DAX+0,07 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,55 %

$$$$ Anaconda EILUMTAUSCH - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Traders, Investoren und W.O. Mitglieder!

Anaconda EILUMTAUSCH

Ich würde hier im Moment die Aktien der Anaconda meiden und nicht kaufen!
Die Stimmung an den Börsen und der Trader wechselt genauso schnell wie meine!

Deswegen jetzt Anaconda EILUMTAUSCH in

BLUE PEARL MINING LTD WKN A0F577

Ich wiederhole A 0 F 5 7 7

Wie immer bleibe ich hier für Euch am Ball!


Grüsse FDS
Ihr habt sie wohl nicht mehr alle! Ich habe auch Goldaktie (Yamana Gold mit gesundem Kursverlauf) aber kaufe nicht am Top wie der Fuchs sondern vorher weiter unten. Ausserdem sieht man das es ein Germanhype ist. Wird sich auch nach einiger Zeit legen und da wird Fuchs sehr viel Geld verlieren. Da wird alles gekauft wo Gold drauf steht.

Das Blue perl auf 1,5 runterkommt weisst du Fuchs!?
SO EIN QUATSCH!!!!!! DAS EINE HAT DOCH MIT DEM ANDEREN NULL KOMMA NULL ZU TUN!!!!
GUCKT DIR MAL AN WAS ANACONDA FÜR EIN PROJEKT LAUFEN HAT!

WENN DIE JETZT IM FRÜHJAHR MIT DEN ARBEITEN ANFANGEN;DANN STEHT DER KURS LOCKER DA WO BLUE PEARL STEHT!!!
AUF JEDEN FALL

STRONG BUY BEI ANACONDA
--->Anaconda heute nach Empfehlung vom WE massiv abverkauft wurden!

--->Blue Pearl In Canadian Boards machen Gerüchte die Runde das sich heute neben vielen neuen Investoren aus D. ebenso Fonds positioniert haben.

---> Attention : Blue Pearl > Anaconda

Grüsse
Entweder ist das ein Fehler oder nur die Deutschen treiben die Aktie nach oben. Schaut mal die Umsetze in den USA und hier vor dem Hype und jetzt. Die steigt nur weil es im Moment trendy ist.
[posting]20.072.467 von FuchsderSteuer am 06.02.06 22:39:24[/posting]Iss jetzt aber nicht dein Ernst, nach 150 oder 250% plus noch irgendwelche Leute in das Ding reintreiben zu wollen, oder?
Kann schon sein, daß die noch weiter steigt, aber so ein Kartenhaus bricht auch ganz schnell wieder zusammen und dann wills wieder niemand gewesen sein!

:cool:
anaconda ist sicher leute....dass das gold da jetzt gefördert wird, ist FAKT!!!!!
und fuchs, schau dir mal die umsätze von anaconda in canada an, da waren fast keine richtigen umsätze, also wo sind die denn da verschwunden?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.