Generex Biotechnology steigt und steigt - 500 Beiträge pro Seite (Seite 10)

    Beiträge: 4.745
    neuester Beitrag 29.10.22 19:06:08
    eröffnet am 08.02.06 09:38:31
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 423.308
    ID: 1.038.703
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Interessante Diskussionen für Sie

     Durchsuchen
    • 1
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #4.501
      Generex Biotechnology | 0,290 
      Avatar
      #4.502
      Hallo Art,

      aber zum Thema "Warum dauert das mit dem Start der klinischen Erprobung so lange?", habe ich doch letztens schon eine plausibele Erklärung geliefert?

      Die haben zwar die Labortests fertig, brauchen aber, um den Impfstoff in großer Menge für die klinische Erprobung produzieren zu können, diese GMP Zertifizierung ihres Produktionsprozesses. Dieser braucht leider ca. 6 Monate (und das hat nichts mit Schneckentempo bei GNBT/NGIO zu tun, sondern liegt im Prozess selbst begründet, da mehrmals Test-Impfstoff produziert werden und dann wieder getestet werden muss.) und die sind wohl demnächst endlich durch (weil der Zertifizierungs-Prozess im September 2020 gestartet wurde). Erst dann kann ein entsprechender Antrag bei der FDA für die klinische Erprobung erfolgen. Da ist überhaupt nichts Geheimnisvolles oder Problematisches dabei.

      Bzgl. NUGX scheint das wohl schon fast üblich zu sein, dass solche Spielereien passieren. Selbst einem Unternehmen wie Facebook soll das wohl vor dem eigentlichen Börsengang zu ergangen sein. Da zumindest in den USA teilweise die ausgegebenen Divi-Aktien auch auf NUGX umgestellt wurden, handelt es sich dabei wohl um legitime Aktien, dh. die sollten dann zum finalen IPO für NGIO an der Nasdaq auch in solche umgewandelt werden. Ich kann mir da zumindest nichts anderes vorstellen. Was natürlich so richtig übel wäre, ist, wenn solche Aktien dann ggf. sogar "naked short" verkauft wurden, in der Annahme, dass diese ja nicht real sind. Das könnte auch in diesem Hinblick noch interessant werden.

      Und dann noch zu Dir @franco, Deine weiteren Aussagen stehen in keinem Zusammenhang mit Deiner ersten Aussage, dass NUGX doch NGIO ist.
      NEIN, das stimmt so definitiv nicht, und wenn Du das aus dem Statement von Moscato herausgelesen hast, sorry, dann kannst Du einfach kein Englisch. Ganz im Gegenteil distanziert sich Moscato ganz klar und unmisverständlich von diesen NUGX Aktien, erklärt, dass diese nichts mit GNBT oder NGIO zu tun hat, und dass es ausschliesslich EINEN Antrag auf Börsenlisting gibt, und der ist für ein Listing an der NASDAQ!!

      Soviel dazu!

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,288 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.503
      Danke für deine Antwort OB,

      Euch allen frohe Ostern in Erwartung auf große goldige Eier.

      So long
      Generex Biotechnology | 0,300 
      Avatar
      #4.504
      Ja klar so hab ich ja auch verstanden, aber ich sagte nur das nugx sind ngio aktien so meinte ich damit auch ,ich hab welche gesammelt und warte was daraus wird
      Generex Biotechnology | 0,261 
      Avatar
      #4.505
      Outstanding Shares
      115,240,165
      03/31/2021

      also wie ich das Öfteren sagte sie Dilution immer noch ca 250k mehr OS
      Generex Biotechnology | 0,295 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Präzise Schnelltest Diagnose entwickelt!
      +8,28 %
      Avatar
      #4.506
      Nach gut 2 Wochen scheint der Zug zurück in die Werkstatt zu fahren anstatt seine große Reise zu beginnen. Die Entscheidung scheint die Falsche gewesen zu sein bei all den Höchstständen die anderweitig erreicht werden. Die Bezeichnung Trauerzug triffst da wohl eher, leider.
      Generex Biotechnology | 0,272 
      Avatar
      #4.507
      am 14.03.2017 wurde ein Split durchgezogen von 1:0,001 .
      Bei den heutigen 0,2285 €, wieviel würde jetzt eine Aktie kosten wenn man zurück rechnet vor dem 14 .03.2021. Kinder ,Kinder,
      Generex Biotechnology | 0,281 
      Avatar
      #4.508
      Im Ami Forum wird geschrieben, das sie NIGO Ende April an die Börse bringen.
      Das ist zumindest ein Zeitfenster mit dem ich Leben kann.

      Wie sagt der Kaiser -> schau mer mal.

      Gruß
      Frosch
      Generex Biotechnology | 0,248 
      Avatar
      #4.509
      Beruht dieses Prinzip nicht auch auf den Impfstoff von NuGenerex?

      https://www.stern.de/gesundheit/das-ende-der-impfstoff-exklu…
      Generex Biotechnology | 0,248 
      Avatar
      #4.510
      jetzt betteln die auch noch für den Impfung :cry::cry::laugh::laugh:
      Generex Biotechnology | 0,285 
      Avatar
      #4.511
      Sieht nach einer weiteren Baustelle aus...und der Markt ist inzwischen der vielen Ankündigungen leid, welche sich dann in Generex-Magie in Luft auflösen oder mit coming soon garniert werden.
      Generex Biotechnology | 0,281 
      Avatar
      #4.512
      Nein. Die sprechen von einem rekombinanten Protein, dass dem Spike Protein entspricht. Hier hat wohl Novavax die Nase vorne. Normalerweise ist Sanofi Pasteur der Platzhirsch für diesen Ansatz aber die sind schon früh gescheitert.

      Der Peptid-Ansatz von NGIO hat damit nix zu tun.
      Generex Biotechnology | 0,267 
      Avatar
      #4.513
      NuGenerex Immuno-Oncology übermittelt der FDA vor der IND-Einreichung Protokoll-, Daten- und Herstellungsinformationen


      Antwort auf Pre-IND-Kommentare
      Präklinische und ex vivo Ergebnisse
      GMP-Fertigung
      Adjuvante Daten
      Überarbeitetes Protokoll gemäß FDA-Empfehlungen

      https://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/12/220819…
      Generex Biotechnology | 0,232 
      Avatar
      #4.514
      IND-Einreichung steht noch aus! Die damit einhergehende FDA-Entscheidung folgt dann im Anschluss. (Wochen, Monate) Phasen 1-2 wären auch noch da. Und wie du im US-Board geschrieben hast, ist mit dem Impfstoff somit realistisch nicht vor dem Frühjahr 2022 zu rechnen. Das Listing von NGIO hätte lt. Joe im März stattfinden sollen, die Kanzlei Dawson äußerte Ende April, aber wohl nun doch nicht. Die Verwässerung ist leider weiterhin in Takt. Und von China bzw. aus China ist nichts zu hören, auch da wurde behauptet wenn GMP fertig gestellt worden ist, erhält China die Daten und beginnt mit der Arbeit und wie wir wissen, wurde die vollständige Summe von 5,5 Millionen auch noch nicht gezahlt. Zu den neuerlichen Tiraden von Joe M. sage ich mal nichts oder soviel, dass geht anscheinend nur als CEO an der OTC und deswegen ist GNBT auch an der OTC. Es scheint es wäre deutlich klüger gewesen, sich im 4. Quartal 2021 an den Bahnhof zu stellen um auf den Zug zu warten.
      Generex Biotechnology | 0,264 
      Avatar
      #4.515
      Nur damit nicht wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen, ich lebe noch, bin weiterhin voll investiert, auch wenn ich mit dem letzten PR so gar nicht glücklich bin, wie ich im Ami-Forum auch sehr deutlich geschrieben habe.
      Für mich ist das PR wieder einmal eher unglücklich gewesen. Weil ...
      1) es beim ersten Lesen den Eindruck gemacht hat, als hätte GNBT/NGIO irgendwie eine Absage von der FDA erhalten, und müsste darauf jetzt reagieren. ABER DAS IST N I C H T der Fall, sondern wieder einmal nur mehr als unglücklich formuliert. Ganz im Gegenteil, reagiert man jetzt mit wichtigen weiteren positiven Ergebnissen auf die Rückmledung der FDA auf den "Pre-IND Antrag" aus dem Herbst. Damals hatte die FDA mehrere zusaätzliche Informationen angefragt, die sie dann jetzt (u.a. nach Monaten langen Labortests, bzw. dem Abschluss des 6+ Monate lang dauernden GMP Zertifizierungsprozesses) nachreichen. Dh. das sind eigentlich gute bis sehr gute Nachrichten, aber eben wieder dargestellt, als wäre es etwas Negatives.
      2) Dann haben wir auch in diesem PR wieder eine Biochemie Vorlesung erhalten, die sicherlich für die Fachleute ganz interessant sein mögen, aber das Gros der Leser einfach nur nerven oder langweilen. Aus meiner Sicht hätte man das einerseits wesentlich kürzer, und dann auch auf eine Art schreiben müssen, sodass es eben auch der Laie versteht.
      3) Dann gab es auch in diesem PR mal wieder nur sehr schwammige Hinweise auf Zeitschienen, und das was ich dort zu lesen bekommen habe, kann mich als Investor nicht wirklich begeistern. Denn das heisst es, dass die Impfdosen, die für die klinische Erprobung gebraucht werden, mit nichten bereits produziert sind, sondern im Mai erst noch produziert werden sollen. Und dann "freut sich der CEO auf den Beginn der klinischen Erprobung "in summer"". Bisher hatte ich mehr darauf gehofft, dass (u.a. wegen des bereits der FDA eingereichten "Pre-IND packages") die FDA relativ schnell den Antrag auf Zulassung für die klin. Erprobung genehmigen würde, und dann bereits "ALLES" in den Startlöchern steht, sodass "5 Minuten" nach der Freigabe durch die FDA, die ersten Probanden geimpft werden könnten. Ich muss leider immer wieder feststellen, dass bei dieser Firma GNBT/NGIO immer noch nicht angekommen ist, dass man auch laufen kann, wo andere Menschen gehen. Irgendwie scheinen die einfach nicht zu verstehen, dass auch der zeitliche Faktor eine erhebliche Rolle spielt.
      4) Allerdings beziehen sie auch diesbezüglich Stellung, und versuchen im PR zu motivieren, warum sie glauben, dass es auch noch einen Markt für deren "Complete Vaccine" gibt, wenn sie denn irgendwann mal - voraussichtlich im Frühjahr 2022 - ihre klinische Erprobung abgeschlossen, und die FDA Zulassung erhalten haben sollten. Dabei wäre nach all den bereits bekannten Problemen mit dem AstraZeneca, oder jetzt seit Kurzem auch mit dem J&J Impfstoff doch gerade jetzt der ideale Zeitpunkt, um der Welt die grossartige Alternative, die NGIOs "Complete Vaccine" bietet, vorzuführen. Aber, wie schon geschrieben, die Firma hat immer noch nicht begriffen, dass sie sich auch weiterhin in einem Konkurrenz-Kampf um Impfstoff-Alternativen befindet.

