DAX+2,14 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+2,04 %

EXPLOSION - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe ihr es schon gesehen?

UCSY ist heute in Frankfurt um 75 % gestiegen!
7 Mio.:eek::eek::eek::eek::eek: Umsatz und die Amis haben noch nicht eröffnet!

was meint ihr dazu?

bin schon drin.

weiss jemand den grund?

gruss aus der schweiz
[posting]20.062.239 von JPMCB am 06.02.06 13:02:08[/posting].....die wollen mit ihrer Neuentwicklung ( Solar-Chargern ) zur Cebit nach Hannover. Das sind kleine, durch Solarstrom betriebene Aufladegeräte für Handys, mp3- playern, Laptops u.s.w. Man räumt diesen kleinen Helfern wohl eine sehr große Zukunft ein !? Fälschlicher Weise wurde UCSY in Deutschland bereits mit der Herstellung von Solaranlagen für z.B. Hausdächern in Verbindung gebracht. Das hat hiermit jedoch nichts zu tun. Zum Glück hast Du den Thread neu geöffnet. Ansonsten hätte ich meine VK- Order mit 250.000 Stück in den USA mit $ 0,025 laufen lassen - habe drüben bereits vor Wochen zu $ 0,02 gekauft ! Die habe ich soeben wieder rausgenommen - scheint ja doch Schwung reinzukommen !!!! Vielen Dank dafür.... ich könnte Dich knuddeln....;););)
tue ich doch gerne;)

bin jetzt schon seit 4 monaten dabei und ucsy scheint mir eine sehr innovative firma zu sein mit solch tollen ideen, leider hat ucsy noch zu wenig interessenten, aber die zukunft scheint gut.

lets make money!
[posting]20.064.978 von JPMCB am 06.02.06 16:10:37[/posting]Na dann, lasst uns mal viiiiele Beiträge schreiben, damit Leben in die Bude kommt, ich bin (mit 111111 Stück) dabei!
:kiss:
[posting]20.067.470 von Freeee am 06.02.06 18:53:00[/posting]...und noch einer!:kiss:
Start eines Musterdepots mit 10.000 Euro
Folgende Titel wurden mit den Freitagsschlusskursen (02.02.2006) in das small cap Musterdepot aufgenommen:


Destiny Media (DSNY) 20.000 zu 0,20 USD 4000 USD 3600 Euro
Universal Comm. (USCY) 10.000 zu 0,19 USD 1900 USD 1550 Euro
Lithium Tech. (LITHU) 100.000 zu 0,025 USD 2500 USD 2000 Euro
Invicta Group (IVGA) 50.000 zu 0,029 USD 1450 USD 1200 Euro
Vangold (VAN) 2.500 zu 0,47 EUR 1175 Euro

Bei UCSY haben sie sich wohl vertippt sollte 0,019 bestimmt sein :laugh:
ja das kann mal passieren.

wo ist denn dieses musterdepot?

pennystockreport?
Euphorie ist immer sehr schön und man muss jetzt erstmal sehen wohin der Zug fährt. Der Aufwärtstrend der letzten Wochen muss sich langfristig auch bestätigen. Dafür müssen große Investoren aufspringen die nicht nur kurzfristige Interessen haben, sondern das Unternehmen mit Liquidität versorgen. Wenn wirklich was an der Sache dran sein sollte, geht so ein Wert sehr schnell durch die Decke. Leider haben nach meinen Recherchen aber alle größeren Projekte noch nicht wirklich gefruchtet. Immer wieder wurde von Millionenprojekten berichtet. Wenn das so wäre, würde die Berichterstattung weitere Kreise ziehen, vor allem in der Größenordnung. Aber das ist gerade das spannende an OTC-Werten. Geldquellen werden plötzlich aufgetan und dann geht alles rasend schnell ! Wer weiß was immer Hintergrund alles passiert. Das Thema Solar und Kalifornien bleibt sicherlich ein heißes Eisen. Hoffe, dass sich ein Geschäftsfeld des Unternehmens etablieren kann auf Dauer und dann wirklich ein BigPlayer dazustößt. Vielleicht so etwas in der Art von Privat Equity in Anlehnung an das geplante Solarprojekt im Sonnenstaat.

Die SolarCharger-Technik ist sehr weit verbreitet. Man gebe mal bei Goggle "Solar Charger" ein und wundere sich wie weitreichende Anwendungsgebiete zu finden sind mit den unterschiedlichsten Herstellern. Also nicht gerade ein Monopolmarkt. Ich fände es aber interessant, wenn sich ein Engagement z.B mit dem geplanten Solarkraftwerk bzw. der Stirlingtechnik ergeben würde.

