checkAd

    Aurora Gold Bericht im Focus-Money - 500 Beiträge pro Seite (Seite 54)

    eröffnet am 28.01.06 22:34:15 von
    neuester Beitrag 03.04.16 19:26:02 von
    Beiträge: 28.344
    ID: 1.036.206
    Aufrufe heute: 57
    Gesamt: 1.740.713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 54
    • 57

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:06:37
      Beitrag Nr. 26.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.078 von Aurorabulle am 13.08.09 11:59:30Was ist denn eigentlich mit dem Deal mit Samba? Der ist dann wohl vom Tisch oder wie seht ihr das??

      Danke mit deiner Aussage hast du gezeigt das du keine Antowrt weißt!
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:07:49
      Beitrag Nr. 26.502 ()
      Heute krachts nochmal ,auch mit den" Unken".......:D

      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:08:44
      Beitrag Nr. 26.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.163 von JacquesLemans am 13.08.09 12:06:37Weis ich auch nicht, fehlende Geschäftsberichte, Deal mit Samba ec. pp. Viele Fragen, keine Antworten.......
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:13:25
      Beitrag Nr. 26.504 ()
      Und eins steht im übrigen auch fest: Es gibt noch keine offizielle Pressemitteilung von Unternehmensseite oder von der IR-Agentur ...

      Diese steht somit aus und muß in den nächsten Tagen über die Verteiler laufen ...

      Diese sehr gute NEWS werden sicherlich einige Dienste in Ihre Newsletter und Anlageempfehlungen aufnehmen. Darauf spekuliere ich und gehe davon aus, dass dies nochmals zu einem Kurssprung führt ...

      Jeder kann dann für sich entscheiden, ob er verkauft und die Gewinne kurzfristig mitnimmt oder ob er davon ausgeht, dass bis zur Produktionsaufnahme noch weiterer positiver News-Flow zu erwarten ist und die Kurse weiter steigen werden ...

      Jedem ist ferner hier hoffentlich bewußt, dass AURORA wie andere Explorer auch, ein Zocker-Papier ist, das sehr schnell auch wieder heftig fallen könnte ...

      Doch der Übergang vom Explorer zum Produzenten ist ebenfalls eine unbestrittene Tatsache und das wird zwangsläufig eine andere Bewertung der Aktie erfordern ...

      Lehne mich jetzt nicht weiter aus dem Fenster und überlasse wohl besser anderen das Spielfeld ... :cool:

      Man sollte eben nicht zu euphorisch sein und andere daran teilhaben lassen, sonst kriegt man gleich wieder eins auf die Mütze ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:16:53
      Beitrag Nr. 26.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.188 von Aurorabulle am 13.08.09 12:08:44
      Zum Samba gab es m.E. bislang ebenfalls keine offizielle NEWS.

      Habe beim Effektenspiegel und bei AURORA schon angefragt, woher die Meldung kommt und ob Sie offiziell bestätigt werden kann.

      Die IR-Agentur ist völlig von den Socken, wie die Meldung in den Effektenspiegel kommt ...

      Sicherlich ein Novum der besonderen Art, dass etwas veröffentlich wird, ohne dass es vorher offiziell vom Unternehmen bekannt gegeben wurde ... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:21:46
      Beitrag Nr. 26.506 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:26:54
      Beitrag Nr. 26.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.139 von Viper3x am 13.08.09 12:04:04Klar, du bist der Hecht und mußt dich hier aufblasen mit deinen Aktienkäufen.

      Da hast du ganz Recht, heutzutage bekommen Explorer und Zockerbuden kein Geld mehr von Banken und Brokerhäusern, nur noch über abzocke an der Börse.

      Aurora und nachgewiesene Resourcen, du meinst die lächerlichen 160.000 Unzen? Bist du peinlich, oder ist das dein Ernst?

      Excelllente Bohrergebnisse, oder meinst du die Schitzproben?

      Junge, sei lieber ruhig, sonst zeige ich dir hier deine Unwahrheiten auf. Aurora hat kaum was, und ganz besonders kein Geld.

      P.S. Und ich will nicht billig rein, ich will teuer wieder raus, denn drin bin ich schon lange, leider. Aber man sollte immer bei der Wahrheit bleiben und nicht solche Märchen erzählen wie du.
      Weitere Kommentare auf dein Geschwätz gibt es von mir nicht, laß nur deine Zumüllaktionen hier. Wenn du was Fundiertes und Aussagekräftiges hast, was sich auch belegen läßt, dann OK.
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:28:34
      Beitrag Nr. 26.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.282 von Viper3x am 13.08.09 12:16:53Viper3x - ich gehe davon aus, dass alles was hier deinerseits geschrieben wird, auch der WAHRHEIT entspricht.
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:32:16
      Beitrag Nr. 26.509 ()
      Ich bin doch bezahlt, also ist doch das alles hier nur PUSHEREI, damit die Lemminge hier ein paar 1.000 Aktien noch kaufen ...

      Im übrigen sollte jeder doch hier erwachsen sein und selbst wissen was er tut ...

      Aber es gibt auch einige, die haben überhaupt keinen Plan und ziehen sich abends immer ein paar Mottenkugeln rein, um mal wieder einen klaren Kopf zu kriegen ...

      Haut rein Jungs, das wird schon ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:32:46
      Beitrag Nr. 26.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.414 von CaptainPicard1973 am 13.08.09 12:28:34
      Zu Befehl, CAPTAIN ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:33:29
      Beitrag Nr. 26.511 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:38:17
      Beitrag Nr. 26.512 ()
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Effectenspiegel so eine Meldung schreibt, ohne genauere Infos zu haben. Das ist eigentlich ein seriöses Blatt.
      Aurora wird die Anlage mieten egal mit oder ohne KE. Die schreiben aber IN 3 MONATEN KANN DIE ANLAGE IN BETRIEB GEHEN! Ist da noch vorher eine KE zu machen?
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:38:25
      Beitrag Nr. 26.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.446 von Viper3x am 13.08.09 12:32:16Dein Wort in Gottes Ohren.

      Das Volumina sieht jedenfalls ganz gut aus.

      Kannst Du es Dir leisten, mal schnell für 30.000 €
      Aurora- Aktien zu ordern? Also, ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:44:00
      Beitrag Nr. 26.514 ()
      Locker, hab momentan ziemlich viel CASH, wie viele andere Investoren auch, die den Sturm abwarten, um dann Ihre Gelder wieder richtig heftig zu investieren ...

      Im übrigen habe ich heute meine NICKEL-CALLS verscheppert mit denen ich knapp 500 % gemacht habe, denn die mache ich jetzt mit AURORA nochmal ... :laugh::laugh::laugh:

      Solche Kursziele entsprechen natürlich nur der gegenwärtigen Nachrichtenlage. Wie sagte Kostelani so schön: Was interessiert an der Börse das Geschwätz von gestern ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:46:18
      Beitrag Nr. 26.515 ()
      Nur nochmal für alle, die erst jetzt AURORA kennen:

      Alle offiziellen Bekanntgaben sind unter www.auroragold.de zu finden!!!


      18.09.07 zurück...

      News-Ticker:

      Aurora Gold Corp. sieht Potenzial für Produktion von jährlich 25.000 Unzen Gold auf ihrem Molly-Projekt in Brasilien

      Das australische Gold-Explorations-Unternehmen Aurora Gold Corp. schreitet mit der Entwicklung von Gold-Lagerstätten in Brasilien weiter voran.

      Im Juli begann Aurora Gold (WKN 904846; OTCBB: ARXG) auf ihrem São-Domingos-Projekt in der so genannten Molly-Zone mit den Bohrarbeiten. Das Ziel dieser Arbeiten auf diesem in der Tapajos-Goldprovinz, Brasilien, gelegenen Projekt ist sowohl eine Erweiterung der derzeit identifizierten Ressource als auch eine Höherstufung dieser. Eine Auswertung der ersten erfolgreichen Bohrung unter das Molly-Goldvorkommen zeigte, dass sich die für das Molly-Vorkommen typischen Umwandlungserscheinungen in den Gesteinen zur Tiefe hin fortsetzen. Aurora Gold plant weitere Bohrungen, um diesen so genannten Alterationshof weiter abzugrenzen.

      Neben den Bohrungen wurde westlich des Molly-Goldvorkommens eine geologische Kartierung durchgeführt, die eine ähnliche Alteration wie auf Molly entdeckte. Das Unternehmen konzentriert sich jetzt auf die mögliche signifikante Ausdehnung der bekannten Vererzung und eine nachfolgende geophysikalische Bodenerkundung wird zurzeit geplant, um diese Erweiterung der Molly-Goldressource abzugrenzen.

      Auf dem Molly-Projekt hat das Unternehmen bereits eine geschlussfolgerte (inferred) Ressource von 1.428.000 Tonnen mit 3,94 g/t Au bzw. 180.000 Unzen Gold nachgewiesen. Das laufende Bohrprogramm basiert auf den Ergebnissen einer eingehenden Prüfung der Geologie und der Kontinuität von Gehalten aus früheren Bohrungen auf dem Molly-Vorkommen.

      Das Ziel der aktuellen Bohrungen wird eine Erweiterung der derzeit identifizierten Ressource als auch eine Höherstufung dieser, um eine Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeits-Untersuchung (Feasibility Study) über einen Betrieb mit einer Verarbeitung von 300.000 t pro Jahr ab 2008 zu ermöglichen. Laut Aurora Gold würde basierend auf einer Produktion von 25.000 Unzen Gold pro Jahr der CAPEX (Investitionsaufwand) bei 8 Mio. USD liegen und das Projekt könnte schon in 11 Monaten nach Produktionsbeginn „Cash Positive“ sein.

      Aurora ist zuversichtlich, dass eine Ausdehnung der Molly-Lagerstätte möglich ist und sich mit anderen Zielgebieten weiter in Streichrichtung verbinden läßt. Positive Gesteinsproben aus Quarzgängen im Sao-Domingos-Gebiet, die im Umkreis von 5 km der Molly-Goldliegenschaft gesammelt wurden, sind ein erstes Anzeichen, dass das Potenzial für eine Erweiterung des Molly-Projekts besteht. Die Gesteinsproben wurden in anstehenden Quarzgängen und hydrothermal umgewandelten Gesteinen gesammelt und enthalten 1,7 bis 17,2 g/t Gold.

      Nach Abschluss der Bohrarbeiten auf der Molly-Goldliegenschaft beabsichtigt Aurora Gold eine Verlegung des Bohrgeräts, um das Streichen und das Potenzial des Untergrunds auf der São-João-Liegenschaft zu testen. Es ist geplant, dass die fünf bis dato kartierten vererzten Gangsysteme abgebohrt werden. Der Bohrbeginn wird im Laufe des Septembers 2007 erwartet.

      Auf der São-João-Liegenschaft, die ca. 20 km westlich von São Domingos liegt, konnte Aurora Gold entlang eines Quarzganges in einem Schürfgraben über eine Länge von 80 m einen Goldgehalt von 30,94 g/t nachweisen. Die jüngsten Beprobungen und Kartierungen haben gezeigt, dass sich dieses Gangsystem über mehrere 100 m erstreckt und Proben aus einer Reihe weiterer Gänge enthielten durchschnittlich 31,21 g/t Gold, einschließlich 155,26 g/t Gold. Neben der Erweiterung der Ressourcebasis auf São Domingos und der Follow-up-Bohrungen auf São João zur weiteren Überprüfung der sehr ermutigenden Ergebnisse, beabsichtigt Aurora Gold, im weiteren Verlauf von 2007 eine IP (Induzierte Polarisation)-Erkundung und eine aeromagnetische Erkundung, um weitere Vererzungszonen abzugrenzen.

      Aurora Gold hat jetzt nach der ersten Exploration und Evaluation die Größe ihrer Explorationsgebiete reduziert und konzentriert sich auf diese Gebiete, die dafür in Frage kommen, das größte Potenzial für eine signifikante Vererzung zu besitzen. Das Unternehmen hat sich dazu entschieden, nur die Optionen auf die Liegenschaften São Domingo, Bigode, São João und Com Ararras beizubehalten. Die gesamte Explorationsfläche umfasst jetzt 20.484 Hektar. Aurora Gold ist der Ansicht, dass diese Gebiete das beste Potenzial für eine signifikante Vererzung und eventuell Ressourcen besitzen, um den anvisierten Tagebau auf der Molly-Goldlagerstätte zu ergänzen.

      Weitere Explorationserfolge auf den oben erwähnten Projekten könnten wieder Phantasie in die Aktie bringen. Nach Abschluss einer im Juli bekannt gegebenen Privatplatzierung über ca. 1,0 Mio. USD (rund 0,73 Mio. EUR) dürfte die Gesellschaft für die kommenden Entwicklungsschritte ausreichend finanziert sein.

      Klicken Sie hier, um sich für den deutschsprachigen Mailservice von Aurora Gold Corp. zu registrieren.


      Sven Olsson - GOLDINVEST.de Daily - http://www.goldinvest.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:53:10
      Beitrag Nr. 26.516 ()
      leute locker bleiben und sich einfach nur freuen:yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:53:18
      Beitrag Nr. 26.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.414 von CaptainPicard1973 am 13.08.09 12:28:34
      Das ist eher das Letzte was man machen sollte.:laugh::laugh: ;)

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:55:24
      Beitrag Nr. 26.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.672 von Popeye82 am 13.08.09 12:53:18sehe ich auch so ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:56:14
      Beitrag Nr. 26.519 ()
      ... haut alles raus, bevor wir wieder bei 0,10 EURO stehen ...

      Ich freu mich drauf ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:58:00
      Beitrag Nr. 26.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.670 von charllotte am 13.08.09 12:53:10Hi charllotte,

      absolut richtig, sich freuen und heute abend bei einem schönen Gläschen Rotwein vor dem Kamin zusehen, wie das Teil weiterhin fliegt ...

      Und sich dabei die Hände reiben, bis es schön wollig warm wird
      und vielleicht auch sogar ein bischen feucht ... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 12:58:43
      Beitrag Nr. 26.521 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:01:37
      Beitrag Nr. 26.522 ()
      Mich wundert ja nur, dass hier nur ein paar Hansel sind ...

      Bei anderen Werten, die um 70 % und dann nochmals um 20 % steigen, ist der Thread voll und es knallen die Korken ...

      Hier haben noch gar nicht viele scheinbar mitbekommen, was überhaupt los ist ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:02:57
      Beitrag Nr. 26.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.742 von Viper3x am 13.08.09 12:58:00Wir haben PLATZ 20!!!! :):):):):)

      Nur der Kurs bewegt sich gerade keinen Zentimeter!!! :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:05:08
      Beitrag Nr. 26.524 ()
      Was für einen Platz 20 ???
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:07:40
      Beitrag Nr. 26.525 ()
      Kurs bleibt stehen, ganz normal!

      Alles wartet jetzt auf die Börseneröffnung um 15.00 Uhr
      über den Teich ...

      Und dann wird sich zeigen, ob die Reise weiter nach oben geht, oder wir erst einmal einen Rücksetzer sehen ...

      Ich gehe ja grundsätzlich erst einmal von einem Rücksetzer aus. Sollte es aber nicht so sein, dann laufen einem die Kurse richtig davon. Und dieses Risiko wollte ich nicht eingehen ...

      Denn bei einem Rücksetzer lässt sich nochmals verbilligen ...

      Also wir dürfen gespannt sein ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:09:15
      Beitrag Nr. 26.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.829 von Viper3x am 13.08.09 13:05:08Hier in WO: der meist diskutierten Aktien.

      Hoffentlich läuft nicht alles wie bei Energulf,
      eher wie bei Western Canadian Coal, das wäre genial.

      PLATZ 20!!!!!

      Was mich noch beunruhigt, außer Dir, schreibt hier nicht
      wirklich jemand... Wie kommt das???? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:11:02
      Beitrag Nr. 26.527 ()
      Ach so, seh es gerade!
      Aber das Kursplus wird ja gar nicht angezeigt ...
      Total Schrott das Teil ...

      Im übrigen, bei mir ist es Platz 18 ??? :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:13:24
      Beitrag Nr. 26.528 ()
      Sag ich doch, es weiß de facto noch gar keiner von dem Kursanstieg.
      Wie auch, es gab ja noch keine offizielle Bekanntgabe und hat auch deshalb noch kein Börsendienst auf der Homepage ...

      Deshalb weiß noch keine Redaktion oder Newsletter-Dienst davon ...
      Außer die, die den Effektenspiegel gelesen haben, ist keiner im Bilde ...

      Und hier sind ja scheinbar nur stille Mitleser. Traut Euch und sagt wenigstens PIEP, damit wir wissen, wir sind hier nicht alleine ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:15:38
      Beitrag Nr. 26.529 ()
      Eins jedoch ist sicher: Ein paar müssen es gemerkt haben,
      sonst hätten wir nicht gestern einen so heftigen Umsatz gehabt und
      heute ist es doch auch schon recht stattlich ...


      Umsatz (in EUR) 284.029,40
      Umsatz (in Stück) 880.573



      Werden auf alle Fälle die Umsätze von gestern locker toppen ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:16:12
      Beitrag Nr. 26.530 ()
      so schaut euch das an ........bald 1000 USd.



      Eröffung heute 0,44 - 0,45 :D

      und die 0,50 sehen wir heute garantiert:D

      Bei NEWS 1,00 USD:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:16:22
      Beitrag Nr. 26.531 ()
      Na ja, und 2.000 Leute haben hier ja schon mitgelesen ...

      Hoffentlich kaufen die nicht alle ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:17:10
      Beitrag Nr. 26.532 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:19:32
      Beitrag Nr. 26.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.988 von Bulanz am 13.08.09 13:16:12
      Wenn Gold die Marke von 1.000 $ nachhaltig durchbricht, dann wird es einen richtigen Satz nach oben machen ...

      Das würde anhand der nachgewiesenen Ressourcen von AURORA dazu führen, dass der Kurs nochmals neu bewertet werden muß ...

      Also sollte das eintreten, was alle Auguren aufgrund der Inflationsgefahr vorhersagen, dann wird AURORA davon auch nochmals kräftig profitieren als GOLD-Produzent ...
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:21:27
      Beitrag Nr. 26.534 ()
      Die Abonnenten erhalten den ES am Mittwoch, kaufen sofort oder lesen ihn abends und kaufen donnerstags. Am Kiosk ist er dann donnerstags erhältlich. Die Kaufwelle ebbt dann erfahrungsgemäß freitags um die Mittagszeit ab. Spätestens……
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:22:47
      Beitrag Nr. 26.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.988 von Bulanz am 13.08.09 13:16:12

      Deinen Eröffnungskurs halte ich für sehr mutig, denn das wäre schon gleich ein richtig heftiger Satz ...

      Sofern der Makler heute hier Leerverkäufe durchgeführt hat, muß er sich allerdings in den USA ziemlich heftig eindecken und dann ist der Satz locker drin.

      Sollte es so kommen, springen wir hier aber auch nochmals nach oben, denn das bestätigt den Trend und viele die noch Abwarten und auf nochmals billigere Kurse hoffen (wie ich ja auch noch), werden dann den Kursen hinterherlaufen müssen ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:25:48
      Beitrag Nr. 26.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.044 von Aurorabulle am 13.08.09 13:21:27
      Na, dann dürfte ja heute und morgen noch über den ES weiter gekauft werden ...

      Aber ich spekuliere ja voll auf die offizielle Bekanntgabe, die dann wiederum ja weitere zahlreiche Veröffentlichungen bei so einer KNALLER-News nach sich ziehen wird ...

      Und dann wird der Kurs erst richtig anspringen, wenn das auf allen Homepages und vielen Newslettern über die Ticker läuft ...

      Wir werden sehen, wie stark der Kurs hiervon profitieren wird ...

      Auch in den USA müßten ja hoffentlich dann die Korken erst richtig knallen ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:27:21
      Beitrag Nr. 26.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.044 von Aurorabulle am 13.08.09 13:21:27Wissen wir alles Abverkauf etc.So habe nochmal nachgelegt.....:D

      Das ist vielleicht bei der " DER AKTIONÄR" Leserschaft so ...!
      steht da jetzt nicht in diesem Blättchen ..,

      AURORA GOLD Kursziel" DAUSEND" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:28:08
      Beitrag Nr. 26.538 ()
      Sind wieder bei 0,32 EURO ...

      Scheinbar trauen einige doch dem Braten nicht, dass Ihnen der Kurs davon galoppieren könnte ...

      Zwischen 14.00 und 14.30 Uhr kommt auf Level II das BID-CALL-Ratio und dann wird hier der Kurs schon weiter anspringen oder eben fallen ...

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:29:37
      Beitrag Nr. 26.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.044 von Aurorabulle am 13.08.09 13:21:27Es sei denn, die Meldung wird bestätigt. Da sprechen aber bestehende Verträge mit Samba dagegen!
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:29:43
      Beitrag Nr. 26.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.113 von Bulanz am 13.08.09 13:27:21
      Verrate lieber nicht, ob Du weiter kaufst ...

      Hier sind ein paar BASHER, die machen Dich sonst fertig ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:31:03
      Beitrag Nr. 26.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.143 von Aurorabulle am 13.08.09 13:29:37
      Nur, wie kommt der Effektenspiegel an diese Meldung ???

      Die veröffentlichen doch nicht etwas, was nicht 100 % recherchiert und bestätigt ist ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:31:37
      Beitrag Nr. 26.542 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:31:58
      Beitrag Nr. 26.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.771.889 von CaptainPicard1973 am 13.08.09 13:09:15
      Was heisst es schreibt sonst keiner. Was soll ich denn schreiben, wenn noch nicht mal der Kontraindikator bei Aurora (Bullvestor - Börsenbrief) was von der Neuigkeit weiss.

      Wenn die Empfehlung kommt - wahrscheilich am Dienstag nächster Woche (dann wenn es Bulli mitbekommt, dass etwas im Busch ist) wird der Kurs erstmal wieder ordentlich runterkommen. Bulli ist nähmlich der Auslöser für Leerverkäufe.

      Na - schau mer mal...
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:34:27
      Beitrag Nr. 26.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.097 von Viper3x am 13.08.09 13:25:48VIPER ,hier kommt folgendes zum Tragen ...,


      A.NEWS von AURORA > Kursschub Richtung 0,80 €

      und

      B.Goldpreis über 1000 USD > Kursschub Richtung 1,00 €

      das geschieht schneller als man glaubt ,das ist erst der Anfang.....siehe Western Can...;)

      Das Optimale ist ,dass jetzt vor Bekanntgabe gekauft wird auf u.a. Empfehlung ES , nach Bekanntgabe von Aurora gibt es noch mal ein MEGA -Schub der sich aber dann gewaschen hat.
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:36:39
      Beitrag Nr. 26.545 ()
      also wenn heute die 0.5 fallen dann gibt es eine feuchte nacht:lick::lick:!!viper
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:38:16
      Beitrag Nr. 26.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.209 von charllotte am 13.08.09 13:36:39nicht nur eine Nacht:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:40:30
      Beitrag Nr. 26.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.231 von Bulanz am 13.08.09 13:38:16da hast du recht wir freuen wollen fast immer!(ein glässchen rotwein):cool:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:41:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:42:30
      Beitrag Nr. 26.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.209 von charllotte am 13.08.09 13:36:39
      Feuchte Nacht mit wem ???

      Hätte Zeit ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:43:43
      Beitrag Nr. 26.550 ()
      Sollte Bullvestor AURORA empfehlen, kannst davon ausgehen, dass der Kurs weit über 1 EURO geht ...

      Siehe De Beira ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:44:24
      Beitrag Nr. 26.551 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:45:08
      Beitrag Nr. 26.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.276 von Bulanz am 13.08.09 13:41:54Umnächtigt , Kettchen , Ohringe, etc :laugh:

      sehr seriöses Aussehen :laugh:

      macht wohl Tag und Nacht in Aktien :laugh:

      man siehts am Schreibtisch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:46:34
      Beitrag Nr. 26.553 ()
      Hier mal für alle PIEPER das BID-ASK-Ratio in den USA, wenn es gleich angezeigt wird ...


      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:47:29
      Beitrag Nr. 26.554 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:47:57
      Beitrag Nr. 26.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.282 von Viper3x am 13.08.09 13:42:30mit dem rotwein!bin glücklich verliebt. persönliche sachen schreibe ich hier nicht rein.
      so schauen wir wieder auf aurora,rauf gehts
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:48:02
      Beitrag Nr. 26.556 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:48:50
      Beitrag Nr. 26.557 ()
      Nee, klappt nicht ...

      Geb es aber gleich hier durch ...
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:49:57
      Beitrag Nr. 26.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.341 von charllotte am 13.08.09 13:47:57
      Ach so. Schade wieder nichts ...

      Charllotte überlegs Dir lieber noch mal,
      Anruf genügt und ich bin da ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:50:56
      Beitrag Nr. 26.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.350 von Viper3x am 13.08.09 13:48:50kannst du mir das bestätigen bid bei 0.27 ask bei 0.66
      das währe ja unglaublich:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:52:49
      Beitrag Nr. 26.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.374 von charllotte am 13.08.09 13:50:56kopf hoch viper mit absagen muss man leben können:)
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:54:05
      Beitrag Nr. 26.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.374 von charllotte am 13.08.09 13:50:56

      Nee, kann ich nicht bestätigen. Hab im Level II noch kein BID-CALL-Ratio. Welches System benutzt Du ???

      Sollte das jedoch stimmen, würde hier der Kurs gleich mächtig explodieren, denn dann wäre tatsächlich schon gleich mit einem Kurssprung über die 0,50 $ zu rechnen ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:54:59
      Beitrag Nr. 26.562 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:56:40
      Beitrag Nr. 26.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.393 von charllotte am 13.08.09 13:52:49
      Mußt mir aber versprechen, dass Du zu meiner AURORA-Party in der VIP-Lounge im P1 alleine kommst, wenn AURORA über 1 EURO gestiegen ist ...
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:57:54
      Beitrag Nr. 26.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.419 von Viper3x am 13.08.09 13:54:59über die seite ADVFN werden die kurse angegeben,sind zwar nicht immer zuverlässig:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 13:58:35
      Beitrag Nr. 26.565 ()
      Vor 14.30 Uhr rechne ich nicht mit dem BID-CALL-Ratio ...

      Aber wir werden sofort an der Kursbewegung hier sehen, wenn es da ist, denn der Makler wird sofort verscheppern oder nachkaufen ...
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:00:21
      Beitrag Nr. 26.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.432 von Viper3x am 13.08.09 13:56:40werde nicht kommen glücklich vereliebt:)
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:00:40
      Beitrag Nr. 26.567 ()
      sieht doch gut aus :D


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:06:33
      Beitrag Nr. 26.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.473 von charllotte am 13.08.09 14:00:21Hi charllotte,

      na bis dahin kann sich ja noch viel tun und außerdem im Club der Millionäre mußt Dich dann schon nach was anderem umsehen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:08:35
      Beitrag Nr. 26.569 ()
      BID zieht in Deutschland auch an ...

      Das BID-CALL-Ratio von ADVFN ist leider nicht verlässlich ...

      Verlasse mich daher lieber auf OTCBB ...

      Aber für eine erste Einschätzung sieht es ja nicht schlecht aus ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:11:28
      Beitrag Nr. 26.570 ()
      0,66 $ = 0,47 EURO ...


      Das wäre natürlich schon ein riesiger Kurssprung, den ich derzeit noch für etwas überzogen halte ...

      Aber who knows ...

      Vielleicht wachen die Amerikaner ja auch endlich auf und kaufen AURORA richtig kräftig ...

      Zeit jedenfalls wirds ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:11:45
      Beitrag Nr. 26.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.479 von Bulanz am 13.08.09 14:00:40Wir haben inzwischen Platz 14 der meist diskutierten Aktien erreicht.

      Die 0,66 $ OFFER sagen doch rein garnichts aus. Leider... :(

      Bitte nichtmehr solch´Bilder hier einstellen (an Alle) ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:12:16
      Beitrag Nr. 26.572 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:12:52
      Beitrag Nr. 26.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.597 von CaptainPicard1973 am 13.08.09 14:11:45
      Welche Bilder ???
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:13:19
      Beitrag Nr. 26.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.607 von Viper3x am 13.08.09 14:12:16ADVA sieht übrigens auch super aus, + 20%.
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:13:32
      Beitrag Nr. 26.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.558 von Viper3x am 13.08.09 14:08:35.und dann erst..... Market Cap. 19.97 m:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:15:26
      Beitrag Nr. 26.576 ()
      Natürlich sagt der OFFER-Kurs erst mal nichts aus ...

      Aber er zeigt durchaus eine positve Kursrichtung an ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:15:31
      Beitrag Nr. 26.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.620 von CaptainPicard1973 am 13.08.09 14:13:19Bitte keine Werbung ( an Alle);)
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:17:21
      Beitrag Nr. 26.578 ()
      Jetzt sind die aktuellen Zahlen da ...