      Langer Rede, kurzer Sinn. Wie Ihr merkt, bin ich zur Zeit eher unzufrieden mit der Art und Weise, wie die GNBT/NGIO Firmenleitung insbesondere mit uns Shareholder kommuniziert, aber auch darüber hinaus auch mit dem - aus meiner Sicht - "Schneckentempo", mit dem sie auch die Impfstoff-Entwicklung voranzutreiben scheint. Trotzdem werde ich jetzt auf jeden Fall auch weiterhin, dh. mindestens bis zum CC, voll investiert bleiben, in der Hoffnung, dass wir bis dahin noch weitere PRs erhalten, oder spätestens während des CCs ein Update und klare Strategie und Zeitschiene für den Börsengang von NGIO erhalten. Davon verspreche ich mir weiterhin ziemlich viel, und habe die Hoffnung, dass alleine schon die Bekanntgabe von Handelsstart und Ausgabe-Preis auch den GNBT Aktienkurs entsprechend beflügeln wird.

      Bis dahin wird meine Beteiligung hier voraussichtlich weiterhin ziemlich eingeschränkt bleiben, weil ich beruflich auch weiterhin sehr stark eingespannt bin, aber wenn Ihr ggf. längere Zeit von mir nichts hört, heisst das erst einmal nicht, dass ich abgetaucht bin, oder gar entnervt die Reissleine gezogen habe. Das werde ich mindestens bis zum 6. Mai (CC Termin) ganz sicher nicht tun.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,250 
      Avatar
      #4.516
      Generex Biotechnology | 0,285 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.517
      Zitat von bmuesli: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-corona-mutationen-101.html


      Guten Morgen Zusammen,

      Danke Dir, bmuesli, für das Raussuchen und Posten dieses Links. Die Nachricht über diese 1,7 Mrd. USD hatte ich zuvor schon auf CNN gehört, und Dir ja schon per PM geschrieben.
      Für mich weckt das erneut die Hoffnung, daß GNBT/NGIO vielleicht von diesem Kuchen ein Stück abbekommen könnte. So kurz vor dem Start der klinischen Erprobung, wo alle Labortests abgeschlossen, und die GMP Zertifizierung ihres Produktionsprozesses abgeschlossen ist, ist das Risiko eines Fehlschlags auch für diese Fördergeldgeber ja wesentlich geringer. Und im Ami-Forum zumindest wurde damals als eines der Hauptgründe dafür, dass GNBT kein BARDA Geld erhalten hat, immer wieder genannt, dass GNBT halt ein zu kleiner Laden ist, der noch dazu aktuell an der OTC gehandelt wird (natürlich neben dem Lobbyismus, den sich GNBT nicht leisten kann, und bzgl. dessen Pfizer und Moderna natürlich wesentlich besser vernetzt sind). Aber ggf. jetzt mit einem, von der FDA genehmigten, IND Antrag (irgendwann im Laufe des Mais), und nicht mehr diesem Wissenschafts-Ignoranten Trump im Weißen Haus, könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass GNBT jetzt vielleicht doch etwas von diesen Fördergeldern abbekommt, denn selbst die BARDA hat ja die II-key Technologie von NGIO offensichtlich für interessant gehalten, weshalb sie den Antrag ja für sehr lange Zeit offen gelassen hat (ob NGIO am Ende doch eine Absage erhalten hat, oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis).
      Man was wäre das eine Hammer-Meldung, dass GNBT aus diesem zusätzlichen Fördergeldern einen größeren Betrag erhält. In so einem Fall verabschieden wir uns ganz schnell von der 0 vor dem Komma im Aktienkurs.

      Wir werden es erleben.

      Greets und schönen Sonntag

      Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,229 
      Avatar
      #4.518
      Also die Reaktion im Ami-Board war eher zurückhaltend bzw. der direkte Zusammenhang war für die Mitglieder dort nicht erkennbar. Von der Seite werden wir nichts erleben meiner Meinung nach. Der Führung spreche ich hier auch jegliche angemessene Herangehensweise ab.
      Generex Biotechnology | 0,276 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.519
      Zitat von Mattafix: Also die Reaktion im Ami-Board war eher zurückhaltend bzw. der direkte Zusammenhang war für die Mitglieder dort nicht erkennbar. Von der Seite werden wir nichts erleben meiner Meinung nach. Der Führung spreche ich hier auch jegliche angemessene Herangehensweise ab.


      Sorry, Mattafix, aber so wie Du das darstellst, ist das, was im Ami-Forum steht Fakt, und meine Aussage lediglich irgendeine Meinung. Auch im Ami-Forum werden nur Meinungen geäußert, und auch die sind nicht immer und überall identisch, und auch da schwankt immer mal die Stimmung zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt.
      Ich habe die Reaktion auf mein entsprechendes Posting zu den 1,7 Mrd. USD Fördergeldern auch dort als zu negativ und pessimistisch empfunden. Schau' Dir nur mal NVAX an, auch die haben damals BARDA Geld erhalten, und auch die waren zum damaligen Zeitpunkt ein ziemlich kleiner Laden mit einer eher niedrigen Marktkapitalisierung.

      Wie bereits geschrieben, hat die BARDA damals ja die ii-key Technologie auf jeden Fall als interessant eingestuft, sonst hätte sie den GNBT/NGIO Antrag nicht so lange offen gelassen, und eben keine explizite Absage erteilt.

      Ich bleibe diesbezüglich optimistischer eingestellt, und stelle mir vor, was mit dem Aktienkurs passieren würde, wenn GNBT/NGIO ein Stück von diesem Fördergeld-Kuchen abbekommen würde.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,240 
      Avatar
      #4.520
      Wenn wir was vom „Kuchen“ abbekommen sollten wäre das natürlich grandios aber ich denke nicht, dass dies der Fall sein wird. Die Zukunft wird es zeigen.
      Generex Biotechnology | 0,240 
      Avatar
      #4.521
      Generex receives $2 million payment from Chinese partners to provide research results, data, and necessary documents to support an IND submission to the Chinese National Medical Products Administration (NMPA)
      MIRAMAR, Fla., April 27, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Generex Biotechnology Corporation (www.generex.com) (OTCQB:GNBT) (http://www.otcmarkets.com/stock/GNBT/quote) today announced that in connection with its partnership with the National Institute for Viral Disease Control and Prevention, Chinese Centre for Disease Control and Prevention, Beijing Youfeng International Consulting Co., Ltd and Beijing Guoxin Haixiang Equity Investment Partnership, the company has received a $2 million development payment from Beijing Youfeng Biological Technology, Ltd (Youfeng-BI). In exchange for this payment, Generex will provide to Youfeng-BI and our Chinese partners research results, data, regulatory documents, and manufacturing methods to support the filing of an Investigative New Drug (IND) application for the Ii-Key-SARS-CoV-2 Vaccine in China. Pursuant to the partnership, the company’s partners in China are responsible for the development and regulatory approval of the Ii-Key COVID Vaccine by the NMPA in China. All clinical trials will be conducted under guidelines of the International Council on Harmonisation (ICH), so the data can be used for submission to FDA, EMEA, and other international regulatory agencies; Generex Biotechnology Corporation and NuGenerex Immuno-Oncology maintain the rights to the Ii-Key-SARS-CoV-2 Vaccine in the rest of the world outside China.

      Generex will coordinate technology transfer with the Chinese partners to facilitate research and development efforts required to achieve the commercial approval of a Complete Vaccine™ in China. A complete vaccine is designed to regulate the immune system to provide a targeted, neutralizing antibody response without generating off-target, non-neutralizing antibodies that can lead to antibody dependent enhancement of disease (ADE); further a complete vaccine should activate the appropriate T cell responses to yield long-term immune memory without activating detrimental Th2 responses that have been associated with immune-related complications of COVID-19 disease. NuGenerex Immuno-Oncology (NGIO) has filed for and expects to receive a trademark for The Complete Vaccine™ and has filed patent applications for the Ii-Key-SARS-CoV-2 Vaccine and Ii-Key Vaccine platform.

      Generex CEO, Joseph Moscato said, “We are pleased that our Chinese partners have advanced Generex $2 million additional dollars to provide our vaccine development expertise and to subsidize the costs of research, development, and technology transfer in support of their NMPA submission. Generex has provided the requested materials and regulatory documentation which is currently being translated into Chinese for the IND submission that has been fast-tracked by the NMPA. Given the global need for new COVID vaccines, our Chinese partners believe the regulatory process and path to approval will be expedited once the IND is submitted.”

      https://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/27/221769…
      Generex Biotechnology | 0,230 
      Avatar
      #4.522
      Gute Nachricht ! Auf der OTC Screener Website noch nicht eingestellt, bei YahooFinance auch nicht !
      Die Welt wird mit immer neuen Varianten konfrontiert werden. Die Impfstoffhersteller, die jetzt auf dem Markt sind werden immer hinterherhinken. Das läuft auf ein sehr teueres Dauerimpfen hinaus !
      NuGenerex hat die Lösung für dieses fundamentale Problem !
      Also kein Grund Trübsal zu blasen.
      Wir werden uns bald sehr freuen können !
      Generex Biotechnology | 0,235 
      Avatar
      #4.523
      MIRAMAR, Florida, 3. Mai 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - Die Tochtergesellschaft Olaregen Therapeutix der Generex Biotechnology Corporation ( www.generex.com ) (OTCQB: GNBT) gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Vertriebsvereinbarung mit Nexgen Medical Sdn Bhd, Inc. („Nexgen“) wird Generex 'exklusiver Distributor für den Import, die Vermarktung und den Verkauf der Wundversorgungsprodukte von Excellagen in Malaysia. Nexgen koordiniert die Zulassung von Excellagen mit dem malaysischen Gesundheitsministerium und erwartet die kommerzielle Zulassung bis Ende Mai 2021. Nexgen hat sich verpflichtet, im ersten Jahr 1.000 Einheiten Excellagen zu kaufen, wobei zunächst 500 Einheiten 0,8-cm3-Spritzen Excellagen gekauft wurden.

      Anthony J. Dolisi, President und Chief Executive Officer von Olaregen, sagte: „Dies ist ein aufregender Tag für Excellagen, da wir den internationalen Vertriebskanälen die Tür für Geschäfte in Asien geöffnet haben. Wir haben mit Nexgen zusammengearbeitet, um unsere klinischen Daten im Jahr 2020 beim malaysischen Gesundheitsministerium einzureichen, und wir erwarten, dass sie bis Ende Mai genehmigt werden. Diese Vertriebsvereinbarung wird auch die Tür für Geschäfte in Singapur, Thailand, Indonesien, Vietnam, den Philippinen und anderen Ländern in Südostasien öffnen, in denen der Markt für Wundversorgungsprodukte mit steigendem Einkommen, zunehmender Inzidenz von Diabetes und verbesserten Patienten wächst Zugriff."

