DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Gewinn-Prognosen für die Fimatex-Aktie - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Fimatexler,

Wer traut sich eine Prognose bezüglich der Kurs-Entwicklung der Fimatex-Aktie zu ?

Ist ein Kurs von 26 EURO bis Ende nächster Woche möglich ?

Die Statements und Prognosen bitte begründen !

The Trader
Wer das GTS kennt und damit arbeitet, weiß wohin die Reise geht.
Das NON - PLUS - ULTRA für Trader und Anleger, europa - und auch bald
weltweit. Kurs wird kontinuierlich steigen, keine Exzesse (liegt am
Handelssystem des Nouveau Marche, Kurs liegt in Deutschland ständig
um 3 - 5% höher, tolle Arbitrage für die Händler). Über 19 gibts
morgen den nächsten Schub, dann ist 19 wieder Unterstützung u.s.w.,
Würde erst um 24 - 25 vorübergehend aus dem Markt raus. Gruß Edu
Hallo Leute,

was und vorallem wem wollt Ihr hier etwas vormachen? Fimatex ist bei den mir bekannten Discountbrokern der absolut mit Amstand schlechteste auf dem Markt. GTS! Wenn es mal funktionieren würde. Im Xedra Handel macg das noch aufgehen, ansonsten absoluter Schrott.
Das beste und vorallem schnellste Ordersystem hat momentan Consors!! Nicht über das Internet, sondern über T-online classic.

Fimatex ist absoluter Schrott

NO LIMIT
Bei mir gabs noch nie probleme mit GTS.

Lass dich doch in einem fimatex hass-board aus,
da bist du besser aufgehoben.

zum kurs kann wohl keiner prognosen abgeben,
aber gibt es hier einen, der weiss, wie genau der
handel am nouveau marche geht?

Wieviel prozent dürfen´s denn sein pro tag?

rob
An The Trader!

Was soll die Frage??? Wie kommst du auf 26, wäre 31 nicht besser oder gar 32,77 und wie soll man in einer Woche einen Kursgewinn von ca. 65 Prozent fundamental begründen. Das wäre wohl unseriös. Um solche Margen zu erzielen bist du mit der Fimatex-Aktie falsch beraten worden. Der Biotech-Markt bietet im Moment oft solche Chancen aber auch Risiken. Fimatex wird eher Moderat steigen, mit kleinen Rückschlägen.

Wenn man sich das Handelsvolumen am Nuovo Marchè mit über 3 Mio gehandelten Stück anschaut, dann ist dort ein tolles g`riss um das Papier. Das stimmt zumindest positiv.

Michael
Bin neu bei Fimatex! Hatte bis jetzt beim Handel mit GTS keine Probleme.
Alle meine Orders wurden ohne Probleme ausgeführt.
Um mit GTS eine stabile Verbindung zu erreichen, müsst ihr ein DFÜ-Netzwerk einrichten!
Übrigens die Fimatex Neuemmision ist immer noch eine 100% Cance innerhalb der nächsten
3-4 Wochen! Schlusskurs gestern in Stuttgart 18,20 Euro!
Hi No Limit!

Bei mir gab`s auch noch nie Probleme mit GTS/Fimatex. Verstehst Du wirklich etwas von online brokerage? Immerhin schreibst Du "Xedra" statt "Xetra"... ;)

Nix für ungut, falls es ein Tippfehler war!

Gruß, Mucker


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.