      BID 0,35 $
      ASK 0,40 $
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:17:56
      Beitrag Nr. 26.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.640 von Bulanz am 13.08.09 14:15:31
      Was denn für eine Werbung ???
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:18:12
      Beitrag Nr. 26.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.640 von Bulanz am 13.08.09 14:15:31Ich halt mich daran (keine Werbung) :laugh:

      Vom "Korpulenten"- hoffentlich nimmt sich der nicht unserer AURORA an. Dann läufts, wie bei Energulf, nämlich garnicht.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:19:12
      Beitrag Nr. 26.581 ()
      VIPER , die Markt Cap ist ein Witz und der Umsatz gestern drüben ebenfalls........

      Lass da mal richtig "MUSIK" herein kommen :eek:

      AB Montag sollen meinetwegen hier die UNKEN wieder EINZUG halten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:20:00
      Beitrag Nr. 26.582 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:22:42
      Beitrag Nr. 26.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.679 von Bulanz am 13.08.09 14:19:12

      Klar, die Marktkapitalierung ist für einen GOLD-Produzenten noch viel zu gering. Der Kurs wird sich deshalb auf dem gegenwärtigen Niveau noch verfünffachen, da 100 Mio mindestens für einen GOLD-Produzenten vor allem mit den nachgewiesenen Ressourcen drin sind.

      Deshalb müssen die alten ALL-TIME-HIGHS ja locker drin sein, denn da hatte AURORA noch Explorer-Status und der GOLD-Preis lag auch noch wesentlich niedriger ...
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:25:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:26:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:30:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:30:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:37:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:38:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:56:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:57:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:57:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:58:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 14:58:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 15:00:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 15:05:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 15:08:20
      Beitrag Nr. 26.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.773.168 von Viper3x am 13.08.09 14:56:25@all Guten Tag,

      weitere Spampostings, die allein das Ziel haben den Thread hochzuspamen,
      haben eine Sperre zur Folge.
      Bitte zum Thema schreiben.

      MfG MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 15:33:06
      Beitrag Nr. 26.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.721 von Viper3x am 13.08.09 14:22:42eröffnung bei 0.40:)
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 15:48:41
      Beitrag Nr. 26.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.772.679 von Bulanz am 13.08.09 14:19:12schreibe ich jetzt alleine hier:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 15:50:50
      Beitrag Nr. 26.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.773.819 von charllotte am 13.08.09 15:48:41bid ist bei 0.40
      ask ist bei 0.47
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 15:52:26
      Beitrag Nr. 26.601 ()
      Viper hat wohl keine Lust mehr, nach dem Beitrag vom Mod...
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 15:54:03
      Beitrag Nr. 26.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.773.853 von xsusi am 13.08.09 15:52:26wird er wohl das ganze still geniessen wie sie weiter steigt:)
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 15:57:18
      Beitrag Nr. 26.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.773.874 von charllotte am 13.08.09 15:54:03Na hoffen wir dass unsere Aurora weiter steigt, ich hätte gerne meinen EK von damals wieder.
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:00:30
      Beitrag Nr. 26.604 ()
      gibts was neues ????
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:01:25
      Beitrag Nr. 26.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.773.921 von xsusi am 13.08.09 15:57:18Hallo schöne Frau ,


      alle Achtung nicht übel für die Börse und dazu noch intelligent!!!

      Ich denke wir werden unsere Einstiegskurse wieder sehen + X wobei wir X noch nicht kennen.

      Viel Glück allen;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:02:11
      Beitrag Nr. 26.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.773.921 von xsusi am 13.08.09 15:57:18rt bei 0.47

      ist alles gut viper sei doch nicht beleidigt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:02:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:03:24
      Beitrag Nr. 26.608 ()
      rt 0,47:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:05:06
      Beitrag Nr. 26.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.773.968 von pegasusorion am 13.08.09 16:01:25Meinen Einstiegskurs haben wir heute schon mal erreicht. Allerdings nur weil ich mehrmals verbilligt habe. Ich wäre froh wenn wir die 0,70 sehen, dann würde ich meine Stücke vekaufen.

      Ich hoffe dein Einstiegskurs ist nicht so hoch und du kannst mit gutem Gewinn und dazu noch steuerfrei verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:10:33
      Beitrag Nr. 26.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.773.996 von Bulanz am 13.08.09 16:03:24viper würde sagen ich habs ja euch gesagt,schaut wohin der kurs geht:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:11:54
      Beitrag Nr. 26.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.774.101 von charllotte am 13.08.09 16:10:33das volumen ist im amiland noch klein,wird sich wohl noch ändern:)
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:12:45
      Beitrag Nr. 26.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.774.024 von xsusi am 13.08.09 16:05:06Schauen wir mal der Goldpreis dürfte wohl deutlich über 1000Dollar

      steigen bei den Geldmengen die unterwegs sind.

      Schau Dir mal das 2006 er hoch an und vergleich was sich bis dato getan hat.

      Ich tippe auf s Ende des Jahres zwischen 1,60-3,40€

      Keine Kauf bzw. ;)Verkaufempfehlung.!!!

      Ich hab auch noch Mindoro und Panoro im Depot

      Gruß Michael
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:22:55
      Beitrag Nr. 26.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.774.131 von pegasusorion am 13.08.09 16:12:451,60 na das wär mal ne Sache. Dann kann ich über Weihnachten meine Füße in den Karibik hochlegen :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:25:21
      Beitrag Nr. 26.614 ()
      hat jemand realtime?

      Ich sehe verzögert schon 0,47$ stimmt das ?
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:33:35
      Beitrag Nr. 26.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.774.280 von wordan am 13.08.09 16:25:21dies stimmt,hat zwar noch wenig umsatz im amiland
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:49:03
      Beitrag Nr. 26.616 ()
      Aurora Gold LEBT! :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:49:34
      Beitrag Nr. 26.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.774.408 von charllotte am 13.08.09 16:33:35also viper fehlt mir
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:53:28
      Beitrag Nr. 26.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.774.592 von INVINCIBLE am 13.08.09 16:49:03Kaum auf 0.38 geht es schon wieder runter...:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:53:49
      Beitrag Nr. 26.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.773.331 von MaatMod am 13.08.09 15:08:20Komme gerade aus dem Meeting und hab, wie ich sehe eine
      Abmahnung erhalten. Mein Gott, da schreibt man ein paar Postings nicht zum Thema und flirtet ein bischen mit einer schönen Frau.
      Charllotte, darauf müssen wir künftig leider verzichten ...
      D'accord, künftig also nur noch zum THEMA ...

      Aber gut, sieht ja gar nicht so schlecht aus mit
      0,47 $ aktuell ...

      Hätte mir jedoch mehr erwartet ...

      Naja, was noch nicht ist, kann ja noch kommen ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 16:59:25
      Beitrag Nr. 26.620 ()
      0,47 $ = 0,33 EURO


      BID zieht in USA nach auf 0,41 $ ...

      Also da könnte schon noch was gehen, aber die Umsätez sind dermaßen mau, das ist nicht gut ...


      P.S.: Hallo Charllotte kann Dich doch unmöglich verlassen, der Traum meiner schlaflosen Nächte ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 17:00:27
      Beitrag Nr. 26.621 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 17:05:16
      Beitrag Nr. 26.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.774.741 von Viper3x am 13.08.09 17:00:27ja,ja so schnell schläft man nicht mehr,ihr männer männer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 17:10:57
      Beitrag Nr. 26.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.774.801 von charllotte am 13.08.09 17:05:16
      ASK sinkt auf 0,46 $, fürchte wir sehen gleich einen doch größeren Rücksetzer auf 0,40 $ ...


      P.S.: Nachdem ich jetzt unglücklich verliebt bin, verabschiede ich mich jetzt um mich heute abend zu trösten mit einem Glas Rotwein ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 17:42:38
      Beitrag Nr. 26.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.774.882 von Viper3x am 13.08.09 17:10:57sieht doch gut aus steht immer noch bei 0.47$:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 18:06:26
      Beitrag Nr. 26.625 ()
      Mit der Produktionsaufnahme ist seit zwei Jahren im Gespräch. Gold ist da, allerdings mit ein paar Gräben und ein paar Meter Bohrung in Produktion zu gehen halte ich für mutig. Ich denke eher, es war mal wieder an der Zeit diese Sau durchs Dorf zu treiben. Lars Pearl ist eine Pfeife, Geschäftssitz jetzt in der Schweiz, bekommen nicht mal rechtzeitig die Berichte auf die Reihe. Dann Produktion, sehr fragwürdig. Auch eine Vorveröffentlichung im ES ist nicht sonderlich seriös. Ein gutes Management hält die Klappe, setzt den Kurs aus und geht dann an die Öffentlichkeit. Ich hielt mal viel von der Bude, weil die Gebiete sehr aussichtsreich sind/waren. Aber was da getrieben wurde/wird grenzt schon an dubiose Machenschaften!
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 18:44:12
      Beitrag Nr. 26.626 ()
      Infantiles Geschwafel eines Oberpushers!


      Für die anderen:

      Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt warum Aurora (Name wurde ja nicht genannt) einem Käseblatt wie dem Effektenchecker verraten sollte, das hier bald die Goldsau rennt???

      Völliger Schwachfug! Wenns so wäre, spiegelt sich wieder mal die Pink Sheet Geisteshaltung wieder. Mit keiner Silbe wird erwähnt, dass sich Lars Pearl als Statementgeber dahinter verbirgt. Vielleicht hat man die Äußerungen eines Schaufelträgers oder Baggerfahrers als fundiert genug angesehen.

      Wäre es nicht völlig normal die gebeuteleten Anleger ( siehe Eingstandskurse manche User) mit einer Ad hoc News zu erfrischen??

      Die sollten doch die Meldung vom baldigen Produktionsbeginn als erste erfahren. Aber nein, über dieses Effektenblatt werden halbseidene Ankündigungen vermeldet, die hier in Stupid germany Money Manier mit Hilfe einiger Wahrsager und Profipusher garniert umgesetzt werden.

      3290 US Dollar stehen hier 470.000 Euro an Umsatz gegenüber. Das gibt nicht nur zu denken, dass ist fatal.
      Ich bin hier mit einem ansehnlich Plus vor Wochen raus als das Teil bei 24 Eurocent lag und werde ohne fundierte News dies Teil meiden wie den Teufel.

      Ich wünsche euch Glück und Vorsicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 19:24:48
      Beitrag Nr. 26.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.775.869 von gnadix am 13.08.09 18:44:12

      Schon komisch, in jedem Thread wo dieser gnadix auftaucht, hat er zum absoluten Tiefpunkt gekauft und dann zum nächstmöglichen Höchstpunkt wieder verkauft und natürlich den größten Profit rausgeholt ...

      Finde es allmählich nicht nur seltsam, sondern auch unseriös, dass er überall auftaucht und sein wirklich einzigartiges Expertenwissen zum Besten gibt, obwohl er ja scheinbar keine Ahnung hat.

      Denn sonst müßte er doch wissen, dass man heute nicht mit Schaufeln oder Baggern GOLD abbaut.

      Und vom Effektenspiegel hat er ja scheinbar auch jetzt erst zum ersten Mal gehört. Aber sonst kennt er sich ja ganz gut im Formulieren aus ... Das ist echt klasse ...

      DANKE für Dein Posting, war für mich schon wichtig ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 19:29:34
      Beitrag Nr. 26.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.775.527 von Aurorabulle am 13.08.09 18:06:26
      In dem Punkt, muß ich Dir allerdings Recht geben. Wie der Effektenspiegel so eine Hammer-NEWS veröffentlichen kann, ohne dass die IR-Agentur etwas weiß, ist schon sehr verwunderlich.

      Von Professionaltät hat diese Pearl-Pappnase echt noch nichts gehört. Aber er kann ja auch nichts dafür, wenn er auf einem riesigen Areal mit GOLD sitzt und es jetzt auch noch abbauen muß.

      Hoffe nur, dass sie ihn nicht die Produktionsanlage bedienen lassen, sonst können wir uns wohl die Millionen abschreiben, die wir mit AURORA alle noch verdienen wollen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 19:30:28
      Beitrag Nr. 26.629 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 19:31:33
      Beitrag Nr. 26.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.776.257 von Viper3x am 13.08.09 19:29:34Wir werden sehen wer am Ende recht behält. Fakt ist dass wir Longs schon oft von Aurora enttäuscht wurden, das heißt aber nicht dass es dieses Mal auch so sein muss.
      Ich hoffe natürlich dass wir für unser warten gut entschädigt werden. :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 19:32:24
      Beitrag Nr. 26.631 ()
      Im übrigen ist es mir wurscht, ob das Teil in den USA mit 1.000 Stück Umsatz pro Tag auf 1 $ steigt ...

      Wichtig ist nur es steigt und in Deutschland sind genügend Umsätze, denn der Kurs wird schon lange hier gemacht ...

      Aber die Experten unter uns, wissen da sicherlich mehr und werden uns doch sicher noch einige Zaubertricks verraten ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 19:35:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 19:39:03
      Beitrag Nr. 26.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.776.318 von Viper3x am 13.08.09 19:35:35Die meisten von uns sind knapp am Totalverlust vorbeigeschrammt, da kann man sagen dass der momentane Kurs schon fast ein Happy End ist. Du sicher auch Viper?!
      Trotzdem hab ich mich entschieden momentan weiter dabei zu bleiben. No risk no fun!
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 19:46:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 19:50:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 19:58:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 20:02:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 20:05:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 20:05:17
      Beitrag Nr. 26.639 ()
      Gestern 70 % PLUS und heute nochmals 15 % PLUS. Das ist doch für eine Erholungspause heute in Ordnung ...

      Morgen oder spätestens Montag kommt dann hoffentlich die offizielle Meldung und dann checken die Amis ja erst, dass es was Neues gibt. Denn bisher weiß ja keiner dort davon ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 20:08:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 20:11:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 20:12:06
      Beitrag Nr. 26.642 ()
      SK 0,305 EURO

      + 15 %

      fast 1.600.000 Stück Umsatz ...

      Hallo was will man mehr nach über 70 % PLUS gestern ...

      Wenn die NEWS kommt, wird der Kurs vermutlich eh ausgesetzt,
      denn dann können wir durchaus nochmal 100 % zulegen ...
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 20:26:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 20:43:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 20:46:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 21:06:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 22:55:41
      Beitrag Nr. 26.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.776.213 von Viper3x am 13.08.09 19:24:48Erstens schreibt man forumlieren klein und zweitens war ich in der Aurora investiert, da warst du noch lange nicht dabei.

      Dein übliches kindisches Kontraverhalten spiegelt nur dein Regelverhalten wieder, wenn du dich erwischt fühlst. Ich habe weder Aurora beim Tiefpunkt gekauft, noch am Höchstpunkt verkauft. Lesen zwischen den Zeilen sollte man schon in sein Programm aufnehmen, wenn man austeilen will.
      Du solltest dein überzogenes Persönlichkeitsprofil mal grundsätzlich unter die Lupe nehmen dann wäre vielleicht auch ein konstruktiver Ausstausch denkbar.

      8ti du Leuchte:keks:
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 23:34:05
      Beitrag Nr. 26.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.776.278 von xsusi am 13.08.09 19:31:33
      Xsusi,

      Ich hab mal ein paar andere Beiträge von Dir gelesen, da wird einem nicht unbedingt wohl bei. Lasst euch doch nicht, von solchen windigen Leuten, verschaukeln. Diese Gutgläubigkeit ist einfach tödlich an der Börse. Du solltest IMO an der Börse wirklich mal überlegen, wem Du vertraust &Deine Gesamtherangehensweise dadurch auch mal überdenken.


      Insgesamt kann ich mich Beitrag #26251 von Aurorabulle sehr gut anschliessen -eigentlich könnten die Liegenschaften IMO schon sehr interessant sein, aber was von Seiten Auroras seit längerem für Machenschaften abgezogen werden, verschlägt einem schon den Atem. Für mich wird das Verhältnis von PR zu tatsächlicher Arbeit inzwischen immer aufschlussreicher.:laugh: ;) Es gibt KEINERLEI und schon gar nicht SERIÖSE Hinweise, die auf eine kurzfristige Produktionsaufnahme hindeuten.


      Denkt bei den guten Kursen jetzt lieber über einen Ausstieg nach, ist ein gutgemeinter Rat.

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 10:23:12
      Beitrag Nr. 26.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.778.282 von Popeye82 am 13.08.09 23:34:05Popey ich gebe Dir uneingeschränkt Recht.
      Bin schon ein paar Jahre investiert und habe vorgestern frustriert
      meine 25 K zu 0,19 € geschmissen. Danach gab es den steilen Kursanstieg. Die Gründe für den Anstieg sind meiner Meinung nach nicht fundamental begründet und beruhen eher auf Börsenbriefe.
      Diese elenden Pusher!!!!!!

      In der Vergangenheit gab es auch rein garnichts vom Unternehmen zu hören. Weder über die Gratis Samba Actien noch sonst etwas. Die IR hat nie geantwortet.
      Es gab auch kein Feedback bei Anfragen über Goldseiten oder NewZealander von Rohstoff Investor. Keine News eben.
      Ich wäre unehrlich wenn ich nicht eingestehen würde, daß ich mich nicht über den etwas verfrühten Verkauf geärgert hätte.
      So ist die Börse nunmal.
      Wenn ich richtig informiert bin gibt es auch jetzt keine direkt vermeldeten Firmen News.
      Daher mein Fazit, die Hype ausnutzen und sich trennen. Mich hat der Deal mit Aurora 12 K € gekostet.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 11:25:07
      Beitrag Nr. 26.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.779.987 von Kallenfels am 14.08.09 10:23:12Wo sind denn alle hin?

      Das wird doch will nicht alles Schall & Rauch gewesen sein???
      :confused:

      Falls ja, was für miese Machenschaften!!!!!!
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 11:33:51
      Beitrag Nr. 26.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.780.710 von CaptainPicard1973 am 14.08.09 11:25:07Also ich hab jedenfalls ne Abmahnung bekommen und werd mich nicht mehr zu Wort melden. Vielleicht ging es den anderen ähnlich...
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 11:49:10
      Beitrag Nr. 26.652 ()
      Will auch ne Abmahnung !

      Von wem denn und weswegen?

      Weil man nach 3 Jahren nun endlich wieder Land in der Aktie sieht und etwas euphorisch ist?

      Das machen alle anderen doch auch.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 11:55:06
      Beitrag Nr. 26.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.780.815 von xsusi am 14.08.09 11:33:51Ich glaube Dir:keks:, der Rest, der gestrigen Schreiber- Fraktion (komischerweise nur gestern), hat sich verkrümelt und hat Gewinne mitgenommen :mad::mad:, unglaublich soetwas:(:(:( - einfach unglaublich. Gibt es denn nur noch Betrug in unserer Gesellschaft? :confused::confused: Sollen Sie glücklich werden mit Ihren Machenschaften, ins Grab hat noch keiner was mitgenommen, da sind alle gleich:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 11:57:53
      Beitrag Nr. 26.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.780.990 von wordan am 14.08.09 11:49:10Wo ist Viper 3x, oder der Typ, der ein Bild von BV eingestellt hat, heute? Oder hat der BV sein Bild etwa selbst eingestellt?:confused::confused::confused::confused::O:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 12:01:43
      Beitrag Nr. 26.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.061 von CaptainPicard1973 am 14.08.09 11:55:06bei Pennystocks ist doch meißt Betrug dahinter, das sollte aber auch jetzt schon jeder wissen!!!

      WO wimmelt nur so von abgestürzten Raketen ;);)
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 12:04:22
      Beitrag Nr. 26.656 ()
      VIPER 3x
      Hast Du eine Antwort vom Effectenspiegel erhalten?
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 12:11:21
      Beitrag Nr. 26.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.780.990 von wordan am 14.08.09 11:49:10Vom Mod, weil ich nicht zum Thema geschrieben habe. Wir haben einfach ein paar Späße gemacht, aber das ist wohl nicht erlaubt. Wir haben niemand angegriffen sondern uns einfach etwas über den Anstieg gefreut. Na ja ich drück euch jedenfalls die Daumen dass es weiterhin Richtung Norden geht.:)
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 12:16:55
      Beitrag Nr. 26.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.239 von xsusi am 14.08.09 12:11:21Sehr geehrter Wallstreet-online Nutzer,
      Hallo ,

      es wurden ein oder mehrere Ihrer Beiträge gelöscht, weil Sie damit gegen folgende Regelhinweise verstossen haben.
      Ein solcher Regelverstoß liegt insbesondere dann vor, wenn

      1. ...ein Beitrag keinen deutlich erkennbaren Bezug zur Aktie, zum Kurs, zum Unternehmen
      oder damit verbundenen Bewertungsaspekten herstellt.

      2. ...ein Beitrag persönliche Angriffe enthält. Im Zweifelsfall wird berücksichtigt, ob sich ein User
      eskalierend verhält oder die Diskussion versachlicht, ob er persönlich-aggressiv schreibt oder höflich.

      3. ...der Beitragsschreiber versucht, anderen Usern seine eigene Meinung aufzuzwingen,
      beispielsweise durch phrasenhafte Wiederholungen und sonstige Spamtexte.

      Bitte beachten Sie in Zukunft insbesondere den 1.+2. Punkt dieser Hinweise - formulieren Sie Ihre
      Beiträge so, dass sie sich deutlich erkennbar auf das Sachthema beziehen (das Unternehmen, die Aktie,
      den Kurs, Bewertungsaspekte usw.) und nicht z.B. in erster Linie auf das Verhalten oder die Person anderer User.

      Ich weise vorsorglich darauf hin, dass wir mögliche Verstöße anderer Teilnehmer nicht als Entschuldigung
      für eigene Verstöße akzeptieren, da jeder Beitrag in der WO-Community gemeldet werden kann und wir nicht
      alle Beiträge überwachen.

      Bei weiteren Verstößen müssen Sie mit einem Schreibverbot für Diskussionen rechnen.

      MfG MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 12:22:55
      Beitrag Nr. 26.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.780.710 von CaptainPicard1973 am 14.08.09 11:25:07Fakt ist, daß Lars Pearl ( CEO ) der Nachfolger von Klaus Eckhoff ist.
      Diese Aussage allein sollte die Alarmglocken schrillen lassen.
      Ich war nur so lange investiert weil ich gehofft habe das Aurora bei einer Gold hause mitgezogen wird.
      Bis vorgestern war von diesem allgemeinen Trend davon nichts zu spüren obwohl Gold an die 1000$US gestiegen ist.
      Das war auch dann für mich der finale Grund auszusteigen obwohl ich keine Probleme mit dem Aussitzen habe.
      Beide genannten CEO gehören an den Glocken aufgehangen damit sie nicht ungestraft sich unseres Aktionärgeldes erfreuen können.

      Habe ich ne Wut im Bauch.
      Da ich jährlich nach Zug fahre habe ich vielleicht einmal das Glück den aktuellen CEO vor mir zu haben.Darauf freue ich mich, denn es wird kein verbal geführtes Treffen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 12:24:16
      Beitrag Nr. 26.660 ()
      ALLE
      Ich habe eine Anfrage an den Effectenspiegel geschickt. Bei einer Antwort melde ich mich.
      Nochmal: Viper hast Du eine bekommen?
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 12:39:24
      Beitrag Nr. 26.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.293 von xsusi am 14.08.09 12:16:55ja wir sind gerügt worden,darum schreiben wir nicht mehr so oft und wir sind noch dabei ich habe alle aktien noch:):)
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 12:41:57
      Beitrag Nr. 26.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.475 von charllotte am 14.08.09 12:39:24Hallo Charllotte!

      Das ist echt traurig, dass man sich nicht mal in der Gemeinschaft freuen darf. Vielleicht ist Viper auch ganz gesperrt worden, weil er ja gestern Vormittag schon ermahnt wurde und er kann sich deshalb nicht mehr melden.

      Ich habe auch noch alle meine Aktien (falls man das überhaupt sagen darf)
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 12:53:42
      Beitrag Nr. 26.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.363 von Schorsch° am 14.08.09 12:24:16würde mich auch mal interessieren, wo die die info herhaben:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 13:19:26
      Beitrag Nr. 26.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.496 von xsusi am 14.08.09 12:41:57haben die leute hier wirklich das gefühl das ein mensch eine aktie pushen kann die man auf der ganzen welt handelt

      die meisten leute die hier aktien gekauft haben kennen doch viper gar nicht

      ich habe die aktien gekauft durch ganz einen anderen mensch der mir dies gesagt.
      bin ihm auch sehr dankbar dafür und mehr sage ich nicht.

      das wir gestern alle freude gehabt haben als der kurs wirklich stieg,dass wird mann uns wohl mögen gönnen oder nicht??

      leute überlegt mal!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 13:40:07
      Beitrag Nr. 26.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.849 von charllotte am 14.08.09 13:19:26Jeder der in einen Explorer investiert geht ein gewisses Risiko ein, dafür sind evtl. Gewinnchancen auch höher.
      Es ist schon traurig dass man andere für seinen Verlust verantworlich machen will.
      Wenn die Aktie weiter gestiegen wäre, hätte sich sicher auch niemand bei Viper bedankt. Es war auch jedem klar dass von Aurora nichts offizielles kam.

      Schade dass man sich nach dem langen warten nicht einfach mal gemeinsam freuen kann ohne dass sich andere dran stören.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 13:58:14
      Beitrag Nr. 26.666 ()
      So sehr der Effecten Spiegel auch ein "Käseblatt" sein mag, die Frage ist immer können die einfach irgendwas schreiben?

      Hier klar hier kann jeder sagen ich habe gerade mit dem Cheffe telefoniert und der hat gesagt,...

      Aber immerhin ist das eine AG ! Ich glaube kaum, dass die so ganz ohne irgendwelche Infos das schreiben dürfen/können. Aus welcher Quelle die Infos stammt wage ich aber auch nicht zu raten.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 13:58:59
      Beitrag Nr. 26.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.091 von CaptainPicard1973 am 14.08.09 11:57:53Hi Captain,

      ich bin da und weiterhin voll investiert. Nur ich habe auch noch ein bischen etwas anderes zu tun.

      Da es nicht mehr erlaubt ist, hier auch noch ein bischen Spass zu haben, klinke ich mich erst einmal hier aus und warte, bis sich alles wieder beruhigt hat ...

      Schade, aber die Entscheidung der MODS möchte ich respektieren.

      Die Kurse werden steigen und sobald ich was vom Effektenspiegel, von der IR-Agentur oder von KNIGHT selbst weiß, was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte, werde ich es hier natürlich kundtun.

      Vorher gehe ich aber noch ein wenig shoppen ... :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:02:48
      Beitrag Nr. 26.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.363 von Schorsch° am 14.08.09 12:24:16Hi Schorsch,

      nee habe noch keine Antwort ...

      Bin aber jetzt erst mal hier weg, da ich keine Lust habe, gesperrt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:04:49
      Beitrag Nr. 26.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.608 von coyote76 am 14.08.09 12:53:42Von einem Großaktionär, wenn er denn noch einer ist. Leider fehlt der Geschäftsbericht 2008, dort sind in der Regel diejenigen aufgeführt, die mehr wie 5% halten. Vielleicht ist das ein Grund, dass dieser noch nicht veröffentlicht wurde. Da würde man ja unter Umständen sehen, dass die Kammeraden abgeladen haben.......
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:06:14
      Beitrag Nr. 26.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.346 von Kallenfels am 14.08.09 12:22:55
      Was ich nicht verstehe, warum Du gerade vor ein paar Tagen aussteigst ????

      Es gab keine negative Meldung. Gold war auf dem steigenden Ast.
      Also nur weil PEARL angeblich nicht tragbar ist, steige ich aus keiner Aktie aus. Hätte hier ja den wenigsten Handlungsdruck gesehen, denn die letzten PMs klangen immer sehr vielversprechend.
      Und nur weil sie nicht professionell alles pünktlich eingereicht haben, steig ich doch nicht aus ...

      Aber gut, jeder muß selbst wissen was er tut. Klingt halt für mich nicht unbedingt schlüssig ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:10:46
      Beitrag Nr. 26.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.063 von xsusi am 14.08.09 13:40:07
      Susi, DANKE, das war der Beste Beitrag den ich seit Wochen hier in diesem Forum gelesen habe. Das wollte ich nur noch sagen.

      Poste jetzt hier für längere Zeit nicht mehr, ich gehe jedoch davon aus, dass AURORA seinen Weg nach oben gehen wird.

      Wir werden hier aber auch immer wieder Rücksetzer sehen, denn das wird kein glatter Durchmarsch, sondern der Kurs wird sich in den nächsten 3 Monaten nach oben tasten, davon bin ich felsenfest überzeugt ...

