DAX+0,23 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,24 %

Consors - Webstreet - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer hat Erfahrung mit Webstreet?
Kann mir jemand sagen, ob die Orders exakt und korekt ablaufen? Wäre sehr schön, wenn jemand etwas dazu sagen kann.
Hi,

guck mal im BB/OTC oder Daytrader, da sind mehrere Threads.

Gruß
Struwwelpeter
Habe mein Depot (Cash Account) seit letztem Sommer. Orderausführung bisher stets korrekt. Bei Verkäufen erscheint Cash manchmal nicht sofort in der Buying Power. Lösung hierzu: Einfach ausrechnen, wieviel Cash man hat und dann Kauforder erteilen, auch wenn die dazu notwendige Buying-Power noch nicht aktualisiert wurde. Das hatte bei mir geklappt.



Ein richtiges Problem hatte ich aber heute (27.03):
Bei mir sind in 2 Webstreet-Depots in der
Übersicht "Positionen" (bzw. "Positions" bei www.webstreet.com) jeweils ein im Depot befindlicher
NASDAQ- Wert komplett verschwunden.

Die jeweilige Aktie (in beiden Fällen Nasdaq: ITIG) habe ich seit letztem August in meinem Depot. Und
ich hatte für sie auch _keine_ etwaige GTC-Verkaufsorder oder Stop-Loss Order vorliegen. ITIG will ich auch weiterhin halten, nicht nur wg. der Spekulationsfrist.


Die Position ist in beiden Webstreet Depots schlichtweg spurlos verschwunden, ohne daß sich z.B. die
Buying Power (Cash Bestand) erhöht hat.



Consors US-Trading Hotline sagte am Nachmittag (27.03), Webstreet hätte technische Probleme.
hy 81245,
habe auch seit ca 1 Jahr ein Webstreet Kto., und bin bisher zufrieden.
Orderausführung schnell, günstige Transaktionskosten,sehr übersichtliche Bedienung.
Hallo Java_Developer,
habe gestern das gleiche Problem mit einer anderen Aktie gehabt, einfach verschwunden ? Hab an die Kto.Betreuung geschrieben,aber noch keine Antwort, und in meinem Consors Depot habe ich die gleiche nochmal, da ist alles OK.
Tschau CP


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.