      Cliff Keeling, Vice President und Chief Operating Officer von Olaregen, sagte: „Nexgen Medical verfügt über gut etablierte Verbindungen in der gesamten Orthopädie- und Podologie-Community in Malaysia, und wir freuen uns sehr, mit ihnen bei unserer Expansion nach Asien zusammenzuarbeiten. Die Life-Science-Branche in Malaysia ist einer der neuen Wachstumsbereiche, die von der Regierung gefördert und weiterentwickelt werden sollen. Wir freuen uns daher auf große Erfolge. “

      Terry Thompson, Chief Operating Officer der Generex Biotechnology Corporation, fügt hinzu: „Das Engagement Malaysias für Excellagen zu erhalten, ist ein paralleler Start und ein vollständiger Kauf für die Wirksamkeit unseres Wundheilungsprodukts. Excellagen ist in den USA von der FDA für siebzehn Indikationen zugelassen und für unsere langfristige Strategie wichtig. Ich wurde mit einem hohen Maß an Vertrauen darüber informiert, dass sich ein aktueller Investor in der Endphase eines finanziellen Engagements für unseren Neustart befindet. Diese Investition wird verwendet, um unser Verkaufsprogramm für Excellagen an mehreren Fronten wiederherzustellen. Nach Abschluss dieser Finanzierung werden wir unseren aktuellen Massenbestand vervollständigen. Dadurch werden über 20.000 Spritzen mit einem Umsatzpotenzial von mehreren zehn Millionen Dollar hergestellt. Als die VA-Krankenhäuser wieder zu öffnen beginnen

      https://www.globenewswire.com/news-release/2021/05/03/222143…
      Generex Biotechnology | 0,227 
      Avatar
      #4.524
      Hallo Zusammen,

      es ist und bleibt bei mir in meinem Job "high season", und das ist der einzige Grund warum ich mich hier auch weiterhin so rar mache. Es hat nichts damit zu tun, dass ich mich von diesem Investment abgewendet habe, oder sich auch nur meine Einstellung dazu geändert hat. Im Gegenteil blicke ich wieder wesentlich optimistischer in die GNBT Zukunft, nachdem ich mir gestern das Replay vom Conference Call (CC) vom vergangenen Donnerstag angehört habe.

      Hier meine Zusammenfassung (was so noch hängen geblieben ist, von gestern)):

      * Mein genereller Eindruck ist, dass sie sich offensichtlich die Kritik, die eine Fülle von Leuten nach dem letzten CC geäußert haben, zu Herzen genommen haben. Generell war die Präsentation der Tochterunternehmen wesentlich besser, und auch wesentlich mehr auf Aktionäre ausgerichtet. Es war wesentlich weniger ne Biochemie Vorlesung bzgl. Covid-Impfstoff, sondern viel mehr für den Laien verständlich erklärt, was da gerade passiert, was die Vorteile vom NGIO Impfstoff gegenüber den mRNA Impfstoffen, die bereits auf dem Markt sind, sind, und warum sie glauben auch immer noch finanziellen Erfolg mit dem Impfstoff haben zu können, wenn dieser am Ende des Jahres, oder ggf. auch erst im Q1 2022 eine Zulassung erhalten sollte.
      * Warum glauben sie das? Weil dann die Booster-Shots für die aktuell verabreichten Impfungen mit den mRNA Impfstoffen anstehen, und sich dann jeder die Frage stellen kann, ob er sich weiter so einen experimentellen mRNA Impfstoff verabreichen lassen will, der zumindest Potential hat, heftige Nebenwirkungen zu erzeugen (so ein Wirkstoff hat insgesamt 1800 verschiedene Antikörper, aber nur 9, in Worten NEUN, davon haben wirklich eine immunisierende Wirkung gegen das Corona Virus, die anderen können heftigste Nebenwirkungen, wie "cytokine storm" oder "cytokine blitz" auslösen.
      * GNBT/NGIO hat diese gesamte bisherige Entwicklung völlig ohne die finanzielle Unterstützung der US Regierung durchgeführt, was neben dem finanziellen Aspekt auch noch mehrere, weitere Probleme für NGIO hervorruft. Zum Einen dauert die ganze Entwicklung länger, weil teilweise die finanziellen Mittel erst einmal beschafft werden müssen. Zum Zweiten braucht auch ein Review bei der FDA länger, weil man eben keinen "fast track" Status hat, und darüber hinaus schaut auch die FDA wesentlich genauer darauf, was sie da freigibt (auch im Sinne von NGIO), denn alle Firmen die über das EUA Programm ihre Impfstoffe zugelassen bekommen haben, sind von jeglichen Regressansprüchen befreit, aber NGIO eben nicht. Während des gesamten CC war immer wieder die Rede davon, dass auch NGIO bereits einen fertigen Impfstoff haben könnte, wenn damals im Frühjahr letzten Jahres der BARDA Antrag bewilligt worden wäre. Diesbezüglich hat Joe Moscato nochmals erwähnt, dass er im Vorfeld zu diesem Antrag mehrfach in Washington zu Meetings mit u.a. hohen Vertretern des Gesundsheitsministeriums (HHS) gewesen ist, und man von dort immer wieder ERMUTIGT worden ist, einen solchen Antrag auf BARDA-Förderung zu stellen. Dummerweise haben sie dann einerseits ihren Antrag (der von Experten, u.a. ehemalige BARDA Mitarbeiter, und einschlägige Anwälte erstellt wurde, und der GNBT fast 1 Mio USD gekostet hat) einen Tag vor der Entlassung von Rick Bright durch Trump eingereicht, der GNBT wohl sehr wohlgesonnen gewesen war. Und andererseits wurde dann ja die "Operation Warp Speed" ins Leben gerufen, die sich dann ausschliesslich für "Gentherapie"-Impfstoffe (mRNA, RNA, DNA, VNA) entschieden hat, obwohl mit dieser Technik schon seit 30 Jahren versucht wird Impfstoffe zu entwickeln, und bis zur aktuellen Pandemie noch nicht ein Impfstoff zugelassen werden konnte. Daher macht es ja auch total Sinn, sich jetzt dann voll und ganz auf diese Technologie einzuschiessen! ... Ganz sicher nicht! Aber was lernen wir daraus? Da haben die Lobbyisten mal wieder ganze Arbeit geleistet. 😤
      * Weitere Timeline für die Impfstoff-Entwicklung sieht jetzt wie folgt aus:
      - bist zum 18.05. muss noch eine GMP Zertifizierung auch für die Serienproduktion des Impfstoffs fertiggestellt werden. Ein Foto der ersten Dosen, die bereits für die klinische Erprobung produziert wurden, ist auf der Webseite von NGIO (nugenerexio.com) zu sehen!
      - danach können die chinesischen Partner ihren Antrag auf Zulassung für die klinische Erprobung stellen. Und in China scheint dieses Partner-Konsortium den "Fast Track" Status für diese Entwicklung zu haben, sodass dort die klinische Erprobung wesentlich schneller gehen könnte. Allerdings wird diese kl. Erprobung nach internationalen Standards erfolgen, sodass die Ergebnisse auch für die FDA Zulassung relevant sind, und verwendet werden können.
      - dann hat die FDA auch noch eine weitere Forderung gestellt (was das genau ist, habe ich leider auch nicht wirklich mitbekommen), deren Erfüllung nochmals 6-8 Wochen dauern wird.
      - Mitte Juli soll dann spätestens die Freigabe von der FDA für die klinische Erprobung erteilt sein.
      - sobald diese Zulassung erteilt wurde, greift auch wieder der Vertrag mit Bintai Kinden (Malaysia), die danach in den USA für alle weiteren Kosten für die klinische Erprobung aufkommen werden. Das Geld dafür steht bei BK wohl jetzt schon bereit.
      - dann Phase I der klinische Erprobung (mit 159 Probanden) in den USA, die in 4 Wochen abgeschlossen sein wird.
      - danach dann Phase II und III, die laut Aussage von Joe und Rich Purcell aber deutlich schneller gehen sollten, als das bei der Konkurrenz der Fall ist, weil eben im Labor schon so extensiv "ex vivo" getestet wurde und auch schon andere ii-key Impfstoffe in der klinischen Erprobung bishin zur abgeschlossenen Phase 2b für den Brustkrebs-Impfstoff hatten. Daher ist man davon überzeugt nicht mit 40-60.000 Probanden und über viele Monate testen zu müssen, sondern glaubt durch diese beiden Phasen wesentlich schneller durchzukommen, als die Konkurrenz.
      - entsprechend ist sich die GNBT/NGIO Geschäftsleitung sicher, zum Jahresende durch alle 3 Phasen der klinischen Erprobung durchgekommen zu sein, und wenn sich bestätigt, was die Laborergebnisse versprechen, dann hätte NGIO hier einen "Grand Slam Home Run" gelandet.
      - man sieht selbst die zeitliche Verspätung ansatzweise als "Vorteil", denn wenn sie jetzt schon mit ihrem Impfstoff auf den Markt kommen würden, würde dieser als der 4., 5. oder sechste gar nicht so richtig wahrgenommen. Aber einerseits kämen ja jetzt erst so langsam die Probleme mit den aktuellen Impfstoffen (und deren Nebenwirkungen) ans Licht, und andererseits glaubt man mit dem "Complete Vaccine" auch gut gegen alle möglichen Mutationen des Virus gut aufgestellt zu sein. Einerseits würden auch Tests gegen die verbreitetsten Mutanten im Labor durchgeführt, andererseits haben sie bereits Tests mit dem SARS Virus (dieses Virus ist wohl ein Urahne von SARS-COV-2; Covid19) von 2002 durchgeführt, und auch gegen das konnte eine gute Immun-Reaktion nachgewiesen werden. Ergo auch der Name "Complete Vaccine".
      Andererseits wäre dann im Frühjahr nächsten Jahres spätestens die Zeit gekommen, dass die ersten, die vollen Impfschutz erlangt haben, mindestens einen "Booster" brauchen, und da könnte dann auch der NGIO Impfstoff zum Einsatz kommen. Abgesehen davon gibt es ja auch noch wesentlich weniger entwickelte Länder dieser Welt, in denen die aktuellen Impfstoffe gar nicht verabreicht werden können, weil die entsprechende Infrastruktur (u.a. Lagerung bei -80°C) gar nicht vorhanden ist, und auch hier hat der NGIO Impfstoff einen erheblichen Vorteil weil dieser als Pulver bei Raumtemperatur bis zu 3 Jahre haltbar ist, und wenn er erst in Flüssigkeit aufgelöst und zum Impfen vorbereitet ist, maximal im Kühlschrank gelagert werden muss. Weiterhin geht man davon aus, dass das NGIO Präparat eine Langzeitwirkung von mehreren Jahren sicherstellt.