      Und ich freue mich dann zu Hause bei einem Glas Champus über die steigenden Kurse ... (dann muß ich mich hier nicht ärgern, dass ich hier nur ausschließlich zum Thema posten darf und man auch nicht mal kritisch sein darf)

      Euch allen nee gute ZEIT ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:11:24
      Beitrag Nr. 26.672 ()
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      NAME AND ADDRESS OF AMOUNT AND PERCENTAGE OF CLASS
      Beneficial Owner NATURE OF
      ---------------- BENEFICIAL OWNER
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Carrington International Limited (1) 4,044,635 9.15 %
      Suite 2402, Bank of America Tower,
      12 Harcourt Road, Hong Kong

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dr Andreas Reitmeier 3,590,200 8.12 %
      Graben 27, A-1010, Eien, Austria

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kastalia Ltd (2) 3,500,000 7.92 %
      Wickhams Cay 1,
      Road Town, Tortola, British Virgin Islands

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      EL &A Ltd. (3) 2,296,897 5.19 %
      4 D Crystal Court DB,
      Hong Kong

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Patricia Eckhof 2,245,000 5.08 %
      Rotwand Str 15, Muenchen, 81539 Germany

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Boavista Securities Ltd. (4) 2,211,488 5.00 %
      Avenida del Campo 10,
      E-28223 Madrid, Spain

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      OFFICERS AND DIRECTORS:

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Klaus Eckhof (5) 3,500,000 7.92 %
      30 Ledgar Road, Balcatta, Western Australia, 6021 Australia

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Cameron Richardson (5) 0 *
      2- 238 West 4th Street, North Vancouver, British Columbia,
      Canada V7M 1H7

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Antonino G. Cacace (5) 8,333 *
      Crud-y-Gloyat, Carswell Bay, Swansea Wales, U.K.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Officers and Directors (3 persons) 3,508,333 7.93 %
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------




      * Less than 1%.
      (1) Dr. Georg H Schnura, Schloss Enzesfeld, A-2551 Enzesfeld, Austria, is the 100% beneficial owner of Carrington International Ltd.
      (2) Alexander Kleimionov, Ul. Demiana Bednovo 17, corp. 3, ap. 10 Moscow, Russia is the 100% beneficial owner of Kastalia Ltd.
      (3) Dr. Markus Baerfontein, c/o Medoc Medical Services, Petersplatz 1, Vienna 1, District, 1010, Austria is the 100% beneficial owner of EL & A Ltd.
      (4) Maria del Carmen Becerro Morais, Avenida del Campo 10,E-28223 Madrid, Spain, is the 100% beneficial owner of Boavista Securities Ltd.
      (5) Officer and/or director
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:13:39
      Beitrag Nr. 26.673 ()
      Dr. Georg H Schnura/Maria del Carmen Becerro Morais = Eheleute

      Patricia Eckhof/Klaus Eckhof = Mutter/Sohn
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:15:04
      Beitrag Nr. 26.674 ()
      Dr Andreas Reitmeier, ist wohl allgemein bekannt durch seine Börsenhotline. Der ist aber schon vor 1-2 Jahren raus, soweit ich weis.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:16:30
      Beitrag Nr. 26.675 ()
      Einer der oben genannten, liefert die Informationen an den ES, völlig ohne eigenen Nutzen natürlich....... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:18:43
      Beitrag Nr. 26.676 ()
      Sollte das mit der Anlage stimmen, dann könnte es tatsächlich noch was werden. Das Gebiet ist gut. Nur ob es stimmt, bezweifle ich sehr stark!
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:21:39
      Beitrag Nr. 26.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.455 von Aurorabulle am 14.08.09 14:16:30Hast du mal für diese Aussage eine Quelle !

      Danke...,
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:23:41
      Beitrag Nr. 26.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.514 von Bulanz am 14.08.09 14:21:39Ich weis es, auch genau wer......
      und ohne meinen Alltours sage ich nichtsmehr......
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:24:50
      Beitrag Nr. 26.679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.514 von Bulanz am 14.08.09 14:21:39Die Auflistung der Großaktionäre ist aus dem SEC-Bericht 2006.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:28:28
      Beitrag Nr. 26.680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.384 von Viper3x am 14.08.09 14:10:46:laugh:
      Genauso, wie du 2006 sicher warst, dann 2007 wieder, und 2008 auch wieder.

      Du solltest lieber mal so ehrlich sein, wenn du schon deine angeblichen 50.000 Euro Käufe einstellst, auch deine Verkäufe einstellen.

      Hör endlich auf dumm zu schwätzen. Und wenn du dich jetzt hier rar machen willst in der nächsten Zeit, dann nur weil du verkauft hast.

      Wer dich kennt, der weiß genau, wenn du investiert bist pusht du ohne Ende und läßt dir von keinem deinen Mund verbieten. Also tue jetzt nicht so scheinheilig.

      Das war es für mich hier heute wieder. Leute, laßt euch von Viper nicht verarschen, der weiß nicht mehr als wir, nämlich nix.:keks:
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:30:38
      Beitrag Nr. 26.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.483 von Aurorabulle am 14.08.09 14:18:43Wenn du alles hier bezweifelts ,warum bist denn überhaupt hier und welche ist deine Intention ? Einem Ziel musst du wohl hier verfolgen.

      Du verfasst Postings ,die ja nun reinen Behauptungen unterliegen und die du hier mal "so langsam" mit nachweisbaren Quellen den Mitlesern und auch hier Postenden gegenüber ,unterlegen solltest.

      Also bitte ,die Quellennachweise........

      Ich warte.....

      B.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:33:25
      Beitrag Nr. 26.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.537 von Aurorabulle am 14.08.09 14:23:41und ohne meinen Alltours sage ich nichtsmehr......


      nochmal ...,

      du sollst nichts sagen ,sondern "schreiben"

      Die Quelle(n) bitte.......,
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:35:34
      Beitrag Nr. 26.683 ()
      @Aurorabulle

      Die Quellen von den von dir aufgestellten Behauptungen....,

      ich warte.....,

      B.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:36:53
      Beitrag Nr. 26.684 ()
      @Aurorabulle

      Ich warte...........,nicht mehr lange......
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:39:02
      Beitrag Nr. 26.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.682 von Bulanz am 14.08.09 14:35:34Da kannst du warten bis du schwarz wirst. Der hat keine Quelle.

      Eventuellwirst du natürlich auch rot grün oder blau je nach Aktienkurs :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:44:15
      Beitrag Nr. 26.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.729 von wordan am 14.08.09 14:39:02Da sollte er kennen ,sonst wirds eng hier....das ist keine Spassgesellschaft......
      Ausserdem werde ich dann noch "andere Möglichkeiten" ausschöpfen

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.


      das dazu...,

      B.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:48:28
      Beitrag Nr. 26.687 ()
      ja, diese ominöse verarbeitungsanlage, die muss ja irgendwem gehören. zu anderen minengesellschaften in der gegend habe ich diesen link gefunden:

      http://www.tapajosgold.com/miningcompanies.html

      interressant in diesem zusammenhang finde ich einen satz in einer mitteilung von serabi mining vom 30. Juli:

      http://www.serabimining.com/documents/394.pdf

      As reported last quarter, regionally the Company has
      suspended its activities. Our outlying tenements are not core
      assets, and therefore we are pursuing partners with whom to
      advance these properties.


      aber das is grad alles eher rumgestochere im nebel hier :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:48:34
      Beitrag Nr. 26.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.795 von Bulanz am 14.08.09 14:44:15Hopla, bin ja nicht ständig hier.
      Gleich mehr...
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:50:33
      Beitrag Nr. 26.689 ()
      Verbreiten von Falschmeldungen

      Wo ist eine Falschmeldung? Kenne nunmahl den Kontakt, habe davon auch schon profitiert, früher....

      Oder wie sind die kräftigen Vorkäufe zu erklären? Da sickert immer wieder kurz vorher was durch, die gearschten sind die Aktionäre!
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:52:49
      Beitrag Nr. 26.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.887 von Aurorabulle am 14.08.09 14:50:33Frage , bist du Aktionär ?

      und warum "gearscht"?

      B.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 14:59:08
      Beitrag Nr. 26.691 ()
      Wenn man sich ein paar stunden zeit nimmt, und verschiede vorher aufgeführte namen in verschiedenen kombinationen mal googlt, wird man auf verblüffende querverbindungen treffen!
      der rest ist 1 + 1 = 2

      auch der kontakt zu focus money ist der selbe.....

      die news kommen ja in der regel ziemlich zeitgleich dort an. man kennt sich eben.

      meine intention, ich denke, es werden leute verarscht!

      es existiert auch irgendwo ein bloog, mit dr. rattenfänger, einfach selbst suchen.

      dann alleine die adressen, hong kong, moskau und weis der teufel....

      ist es richtig, vorab informationen an ein paar eingeweihte zu geben? hey, da kommt was im es, kauf dir ein paar stücke und drücke sie donnerstags ein paar idioten aufs auge. schneller gewinn!

      ist das richtig, bulanz?

      ich könnte dir ein paar kabinettstückchen erzählen, aber das wird mir zu heiß, zumindest hier!
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 15:10:46
      Beitrag Nr. 26.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.782.911 von Bulanz am 14.08.09 14:52:49ich gehe davon aus, das große positionen verkauft wurden. so gesehen bei dem ersten hype richtung 1,60. danach waren große positionen im großaktionärsbericht verschwunden, um die 4 mio aus dem kopf heraus. ist das seriös, wenn man an ein unternehmen glaubt? da geht es in erster linie un den eigenen geldbeutel!

      ich war aktionär, von der ersten stunde an! also sehr lange, durch verbilligen konnte ich meinen schnitt machen. habe hier immer das geschehen weiter verfolgt und nach den "komischen" umsätzen im bereich um die 5 cent im letzten jahr auch wieder mit solch einem hype gerechnet, aber nicht daran teilgenommen. die masche ist immer die selbe! wenn jetzt wieder ein paar wochen keine news kommt, dann kackt aurora wieder ab, vielleicht wieder 5 cent. dann kommt wieder was im es oder focus money. aber offiziel von der firma? erst wenn es von dort kommt, kann man es glauben, vorher werden nur wieder ein paar euro in die tasche gesteckt. woher kamen denn 1,6 mio aktien gestern. bei dem volumen hätte es locker für 0,40 oder gar 0,50 gereicht. da wurde einfach massiv von einer oder zwei adressen abgeladen. das ist meine meinung und überzeugung! einscannen kann ich hier leider nichts, aber wie gesagt, googl hilft da schon erheblich weiter!
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 15:12:52
      Beitrag Nr. 26.693 ()
      ich hoffe und wünsche, dass die info stimmt, nur glauben werde ich es erst, wenn sie läuft. selbst wenn sie gemietet ist, dann ist sie noch nicht an ort und stelle und noch kein bagger dort. wenn sie läuft, dann glaube ich es. da wurde schon zuviel versprochen.

      wenn sie läuft, dann!
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 15:16:25
      Beitrag Nr. 26.694 ()
      im letzten jahr kam aus der selben quelle eine info, das chinesen ein unternehmen kaufen wollen. der kurs schoss von 0,5 bis knapp über zwei. dann kam nichtsmehr.....

      siehe uranio ag
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 15:25:27
      Beitrag Nr. 26.695 ()
      noch was. schau dir mal den chart aurora der letzten fünf jahre an. 05/06 war aurora nix. dann kamen hohe umsätze im bereich 0,05-0,20 usd. die hielten sich bis 0,50 usd, dann wurde in deutschland gepusht ohne ende! dann war nichtsmehr, erst wieder 08/09 im bereich 0,05-0,10, man wußte ja, wie man das spiel betreiben kann. jetzt wird wieder die sau durchs dorf getrieben!

      nun gut, habe vor ein paar minuten ne mail mit der info erhalten, dass das mit der anlage nicht ganz unrealistisch ist. vielleicht wird es ja was, aber erst wenn sie läuft, dann glaube ich es.....

      glück auf
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 15:39:54
      Beitrag Nr. 26.696 ()
      noch was, im vergangenen jahr wurden genügend leute über ein pp an samba minerals beteiligt, mit dem hintergrund ein paar sachen von aurora zu übernehmen. die einführung sollte im 2.quartal 09 sein. samba ist bis heute nicht notiert! das kann doch nicht zu schwer sein, eine zulassung im freiverkehr zu bekommen. daher kann man dem management nicht zu 100% trauen! samba wird eingeführt werden, nur wann. aber man sollte sich gerade in diesem bereich immer an seinen aussagen meßen lassen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 16:17:05
      Beitrag Nr. 26.697 ()
      Blöde Frage:

      Kein Handel heute?
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 17:23:40
      Beitrag Nr. 26.698 ()
      Sieht heute ja nicht gut aus ...

      Aber was solls, ich bleib drin und warte erst einmal ab, was meine Recherchen ergeben ... Am Montag weiß ich mehr ...

      Jedenfalls verkaufe ich kein Stück, denn ich den nächsten Wochen muß dennoch etwas passieren und wird auch was kommen. Die vom Effektenspiegel sind nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 17:52:29
      Beitrag Nr. 26.699 ()
      heute sind Gewinnmitnahmen u. der Kurs sackt entsprechend wieder ein......ist verständlich bei der unsicheren Newslage wollen einige die Gewinne zum Wochenende sichern!
      aber ich denke an der News ist eben doch was dran u. nächste Woche kommt erst der entsprechend starke u. nachhaltigere Kursanstieg!
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 18:04:12
      Beitrag Nr. 26.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.135 von beacker38 am 14.08.09 12:01:43
      "bei Pennystocks ist doch meißt Betrug dahinter, das sollte aber auch jetzt schon jeder wissen!!!"


      Sehe ich nicht zangsläufig so. Ich habe ein paar Pennystocks/regelrechte Microcaps, die ich für sehr interessant halte(CHM, IOT, NXT, AAA, MRK, FSH...) -aber auf W:O schon.:laugh::D

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 18:07:29
      Beitrag Nr. 26.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.784.907 von ursinho007 am 14.08.09 17:52:29
      Sehe ich auch so ....

      Der Kurs kann nicht von 0,16 EURO auf 1 EURO durchmaschieren, auch wenn wir das alle gern hätten. Das Teil hat in 2 TAgen über 100 % zugelegt, nur es können halt einige immer nicht genug kriegen und suchen ständig das Salz in der Suppe.

      Heute Rücksetzer ist ok, hab noch ein bischen aufgestockt, nachdem ich leider einige über 0,30 EURO eingekauft habe, aber man weiß halt nie. Wäre die Meldung heute in den USA offiziell gekommen, wäre der Kurs durch die Decke gegangen ...

      An einen Fake glaub ich nicht, denn selbst wenn welche abgeladen hätten, dann hätten nicht Kleinanleger so eine riesige Menge kaufen können. Da waren schon auch einige Institutionelle am Werk ...

      Aber das gehört zum Spiel. Kurs geht nach oben, dann kommt er zurück und dann geht er wieder weiter nach oben ...

      Warten wir ab und schauen wir was passieren wird. Ich jedenfalls bereue nichts und bin zuversichtlich, dass wir schon bald mehr wissen ... Denn irgendjemand muß die Hosen runter lassen ... :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 18:21:00
      Beitrag Nr. 26.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.781.346 von Kallenfels am 14.08.09 12:22:55
      "... Habe ich ne Wut im Bauch.
      Da ich jährlich nach Zug fahre habe ich vielleicht einmal das Glück den aktuellen CEO vor mir zu haben.Darauf freue ich mich, denn es wird kein verbal geführtes Treffen."


      Kallenfels,

      Mach bloss keinen Quatsch.
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 21:14:59
      Beitrag Nr. 26.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.785.159 von Popeye82 am 14.08.09 18:21:00nur mal zu Viper - er schrieb in einem anderen Thread:
      Habe bei AURORA GOLD 2 Jahre jetzt warten müßten.
      Gestern explodierte der Wert um 70 %, heute geht es weiter
      kräftig nach oben.
      So macht man das als bez....Pu....., den angeblich noch viel zu wenig kennen!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 21:17:07
      Beitrag Nr. 26.704 ()
      Hey Leute, wo seid ihr???
      Schon entmutigt wegen der heutigen Gewinnmitnahmen???
      Wie gesagt, wenn an der Meldung was dran ist u. das wird nächste Woche rauskommen, gehts wieder kräftig Richtung Norden;)


      PS:
      kleiner Tipp: Schaut mal bei Colombia Goldfields und Medoro (Medoro wird Colombia Goldfields übernehmen, Offerte und Verhandlungen laufen) rein, die kennen seit Tagen nur eine Richtung, selbst heute am Freitag!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 21:58:55
      Beitrag Nr. 26.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.786.331 von carlosbaer am 14.08.09 21:14:59
      Hallo carlosbaer,

      Ist mir absolut klar. Ich würde gern mal seine REALEN Käufe/Verkäufe sehen -dürfte sehr "aufschlussreich" sein.:laugh: ;)

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 23:39:28
      Beitrag Nr. 26.706 ()
      Heute habe ich noch keine Antwort vom Effectenspiegel bekommen. Viper wie steht es bei Dir?
      Der ES schreibt:....wie Aurora auf Anfrage bestätigt, hat man in der Region eine Produktionsanlage ......
      Da frage ich mich: Wieso wurde überhaupt angefragt? Was war der Anlass? Wer hat angefragt? Die andern Fakten waren doch bekannt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 03:57:52
      Beitrag Nr. 26.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.786.349 von ursinho007 am 14.08.09 21:17:07Gewinnmitnahmen, was für ein Gewinn denn, die meisten sind hier viel höher eingestiegen, immerhin konnte man gestern ein paar Stuecke mit weniger Verlust verkaufen. Das war auch schon alles. Leider habe ich noch ein paar, warte auf eine naechste Welle und dann nix wie weg mit dem Schrott.
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 12:26:41
      Beitrag Nr. 26.708 ()
      Heute Post vom Effectenspiegel. Großes Lob für die schnelle SCHRIFTLICHE Anwort vom 14 August. Das macht sonst wohl kein anderes Börsenblatt!!:

      DIE QUELLE UNSERER INFORMATIONEN GEBEN WIR GENERELL NICHT BEKANNT. SELBSTVERSTÄNDLICH SIND ABER ALLE UNSERE BERICHTE SORGFÄLTIG UND EINGEHEND RECHERCHIERT!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 13:12:15
      Beitrag Nr. 26.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.788.049 von Schorsch° am 15.08.09 12:26:41Genau, so sorgfältig, das selbst die eigene IR Abteilung davon nichts weis. Wohl ein Geheimauftrag.
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 18:51:35
      Beitrag Nr. 26.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.788.049 von Schorsch° am 15.08.09 12:26:41Da ist man ja echt gespannt auf kommende Woche;)
      Also neige stark zur Variante, dass was dran ist, denn ein Nachbarunternehmen hat immerhin bestätigt, dass sie ihre Arbeiten eingestellt haben u. somit eine Anlage zur Verfügung haben. Soviel Zufall gibt's wohl kaum....:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 19:13:50
      Beitrag Nr. 26.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.788.143 von dl9baf am 15.08.09 13:12:15
      :laugh::laugh: ;)



      ursinho007,

      Das Serabi seine Förderaktivitäten eingestellt hat ist schon seit Ewigkeiten bekannt -und das, dieser Umstand, scheint eher für fragwürdige Zwecke ausgenutzt zu werden.

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 08:44:36
      Beitrag Nr. 26.712 ()
      Hi,

      schon eigenartig dass nur in Deutschland hohe Umsätze sind und im Amiland 5 -7000 St. welche den Kurs bestimmen.

      Das stinkt doch gewaltig !!!:confused::confused:

      Lars Pearl, was hat dies Kreatur bisher zustande gebracht, Nothing.

      Das ist doch genauso ein Loser wie der Ex CEO Rynolds von Buffalo Gold,

      One BIG mouth and little Brain !!!


      Gruß Goldader

      PS:

      schaut euch lieber mal Cardan Resource an......
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 17:27:49
      Beitrag Nr. 26.713 ()
      uns steht eine spannende woche bevor:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 21:06:09
      Beitrag Nr. 26.714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.790.755 von charllotte am 16.08.09 17:27:49für die meisten wohl eher eine verlustreiche, könnte mich sonst wo hinbeissen, das ich nicht alles verkauft habe.
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 22:03:04
      Beitrag Nr. 26.715 ()
      :cool: ja so wird es wohl kommen...verkäufe.......
      in stuttgart sind 70 und in berlin sind 10 "feststellungen"!!!!!
      bei 0,095 c ist mein stopp - los.......
      neukauf währe bei 0,05 c und dann!!!!!!! :cool: cool bleiben und das zocken fängt von vorne an.......
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 10:01:32
      Beitrag Nr. 26.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.791.553 von tippluder am 16.08.09 22:03:04Träum weiter............:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 11:21:47
      Beitrag Nr. 26.717 ()
      :cool: na ja.. ich bin auch nicht sauer wenn ich bei 3,00 € verkaufen würde :D :cool:
      na ja ist aber sehr unwarscheinlich....
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 12:00:51
      Beitrag Nr. 26.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.793.446 von tippluder am 17.08.09 11:21:47"sehr unwarscheinlich"......sind aber 0,05 auch !

      Bin sehr otipistisch ,sehe dir den Chart an ......aber 2,00€ reicht fürs Erste auch schon :D


      Das hier was nicht stimmt ,muss erstmal bewiesen werden , "ZUG" alleine macht es noch nicht."ES" ist serös,was anderes wäre wenn die Kulmbach- Gang hier was veröffentlich hättte.
      Aber meinetwgen kann Kallenfells bei 2,00 € dann nach "Zug" mit dem Zug fahren und dann mal nach dem Rechten sehen..... "mit oder ohne ".....:D

      Kann mir aber sehr schlecht vorstellen ,dass er nur einen
      "Briefkasten" findet......von daher sollte man vorsichtig sein mit solchen Aussagen
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 12:25:00
      Beitrag Nr. 26.719 ()
      Ich rudere etwas zurück, an der Meldung könnte u.U. doch etwas drann sein. Jedoch wurde bei Aurora schon sehr viel, und alles viel schneller versprochen. Eine gesunde Skepsis ist daher durchaus angebracht! Was die Meldungen des ES betrifft: Es gab mal ne russische Öl-Gesellschaft mit Namen Chernogorneft. Die haben ihre Ölfelder an einen anderen Ölkonzern durch undurchsichtige Geschäfte verloren. Der ES meldete, das diese wieder an Chernogorneft zurück übertragen werden! Das führe dazu, das Chernogoneft von 2,50 auf 26 innerhalb von zwei Tagen gestiegen ist! Chernogorneft gibt es heute nimmer! Das ganze war 2001/2002
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 12:48:11
      Beitrag Nr. 26.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.793.919 von Aurorabulle am 17.08.09 12:25:00War übrigens die gleiche Quelle........
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 12:56:22
      Beitrag Nr. 26.721 ()
      Wie kann man als lanjährig Investierten und bei der amtierenden GF von 2,-- bis 3,-- € Kursen träumen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 12:58:46
      Beitrag Nr. 26.722 ()
      und warum gibts hier Käufer ?....:confused:
      alles Schall und Rauch :confused:

      12:40:30 0,305 10.000
      11:37:52 0,30 20.000
      11:34:51 0,301 2.500
      10:15:17 0,30 10.000
      09:39:29 0,30 33.300
      09:07:24 0,295 4.000
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 13:08:40
      Beitrag Nr. 26.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.794.124 von Bulanz am 17.08.09 12:58:46Die Stabilität ist überraschend und deutet auf Folgenachrichten hin. Was normalerweise nach einer ES-Empfehlung passiert, haben wir am Freitag gesehen. Nur wenn direkt nachgefasst wird, bleibt der Kurs stabil bzw. steigt weiter. Von daher kann man vorsichtig optimistisch sein. Habe keine Aurora mehr, kenne nur den ES seit über 30 Jahren und die entsprechenden Entwicklungen zu genüge.
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 13:09:38
      Beitrag Nr. 26.724 ()
      schöner Umsatz ;)

      28.622 € +21,56%
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 13:10:23
      Beitrag Nr. 26.725 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 13:20:45
      Beitrag Nr. 26.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.794.185 von Aurorabulle am 17.08.09 13:08:40sicherlich betrachte ich das auch mit gewisser Vorsicht ,aber neben dem "ES", gibt es sicherlich viel unserösere BBs.Wenn ich da so an die Kumbacher denke.....

      Und eines noch ." ES" würde sich strafbar machen, falls das ,was sie hier publiziert haben, nicht stimmen würde bzw.alles aus der Luft gegrifffen wäre .

      Ein Abverkauf sieht anders aus.

      Siehe dir den Chart an, wie der sich über Monate entwickelt hat. Erst der Anstieg und dann die Monate mit der Seitwärtslage um die 0,20 ,wo sich bestimmte Leute weiter in Ruhe Positionen zu legten konnten, ohne das der Kurs dabei stieg.

      Also von daher bin ich weiter positiv gestimmt.....
      Was mir Sorgen macht ,sind die Umsätze in US.Aber das war bereits immer so.
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 13:27:36
      Beitrag Nr. 26.727 ()
      .....und sollte hier tatsächlich von Seiten Aurora Gold in der Richtung etwas richtungsweisendes vermeldet werden, kann man sich vorstellen was das dann zur Folge hat........;)

      wird aber nichts derartiges vermeldet bröckelt er ,der Kurs,leider wieder ab.......auf Eingangsniveau
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 13:45:29
      Beitrag Nr. 26.728 ()
      Hallo mitinvestoren
      wer kann bitte den Financial Report von Aurora studieren
      Bitte um einen Feedback Danke!!!!


      http://newsstore.smh.com.au/apps/previewDocument.ac?docID=GC…

      17 August 2009

      Australian Stock Exchange Limited
      Company Announcements Office
      Exchange Centre
      20 Bridge Street
      SYDNEY NSW 2001

      BY ELECTRONIC LODGEMENT

      Dear Sirs

      ASX APPENDIX 4E AND FINANCIAL REPORT FOR THE YEAR ENDED 30 JUNE 2009

      Please find attached Imdex Limited's Appendix 4E and audited Financial Report for the Year
      Ended 30 June 2009.

      The audited Annual Report, which will include the Financial Report, for the Year Ended 30 June
      2009 together with the Notice of Annual General Meeting is expected to be mailed to those
      shareholders who have requested a hardcopy in mid-September 2009.



      Yours faithfully
      Imdex Limited
      Paul Evans
      Company Secretary
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 14:24:31
      Beitrag Nr. 26.729 ()
      Bin gespannt, wie hoch diesmal Aurora steigt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 15:12:48
      Beitrag Nr. 26.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.794.436 von Dadak am 17.08.09 13:45:29:confused:

      IMDEX Limited
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 15:51:57
      Beitrag Nr. 26.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.794.436 von Dadak am 17.08.09 13:45:29Der Link bezieht sich auf Imdex, aber nicht auf Aurora. In dem ganzen finanacial report kommt Aurora nicht vor!:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 18:12:07
      Beitrag Nr. 26.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.794.732 von INVINCIBLE am 17.08.09 14:24:31solange die Meldung nicht offiziell bestätigt wird, wird der Kurs eher wieder bröckeln......wenn sie aber kommt, wird es hier zu einem saftigen Kurssprung Richtung 1 Dollar gehen:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 21:42:54
      Beitrag Nr. 26.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.796.579 von ursinho007 am 17.08.09 18:12:07eigentlich ist da doch so einiges schief gelaufen, wenn solche Nachrichten, von der Presse breit getreten werden, bevor die GF sich dazu äußert. Früher hätte es dazu ein TH gegeben, die Börse wäre vorab informiert worden und danach wäre das ganze an verschiedene Medien gegangen. ...
      Da kann man der GF schon ein wenig ans Bein p....

      Auf der anderen Seite geistert das Gerücht um die Produktion bei Anlageberatern, die im Rostoffsektor aktiv sind, schon seit einem halben Jahr herum. Einige von denen waren auch schon vor Ort.
      Wäre natürlich auch denkbar, das die genauso vera.... werden wie der Rest der Aktionärer, oder die stecken da mit drin. ...

      Auch bei SAMBA Minerals, die ja Lizenzen von Aurora übernommen haben, wurde vor einem Jahr verkündet, dass man in 2009 in Produktion geht, aber man schaft es ja noch nicht mal an die Börse...

      ..Dabei sollte das doch der Weg weg von der OTC sein, die, wie hier ja bereits angemerkt wurde, nicht durch tolle Umsätze glänzt.

      Für mich ein weiterer Grund der GF bei der nächsten HV die Entlastung zu verweigern.
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 22:04:56
      Beitrag Nr. 26.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.798.020 von karifel am 17.08.09 21:42:54Klar dürfte sein, dass die GF über den Bericht vom ES Bescheid weiss.....wenn sie einigermassen seriös bleiben wollen, müssen sie sich noch diese Woche dazu äussern!....wie gesagt, falls eine Bestätigung folgt, ist mit einem ziemlich kräftigen Kursschub Richtung 1 Dollar zu rechnen!
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 13:48:16
      Beitrag Nr. 26.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.798.164 von ursinho007 am 17.08.09 22:04:56
      Habe inzwischen die gleiche Nachricht leider von ES erhalten, dass sie die Quelle nicht preis geben, aber alles sehr gründlich und fundiert recherchiert wurde.

      Habe gestern und heute die Kurse genutzt, um weiter aufzustocken.

      Gehe davon aus, dass die Meldung in Kürze kommt und wir sogar noch überrascht werden, dass ein PP erfolgreich abgeschlossen wurde.

      Bin von steigenden Kursen überzeugt ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 13:50:43
      Beitrag Nr. 26.736 ()
      im übrigen sind manche Fakten doch seit einer halben Ewigkeit angekündigt wurden. Nur die Zeitschiene hat sich verschoben. Damit kann ich aber ganz gut leben, da es mir eh egal ist, ob wir dieses Jahr oder nächstes Jahr einen heftigen Kurssprung sehen ...