Ziemlich undurchsichtig das ganze noch, aber vielleicht sind wir in ein paar Monaten schlauer ! Wie schon gesagt bei weiter steigenden Kursen werde ich auch weiter investieren !!

Gruß

TF
timefaktor&andere

bei allem innovativem Denken, aber mit dem Stirling-Teil hat
Ucsy nun wirklich nichts zu tun m.W.. Im Gegenteil- das ist die Konkurrenz.
Weil mit Spiegeln. Bin auch immer für ein freies
"drauflos-spinnen", aber das ist mir dann doch bisschen ville.:kiss:

Und das Hauptgeschäft sind natürlich die Solarpanels und nicht die Charger.

Aber sonst macht mal...:)

gruss.....d7
[posting]20.089.338 von doktor7 am 07.02.06 21:51:39[/posting]Es gibt keine Konkurrenz ! Siehe Kabeltechnologie und Satellitentechnik im Medienbereich. Was entscheident sein wird sind Synergien.

Beispiel: SHELL und SOLARWOLD !!!

Was hat bitte schön Solarenergie mit Öl zu tun :confused::):cool: hahaaaaaaaaaa



aufwachen !!!!!

woher kommen sonst 100% in 4 Wochen ???????????



genau das !!!!!!!!!!!

:kiss:
geb ich dir recht, aber du musst schon auch sehen dass UCSY aus mehreren firmen besteht und ich sehe sehr viel potenzial beim filtern von trinkwasser aus der luft, denn trinkwasser wird uns in nicht absehbarer zeit ausgehen.
china wird in den nächsten 30 jahren probleme mit dem trinkwasser haben!
verstehe deinen Gedankengang nicht vollständig, aber wurscht :kiss:

natürlich gibt es Konkurrenz, oder meinst Du, weil die
Solarindustrie so schön umweltfreundlich ist, werden alle Marktteilnehmer
stets hübsch freundlich +
synergetisch zusammenarbeiten ?

wenn ich das richtig sehe, dann

1. funktioniert Stirlingsolar mit Spiegeln, nicht mit Panels
2. setzt Shell auf die CIS- Technologie und hat deshalb
Solarworld die Siliziumsparte vertikkt.
3. hat UCSY mit Millennium seinen Fuß zwar in der "Panel-Tür",
kann aber auch nicht so produzieren, wie sie gerne wollten,
da u.a. Silizium-Engpässe.

Will ja auch nicht mosern, aber wenn alles in einer
euphorischen Solar-Super-Soße mündet, hat kein Investor
etwas davon.

PS: ich gehöre zu den Glücklichen, die Solarworld nach
langer Talfahrt 2003 zu 4,80 abgestaubt haben.

gruss.....d7
Bin schon seit letztem Jahr April in UCSYS investiert.
Bleibt abzuwarten wo der Zug hinrollt.
Der Chart der letzten drei Jahre sieht ja nicht sehr
gut aus.Die Welle am Anfang des Jahres ist immer
schwächer geworden!
Aber das wird schon!
[posting]20.096.072 von kaufrausch79 am 08.02.06 12:34:58[/posting]Ja, auf jeden Fall vorsichtig bleiben!

Es ist ein Mix aus neuen Bestellungen, Vertriebskanälen und
natürlich einer erneuten Kapitalmaßnahme zu erwarten. Wer UCSY
aber schon länger beobachtet, wird die Unterschiede zu
früher wohlwollend bemerken. Die haben sich ihren Gemischtwarenladen
ja erst vor ca. 3 Jahren "aus dem Boden gestampft",
(natürlich vom Geld der Aktionäre), nachdem das ursprüngliche
Geschäftsmodell der peruanischen Wireless-Klitsche wohl
nicht so recht abging. Trotzdem hat Zwebner bei der Zusammenstellung
ein ganz gutes Näschen bewiesen, m.M.n.
und der Newsflow ist ermutigend und "kreativ" ;)

gruss.......d7
mal schaun, viel gibts nicht zu verliehren ausser alles!

kleine tipps.

warrant auf nikkei
tracker long auf sensex
xetra bei 0.030/0.130

da hat aber einer ziemlich was vor mit ucsy!

mir solls recht sein:laugh::laugh:
[posting]20.117.670 von JPMCB am 09.02.06 14:33:53[/posting]ich bin übrigens schon eine Weile raus.

Grund: Millennium soll verhökert werden. Und dann
noch dieses Gefasel von der Marktführerschaft von
Solar-Style, wo die noch so gut wie nichts verkauft
haben. Extrem unseriös. :cool:

Sollte allerdings bei der Klage bzgl. AWM etwas
rum kommen, dann...........

aber bei Hendrx sieht es auch nicht gut aus, insofern :cry:

gruss........d7


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.