      Aber damit, dh. rein nur das Impfstoff-Thema, nicht genug.
      Weitere Themen jetzt nur noch im Telegramm-Stil

      * NGIO IPO kein wirkliches Update dazu. Es war nur die Rede davon, dass das "soon" kommen sollte. Wir wurden alle aufgefordert uns mit der Investment-Bank "Dawson James" in Verbindung zu setzen, die könnten Auskünfte erteilen, zu denen GNBT als Mutter-Firma im aktuellen Stadium der Anträge nicht berechtigt ist (die SEC sieht solche Prognosen als Werbung in eigener Sache an, die sich im Extremfall negativ auf solche Anträge auswirken kann, und dieses Risiko will Joe und sein Team nicht eingehen).
      * Tochter-Firma Olaregen mit ihrem Flagschiff-Produkt Excellagen.
      - im Herbst 2019 wurden damit bereits mal Einnahmen im Höhe von 500k USD generiert.
      - in Q1 2020 erhielt Olaregen dann die Zulassung für alle Kriegsveteranen-Krankenhäuser (176 KKHs), allerdings wurden diese kurz danach für alles nicht Corona-spezifische dicht gemacht.
      - jetzt öffnen sich diese Tore nach und nach wieder, und man ist optimistisch, dass man hier sehr schnell 2stellige Mio Beträge an Einnahmen generieren kann (eine Anschub-Finanzierung ist wohl kurz vor dem Abschluss, für die GNBT/Olaregen entsprechende Kredite erhält).
      - darüber hinaus gibt es wohl weitere > 1000 Arzt-Praxen, zu denen die Veteranen auch gehen können, und die sind dann das nächste Ziel, um weiter das Produkt auf dem Markt zu etablieren.
      - danach sind die Krankenversicherungen das Ziel, denn die können mit dem Einsatz von Excellagen ziemlich schnell sehr viel Geld sparen, und damit sollten sie mit bei diesen Versicherern offene Türen einrennen.
      - darüber hinaus wurde ja bereits in einem der letzten PRs bekanntgegeben, dass man Excellagen jetzt auch auf dem asiatischen Markt einführen will, und glaubt über die genannte Partnerschaft auch einen Fuss in den gesamten asiatischen Markt bekommen zu können.
      - generell hört sich das an, als könnte das sehr schnell zu einer wirklich "Cash Cow" werden, weil insbesondere auch die Handelsmargen wohl extrem positiv sind. Beim diesem letzten CC haben sie sich da sehr bedeckt gehalten, aber ich erinnere mich noch an einen CC vor geraumer Zeit, wo mal die Rede davon war, dass sie 100 USD für die Produktion von einer Spritzenfüllung (8cc oder 12cc, oder etwas in der Größenordnung auf jeden Fall) ausgeben müssen, diese dann aber für einen 4-stelligen USD-Betrag verkaufen können.

      Dann war auch noch die Rede davon, dass sie ihr "remote patient monitoring (RPM)" Geschäft jetzt dann endlich im großen Stil aufziehen wollen. Da war die Rede davon, dass man binnen 6 Monaten auf jeden 3500 bis 5000 solche RPM Systeme in den Einsatz bringen wollen, und das auch damit vielen Millionen an regelmäßigen Einnahmen generiert werden können. Und diese Einnahmen sollen dann sofort wieder re-investiert werden, um dieses Geschäftsmodell weiter auszuweiten. Binnen 12 Monaten könnten so auch bis zu 10 Mio. Systeme in den Einsatz gebracht werden.

      Dann noch zum Schluss kurz zu Oral-lyn (spritzenfreies Insulin). Die Reformulierung ist gemacht und erfolgreich im Tierversuch getestet. Sobald durch Excellagen und RPM Systeme entsprechende Einnahmen generiert wurden, würde auch dieses Thema erneut angegangen. Dazu soll mit der FDA verhandelt werden, ob wirklich eine volle Phase III der klinischen Erprobung wiederholt werden muss, oder nicht. Ein gewisses Maß an kl. Erprobung wird es aber auf jeden Fall geben müssen, was Geld kostet, das man aktuell nicht hat, aber hoffentlich schon sehr bald, und dann könnte auch hier die nächste "Cash Cow" entstehen. (Anmerkung: Oral-Lyn war damals (2005 !!!) der Grund warum ich überhaupt in GNBT investiert habe).

      Alles in Allem klang das sehr vielversprechend und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir schon sehr bald wieder deutlich steigende Kurse sehen werden, wenn sie all dem Versprochenen jetzt dann nach uns nach auch Taten folgen lassen.

      Soviel zu meiner Zusammenfassung. Ich werde diese jetzt nicht erst noch einmal vollständig Korrektur lesen, daher gilt, wer Fehler findet, darf diese gerne behalten! :)

      Kurzer Disclaimer. All das Geschriebene ist meine persönliche Wiedergabe von dem, was ich aus dem CC Replay gestern herausgehört habe. Es erhebt weder den Anspruch auf Korrektheit, und ganz sicher nicht auf Vollständigkeit. Ich versichere dennoch, dass ich es nach besten Wissen und Gewissen geschrieben habe. Bitte hört Euch den CC selbst an, Ihr findet einen Link zu diesem sehr schnell auf der GNBT Homepage.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,280 
      Avatar
      #4.525
      Klasse Dankeschön auf gehts
      Generex Biotechnology | 0,230 
      Avatar
      #4.526
      @ Info für den heutigen Tradegate-Käufer für 0,30€.

      In Stuttgart und in Berlin gibt es die Stücke noch deutlich günstiger.

      Der Umrechnungskurs vom Schlusskurs in den USA lag gestern bei 023€ Cent. (aufgerundet)

      Geld verschenken muss ja nicht sein.
      Generex Biotechnology | 0,300 
      Avatar
      #4.527
      Hallo Zusammen,

      gestern nach Börsenschluss wurde das lang-ersehnte S1 Filing endlich veröffentlicht, das noch vor dem IPO benötigt wurde. Damit ist dann jetzt wohl endgültig der Weg frei für den NGIO IPO.

      Ich habe mit das S1 selbst noch nicht im Detail angeschaut, aber im Ami-Forum schon eine Reihe von weiteren Information erhalten.

      * Ausgabe-Preis der NGIO Aktien soll im Range von $8,5 bis 9,5 liegen.
      * das stellt für dei rund 65 Mio. Aktien, die GNBT auch nach dem IPO halten wird, von fast $600M, oder $5/GNBT OS
      * diejenigen, die NGIO Dividende Aktien erhalten haben (sollen), werden diese allerdings wohl noch nicht direkt verkaufen können, weil diese als "Class A" declariert sind, während beim IPO nur "Class B" Stammaktien handelbar sein werden. Spätestens 18 Monate, jaaaa 1,5 Jahre im Maximum, später werden die Class A in Class B automatisch gewandelt, das kann das Management allerdings auch jederzeit vorher schon entscheiden zu tun. Moscato hat im Ami-Forum immer davon gesprochen, dass die Mindest-Haltefrist eher so 90 Tage betragen soll.
      * Ich rechne fest damit, dass wir dazu heute vor US Börsenstart noch ein PR dazu erhalten werden. Ich hoffe, dass darin auch das Datum des Handelsstarts öffentlich bekanntgegeben wird.

      Also es könnte jetzt EEEEENNNNNDDDDDDLLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCHHHHH wirklich interessant werden könnte.

      Wir werden es erleben! :D

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,253 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.528
      Zitat von Onkelbaer: Hallo Zusammen,

      gestern nach Börsenschluss wurde das lang-ersehnte S1 Filing endlich veröffentlicht, das noch vor dem IPO benötigt wurde. Damit ist dann jetzt wohl endgültig der Weg frei für den NGIO IPO.

      Ich habe mit das S1 selbst noch nicht im Detail angeschaut, aber im Ami-Forum schon eine Reihe von weiteren Information erhalten.

      * Ausgabe-Preis der NGIO Aktien soll im Range von $8,5 bis 9,5 liegen.
      * das stellt für dei rund 65 Mio. Aktien, die GNBT auch nach dem IPO halten wird, von fast $600M, oder $5/GNBT OS
      * diejenigen, die NGIO Dividende Aktien erhalten haben (sollen), werden diese allerdings wohl noch nicht direkt verkaufen können, weil diese als "Class A" declariert sind, während beim IPO nur "Class B" Stammaktien handelbar sein werden. Spätestens 18 Monate, jaaaa 1,5 Jahre im Maximum, später werden die Class A in Class B automatisch gewandelt, das kann das Management allerdings auch jederzeit vorher schon entscheiden zu tun. Moscato hat im Ami-Forum immer davon gesprochen, dass die Mindest-Haltefrist eher so 90 Tage betragen soll.
      * Ich rechne fest damit, dass wir dazu heute vor US Börsenstart noch ein PR dazu erhalten werden. Ich hoffe, dass darin auch das Datum des Handelsstarts öffentlich bekanntgegeben wird.

      Also es könnte jetzt EEEEENNNNNDDDDDDLLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCHHHHH wirklich interessant werden könnte.

      Wir werden es erleben! :D

      Greets Onkelbaer


      Sehr schön, Danke für die Info onkelbaer! 👌
      Generex Biotechnology | 0,252 
      Avatar
      #4.529
      Eigentlich müßte der Kurs von Generex jetzt sofort auf 1$ und mehr (eigentlich ja 5$, aber meine Erwartungen sind etwas gedämpft nach den Verzögerungen der letzten Monate…🙄) hochschießen.
      Generex Biotechnology | 0,252 
      Avatar
      #4.530
      Danke Onkelbaer für die Infos.

      Hmm ich sehe es wie Stoxtrayder. Eigentlich müsste es nach oben schießen.
      Ich habe nur eine ganz kleine Position und hatte überlegt nachzulegen, aber bin etwas verunsichert, weil die Reaktion heute bisher relativ verhalten ist...
      Generex Biotechnology | 0,257 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.531
      Zitat von ELKO82: Danke Onkelbaer für die Infos.

      Hmm ich sehe es wie Stoxtrayder. Eigentlich müsste es nach oben schießen.
      Ich habe nur eine ganz kleine Position und hatte überlegt nachzulegen, aber bin etwas verunsichert, weil die Reaktion heute bisher relativ verhalten ist...


      @ELKO82 und @Stoxtrayder,

      bleibt doch mal locker.

      1) Es gibt sehr wenige Investoren, die überhaupt so regelmäßig die offiziellen Seiten der SEC checken, und dieses S1 Filing überhaupt entdecken. Nur um das klarzustellen, das ist auch nicht mein Verdienst, sondern jemand aus dem Ami-Forum hat es dort enteckt. Das gilt schon für die Amis, und in noch extremerem Maße hier für deutsche Anleger. Dh. bisher ist diese Info noch nicht wirklich bis zur allgemeinen Öffentlichkeit vorgedrungen.
      2) Der Kurs wird in den USA gemacht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kurs eine entsprechende Reaktion zeigen wird, wenn denn gleich noch vor 15:30 Uhr ein entsprechendes PR diesbezüglich veröffentlicht werden sollte.

      Also für mich ist der Startschuss für den IPO mit dem S1 ganz sicher gegeben, und es ist jetzt wirklich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir auch die Info erhalten, wann der IPO stattfindet.