      Hauptsache er kommt und davon gehe ich nun mal aus ...

      Dennoch finde ich eine gesunde Portion Pessimismus immer sehr gut, denn nur dann kann man auf einen Kurssprung hoffen ...

      Totale Euphorie heißt immer, dass die Kurse in Kürze extrem fallen werden und da hier genau das Gegenteil der Fall ist, wird alles gut ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 14:02:01
      Beitrag Nr. 26.737 ()
      Ferner Kurs heute schon wieder bei 0,30 EURO d.h. + 13 % ...

      Hält sich tapfer, obwohl wir in den USA stark nach unter sind. Der Kurs wird inzwischen ja hier gemacht und ich denke da ist schon was im Busch.

      Derzeit versuchen einige nur den Kurs zu drücken und ihre Bestände zu erhöhen, bevor dann richtig die Post abgeht ...

      Warten wir mal die nächsten Tage ab und lassen uns doch einfach überraschen! Und dann sehen wir ja, wer sich in den Hintern beist und wer die Korken knallen lässt ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 14:09:58
      Beitrag Nr. 26.738 ()
      Nur für die, die sich nicht mehr erinnern ... :D



      18.09.07

      News-Ticker:

      Aurora Gold Corp. sieht Potenzial für Produktion von jährlich 25.000 Unzen Gold auf ihrem Molly-Projekt in Brasilien

      Das australische Gold-Explorations-Unternehmen Aurora Gold Corp. schreitet mit der Entwicklung von Gold-Lagerstätten in Brasilien weiter voran.

      Im Juli begann Aurora Gold (WKN 904846; OTCBB: ARXG) auf ihrem São-Domingos-Projekt in der so genannten Molly-Zone mit den Bohrarbeiten. Das Ziel dieser Arbeiten auf diesem in der Tapajos-Goldprovinz, Brasilien, gelegenen Projekt ist sowohl eine Erweiterung der derzeit identifizierten Ressource als auch eine Höherstufung dieser. Eine Auswertung der ersten erfolgreichen Bohrung unter das Molly-Goldvorkommen zeigte, dass sich die für das Molly-Vorkommen typischen Umwandlungserscheinungen in den Gesteinen zur Tiefe hin fortsetzen. Aurora Gold plant weitere Bohrungen, um diesen so genannten Alterationshof weiter abzugrenzen.

      Neben den Bohrungen wurde westlich des Molly-Goldvorkommens eine geologische Kartierung durchgeführt, die eine ähnliche Alteration wie auf Molly entdeckte. Das Unternehmen konzentriert sich jetzt auf die mögliche signifikante Ausdehnung der bekannten Vererzung und eine nachfolgende geophysikalische Bodenerkundung wird zurzeit geplant, um diese Erweiterung der Molly-Goldressource abzugrenzen.

      Auf dem Molly-Projekt hat das Unternehmen bereits eine geschlussfolgerte (inferred) Ressource von 1.428.000 Tonnen mit 3,94 g/t Au bzw. 180.000 Unzen Gold nachgewiesen. Das laufende Bohrprogramm basiert auf den Ergebnissen einer eingehenden Prüfung der Geologie und der Kontinuität von Gehalten aus früheren Bohrungen auf dem Molly-Vorkommen.

      Das Ziel der aktuellen Bohrungen wird eine Erweiterung der derzeit identifizierten Ressource als auch eine Höherstufung dieser, um eine Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeits-Untersuchung (Feasibility Study) über einen Betrieb mit einer Verarbeitung von 300.000 t pro Jahr ab 2008 zu ermöglichen.

      Laut Aurora Gold würde basierend auf einer Produktion von 25.000 Unzen Gold pro Jahr der CAPEX (Investitionsaufwand) bei 8 Mio. USD liegen und das Projekt könnte schon in 11 Monaten nach Produktionsbeginn „Cash Positive“ sein.

      Aurora ist zuversichtlich, dass eine Ausdehnung der Molly-Lagerstätte möglich ist und sich mit anderen Zielgebieten weiter in Streichrichtung verbinden läßt. Positive Gesteinsproben aus Quarzgängen im Sao-Domingos-Gebiet, die im Umkreis von 5 km der Molly-Goldliegenschaft gesammelt wurden, sind ein erstes Anzeichen, dass das Potenzial für eine Erweiterung des Molly-Projekts besteht. Die Gesteinsproben wurden in anstehenden Quarzgängen und hydrothermal umgewandelten Gesteinen gesammelt und enthalten 1,7 bis 17,2 g/t Gold.

      Nach Abschluss der Bohrarbeiten auf der Molly-Goldliegenschaft beabsichtigt Aurora Gold eine Verlegung des Bohrgeräts, um das Streichen und das Potenzial des Untergrunds auf der São-João-Liegenschaft zu testen. Es ist geplant, dass die fünf bis dato kartierten vererzten Gangsysteme abgebohrt werden. Der Bohrbeginn wird im Laufe des Septembers 2007 erwartet.

      Auf der São-João-Liegenschaft, die ca. 20 km westlich von São Domingos liegt, konnte Aurora Gold entlang eines Quarzganges in einem Schürfgraben über eine Länge von 80 m einen Goldgehalt von 30,94 g/t nachweisen. Die jüngsten Beprobungen und Kartierungen haben gezeigt, dass sich dieses Gangsystem über mehrere 100 m erstreckt und Proben aus einer Reihe weiterer Gänge enthielten durchschnittlich 31,21 g/t Gold, einschließlich 155,26 g/t Gold. Neben der Erweiterung der Ressourcebasis auf São Domingos und der Follow-up-Bohrungen auf São João zur weiteren Überprüfung der sehr ermutigenden Ergebnisse, beabsichtigt Aurora Gold, im weiteren Verlauf von 2007 eine IP (Induzierte Polarisation)-Erkundung und eine aeromagnetische Erkundung, um weitere Vererzungszonen abzugrenzen.

      Aurora Gold hat jetzt nach der ersten Exploration und Evaluation die Größe ihrer Explorationsgebiete reduziert und konzentriert sich auf diese Gebiete, die dafür in Frage kommen, das größte Potenzial für eine signifikante Vererzung zu besitzen. Das Unternehmen hat sich dazu entschieden, nur die Optionen auf die Liegenschaften São Domingo, Bigode, São João und Com Ararras beizubehalten. Die gesamte Explorationsfläche umfasst jetzt 20.484 Hektar. Aurora Gold ist der Ansicht, dass diese Gebiete das beste Potenzial für eine signifikante Vererzung und eventuell Ressourcen besitzen, um den anvisierten Tagebau auf der Molly-Goldlagerstätte zu ergänzen.

      Weitere Explorationserfolge auf den oben erwähnten Projekten könnten wieder Phantasie in die Aktie bringen. Nach Abschluss einer im Juli bekannt gegebenen Privatplatzierung über ca. 1,0 Mio. USD (rund 0,73 Mio. EUR) dürfte die Gesellschaft für die kommenden Entwicklungsschritte ausreichend finanziert sein.


      Sven Olsson - GOLDINVEST.de Daily - http://www.goldinvest.de
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 14:11:51
      Beitrag Nr. 26.739 ()
      Außerdem gefällt mir der Chartverlauf ganz gut ...
      Mal sehen, ob wir heute nicht über der 0,32 Euro schließen können ...


      Avatar
      schrieb am 18.08.09 14:15:37
      Beitrag Nr. 26.740 ()
      Und jedem muß klar sein, gehen wir über die 0,38 EURO sehen wir einen weiteren Kurssprung, der bis über 0,60 EURO gehen wird, bevor wieder eine Konsolidierung fällig ist ...

      Also ich bin voll dabei und freu mich drauf ... :D


      Avatar
      schrieb am 18.08.09 14:25:30
      Beitrag Nr. 26.741 ()
      BID 0,29 $
      ASK 0,46 $


      Na, wenn da nicht mal eine Gegenreaktion auf die fallenden Kurse der letzten Tage in den USA fällig ist und folgt ...

      Bleibe deshalb weiter optimistisch, noch ist alles möglich ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 15:51:03
      Beitrag Nr. 26.742 ()
      BID 0,372 $
      ASK 0,46 $



      Das sieht doch gut aus ...
      Jetzt noch ein Hüpfer auf 0,46 $ und hier müssen sich schnell einige eindecken ....
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 15:52:06
      Beitrag Nr. 26.743 ()
      Und da ist es auch schon passiert ...


      Avatar
      schrieb am 18.08.09 15:52:56
      Beitrag Nr. 26.744 ()
      RT
      0,372 $


      Hüpf, hüpf ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 16:07:23
      Beitrag Nr. 26.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.802.624 von Viper3x am 18.08.09 15:52:56sieht gut aus :D



      FFM Umsatz..,

      15:40:57 0,30 11.000
      15:26:33 0,29 250
      15:22:32 0,299 10.000
      15:10:11 0,295 3.000
      14:39:34 0,285 20.000
      14:10:04 0,29 12.000
      14:04:09 0,299 5.000
      14:03:37 0,298 300
      13:24:14 0,30 20.000
      13:13:50 0,295 7.000
      12:56:46 0,298 2.000
      11:14:37 0,298 500
      10:54:58 0,295 10.000
      10:33:19 0,295 3.000
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 16:11:16
      Beitrag Nr. 26.746 ()
      Hi Bulanz,

      in der Ruhe liegt die Kraft ...

      Sollten wir heute über die 0,40 $ gehen können, ist alles wieder in Butter und ein weiterer Anstieg ist wahrscheinlich ...

      Aber was genaues weiß man nicht ...

      Lassen wir uns überraschen ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 16:18:10
      Beitrag Nr. 26.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.802.843 von Viper3x am 18.08.09 16:11:16Zu euphorisch sollte man momentan noch nicht sein , aber hier ist vieles offensichtlich , erst der Anstieg letztes Jahr ,dann seitwärts um die 0,20 € mehrere Monate (ohne Abverkauf) ...und dann weiter auf 0,30 €..........jetzt wieder gleiches Szenario.....

      Also wer es jetzt noch nicht verstanden hat:D

      Abverkauf der Positonen sieht da meines Wissens anders aus.

      Insofern bin ich ganz relaxt....;)
      Lass mal "richtig Umsatz" in die" Bude" kommen ,ich meinte an der OTC, dann aber schön festhalten.....:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 16:24:49
      Beitrag Nr. 26.748 ()
      Wer noch ein paar Stücke haben möchte, kann an der OTC billig einsammeln. Pari wäre 0,42 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 16:24:52
      Beitrag Nr. 26.749 ()
      Erst einmal brauchen wir offizielle News, wann
      es mit der Produktion wirklich los geht, damit
      die Amis auch mal was mitbekommen und hier Klarheit
      besteht, dass das ganze nicht eine Ente war ...

      ES zählt allerdings zu den seriösen Blättern und
      da kann ich mir nicht vorstellen, dass die das so
      veröffentlichen. Hab aber dort nochmals etwas Dampf
      gemacht und vielleicht macht das auch noch der ein
      oder andere von Euch, denn eine redaktionelle Veröffentlichung
      ohne offizielle News ist auch etwas gewagt ...

      Also die müssen jetzt die Hosen runter lassen ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 16:42:26
      Beitrag Nr. 26.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.802.994 von Viper3x am 18.08.09 16:24:52ja die sollten wirklich die hosen runter lassen:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 16:58:36
      Beitrag Nr. 26.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.802.993 von karifel am 18.08.09 16:24:49
      Danke für den Tipp. Leider sind sie dort aber nur noch für 0,46 $ zu kriegen und bei diesen verfügbaren Mengen sind die Gebühren fast höher als der Wert der Aktien ...

      Außerdem wird hier in Deutschland der Kurs gemacht ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 17:01:06
      Beitrag Nr. 26.752 ()
      BID jetzt schon bei 0,374 $ ...

      Sieht ganz so aus, als würde in Kürze die 0,46 $ fallen ...
      Und kann sich durchaus eine gewisse Eigendynamik entwickeln ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 17:03:17
      Beitrag Nr. 26.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.803.170 von charllotte am 18.08.09 16:42:26Hi Charllotte,

      das war ja klar, dass Dir das wieder gefällt ...

      AURORA könnte heute noch einen riesigen Satz machen ...
      Leider dürfen wir uns ja nur über dieses Thema austauschen,
      hätte da noch einiges zum anderen Thema zu sagen ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 17:36:28
      Beitrag Nr. 26.754 ()
      Wer kann mir den ES-Beitrag als PDF zur Verfügung stellen ???

      Habe nun einen Ansprechpartner, der jedoch den Beitrag selbst nicht kennt ... Er benötigt dringend einen offiziellen Beleg und stimmt dies dann mit Lars Pearl direkt ab, ob er diese Meldung offiziell bestätigen kann und dies als offizielle Meldung herausgegeben werden kann ...

      Somit können in den USA gar keine wirklich Umsätze statt finden, weil keiner etwas davon weiß, was hier bei uns veröffentlicht wurde! Klingt zwar unglaublich, aber da ist scheinbar etwas durch gedrungen in einem Interview, was erst viel später veröffentlicht werden sollte, da noch einiges erst abgestimmt werden muß ...

      Denn wenn die Meldung in den USA über die Ticker laufen wird, dass AURORA vom Gold-Explorer zum Gold-Produzenten wird, wird dies erhebliche Kurssteigerungen zur Folge haben, d.h. das wir hier bisher gesehen haben, ist lächerlich ...

      Aber das war ja schon auch meine Vermutung, da dies eine Marktkapitalisierung von mindestens 100 Mio bedeutet und um diese zu erreichen, müßte AURORA um mindestens 400 bis 500 % noch steigen ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 17:39:22
      Beitrag Nr. 26.755 ()
      Und BID steigt weiter, jetzt schon auf 0,375 $ ...


      Da will doch jemand unbedingt kaufen und hofft noch billig unter 0,40 $ reinzukommen ...

      Sollten die 0,46 $ fallen, wird es spannend ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 17:53:22
      Beitrag Nr. 26.756 ()
      RT
      0,375 $

      Es geht weiter nach oben ...


      Avatar
      schrieb am 18.08.09 17:55:00
      Beitrag Nr. 26.757 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 17:55:39
      Beitrag Nr. 26.758 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 18:16:34
      Beitrag Nr. 26.759 ()
      Wie lange hält der Kurs noch ohne offizielle Bestätigung?

      ein Kurssprung vom heutigen Niveau wäre einfach viel interessanter als von einem abgebröckelten Kurs auf die Hälfte oder so:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 18:23:44
      Beitrag Nr. 26.760 ()
      Allmählich komme ich zu der Erkenntnis, dass es umso besser ist, je später die offizielle Meldung raus kommt, denn die Gerüchteküche um AURORA tobt ...

      Habe heute gehört, dass der Effektenspiegel bombadiert wird von Anfragen, wer die Quelle der Meldung ist ...

      Das hat ein solches Brimborium ausgelöst, dass AURORA inzwischen bei vielen auf der Watchliste steht und je mehr Gerüchte es gibt und je uminöser etwas ist, desto mehr steigt das Interesse ...

      Deshalb sollen die sich mit der offiziellen Meldung ruhig Zeit lassen, denn es gibt viele, die können jetzt noch richtig billig rein und wenn die Meldung offiziell auch in den USA draussen ist, wird es zwar einen riesigen Kurssprung geben, aber dieser wird dann in der Tat nur einige Tage oder Wochen andauern und dann wird der Kurs sicherlich auch wieder massiv abbröckeln, wenn nichts neues kommt ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 18:25:14
      Beitrag Nr. 26.761 ()
      Und in den USA werden auch immer mehr kleine Häppchen gekauft ...

      0.3751 5000 OTO 11:59:14
      0.3751 7000 OTO 11:51:19
      0.371 680 OTO 09:48:19
      0.371 2000 OTO 09:47:35
      0.372 10000 OTO 09:47:22
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 18:28:01
      Beitrag Nr. 26.762 ()
      BID zieht bei uns jetzt auch an
      auf 0,298 EURO

      Im ASK sind nur noch 15.000 Stück zu 0,31 EURO
      zu haben ...

      Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Funke ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 18:31:04
      Beitrag Nr. 26.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.804.220 von Viper3x am 18.08.09 18:25:14:):):)Viper du bist super, ich mag deine Recherchen und Infos. Vor allem solange sie so optimistisch sind. ich habe mich in der Zwischenzeit auch eingedeckt. Hoffe nur, dass wir beide damit nicht auf die Nase fallen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 18:35:56
      Beitrag Nr. 26.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.804.274 von wifiman am 18.08.09 18:31:04Hi Wifiman,

      das hoffe ich natürlich auch. Hab ja leider auch noch welche bei 0,34 EURO nachgekauft, aber ich bin der Überzeugung, das ich damit dennoch relativ bald in den Profitbereich laufe ...

      Aber nochmals: Jeder muß selbst wissen was er tut. Ich gebe nur meine persönliche Meinung hier wieder und meine Erwartungen sowie den aktuellen Stand der Recherchen zu dieser Meldung. Das ganze kann genauso gut eine Ente gewesen sein und dann fällt der Kurs wieder, wenn nicht irgendwann eine offizielle Bestätigung kommt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 18:41:14
      Beitrag Nr. 26.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.804.310 von Viper3x am 18.08.09 18:35:56Das ist klar, aber langsam glaube ich nicht mehr an eine Zeitungsente. Hast du vielleicht eine Rückmeldung von der PR Agentur? Die wollten doch bis Ende der letzten Woche etwas zum Versenden vorbereiten.
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 18:52:48
      Beitrag Nr. 26.766 ()
      Nee, die sind völlig überrascht und eiskalt erwischt worden und bemühen sich darum, offizielle Infos zu bekommen. Es scheint jedoch irgendwo eine Info durchgesickert zu sein, die erst viel später zusammen mit anderen wichtigen Punkten veröffentlicht werden sollte.

      Deshalb will auch AURORA keine Statement abgeben. Sind scheinbar stinke sauer, dass da jemand geplaudert hat ...

      Wollten vermutlich vorher sich noch richtig heftig eindecken, bevor die offizielle Meldung rausgeht ...

      Deshalb erwarte ich keine offizielle Meldung die nächsten Wochen. Wenn die Kurse zurückgekehrt sind, wird man sich eindecken und alles vom Markt einsammeln und dann lässt man die offizielle Meldung raus und macht richtig Schotter ...

      Immer das alte Spiel bei den Explorern ...

      Bin überzeugt, hier wird es genauso laufen, wenn nicht die Gerüchteküche weiter so heftig prodelt, dass irgendwann die Quelle auf den Tisch kommt oder jemand nochmals singt ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:06:37
      Beitrag Nr. 26.767 ()
      drüben: RT 0.46:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:19:07
      Beitrag Nr. 26.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.804.538 von ursinho007 am 18.08.09 19:06:37war doch klar ursinho007, oder ?:D

      Weg jetzt frei bis 0,60 :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:22:05
      Beitrag Nr. 26.769 ()
      Aurora Gold Corp (OTC):D
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:24:21
      Beitrag Nr. 26.770 ()
      Jetzt die 0,47 $, dem Höchststand vor ein paar Tagen, noch nachhaltig hinter uns lassen, dann geht die Post morgen richtig ab ...


      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:25:21
      Beitrag Nr. 26.771 ()
      0.46 1000 OTO 12:58:30
      0.3751 5000 OTO 12:56:04
      0.3751 5000 OTO 12:55:59
      w 0.3751 5000 OTO 11:59:14
      0.3751 7000 OTO 11:51:19
      0.371 680 OTO 09:48:19
      0.371 2000 OTO 09:47:35
      0.372 10000 OTO 09:47:22
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:28:53
      Beitrag Nr. 26.772 ()
      Würde gern das ASK in den USA
      bei über 0,50 $ sehen ...

      Aber zu 0,46 $ ist auch nicht mehr viel zu haben,
      also alles ist möglich ...

      Traue aber dem Frieden noch nicht, dass
      wir heute schon so heftig durchstarten ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:31:05
      Beitrag Nr. 26.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.804.676 von Viper3x am 18.08.09 19:25:21fragt sich wieviel Stücke bei 0.46 im Angebot liegen, wurden ja nur mal gerade 1000 weggekauft!
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:32:24
      Beitrag Nr. 26.774 ()
      ziemlich spannend heute, ob das Ding nun fliegt oder wieder zurückfährt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:35:52
      Beitrag Nr. 26.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.804.702 von Viper3x am 18.08.09 19:28:53Meines Erachtens müssten wesentlich mehr Amis kaufen, damit wir die 0,46$ nachhaltig überwinden. gestern hatten wir rd. 85.000, heute nur grad 36.000. bin auf die nächsten 2 Stunden gespannt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:37:48
      Beitrag Nr. 26.776 ()
      Schön wäre hoch bis ca. 1,00 und dann die Meldung:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:40:52
      Beitrag Nr. 26.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.804.780 von Bulanz am 18.08.09 19:37:48:cool::cool::cool:Du weißt ja: jeder Traum hat ein Ende, nur manchmal wird er wahr!
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 20:11:34
      Beitrag Nr. 26.778 ()
      für den Dollar braucht es schon die offz. Bestätigung, dass in absehbarer Zeit mit der Produktion begonnen wird.
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 20:11:43
      Beitrag Nr. 26.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.804.732 von ursinho007 am 18.08.09 19:32:24Hoffentlich fliegt es nicht wie ein Stein. ;):laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 21:05:11
      Beitrag Nr. 26.780 ()
      Bei 2,00 € fange ich auch mal an zu lachen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 21:47:42
      Beitrag Nr. 26.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.805.423 von Bulanz am 18.08.09 21:05:11Das wird im Jahr 2020 sein...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 07:38:57
      Beitrag Nr. 26.782 ()
      Bei 0,46 $ = 0,34 Euro ordentlich geschlossen ...

      Denke wir gehen heute bei uns über den alten Höchststand der letzten Tage von 0,36 Euro ...

      Die Gerüchteküche prodelt ...

      Bin ja gespannt, ob da noch weitere Details durchsickern, die erst in einer offiziellen Meldung hätten veröffentlicht werden sollen ...

      Es bleibt spannend und weiterhin ungewiss, was da in den nächsten Tagen und Wochen noch alles kommen mag und das wird für weiter steigende Kurse sorgen ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 07:50:38
      Beitrag Nr. 26.783 ()
      Könnte mir durchaus vorstellen, das der Kurs bis in den Bereich von 0,50 bis 0,70 Euro steigt und dann die offiziellle Meldung erst kommt ...

      Diese wird jedoch jetzt erst mal solang wie möglich zurückgehalten in der Hoffnung, dass die Kurse wieder zurückkommen ...

      Aber durch die Meldung bei ES wurde unheimlich viel Staub aufgewirbelt und wenn die Kurse weiter extrem steigen, müssen sie veröffentlichen, damit sich alles wieder etwas beruhigt ...

      Denn die Phantasie kennt keine Grenzen und deshalb fehlt nur eine Meldung in einem Pusher-Brief, die sich auf ES beziehen, und die Kurse explodieren gigantisch ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 08:17:50
      Beitrag Nr. 26.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.806.771 von Viper3x am 19.08.09 07:38:57Naja, der OTC-Kurs wirkt etwas konstruiert. :rolleyes:

      Recent Trades - Last 8
      Time Ex Price Change Volume
      12:58:30 Q 0.46 +0.13 1,000
      12:56:04 Q 0.3751 +0.0451 5,000
      12:55:59 Q 0.3751 +0.0451 5,000
      11:59:14 Q 0.3751 +0.0451 5,000
      11:51:19 Q 0.3751 +0.0451 7,000
      09:48:19 Q 0.371 +0.041 680
      09:47:36 Q 0.371 +0.041 2,000
      09:47:22 Q 0.372 +0.042 10,000
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 08:42:40
      Beitrag Nr. 26.785 ()
      Hi,

      wieder so eine Luftblase !!!:laugh::laugh:

      Wo bleibt den das Pusherblatt Bullvestor, gibt es den noch :confused::confused::confused:

      Der hat doch immer wieder die Weisheit des Tages gepusht, ganz was neuse , daas der nichts mitbekommen hat !!!:confused::confused:

      Gruß

      Goldader
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 09:21:56
      Beitrag Nr. 26.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.806.790 von Viper3x am 19.08.09 07:50:38Die GGF von Aurora kann ja nicht einfach Informationen zurück halten, die Kursrelevant sind, nur damit ausgewählte Personen sich noch eindecken können. Das wären Insider Geschäfte und damit ein Fall für die Börsenaufsicht.
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 09:22:04
      Beitrag Nr. 26.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.807.034 von Goldader20 am 19.08.09 08:42:40
      Bullvestor ist zwar absoluter Bullshit ...

      Aber die Kurse explodieren trotzdem gigantisch, wenn die
      einen Wert vorstellen und empfehlen ...

      Warten wir mal weiter ab, der Newsflow wird in den
      nächsten 3 Monaten ja mal hoffentlich besser als bisher ...

      Wobei man mit dieser Hoffnung sehr vorsichtig sein sollte.
      Bisher ist Pearl in dieser Beziehung eine totale Niete ...

      Aber das kann mir egal sein, wenn sie Anfang November
      vom Gold-Explorer zum Gold-Produzenten werden ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 09:24:10
      Beitrag Nr. 26.788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.807.382 von karifel am 19.08.09 09:21:56
      Tja, wer genau kann sagen, wann der Mietvertrag für die Produktionsanlage unterschrieben ist und wann das Unternehmen die Anleger erst informieren durfte, bevor einige Punkte wie Logistik, Transport, etc. noch geklärt waren ...

      Also da fällt Pearl sicherlich genug ein, bevor eine Meldung offiziell veröffentlicht werden muß ...

      Keine Sorge, da hilft die Börsenaufsicht gar nichts ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 09:30:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 09:44:08
      Beitrag Nr. 26.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.807.467 von Viper3x am 19.08.09 09:30:50Findest du es nicht seltsam, dass noch immer kein Handel in FF möglich ist. Und das trotz Ankündigung vom 25.5. betreffend einer baldigen Wiederaufnahme.
      Was wurde aus dem angekündigten Aktientausch mit Samba Minerals Ltd.?
      War eine Samba-Notierung nicht bereits für das 2. Quartal 2009 vorgesehen?
      Die HP wird seit geraumer Zeit auch nicht mehr aktualisert?
      Ist L. Pearl auf Dauerurlaub?

      Fragen über Fragen ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 10:29:27
      Beitrag Nr. 26.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.807.586 von turbospeedy am 19.08.09 09:44:08
      Die Fragen stelle ich mir natürlich auch und hab sie auch schon weitergegeben ...

      Allerdings haben die derzeit sicherlich Land unter und die Vereinbarung so eines Aktientausches ist ein langer Verhandlungsprozess, der oft unterschätzt wird. Hinsichtlich der Wiederaufnahme des Handels in Frankfurt wird es sicherlich auch Gründe geben ...

      Diese Nebenschauplätze sind zwar auch wichtig, aber viel wichtiger ist der Aufstieg vom Gold-Explorer zum Gold-Produzenten. Damit ist der Wert ganz anders einzustufen und sobald die Produktionsaufnahme erfolgt ist, ist eine Übernahme durch einen großen Produzenten relativ wahrscheinlich, da sich dann die Vorkommen in viel größerem Masse abbauen lassen.

      Werde mal über das Wochenende alle PMs ausführlich analysieren, um den aktuellen Stand zusammenzufassen und recherchieren, wer bei Samba für die IR zuständig ist. Vielleicht sind die da besser aufgestellt als AURORA ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 10:31:32
      Beitrag Nr. 26.792 ()
      Heute im übrigen tote Hose bei uns und noch keinerlei Umsätze ...

      Alle warten, wie es heute in den USA weitergehen, insbesondere ob wir über die 0,50 $ springen können oder an dieser Marke erneut abprallen und es erst mal wieder nach unten geht ...

      Dann würden wir uns erst mal eine gewisse Zeit zwischen 0,30 und 0,40 $ seitwärts bewegen ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 12:04:10
      Beitrag Nr. 26.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.808.016 von Viper3x am 19.08.09 10:29:27:laugh:
      Na Alleinunterhalter, du laberst einen Mist zusammen, das gibt es echt nicht.
      Die Umsätze in US sind nur Anfütterversuche für den deutschen Markt. War schon immer so, und ganz besonders bei Aurora. Die 1000 am Schluß waren bestimmt deine, damit du wieder was zum Blubbern hast.
      Goldproduzent mit 180.000 Unzen Gold, und dann auch noch in 50 Meter ++ Tiefe. Bevor da überhaupt ein Spatenstich lohnt, sollte die Resource erst mal verdoppelt werden. (immer unter der Voraussetzung einer gemieteten Anlage, von Eigenanschaffung sollte man erst ab 1 Millionen Unzen reden.)
      Sollen wir mal über die anderen Anschaffungen und über die Probelaufzeit reden? Ob die Mühle überhaupt für das Erz geschaffen ist? Und so weiter.

      Und ganz wichtig, das beste Projekt, welches Aurora jemals hatte, wurde an Samba gegeben. Mit wirklich hohen Goldgehalten und vielen Venen in Oberflächennähe. Sao Joao hieß das.
      Wenn hier jemals was in Produktion geht, dann die Samba Minerals. Für Aurora fallen dann nur die lächerlichen Beteiligungsprozente ab.

