DAX+0,07 % EUR/USD-0,11 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,55 %

MOD-Rechte entzogen! Begründung: keine! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie ich grad gemerkt habe, wurden mir die MOD-Rechte entzogen!
Ohne Begründung, ohne Mitteilung!

Eine feine Art, so seinen Dank für erwiesene Dienste zu zeigen WO!!!

Man nutzt die Leute, solange sie brauchbar sind, dann lässt man sie fallen....dank dir Timotei210, das fällt ja in deinen Verantworlichkeitsbereich...

Ich denk mal das hängt mit meinem Weggang zusammen...
Wie gesagt, eine Mitteilung hätte ich erwarte...

Ich denk mal einige User dürfte es interessieren, wie der Community-Verantwortliche so mit der Community umspringt, von daher der Weg übers Board!

Mfg MH
Hallo,

könnt Ihr mir sagen was MOD Rechte sind?
(Ich hoffe ich bin nicht blond ;-))
Ne. little Sister,

obwohl Du selbst ja am Besten wissen muesstest, ob Du blond bist ;).

MOD-Rechte sind Moderatoren Rechte, und die wurden vor ca. 9 Monaten an gweisse alteingessesene User vergeben, damit ein bisschen mehr Ordnung im Board geschaffen werden konnte. Sie konnten zB einen User sperren, so dass er nicht mehr posten konnte, und ich glaube, auch Threads loeschen. Das war damals sehr heiss diskutiert, aber im Endeffekt hat sich glaube ich doch gezeigt, dass es eine ganz nuetzliche Einrichtung war - viele Idiotenpostings (ala 100 mal das gleiche Posting erzeugt in wenigen Minuten etc.) wurden dadurch geloescht.

Irgendwie scheint sich w:o aber langsam ein bisschen zu veraendern, was ihre Informationspolitik und Reaktion auf Verbesserungsvorschlaege anbelangt ... auf meine letzten beiden Mails habe ich keine Antworten erhalten, und die beklagten Missstaende sind auch grossenteils noch da. Die Moderatoren werden auch nirgendwo mehr erwaehnt ...

Ciao,
Das nachdenkliche Ich
Hallo Ich,

schau mal in Deinen Thread im Kommentare Forum. Da steht seit Stunden `ne Antwort. Wenn die mails zur Zeit länger brauchen dann liegt das daran, dass wir zuwenige Leute haben alle zu beantworten. Ab nächster Woche ändert sich das!
Dasselbe gilt für Änderungen. Die Programmierer sitzen dran, nächste Woche kommt eine neue Boardstartseite, betreute Foren usw. In einem Monat kommt eine überarbeitete Version des Boards. Wir haben eben auch zuviel Arbeit für zuwenig Programmierer, wenn Ihr welche kennt: [email]t.leber@wallstreet-online.de[/email]
Und manchmal kommen dann dringende Sachen dazwischen, wie z.B. neue Datenbankserver... Dann verschiebt sich alles um 1-2 Tage.

MH, schau mal in Dein ICQ.

Grüsse, Thomas...
thx to Das ich,

ach so ist das also.
Ich bin zwar noch nicht so lan hier aber ich aber auch schon bemerkt
das hier einige Spinner nicht ganz richtig ticken.
Teilweise wie im Kindergarten!!!!!!
Da wird sich permanet beleidigt und es werden dumme Sprüche gemacht.

Wenn hier einer ein beseres Board kennt??? HER MIT DEM LINK!!!

Es sei den WO liegt was an seinem Kunden, dann tut er was, bevor hier
endgültig die Lichter ausgehen.
hi debull,

es geht mir nicht um die MOD-Rechte, die sind mir so ziemlich relativ!

Interessanter finde ich es, das die mir einfach entzogen werden, ohne mir bescheid zu geben...im ICQ meinte Timotei er hätte keine Zeit gehabt...aber sobald ich mich im Board beschwert habe, hat er Zeit gefunden!!

An MRR:

Warum nicht, frag doch mal bei WO an...ich schlag dich vor! :D

Mfg MH
Och nee,lieber nicht.
Dann müsste ich mich ja wahrscheinlich in Zukunft immer gut benehmen...;)das klappt ja doch nicht. :)

MfG MRR
INITIATIVE "Platz für neue User, die alten User können gehen"

So,

meine MOD-Rechte stehen auch zur Verfügung, also auf gehts, eure
Chance, Leute. Da könnt ihr dann auch was für die Community und
die Qualität in den Boards tun.

