DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

netipo: alles nur ein schlechter Witz?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute,

Bin jetzt schon seit Dezember `99 als Kunde bei netIPO registriert,hab seitdem an allen Zeichnungen teilgenommen,hatte noch nie ne schlechtere Zeichnungszeit wie xx:00:55!!! Aber kommischer weiße noch keine einzige Aktie zugeteilt bekommen!!! :( :(

Ist es nur Pech? oder liegts am Alter? (19)

Hab aber langsam keinen Bock mehr, mich mit der Atomuhr hinzusetzen und die absolut beschissenen Fragebögen zu beantworten!

Ist schon mal jemand auf die idee gekommen,dass netIPO in wirklichkeit gar keine Aktien zum Zuteilen hat!!? Sondern,dass die nur die phate kohle durch die Werbebanner kassieren!!

Hab mehrere bekannte,dennen gehts ähnlich wie mir!!

Sollte dies einem nicht mal zum Nachdenken bringen!?!

Freue mich auf eure Beiträge,
mfg bartel
Hallo!

Ich habe jetzt 5x gezeichnet und 4x was bekommen bei Zeiten unter 2 Minuten, Alter 37 !

Also, Aktien haben die defintiv !

Gruß
doodie
Statt am Computer zu sitzen und wie ein Erwachsener Börsengeschäfte machen zu wollen solltest Du lieber ein paar Stunden Rechtschreibung üben.
Hey!

Also ich habe mich hier und da mal an die Zeichnung gemacht und
bin sicherlich keiner der ersten im Zeichnungsfenster ....

Habe aber immer die Antworten korrekt und eigentlich auch so
gut wie IMMER ein Päckchen abbekommen ...

Also kann es an der "Zeit" nicht liegen ...

Im Gegensatz dazu ist bei meiner Bank eine 0%-Zuteilungsquote
eher der Lacher ...

foo_..

Ich drück Dir mal hiermit die Daumen für Deine nächste Zeichnung ;-))
Hallo Leute,

rein Interessehalber: Was redet Ihr da von wegen Zeit ?
Kommt es bei netipo auf die Zeichen-Zeit oder auf die
Zeichengeschwindigkeit an ?
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, habe auch noch
keine Aktien bekommen und schon etliche gezeichnet.
Danke im voraus.
50 Sekunden war bei praktisch allen interessanten Emissionen definitiv zu spät. Bei TT mußten es unter 10, bei Pironet und IMH unter 17 Sekunden sein. Für Openshop und netAG mußten es unter 30 Sekunden sein (alles Werte, die man hier im Board sehen konnte)...
Um eine Antwort wäre ich auch dankbar !
Ich glaube, daß die Zeit wohl kaum der Faktor sein kann, denn ich hab mich bei den ersten paar Zechnungen echt bemüht und bspw. bei INFINEON 3 Pakete bekommen (1600 zusätzlich bei meiner Hausbank (DreBa)) ohne mich in der Zeit zu beeilen.
Also Aktien haben sie jedoch weiß wohl keiner wieviel und wie sie sie verteilen.
Tip von mir: Ich hab bisher beste Erfahrungen bei den Banken gemacht die im Konsortium waren (in der Zwischenzeit 7 Depots)

BadGuy
Ach Big Elephant,
Ich denke, den primitiven Beitrag hättest Du dir auch sparen können!!

Wahrscheinlich bist Du nur sauer,weil Du selbst noch keine Zuteilung bekommen hast!
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Rechtschreibung keine große Rolle spielt solang man den Inhalt versteht!

Dein, Dich über alles "liebender" bartel

PS: Danke an alle anderen, die mir mit ihren Beiträgen weiter geholfen haben!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.