      Vielleicht ist ja wirklich was dran, aber dann ist es die Samba die profitieren wird. Leider ist die noch nicht handelbar. Aber vielleicht genau deshalb.
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 12:08:44
      Beitrag Nr. 26.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.808.876 von smalio am 19.08.09 12:04:10
      Naja, Dein Beitrag enthält ja nun wirklich viele neue Erkenntnisse, die das ganze nochmals in neuem Licht erscheinen lassen.

      Danke, sehr wertvoll.
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 13:13:49
      Beitrag Nr. 26.795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.808.876 von smalio am 19.08.09 12:04:10Wieso lächerlich?
      und diese Abgabe ist nicht nur negativ, denn das Kostenrisiko liegt so allein bei Samba!.....läuft die Sache aber gut, ist man trotzdem dabei!
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 13:49:49
      Beitrag Nr. 26.796 ()
      Hoppla,

      ASK steigt auf 0,55 $ ...

      Wao, das hätte ich jetzt nicht vermutet.

      BID zwar derzeit noch bei 0,21 $, steigt aber bereits kontinuierlich an ...

      Sollten wir tatsächlich mit einem ASK von 0,55 $ starten
      und der Kurs dahin steigen, ist der Weg nach oben frei, da der Widerstand bei 0,50 $ nachhaltig durchbrochen wäre.

      Dann sind sogar Kurse bis 0,70 bis 0,90 $ möglich ...

      Der Kurs bei uns wird in Kürze anspringen, denn da müssen
      sich doch noch einige eindecken, die mit sinkenden Kursen gerechnet haben ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 13:51:48
      Beitrag Nr. 26.797 ()
      BID steigt weiter kontinuierlich

      Jetzt schon bei 0,26 $ ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 13:53:31
      Beitrag Nr. 26.798 ()
      0,55 $ = 0,39 EURO ...

      Würde mich nicht wundern, wenn bei uns gleich die Post abgeht und wir heute noch Kurse über 0,40 EURO sehen ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 13:55:01
      Beitrag Nr. 26.799 ()
      Und das wären ja immerhin satte 30 % PLUS ...

      Na, so fängt doch der Tag mal wieder gut an ... :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 13:56:59
      Beitrag Nr. 26.800 ()
      Oder es zockt jemand und zieht den Kurs nach oben mit wenig Umsätzen ...

      Bei uns jedoch heute kaum Umsatz im Vergleich zu den letzten Tagen ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 14:00:13
      Beitrag Nr. 26.801 ()
      0,26 /0,55 ....;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 14:00:59
      Beitrag Nr. 26.802 ()
      Datum Eröffnung Hoch Tief Schluss Umsatz
      18.08.2009 0,285 0,308 0,285 0,298 255.642
      17.08.2009 0,295 0,31 0,251 0,265 298.986
      14.08.2009 0,309 0,314 0,22 0,255 602.392
      13.08.2009 0,295 0,359 0,285 0,305 1.592.681
      12.08.2009 0,168 0,265 0,168 0,265 1.263.842
      11.08.2009 0,155 0,155 0,155 0,155 0


      In nur 5 Tagen über 4.000.000 gehandelte Aktien, also das
      kann nicht allein von einem Bericht im Effektenspiegel kommen ...
      Da steckt wirklich mehr dahinter ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 14:03:04
      Beitrag Nr. 26.803 ()
      Was ist jetzt, in Stuttgart keine Kurse mehr ???

      Kurs ausgesetzt ???
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 14:13:53
      Beitrag Nr. 26.804 ()
      Anzahl der Aktien 55.469.000
      Marktkapitalisierung 16,92 Mio. EURO
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 14:36:18
      Beitrag Nr. 26.805 ()
      bin durch den es aufmerksam auf aurora geworden.was mich aber ziemlich skeptisch macht ist:
      warum bzw. wozu haben die jungs ein büro in zug/schweiz?
      hoffe eine/r von euch kennt die antwort...:keks:
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 14:52:46
      Beitrag Nr. 26.806 ()
      was mich noch stutziger macht ist, dass die aktie an ihrer heimatbörse mit wesentlich weniger umsatz als in deutschland gehandelt wird???? erinnert mich an die besten abzocker zeiten...
      hmm, fand den ES bis dato ja ganz gut...aber das sieht bis jetzt echt schlecht recherchiert aus.
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 15:28:09
      Beitrag Nr. 26.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.810.323 von trickolausi am 19.08.09 14:52:46Du bist schon schlaues Jüngchen ......mit dem Umsatz ,wenn du mehr wissen willst ruf mal dort an ,ob die abzocken wollen


      Ruf mal an :

      Aurora Gold Corporation
      Level 1, Baarerstrasse 10
      6304 Zug
      Switzerland

      Herr Pearl......
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:03:14
      Beitrag Nr. 26.808 ()
      BID inzwischen wieder bei 0,3752 $

      ASK bei 0,46 $ wie gestern


      Aber selbst das, überrascht mich, da ich eher mit einem Rücksetzer gerechnet hätte.

      Somit heißt es warten, bis die 0,46 $ endlich abgeräumt sind und wir die 0,55 $ in Angriff nehmen ...

      Bislang sieht es immer noch gut aus, dass dies heute schon gelingt ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:04:00
      Beitrag Nr. 26.809 ()

      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:04:02
      Beitrag Nr. 26.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.810.696 von Bulanz am 19.08.09 15:28:09
      Hab schon dort angerufen ...

      Einfach mal wegen der Meldung im Effektenspiegel nachfragen ...
      Ihr werdet überrascht sein ... :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:11:10
      Beitrag Nr. 26.811 ()
      KNALLER-NEWS

      Denn es ist Lars Pearl selber dran ...

      Habe soeben mit ihm persönlich gesprochen und er hat mir bestätigt, dass er derzeit in den USA ist und in wenigen Tagen wieder in EUROPA sein wird.

      Festhalten: In wenigen Tagen (wortwörtlich: a couple of days) geht eine offizielle Meldung raus und er bestätigt, dass diese Meldung sehr positiv sein wird.

      Wer es nicht glaubt soll selber anrufen, er spricht allerdings nur englisch.
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:13:30
      Beitrag Nr. 26.812 ()
      Danke nochmal für dein Engagement:D

      wir sitzten hier auf ein Pulverfass............:D
      Der obige Chart gibts schon vor

      Gold bald bei 1000....
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:31:24
      Beitrag Nr. 26.813 ()
      Hier im übrigen noch die Nummer: 0041/788 796 966
      Das ganze wird an sein Handy weitergeleitet!

      Fragt nach dem Artikel im Effektenspiegel und was es damit auf sich hat, ob er diesen so bestätigen kann und in 3 Monaten die Produktion aufgenommen wird und wann eine offizielle Meldung kommt ...

      Wäre dankbar, wenn das noch jemand anders bestätigen könnte!
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:37:57
      Beitrag Nr. 26.814 ()
      Hier nochmals die Meldung, für alle die erst später zugeschaltet haben ... :D


      Die im New yorker und berliner freiverkehr notierte aurora gold corp. steht vor der produktonsaufnahme. die gesellschaft besitzt umfangreiche goldlizensen in der tapajos region der provinz para in brasilien. aurora hat dort mehrere jahre explorationsarbeit hineingesteckt. diese arbeit ist abgeschlossen. das neu positionierte gebiet umfasst 40000 hektar. auf diesem gebiet wurden umfangreiche geophysikalische untersuchungen durchgeführt, begleitet von mehreren zehntausend bodenproben. auf der basis der so erhaltenen daten wurden bohrprogramme durchgeführt. die ergebnisse entsprachen voll den erwartungen. die durchschnittlichen goldgehalte lagen bei 3-4 g au/t, was wirtschaftlich m tagebau abgebaut werden kann, da das errz sehr spröde und leicht und damit einfach zu verarbeiten ist. wie aurora auf anfrage bestätigt, hat man in der region eine produktionsanlage gefunden, deren vorkommen erschöpft sind und nun von aurora angemietet wird. dadurch spart man hohe investitonskosten und zeit. die anlage kann indrei monaten in betrieb gehen. damit wird aurora zum produzenten und das zu sehr niedirigen produktionskosten pro unze gold. spätestens dann wird eine neubertung fällig.
      effenctenspiegel, ausgabe 13.08.09
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:39:23
      Beitrag Nr. 26.815 ()
      In USA ist aber leider immer noch nichts los ...

      Sehr ruhig heute. Aber die wissen ja nichts, d.h. erst wenn die offizielle Meldung draussen ist, müßte ja dort endlich auch Leben in die Bude kommen ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:41:37
      Beitrag Nr. 26.816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.811.582 von Viper3x am 19.08.09 16:39:23dann weist du aber auch, was das heisst :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:46:06
      Beitrag Nr. 26.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.811.609 von Bulanz am 19.08.09 16:41:37Nee, was ???
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:48:04
      Beitrag Nr. 26.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.811.663 von Viper3x am 19.08.09 16:46:06wenn die Meldung raus ist,das wir dann in andere Sphären vordringen werden......:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:51:47
      Beitrag Nr. 26.819 ()
      Davon gehe ich auch aus. Die Frage ist nur, wie heftig in den USA die Meldung einschlägt und welche Börsenbriefe die Meldung noch veröffentlichen ...

      Die letzte Meldung war ja sogar auf Handelsblatt online ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 16:59:23
      Beitrag Nr. 26.820 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 18:21:08
      Beitrag Nr. 26.821 ()
      RT
      0,46 $ = 0,34 EURO ...


      BID geht kontinuierlich weiter nach oben
      Jetzt schon bei 0,3781 $

      Sieht weiterhin gut aus, dass wir heute noch über
      die 0,50 $ gehen, wenn die 0,46 $ weggekauft sind ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 18:32:07
      Beitrag Nr. 26.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.811.478 von Viper3x am 19.08.09 16:31:24078 879 69 66

      nur so nebenbei: da muss nix umgeleitet werden, dass ist schon eine Handynummer hier in der Schweiz.
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 18:35:32
      Beitrag Nr. 26.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.812.458 von Viper3x am 19.08.09 18:21:08fragt sich wieviel da bei 0.46$ angeboten werden.
      denke, dass nur mit grösserem Umsatz der halbe Dollar überwunden werden kann!
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 18:36:47
      Beitrag Nr. 26.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.812.560 von ursinho007 am 19.08.09 18:35:32das wird sicher der Fall sein, wenn die Meldung offziell bestätigt wird;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 18:38:18
      Beitrag Nr. 26.825 ()
      gingen nur 2.000 Stück für 0,46 $ über den Ladentisch ...

      Da stehen aber noch 5.000 Stück im ASK ...

      Also eigentlich lächerlich ...

      Denke jedoch auch, dass heute die Power fehlt,
      um die Marke von 0,50 $ zu überspringen ...
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 18:47:56
      Beitrag Nr. 26.826 ()
      Nur mal nebenbei: AURORA hat die beiden riesigen Projekte im April 2009 verkauft und deshalb ist die Schatulle zur Finanzierung der Gold-Produktion bis oben hin voll ... Die müssen ja einige Milliönchen hierfür bekommen haben ... Deshalb wird es keinen Aktientausch mehr geben. Die wurden in bar bezahlt ...



      UNTERNEHMENSPROFIL
      Samba Minerals Limited ist eine junge Explorationsgesellschaft, die noch im 2. Quartal 2009 eine Zulassung an der Börse Frankfurt anstrebt. Ziel der Gesellschaft ist die Akquisition von fortgeschrittenen Goldexplorationsprojekten in Lateinamerika. Im April 2009 hat Samba bekannt gegeben, dass die Explorationsprojekte São João und Comandante Arara in der Tapajós Region in Brasilien, die bisher von Aurora Gold Corporation gehalten wurden, gegen die Ausgabe von Aktien vollständig erworben wurden. Das Tapajós Becken ist eine weltbekannte Region für Goldförderung in Brasilien.

      Vergrößern Ziel von Samba Minerals ist die Akquisition von fortgeschrittenen Goldexplorationsprojekten in Brasilien
      INVESTMENT CASE
      Samba kennt die erworbenen Goldliegenschaften bereits durch eingehende Beprobung im zurückliegenden Jahr. Bei Explorationsarbeiten wurden unter anderem Schürfgräben angelegt, die die Ausdehnung der hochgradigen Vererzung in Venensystemen rund um die bereits bekannte Hauptvene („Main Vein“, 80 Meter mit 31 g/t Gold) bestätigt haben. Unter anderem wurde die Ausdehnung der Hauptvene von 200 auf mehr als 300 Meter oberflächennah verfolgt und neue hochgradige Proben mit bis zu 42,5 g/t Gold gefunden. Bis April 2009 hat Samba die Exploration im Wege eines Joint-Ventures mit Aurora Gold betrieben. Der Joint-Venture Vertrag sah vor, dass Samba maximal 80 Prozent der Projektanteile erwerben konnte. Das Joint-Venture ist nun durch den vollständigen Kauf der Projekte abgelöst worden und Samba hat gegenüber Aurora keine finanziellen Verpflichtungen mehr. Auf dem Projekt wurden bereits Ziele für Bohrungen definiert, die nach dem Börsengang angegangen werden sollen. Darüber hinaus möchte Samba Beteiligungen bei fortgeschrittenen oder produktionsnahen Projekten eingehen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 18:48:13
      Beitrag Nr. 26.827 ()
      hat jemand noch Pearl angerufen???????????
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 18:53:13
      Beitrag Nr. 26.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.811.225 von Viper3x am 19.08.09 16:11:10er wird ja wohl nicht sagen, es komme etwas Schlechtes....eigentlich weiss man mit dieser Antwort nicht viel anfangen, weil die immer so wage antworten und was bedeutet in wenigen Tagen 3, 5, 10 od. ????
      wenn er gesagt hätte, dass der Bericht im ES korrekt sei, na das wär was anderes......so müssen wir wohl auf die offz. Meldung warten und uns in Geduld üben. Ich hoffe, dass der Kurs zwischenzeitlich hält!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 19:00:48
      Beitrag Nr. 26.829 ()
      Es gibt kein Joint Venture mehr zwischen Samba und Aurora.

      Jedoch steht unter Unternehmensprofil bei Samba, dass diese im April 2009 bereits bekannt gegeben haben, dass die Explorationsprojekte São João und Comandante Arara in der Tapajós Region in Brasilien, die bisher von Aurora Gold Corporation gehalten wurden, gegen die Ausgabe von Aktien vollständig erworben wurden. Das Tapajós Becken ist eine weltbekannte Region für Goldförderung in Brasilien.

      Weiter unten hingegen steht: Der Joint-Venture Vertrag sah vor, dass Samba maximal 80 Prozent der Projektanteile von AURORA erwerben konnte. Das Joint-Venture ist nun durch den vollständigen Kauf der Projekte abgelöst worden und Samba hat gegenüber Aurora keine finanziellen Verpflichtungen mehr.


      Also dann scheinbar doch nicht Bezahlung in CASH ...

      Werde mal mit Samba Kontakt aufnehmen, das ist alles so undurchsichtig, werde Pearl jetzt richtig auf den Sack gehen, bis er mal jetzt Klartext redet und seine Investoren ordnungsgemäß informiert. Stinkt mir allmählich gewaltig, dass Du ihm alles aus dem Rüssel saugen kannst ... :mad:





      Samba hat die beiden Liegenschaften
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 19:06:25
      Beitrag Nr. 26.830 ()
      Die Meldung ist ja hinfällig, da die beiden Projekte komplett verkauft wurden. Denke jedoch gegen Aktien, nur das Samba immer noch nicht an der Börse ist und deshalb AURORA nicht wirklich was vermelden kann ...

      Aber nur mal angenommen, sie hätten einen Kaufpreis von 5 Mio. AUD vereinbart, dann würde ja AURORA 50 % der SAMBA-Aktien bekommen bei einer zu Anfang geplanten Marktkapitalisierung von ca. 10 Mio. AUD, denn es sollen ca. 50 Mio. Aktien zu 0,20 AUD ausgegeben werden ... Und Samba wartet vermutlich noch die schlechten Börsenlage ab, bis sich die Krisenstimmung wieder etwas verzieht, um dann auch wirklich 50 Mio. Aktien zu 0,20 AUD erfolgreich plazieren zu können ... :eek:




      Aurora Gold Corporation gibt bekannt, dass das Unternehmen die Joint-Venture-Aktivitäten mit Samba Minerals Limited ausdehnen wird

      29.01.2009

      Zug, Schweiz. Aurora Gold Corporation (WKN 904846, USA: ARXG), eine Mineral-Explorationsgesellschaft mit Schwerpunkt auf Exploration und Entwicklung in der Tapajós-Goldprovinz im brasilianischen Bundesstaat Pará, gibt bekannt, dass das Unternehmen beabsichtigt, den Umfang der teilweisen Übertragung einiger seiner Projekte an Samba Minerals Limited zu vergrößern.

      Das Unternehmen prüft zur Zeit weitere Joint-Venture-Aktivitäten mit Samba Minerals Limited und rechnet damit, die Projektrechte an einigen der Liegenschaften des Unternehmens im Tausch gegen Aktien der Samba Minerals Limited teilweise zu übertragen.

      Bei erfolgreichem Abschluss der Transaktion, kann Aurora dann diese Aktien anteilsmäßig an die bestehenden Aktionäre der Aurora Gold verteilen. Der Stichtag für die Qualifikation zu dieser Berechtigung wird der 28. Februar 2009 sein.

      Aurora Gold wird sich weiterhin auf die Exploration seiner Liegenschaften konzentrieren, die nicht in das Joint Venture eingebracht wurden. Das Joint Venture wird seine Liegenschaften weiter avancieren.

      Aurora Gold ist eine Erz-Explorationsgesellschaft mit Schwerpunkt auf der Exploration und Entwicklung ihrer 4 Explorationsliegenschaften sowie den 2 Anträgen auf Explorationslizenzen in der Tapajos-Goldprovinz im brasilianischen Bundesstaat Pará. Die Projektgebiete wurden aufgrund ihrer Nähe zu bekannten Goldvorkommen und der historischen Aufzeichnungen der Goldproduktion ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass die Nähe zu einem Gebiet mit historischen Aufzeichnungen der Goldproduktion keine Garantie dafür ist, dass das Unternehmen irgendwelche wirtschaftliche Ressourcen auf seiner Liegenschaft entdecken wird. Die auf den Projektgebieten auftretenden Gesteine sind jenen ähnlich, die an anderer Stelle im Tapajos nachweislich signifikante Goldvorkommen beherbergen.

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

      Aurora Gold Corporation
      Lars Pearl
      President, CEO & Director
      Baarestrasse 10, 1. Stock
      6400 Zug, Schweiz
      Tel. (+41) 7887 96966
      http://www.auroragold.de/
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 19:08:02
      Beitrag Nr. 26.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.812.664 von ursinho007 am 19.08.09 18:53:13
      Absolut richtig, Pearl hat nur gesagt, dass eine offizielle Meldung in den nächsten Tagen kommen wird.

      Aber glaub mir, ich ruf ihn jede Woche solange an, bis ich die Meldung auf dem Tisch habe ...

      Und ich hoffe, das machen hier noch einige so, damit er sieht, dass die Investoren allmählich die Schnauze voll haben, von der schlechten IR ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 19:10:41
      Beitrag Nr. 26.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.812.718 von Viper3x am 19.08.09 19:00:48wo genau hast du das gelesen?....auf der homepage von samba finde ich nichts bezüglich Verbindung mit Aurora
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 19:11:34
      Beitrag Nr. 26.833 ()
      So und jetzt mach ich Schluß für heute ...

      Nervt mich gerade tierisch, diese Backpfeiffe von CEO ...
      Wird Zeit dass wir ein kleines Feuer machen unter seinem
      Hintern, denn ich bin auf 180 und jetzt tret ich ihm richtig
      auf die Eisen ... Believe me ... :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 19:41:34
      Beitrag Nr. 26.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.812.788 von Viper3x am 19.08.09 19:11:34Hi Viper!

      Pass mal auf dass du keinen Herzinfarkt bekommst, wir brauchen dich noch! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 19:47:27
      Beitrag Nr. 26.835 ()
      :cool: mal zu viper3x
      ich hatte euch ja hier geschrieben, das ich auf der seite von "rohstoffe go" die nachricht gelesen habe das samba das projekt von aurora komplet gekauft hat!!!!!! nur die seit der meldung von "rohstoffe go"veränderte sich täglich.. anstatt neue nachricht - neue seite....und nach 2 tagen stand die meldung wie man sie überall lesen konnte..joint venture mit aurora, und auf anfrage bekam ich bis heute keine antwort...
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 09:11:32
      Beitrag Nr. 26.836 ()
      Hi,

      die Luft ist raus, da kommt nichts mehr vom Loser Pearl !!!


      Umsatz im Amiland 7 000 Share`s.

      Goldader
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 10:35:48
      Beitrag Nr. 26.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.815.299 von Goldader20 am 20.08.09 09:11:32

      Das es abflaut, finde ich nicht dramatisch. Ganz normal nach den Umsätzen der letzten Tage.

      Dass sich der Kurs jedoch so stabil bei 0,46 $ hält und auch bei uns die 0,30 EURO halten, das wiederum wundert mich etwas, denn eigentlch müßten doch die zittrigen Hände jetzt verkaufen.

      Tut aber kommischerweise keiner. Scheinbar warten da doch einige auf eine offizielle Meldung und wollen nichts verscheppern, um dann nicht in die Röhre zu kucken, wenn dann die Meldung draussen ist und die Kurse nochmals fliegen ...

      Also ich bin weiterhin voll investiert und bleibe es auch ...

      Und Pearl entgeht mir nicht, der muß jetzt eine Meldung raus lassen, sonst darf er sich jede Woche auf einen Anruf freuen ...
      Und nicht nur von mir, da werden inzwischen auch andere sich regelmäßig bei ihm melden ... :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 10:40:14
      Beitrag Nr. 26.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.812.983 von xsusi am 19.08.09 19:41:34HI Susi,

      schön, dass Du mal wieder vorbei schaust und Dich so lieb um mich kümmerst.

      Nur Pearl muß jetzt echt in die Pötte kommen. Wenn er nächste Woche aus dem Urlaub wieder da ist, erfahre ich mehr und dann werden wir sehen, was kommt ...
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 10:52:59
      Beitrag Nr. 26.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.815.999 von Viper3x am 20.08.09 10:40:14Ich bin mittlerweile eher eine stille Mitleserin geworden, da ein bisschen Spaß hier leider nicht erlaubt ist.
      Hoffen wir mal das Pearl schnell in die Gänge kommt, du dich nicht mehr aufregen musst und wir alle für unsere Geduld ausreichend belohnt werden. :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 11:35:54
      Beitrag Nr. 26.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.816.106 von xsusi am 20.08.09 10:52:59
      Werde mich auch künftig zurückhalten, denn ich hab schon wieder eine Nachricht erhalten, die ich zwar nicht wirklich verstehe, da man scheinbar ältere Nachrichten, die schon bekannt sind, nicht nochmals posten darf.

      Hab allmählich auch keine Lust mehr, denn ich weiß allmählich nicht mehr, was man noch darf und da nicht mal ein kleiner privater Plausch mehr möglich ist, postet hier auch keiner mehr ...

      De facto sind nur noch stille Mitleser hier und das kann ja nicht Sinn und Zweck eines solchen Forums sein ... Aber ich akzeptiere natürlich die Entscheidung des MODS ...

      Ich bin und bleibe in AURORA investiert und bin weiterhin von einem weiteren Kursanstieg überzeugt ...

      Künftig jedoch bin ich auch nur noch stiller Mitleser ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 11:44:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 11:45:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 11:50:22
      Beitrag Nr. 26.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.816.476 von Viper3x am 20.08.09 11:35:54Ein Forum sollte eigentlich dazu da sein seine Meinung zu äußern. Und komischerweise wird in anderen Threads so viel Müll verzapft und wenn man im Aurora Forum mal nen Spaß macht oder nen Beitrag noch mal einsteltt, gibts gleich einen auf den Deckel.
      Viper, wenn du auch nur noch stiller Mitleser wirst dann ist der Aurora Thread so gut wie tot. :cry: Das kannst du uns doch nicht antun :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 12:36:26
      Beitrag Nr. 26.844 ()
      Projekte an Samba verkauft (vielleicht die, wo Produziert werden soll, hahaha)? Keine Meldung? Keine Geschäftsberichte, nichts.....
      Darum bin ich nimmer dabei. Da blickt doch kein Mensch mehr durch und Pearl ist wohl seit 1.1. in Urlaub.....
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 12:42:29
      Beitrag Nr. 26.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.810.696 von Bulanz am 19.08.09 15:28:09du scheinst ja noch vieeelll schlauer zu sein. investierst in eine bude obwohl du weißt, dass die abzocken wollen...hut ab...:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 13:29:37
      Beitrag Nr. 26.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.817.003 von trickolausi am 20.08.09 12:42:29Immer diese Störfeuer von der Front der Unbeteiligten.
      Stopft doch die Diskussionen voll,wo Ihr auch involviert seid.:p
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 13:37:43
      Beitrag Nr. 26.847 ()
      mit der Transparenz happert es, obwohl ja Pearl bei seinem Anstritt versprochen hat, mehr Meldungen zu bringen, damit die Invesoren stetig auf dem Laufenden sind!

      da bleibt halt nix anderes übrig als abwarten.....sicher ist, dass da "ein Haufen Gold" vorhanden ist. Die Frage ist nur, ob die fähig sind, genügend Geld aufzutreiben um bald in die Produktionsphase zu kommen!

      So gesehen darf man Aurora sicher nicht abschreiben, denn der Unterschied zu vielen anderen Goldexplorern ist, dass hier tatsächlich abbauwürdiges Golderz in genügender Menge vorhanden ist. Viele andere sind am Stochern, einfach weil man Gold vermutet u. das ist ein ganz anderes Risiko, oft steht man dann nach ein paar Jahren mit leeren Händen da u. das ganze investierte Geld ist verloren!
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 13:53:22
      Beitrag Nr. 26.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.817.456 von ursinho007 am 20.08.09 13:37:43Sprichst du von diesem Haufen Gold?

      Die von Aurora durchgeführten Bohrarbeiten führten zu einer Ressourcenschätzung von 180.000 Unzen Gold, nicht reduzierten, bei 3,94 g/t Gold (entspricht nicht Guide 7, NI 43-101 oder JORC-Standard).

      Nach mittlerweile über 3 Jahren hat man 180.000 Unzen zusammen bekommen, nicht mal definiert nach irgendwelchen Standards.

      Nochmals: Das Einizigste was wertvoll war, hat jetzt Samba. Dafür wurde Samba gegründet, damit man alles Gute auslagern kann. Und um an neue Gelder zu kommen, da Aurora nix mehr an frischem Kapital bekommen hat.
      Man hat vieles versucht, dazu gehörte aus Aurora von der OTC weg zu bekommen, hat alles nicht geklappt. Dann hat man sich entschieden mit der Samba Minerals neu zu starten, wo bei es dort auch schon hinkt und keine Versprechen gehalten werden.
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 13:53:45
      Beitrag Nr. 26.849 ()
      An der OTC liegen Bid 0,26 und Ask 0,57 aber noch gewaltig auseinander.
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 14:13:33
      Beitrag Nr. 26.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.817.584 von smalio am 20.08.09 13:53:22verflixt jetzt hast du es mir vorweg genommen:). bin mir aber ziemlich sicher, dass hier kaum einer weiß was ein Ni 43-101 report bedeutet, oder auch nicht genug geschult worden sind, wer weiß. fakt ist das die bude keine gesicherten resourcen hat, stammsitz in zug!!! hat und nur noch, lt. us sec., über knapp 30000 dollar verfügt. wer sollte denen geld leihen? japanische kamikaze piloten? vielleicht...:keks:
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 16:34:19
      Beitrag Nr. 26.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.817.776 von trickolausi am 20.08.09 14:13:33:laugh::laugh:
      Mal eine Frage ...,

      warum bist den hier im Thread und schreibst über aus sehr "intelligente Postings" :laugh:

      Machen wirs kurz ...,

      gehe mal ein paar Seiten zurück u. da ist die Telefonnummer von Pearl und mit ihm kannst dich ja mal ausführlichst unterhalten ,wenn du NI-Reports lesen kannst , gehe ich davon aus, dass du dann dich in der entspr.Fremdsprache mit ihm ein ausführliches Gespräch abhalten kannst und verstehst was er sagt.
      Wäre schön ,wenn du es hier wahrheitsgetreu für die Interessierten,Mitleser etc. wiedergeben könntest und somit auch einiges, was unschönes spekuliert wird, realtivieren kannst u.Aurora davon entlastest :D

      So jetzt warte ich auf dein nächstes Posting.......
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 16:58:54
      Beitrag Nr. 26.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.819.150 von Bulanz am 20.08.09 16:34:19haha, danke, aber die telefonnummer hab ich schon. seine handy nr. steht ja im us sec. drin. :laugh::laugh::laugh:
      wenn du in soetwas investierst, solltest du wissen, wie wichtig es ist, dass ein ni43-101 report überhaupt besteht...du kannst mich aber gerne eines besseren belehren, dann bin ich sofort dabei und dann kauf ich auch gleich alle anderen buden, die fantastische resourcen ohne nachweis haben, denn dann kann ja nichts mehr schief gehen...heureka...:cool:
      wenn du meinst, dass man dem ceo trauen kann, empfehl ich dir das interview (befindet sich auf der homepage von aurora, aber das weißt du sicher)
      gibts eigentlich auch noch andere mitarbeiter?

      p.s. ich glaube kaum, dass man aurora von unschönen "spekulationen" entlasten kann. die budenfakten sind eindeutig wie sie eindeutiger nicht mehr sein könnten. :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 18:45:22
      Beitrag Nr. 26.853 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 18:48:39
      Beitrag Nr. 26.854 ()
      Technische Analyse Gold:

      Im Herbst Anstieg auf 1.100 Dollar pro Unze?


      http://goldinvest.de/public/count_story.asp?url=chart_detail…
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 20:52:41
      Beitrag Nr. 26.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.817.776 von trickolausi am 20.08.09 14:13:33Ich denke Du hast leider Recht.
      Habe ich aber schon vor Tagen geschrieben.
      Leider befürchte ich auch das Schlimmste und habe nur wenige Stunden vor der Hype mit 0,19 € verkauft.
      Wenn sich die aktuellen Hoffnungen zerschlagen geht es unter die 0,10 €.
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 10:13:54
      Beitrag Nr. 26.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.821.370 von Kallenfels am 20.08.09 20:52:41Leider befürchte ich auch das Schlimmste und habe nur wenige Stunden vor der Hype mit 0,19 € verkauft.

      nun das ist eben der (meiste) Fehler den s.g. Kleinanleger machen ...,ihr lernt es wohl nie, Kalli

      euer Prozedere hat immer das gleiche Muster :

      zu Höchstkursen kaufen , nicht limitieren,kein SL, warten und warten,80 % Verluste und mehr einfahren und weiter zu sehen......wie es immer weiter fällt......

      um dann aus totalem Frust u. aus Angst zu "schmeissen " und hinterher sich beschweren und sich hier Thread ausheulen.........

      und jetzt zusehen wie es weiter steigt......und versuchen jetzt alles schlecht zu reden....
      Man sollte sich auch vorher über die Firma informieren....und "Zug" war als Firmensitz hinreichend bekannt.Und da sollte es einem schon Mal "klingeln "......

