DAX+2,14 % EUR/USD0,00 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+2,04 %

Fondzuflüsse erstmals rückläufig - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe heute die Meldung gehört (N-TV), daß in den letzten 4 Wochen erstmalig seit langer Zeit die Mittelzuflüsse in die Aktienfonds rückläufig sein.

Obwohl ich ein Bulle schlechthin bin (zumindest langfristig), stimmt mich das äußerst bedenklich. Wenn jetzt noch die Liquidität fehlt könnte es gefährlich werden.

Wie seht Ihr das?
Hi,

sehe ich genauso, der Ausländer zieht sein Kapital ab, der Dow steigt
und bei uns dauert es nicht mehr lang und dann.....

drreal
Oh Ciscosys, mein neuer Guru - vergessen sind all` die anderen wie
Fredz, PolyesterPower, Gigagurru, Kostolany. Du bist es!!!
Du hattest es erkannt. Du sahst die Zeichen. Verehrung!
Sei unser Meister.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.