DAX-0,52 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,57 %

DAX in nächstem Jahr über 6500 Points! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mein Banker meinte zu mir, ich solle jetzt nachkaufen, weil der DAX im kommenden jahr auf über 6500 steigen wird!
Na, hoffentlich verfalle ich nicht in einen Kaufrausch! :laugh:
scheisse, geht dann wohl runter, wenn schon der letzte Hinterwaldbänker Hausnummern nennt:mad:
[posting]19.403.089 von LeoKreis am 24.12.05 21:34:46[/posting]..na dann will ich mal hoffen das dein Banker weiß was er da sagt..


schönes Fest noch


Guenter
Mhh..., sehr ergiebig sind Eure Antworten ja nicht!
Weiß denn niemand wie es weiter geht?
Kann denn sich nicht mal ein Institutioneller erbarmen und uns die Aussichten erläutern?
Ist doch schließlich Weihnachten!
Kenn mich mit´m Dax nicht so aus. Vor zwei Wochen etwa hab ich einen Bericht gelesen wonach der Dax mit etwa 6300 Punkten Mitte des Jahres seinen Höhepunkt erreichen soll. Danach soll es aufgrund der Erhöhung der Mehrwertsteuer und aufgrund der Tatsache das Gewinne auch versteuert werden müssen wenn man länger als ein Jahr angelegt hatte, erstmals wieder abwärts gehen. Aber wie gesagt, kenn mich nicht wirklich aus.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.