      Insofern in Anbetracht der Tatsache(n),selbst Schuld und kein Mitleid von meiner Seite aus.........:D

      Jetzt klingelts zwar schon ,aber leider bei anderen.....und das in der Kasse........:D

      In diesem Sinne B.
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 13:37:28
      Beitrag Nr. 26.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.823.863 von Bulanz am 21.08.09 10:13:54Bulanz mit den 25K Aurora Aktien war ich in der Tat ein Kleinanleger bei dieser Bude.
      Daraus kann man aber nicht auf mein Gesamt-Portefeuille schließen!
      Ich kann mir daher Deine Arroganz nicht erklären.


      Sage mir explizide wo ich in meinen letzten Post gejammert habe.
      Klar habe ich mich geärgert das ich in Anbetracht des Investment- Zeitraums ausgerechnet 2-3 Stunden dazwischen liegen in den eine kleine Explosion stattgefunden hat.Wer hätte das nicht.Für die ca.4000,-- € hätte ich besser

      Ich brauche hier im Nachhinein nichts schlecht zu reden was schon schlecht ist. Ich bin seit Eckhoffs Zeiten dabei und daß ist mein Fehler.
      Fakt ist daß Aurora seine finanziellen Verpflichtungen auch gegen Samba nicht nachkommen kann und das es dadurch dann zur Kettenreaktion kommt.
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 14:18:26
      Beitrag Nr. 26.858 ()
      jetzt "Pegged Order";)
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 16:43:22
      Beitrag Nr. 26.859 ()
      Was ich ein wenig seltsam finde, ist der Spread an der OTC:
      je nach Bezugspunkt 30-40% von einer Transaktion zur nächsten.

      Auch wenn es kleine Summen sind - stimmig ist das nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 22:39:40
      Beitrag Nr. 26.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.825.736 von Kallenfels am 21.08.09 13:37:28find auch nicht, dass du gejammert hast. aber bulanz sieht ja so einiges. auch einen beinahe produzenten, wo keiner ist...:laugh::laugh:
      und in den kassen der initiatoren dieser bude klingelt es bestimmt, bei 0,001 (siehe us sec.) cent kosten pro ausgegebener aktie hört das klingeln gar nicht mehr auf. wenn nur das problem mit dem volumen nicht wäre. naja, man kann ja nicht alles haben....:keks:

      @ bulanz: wieviele mitarbeiter hat die aurora gleich wieder? wäre lieb, wenn du mich ein wenig mehr mit deinem fundierten fachwissen füttern würdest...ich lern doch so gern :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.08.09 00:39:27
      Beitrag Nr. 26.861 ()
      ein anderer Goldexplorer bringt folgenden Meldung:

      As at June 30, 2009 the company had cash and short-term investments of $8.1 million and no debt.

      wäre schön, wenn Aurora auch so ne Meldung bringen könnte!

      PS: um welchen Goldexplorer handelt es sich? (Verrate es per Anfrage BM)
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 10:22:14
      Beitrag Nr. 26.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.832.985 von ursinho007 am 23.08.09 00:39:27Google verrät es allerdings auch, geht nur etwas schneller. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 10:41:56
      Beitrag Nr. 26.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.836.248 von unveu am 24.08.09 10:22:14:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 15:56:21
      Beitrag Nr. 26.864 ()
      Sieht gut aus ...

      BID bei 0,3751 $ und damit über dem SK vom Freitag
      ASK bei 0,46 $


      Pearl ist diese Woche aus dem Urlaub zurück und hat für diese Woche eine offizielle Meldung zugesagt ...

      Sollte diese so positiv ausfallen, wie der bereits vorab gedruckte Beitrag vom Effektenspiegel würden wir nochmals einen satten Kurssprung sehen ...

      Lassen wir uns einfach mal überraschen ...
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 16:14:51
      Beitrag Nr. 26.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.811.727 von Viper3x am 19.08.09 16:51:47kannst du mal den link zu der meldung im handelsblatt online reinstellen...danke
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 18:13:44
      Beitrag Nr. 26.866 ()
      bröckel bröckel......was zu befürchten war, solange nicht die offizielle Bestätigung kommt.....jetzt wäre der richtige Moment, um diese zu bringen!....denn ein weiteres abbröckeln bedeutet einfach, dass wir den Kurssprung von einem tieferen Niveau aus machen werden u. das ist nicht gerade erstrebenswert.....da hoffe ich, dass Pearl dies auch checkt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 21:43:39
      Beitrag Nr. 26.867 ()
      :):):)das Warten war nicht vergeblich; Jetzt ist es offiziell!!! Aurora wird PRODUZENT!!!
      ZUG, SWITZERLAND--(Marketwire - 08/24/09) - Aurora Gold Corporation (the "Company," "Aurora Gold") (Pinksheets:ARXG - News) (Frankfurt:A4G - News) (XETRA:A4G - News) (Berlin:A4G - News), a mineral exploration company focusing on exploration and development in the Tapajos Gold Province, State of Par�, Brazil, is pleased to announce that the Company is in advanced negotiations to acquire majority interests in several projects and move into production of oxide gold bearing material.

      After lengthy negotiations with several potential oxide opportunities in the Par� State of Brazil, Aurora Gold has selected several projects considered suitable for rapid start up and gold production. The projects were chosen for their proximity to the Company's current operations and infrastructure and be managed form the Company's Sao Domingo base.
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 21:55:22
      Beitrag Nr. 26.868 ()
      :):):)Halleluja, ein weiterer wichtiger Absatz aus dem heutigen Press Release:

      On completion of the independent environmental studies the Company intends to open up the second and the third production opportunities located close to the Company's Sao Domingo project. Production on both of these projects is scheduled to begin during the fourth quarter of 2009. Both areas have demonstrated high grade gold recoveries in the past and Aurora Gold intends to initiate oxide production concurrent with subsurface exploration to test the depth potential for future larger scale mining.

      Jetzt, nachdem es offiziell ist wird die Post abgehen. Halleluja!!!:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 22:01:18
      Beitrag Nr. 26.869 ()
      :lick::lick::lick:Viper 3x - du hattest mit deinen Recherchen völlig recht. Danke für deine Bemühungen. Diese offizielle Press Release wird noch vielen Freude bereiten und natürlich auch den Kurs nach oben drücken. Hoffentlich weit nach oben!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 22:05:29
      Beitrag Nr. 26.870 ()
      Ich kann es nicht glauben. Na, zum Glück hab ich noch Kohle frei..... Wie morgen wohl der Kurs startet? Ob noch welche unter 0,30 zu bekommen sind.....Mir wird schlecht...:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 22:10:31
      Beitrag Nr. 26.871 ()
      wann kam die meldung und wieso gibts keine am otc markt????:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 22:13:46
      Beitrag Nr. 26.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.841.955 von rk091161 am 24.08.09 22:10:31Meldung kam um 3.26 US time, ausführlich nachlesbar in Yahoo
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 22:14:37
      Beitrag Nr. 26.873 ()
      sorry gerade erschienen....:cool::cool::cool::cool:monstergeilo......
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 22:24:06
      Beitrag Nr. 26.874 ()
      ja da müssen wohl gewisse leute etwas mehr geahnt haben :):):)
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 08:03:44
      Beitrag Nr. 26.875 ()
      Guten Morgen!

      Na - da bin ich aber gespannt was die nächsten Tage wohl passiert!
      Ich habe da nicht mehr daran geglaubt, aber wer weiss was uns noch
      für Überraschungen bevorstehen.

      Das wird spannend!!!!! (Kursprognosen?????)

      Kj:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 09:27:25
      Beitrag Nr. 26.876 ()
      Na so kann der Tag gerne anfangen :D

      War also nicht alles verarsche
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 09:41:08
      Beitrag Nr. 26.877 ()
      Hat der Viper doch recht gehabt , mit dem Telefonat mit Pearl :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 09:46:52
      Beitrag Nr. 26.878 ()
      Aurora Gold Corp.: Gespräche zur Akquisition mehrerer Goldliegenschaften in Brasilien, die sich für einen frühzeitigen Beginn einer Goldproduktion im Tapajós-Gebiet, Brasilien, eignen, befinden sich i
      09:35 25.08.09

      Strategische Unternehmensentscheidung

      n einem fortgeschrittenen Stadium

      Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ------------------------------------------------------------------------------


      Zug, Schweiz. 24. August 2009. Aurora Gold Corporation (WKN 904846, USA:
      ARXG), eine Mineral-Explorationsgesellschaft mit Schwerpunkt auf
      Exploration und Entwicklung in der Tapajós-Goldprovinz im brasilianischen Bundesstaat Pará, gibt bekannt, dass die Verhandlungen zur Akquisition von Mehrheitsbeteiligungen an mehreren Projekten und für einen Abbau
      goldhaltiger oxidischer Erze in einem fortgeschrittenen Stadium sind.

      Nach längeren Verhandlungen über mehrere potenzielle Projekte mit
      oxidischem Golderz im brasilianischen Bundesstaat Pará hat Aurora Gold einige Projekte ausgewählt, die für einen schnellen Abbaubeginn und Goldproduktion in Frage kommen. Die Projekte wurden aufgrund ihrer Nähe zu den aktuellen Projekten des Unternehmens und zur Infrastruktur ausgewählt.
      Sie werden vom Basis-Camp des Unternehmens in São Domingo aus geleitet
      werden.

      Zunächst wird sich das Unternehmen auf eine Liegenschaft konzentrieren, wo
      es in der Umgebung in der Vergangenheit zu einem großen Goldrausch kam.
      Technische Untersuchungen haben gezeigt, dass die Quelle des Seifengoldes die vererzten Gänge und Stockwork-Systeme in den Hügeln sind, die die alten
      Goldseifen umgeben. Aurora Gold wird das vererzte Material zunächst aus fünf Abbaugebieten beziehen, die vom Verkäufer betrieben werden. Da die aktellen Bergbauaktivitäten auf kleine Untertageabbaue und das Auswaschen der Flusssedimente beschränkt sind, beabsichtigt Aurora Gold zur signifikanten Steigerung der Tonnage des vererzten Materials, das zur Aufbereitung zur Verfügung steht, viel stärker mechanisierte Methoden
      einzusetzen. Erdbaumaschinen wurden beschafft und werden jetzt für den Einsatz vorbereitet.

      Nach Abschluss der unabhängigen Umweltgutachten beabsichtigt das
      Unternehmen die zweite und dritte Produktionsmöglichkeit in Angriff zu nehmen, die in der Nähe des São-Domingo-Projekts liegen. Der Produktionsbeginn auf beiden dieser Projekte ist während des vierten Quartals 2009 geplant. Beide Gebiete haben in der Vergangenheit hohe Goldausbringungsraten demonstriert und Aurora Gold beabsichtigt, gleichzeitig zur Goldproduktion aus oxidischen Erzen mit einer Untertageexploration zur Prüfung des Tiefenpotenzials für einen zukünftigen größeren Abbaubetrieb zu beginnen.

      Aufgrund der Verfügbarkeit der Geräte und der erfahrenen Arbeitskräfte
      verbindet das Unternehmen zur Ergänzung der Exploration auf diesen Gebieten
      den Abbau von Seifengold und oxidischem Erz an der Oberfläche. Gleichzeitig
      wird Aurora Gold die Bewertung der Colibri-Entdeckung auf dem
      Atacadao-Projekt, das neben São Domingo liegt, fortsetzen.

      Indem Aurora ein Produzent wird, hat das Unternehmen die Möglichkeit zu
      einer bedeutenden Kraft in dieser Gegend aufzusteigen, die für kleine bis
      mittlere Goldbergbaubetriebe schnell attraktiv wird.

      Aurora Gold ist eine Erz-Explorationsgesellschaft mit Schwerpunkt auf der
      Exploration und Entwicklung ihrer 4 Explorationsliegenschaften sowie den 2
      Anträgen auf Explorationslizenzen in der Tapajos-Goldprovinz im
      brasilianischen Bundesstaat Pará. Die Projektgebiete wurden aufgrund ihrer
      Nähe zu bekannten Goldvorkommen und der historischen Aufzeichnungen der
      Goldproduktion ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass die Nähe zu einem
      Gebiet mit historischen Aufzeichnungen der Goldproduktion keine Garantie
      dafür ist, dass das Unternehmen irgendwelche wirtschaftliche Ressourcen auf
      seiner Liegenschaft entdecken wird. Die auf den Projektgebieten
      auftretenden Gesteine sind jenen ähnlich, die an anderer Stelle im Tapajos
      nachweislich signifikante Goldvorkommen beherbergen.

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

      Aurora Gold Corporation
      Lars Pearl
      President, CEO & Director
      Baarestrasse 10, 1. Stock
      6400 Zug, Schweiz
      Tel. (+41) 7887 96966
      http://www.aurora-gold.com
      http://www.auroragold.de/

      AXINO AG
      investor & media relations
      Königstraße 26
      70173 Stuttgart
      Germany
      Tel. +49 (711) 25 35 92-30
      Fax +49 (711) 25 35 92-33
      http://www.axino.de/

      Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung.
      Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine
      Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
      (c)DGAP 25.08.2009
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:08:14
      Beitrag Nr. 26.879 ()
      Der Produktionsbeginn auf beiden dieser Projekte ist während des vierten Quartals 2009 geplant....
      Überlesen hier die Anleger diesen Satz? Warten die auf eine Empfehlung in einem Börsenblatt? Die Kursentwicklung ist bis jetzt ein Witz. Da kann man noch locker billig abgreifen. Mir ist es recht.
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:10:58
      Beitrag Nr. 26.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.843.559 von Schorsch° am 25.08.09 10:08:14Momentan ist noch nichts von der erwünschten Kursexplosion zu spüren, wahrscheinlich pendeln wir uns bei 0,3 Euro ein, bis Focus Money oder ähnliche eine Enpfehlung geben...:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:14:46
      Beitrag Nr. 26.881 ()
      Ich denke einmal unser CEO Lars Pearl ist zur Zeit mit Hacke und Schaufel im São-Domingo-Gebiet um Gold zu schürfen damit er die möglichen Arbeiter bezahlen kann. Die Löhne sind wohl nicht hoch aber etwas müssen die schon abdrücken und ohne Strom und Treibstoff laufen auch die Maschinen und Förderbänder nicht.
      Aurora hat nach meinem Kenntnisstand null Kapital auf dem Konto um den Abbau zu finanzieren.
      Da muß dann wohl eine Kapitalerhöhung her und die untermauert man mit Sprüchen wie sie soeben auch auf Goldseiten und als Adhoc verkündet werden.
      Hier werden wieder Lemminge geködert denn echte, nachgewiesene Fakten gibt es keine . Nur gute Gespräche !!!!
      So schnell wie der Kurs ansteigt so schnell wird er auch wieder fallen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:27:33
      Beitrag Nr. 26.882 ()
      Wie viel und zu welchen Kosten?

      Die News ist eine Absichterklärung, viel vernebelter kann man es nicht veröffentlichen. Keine Zahlen, keine Fakten.

      Aurora ist mit 15 MIO EUR gut bewertet, erst wenn genauere Zahlen kommen, kann man ev. eine Neubewertung erwarten.
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:29:56
      Beitrag Nr. 26.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.843.613 von Kallenfels am 25.08.09 10:14:46Nun, da hast du vorher ,dass heisst vor deinem Verkauf, noch daran geglaubt.............und jetzt kommen hier solch unqualifizierten Sätze......von wegen mit Hacke und Schaufel ......(schon mal damit gearbeitet :laugh:?)
      Welch ein Sinneswandel:D

      Man sollte auch immer "bis zum Schluss" warten .....:laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:35:50
      Beitrag Nr. 26.884 ()
      Also Bitte, jetzt auch auf der Homepage von Aurora:

      http://www.aurora-gold.de/corporate/details.asp?l=1&m=90&t=5…

      Is´ nich´ soooo schlecht!

      Zu früh verkauft??? Ojeh!:D

      Kj:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:36:15
      Beitrag Nr. 26.885 ()
      Nur als Beispiel, Monument Mining geht tatsächlich in Produktion. Die Anlagen (richtige) sind aufgebaut. Es fehlen noch ein paar Kabel, dann läuft die Kiste! MKP 30 MIO Euro.

      Alles mit Zahlen, Daten und Fakten versehen!

      Bin dort nicht Investiert, nur müssen wir Äpfel mit Äpfel vergleichen. Welchen Wert stellt Aurora da? Sind 15 MIO EUR gerechtfertigt, oder zu billig oder zu viel?

      Typische Pearl-Meldung, viel Text ohne (wenig) Inhalt!
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:39:02
      Beitrag Nr. 26.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.843.804 von Kjo_CBR am 25.08.09 10:35:50
      Ich hab niemanden mit einer Schaufel auf der Homepage gesehen.
      Die haben alle Handschuhe an und einen Helm auf - ob das ein
      gutes Zeichen ist? Keine Ahnung!
      Ob die Bilder wirklich von den Aurora-Projekten stammen?
      Keine Ahnung!
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:42:22
      Beitrag Nr. 26.887 ()
      Wo ist eigentlich Viper?
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:44:16
      Beitrag Nr. 26.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.843.873 von xsusi am 25.08.09 10:42:22wo ist eigentlich dein avatar ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:44:41
      Beitrag Nr. 26.889 ()
      Alle wollten eine Meldung jetzt habt Ihr eine LOL

      Wem Sie nicht passt der kann ja verschwinden.

      Klar ist hier immernoch Vorsicht geboten, aber wir sind an der Börse und nicht im Kindergarten
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:47:17
      Beitrag Nr. 26.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.843.892 von Bulanz am 25.08.09 10:44:16Den hab ich gelöscht, da mich einige wegen meines Aussehens blöd angeschrieben haben...
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 10:51:17
      Beitrag Nr. 26.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.843.613 von Kallenfels am 25.08.09 10:14:46Das solltest du sofort zurücknehemn diese Anmassungen :mad:


      Avatar
      schrieb am 25.08.09 11:00:20
      Beitrag Nr. 26.892 ()
      Na also, Lars, geht doch!

      Habe gestern nochmals mit Pearl telefoniert, um ihm klar zu machen, dass die IR derzeit nicht zufriedenstellend ist. Nun hat er Wort gehalten. Ich bleibe dran und gehe davon aus, dass die Produktion auch im 4. Quartal aufgenommen wird. Jedenfalls wird der Newsflow künftig besser werden, denn ich werde im solange auf die Eisen steigen, bis entsprechend das was ankündigt wurde auch kommt.

      Der Kurs ist heute erst mal verhalten, da ja viele die Meldung noch gar nicht gelesen haben. Ferner warten sicherlich alle, was in den USA passiert. Ich gehe davon aus, dass wir dort sehr positiv starten und über die 0,50 $ gehen und spätestens um 13.00 bis 14.00 Uhr wird auch der Kurs bei uns anziehen, wenn dies absehbar ist.

      Ferner ist davon auszugehen, dass diese Nachricht einige Newsletter-Dienste mit aufnehmen. Werde heute noch mit der IR-Agentur telefonieren, ob die nur übersetzen oder auch was verschicken.

      Eine Veröffentlichung kommt nächste Woche definitiv, das kann ich jetzt schon mal verraten ...

      Und dann sehen wir mal, was in den nächsten Wochen noch für Veröffentlichungen kommen. Die Kursphantasie ist jetzt auf alle Fälle richtig da und dass der Kurs sich die letzten Tage nach dem heftigen Anstieg auf dem hohen Niveau zwischen 0,33 und 0,46 $ so stark halten konnte, ist ebenfalls auch ein sehr positives Zeichen.

      Heute nachmittag geht es hoffentlich aufwärts in den USA und das würde dann auch uns beflügeln ...

      Alles wird PIEP ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 11:17:02
      Beitrag Nr. 26.893 ()
      Vielen vielen Dank Viper für die beruhigende und konkrete Nachricht
      Du bist sowie ARXG eine echte Bereicherung für den Tread
      Gruß
      Dadak
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 11:52:17
      Beitrag Nr. 26.894 ()
      Nun gut, Pearl hat sich weit aus dem Fenster gelehnt. Hält er dieses mal die Ankündigungen auch nicht, ist er und Aurora endgültig a.A.......

      Das weis er auch.

      Marketing haben die Jungs drauf, beste Kontakte zu Börsenbriefen.

      Werthaltigkeit............
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:03:46
      Beitrag Nr. 26.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.843.966 von Bulanz am 25.08.09 10:51:17Werde ich bestimmt nicht tun da es meine persönliche Meinung ist und weder bashen noch pushen ausdrückt.
      Wir werden ja den weiteren Verlauf sehen.

      Ich teile die Meinung von Aurorabulle.
      Meine Meinung zu Viper und Dir behalte ich mal für mich.

      Ich habe meinen Verlust realisiert
      Es gibt aber noch Aurora Investierte die alles tun und sagen würden, damit der Kurs steigt um dann Ihre teuren Shares loszuwerden.

      Wir sind an der Börse und daß ist ganz normal. Die Shares wechseln nur den Besitzer!
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:27:21
      Beitrag Nr. 26.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.843.966 von Bulanz am 25.08.09 10:51:17soviel zu hacke und schaufel...ich seh da nur eine suppenschüssel...

      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:29:08
      Beitrag Nr. 26.897 ()
      etwas klein geworden...jetzt seh ich nicht mal mehr die :eek:

      http://www.aurora-gold.com/corporate/library.asp?l=2&m=45&t=…
      hier sind sie alle, in groß...
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:35:34
      Beitrag Nr. 26.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.844.932 von trickolausi am 25.08.09 12:29:08Ich weis ja nicht von wann das Bild stammt daß Du hier einstellst.

      Bulanz hat jedenfalls ein Bild aus 2006 eingestellt.
      Quelle: siehe HP von Aurora

      Wenn das kein Push Versuch ist was dann ???????
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:37:37
      Beitrag Nr. 26.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.844.040 von Viper3x am 25.08.09 11:00:20Eine Veröffentlichung kommt nächste Woche definitiv, das kann ich jetzt schon mal verraten ...
      Welche Veröffentlichung????
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:38:43
      Beitrag Nr. 26.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.844.685 von Kallenfels am 25.08.09 12:03:46Hi Kalli,

      warten wir doch einfach ab.

      Keiner von uns ist ein Hellseher und auch kein Wahrsager.

      Und es kommt immer der gleiche Schmarn, wenn einer positiv gegenüber einem Wert eingestellt ist und sich auch entsprechende Aktien ins Depot gelegt hat, dann ist er halt ein bezahlter PUSHER und wenn er mit Verlust verkauft hat oder billig rein will, dann ist es eben ein bezahlter BASHER.

      Mich langweilt das, weil ich investiert bin und auch von dem Wert überzeugt bin und mich freue, wenn es nach oben geht.
      Und wenn das nicht so ist, dann warte ich eben, bis dieser Zeitpunkt da ist, ob in ein, zwei oder drei Jahren, ist mir egal. Und wenn es passt, dann kaufe ich weiter nach, so wie es Kostellani gemacht und damit seine Millionen gescheffelt hat.
      Ich glaube an die Story und halte den Wert für aussichtsreich.

      Alles andere wird sich zeigen und heute hat eben der Recht und morgen der andere. Aber einzelne immer gleich in eine Ecke zu schieben, ist doch Ringelpitz mit anfassen ...

      In 3 Stunden wissen mir mehr und wenn die Meldung verpufft, dann sehen wir, ob wir auf hohem Niveau verharren oder ob es wieder runter geht ... Und dann schauen wir halt nochmal, wo der Kurs am Ende des Jahres steht ...

      Alles wird PIEP ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:39:49
      Beitrag Nr. 26.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.844.932 von trickolausi am 25.08.09 12:29:08Habe gerade gesehen daß Dein Bild von Mitte 2007 stammt.

      Ich finde solche Pushversuche einfach schäbig !!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:40:41
      Beitrag Nr. 26.902 ()
      Ich bin dann mal wieder weg, damit ich keinen Ärger mit dem MOD kriege, wenn ich hier zuviel INPUT liefere.

      Mehr dann nächste Woche, wenn es neue Meldungen gibt ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:45:49
      Beitrag Nr. 26.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.845.040 von Kallenfels am 25.08.09 12:39:49was denn für ein pushversuch??? dass bild ist von der homepage, und zeigt den ceo mit ein paar "mitarbeitern". einer sitz mit einer schüssel und "exploriert" den "fluss". das bild ist einfach lachhaft und drückt am besten aus, was ich von der bude halte. wo der rest der bilder herkommt, was weiß ich. ein paar sehen aber toll nach urlaub aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:47:25
      Beitrag Nr. 26.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.845.030 von Viper3x am 25.08.09 12:38:43Viper ich habe auch lange an die Story geglaubt und sicher gibt es in Brasilien noch ne Menge Gold im Boden.
      Allein der CEO ist der falsche an der Spitze.

      Wir werden sehen wer von uns Recht behält!!!!!!
      Der Weg vom Explorer zum Miner ist steinig und sehr kostenträchtig.
      Erzähle mir mal wo das Geld dafür herkommen soll oder wer die Finanzierung übernimmt.
      Bitte aber nicht nur von Verhandlungen mit möglichen Finanzierern schreiben.
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:49:28
      Beitrag Nr. 26.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.845.107 von trickolausi am 25.08.09 12:45:49Dann Sorry.
      Ich dachte Du wolltest mit dem Bild die Aktivität beweisen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:51:00
      Beitrag Nr. 26.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.845.030 von Viper3x am 25.08.09 12:38:43vorallem erzähl mal wie das ganze ohne nachgewiesene resourcen finanziert werden soll?? die banken werfen einem das geld zu zeit ja nicht gerade hinterher.
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 12:58:33
      Beitrag Nr. 26.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.845.146 von Kallenfels am 25.08.09 12:49:28haha, aktivität und aurora ist ein antonym...
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 13:00:59
      Beitrag Nr. 26.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.845.146 von Kallenfels am 25.08.09 12:49:28sobald man mal über fakten reden will antwortet viper 3x nicht mehr...seltsam, seltsam. anscheinend hat er noch nicht mitbekommen, dass einen die mods nur sperren, wenn man behauptungen aufstellt, die man nicht belegen kann. (das war ein tipp mein lieber viper3x)
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 13:08:25
      Beitrag Nr. 26.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.840.113 von ursinho007 am 24.08.09 18:13:44unglaublich, da frag ich obs Pearl gecheckt hat u. als ob er es gehört hätte, kommt auch schon die Meldung:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 13:12:16
      Beitrag Nr. 26.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.845.324 von ursinho007 am 25.08.09 13:08:25ich bin mir ziemlich sicher, dass er es gelesen hat, ansonsten hat er es sicher gespürt, so ähnlich wie er es mit seinen nach pearl standart(PS 101)nachgewiesenen respourcen macht.:laugh::keks:
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 13:16:46
      Beitrag Nr. 26.911 ()
      hab leider keine Zeit, werde später mal meinen Senf dazu geben.....nur soviel, jeder hier sollte mal ein Augenschein in den Goldgebieten von Brasilien nehmen!!!!....dann würde weniger Müll geschrieben!
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 13:32:44
      Beitrag Nr. 26.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.845.125 von Kallenfels am 25.08.09 12:47:25Das kann ich Dir erzählen, so wie es schon mal hinter dem Rücken der Aktionäre abgezogen worden ist.
      Die Aktien, die in den letzten Tagen in den Markt gedrückt wurden, stammen wohl schon von der ins geheimen Kapitalerhöhung. Deshalb gibt es im Moment auch keine Berichte. Nicht umsonst sind die Handelsaktivitäten eingeschränkt worden.
      Garantiert (wie schon mal vor ca. 1,5 Jahren auch) haben "ausgesuchte Insider" Aktienpakete bekommen oder wissen das Sie sie bekommen werden, ich schätze mal für 0,15-0,2 Us Dollar. Da diese Leute wissen was kommt, können Sie die schon jetzt mit doppeltem Gewinn wieder in den Markt geben.
      Ein paar Gerüchte streuen, einen Bericht im Magazin, eine nichts sagende News rausbringen und schon schafft man es wieder, die Gier der Menschen anzufeuern. Aber ich glaube hier kaufen immer noch die gleichen Lemminge wie vor 1,2,3 Jahren. Immer weiter schön verbilligen.
      Wenn Viper ja angeblich so einen guten Draht zu Pearl hat, dann sollte er erst mal die aktuelle Aktien und Optionenzahl in Erfahrung bringen. Und nach der kommenden Kapitalerhöhung fragen. Und uns bitte erklären, wie er die aktuelle MK rechtfertigt. Mit nichten eine nachgewiesene Unze, einen Deal mit Samba den keiner mehr einschätzen kann, und Cash neagtiv.
      Nur z.B.: Kinbauri wurde verkauft für knappe 30 Millionen Euro. Die haben aber über 2 Millionen Unzen Gold, plus Kupfer und Potenzial auf bis zu 5 Millionen Unzen Gold. Dazu haben Sie ca. 4 Millionen Cash und eine komplette Infrastruktur und Verarbeitungsanlagen.
      Aber hier wird geträumt von 1 Dollar und höher. Wir befinden uns nicht mehr im Jahre 2006, aufwachen.

