DAX-0,74 % EUR/USD-0,26 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+0,38 %

GERRY WEBER Kauf oder Nichtkauf - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... ist nicht mehr unbedingt billig im Branchenvergleich, aber hat m.M.n. durchaus noch Potential.

Alternativ möchte ich die Ahlers AG empfehlen. Diese ist deutlich günstiger bewertet, hat eine attraktive Dividendenrendite (knapp 6%) und ist in der letzten Woche endlich nach oben ausgebrochen.
Ist jedoch leider etwas markteng und nicht so beachtet wie GW, die eine positive Konsumnachfrage schon eskomptiert hat.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.