DAX+0,43 % EUR/USD+0,55 % Gold+2,22 % Öl (Brent)+3,25 %

Digital Ecosys: Sensationelle Details zum Gasfeld Piceance in Colorado - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sensationelle Details zum Gasfeld Piceance in Colorado

Digital Ecosystems

Unsere treuen und aufmerksamen Leser haben ja schon vor zwei Woche den Wert Digital Ecosystems (WKN:A0H02A) in unserem Rohstoffspecial entdeckt. Wer mutig zugegriffen hat, kann sich schon jetzt über 100 Prozent Gewinn in nur zwei Woche freuen! Auch wer erst bei unserer erneuten Kau-Empfehlung für Digital Ecosystems vor einer Woche zugegriffen hat, sitzt auch schon auf 45 (!) Prozent Gewinn. Und jetzt ist es sonnenklar: Diese Aktie wird abheben wie eine Rakete. Denn wir haben fast unglaubliche Details zum Gasfeld Piceance von unserer USA-Reise mitgebracht!

Ja, diese Fakten sind fast unglaublich. Wir haben Informationen ausgewertet, die wir auf unserer USA-Reise bekommen haben. Wir hatten ja uns direkt im Bundesstaat Colorado vor Ort ein Bild des Gasgebietes Piceance von GSL Energy gemacht. Wir selbst waren über das Ergebnis fast geschockt und konnten es kaum glauben. Aber unsere Analyse stimmt, denn wir haben diese sogar von Experten nochmals prüfen lassen!

Kurz zur Erinnerung (wir berichteten ja ausführlich über die Hintergründe bei Digital Ecosystems in unserer letzten Ausgabe): Digital Ecosystems ist derzeit noch ein Börsenmantel (also eine Gesellschaft ohne operative Tätigkeit) mit rund 28 Mio. Aktien. In diesen Mantel soll in Kürze die Firma GSL Energy Corp. von Mr. Marc A. Bruner,
eine lebende Legende im Öl-/Gas-Geschäft eingebracht. Dies gefiel erfahrenen Ölinvestoren aus den USA, Großbritannien und dem arabischen Raum so sehr, dass diese sofort 30 Mio. neueDGEO-Aktien gezeichnet haben. Jetzt sitzt die aufstrebende Explorationsgesellschaft, die übrigens nach Einbringung PetroHunter heißen soll, auf fast 30 (!) Mio. US-Dollar an Barmitteln! Genug Geld also, um in mehreren Gebieten nach Rohstoffen suchen zu können. Aus unserer USA-Reise haben wir fast unfassbare Details zu einem von sechs Gebieten auf denen nach Öl und Gas gebohrt werden soll mitgebracht.

Bitte lassen Sie sich das auf der Zunge zergehen: GSL hält die Rechte am Blockbusterprojekt Piceance Basin II sowie an sechs weitere Projekten, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Das Projekt Piceance Basin II befindet sich in Rio Blanco, Colorado. Wir hatten das Glück Details zum Projekt Piceance Basin II zu erhalten. Ein Gutachten bescheinigt dem Feld nachgewiesene („proven“) Gasreserven in Höhe von 212(!) Mrd.(!) Kubikfuß sowie wahrscheinliche („probable“) Gasreserven von 274 Mrd. Kubikfuß und mögliche („possible“) Gasreserven von 338(!) Mrd.(!) Kubikfuß. Wir wollen möglichst konservativ vorgehen
und gehen von dem Fall aus, der laut Gutachten mit 90 Prozent Wahrscheinlichkeit eintreten soll: Dann muss man von dem Wert der nachgewiesenen („proven“) Gasreserven von 212 bcf (Milliarden Kubikfuß) ausgehen. Legt man den aktuellen Weltmarktpreis für Gas von derzeit 8,40 US-Dollar (für 1.000 Kubikfuß) zu Grunde, ergibt sich ein Wert der Gasreserven von sage und schreibe 1,78 Milliarden US-Dollar. Das ist gigantisch!

Nach Einbringung von GSL Energy hat Digital Ecosystems
158 Mio. ausgegebene Aktien. Teilt man jetzt den Wert der Gasreserven von Piceance durch die Anzahl der gesamten
Aktien von Digital Ecosystems, erhält man 11,20 US-Dollar (9,30 Euro).
Das ist doch fast unglaublich! Wir fassen das nochmals zusammen: Der Wert der Gasreserven von Piceance, die mit 90%iger Sicherheit im Boden schlummern, betragen 9,30 Euro pro Digital Ecosystems-Aktie! Und jetzt vergessen Sie bitte nicht:
Das Piceance-Projekt ist nur eines von insgesamt sechs Projekten von Digital Ecosystems!!

