DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Wer äußert sich wirklich qualifizert über welche Aktien - Listet eure Thread-Gurus - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das Spectrum der WO-Threads reicht von toprecherchierten Beträgen über orakelhafte Andeutungen, amüsante Statements bis hin zum Müll übelster Sorte. Die meisten Threadverfasser stehen mit Ihrem Namen mehr oder minder für eine dieser Kategorien. Man kann im Board viel Zeit verschenden. Deshalb: Wer steht mit welchen Infos für welche Aktien?

Verschafft den Lesern dieses Threads einen Überblick. Hier sollte nur Namen genannt werden, deren Beiträge qualifiziert und für den Leser wirklich von Nutzen waren.

Freiwillige und unfreiwillige Komiker, Anarchos und sonstiges Gelumpe können wir ggf. später in einer Fortsetzung sammeln.
Gute Idee Dein Thread!
Würde z.B. BULLE MARIO empfehlen, der mit seinen Sunburst Threads erstklassige Arbeit leistet.
CM
Für mich der Seriöseste, wenn auch sehr konservativ: Golden_Server!!
Kein dummes Geschwätz, alles Top-Tipps (sogar oder gerade auch die von ihm selbst ausgestoppten!), kurz: eine erfreuliche Ausnahme unter den vielen Dummschwätzern wie Gigaguru u.a.
Kein Guru (zum Glück), aber eine verläßliche und symphatische Quelle für alle PCCW-Fans (Pacific Century Cyberworks WKN 924882) ist JOHN MAYNARD, der bis heute regelmäßig und kompetent direkt aus Hong Kong berichtet hat und alle News zu PCCW und zum allgemeinen Klima in HK mit uns geteilt hat.
Er hat sich übrigens heute zum letzten Mal aus HongKong mit einem kleinen Spendenaufruf für die Kinderkrebshilfe (siehe Asienboard) gemeldet. Die Spendenaktion "PCCW-share+care" läuft noch bis Juni 2000. Wer einen kleinen Beitrag von seinen Gewinnen abzweigen kann, ist herzlich eingeladen!

So long King Kong
Der beste Charttechniker ist Fsch, auch fundamental
ist er stets gut informiert.


Fundamental ist auch Fredz zu empfehlen.


Für spekulative Anleger empfehle ich Gigaguru,
der meist wirklich riskante Aktien empfiehlt,
die zugegebenermaßen meistens steigen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.