DAX-0,10 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,52 %

Mütterchen Rußland - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich finde, unsere Rußlandaktien haben ein eigenes Thema im WO verdient. Wenn ihr das auch findet, dann schließt euch doch bitte mir an :)

suleika
Finde ich auch. Und da Väterchen Frost öfter mal bei Mütterchen Russland vorbeischaut, habe ich einen Energieversorger im Depot ( Gibt es da überhaupt noch andere Werte als Energie und Rohstoffe ? )
Suleika wo bleibt der Wodka.
Und was machen wir mit Kuzbassenergo?
Alles schon passe` oder ein baldiger 100%er ?:)?:)
GUM immer noch ein Kauf, und wenn bis wann??
Seversky weiterhin ein Kauf, Kursziel ??

Nichts desto trotz bleibt Sibneft meine Lieblingsaktie, auch wenn sie kein Schwein da drüben mag, basta ;););)

Cu der Mork
bin auch für einen eigenen russlamd-bereich im w.o.
aber jetzt kommt sowieso enorme bewegung in die sache. ru wird in den nächsten jahren das heißeste parkett!
moin suleika,

wie siehst du die weitere entwicklung in rußland, jetzt nach dem wohl deutlichen wahlsieg putins?

soll man noch einsteigen? wenn ja, was wird wohl am besten abgehen? oder gibts gute rußland-fonds?

gruß roland
Oooooops! Leute, habe bischen gefeiert. brauche noch etwas Zeit für Durchblick. melde mich
suleika


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.