checkAd

    UCL - zurück zu alter Qualität - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.00 19:55:39 von
    neuester Beitrag 24.03.00 19:07:02 von
    Beiträge: 29
    ID: 102.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.059
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:55:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun konnte jeder mal Dampf ablassen (mich eingeschlossen) und damit sollten wir die Periode der Unzufriedenheit abschliessen. Ich denke wir hatten gute Tage um den Bestand aufzustocken und konnten weiter feststellen, dass in down under eine solidere Basis ist als bei uns. Mit Freude nehme ich zur Kenntnis, dass unsere kleine Gemeinde an UCL-Freunden stetig wächst und damit die Schar derer, die unerbittlich Informationen zusammen trägt. Leider hinkt das Vorhaben HP für UCL - so scheint es zumindest (ado Du verzeihst mir, wenn ich Dir Unrecht tue). An alle Kritiker meine Empfehlung: Da Ihr sicher in anderen Werten investiert seid, gründet doch eine ähnliche Gemeinschaft an Enthusiasten. Es gibt keinen Grund hier ständig reinzuposten was Ihr von UCL haltet - Ihr habt Sie nicht gekauft und damit ist Eure Position doch eindeutig. Ich versuche nachzuvollziehen, was Eure Beweggründe sein mögen, hier ständig provokant zu posten, ist es Mißgunst nicht an einer Sache teilhaben zu können die anderen Freude bereitet? Ist es Angst vor einer undurchsichtigen Investition? Keine Ahnung - auch relativ unbedeutend, live and let die! Ich für meinen Teil benötige den Support dieser Gemeinschaft um immer up to date zu sein und nicht Schwach zu werden und mich von meinen UCL`s zu trennen. Oft genug habe ich diesen Fehler gemacht (Softbank, Yahoo etc.) verkauft mich vermeindlich tollen Gewinn - den richtigen Schwupps allerdings verpasst. Diesmal nicht, nein diesmal halte ich an dieser Story fest!

      Grüsse

      Sieben
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 20:08:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo sieben,
      recht hast du. 2/3 meiner UCL liegen im Depot, als UCL noch Unitet Mining hieß. Habe das letzte Drittel dann zu 0.40€ zugekauft. Du weißt doch, "alles wird gut...."
      Fröhlichen Abend noch.
      Benni11
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 20:09:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Sieben,
      mir geht es ähnlich mit zu frühen Verkäufen,nur das ich meist
      nie Gewinne eingefahren habe sondern voll die Verluste.Ich
      habe aber jetzt vor, mit Union Capital in die Gewinnzone durch-
      zustarten(Geduuuuuuuuld).
      Gruß
      ABernd
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 20:11:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo 7

      stimme dir voll zu.
      auf neue und konstruktive threads wie vor einigen wochen.
      und wenn unser lieblingsbaby dann auch noch schön zulegt noch besser.

      vondi ( wie eh und je voll bullish )
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 20:15:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      alles wird gut.

      übrigens ertwarten die in downunder in den nächsten tagen irgendwas.
      schaut mal im www.investorweb.com.au nach!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 21:36:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      junge junge...hier geht es ja drunter und drüber...wilde zeiten...so fast ohne wirklich bewegende news und derartig nervende dümpelkurse...gut, daß es da noch die threads mit und von sieben gibt, sowie euch allen, die sich hier bei sieben einfinden...danke danke danke...die macht ist mit uns...id
      :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 21:56:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Aktie ist billig ,gar keine Frage!Der Kursrückgang ist damit zu erklären,daß union vielen nicht schnell genug gestiegen ist.Aber die werden sich noch sehr wundern,wenn ucl bei 1€ im April ist, dann rast
      die Lokomotive ucl allen Zweiflern davon!!!!Wenn man sich mal vor Augen führt ,daß Identykey bald emittiert(IPO),union an einer Firma
      dran ist,die eine neue Technologie(Voice-Recognition) für Handys entwickelt und in den nächsten Jahren mit der Zinkmine im Iran riesige Gewinne einfahren wird und union überall in die Musterdepots
      aufgenommen wird und dadurch an Bekanntheit gewinnt(vor allem in den
      USA und in Deutschland)sehe ich die Aktie schon bald bei dem 10-fachen
      des momentanen Kurses!!!!!!!Ich sag nur,wer jetzt noch nicht drin ist
      sollte dies schleunigst tun,denn die Explosion des Jahrtausends steht sehr kurz bevor!!!!!!!!!!!!!!!!!ende mai ist ucl +999% hoch!!!!!!!
      Believe in smoggy!He is right!A fortune-teller of the extra-class!
      GLAUBT MIR UND WERDET STINKREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:02:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo alle,
      ich verfolge schon seit Tagen das Geschehen hier und muß sagen, das ihr alle oder fast alle sehr, sehr positiv seit, was UCL angeht. Ich denke man sollte es nicht übertreiben, wenn man von ein Kursziel von 5 Euro ausspricht. Man sollte sich mal vor Augen halten, das das in 30 Monaten ca. das 160 fache ausmachen würde.Ich bin für die Zukunft auch bullish, versuche aber auf dem Teppich zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:16:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi smoggy,
      da du scheinbar prophetische Fähigkeiten hast, eine Frage:
      wo steht der Kurs von UCL am 14.4.2000?. Da werde ich nämlich 50 und bräuchte noch etwas Kleingeld für die Feier. Ansonsten stimme ich dir zu, es geht aufwärts.(darauf warte ich schon über 2 Jahre)
      Allen einen schönen Abend.
      Benni11
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:38:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tachschön,Benni11!!!!
      Mal davon abgesehen ,dass ich seit 14 Tagen 16 bin und ein knappes Jahr Anlageerfahrung habe, konnte ich doch schon viele Kurse vorhersagen!Du spielst doch auf die IK-IPO an,nicht wahr?Meine Prognose lautet:fuffzich bis sechzich!Das ist vertretbar!!!!!!!!!
      Stell ruhig noch mehr Fragen!Mein Geheimtip Openshop vom NEMAX!!!!
      Bitte weitersagen!Aber ucl steigt auch kräftig,wenn die Aussies
      brav mitspielen!UNION + OPENSHOP = DIE PARTY KANN LOSGEHEN!!!!!!
      Schöne Feier! an Benni11
      Jute Nacht,Freunde!Euer Mann für die Zukunft!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:45:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi smoggy,
      falls deine Prognose stimmt, lade ich dich zu einem Milchshake ein. Solche Idealisten braucht das Land.
      Gruß Benni11
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:15:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also wenn ich das richtig sehe sind in diesen Fall die
      Australier eindeutig die besseren.
      Keine Panik
      Keine Hektik
      Keine Termine
      und wir wissen ja wie die Werbung weitergeht.
      PS:Habe viel zu viele KCS Vergleichsmeldung seit Donnerstag letzter
      Woche überfällig.
      WAS WÄRE ERST IN EINEN SOLCHEN FALL HIER LOS ????????
      Unvorstellbar!!!!!!!!!

