checkAd

    MOD-Rechte entzogen! Begründung: keine! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.00 19:11:56 von
    neuester Beitrag 24.03.00 01:08:59 von
    Beiträge: 26
    ID: 102.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:11:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ich grad gemerkt habe, wurden mir die MOD-Rechte entzogen!
      Ohne Begründung, ohne Mitteilung!

      Eine feine Art, so seinen Dank für erwiesene Dienste zu zeigen WO!!!

      Man nutzt die Leute, solange sie brauchbar sind, dann lässt man sie fallen....dank dir Timotei210, das fällt ja in deinen Verantworlichkeitsbereich...

      Ich denk mal das hängt mit meinem Weggang zusammen...
      Wie gesagt, eine Mitteilung hätte ich erwarte...

      Ich denk mal einige User dürfte es interessieren, wie der Community-Verantwortliche so mit der Community umspringt, von daher der Weg übers Board!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:13:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo MH,
      mach dir nichts draus.
      Meine sind schon lange weg.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:18:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      könnt Ihr mir sagen was MOD Rechte sind?
      (Ich hoffe ich bin nicht blond ;-))
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:31:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh, dann wird ja jetzt eine Stelle für mich frei! ;););)

      MfG MRR
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:31:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ne. little Sister,

      obwohl Du selbst ja am Besten wissen muesstest, ob Du blond bist ;).

      MOD-Rechte sind Moderatoren Rechte, und die wurden vor ca. 9 Monaten an gweisse alteingessesene User vergeben, damit ein bisschen mehr Ordnung im Board geschaffen werden konnte. Sie konnten zB einen User sperren, so dass er nicht mehr posten konnte, und ich glaube, auch Threads loeschen. Das war damals sehr heiss diskutiert, aber im Endeffekt hat sich glaube ich doch gezeigt, dass es eine ganz nuetzliche Einrichtung war - viele Idiotenpostings (ala 100 mal das gleiche Posting erzeugt in wenigen Minuten etc.) wurden dadurch geloescht.

      Irgendwie scheint sich w:o aber langsam ein bisschen zu veraendern, was ihre Informationspolitik und Reaktion auf Verbesserungsvorschlaege anbelangt ... auf meine letzten beiden Mails habe ich keine Antworten erhalten, und die beklagten Missstaende sind auch grossenteils noch da. Die Moderatoren werden auch nirgendwo mehr erwaehnt ...

      Ciao,
      Das nachdenkliche Ich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:38:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Ich,

      schau mal in Deinen Thread im Kommentare Forum. Da steht seit Stunden `ne Antwort. Wenn die mails zur Zeit länger brauchen dann liegt das daran, dass wir zuwenige Leute haben alle zu beantworten. Ab nächster Woche ändert sich das!
      Dasselbe gilt für Änderungen. Die Programmierer sitzen dran, nächste Woche kommt eine neue Boardstartseite, betreute Foren usw. In einem Monat kommt eine überarbeitete Version des Boards. Wir haben eben auch zuviel Arbeit für zuwenig Programmierer, wenn Ihr welche kennt: [email]t.leber@wallstreet-online.de[/email]
      Und manchmal kommen dann dringende Sachen dazwischen, wie z.B. neue Datenbankserver... Dann verschiebt sich alles um 1-2 Tage.

      MH, schau mal in Dein ICQ.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:42:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      thx to Das ich,

      ach so ist das also.
      Ich bin zwar noch nicht so lan hier aber ich aber auch schon bemerkt
      das hier einige Spinner nicht ganz richtig ticken.
      Teilweise wie im Kindergarten!!!!!!
      Da wird sich permanet beleidigt und es werden dumme Sprüche gemacht.

      Wenn hier einer ein beseres Board kennt??? HER MIT DEM LINK!!!

      Es sei den WO liegt was an seinem Kunden, dann tut er was, bevor hier
      endgültig die Lichter ausgehen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:44:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      opppss.....sorry für die Fehler im Text (war wohl zu schnell)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:45:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nana, so schnell werden hier die Lichter nicht ausgehen...
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:50:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi debull,

      es geht mir nicht um die MOD-Rechte, die sind mir so ziemlich relativ!

      Interessanter finde ich es, das die mir einfach entzogen werden, ohne mir bescheid zu geben...im ICQ meinte Timotei er hätte keine Zeit gehabt...aber sobald ich mich im Board beschwert habe, hat er Zeit gefunden!!

      An MRR:

      Warum nicht, frag doch mal bei WO an...ich schlag dich vor! :D

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 20:08:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Och nee,lieber nicht.
      Dann müsste ich mich ja wahrscheinlich in Zukunft immer gut benehmen...;)das klappt ja doch nicht. :)

      MfG MRR
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 20:22:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      INITIATIVE "Platz für neue User, die alten User können gehen"

      So,

      meine MOD-Rechte stehen auch zur Verfügung, also auf gehts, eure
      Chance, Leute. Da könnt ihr dann auch was für die Community und
      die Qualität in den Boards tun.