      Ich bin wirklich gespannt, was jetzt in den nächsten Stunden passiert. Ich hoffe sehr darauf, dass wir zu dieser Thematik heute noch ein PR erhalten.

      Greets Jörg
      Generex Biotechnology | 0,240 
      Avatar
      #4.532
      Ok, also heute erst einmal noch kein PR zu dem S1, wie es scheint.
      Ich werte das mal als ein "nicht kleckern, sondern klotzen", und es sollen nach diesem S1 Filing auch noch die nächsten Schritte gleich mit getan werden, und erst ein Datum für das IPO auch noch festgelegt werden, bevor man mit dieser Information an die breite Öffentlichkeit geht (öffentlich ist die Information zum S1 Filing ja, aber das ist eher so wie bei "Per Anhalter durch die Galaxis", wo die Zerstörung der Erde auch an einem Schwarzen Brett irgendwo unter einer Treppe auf dem Mutterplaneten der Vorgonen bekannt gegeben wurde, und dann, nachdem nach Zeitraum X keiner Einspruch eingelegt hat (die Menschheit wusste nicht einmal, dass es die Vorgonen überhaupt gab), wurde dann eben die Erde gesprengt!), und dazu ein PR veröffentlicht!

      Wie in meinem vorherigen Post geschrieben, rechne ich erst mit einer wirklichen Reaktion des Marktes, wenn es zum IPO auch das angesprochene PR gibt.

      Warten wir halt weiter, wie sich die Dinge entwickeln. Ich finde es zumindest sehr vertrauenserweckend, dass das lange angekündigte S1 Filing nun bei der SEC eingereicht wurde. Warum? Weil damit dieses Versprechen endlich wahr gemacht wurde, und ein wichtiger, weiterer Schritt in Richtung IPO gemacht wurde.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,270 
      Avatar
      #4.533
      Hi Onkel,
      würd mich für alle hier und insbesondere für Dich freuen, wenns hier mal anreisst,

      liebe Grüße

      keep:)
      Generex Biotechnology | 0,270 
      Avatar
      #4.534
      Danke Onkelbaer für die Infos,
      es wird zwar noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber das sitzen wir noch locker ab.

      Ausgabe-Preis der NGIO Aktien soll im Range von $8,5 bis 9,5 liegen.
      Das ist mal eine Ansage, ich habe immer so mit 5$ gerechnet.

      Auf jeden Fall geht's mal vorwärts und hoffe das der Kurs auch nachhaltig reagiert.

      Gruß Frosch
      Generex Biotechnology | 0,270 
      Avatar
      #4.535
      @ Onkelbaer

      Diese Einreichung wirft viele Fragen auf:

      Wir haben Dividenden-Aktien = Klasse A. (Einige haben Sie zumindest schon mal im Depot gesehen.) Diese werden spätestens nach 18 Monaten in Aktien der Klasse B umgewandelt.

      Dies geschieht u. a. angeblich, damit der Kurs beim Start nicht gleich abschmiert, dies wird er dann aber dann halt in 18 Monaten tun! Ok, dann steht NGIO im ganz anderem Licht!

      Die NUGX-Initiatoren würden, wenn ich es richtig verstehe dann auch Klasse B Aktien erhalten!?

      Insgesamt passt dies leider in das Bild das Generex abgibt. Und das wir nun die Aktien ca. 4 Jahre nach dem eigentlichen Termin handeln können, ist nicht gerade positiv und wirkt für mich wie ein weiteres (endloses) Hinauszögern.
      Generex Biotechnology | 0,228 
      Avatar
      #4.536
      Hallo an alle,
      Ich habe noch keine NGIO Aktien in meinem Depot bei der Commerzbank eingetragen bekommen. Habt ihr sie alle?
      Generex Biotechnology | 0,233 
      Avatar
      #4.537
      Hier eine Aussage von Joe M. bzgl. der Verwirrung bei den A bzw. B-Klasse Aktien i.Z.m. dem Listing von NGIO:

      "Wenn der Idiot, der die A-Aktien notiert hat, das nicht getan hätte, gäbe es kein a oder ab, es sind auch maximal 18 Monate, aber wenn ich einen geordneten Markt sehe, werde ich sie zusammenführen in 90 oder früher liegt das an mir, aber mit der 18-Monats-Funktion hat der Nasdaq Trost in dem Preis, der nicht zusammenbricht und sich selbst in Verlegenheit bringt, wenn er uns in einem ungeordneten Markt auflistet, und vielleicht erreicht der A 4,00 und handelt dort 7 Tage hintereinander Damit ich sie auf Nasdaq auflisten kann, was automatisch geschehen würde, kann jeder raten, was passieren wird oder was und wann ich was tun werde. Zumindest ist dies der Punkt, an den wir gehen müssen, und wir sind für einen erfolgreichen IPO versichert"


      @Art... Bezüglich NGIO-Aktien, habe ich diese wie gesagt noch nie in meinem Depot gesehen und ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert auch eher gering ein. Nachfragen bei Consors waren hierzu wenig erbaulich.
      Aktienhalter bei ausländischen Brokern haben dieses Problem nicht.
      Generex Biotechnology | 0,233 
      Avatar
      #4.538
      Hallo, eine Frage, wir haben zweimal Dividenden bekommen, sind alle Dividenden Stammaktien Typ A und die nächsten 18 Monate nicht handelbar bzw. an OTC handelbar, oder die zweite Dividende kommt als Aktien Typ B in NASDAQ?
      Danke
      Generex Biotechnology | 0,285 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.539
      (leider) schlecht für (Nu-)Generex:

      https://www.reuters.com/article/health-coronavirus-eua/updat…

      🙄
      Generex Biotechnology | 0,218 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.540
      Nicht zutreffend !
      NuGenerex strebt keine Notzulassung in den USA an.
      Es ist besser den regulären sicheren Weg zu gehen.
      Daher ist die Nachricht für Generex irrelevant !
      Generex Biotechnology | 0,280 
      Avatar
      #4.541
      Zitat von Rusi: Hallo, eine Frage, wir haben zweimal Dividenden bekommen, sind alle Dividenden Stammaktien Typ A und die nächsten 18 Monate nicht handelbar bzw. an OTC handelbar, oder die zweite Dividende kommt als Aktien Typ B in NASDAQ?
      Danke


      Hallo Rusi,

      sorry, dass ich mich auch weiterhin so rar mache/gemacht habe, und dass Du entsprechend so lange auf eine Antwort hast warten müssen.

      Soweit ich die Aussagen aus dem S1 und im Ami-Forum dazu verstanden habe, werden alle aktuell bereits existierenden NGIO Stammaktien, dh. sowohl die ca. 65 Mio Aktien, die GNBT hält, als auch die Dividende-Aktien, der "Class A" zugeordnet, dh. sie werden auch nach Börsenstart erst einmal nicht, oder zumindest nicht an der NASDAQ (und für mich auch nicht handelbar, sollten sie denn, wie aktuell diese NUGX irgendwo in den Pink Sheets auftauchen, weil mein Broker keinen solchen, direkten Pink Sheets Handel zulässt)), handelbar sein.
      Lediglich die zum IPO zusätzlich auszugebenden NGIO Aktien werden die "Class B" haben. Entsprechend wir auch der "free float" für den NASDAQ Handel ziemlich gering sein. Dh. wenn dann gute Nachrichten kommen, könnte das den Aktienkurs gut beflügeln.

      Ich hoffe, dass Dir das Deine Frage beantwortet.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,232 
      Avatar
      #4.542
      Bald sind wir bei Null.
      Der Kurs kennt leider nur eine Richtung, warum sollte er auch steigen!

      Börsengang von NuGenerex ziiiieeeht sich.
      Laufende Verwässerung
      Keine bzw. wenig Einnahmen
      Keine Infos

      Hoffe das die mal in die Pötte kommen und ob das noch was wird, ist auch fraglich.

      Gruß
      Frosch
      Generex Biotechnology | 0,194 
      Avatar
      #4.543
      @ Frosch...


      Bei 0 werden wir wohl nicht landen, aber ich weiß was du meinst.

      Der Börsengang von NGIO ist ein Desaster, selbst wenn dieser vollzogen werden sollte.

      (A und B-Klassen-Thematik)

      Das Up-List von GNBT brauche ich hier ja nun nicht mehr zu erwähnen.

      Einnahmen gibt es nicht. Die Verdünnung wird weiterhin fortgesetzt ca. 50k pro Handelstag.

      IND Einreichung bei FDA (Impfstoffentwicklung) erfolgt im Juli 2021.(wahrscheinlich)
      Dies ist noch keine Genehmigung, sprich Phase 1 kann noch nicht gestartet werden....
      .....Malaysia und China hängen somit weiter in der Luft!

      (in wieweit die wirklich dabei sind, stelle ich bei diesem CEO auch in Frage)

      Der CEO scheint einfach nicht von dieser Welt zu sein. Nicht alleine sein unwürdiges Verhalten im Ami-Board sondern auch seine zahlreichen Fehler besonders bei den Finanzierungen lassen GNBT da stehen, wo es sich im Moment befindet. Und somit ist aktuell die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass wir der 0 näher kommen werden...leider
      Generex Biotechnology | 0,184 
      Avatar
      #4.544
      Hallo Zusammen,

      ja, natürlich bin auch ich nicht glücklich über den aktuellen Kursverlauf, aber schaut bitte auch einfach mal auf das total ausgetrocknete Volumen. Der Kurs fällt LEIDER jeden Tag ein wenig weiter, aber doch mit einem nahezu NULL-Volumen.
      Bzgl. der Verträge mit Bintai Kinden (Malaysia) und der Joint Equity Group (China) gibt es 8k Filings an die SEC. Wenn da irgendetwas drinstehen würde, was nicht der Wahrheit entspricht, würde Joe Moscato persönlich dafür haftbar gemacht, und im Extremfall in den Knast wandern.
      Was mich auch wundert, ist die Tatsache, dass wir bzgl. der Anschub-Finanzierung für Olaregen, und das Produkt Excellagen im grossen Stil in den Markt einzuführen, nichts mehr hören. Das klang während des CCs danach, als stünde da eine Vertragsunterzeichnung ganz kurz bevor, und damit Olaregen die Lizenz zum Gelddrucken ausgestellt. Da sollten ja sehr schnell 2 stellige Mio-Umsätze generiert werden können, und die Gewinn-Marge soll ja angeblich exorbitant gut sein.

      Bzgl. IPO gehe ich in der Zwischenzeit davon aus, dass sie damit warten wollen, bis auch die klinische Erprobuung des "Complete Vaccine" starten kann. Da läuft halt jetzt noch wieder irgendein Test (was das genau ist, was die FDA da inhaltlich noch gefordert hat, habe ich auch nicht ganz verstanden), der das ganze Thema IND-Antrag bei der FDA einreichen, um weiteren 6-8 Wochen verzögert.
      Das ganze besonders dämliche an der Sache ist, dass Bintai Kinden erst alle weiteren Kosten für die Impfstoff-Entwicklung übernimmt, sobald die FDA grünes Licht für die klinische Erprobung gegeben hat. Und solange das nicht der Fall ist, ist GNBT weiterhin jeden Monat auf die Ausgabe von ein paar 100k Aktien angewiesen, um die Geschäftstätigkeit aufrecht erhalten zu können.

