DAX-0,12 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-0,68 %

Oma Troll´s Musterdepot - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Achtung der Crash kommt!

Wann weiß ich nicht, aber er kommt ganz bestimmt!

Deshalb habe ich mir auch heute ein ganz besonderes Musterdepot zusammengestellt, welches mir ein Überleben für die Tage danach erlaubt.

Folgende Werte gehören dazu:

1. ein Laib Brot
2. schwarzer Tee
3. ein Pfund Fett
4. Knoblauch
5. 2xThunfisch, 2x Mortadella
6. Kerzen + Streichhölzer
7. eine Wolldecke
8. der Rentenbescheid
9. 1 x Toilettenpapier + Kernseife
10. fünf mal frische Büxen zum wechseln

Habe ich nun noch was vergessen?

Alles Gute,

Ilse Troll
hi, hi und wenn das alle so machen, dann kauf doch noch schnell
ein paar Wall-Mart-Stores ;););)
Mensch Jung, tolle Idee mit den Wal-Mart´s. Werde mir zusätzlich auch noch ein paar Put´s auf Daimler und Porsche zulegen oder einen Sekund Händ Schop für Luxusartikel eröffnen. Vorbestellungen für Hugo Boss Anzüge, Rollsrois aus erster Hand, Rolex Uhren und die Kronjuwelen können schon mal abgegeben werden.

Schüß,

Ilse Troll
Iron Du Frechdax,

wozu braut man in meinem Alter noch Stützstrümpfe? Bei der Aderverkalkung wirkt das wie Beton und an den Knoblauch zur Blutverdünnung habe ich ja gedacht. Mitnehmen werde ich aber noch ein Fläschchen Burgunder und ein Radio mit Kurzwellenempfänger.

Weist ja, nach dem Crash isses zappendusta und nix mit Musikantenstadl in Dolbisuraund.

Grüße aus dem Luftschutzbunker,

Ilse Troll
5 frische Büxen zum wechseln...ääähhh...wie lange denkst du dauert der Crash...???...5 Tage ...Wochen....Monate....???...im letzteren Fall...wäre......vielleicht.....ääähhh...nochn seeehr starker DEO fällig.....:O...
Dallas:D:):D
Ja aber echt ;););););) Sonst stinkt die Oma wenn Sie wieder rauskommt :D:D:D:D

Iron reicht Oma ein Stück Kernseife ;)
So sind se die jungen Weiber von heute. 5 Büxen sollten reichen. Nicht etwa weil der Crash nur 5 Tage dauert,.....nein, der dauert gaaaaaaaaaaanz Laaaaaaaange und wir vielen Lemmingen den Tod bringen, sondern weil man die ja auch waschen kann. Aber das haben wir gerne. Socken putt, ab in Tonne. Bringt mich aber auch gleich wieder auf eine tolle Idee. Habe nämlich noch Fadel & Naden vergessen. Und DEO ist nun auch nichts mehr für mich. Habe da so meine Ansprüche. Etwas Kölnisch Wasser sollte es dann doch schon noch sein.

Tja, nobel geht die Welt zu Grunde,

Ilse Troll
Das mit den 5 Buexen lass ich mir ja noch eingehen - aber die eine Rolle Toilettenpapier macht mich ein wenig nachdenklich ... ;)

Ciao,
Das naseruempfende Ich
Berechtigte Kretik,

ich werde bei Toilettenpapier aggressiv nachkaufen und bei Kölnisch Wasser auch gleich den Sechserpack mit den 1 Liter Magnumflaschen ordern.

Schüß,

Ilse Troll
Oma soviel Toilettenpapier??? Fangen jetzt die beschissenen Zeiten an ????;););););););););););););)


mfG Iron
Was hat J. Korte letztens von der Wall-Street berichtet...
Papier Aktien sind wieder im kommen?? Sind da etwa große
Käufer am Werk ;););););)

:D h-d-f.
Merke Iron,

beschissen waren die Zeiten schon immer und besser sind sie auch nie geworden!

Hoffe dass es Dir gelingen wird mal über den Dingen zu stehen, noch bevor Oma Troll der Schlaganfall ereilt.

Schüssi,

Deine Ommi
Ommi noch so spät auf?? Na nu aber ab in die Federn, soll für ältere Leutchen besser für die Gesundheit sein :):):):):):):):):):):):)
Oma jau ich stehe weit über den Dingen, also um mich aus der Fassung zu bringen bedarf es schon einiges ;);)

Gut Nacht
staunste wat??? habe voll deutlich gewarnt, aber wollte ja keiner damals glauben, daß das ding in die grütze geht.
ja, da staun ich wirklich.

Hoffe ich bekomme rechtzeitig von Dir einen Tipp wenn Du die Kerzen wieder in Aktien tauschst !

:D

Happy new year

Martin
Mensch Krüger, hast mal wieder nicht richtig aufgepasst.
Hatte gerade im Dezember noch den EURO angekündigt.

Muss man denn immer so deutlich werden?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.