checkAd

    Biophan-Thread geschlossen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.06 17:15:28 von
    neuester Beitrag 21.01.06 14:25:31 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.030.864
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.007
    Aktive User: 0

    ISIN: US78646R1068 · WKN: A2QERA · Symbol: ACAI
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 05.02.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,5400+3,04
    4,8900+1,03
    1,3302+0,48
    2,7200+0,18
    0,51000,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1500-2,13
    32,71-2,79
    38,75-2,88
    169,66-4,49
    31,20-5,02

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 17:15:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist ja lustig, der einzige Thread der in der Überschrift nicht Biohan hochjubelt wird nach kurzer Zeit geschlossen.
      Das sind ja Methoden wie hier gearbeitet wird. Nennt man sowas Zensur?
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 17:28:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.572.038 von wohinistmeinGeld am 06.01.06 17:15:28[/posting]du solltest dich aus dem Aktienhandel zurückziehen mit deinem krankhaftem Pessimismus.
      Du taugst nicht für die Börse.
      Oder lese mal ein paar gute Börsenbücher, aber die wirst du auch nicht verstehen.

      Bei dir ist einfach zu wenig vorhanden.

      Dein Nick wird dich ewig begleiten.:(

      Goya
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 18:14:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dein Thread wurde zu recht geschlossen!!!

      Wohni so leid wie es mir tut, aber ich finde das WO sehr gut reagiert hat. Du kannst einfach keine Lügen weiter verbreiten und dem sollte ein Riegel vorgeschoben werden.

      Du hast so oft schon geschrieben das seitens Biophan leere Versprechungen gemacht wurden, was so nicht stimmt. Ich mag nicht alles aufführen aber selbst den Punkt mit dem Börsenwechsel kannst du nicht Mike eindeutig zuordnen, weil auch dazu Aussagen in 2005 getätigt wurden.

      Ich kann nicht verstehen das du in solche Werte investierst und dein Posting zu Silvester gibt mir immer mehr zu denken. Vielleicht solltest du dich ernsthaft mit der Materie "NANOTECH" befassen und dann wieder zurück kommen. Nicht als geleuteter Mensch, sondern als gebildeter Investor. Weil davon haben wir hier zuwenige im Thread!

      cultom
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:25:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biophan-Thread geschlossen