DAX+0,12 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,14 % Öl (Brent)-2,11 %

Adcon und die nächste(n) Woche(n)! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US4642874329 | WKN: 357957 | Symbol: 3ISE
124,65
18.11.19
Tradegate
+0,02 %
+0,02 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

1. also, am montag gibts die zahlen von adcon, die sollten ja sehr gut ausfallen.
2. gehen da schon sehr viele gerüchte betreffend übernahmen, grossaufträgen in deutschland (wie der in canada) und dergleichen um.
an solchen geschichten ist immer (meistens ;-) was dran.
für mich bleibt adcon ein klarer kauf, im ernst!
;-)
Hi Wiener31,

kann Dir nur zustimmen!
Aber irgendwie scheint sich keiner hier so richtig für Adcon
zu interessieren.Was für ein Fehler!!!
Ich hoffe,die nächste(n) Woche(n) wird das eindrucksvoll beweisen!

MfG
F.Y.
Mit der schlechten Ösipresse, in Nordamerika einen Regierungs!!!!!!!-
auftrag an Land zu ziehen, gegen die heimische Lobby , denke die werden noch viel Freude machen. Denkt Ihr noch an die Zeit von vor
ein paar Monaten? Ja genau die "Flatline". :)
Geduld wird belohnt.:)
Hey!!!

Freue mich auch schon am Montag auf die Zahlen. Bin von Adcon voll überzeugt und verspreche mir noch einiges von denen. Bin schon seid 7,40 dabei. :-)
Leute, am Montag geht`s los, ich freu mich schon. Wir werden sanft starten und um 11 Uhr werden wir plötzlich bei 42,50 stehen, und niemand wird wissen, wie ihm geschieht. Aber das wird noch nicht alles sein, also, ich hoffe, daß ADCON schneller als erwartet gerecht bezahlt wird. Alles ohne Gewähr.
sell on good wews?
gefunden bei austrostocks.com


Adcon steigert Umsatz um 60 %
Verluste stark reduziert
Der Telemetriespezialist Adcon hat heute seinen Jahresbericht 1999 veröffentlicht. Demnach konnte das Unternehmen den Umsatz um 60 Prozent auf 5,4871 Millionen Euro steigern.


Der Verlust konnte gleichzeitig verringert werden: Das EBDIT konnte von 0,9469 auf 0,2414 Millionen Euro, das EBIT von 1,1711 auf 0,8578 Millionen gesenkt werden.



Der Jahresverlust, der 1998 noch 1,7154 Millionen Euro betrug, machte im Geschäftsjahr 1999 nur mehr 0,751 Millionen aus.



Adcon hat im gleichen Zeitraum seinen Mitarbeiterstand von 38 auf 70 erhöht.
Hallo! Ideale Kaufkurse, um die 30,50 spottbillig vor der Rally anläßlich der Bilanzpressekonferenz (mit Quartals- und 2000er-Ausblick) am 3. 4.!!! Da muß mna zugreifen, haha. Also viel Spaß mit ADCON.
(alles ohne Gewähr)
Kansst Du die Zahlen mal den von Analysten erwarteten Zahlen vergleichen? Dann sieht man ja auch die Kursrelevanz der Meldung.
Sorry, hab selber keine Zeit dazu, der Info-Wert Deines Postings würde
deutlich gehoben.

Danke

€lmood
Hi alpi!
Bin seit Dez. in Adcon und habe eigentlich sehr viel Freude an dieser Aktie. Aber jetzt beginnt hier auch dieses idiotische Nennen von überzogenen Kurszielen. Bisher hat sich die Aktie ruhig und ohne grosses Theater permanent sehr gut weiterentwickelt. Lasst doch diese euphorischen Kaufempfehlungen, hier sind genügend Leute an Bord, die sich seit langer Zeit genügend Gedanken machen. Das Unternehmen arbeitet gut und wenn dann auch offiziell die richtigen Nachrichten kommen, kann doch jeder reagieren. Adcon ist viel zu gut und hat ein "pushen" überhaupt nicht nötig. Ihr macht Euch doch nur selbst unglaubwürdig und werft Euch den Pessimisten zum Frass hin.
Otiradi
ich sehe die jetzige phase als gniale einstiegskurse.
ich wurde heute ausgestoppt bei 29.40 bin aber wieder reinb, weil ich an den wert glaube!
;-)
Was ist mit Adcon heute los? Zahlen und Aussichten sind doch eigentlich super?
Widerstand bei 25? Thanx for info.
Das ist eine technische Gewinnmitnahmenkorrektur, aber es sieht gut aus, es werden ständig 2000er/3000er-Kaufaufträge hineingegeben, weil die genau wissen, daß noch vor und um den 3. 4. (Bilanzpressekonferenz mit Aussichten auf 2000/2001 und auf weitere Aufträge) ADCON wieder einige kräfte Lebenszeichen von sich geben wird. Tja, zukaufen heißt wohl die Devise. (alles ohne Gewähr)
Hallo Leute,

kein Grund zur Panik. Spätestens nächste Woche sehen wir wieder die alten Höchststände und dann ist der Weg nach oben frei.

Was ich noch sagen möchte: diese Aktie hat nicht nötig "gepusht" zu werden. Es handelt sich hier nicht um einen Zockerwert sondern um eine Aktie mit hervorragendem Marktposition und Zukunftsaussichten !

Mfg Iroc


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.