DAX-0,18 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,45 %

Cinemedia lebe hoch ??? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005433007 | WKN: 543300
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur Cinemedia Film Geyer-Werke Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo !!!

ich habe jetzt mittlerweile 100 Cinemedia berichte gehört
und bin immer noch nicht ganz überzeugt, dass die Aktie
nächste Woche mindestens die 70er Marke überschreitet.
Hat hier jemand infos ??? Ich hänge mit meinem ganzem Kapital drin und hoffe auf baldigem Aufschwung !!!

Kann mir jemand eine Nachricht geben ???

Thomas
Ganzes Kapital ?
Selbst Schuld !

Aber die läuft doch noch. Dreimal oder mehrmals hinter einander
25 % gibs nicht :(

Ruhig bleiben 11.04. Konferenz von Cinemedia mit 99 Zahlen.

MfG
Hoffen ist angesagt. Bin mit 75 Stck. drin und habe nicht unbedingt günstig eingekauft. Man geht ja von Kurszielen um die 100-110 EUR aus. Hoffentlich ist dem auch so. Ich jedenfalls bin pessimistisch werde aber noch abwarten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.