      EIN sich wundernder Max
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:54:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Thema "Zeichnung von Identikey in Deutschland":
      Ich habe heute mit zwei Direktbanken (ConSors und DB24) das Thema besprochen.
      Beide Banken teilten mir mit, daß eine Zeichnung von Identikey nicht möglich ist.
      Kennt jemand eine Bank in Deutschland, welche die Zeichnung ermöglicht?
      Es wäre ja schade, falls dies prinzipiell nicht möglich wäre.

      Ich weiß, daß das Thema schon mehrmals diskutiert wurde, ich habe aber bis jetzt keine klare
      Aussage gelesen.

      Danke
      EOL
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:06:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen,
      bisher war ich in diesem Thread trotz meines Investments am ersten Tag der deutschen Notierung (nach sieben wohl zu spät ;-) ) kaum aktiv, jedoch schockt mich langsam die Zusammensetzung, sollten die 16 Jahre alten Zocker nicht nur ein Witz sein ist der UCL Tread wohl bzgl Informationen nun wirklch gestorben.

      Mein zunächst letzter Kommentar zu diesen in meinen Augen wirklichen ZUKUNFTSWERT !

      BadGuy
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:11:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      erster Tick, na was wohl 0,55
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:14:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo share
      ist das heute der Night-Thread?
      Habe soeben einen aus Verzweiflung eröffnet!
      cash
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:18:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi c2k, wenn ich ihn finde, poste ich dort, bei Dir
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:19:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi 7.......

      bin relativ neu hier... deine beiträge..... sachlich.. emotionslos.. fundiert (soweit ich das beurteilen kann)bis auf das eine mal..---
      jedenfalls... danke für deine besonnene, konstruktive art der beiträge.
      UCL will come up... no doubt
      Siri
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:37:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Ihr UCL-Fans
      Unsere UCL ist gerade beim durchatmen um für neue "starke" Kurse
      die nötige Kraft zu haben. Ab heute noch 30 Tage und dann haben wir Kurse über die 0,50Euro. Ich finde Euren nächtlichen Talk
      spitze.


      Framadoni
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:42:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      an die UCL-Jungs,
      ihr seit alle nur geil, ich lache jeden abend über euer beiträge.
      weiter so ihr star-analysten.
      euer stehvermögen ....... lassen wir`s
      träumt weiter.
      P.S. falls ihr`s noch nicht gemerkt hab. der kuchen ist verteilt!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 01:16:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schade,dass Du nichts abbekommen hast Turbo.

      Dr.Klitschko
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 10:28:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Guten Morgen an alle:
      Berlin 0,29 (10.15). Denn mal los und einsammeln?!! Oder weiß jemand etwas neues?
      KarlPaul
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 10:49:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...was geht denn hier ab; 0,28 in Ffm, räumt hier jemand Stopp-Kurse ab oder was soll das?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 10:55:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Herr Murdoch kommt nächste Woche wieder nach Deutschland.

      MfG
      XNASE
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 10:56:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      nix NEues, vielleicht schichten einige wieder um in Neuen Markt. HAb 3300 nachgelegt.

      Yours digitally
      KiKo
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 11:00:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Danke, XNaSe, da es bis auf diese Meldung ja wohl keine New´s gibt, kann ich mir vorstellen, daß da jemand versucht in den Wert zu kommen und vorher etwas den Kurs drückt, auch wenn ich jetzt als Pusher beschimpft werde, die nächste Woche wird sicher interessant, der Kurs wird deutlich höher stehen
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 11:03:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      naja, ist ja eine schöne Gelegenheit (hi KiKo). Dann werden wir usn mal auf die nexte Woche(n) freuen. KarlPaul
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 11:13:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo zusammnen!!
      habe gerade 100000 Stück UCL nachgekauft, denn ich bin davon überzeugt so billigt bekommt man Sie nie wieder!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:07:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      an klitschko,
      ich vermute du hast dich wohl ein bisschen an meinen stock an
      UCL`s zu 0,40 verschluckt.
      lass dir`s auf der zunge vergehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UCL - zurück zu alter Qualität