      Was soll es, für mich war es das ab heute. Meine Aktien gingen heute über den Tisch. Anscheinend ist der angestrebte Kurs von den Hintermännern erreicht worden.
      P.S. Viper höre auf von den USA zu faseln, der Kurs drüben bei den Pinksheets ist reine Manipulation, schon seit Jahren. Was meinst du warum man krampfhaft versucht hat dort ein Delisting zu erreichen. Hat aber nicht funktioniert. Frag Pearl, hat er mir auch schon mal erklärt.

      Ich sag Danke an den Abnehmer, und viel Glück dem Rest.
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 13:41:10
      Beitrag Nr. 26.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.845.401 von ursinho007 am 25.08.09 13:16:46na, wenn du das sagst, dann aber los...:keks:
      gebt doch einfach mal fakten bekannt, alles was ich hier lese hat null ausagekraft (und kommt mir jetzt bloß nicht ich würde auch ohne fakten schreiben...)
      nochmal:
      * es gibt keinen NI 43-101 Report, noch nicht mal einen anderen standart report.

      * aurora hat kaum noch cash, lt. us sec. bericht, http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?company=aurora+gold&…. kann hier jeder selber nachlesen...

      * 30.06.09 endet das geschäftsjahr, bis jetzt noch kein report, gut vielleicht ist die verspätung nicht ungewöhnlich im explorerbereich, aber die möglichkeit, dass die einen goldesel im brasilianischen busch endeckt haben ist wahrscheinlicher, als dass die auf einmal gold im boden haben. die wollen abladen bevor sie delistet werden, soll heißen, die haben kein geld mehr, aber immer noch eine menge shares. (meine meinung)

      * aus zug gab es, soweit ich mich erinnere noch nie einen explorer, der auch nur halbwegs ernstzunehmen gewesen wäre. (kann natürlich immer ausnahmen geben). aurora ist aber zu 99% keine. wer auf ein prozent spekuliert, sollte sein geld lieber spenden...

      etc.

      nennt mir bitte mal ein argument, dass für den kauf von aurora spricht, außer "ich glaube an die story" und sonstige lippenbekenntnisse...
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 16:13:37
      Beitrag Nr. 26.914 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 16:23:01
      Beitrag Nr. 26.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.847.235 von Viper3x am 25.08.09 16:13:37:confused:Entweder wissen die Amis mehr und sind daher eher zurückhaltend oder sie wissen noch nichts und die Kaufwelle kommt erst. Wie beurteilst du die Lage in US?
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 16:23:21
      Beitrag Nr. 26.916 ()
      So schlecht sieht es doch in den USA gar nicht aus.

      Sind mit 0,40 $ gestartet ...

      Allerdings hätte es auch gern etwas mehr sein dürfen ...


      Sollten wir die 0,46 $ nachhaltig überwinden, ist Luft nach oben ...

      Andernfalls werden wir wohl in den Bereich 0,30 bis 0,35 $ zurückkehren ...

      Aber nur für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt habe.
      Mir ist es egal, wo wir morgen, übermorgen oder nächste Woche stehen.

      Mich interessiert der Kurs Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres, wenn die Produktion aufgenommen wurde und die Meldungen über die verbindliche Produktionsaufnahme über den Ticker gehen. Dann spielt es keine Rolle, welche Marktkapitalisierung angemessen wäre oder nicht. Erst mal drehen alle durch und wir sehen die alten Höchstkurse wieder und bis dahin werden sich die Konjunkturaussichten auch erheblich aufhellen und wer sich auskennt, der weiß, dass die Börse diese Dinge immer ein halbes bis ein Jahr vorwegnimmt ...

      Im übrigen, wer sich nicht auskennt, der fängt immer wieder mit den Banken an, die KNIGHT zur Finanzierung braucht und die kein Geld haben. Mit über 10 Jahren Explorer-Erfahrungen habe ich noch eine Bank getroffen, die einen Explorer finanzieren hat oder würde. NOCHMALS für die Baumschule: Die Finanzierung von Explorern läuft ausschließlich über PPs. Das gleiche gilt für die Ressourcen, die AURORA bereits nachgewiesen hat. Ist ja mühseelig den Leuten immer wieder die Meldungen vorzulesen, wenn sie taub sind.

      Wenn ich meiner Putzfrau erkären muß, wie sie Staub saugen soll, dann nehm ich lieber den Besen und reit nee Runde und mein Schwein tanzt dabei Bonanza ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 16:27:34
      Beitrag Nr. 26.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.847.359 von wifiman am 25.08.09 16:23:01
      Lässt sich nur schwer interpretieren.

      Ich hätte mit einem besseren Start gerechnet, also gleich bei 0,46 $ das BID und Potenzial weiter nach oben ...

      Nach gegenwärtigem Stand werden wir heute entweder bei 0,40 oder bei 0,46 $ schließen ...

      Es sei denn die Meldung geht noch über den News-Ticker.
      Sieht aber nicht so aus ...
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 16:45:02
      Beitrag Nr. 26.918 ()
      P.S.: Und einen äußerst wichtigen Punkt habe ich noch vergesssen: Wo wird Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres der GOLD-Kurs stehen, wenn die Konjunktur wieder anläuft, denn dann spätestens wird die Inflation extrem zunehmen und das bedeutete bisher immer, dass der GOLD-Kurs extrem zulegte. Und wenn man den Auguren glauben darf, dann wären nochmals 50 % ab heutigem Niveau locker drin ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 18:04:19
      Beitrag Nr. 26.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.845.645 von trickolausi am 25.08.09 13:41:10Hi,

      es gibt keine Argumente diesen Schrott zu kaufen.

      Veraschungspropaganda, nicht mehr von Pearl, der soll ja in Zug wohnen .:confused::confused:

      Blättert zurück und sagt mir, wo die Resourcen und das Geld für eine Anlage herkommen sollen, Wo :confused::confused:

      Träumereien eines Schweizers Lügenbarons !!!:mad::mad::mad:

      Goldader
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 18:25:48
      Beitrag Nr. 26.920 ()
      Richtig ist, dass Aurora finanzielle Probleme hat, falsch ist, dass da kein abbauwürdiges Gold in genügender Menge vorhanden sein soll u. dies erst noch zu sehr günstigen Gewinnungskosten.
      Hier handelt es sich nicht um Bergbau mit teurem Stollenbau, Sprengungen etc., das Gold wird entweder aus den Flüssen geholt oder direkt ab Erdoberfläche gräbt man sich in der Erde ein, wobei letzteres bei Aurora im Vordergrund steht. In diesen Gebieten wimmelt es von Garimpeiros, Arbeitskräfte sind da wahrlich im Überschuss vorhanden und das zu Schundlöhnen, denn es geht ums nackte Überleben!
      Da Aurora praktisch kein Geld hat, aber Gold und Arbeitskräfte im Überfluss vorhanden sind, beginnt man eben mal mit ein paar Leuten mit einer bescheidenen Anlage u. aus dem Goldverkauf beschafft man sich grössere, technisch immer bessere Anlagen u. stellt noch mehr Personal ein usw.
      Dies ist m.E. unter den gegebenen Umständen der bessere Weg als jahrelang mühsam Investitionskapital zu beschaffen, zu explorieren und teure Gutachten zu erstellen u. damit schlussendlich finaziell bankrott zu gehen.
      Zugegeben ein unkonventioneller Weg, der aber durchaus zum Ziel führen wird!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 18:34:15
      Beitrag Nr. 26.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.848.762 von ursinho007 am 25.08.09 18:25:48wobei letzteres bei Aurora im Vordergrund steht

      und es ist ja nicht so, dass man da einfach blindlings loslegt, schliesslich hat Aurora ein paar Jährchen Explorationsarbeit hinter sich;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 18:51:42
      Beitrag Nr. 26.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.848.858 von ursinho007 am 25.08.09 18:34:15
      Alerdings stimmt es auch, dass Aurora die Information der Investoren
      nicht besonders ernst nimmt. Wenn man damit leben kann - auch gut.
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 19:21:54
      Beitrag Nr. 26.923 ()
      :):):)Also mich stimmt es positiv, dass in US die Leute langsam, aber sicher KAUFEN! Das kann dem Kurs nur gut tun!
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 19:43:46
      Beitrag Nr. 26.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.849.258 von wifiman am 25.08.09 19:21:54meistens kommt die Kursreaktion drüben am folgenden Tag;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 23:06:39
      Beitrag Nr. 26.925 ()
      Produktion auf diese beiden Projekte soll im vierten Quartal 2009 beginnen.
      Kann da noch vor der Produktion eine KE kommen? Ist das zeitlich überhaupt machbar?
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 09:06:06
      Beitrag Nr. 26.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.851.091 von Schorsch° am 25.08.09 23:06:39
      Ich sage doch: Die Informationen von Aurora sind für die Katz!
      Und nicht für die Investoren.

      Hoppla, Guten Morgen :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 10:05:37
      Beitrag Nr. 26.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.849.483 von ursinho007 am 25.08.09 19:43:46
      Die Reaktion in den USA kommt deshalb meist erst später, da es mindestens einen Tag dauert, bis dies in den NEWS-Diensten veröffentlicht wird.

      Jedoch rechne ich in den nächsten Tagen und Wochen erst einmal mit einer Seitwärtsbewegung zwischen 0,30 und 0,50 $.

      AURORA wird durch die geplante Produktionsaufnahme sicherlich bei einigen Diensten auf die Watchliste kommen und man wird künftig die Veröffentlichungen genau beobachten. Ein PP ist sicherlich schon am Laufen und wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.

      Mit den gegenwärtigen Daten und Fakten werden die bisherigen Gesellschafter oder neue Partner das Projekt jederzeit finanzieren, da hier nicht mehr auf Verdacht im Boden rumgestochert wird, sondern ja konkrete sehr gute Bohrergebnisse vorliegen. Ansonsten brauche ich auch nicht mit dem Abbau beginnen. Also so ein Anfänger ist Lars nun auch wieder nicht.

      Wir kurzfristig das Geld braucht, sollte jetzt lieber verkaufen. Wer an die Story glaubt und die Potenziale sieht, dass bei Meldung des erfolgreichen PP, der Genehmigung der beiden weiteren Lizenzen und der weiteren Untersuchungsergebnisse, die für Ende Oktober angekündigt sind, und der weiteren Projekte, die noch in der Pipeline sind, der bleibt dabei und wartet auf wesentlich höhere Kurse. Dazu zähle ich.

      Bin überzeugt, dass wir bis Anfang nächsten Jahres, wenn die Produktionsaufnahme im 4. Quartal erfolgt ist und bei einem weiter steigenden Goldpreis, wovon ich ebenfalls aufgrund der drohenden Inflation verbindlich ausgehe, die ALL-TIME-HIGHS knacken werden.

      Alles wird PIEP ... :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 10:17:14
      Beitrag Nr. 26.928 ()
      P.S.: Aber es gibt ja genügend, die Jahre auf Ihren Verlusten sitzen und dann wenn sie endlich ihren Kaufkurs wieder haben, ganz schnell verkaufen und sich danach in den Hintern beissen, weil sie zu früh verkauft haben und dann richtig große Gewinne drin gewesen wären, auf die sie beim Kauf um das schnelle Geld zu machen gehofft haben ...

      Ein solcher Investor hat sich ja hier schon mehrfach gemeldet und gibt jetzt natürlich hier seinen Unmut zum Besten. Aber da wäre ja jeder von uns extrem verärgert, wenn er zu früh verkauft und endlich die Chance wieder besteht, die ersehnten Gewinne einzustreichen. Und dann ist natürlich alles an der Aktie bescheiden, ob nun CEO, Bohrergebnisse, Wetter, etc. Irgendwas findet man ja immer, um andere auf seine Seite zu ziehen und zu verunsichern. Verluste über mehrere Jahre machen mürbe und deshalb haben viele nichts an der Börse verloren, weil sie das Spiel nicht verstehen.

      Aber so funktioniert Börse halt nicht. So denken nur Lemminge, Anfänger und selbsternannte Experten.

      Leute bleibt ruhig und haltet die Füße still. Wer jetzt verkauft ist selber schuld. Denn was stört es mich, wenn ich schon seit 3 Jahren drin bin und noch nicht verkaufen konnte. Mich stören auch drei weitere Jahre nicht. Wenn ich aber 100 % Gewinn und mehr raushole, schlage ich jeder Verzinsung auf der Bank und es ist absolut steuerfrei (natürlich nur, wer bis Ende 2008 gekauft hat)!

      Also ich warte gern und freue mich der Dinge und News, die da noch in den nächsten Monaten passieren und kommen mögen ...

      Keep care und take it easy ... :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 11:14:59
      Beitrag Nr. 26.929 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 15:47:04
      Beitrag Nr. 26.930 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 16:41:33
      Beitrag Nr. 26.931 ()
      BID steht auch heute wieder in den USA ziemlich fest im Markt zu 0,401 $

      ASK zu 0,46 $


      Also derzeit keinerlei Verkaufsdruck, im Gegenteil sieht eher so aus, dass je länger das Teil dort verharrt, potenzielle Investoren nervös werden und sich eindecken ...

      Somit weiterhin alles im grünen Bereich ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 16:53:51
      Beitrag Nr. 26.932 ()
      Im übrigen habe ich jetzt die Ausgabe des Effektenspiegels vorliegen. Die Nachricht wurde unter Auslandsnachrichten direkt beim ausländischen Muster-Depot mit fast einer halben 1/3-Seite hervorgehoben veröffentlicht unter der Überschrift "Aurora produziert bald Gold"

      Bei dem bisher geposteten Beitrag haben folgende zwei wichtige Sätze am Ende gefehlt:

      "Bei Kursen von 0,21 & oder 0,18 € wird Aurora gerade mal mit 12,6 Mio. $ (11 Mio. €) bewertet."

      Dann fett als Fazit:

      "Aurora wird zu einem interessanten hochspekulativen Investment bzw. typischen Übernahmekandidaten; (A-). Akt. 0,18 €"


      A- ist die Börsenbewertung der Aktienkurse und diese
      lautet laut Index: Gewinnchancen mit dieser Aktie gut bis mittelmäßig.

      Wenn man jedoch bedenkt, dass es nur A(= gut) und A+ (= sehr gut) noch gibt, dann lehnt sich der Effektenspiegel ziemlich weit aus dem Fenster. Denn der Status "A" ist das beste was vergeben wird.

      Ansonsten gibt es noch "Gewinnaussichten dieser Aktie sind"
      B+ = mittelmäßig
      B = ausreichend
      B- = schwach
      C = sehr schwach
      D = Gesellschaft befindet sich in Sanierung
      k.S. = keine Schätzung des Gewinns möglich


      Also das ist schon eine sehr hohe Bewertung, die der Effektenspiegel ja nicht einfach so auslost, sondern entsprechend gründlich recherchiert hat.

      Daher bin ich auch da überzeugt, dass auch andere Börsendienste hier dran bleiben und in den nächsten Wochen der ein oder andere wenn sich die Meldung weiter verdichtet, entsprechend eine News bringen wird ...





      D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 16:55:37
      Beitrag Nr. 26.933 ()
      P.S.: Falls jemand die hier gepostete Meldung noch findet und nochmals hier reinstellt, prüfe ich gern, ob diese vom Wortlaut her mit dem Orginal übereinstimmt bzw. evtl. sogar weitere wichtige Infos noch gefehlt haben ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 17:24:11
      Beitrag Nr. 26.934 ()
      Aber jetzt festhalten:


      In der gleichen Ausgabe wurde Aurora sogar im ganzseitigen Leitartikel, was auch auf der Titelseite ganz groß stand, auf der ersten Seite nochmals besonders hingewiesen umd sogar empfohlen. Die Headline des Leitartikels hieß "Im Rohstoffsektor rollt die Übernahmewelle an" und wurde unter "Potenzielle Übernahmekandidaten" im Text und in einer Tabelle nochmals besonders herausgehoben dargestellt. Unter den insgesamt 7 Übernahmekandidaten, die dort in der Tabelle und textlich dargestellt wurden, waren neben Aurora in folgender Reihenfolge noch:

      Uriano
      Alphamin Res.
      African Metals
      Aurora Gold
      CIGMA Metals
      Rome Resources
      Tiger Resources


      Den gesamten Text dieses Leitartikels werde ich in Kürze hier noch posten. Zu Aurora wurde folgendes in diesem ganzseitigen Leitartikel veröffentlicht:

      "Eine besondere Situation entwickelt sich bei Aurora Gold Corp. (vgl. Seite 22), die im Herbst in Produktion gehen wollen, was eine Neubewertung überfällig macht."


      Das Fazit des Leitartikels war:


      "Da sich in der jetzigen Erholung an den Märkten besonders Institutionelle und Großinvestoren engagiert haben, konzentrierte sich deren Interesse auf die großen Minenkonzerne. So ist zu erklären, dass viele kleinere Rohstofffirmen mit guten Vorkommen völlig übersehen wurden. Da die Rohstoffpreise gestiegen sind, bekommt man hier Substanz zu Dumpingpreisen. Diese Chancen will der ES künftig aufspüren. Aber Vorsicht: Im Rohstoffsektor notieren hunderte kleiner Firmen ohne gesicherte Vorkommen. Daher unbedingt nur auf Firmen setzen, die gesicherte Vorkommen haben und über hohes Explorationspotenzial verfügen"



      Und genau aus diesem Grund bin ich weiterhin wie die Redaktion des ES von diesem Wert überzeugt und bleibe in vollem Umfang investiert ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 18:23:57
      Beitrag Nr. 26.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.857.735 von Viper3x am 26.08.09 17:24:11da bleibt man ja echt gespannt bis zum Jahresende!
      wenn die Produktion noch dieses Jahr anläuft, sehen wir bestimmt noch Kurse um den Dollar herum:eek:
      und je nach Menge, die während 2010 abgebaut werden kann, wird sich der Kurs deutlich über einem Dollar bewegen.
      also ein ausgezeichnetes Risiko-Gewinn-Verhältnis bei den heutigen Kursen um 0.4 $;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 18:26:45
      Beitrag Nr. 26.936 ()
      dass drüben heute bis jetzt kein Handel zustandekommt ist schon merkwürdig....ob da die Meldung überhaupt Verbreitung fand:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 19:10:00
      Beitrag Nr. 26.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.858.368 von ursinho007 am 26.08.09 18:26:45seit unzähligen seiten war ich hier stummer mitleser, jetzt muss ich auch mal was loswerden:
      die aktuellen kurse sind das resultat der meldung im ES! die bestätigung von Mr Pearl lockt doch keine katze mehr hinter dem ofen hervor.
      vor ein paar seiten stand hier ein schöner spruch, sinngenäß: wir sind hier an der börse, nicht im kindergarten. so isses!

      für weitere sprünge nach norden braucht´s jetzt echte news und nicht den 3. aufguss irgendeiner geschichte, die der ES schon vor 2 wochen gebracht hat. so olle kamellen interessieren auch die amis nicht mehr. zumal der kurs mitlerweile eh in D gemacht wird.

      fakt ist: bei aurora besteht potential nach oben (und da denke ich im BESTEN fall mit ordentlich übertreibung an 1.-€), wenn sie kohle bekommen um zu fördern. es besteht auch potential nach oben, wenn sie übernommen werden (aber ich denke dann werden wir den 1,-€ bestimmt nicht sehen).
      und es besteht eine riesen-chance, dass der kurs wieder in sich zusammenfällt und AURORA den bach runtergeht, wenn Mr.Pearl nicht schnell genug agiert. denn das kapital ist mal wieder aufgezehrt und wenn man jetzt wieder gute claims für lächerliche 500.000 $ "verpfänden" würde (hat hier eigentlich im ernst jemand gedacht, AURORA könnte die kohle mit satten 10% zinsen jemals zurückzahlen?), hätte man bald keinen boden mehr in dem man schürfen kann.
      also wird man jetzt versuchen auf andere art geld zu beschaffen - und da ist der aktuelle kurs mit sicherheit nicht hinderlich ;)
      und der kurs ist auch nicht zufällig dort, wo er jetzt ist. dass könnt ihr meiner großmutter erzählen, dass sich da jemand gegenüber dem ES "verplappert" hat :laugh:

      gespannt bin ich lediglich, was mit der von viper für nächste angekündigten meldung ist - laue brühe, oder heiße news?
      lassen wir uns mal überraschen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 19:43:09
      Beitrag Nr. 26.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.858.450 von Geldschrankmann am 26.08.09 19:10:00
      Habe inzwischen alle weiteren 6 potenziellen Übernahmekandidaten überprüft:


      Dort hat sich kursmäßig bei keinem, ich betone bei keinem, absolut nichts getan, d.h. der wirklich sehr ansprechende Beitrag auf der Titelseite bzw. das Titelthema ist komplett verpufft.

      Also wieso werden bei Aurora knapp 5 Mio. Aktien in nur 8 Tagen gehandelt, während dort absolut tote Hose ist ???

      Das ist derzeit das einzige was mich verblüfft ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 19:48:44
      Beitrag Nr. 26.939 ()
      Und noch etwas, sollte hier nur ein Übernahmegerücht die Runde machen, dann explodiert der Kurs gigantisch ...

      Und diese Übernahmegerüchte werden nicht alleine durch den Beitrag des Effektenspiegels geschürt, sondern liegen durchaus sehr nahe, denn

      1. die Finanzlage ist derzeit bescheiden
      2. es kann sofort GOLD abgebaut werden, wenn genügend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen
      3. die Marktkapitalisierung ist extrem niedrig für eine GOLD-Produzenten
      4. Pearl denkt nur ans große Geld und verkauft gern, wenn der Preis stimmt
      5. der Goldpreis wird steigen und deshalb sind Minenbetreiber auf der Suche nach Schnäppchen, wo sie aber sofort produzieren können


      Im Grunde genommen, läuft es auf eine Übernahme hinaus, wenn sie kein PP finanziert bekommen. Alles nur eine Frage der Zeit ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 19:53:55
      Beitrag Nr. 26.940 ()
      Und deshalb wird der Kurs weiter steigen, weil dies langfristig gar nicht anders geht ...

      Teile die Meinung des Effektenspiegels mittlerweile, dass Aurora sicherlich zu den heissesten Übernahmekandidaten zählt.

      Jedoch teile ich nicht die Meinung, dass wir bei einer Übernahme Kurse unter 1 EURO sehen. Die Frage ist nur, wieviele erkennen dieses Potenzial ebenfalls und steigen bei Aurora ein.

      Aus meiner Sicht haben sich definitiv Institutionelle und Großinvestoren bei Aurora bereits mit einem Anfangsinvest eingedeckt, da mit Lesern oder Kleinanlegern des Effektenspiegels nie und nimmer knapp 5 Mio. Aktien = ca. 1,5 Mio. EURO gehandelt werden können ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 19:54:38
      Beitrag Nr. 26.941 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 19:56:57
      Beitrag Nr. 26.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.858.799 von Viper3x am 26.08.09 19:48:44könnte mir sehr gut vorstellen, dass die info an den ES mit dem dadurch ausgelösten kurssprung und der (zumindest) ansatz selbst zu fördern den zweck haben, die bude "hübsch" zu machen.
      bin mir natürlich nicht sicher ob´s klappt, aber "ein auge rikier´ich" ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:03:46
      Beitrag Nr. 26.943 ()
      Halten wir fest: Aurora hat Finanzierungsprobleme (haben eigentlich die meisten Goldexplorer).....ein PP zu vernünftigen Preisen durchzubringen schwierig.....also hat man die Strategie geändert u. versucht mit einer Kleinproduktion anzufangen, um den weiteren finanziellen Bedarf aus den laufenden Einnahmen finanzieren zu können....übrigens wurde dies schon vor einiger Zeit überlegt u. bereits noch zu Eckhofszeiten ins Auge gefasst, er sagte damals, dass es schwierig sei, eine Anlage zu beschaffen....u. da ist man offenbar einen entscheidenen Schritt weitergekommen, ansonsten man nicht einen Produktionsbeginn innert 3 Monaten verkünden würde!
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:05:03
      Beitrag Nr. 26.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.858.876 von Geldschrankmann am 26.08.09 19:56:57
      da bin ich bei Dir. Hat vielleicht einer der Gesellschafter gesunden, damit der Kurs erst einmal anspringt und damit der Übernahmepreis auch wesentlich höher ausfallen muß ...


      Nach meinen Recherchen handelt es sich bei dem Singvogel um eine Person, die Aurora sehr gut kennt und dem Unternehmen sehr nahe steht ... In Insiderkreisen wird gemutmasst wer es war, der geplaudert hat. Aber Namen nennt keiner ...


      Doch vielleicht dient das ganze genau dazu, Aurora zum Kauf anzubieten ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:07:28
      Beitrag Nr. 26.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.858.844 von Viper3x am 26.08.09 19:53:55na ja, letzte woche wurde PVA TEPLA empfohlen: 1,2 Mio umsatz.
      so außergewöhnlich ist das nicht, zumal AURORA in der titelstory und zusätzlich im hintern Teil behandelt wurde.
      heute stehen sie (mit kurs 0,31€) übrigens ohne rating drin! hat der ES hat ein bißchen fracksausen bekommen?
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:10:09
      Beitrag Nr. 26.946 ()
      Und was mich doch auch sehr verblüfft, ist das der Kurs seit der Meldung um fast 100 % gestiegen ist und auf diesem doch sehr hohen Niveau praktisch komplett stabil bleibt ... Die Schwankungsbreite liegt zwischen 0,265 und 0,31 EURO ...

      Datum Eröffnung Hoch Tief Schluss Umsatz
      25.08.2009 0,314 0,314 0,285 0,285 118.343
      24.08.2009 0,298 0,298 0,277 0,278 52.144
      21.08.2009 0,308 0,308 0,26 0,284 200.980
      20.08.2009 0,292 0,31 0,292 0,301 77.360
      19.08.2009 0,29 0,309 0,29 0,301 55.951
      18.08.2009 0,285 0,308 0,285 0,298 255.642
      17.08.2009 0,295 0,31 0,251 0,265 298.986
      14.08.2009 0,309 0,314 0,22 0,255 602.392
      13.08.2009 0,295 0,359 0,285 0,305 1.592.681
      12.08.2009 0,168 0,265 0,168 0,265 1.263.842


      Da steckt mehr dahinter ...

      Warten wir mal ab, aber ich denke wir sehen in Kürze einen erneuten Kurssprung ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:11:53
      Beitrag Nr. 26.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.858.979 von Viper3x am 26.08.09 20:10:09genau deshalb bin ich noch nicht raus:laugh:
      das risiko ist es mir wert.
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:12:20
      Beitrag Nr. 26.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.858.961 von Geldschrankmann am 26.08.09 20:07:28
      wo, schon wieder im Effektenspiegel ????


      Die hatten ja angekündigt, dass sie Aurora als besonderen Übernahmekandidaten einstufen und wenn die so weiter ständig über Aurora berichten, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein Pusher-Dienst die Story aufgreift ...