Das komplette Gutachten, das die genauen Öl- und Gasvorkommen aller Projekte enthält, wird erst ca. 2-3 Wochen veröffentlicht. Solange muss die amerikanische Börsenaufsichtdiese Unterlagen noch prüfen. Was glauben Sie was dann mit Ihren Digital Ecosystems-
Aktien passiert? Richtig, diese werden wahrscheinlich explodieren! Wir erhöhen unser Kursziel aufgrund der Bewertung des Gasfeldes für die Aktie von Digital Ecosystems, die ja bald PetroHunter heißen wird, auf Sicht von drei Monaten auf 3,50 Euro. Also ein kurzfristiges
Gewinnpotenzial von über 50 Prozent! Langfristig ist allerdings noch wesentlich mehr drin! Denken Sie an Unternehmen wie UltraPetroleum, deren Aktien sich ver30facht haben! Digital Ecosystems (WKN: A0H02A) kann spesengünstig in Frankfurt erworben werden.
[posting]20.059.623 von GNawracala am 06.02.06 10:04:03[/posting]Hört sich gut an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
eins verstehe ich nicht warum soll eine firma die so viel an felder hat eine mantel firma übernehmen und der kurs explodieren soll warum gehen die selber nicht an der boerse:confused:
[posting]20.059.662 von GNawracala am 06.02.06 10:07:37[/posting]Hi, weiß jemand ob International Stock Picker auf irgendwelchen schwarzen Listen steht ? Die haben, wenn ich mich nicht irre, wohl auch schon mal Müll z.B. Pinnacle Resources Inc gepusht und halten natürlich vor ihren Empfehlungen bereits große Positionen, aber wohl nicht zu lange ...

Die Sache mit dem Mantel finde ich auch etwas unheimlich ...Wer stellt eigentlich sicher, dass die Einbringung von GSL Energy auch wirklich so stattfindet :eek:
von "schwarzen listen" ist mir nchts bekannt ??
dass der Mantel eingebracht wird bzw. wie das vor sich geht wird von der SEC geprüft (US-Börsenaufsicht)
Unter diesem Link findet man die neusten Berichte der SEC und kann nach Firmen, so auch nach Digital Eco suchen. Dort sollten dann wohl auch die News zu Übernahme erscheinen, wenn sie geprüft wurden. http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?action=getcurrent
Ich glaube wir sehen heute noch die 2,25
und SK 2,20.......:lick::lick::lick:

Und Morgen gehts weiter gen Norden
[posting]20.076.542 von mustysmell am 07.02.06 10:06:47[/posting]Das ist bereits über die bühne gelaufen. wenn du aufmerksam liest wirst du feststellen das nur mehr das ok der amerikanischen aufsichtsbehörde fehlt.. :laugh::laugh:
hier findet man bereits SEC-Filings, also Verlautbarungen der amerikanischen Finanzaufsichtsbehörde zu Digital EC0 - so auch zur Übernahme: http://www.sec.gov/edgar/ searchedgar/companysearch .html
jupp, worauf alle warten, ist die offizielle bestätigung
dann kanns weiter gehen :)
da stimmt irgend was mit der adresse nicht kannst du bitte nochmal rein stellen will mich davon überzeugen


danke
Dass die Einbringung nur noch durch die SEC genehmigt werden muß,
habe ich so nicht gelesen. Bis jetzt nichts gefunden, dass die Übernahmeverhandlungen Ende Januar zum Abschluß gebracht worden wären. Auch kein solches sec filing.

http://de.news.yahoo.com/060125/340/4ui4z.html

Ich sach schon mal Danke
na um so besser - dann sind das ja richtige news, die die amis (und uns) voranbringen sollten ;)
hey weiss einer was los is trade gate taxt auf 2,45. gibts news oder was ???? :eek::eek:
Kursziehl laut Focus Money 10 Euro!!!!!
HOT HOT!!!
STRONG BUY!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur die Focus Money Leser sind. Der Anstieg ist zu stark, auch das Volumen springt deutlich an, vielleicht kommen SEC-Nachrichten oder ähnliches. Sollte mich nicht wundern, wenn wir heute Nachmittag erfahren, was wirklich los ist...

:D :D :D
Es wird sogar mit Kursziehl 17$ geschrieben in der rechte Spalte, das wäre ja über 15€ :eek::eek:
Die Abacho stieg nach Focus Money über 400% in 3 Tagen!!!
63.000 Stück soeben zu 2,50 über den Tresen gegangen. Nicht schlecht :rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.