Interessanter Job, unentgeltich, undankbar und anscheinend
nur auf Zeit :) .Bis ein anderer, bequemerer MOD gefunden ist,
der W-O huldigt und keineswegs hin und wieder querschiesst.

Ich wurde im Gegensatz zu MH wenigstens von Timotei210 und Sven
vorgewarnt, wobei ich die Gründe erfahren habe. Nähere Infos
dazu gibts bei sysop im Chat, der ist da sicher recht auskunfts-
freudig.

Exitus-Outie

PS: Sysop, du bist mir menschlich ganz symphatisch, nur etwas übereifrig :)
Aber das muss ja nicht negativ angesehen werden, gelle? Egal, Operation erfolg-
reich, Outie mundtot, was will W-O mehr.
Ich habe fertig :( :( :(

PPS: An alle anderen User: Allseits ein gutes Händchen und vielleicht
liest man sich mal wieder an anderer Stelle. Goooo GLMC :)
Irgendwie gut, dass unreife Personen wie MH keine Mod.- Rechte mehr haben. Die Jungs von WO werden mir immer sympathischer ;)
Hallo MH,
mir wurde auch nichts mitgeteilt.
Das sie weg waren habe ich erst festgestellt, als ich mal
einen sexuell ausfallend werdenden wirklich sperren wollte.
Sonst die Rechte nie benutzt oder ausgenutzt.

Mir ist das aber auch egal.
Macht sowieso nur Arbeit.
:)
debull

PS: Aber jetzt kann ich richtig unbeschwert rummosern.
Sei Dir vergönnt, debull!

Bloß bei MH muß man sich jetzt wohl fürchten...
Der war trotz seines Mod-Status´ schon immer garstig und gemein.

:) Aber wenigstens kann er mich jetzt nicht mehr sperren :)
Hey dok,
MH ist wirklich nicht garstig und gemein.
Er ist jung und engagiert.
Du solltest ihn persönlich kennenlernen.
Und sein Wissen ist enorm.
Er erinnert mich an einen Jugendfreund, der mittlerweile
Fernsehserien schreibt und als Buchautor sehr erfolgreich ist.
Viele Grüße
debull
Sach mal Doc du studierst doch Psychologie,wenn ich das richtig mitbekommen habe...in diesem Zusammenhang interessant, das du über Leute urteilst, die du nicht kennst....(meine jetzt nicht mich, mir is sowas egal).


Hmm debull, aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" könnte man doch ne Börsenbezogene Seifenoper machen! Fängt an mit dem täglichen Marktbericht...geht dann über das Lemmingjammern in den Boards...und endet mit der Anzahl der Selbstmordversuche von Börsianern (da läuft die Konjunktur bald wieder...war ja ne flaute in letzter Zeit ;)...)

Ok den letzten nehm ich zurück! :) Koste grade meine neue Freiheit aus.

Naja debull, war klar, das ich kein MOD bleibe, aufgrund meines Rückzuges...hehe Doc dir bleib ich erhalten...mir gings nur um den Umstand, wie das von Seitens Timo´s gehandhabt wurde!

Doc: Ich hab dich nicht gesperrt und ich würde es auch nicht tun...*g* wenn de mir mal übern Weg läufst, dann kick ich dich! :D

MRR: Der Thread wurde von Timo verschoben, ich wurde vorher gefragt...

Mfg MH

P.S. Ja Doc jetzt musste dich fürchten!

MH
Hallo MH,
jetzt werde nicht frech,
sonst nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
:)
debull
Na bin ich froh, dass Du nichts schlimmeres vorhast, MH!

Vielleicht bist Du ja wirklich eher jung und engagiert, als garstig und gemein.
Angesichts Deines heutigen schweren (Kompetenzen-)Verlustes will mal besondere Milde walten lassen. :)

Übrigens: "...über Leute urteilen", die man nicht kennt? Psychologen dürfen sowas. ;)

PS: Könnte es vielleicht sein, dass keiner mehr Mod.-Rechte ausüben darf, nachdem sich jetzt schon drei "Ehemalige" beklagen?
Liegt wohl leider viel mehr Wahrheit drinnen, als uns lieb ist....

Mfg MH
PoP jetzt klauste schon meine Bildchen, die ich ins Board stelle...:D

Mein vorheriges Posting bezog sich auf die Seifenoper...

Doc ich befürchte ihr tut dies auch Regelmässig ;)

Ja Doc es sind noch Stellen frei....Doc for MOD!!!

Mfg MH
Werd mich gleich bewerben, MH !

Debull: Outperformer (oder wie der heißt) hat sich doch auch beklagt. Damit sind´s drei.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.