      @Mattafix was Deinen Kommentar bzgl. Verhalten von JoeM im Ami-Forum angeht, so kann ich Dir da nur beipflichten. Die Art und Weise, wie er da in der Nacht von Sonntag auf Montag mal wieder aufgetreten ist, geht auf keine Kuhhaut, das war wirklich unter aller Sau. Mit dem User "Buildit", den er da so angegangen ist, habe ich schon viele private Nachrichten ausgetauscht, und der ist so stinksauer deshalb, dass er ernsthaft bei nächster Gelegenheit (dh. ohne Verlust zu machen) seine Aktien schmeissen will.
      Dennoch sollten wir alle diese Art von Auftritten (das war ja leider nicht das erste Mal in dieser Form) nicht überbewerten sollten, denn ich gehe sehr stark davon aus, dass diese Auftritte nur zu stande kommen, wenn er Sonntags Abends einen "über den Durst getrunken hat" und daher nicht mehr so ganz Herr seiner Sinne ist.
      Das macht noch keine Aussage darüber wie er sich als CEO des Unternehmens verhält, wenn er Verträge verhandelt, oder sonst wie seiner Arbeit als CEO nachgeht.

      Entsprechend ist halt mal wieder saure Gurken Zeit, und in Ermangelung anderer Informationen versuche ich mich an die sehr positive Stimmung beim und im Ami-Forum auch nach dem CC zu erinnern, und den guten Glauben zu behalten, dass man sich genau mit den Themen auseinander setzt, wie im CC angekündigt, aber das eben nicht ständig via PR an uns kommuniziert, sondern eben hinter verschlossenen Türen und im stillen Kämmerlein die Dinge vorantreibt.
      Ich bleibe entsprechend diesbezüglich entspannt.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,235 
      Avatar
      #4.545
      GNBT ist einfach einen scheiss aktie aber manche wollen es nicht wahr haben :cry:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D
      ich sag das seid 0,40 :D
      Generex Biotechnology | 0,240 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.546
      Zitat von franco51: GNBT ist einfach einen scheiss aktie aber manche wollen es nicht wahr haben :cry:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D
      ich sag das seid 0,40 :D


      Franco, danke für diesen völlig Inhaltsleeren Beitrag, und herzlichen Glückwunsch dafür, dass Du das schon so früh erahnt hast. You truly are my hero!
      * Sarkasmus wieder aus*

      Die Toten werden nach der Schlacht gezählt, und aus meiner Sicht ist diese S Schlacht noch lange nicht vorbei oder verloren.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,193 
      Avatar
      #4.547
      Vom Kursverlauf her hat Franco leider Recht. Alles andere wäre nicht objektiv.
      Ich erinnere mich wie ich meine ersten Stücke bei 1,37€ erwarb und 20 Monate später stehen wir nun da wo wir stehen nicht allein wegen Corona sondern vor allen wegen der Führung von Generex.
      Ich weiß, dass ist alter Kaffee, aber wie schrieb Onkelbaer so schön im Ami-Board; alleine Alcutell würde einen Wert von 2$ pro Aktie darstellen. Aber dazu muss man diesen Wert auch heben anstatt tausende von anderen Feldern bedienen zu wollen.
      Eins nach dem anderen wie es so schön heißt und die Anstrengungen bzgl. Börsengang von NGIO sowie auf die Entwicklung eines Impfstoffes waren leider im Zusammenhang mit der Führung mehr als erfolglos auch wenn diese noch in Zukunft umgesetzt werden können.
      Ich weiß Onkelbaer du siehst das natürlich anders, aber die Boardmitglieder vom Ami-Board scheinen inzwischen von den Wiederholung der Wiederholung genug zu haben und wie du den CEO gut finden kannst verstehe ich leider auch nicht. (bei den Perlen der Firma) Finanzierungsdesaster pflastern seinen Weg und selbstverständlich kann er was dafür, der 1ste China-Deal vom März 2020=Luftnummer. Und das Verhalten gegenüber Aktionären führe ich leider nicht auf ein paar Bier zurück, dass ist leider sein Naturell, was er bei den CC's verbirgt.
      Er steht leider nur für eine große Klappe bzw. viel heiße Luft.
      Mag deine Beiträge aber trotzdem. Sehe aber ein paar Dinge aus meiner Brille....:)
      Generex Biotechnology | 0,249 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.548
      Hallo Mattafix,

      ich danke Dir für dieses sachliche Posting. Wir sind an manchen Stellen nicht wirklich einer Meinung, das ist absolut richtig, aber auch nicht so krass unterschiedlicher Meinung, wie Du vielleicht glauben magst. Aber auf diese Weise führe ich sehr gerne eine Diskussion mit Dir, dh. lass' mich Punkt für Punkt auf Deine Aussagen mit meiner Meinung und Einschätzung reagieren:

      Zitat von Mattafix: Vom Kursverlauf her hat Franco leider Recht. Alles andere wäre nicht objektiv.
      Ich erinnere mich wie ich meine ersten Stücke bei 1,37€ erwarb und 20 Monate später stehen wir nun da wo wir stehen nicht allein wegen Corona sondern vor allen wegen der Führung von Generex.


      Ich habe auch nicht behauptet, dass Franco nicht recht, ich habe nur darauf hinweisen wollen, dass dieses Posting von ihm ziemlich inhaltsleer ist. Genauso also wenn er geschrieben hätte "Schimmel sind weiße Pferde" oder "im Sommer ist typischerweise warm". Und darüber hinaus hat er geschrieben, dass er einen solchen Kursverlauf ja bereits vor Wochen vorgesagt hat. Super! Im Nachhinein ist man immer schlauer, interessanter wäre es, wenn er mir exklusiv aber verlässlich die Lotto-Zahlen für's nächste Wochenende vorhersagen könnte. Solange er immer nur dann wieder in einem Forum auftaucht, wenn er gerade mal wieder recht mit einer seiner Aussagen hatte, und wenn dann eben die Fresse hält, wenn der Kurs mal - entgegen seiner Vorhersage - steigt, dann ist eben nicht wirklich eine Vorhersage, sondern mehr in die Kategorie "Glückstreffer" einzuordnen.
      Denn einfach nur zu schreiben "Die Firma ist Scheiße, und der CEO ist ein Idiot, und deshalb wird er der Kurs fallen!" hilft uns hier nicht weiter. Wenn er allerdings relevante Informationen hat, die diese Aussage begründen, kann ich nur sagen "Her damit, ich bin definitiv interessiert!" Ich bin weiterhin mit viel Geld und einer 6-stelligen Aktienanzahl in diesem Wert investiert, und daher immer interessiert an neuen Fakten, egal ob sie positiv oder negativ sind, denn verliebt bin ich ganz sicher nicht in diese Aktie, oder sehe alles durch eine rosarote Brille, wie mancheiner hier vielleicht glauben mag.


      Zitat von Mattafix: Ich weiß, dass ist alter Kaffee, aber wie schrieb Onkelbaer so schön im Ami-Board; alleine Alcutell würde einen Wert von 2$ pro Aktie darstellen. Aber dazu muss man diesen Wert auch heben anstatt tausende von anderen Feldern bedienen zu wollen.


      Also zum Einen habe ich im Ami-Forum diese Behauptung auch gelesen, aber diese stammt definitiv nicht von mir. Dennoch sehe ich auch das Potential von mehreren Tochter-Unternehmen von GNBT als erhebliche, potentielle Kurstreiber an. AltuCell ist sicherlich für die sicherlich für die fernere Zukunft eine sehr interessante Sache, aber die sehe ich aktuell absolut noch nicht als wirklich kursrelevant, weil eben noch im frühen Entwicklungsstadium. Dennoch macht es für mich absolut Sinn, wenn GNBT die 51% Übernahme auch wirklich endlich mal unter Dach und Fach bringt, genau wegen des langfristigen Potentials.
      Was mich wesentlich mehr positiv stimmt, ist das wesentlich kurzfristigere Potential von Excellagen der Tochter Olaregen. Hier war beim CC die Rede davon, dass man kreditfinanziert in der Lage ist eine Anschubfinanzierung für Exellagen zu realisieren, und dann relativ schnell 2-stellige Mio USD Beträge an Umsatz zu generieren, und das mit einer sehr vorteilhaften Gewinnspanne (ich meine da war die Rede von 70% und mehr!). Auch dazu hieß es, in meinen Augen zurecht, dass diese Aussicht auf die nahe Zukunft einen erheblich viel höheren Aktienkurs rechtfertigen würde. Daher verstehe ich auch absolut nicht, warum wir diesbezüglich nicht bereits ein PR erhalten haben, dass den Vollzug für diese Kreditvergabe meldet.

      Zitat von Mattafix: Eins nach dem anderen wie es so schön heißt und die Anstrengungen bzgl. Börsengang von NGIO sowie auf die Entwicklung eines Impfstoffes waren leider im Zusammenhang mit der Führung mehr als erfolglos auch wenn diese noch in Zukunft umgesetzt werden können.


      Also von erfolglosem Versuch der Entwicklung eines Impfstoffs kann hier nun wirklich nicht die Rede sein. Wir sollten uns einfach mal wieder vor Augen führen, dass eine Impfstoff-Entwicklung im Normalfall viele Jahre dauert, und wenn dann ein kleines, finanzschwaches Unternehmen wie GNBT so eine Impfstoff-Entwicklung mehr oder weniger komplett aus eigener Tasche bezahlen muss, naja, dann kommt es halt immer mal wieder auch zu Verzögerungen. Ich habe diesbezüglich Rich Purcell (soetwas wie der der CTO von NGIO) schon mehrfach in Interviews oder CCs sagen hören, dass GNBT/NGIO bereits einen von der FDA zugelassenen Impfstoff haben könnte, wenn sie damals von der BARDA/Operation Warp Speed Ihren Antrag bewilligt bekommen hätte (und damit auch den "fast track" Status bei der FDA), und eine Finanzspritze von "nur" 50 Mio USD (im Gegensatz zu den > 1 Mrd. USD, die eine Moderna erhalten hat, sind das die sprichwörtlichen "peanuts"). Entsprechend hat das auch etwas mit dem verdammten Lobbyismus in Washington zu tun, dass GNBT heute da steht (kurs- und entwicklungstechnisch), wo sie heute steht. Ich kann nur immer mal wieder auf den Kursverlauf von NVAX verweisen, wenn GNBT genauso eine BARDA Genehmigung erhalten hätte, wäre ich als GNBT Aktionär mit meiner Aktienzahl bereits Millionär.

