DAX-0,11 % EUR/USD+0,29 % Gold+1,02 % Öl (Brent)-0,03 %

TV-Loonland?????????? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mir mal jemand helfen?

Wer hat Analysen über die Zukunftsaussichten von TV-Loonland und über evtl. Kursziele?

Bin mir völlig unsicher ob ich diese Aktie weiterhin halten soll oder ob sie erstmal nach unten gehen wird. Wie seht ihr das?

Bitte Meinungen!
förtsch hat heute auf seiner hotline gemeint, dass loonland zu teuer ist und ein einstieg erst wieder bei 40 E erfolgen sollte.

mfg
wp
Loonland hat sich heute sehr gut gehalten!.Und das bei einem sehr schlechten Umfeld! Das zeigt von absoluter Stärke! Unter dreistelligen Kursen werde ich jedenfalls kein Stück aus der Hand geben! Das Förtsch gerne bei diesen TOP-Wert selbst billiger einsteigen möchte ist auch klar! Loonland gehört in die Kategorie EM-TV, RTV und die sind bisher beide sehr gut gelaufen! Ok-mit EM-TV kann keiner mithalten, aber ich denke, daß der Kursverlauf ähnlich dem vom RTV sein könnte! Da hatte man auch anfangs den Eindruck, die wären überbewertet bei 22 Euro!.........
22.03.2000
TV-Loonland Kursziel 100 Euro
Stock-World



Das Researchteam vom Stock-World sieht in der Aktie der TV-Loonland AG (WKN 534840) ein Kurspotential von 100 Euro auf Jahresicht.

TV-Loonland produziere und vermarkte Zeichentricksendungen für Kinder-, Jugend- und Familienprogrammen. Zu den Kunden zählten ARD, ZDF, Super RTL, Pro7, Premiere World, Sony-Wonder, Canal-Plus und Svensk Filmindustrie. In Zukunft wolle das Unternehmen nachhaltig auf neue Technologien setzen und daher ein eigenes Internet-TV-Portal für Kinder starten, welches mit einer Kindersuchmaschine, redaktionell überwachten Chaträumen, Spielen und einem ausgedehnten Unterhaltungsangebot ausgestattet sein werde. Mit der verstärkten Investition in Eigenproduktionen, dem beabsichtigten Ausbau des Rechtebestandes durch den Erwerb weiterer Lizenzen sowie der Vernetzung des Merchandising-Bereichs mit den Internetaktivitäten erschließe TV-Loonland ein mächtiges Umsatzpotential. Zeichentrickfilme seien fast unbegrenzt nutzbar, da sie keinem Alterungsprozess unterliegen würden. Das Unternehmen besitze über ein erfahrenes Management mit erstklassigen Kontakten in der Medienbranche. Umsatzsteigerungen von mehr als 100% seien in den letzten Jahren erreicht worden. Die Analysten gehen davon aus, dass es der Führungsmannschaft auch gelinge, die neuen Geschäftsfelder Int. Rechtehandel, Merchandising und Internet zum Erfolg zu führen.
Die Chancen seien bei diesem Papier weitaus höher als die Risiken und auch der 44% Anteil am Grundkapital von Gründer und Vorstandsvorsitzenden Völkle lasse auf großes Vertrauen in die eigene Firma schließen.

Das Kursziel sei 100 Euro, so die Analysten.
Das Teil eignet sich doch hervorragend zum pushen! Würd auch dabei bleiben...bald kommen die Sprüche von "2. EM.TV" usw...;)

Mfg MH

http://www.NM-Medienaktien.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.