      Interessanter Job, unentgeltich, undankbar und anscheinend
      nur auf Zeit :) .Bis ein anderer, bequemerer MOD gefunden ist,
      der W-O huldigt und keineswegs hin und wieder querschiesst.

      Ich wurde im Gegensatz zu MH wenigstens von Timotei210 und Sven
      vorgewarnt, wobei ich die Gründe erfahren habe. Nähere Infos
      dazu gibts bei sysop im Chat, der ist da sicher recht auskunfts-
      freudig.

      Exitus-Outie

      PS: Sysop, du bist mir menschlich ganz symphatisch, nur etwas übereifrig :)
      Aber das muss ja nicht negativ angesehen werden, gelle? Egal, Operation erfolg-
      reich, Outie mundtot, was will W-O mehr.
      Ich habe fertig :( :( :(

      PPS: An alle anderen User: Allseits ein gutes Händchen und vielleicht
      liest man sich mal wieder an anderer Stelle. Goooo GLMC :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 20:26:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was soll ich erst sagen...MRR :D

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 20:30:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weiss ich doch... :)

      P.S. Wer hat den Thread verschoben???
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 21:03:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Irgendwie gut, dass unreife Personen wie MH keine Mod.- Rechte mehr haben. Die Jungs von WO werden mir immer sympathischer ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:28:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo MH,
      mir wurde auch nichts mitgeteilt.
      Das sie weg waren habe ich erst festgestellt, als ich mal
      einen sexuell ausfallend werdenden wirklich sperren wollte.
      Sonst die Rechte nie benutzt oder ausgenutzt.

      Mir ist das aber auch egal.
      Macht sowieso nur Arbeit.
      :)
      debull

      PS: Aber jetzt kann ich richtig unbeschwert rummosern.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:48:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sei Dir vergönnt, debull!

      Bloß bei MH muß man sich jetzt wohl fürchten...
      Der war trotz seines Mod-Status´ schon immer garstig und gemein.

      :) Aber wenigstens kann er mich jetzt nicht mehr sperren :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:58:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey dok,
      MH ist wirklich nicht garstig und gemein.
      Er ist jung und engagiert.
      Du solltest ihn persönlich kennenlernen.
      Und sein Wissen ist enorm.
      Er erinnert mich an einen Jugendfreund, der mittlerweile
      Fernsehserien schreibt und als Buchautor sehr erfolgreich ist.
      Viele Grüße
      debull
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:27:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sach mal Doc du studierst doch Psychologie,wenn ich das richtig mitbekommen habe...in diesem Zusammenhang interessant, das du über Leute urteilst, die du nicht kennst....(meine jetzt nicht mich, mir is sowas egal).


      Hmm debull, aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" könnte man doch ne Börsenbezogene Seifenoper machen! Fängt an mit dem täglichen Marktbericht...geht dann über das Lemmingjammern in den Boards...und endet mit der Anzahl der Selbstmordversuche von Börsianern (da läuft die Konjunktur bald wieder...war ja ne flaute in letzter Zeit ;)...)

      Ok den letzten nehm ich zurück! :) Koste grade meine neue Freiheit aus.

      Naja debull, war klar, das ich kein MOD bleibe, aufgrund meines Rückzuges...hehe Doc dir bleib ich erhalten...mir gings nur um den Umstand, wie das von Seitens Timo´s gehandhabt wurde!

      Doc: Ich hab dich nicht gesperrt und ich würde es auch nicht tun...*g* wenn de mir mal übern Weg läufst, dann kick ich dich! :D

      MRR: Der Thread wurde von Timo verschoben, ich wurde vorher gefragt...

      Mfg MH

      P.S. Ja Doc jetzt musste dich fürchten!

      MH
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:35:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo MH,
      jetzt werde nicht frech,
      sonst nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:55:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na bin ich froh, dass Du nichts schlimmeres vorhast, MH!

      Vielleicht bist Du ja wirklich eher jung und engagiert, als garstig und gemein.
      Angesichts Deines heutigen schweren (Kompetenzen-)Verlustes will mal besondere Milde walten lassen. :)

      Übrigens: "...über Leute urteilen", die man nicht kennt? Psychologen dürfen sowas. ;)

      PS: Könnte es vielleicht sein, dass keiner mehr Mod.-Rechte ausüben darf, nachdem sich jetzt schon drei "Ehemalige" beklagen?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:56:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Liegt wohl leider viel mehr Wahrheit drinnen, als uns lieb ist....

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:56:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:59:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      PoP jetzt klauste schon meine Bildchen, die ich ins Board stelle...:D

      Mein vorheriges Posting bezog sich auf die Seifenoper...

      Doc ich befürchte ihr tut dies auch Regelmässig ;)

      Ja Doc es sind noch Stellen frei....Doc for MOD!!!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 01:00:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Falsch dok,
      es beklagen sich nur zwei!
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 01:08:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Werd mich gleich bewerben, MH !

      Debull: Outperformer (oder wie der heißt) hat sich doch auch beklagt. Damit sind´s drei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MOD-Rechte entzogen! Begründung: keine!