DAX-0,35 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,44 %

%%% akt. MEGA- WO Empfehlung !! %%% - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

WKN A0F5XZ Cascade Energy Inc

akt. noch bei 0,27 Euro.

Kursziel bis heute Nachmittag mind. 0,55 Euro.:eek:

Kursziel diesen Monat 0,75 - 1,00 Euro!!:eek:

Chart sieht super aus.

Jeder weiß das solche Empfehlungen an einem Tag mal rasch 100-200 % machen !!! :eek:

Hier die heutige akt. Emfpehlung!!!!:eek::eek:

Trading INSIDER Update vom 06.02.2006



Kurs-Potenzial:
200%
Letzter Kurs:
0,25 Euro (06.02.06)
6-12 Monats-Kursziel:
0,75 Euro

Cascade Energy:
Aktuelles Niveau zum Einstieg nutzen!
Weiterhin auf Einstiegsniveau liegt die Aktie von Cascade Energy (WKN: A0F5XZ). Wer sich den Chart der letzten drei Monate anguckt, wird eine sehr hohe Volatilität in der Aktie feststellen, allerdings per Saldo auch einen aufwärts gerichteten Trend. Derzeit befindet sich der Kurs nur knapp oberhalb dieses Trends, sodass ordentlich Luft nach oben vorhanden sein sollte.

Dies auch vor dem Hintergrund, dass erneut gute Nachrichten zu hören sind: Cascade hat seinen Anteil an drei Teilbereichen des Empress-Projekts erhöht. Hielt man an diesen zuvor 49 Prozent, so sind es nun 70 Prozent Anteil. Im Gegenzug übernimmt Cascade Energy die Entwicklungskosten dieser drei Zonen zu 100 Prozent. Die drei Zonen ergänzen die vierte Zone, in der bereits seit Dezember 2005 Gas gefördert wird und die zu 21 Prozent in Cascades Händen liegt. In diesem Zusammenhang wird knapp eine halbe Million Dollar in die Bohrung einer Gasquelle investiert.

Auch personell hat sich das Unternehmen verstärkt. Mit Gordon Samson ist ein erfahrener Finanzfachmann zu Cascades Board of Directors gestoßen, der seit mehr als 20 Jahren im Business ist und wichtige Management- und Beratungsfunktionen bei Technologie- und Rohstoff-Unternehmen innehatte. Samson wird die Position des Chief Financial Officer bekleiden.

Wir bleiben bei unserer positiven Einschätzung der Aktie. Die Steigerung des Anteils am Empress-Projekt wird sich zukünftig in höher als bisher zu erwartenden Umsatzanteilen aus dem Projekt auszahlen. Darüber hinaus rechnen wir mit weiteren positiven Nachrichten aus den Explorationsprojekten des Unternehmens. Die Charttechnik liefert zudem Hinweise darauf, dass bei der Aktie ein erneuter Aufwärtsschub bevor stehen könnte. Der Aufwärtstrend ist intakt, und der volatile Verlauf für Trader wie geschaffen. Damit bleibt die Aktie sowohl für länger-, als auch kurzfristig orientierte Anleger derzeit hoch interessant.

Cascade Energy
Frankfurt: WKN A0F5XZ
Nach wenigen Minuten schon hohes Volumen!!!:eek:

Kurs jetzt schon bei 0,29 :eek:
mal wieder allein unterhaltter under sen. und nix 0,55 heute nachmittag wieder griffs in klo
[posting]20.059.265 von seeensation am 06.02.06 09:39:07[/posting]:):eek::):eek:
In den letzten Tagen in D mehr Volumen als in USA.

USA-Kurs hat sich bei Eröffnung immer angepasst... Besonders bei den letzten 100 % vor ein paar Wochen..
da ging es auch in D ZUERST hoch...!!! :)
Wenn occan kommt und basht, dann sind das 100 % Garantie für eine Explosion!!!:)

Er liegt nämlich immer daneben...!!!:)
[posting]20.059.372 von seeensation am 06.02.06 09:46:52[/posting]Stimmt ;)
gleich sind die 0,30 weg!!! :eek:

dann gehts schnell zu den 0,50...:)

Bereits jetzt 500.000 Volumen!! :)

Auf die Aktie werden nach und nach immer mehr aufmerksam...:)
liegt immer daneben ich muss mein mail fach täglich leeren junge soviele dankes schreiben bekomme ich ich bin xxx facher m du arme socke , abacho, sunwin, dyesol, allgeier, ona, golden, u.s.w u.s.w u.s.w :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:ich habe schon an der börse gehandelt , da bist du noch nen wurm gewesen :laugh:
Gleich Volumen von 600.000 überschritten...:)

So, ich lehne mich mal etwas zurück und genieße...:)

Bis heute Nachmittag...:)
gleich 0,26 weiter fallen deine empf. sind wirklich klasse reine geldvernichtungsmasch. :laugh::laugh:mach weiter so alles gute :laugh:
lebst du nach dem motto; LIEBE, GLAUBE, HOFFNUNG? beachte mal die indi´s. in drei tagen bekommt du sie dann wieder für 0.22 -- 0,24 . und tschüss ps..... wenn sie irgenwann wieder dahin geht, wo sie her kommt, freu dich!!!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.