      Aber hätte, wenn und aber bringen uns heute leider auch nicht weiter, sondern es ist heute, wie es ist, aber auch jetzt sehe ich immer noch gute Chance für die Impfstoff-Entwicklung. Denn es treten aktuell immer mehr Nebenwirkungen von mRNA Imfungen zum Vorschein, und im Herbst/Winter werden alle jetzt geimpften einen Booster-Auffrischung brauchen, und wenn dann NGIOs Impfstoff mit erheblich viel weniger Nebenwirkungen, längerer Immunisierungswirkung und noch dazu wesentlich weniger logistischem Aufwand (Raumtemperatur und 3 Jahre Haltbarkeit) verfügbar ist, dann kann auch der NGIO Impfstoff immer noch ein voller, kommerzieller Erfolg werden.

      Zitat von Mattafix: Ich weiß Onkelbaer du siehst das natürlich anders, aber die Boardmitglieder vom Ami-Board scheinen inzwischen von den Wiederholung der Wiederholung genug zu haben und wie du den CEO gut finden kannst verstehe ich leider auch nicht. (bei den Perlen der Firma) Finanzierungsdesaster pflastern seinen Weg und selbstverständlich kann er was dafür, der 1ste China-Deal vom März 2020=Luftnummer. Und das Verhalten gegenüber Aktionären führe ich leider nicht auf ein paar Bier zurück, dass ist leider sein Naturell, was er bei den CC's verbirgt.
      Er steht leider nur für eine große Klappe bzw. viel heiße Luft.


      Wer hat denn gesagt, dass ich den CEO gut finde? Ich stehe Joe Moscato extrem kritisch gegenüber. Das von Dir angesprochene Auftreten im Ami-Forum ist ne absolute Katastrophe. Das geht absolut GAR NICHT!!
      Und auch seine gesamte Art der Kommunikation ist schlechter, als schlecht. Wenn ich als Projektleiter so meiner Chefetage gegenüber kommunizieren würde, wäre ich meinen Job schon längst los. Ständig diese schwammigen zeitlichen Vorhersagen wie "soon", "in the comming days" usw. und selbst wenn er dann mal konkreter wird, wie z.B. damals im Mitte Januar, wo er einen NGIO IPO in den nächsten 30-60 Tagen angekündigt hat, aber als wir dann alle voller positiver Erwartung in den danach folgenden CC gegangen, kam erst einmal gar keine Aussage dazu, unter dem Vorwand "quiet period". Diese Art der Kommunikation - im CC irgendwelche blumigen Ankündigen machen, und dann wieder wochen- oder monatelanges Stillschweigen - das ist absolutes GIFT, um das Vertrauen seiner Aktionäre zu gewinnen und erhalten. Und ich bin fest davon überzeugt, dass Joe durch diese Salami-Taktik der Kommunikation seinen maßgeblichen Beitrag zur aktuellen Misere am Aktienmarkt beigetragen hat, und dies leider weiterhin tut. Was mir diesbezüglich überhaupt nicht in die Birne will, ist warum ein Marketing-Mensch, als der er immer wieder beschrieben wird, für GNBT so wenig Marketing betreibt. Das ist nicht nur nicht positives Marketing, dass ist negatives. Und das stört mich kolossal, denn mit einer besseren PR/IR Strategie bräuchte der Kurs nicht da zu stehen, wo er aktuell steht. Und hier sehe ich Joe persönlich in der Pflicht etwas dran zu ändern.
      Wenn ich diesbezüglich etwas zu sagen hätte, dann würde ich mir an Joes Stelle einen Twitter-Account zu legen, oder eine FB Gruppe gründen, in der ich in regelmäßigen Abständen Updates poste. In der heutigen Zeit muss eine regelmäßige Kommunikation mit Aktionären auch nicht ständig nur via PRs laufen, die offensichtlich extrem teuer sind (jedes PR wohl > 5k USD), sondern kann auch über die bekannten Social Media Kanäle laufen, oder auch einfach über deren Webseite, und erst wenn es wirklich substantielle News gibt, werden die eben via PR auch der SEC mitgeteilt. Da gäbe es jede Menge Möglichkeiten.

      Zitat von Mattafix: Mag deine Beiträge aber trotzdem. Sehe aber ein paar Dinge aus meiner Brille....:)


      Das freut mich zu hören, und wenn wir uns auf diese Art hier regelmäßig austauschen können, bin ich sofort gerne auch sachlich und konstruktiv dabei. :)

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,250 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.549
      @Onkelbaer

      Danke für deinen ausführlichen Kommentar.

      Bei der BARDA-Entscheidung, denke ich, dass wir mit einem anderen CEO mehr Erfolg erzielen hätten können. Klar spielt die Lobbyarbeit hierbei auch eine wichtige Rolle. Aber darauf will ich es nicht alleine schieben wollen. Und als Joe, der Super-Verkäufer wird er leider nicht in die Geschichte eingehen.

      Außerdem stört es mich, dass erst rechtliche Schritte gegen Venetien und Creek.. angekündigt wurden und dann Monate, wenn nicht ein Jahr später heißt es, seien keine Mittel für den Rechtsstreit vorhanden.

      Über Twitter und Co. PR-Arbeit zu leisten mag sehr sinnvoll sein. Aber im Fall von Joe M. würde ich davon abraten bzw. sollte Todd F. diese dann bitte führen.

      Trotzdem sehe ich nach wie vor hier Chancen bzw. werde ich meine Geduld noch auf die Probe stellen und hoffen, dass bis Anfang Juli die Einreichung des IND erfolgt ist.
      Generex Biotechnology | 0,230 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.550
      Was ich noch ganz wichtig dazu anmerken möchte. Wir können den CEO so kritisch sehen, wie wir mögen, aber wir werden auch auf längere Sicht mit ihm leben müssen. Denn es gibt wohl kaum eine Chance eine wirkliche Verbesserung bzgl. CEO hinzubekommen, solange die Firma kein Geld dafür hat, diesen auch entsprechend stattlich zu bezahlen. Joe Moscato arbeitet schon seit Jahren mehr oder weniger ohne Bezahlung, und dafür, dass er für lau arbeitet, hat er für die Firma schon eine ganze Menge auf die Beine gestellt. Seine eigentliche Vorgängerin, Anna Gluskin (Mark Fletcher war ja nur als Interims-CEO noch dazwischen), hat sich jedes Jahr ein fettes 6-stelliges Gehalt genehmigt, und trotzdem die Firmen-Karre in den Dreck manövriert. Dagegen sieht die Bilanz von Joe schon erheblich viel besser aus. Auch wenn sich das immer leider so gar nicht im Aktienkurs wiederspiegelt, hat er schon eine Reihe von Werten für die Firma geschaffen, die, wenn diese denn ordentlich anschub-finanziert würden, auch in Zukunft gute Gewinne erwirtschaften werden. Ein erster Schritt in diese Richtung war beim CC bzgl. Olaregen und dem Produkt Excellagen ja schon in Aussicht gestellt, und das auch noch ohne weitere Verwässerung/Aktienausgabe, sondern Kredit-finanziert.
      Sobald die Einnahmen so sprudeln, wie das beim CC prognostiziert wurde, und noch dazu Bintai Kinden alle weiteren Ausgaben für die klinische Erprobung des Corona Impfstoffs finanziert (sobald der IND-Antrag von der FDA genehmigt wurde (Voraussetzung für den Start der klin. Erprobung!), ist das der Fall, dann können diese Gelder auch voll in die weitere Umsetzung von Joes Vision fließen, und dann kann es auch sehr schnell mit dem Aktienkurs wieder in Regionen gehen, in der sich unser aller Minen wieder deutlich mehr entspannen oder sogar aufhellen.

      Und dann noch zu Deiner Aussage, Mattafix, bzgl. "besser keine PR-Arbeit von Joe in Social Media". Das sehe ich ganz anders, denn ich bin mir sicher, dass er sich auf einer offiziellen solchen Platform für GNBT/NGIO ganz anders verhalten würde, als er das Sonntags Abends im vermutlich mindestens angetrunkenen Zustand im IH Forum getan hat. Ich gehe mal eher davon aus, dass er dort wieder den höflichen, freundlichen und aufgeschlossenen CEO gibt, wie er das auch immer bei CCs tut, oder wenn man ihn persönlich anruft (das habe ich noch nie selbst getan, aber mehrfach Erfahrungs-Berichte darüber gelesen, und da soll er wohl genauso nett, verbindlich und freundlich sein, wie bei einem CC).

      Soviel nochmal zu meiner Einschätzung zu Joe als CEO.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,225 
      Avatar
      #4.551
      Also , ich hab gnbt nicht mehr beobachtet da ich besseres zutun hatte ,ich sagte das ganze zeit das sie am aktien verkaufen sind und ich hab eine grosse Position bei 0,40 und 45 verkauft und bin immer noch der Meinung das gnbt ein scheiss Aktie ist da sie nichts eingehalten haben was die sagen und der arsch ceo lügt andauernd mit sein Aussagen das sind Fakten die du dir schön redest weil du in diese scheiss aktie dick investiert bist ,ich liebe zocken bin kein lang investierter das wegen hab ich mir gnbt wieder gekauft weil "könnte" wieder interessant werden da sie abverkauft ist nur das wegen nicht mehr und nicht weniger, ausserdem ich wunsche es dir das die auf 2€ geht das ist wieder was anders ,aber da sind soviele Unreimheiten drinn in gnbt was die sagen und was der Markt sagt und ich glaube denn market 😁🤷‍♂️
      Viel Glück wunsche ich dir wie mein PHI 😂
      Generex Biotechnology | 0,230 
      Avatar
      #4.552
      Ohne Meldung knappe 40% im Plus?! Jemand ‚ne Ahnung?
      Generex Biotechnology | 0,220 
      Avatar
      #4.553
      Generex Biotechnology | 0,240 
      Avatar
      #4.554
      Seid paar Tagen werd nicht mehr dilutiert anscheinend ,könnte jetzt (hoffe) langsam Bewegung rein kommen
      Generex Biotechnology | 0,222 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.555
      Zitat von franco51: Seid paar Tagen werd nicht mehr dilutiert anscheinend ,könnte jetzt (hoffe) langsam Bewegung rein kommen


      Wir müssen leider weiterhin davon ausgehen, dass es in der nächsten Zeit erst einmal noch ein wenig mit der "Tröpfchen-weisen Verwässerung" weitergeht, denn bis die FDA den IND Antrag erhalten und dann auch genehmigt hat, wird GNBT/NGIO weiterhin alle Kosten für die Impfstoff-Entwicklung erst einmal noch weiter selbst zahlen müssen. Erst, wenn die klinische Erprobung losgeht, hat sich Bintai Kinden (der malaysische Kooperationspartner) dazu verpflichet alle weiteren Kosten für die Impfstoff-Entwicklung zu bezahlen.