      Ich freu mich drauf ... :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:14:10
      Beitrag Nr. 26.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.858.961 von Geldschrankmann am 26.08.09 20:07:28
      Kannst Du die neue Nachricht im ES mal hier im Orginal-Wortlaut hier reinstellen, denn das müßte ja erneut zu Kaufnachfrage führen ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:15:47
      Beitrag Nr. 26.950 ()
      Muß weg, bin aber unheimlich gespannt auf Morgen und wie wir heute in den USA schließen, vielleicht sehen wir ja noch die 0,46 $ wieder ... :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:16:53
      Beitrag Nr. 26.951 ()
      die wissen warum sie kaufen......:eek:
      .......:eek:aufwachen
      :eek:
      FFm
      18:37:44 0,31 3.700
      17:38:05 0,30 11.000
      15:29:54 0,299 4.000
      14:26:55 0,296 9.000
      14:24:36 0,295 2.666
      11:50:45 0,29 1.000
      11:46:24 0,29 250
      10:35:40 0,29 10.000
      10:35:24 0,30 7.500
      10:28:20 0,299 2.000
      10:21:38 0,299 4.000
      10:18:06 0,296 30.000
      09:32:20 0,296 2.000
      09:06:53 0,28 0
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:22:14
      Beitrag Nr. 26.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.859.001 von Viper3x am 26.08.09 20:12:20ich ziteir mal eben aus der heutigen ausgabe des ES:

      "Aurora Gold Gespräche im fortgeschrittenen Stadium

      Zug/Schweiz - Die im Freiverkehr gelistete Goldexplorationsgesellschaft Aurora Gold (WKN: 904846) teilte mit, dass sich die Gespräche zur Aquisition mehrerer Goldliegenschaften, die sich für einen frühzeitigen Beginn einer Goldproduktion in der Tapajos-Goldregion in Brasilien eignen, in einem Fortgeschrittenen Stadium befinden. Aurora legte zu. 0,31 €"

      Aber kein Kommentar á la: reizvoll, Halteposition oder sonstwas in der Art, wie es sonst meist (aber nicht immer!) hinter News aus dem Ausland steht.
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:37:09
      Beitrag Nr. 26.953 ()
      also: nichts neues, kein wiederholtes "A-"-Rating des ES (immerhin erfolgte das A- auch bei einem Kurs von 0,18 €).
      warten wir auf die nächste mitteilung aus dem hause AURORA :yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 21:53:30
      Beitrag Nr. 26.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.859.149 von Geldschrankmann am 26.08.09 20:37:09ja, wie heisst es so schön: nach der Meldung ist vor der Meldung:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 21:58:27
      Beitrag Nr. 26.955 ()
      scheint Tatsache zu werden: heute kein Handel drüben:rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 22:12:55
      Beitrag Nr. 26.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.859.814 von ursinho007 am 26.08.09 21:58:27da drüben wird halt weniger gezockt (es sei denn, es geht um überteuerte immobilien und verrückte versicherungen auf papiere, die auf überteuerten immobilien basieren :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 22:41:53
      Beitrag Nr. 26.957 ()
      also von Kursmanipulation, wie immer wieder einige behaupten, kann keine Rede sein, ansonsten jemand heute bestimmt um paar Stücke drüben für 0.46$ gekauft hätte!
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 09:14:04
      Beitrag Nr. 26.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.206 von ursinho007 am 26.08.09 22:41:53na, geht die party los.............
      nach auskunft von pearl hat aurora keine cashreserven.
      womit also neuaquise. wohl eher ein versuch den kurs zu pushen
      und in die news zu kommen. warten wir mal ab.
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 09:28:19
      Beitrag Nr. 26.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.861.430 von SArnecke am 27.08.09 09:14:04mit akquisition meinete Pearl bestimmt nicht, dass ER kauft :rolleyes:
      Aurora braucht geld und Pearl versucht es aufzutreiben. er wird nicht fördern können, ohne jemand anderen mit ins boot zu holen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 09:52:10
      Beitrag Nr. 26.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.861.595 von Geldschrankmann am 27.08.09 09:28:19
      Also was mich jetzt doch sehr überrascht, dass der Effektenspiegel schon wieder über AURORA berichtet. Es ist daher fest davon auszugehen, dass die dran bleiben und weiter in regelmäßigen Abständen berichten werden, da sie AURORA ja als besonderen Übernahmekandidaten einstufen ...

      Das wird den Kurs auch längerfristig nach unten absichern und damit immer wieder neue Investoren und hoffentlich auch Börsendienste auf AURORA aufmerksam machen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 09:56:45
      Beitrag Nr. 26.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.861.595 von Geldschrankmann am 27.08.09 09:28:19
      Dass er neues Kapital beschaffen muß, war ja klar. Aber das ist bei jedem Explorer jedes Jahr so, dass sie dort sich durch PPs frisches Geld beschaffen. Und da mach ich mir nun wirklich überhaupt keine Sorgen, denn die Gesellschafter glauben an die Story und werden hier Ihre Anzahl der Aktien sehr gern erhöhen, denn die sich ja auch davon überzeugt, dass AURORA fliegen wird und damit ihr eingesetztes Kapital sich vervielfachen wird.

      Und bei einer Übernahme freuen sie sich erst Recht, denn sie kriegen ja bei einer Kapitalerhöhung die Aktien viel viel billiger, wenn diese Kapitalerhöhung nicht gerade vor dem Abschluß steht.

      Auf diese Meldung freue ich mich schon, denn das wird den Kurs erneut beflügeln ...

      Alles wird PIEP ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 10:10:39
      Beitrag Nr. 26.962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.861.851 von Viper3x am 27.08.09 09:56:45gesunder optimismus :D
      als das letzte mal geld beschafft wurde, hat man im gegenzug sehr interessante gebiete "verschleudert".
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 11:07:45
      Beitrag Nr. 26.963 ()
      kurs wieder über 0,31€.
      man kann dem ES ja vieles nachsagen, aber üblicherweise wird dort vor schrottbuden gewarnt und nicht empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 11:43:50
      Beitrag Nr. 26.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.862.541 von Geldschrankmann am 27.08.09 11:07:45
      Das ist ja das, was man bei AURORA sogar deutlich herausgehoben hat, dass eben keine Schrottbude ist, sondern ein potenzieller Übernahmekandidat mit nachgewiesenen Resourcen ...

      Und dann 2 mal auf der Nachrichtenliste innerhalb nur weniger Tage, dass ist schon beachtlich ...
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 11:47:48
      Beitrag Nr. 26.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.861.972 von Geldschrankmann am 27.08.09 10:10:39

      Natürlich sollte man optimistisch sein, wenn man investiert ist, denn ich bin von dem Wert überzeugt und das wir in Kürze einen weiteren Anstieg sehen und bis Ende des Jahres wir auf alle Fälle weit höher liegen als jetzt ...


      Aber nichts desto trotz, sollte jeder wissen, dass Aurora ein hochspekulativer Wert ist, der so schnell wie er steigt, auch wieder fallen kann ...


      Also wer keine Geduld und Nerven hat, sollte hier nicht investieren und lieber sein Geld auf der Bank verzinsen lassen oder sich eine Deutsche Telekom ins Depot legen ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 12:37:31
      Beitrag Nr. 26.966 ()
      ja so wie es aussieht wird aurora seinen weg machen:):)
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 12:44:27
      Beitrag Nr. 26.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.862.845 von Viper3x am 27.08.09 11:43:50Viper bitte gebe die Quelle für die nachgewiesenen Resourcen an.
      Ich meine nicht die altbekannten Bohrergebnisse sondern eine offizielle Resourcen Studie von neutraler Stelle.


      Ich möchte nicht den Mod bemühen müssen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 12:46:53
      Beitrag Nr. 26.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.862.877 von Viper3x am 27.08.09 11:47:48das mit der Telekom hören manche "alt-aktionäre" der telekom bestimmt nicht gerne ;)
      da gab´s ja auch schon äbstürze, die denen der Aurora ebenbürtig sind. so ist die börse eben.
      habe übrigens einen alten, aber in dieser diskussion sehr aktuellen artikel in der FTD vom 04.07.06 gefunden:

      ""Das Ziel der Firmen ist ein liquider Handel, denn so kann man eine Kapitalerhöhung zu höheren Preisen durchführen. Da hilft jede Publizität", sagt Pollinger, der hinzufügt: "Man bekommt schon mal ein Firmen-PDF vorab durchgereicht, einige Manager reden dann ein wenig mehr. Das ist Usus - anders funktioniert das Spiel nicht."

      Pascal Geraths betreut mit seiner österreichischen Investor-Relations-Agentur 14 dieser kleinen Minenkonzerne, darunter auch De Beira: "Wir kontaktieren Medien und Börsenbriefe. Das Interesse in Deutschland ist extrem", sagt Geraths, der auch Aktienoptionen als Honorar erhält. "Das ist normal." "

      Kommt das jemandem bekannt vor? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 12:47:29
      Beitrag Nr. 26.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.863.310 von charllotte am 27.08.09 12:37:31
      Ach charllote,

      schön dass Du auch mal wieder an Bord bist ...

      Der nachfolgende Chart zeigt sehr schön, dass wenn wir nachhaltig über 0,35 € schließen sollten, d.h. bei ca. 0,38 € ein Ausbruch nach oben erfolgen müßte, da wichtige Widerstände dann überwunden wären ... Und weit sind wir davon ja inzwischen nicht mehr entfernt ...

      Der erfolgreiche Abschluß eines PPs oder weitere Berichte in Börsendiensten bzw. erste Übernahmegerüchte reichen, um einen entsprechenden Kursschub auszulösen ...

      Also warten wir auf den Break ...

      Avatar
      schrieb am 27.08.09 12:53:09
      Beitrag Nr. 26.970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.863.379 von Kallenfels am 27.08.09 12:44:27
      Hi Kalli,

      ach Du bist der jenige, der ständig dem Mod petzt ...
      Danke, jetzt ist uns allen das auch klar ...

      Ich habe dies bereits mehrfach die Ressourcen gepostet und werde es nicht nochmal tun. Ferner findest Du die Info auf der Homepage von Aurora.

      Seit wann braucht man für eine nachgewiesen Ressource eine Studie.

      Alles wird PIEP ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 12:53:18
      Beitrag Nr. 26.971 ()
      ;)FFm..
      12:07:06 0,313 2.000
      11:35:38 0,313 5.000
      11:15:07 0,313 4.000
      10:41:34 0,313 5.000
      09:08:55 0,31 2.000
      09:08:42 0,31 0
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 12:54:08
      Beitrag Nr. 26.972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.863.481 von Bulanz am 27.08.09 12:53:18
      Die Umsätze sind noch mau heute in FFM, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 12:58:37
      Beitrag Nr. 26.973 ()
      Die Performance hingegen sind klasse aus. Im letzten Monat hat Aurora um 82,35 % zugelegt, innerhalb eines Jahres sogar um schreibe 588,89 % !!!! Na das kann sich doch wirklich sehen lassen ...

      Und nach so einen enormen Anstieg hält sich der Wert konstant bei 0,30 €, das ist ein sehr gutes Zeichen, dass es weiter aufwärts geht ...

      Performance
      1 Woche +2,99%
      1 Monat +82,35%
      laufendes Jahr +18,77%
      1 Jahr +588,89%
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 13:04:33
      Beitrag Nr. 26.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.863.487 von Viper3x am 27.08.09 12:54:08FFM? das sind die umsätze in STGT
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 13:08:26
      Beitrag Nr. 26.975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.863.487 von Viper3x am 27.08.09 12:54:08Also ich wollte nur noch mal damit bekräftigen ,wie auch gestern ,dass keiner mehr gewillt ist seine zu geben.......;)
      "Man hält sie oben ",ansonsten wäre der Abverkauf schon längst eingetreten.Verharren wir der Dinge ,die da (noch) kommen;)
      Es bleibt sehr spannend.

      >>>Danach ist der "Weg frei",....:D
      ..........wohin auch immer :D

      Es gilt jetzt die angesprochen Widerstände 35 und auch 38 ,die du sehr gut erkannst hast, zu überwinden.........dann von meiner Seite weiterer Zukauf ,lasse mich doch von "Störfaktoren "die hier ab und an ihre Daseinsberechtigung unter Beweis stellen wollen , in keinsterweise beeinflussen.........jedem das Seine ,handle jetzt nach anderen Parametern ,finde dass hier jetzt genug Phantasie in dem Wert steckt ,der enormes Potenzial in die richtige Richtung in sich birgt.......

      Das ist meine Sicht der Dinge......derzeitig.
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 13:15:20
      Beitrag Nr. 26.976 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.863.594 von Geldschrankmann am 27.08.09 13:04:33pardon..,Stutt
      willst auch noch Quelle ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 13:19:13
      Beitrag Nr. 26.977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.863.704 von Bulanz am 27.08.09 13:15:20nö, wollte mitlesern nur ersparen Aurora in FFM zu suchen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 13:24:21
      Beitrag Nr. 26.978 ()
      Hi Kalli,

      bevor Du wieder an den Mod petzt, erhälst Du die Quelle und den Beitrag, der für alle hier auch nochmals sehr spannend sein dürfte.



      Aurora Gold nutzt positives politisches und wirtschaftliches Klima in Brasilien aus


      Franz Heinritzi - Redaktion GOLDINVEST.de


      Brasilien - eines der rohstoffreichsten Länder der Erde und gemessen an der Landmasse, rund 8,5 Mio. km², der fünftgrößte Staat der Welt - bietet neben politischer Stabilität, auch ein wirtschaftlich stabiles Investitionsumfeld. Als eines der vier stark wachsenden und aufstrebenden BRIC-Nationen (Brasilien, Russland, Indien, China) ist Brasilien, gemessen an der Kaufkraftparität bereits jetzt das größte aller amerikanischen Länder, mit Ausnahme der USA. Im Zuge von Reformen und Liberalisierungsmaßnahmen hat Brasilien in den vergangenen 10 Jahren beachtliche Veränderungen durchlaufen, welche das Investitionsumfeld für ausländische Investoren nicht nur deutlich attraktiver gemacht haben, sondern auch Sicherheit bei der Vergabe von Explorationslizenzen und Minenkonzessionen garantieren. Auch der wieder gewählte Präsident Lula Da Silva, welcher es versteht soziale Belange mit einer liberalen Marktwirtschaft zu vereinen, ist ein Indikator für weiterhin politische Stabilität.

      Das australische Explorationsunternehmen Aurora Gold Corp. (WKN 904846; OTCBB: ARXG) nutzt dieses günstige politische Klima aus und hat sich in einer der reichsten Goldprovinzen Brasiliens, der Tapajos-Goldprovinz, positioniert.

      Die innerhalb des Amazonasbeckens gelegene Tapajos-Goldprovinz beherbergt mehr als 100 bekannte Goldlagerstätten und Vorkommen. Diese bedeutende Gold-Provinz hat in den vergangenen 40 Jahren ungefähr 600 metrische Tonnen Gold (rund 19 Mio. Unzen) produziert und laut offziellen Schätzungen sollen einheimische Goldschürfer, so genannte „Garimpeiros“ jährlich zwischen 200.000 bis 300.000 Unzen an Seifengold aus dem Tapajos-Gebiet fördern. Nun gilt es, die Herkunft dieses Flußgoldes zu bestimmen, d.h. den Ort zu finden, von welchem das Gold in die Flüsse geschwemmt wurde. Hierzu hat sich Aurora Gold die Liegenschaften São Domingos, São João, und Piranhas in der Tapajos-Goldprovinz gesichert. Moderne Methoden und High Tech werden hier einen innovativen geologischen Ansatz ermöglichen.

      Die ersten Erfolge zeichnen sich bereits ab und Aurora grenzte auf dem São-Domingos-Projekt in der so genannten Molly-Zone eine Goldressource ab.

      Auf der Molly-Zone hat das Unternehmen bereits eine geschlussfolgerte (inferred) Ressource von 1.428.000 Tonnen mit 3,94 g/t Au bzw. 180.000 Unzen Gold nachgewiesen. Das laufende Bohrprogramm basiert auf den Ergebnissen einer eingehenden Prüfung der Geologie und der Kontinuität von Gehalten aus früheren Bohrungen auf dem Molly-Vorkommen.

      Das Ziel der aktuellen Bohrungen wird eine Erweiterung der derzeit identifizierten Ressource als auch eine Höherstufung dieser, um eine Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeits-Untersuchung (Feasibility Study) über einen Betrieb mit einer Verarbeitung von 300.000 t pro Jahr ab 2008 zu ermöglichen. Laut Aurora Gold würde basierend auf einer Produktion von 25.000 UnzenGold pro Jahr der CAPEX (Investitionsaufwand) bei 8 Mio. USD liegen und das Projekt könnte schon in 11 Monaten nach Produktionsbeginn „Cash Positive“ sein.

      Aurora ist zuversichtlich, dass eine Ausdehnungder Molly-Lagerstätte möglich ist und sich mit anderen Zielgebieten weiter in Streichrichtung verbinden läßt. Positive Gesteinsproben aus Quarzgängen im São-Domingos-Gebiet, die im Umkreis von 5 km der Molly-Goldliegenschaft gesammelt wurden, sind ein erstes Anzeichen, dass das Potenzial für eine Erweiterung des Molly-Projekts besteht. Die Gesteinsproben wurden in anstehenden Quarzgängen und hydrothermal umgewandelten Gesteinen gesammelt und enthalten 1,7 bis 17,2 g/t Gold.

      Auf der São-João-Liegenschaft, die ca. 20 km westlich von São Domingos liegt, konnte Aurora Gold entlang eines Quarzganges in einem Schürfgraben über eine Länge von 80 m einen Goldgehalt von 30,94 g/t nachweisen. Die jüngsten Beprobungen und Kartierungen haben gezeigt, dass sich dieses Gangsystem über mehrere 100 m erstreckt und Proben aus einer Reihe weiterer Gänge enthielten durchschnittlich 31,21 g/t Gold, einschließlich 155,26 g/t Gold. Neben der Erweiterung der Ressourcenbasis auf São Domingos und der Follow-up-Bohrungen auf São João zur weiteren Überprüfung der sehr ermutigenden Ergebnisse wird Aurora Gold eine IP (Induzierte Polarisation)-Erkundung und eine aeromagnetische Erkundung durchführen, um weitere Vererzungszonen abzugrenzen.

      Eine Höherstufung und Erweiterung der Ressourcen auf dem Molly-Projekt sowie weitere Explorationserfolge auf den oben erwähnten Projekten in Verbindung mit dem aktuellen Goldpreis könnten wieder Phantasie in die Aktie bringen.

      Klicken Sie hier, um sich für den deutschsprachigen Mailservice von Aurora Gold Corp. zu registrieren.


      Franz Heinritzi - GOLDINVEST.de Daily - http://www.goldinvest.de

      Avatar
      schrieb am 27.08.09 13:51:17
      Beitrag Nr. 26.979 ()
      Das ist an Samba gegangen!


      Press Release
      Exploration update – Brazil Projects
      October 15, 2008


      Balcatta, Western Australia, Australia. 15th October 2008. Samba Minerals Limited (ISIN: AU0000000SBM) (“Samba”) is pleased to provide an update on exploration activities at its São João and Comandante Arara Projects. At the São João Project in the Tapajos region of Brazil initial Gradient Array and Ground Magnetic geophysics, recently completed is being followed by a limited Dipole-Dipole geophysical program on selected anomalous lines where follow-up detail is required to allow further definition of anomalous and potentially mineralized trends.
      São João Project

      On 28 September ground geophysics commenced on the São João grid covering the most promising gold anomalous areas defined to date from rock chip and channel chip sampling including 80 metres @ 30.9g/t gold.

      A total of 19 kilometres of grid line geophysics will be undertaken to define structural trends coincidental with anomalous rock chip geochemistry returned to date. The full grid will be covered with both Gradient Array and Magnetic geophysics to allow better definition of the continuity between known points of gold anomalism. It is anticipated that a further, but limited Dipole-Dipole geophysical program will assist with better definition of the most anomalous areas.

      Once all data has been collected, manipulated and interpreted, the most promising targets can then be further tested with trenching or pitting and drilling at a later stage, most probably after the Brazilian wet season in February or March of 2009, leading to calculation of JORC compliant resources.

      Elsewhere on the São João project, trenching, mapping and sampling is also underway on the most prospective areas. The aim of the trenching and sampling is to gain a better understanding of the alteration zones adjacent to mineralized quartz veins sampled to date. This may allow a larger tonnage resource to be calculated at a later date.

      More remote single point anomalies will also be tested perhaps with a single trench again to allow a better understanding of the geological aspects of the mineralized trends.

      The current program of geophysics, trenching and mapping is expected to be finalized by the end of October subject to favourable access to sites due to unseasonable weather, with final results expected mid to late November.

      Comandante Arara
      Limited work is also underway at the Commandante Arara Project, where preliminary mapping of access tracks is underway combined with regional style mapping and chip sampling by technicians under the supervision of the expatriate project geologist.

      Further work is planned on both projects once a successful IPO is undertaken.
      About Samba Minerals Limited

      Samba Minerals Limited (Samba) is a public unlisted Australian exploration company, which is aiming for an admission to the Australian Stock Exchange as well as to the Frankfurt Stock Exchange by late 2008, early 2009. The company’s target is the acquisition of advanced gold exploration projects in Brazil that can be developed into producing assets. Samba has already acquired two highly prospective projects in the Tapajós gold province of the Amazon region. Exploration work by Samba on the São João gold project has been ongoing since July 2008.


      On behalf of the board
      Nigel Ferguson
      CEO and Director



      For further information, please contact:
      Nigel Ferguson
      30 Ledger Road
      Balcatta
      WA, 6021 Australia
      Phone: +61-8-9240-283
      www.sambaminerals.com
      service @ sambaminerals.com

      AXINO AG
      investor & media relations
      Königstraße 26
      70173 Stuttgart
      Germany
      Tel. +49 (711) 25 35 92-30
      Fax +49 (711) 25 35 92-33
      www.axino.de





      12.11.07

      News-Ticker:

      Aurora Gold nutzt positives politisches und wirtschaftliches Klima in Brasilien aus

      Der Bericht ist ja nimmer ganz frisch. Seither ist nichts passiert!
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 14:06:16
      Beitrag Nr. 26.980 ()
      Wenn ich schon olle Kamellen aufwärme, dann sollte ich wenigstens auf die Teile verzichten, die nicht mehr dazu gehören! So etwas verfälscht das Bild in unangenehmer Weise!
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 14:32:07
      Beitrag Nr. 26.981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.864.152 von Aurorabulle am 27.08.09 14:06:16das ist richtig!

      aktuell ist bei AURORA noch ein gebiet von 40.000 ha im gespräch. auf diesem gebiet wurden umfangreiche geophysikalische untersuchungen durchgeführt, begleitet von der entnahme mehrerer zehntausend bodenproben.auf der grundlage der erhaltenen daten wurde dann ein bohrprogramm durchgeführt. die ergebnisse erbrachten durchschnittliche goldgehalte von 3-4g AU/t, die wirtschaftlich im tagebau abgebaut werden könnten, da das erz sehr spröde, und einfach zu verarbeiten sei.

      so steht´s im ES 34/09 vom 13.08.09 auf seite 22
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 14:41:33
      Beitrag Nr. 26.982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.864.152 von Aurorabulle am 27.08.09 14:06:16sorry, falsche Meldung. Da steht es nicht drin ...
      Muß nochmals kucken ...
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 14:43:16
      Beitrag Nr. 26.983 ()
      Hoppla,

      BID zieht in Stuttgart auf 0,31 € an ...

      Geht da heute mal wieder was nach oben ???
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 14:53:39
      Beitrag Nr. 26.984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.864.514 von Viper3x am 27.08.09 14:43:16zumindest wird´s wohl nicht abwärts gehen. ASK steht felsenfest. offensichtlich sind aktuell keine "zittrigen finger" im spiel, wie kostolany sagen würde ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 14:59:05
      Beitrag Nr. 26.985 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.864.601 von Geldschrankmann am 27.08.09 14:53:39
      Verstehe ich aber nicht, nach so einem fulminanten Anstieg von knapp 100 %, ist immer erheblicher Verkaufsdruck da, da einige schon Ihre Gewinne realisieren ... Zumindest gibt es einen Rücksetzer von 20 bis 30 % ...

      Wundert mich etwas, denn hier scheint ja der Kurs wie festzementiert ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 15:00:45
      Beitrag Nr. 26.986 ()
      P.S.: Und das trotz niedriger Umsätze ...
      Also wer kauft da und legt sich eine größere Position ist Depot.

      Vielleicht Kalli, denn hier gibt er sich total negativ und heimlich kauft er vermutlich wie ein Wilder ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 15:01:40
      Beitrag Nr. 26.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.864.649 von Viper3x am 27.08.09 14:59:05wenn´s ´ne blase ist, dann wenigstens eine stabile :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 15:01:53
      Beitrag Nr. 26.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.864.649 von Viper3x am 27.08.09 14:59:05Kann ich dir schreiben ,warum "festzementiert" ...,


      = shares sind in sehr sehr festen Händen :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 15:04:04
      Beitrag Nr. 26.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.864.669 von Geldschrankmann am 27.08.09 15:01:40.....hoffentlich platzt die Blase auch mal ,aber dann in die richtige Richtung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 15:04:06
      Beitrag Nr. 26.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.864.667 von Viper3x am 27.08.09 15:00:45schon denkbar, dass hier kurspflege betrieben wird. mir soll´s recht sein...
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 15:48:09
      Beitrag Nr. 26.991 ()
      Was isn jetzt los ???

      ASK in Stuttgart jetzt bei 0,371 € und nur noch 5.000 Stück zum Verkauf ...
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 15:49:52
      Beitrag Nr. 26.992 ()
      BID in den USA jetzt bei

      0,402 $


      Schaffen wir heute den Sprung über die 0,46 $ ... ???
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 15:50:12
      Beitrag Nr. 26.993 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 15:52:23
      Beitrag Nr. 26.994 ()
      BID in den USA jetzt schon bei

      0,411 $ und damit auf dem höchsten Stand ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 18:46:14
      Beitrag Nr. 26.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.865.131 von Viper3x am 27.08.09 15:48:09ja aber hallo! 0,37,1 € und schlappe 5000 stk.! da scheinen die papiere jetzt aber in sehr festen händen zu sein. mal sehen wie´s morgen weitergeht. oder gibt´s schon wieder news, dass es im ASK so weit oben steht? hat irgendein börsenbrief was gebracht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 21:17:38
      Beitrag Nr. 26.996 ()
      na, zum schluß hat dann doch noch einer kalte füße bekommen und 10.000 stk. für 0,30€ verscherbelt. hätt´ich im leben nicht getan, wenn der nächste im ASK 0,371 aufruft :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 09:16:09
      Beitrag Nr. 26.997 ()
      Sind die in D heute zu bequem Kurse zu stellen oder gibt es eine Aussetzung vom Handel?
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 09:18:21
      Beitrag Nr. 26.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.870.000 von gold_nase am 28.08.09 09:16:09offensichtlich schläft stuttgart noch ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 09:26:08
      Beitrag Nr. 26.999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.870.019 von Geldschrankmann am 28.08.09 09:18:21jetzt ist STUTT wach!
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 09:58:32
      Beitrag Nr. 27.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.866.965 von Geldschrankmann am 27.08.09 18:46:14
      Schon wieder gestern kein Handel in den USA. Aber Kurse extrem stabil. Keiner will verkaufen ...

      Auch hier bei uns das gleiche und kleiner Handel.

      Stellen sich 2 Fragen:
      1. Wie lange können wir uns hier halten?
      2. Wann brechen wir nach oben aus?

      Beim ersteren sieht es so aus, dass die Überzeugung im Markt überwiegt, dass wir weiter steigende Kurse sehen werden und deshalb kein Verkaufsdruck da ist und auch keine Gewinnmitnahmen erfolgen, was mich nach dem Anstieg von knapp 100 % doch echt überrascht. Denn es gibt immer zittrige Hände, die Gewinne realisieren und deshalb wäre ein Rücksetzer völlig normal. Aber auch eine Weile ausruhen und Luft holen auf dem Niveau wäre sehr gut und würde neues Kurspotenzial schaffen. Sieht aber derzeit nicht danach aus ...

      Beim zweiten können nur zwei Dinge helfen, um den Ausbruch nach oben zu schaffen und den nächsten Kurssprung auszulösen. Entweder berichtet irgendein weiterer Börsendienst über die gegenwärtigen Chancen bei Aurora oder Aurora bringt nochmals eine sehr gute News. Welche könnten das derzeit sein:

      1. PP erfolgreich platziert - Finanzierung für die Produktion steht
      2. Samba wird endlich an der Börse gelistet - Zuteilung der Aktien an die Aktionäre von Aurora für den Verkauf der Projekte
      3. Übernahmegerüchte und -gespräche
      4. Verkauf weiterer Abbaugebiete
      5. Neue Ergebnisse aus den noch laufenden Erkundungen
      6. Genehmigung der beantragten Lizenzen
      7. Bekanntgabe des neuen Bohrprogramm nachdem Finanzierung gesichert


      Rufe ihn nächste Woche mal an und werd ihn zu den obigen Punkten mal interviewen. Vielleicht lässt er ja was raus ... :D
      • 1
      • 54
      • 57
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aurora Gold Bericht im Focus-Money