DAX+0,90 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Jemand Erfahrung mit dem Süddeutschen Aktienclub?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Abend,

hat jemand Erfahrungen mit dem Süddeutschen Aktienclub (http://www.sd-ac.de)?

Danke für Feedback!!!!

W
Es würde mich nicht wundern, wenn es sich genau um diese http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/forum.php… handelt. :laugh: :laugh: :laugh:

Vergiß Börsenclubs, die Du nicht selber gegründet hast.
Erstmal Danke für das Feedback, nein handelt sich definitiv nicht um die gleiche Sache.
Gruß!
SAC ist ja meines Wissens Stuttgarter Aktienclub gewesen. Ich suche Erfahrungen mit dem Süddeutschen Aktienclub bzw. mit deren Betreuern!
Die Performance spricht doch für sich,was willst Du denn noch wissen???????Ja, bin zufrieden!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.046.455 von hawksoft am 05.02.06 01:05:10Heute neues Alltime-High mit 35%! :D
An so einem Tag wie heute ein neues all-time-high zu generieren, einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!:lick:
wirschingkraut)...falls nicht zu privat, welche ID hast Du eigentlich im SDAC Form????

Gruß

SDAC_Graefe
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.960.923 von hawksoft am 05.06.06 23:15:10Sorry eben erst den Beitrag gesehen. ID ist SDAC_sl
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.090.055 von wirschingkraut am 13.06.06 10:15:59+58% in diesen Zeiten:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.683.696 von hawksoft am 18.07.06 08:22:26Hi Hawksoft,

die letzten beiden Tage ist jetzt auch Bains angesprungen, heute müssten wir die 65% knacken. In diesem Sinne, nice WE!!!
Was heißt das denn Sandra? Bist du jetzt dem SDAC beigetreten und hast es aufgegeben einen eigenen IC zu gründen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.154.800 von wirschingkraut am 28.07.06 18:37:06auch in schwierigen Zeiten, + 70%:D:D:D
Hallo,

auch ich bin seit Juni 2006 dabei und die professionelle Anlage hat mich überzeugt.

Gruß Dagobert Bull
langsam schon unheimlich, dieses Jahr schon wieder den DAX ums 3-fache geschlagen!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.