DAX-0,56 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-0,51 %

An Carsten: Ich habe adelong von deinem Bericht in Kenntnis gesetzt. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Carsten !

Ich wollte Dir nur mitteilen, daß ich soeben adelong von deinem Board bzw. deinem Bericht in Kenntnis gesetzt habe und um ein offizielles statement gebeten habe. Weiters habe ich deine Daten mitgeschickt.

Weiters möchte ich darauf hinweisen, daß die gezielte Verbreitung von Falschinformation strafbar ist und Informationen ohne jegliche Quellenangabe als solche einzustufen sind.

ascman
So ist´s richtig!
Wäre ja noch schöner, wenn der Typ hier mit feinster Profilneurose und übersteigertem Geltungsbedürfnis weiterhin so einen Mist verzpapft.
Ein Gruß vom Berg
Das Internet ist viel zu billig, da kann jeder Idiot....so wie
Carsten...Mist verzapfen !!
bla bla, ich habs weitergeleitet an den und den. hört auf hier die polizisten zu spielen. die empfänger eurer post lachen sich doch nur tot. adelong glänzt zur zeit auch nicht gerade vor positiven meldungen (außer die freeISP-geschichte). schöner wärs wenn die ihr portfolio jetzt etwas mehr streuen und noch woanders einsteigen.

pd


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.