      Bzgl. der Verwässerung selbst, ist es wohl doch ein wenig anders, als ich bisher angenommen habe. Bisher war meine Meinung, dass Oasis, der Kapitalgeber, einfach kein Investor sondern Geldgeber ist, und dass das die Erklärung dafür ist, dass die die erhaltenen Aktien sofort auf dem Markt werfen, und eben mit den 8-10% Ausgabe-Abschlag zufrieden sind. Nach einem kurzen Austausch mit JoeM im Ami-Forum vor ein paar Tagen habe ich jetzt erfahren, dass es sogar noch einen Schritt weiter geht. Denn Oasis ist sogar DAZU VERPFLICHTET, dass sie innerhalb der nächsten 5 Handelstage nach Erhalt der Aktien diese auch auf den Markt werfen müssen.
      Entsprechend brauchen wir uns auch nicht wundern, warum hier ständig größere Aktienpakete gechmissen werden, und damit jegliche Kurserholung sofort wieder im Keim erstickt wird. Aber GNBT ist aktuell auf diese Aktienausgaben angewiesen, einfach nur, damit die Lichter in der Firma nicht komplett ausgehen, und Oasis haut diese Aktien dann sofort auch wieder auf den Markt.
      Ändern wird sich das erst, wenn ...
      a) Bintai anfängt für die weitere Impfstoff Entwicklung (klinische Erprobung) zu bezahlen.
      b) GNBT durch das IPO von NGIO Geld einnimmt, oder
      c) Olaregen anfängt mit Excellegen signifikante Umsätze zu generieren.

      Ich hoffe, dass es schon bald mal wieder spannender um dieses Invest für uns wird.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,211 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.556
      Danke für denn Info, das ist verdammt traurig was da abgeht ,aber volumen sind auch sehr niedrig geworden am Markt
      Generex Biotechnology | 0,240 
      Avatar
      #4.557
      Wenn der IND eingereicht wird, hieß es doch, dass China zumindest sofort mit der Impfstoffentwicklung loslegen kann.
      Wenn hier auch noch die Genehmigung abzuwarten bleibt sehen wir uns realistisch im neuen Jahr wieder bei den Erfahrungen mit GNBT.
      Generex Biotechnology | 0,202 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.558
      Zitat von Mattafix: Wenn der IND eingereicht wird, hieß es doch, dass China zumindest sofort mit der Impfstoffentwicklung loslegen kann.
      Wenn hier auch noch die Genehmigung abzuwarten bleibt sehen wir uns realistisch im neuen Jahr wieder bei den Erfahrungen mit GNBT.


      Ja, das habe ich auch so verstanden, dass die Chinesen zur gleichen Zeit die identischen Informationen erhalten, wie die, die NGIO bei der FDA für den IND Antrag einreicht. Mit diesen Infos sollte es dann mit der klinischen Erprobung in China deutlich schneller gehen, als das bzgl. FDA in den USA der Fall ist.
      Was die von Dir prognostizierte Zeitskala für die FDA IND Genehmigung angeht, so sehe ich das bei Weitem nicht so pessimistisch, wie Du. Soweit ich das verstanden habe, steht NGIO mit der FDA in sehr engem Austausch über das Pre-IND Package, dass sie da bereits eingereicht haben, und sie haben eine Checkliste mit den Dingen erhalten, die für die Genehmigung des IND Antrags noch fehlen. Der eine zeitaufwändige Punkt auf der Liste, sollte damals nach 6-8 Wochen fertig werden, und nach meiner Rechnung, sollten diese 8 Wochen-First Mitte Juli ablaufen.
      Auch wenn ich selbst auch meine Probleme mit dem CEO, und seiner Art die Dinge zu leiten, habe, muss ich hier auch mal eine Lanze für ihn brechen, denn für die Tatsache, dass die FDA es mit NGIOs Antrag so viel genauer nimmt, als sie das für die Anträge von Moderna und Co. getan ist, ist einfach der Tatsache geschuldet, dass GNBT/NGIO nicht nur keine finanzielle Unterstützung von der BARDA erhalten hat, sondern eben aufgrund des nicht bewilligten BARDA-Antrages eben auch keinen "fast track" Status bei der FDA erhalten hat. Und gerade WEIL jetzt immer mehr Probleme mit Nebenwirkungen mit den anderen, bereits zugelassenen Impfstoff-Kandidaten aufgetreten sind, scheint es die FDA für jegliche weitere Zulassung jetzt aber so richtig genau zu nehmen. Deshalb dauert u.a. auch der IND-Antrag von NGIO jetzt etwas länger, als wir alle uns das wünschen würden, aber am Ende können wir uns dann auch wesentlich sicherer sein, dass NGIO nicht irgendwann eine Klagewelle ereilt, weil ihr Impfstoff heftige Nebenwirkungen hatte, denn auch hier ist der Nachteil im Gegensatz zu den BARDA-geförderten Impfstoffen, denn die sind von ihren Regress-Pflichten befreit.

      Also ja, mich nervt dieses "Schweigen im Walde" auch EXTREM, aber ich bin mir sicher, dass da viel mehr hinter verschlossenen Türen abgeht, als uns öffentlich bekannt gegeben wird. Und wenn ich den CEO im Ami-Forum lese, sparen sie sich PRs, wo sie nur können, weil jedes davon gleich einen 4-stelligen Dollar-Betrag ($5000 ??) kostet.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,202 
      Avatar
      #4.559
      Servus zusammen,

      sollte nicht Mitte Juli was kommen?
      Schön langsam nervt die Warterei und absolut keine Infos.
      Es ist schon eine Frechheit was sie mit den Aktionären machen.
      Wenn Sie kein Geld für PR's haben, dann sollten Sie zumindest in den sozialen Medien was rauslassen.

      Gruß Frosch
      Generex Biotechnology | 0,230 
      Avatar
      #4.560
      Servus zurück, im Ami-Board ist die Meinung hierzu auch so wie Deine. Ein User schrieb hierzu, dass Joe M. schrieb, dass der Juli noch nicht vorbei sei. Auf die NGIO-Dividende pfeift man mehr oder weniger auch schon. (übertrieben ausgedrückt) Ein langjähriger Aktionär schrieb, dass er bereits 15% seiner Anteile (und diese sind nicht unerheblich) veräußert hat. Wir können glaube wie ich schon mehrfach schrieb, hoffen mit einem blauen Auge davon zu kommen. Die Unfähigkeit des CEO‘s und Co sollte inzwischen jeder Dummkopf erkannt haben. Sorry aber dies ist nicht nur meine exklusive Meinung.
      Generex Biotechnology | 0,230 
      Avatar
      #4.561
      Die NIGO Dividende hab ich auch schon angeschrieben.
      Wenn doch noch was kommt umso besser, wird aber noch Jahre dauern, bei dem Tempo. :-).

      Die Amis hoffen immer noch, auf News im Juli.
      Es sind ja nur noch 9 Handelstage und die können wir auch noch warten.

      Danke
      Frosch
      Generex Biotechnology | 0,230 
      Avatar
      #4.562
      Sollte natürlich abgeschrieben heißen.
      (Die NIGO Dividende hab ich auch schon angeschrieben).
      Generex Biotechnology | 0,230 
      Avatar
      #4.563
      Olaregen Therapeutix, eine Tochtergesellschaft der Generex Biotechnology Corporation, gibt bekannt, dass ihr malaysischer Vertriebspartner Nexgen Medical vom malaysischen Gesundheitsministerium, dem Äquivalent der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA, die Zulassung für die Verwendung von Excellagen® Wound Conforming Matrix erhalten hat Jul 26, 2021 | Pressemitteilungen
      MIRAMAR, Florida, 26. Juli 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - Das Tochterunternehmen von Generex Biotechnology Corporation (www.generex.com) (OTCQB:GNBT), Olaregen Therapeutix, gab im Mai bekannt, dass das Unternehmen eine Vertriebsvereinbarung mit Nexgen Medical Sdn Bhd, Inc. ("Nexgen") als exklusiver Vertriebspartner von Generex für den Import, die Vermarktung und den Verkauf der Excellagen-Produktlinie für die Wundversorgung in Malaysia abgeschlossen hat, vorbehaltlich der Genehmigung durch das dortige Gesundheitsministerium. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Nexgen tatsächlich die Genehmigung des malaysischen Gesundheitsministeriums erhalten hat. Nexgen hat sich zum Kauf von 1.000 Einheiten Excellagen im ersten Jahr verpflichtet, wobei zunächst 500 Einheiten 0,8cc Spritzen Excellagen gekauft werden. Wir planen, den Rollout-Plan unserer Partner zu unterstützen, während wir unseren zuvor angekündigten Neustart mit unserer Produktion, die abgeschlossen wurde, in Angriff nehmen, und wir warten nun auf unsere Abfüllung und Verpackung, um unseren VA-Rollout sowie Nexgen zu unterstützen. Anthony J. Dolisi, President und Chief Executive Officer von Olaregen, sagte: "Dies ist ein aufregender Tag für Excellagen, da wir nun die Tür für internationale Vertriebskanäle geöffnet haben, um in Asien Geschäfte zu machen.  Diese Vertriebsvereinbarung wird auch die Tür öffnen, um Geschäfte in Singapur, Thailand, Indonesien, Vietnam, den Philippinen und anderen Ländern in Südostasien zu tätigen, wo der Markt für Wundversorgungsprodukte mit steigendem Einkommensniveau, zunehmender Häufigkeit von Diabetes und verbessertem Zugang für Patienten wächst." Cliff Keeling, Vice President und Chief Operating Officer von Olaregen, sagte: "Nexgen Medical hat gut etablierte Verbindungen innerhalb der Orthopädie- und Podologie-Gemeinschaften in Malaysia, und wir freuen uns sehr, mit ihnen bei unserer Expansion nach Asien zusammenzuarbeiten. Die Life-Science-Branche in Malaysia ist einer der neuen Wachstumsbereiche, die von der Regierung gefördert und entwickelt werden sollen, daher freuen wir uns auf einen großen Erfolg."

      Übersetzt mit Deepl und die News ist auf Generex Seite zu sehen.

      Gruß Frosch
      Generex Biotechnology | 0,231 
      Avatar
      #4.564
      Hallo Zusammen,

      ich melde mich auch mal wieder zu Wort, auch wenn es eigentlich noch immer nicht viel Neues zu berichten gibt.
      Die News von gestern ist eine größere Nummer, als man das aus dem PR herauslesen kann. 1000 Spritzen mit je 0,8cm³ Excellegen darin hört sich jetzt nicht nach sehr viel an, aber, soweit ich mich an CCs erinnere, war da immer wieder die Rede davon, dass jede dieser Spritzen einen VK-Preis von mehreren 1000 USD hat, und eine Gewinnspanne von 70% bietet. Dh. dieses monetäre Auftragsvolumen, von dem im PR die Rede ist, beläuft sich auf mehre Mio USD, und 70% davon sind der Reingewinn für Olaregen. Darüber hinaus ist die Rede von "den Fuss in der Tür für den asiatischen Markt im Allgemeinen", was bedeuten sollte, dass Olaregen mit seinem Produkt Excellegen sehr schnell zu einer echten "cash cow" werden könnte. Und genau so hatte uns der Olaregen CEO, Anthony Dolisi, das auch im letzten CC angekündigt. Dass man einen Geldgeber gefunden hat, der bereit ist eine Anschubfinanzierung auf Kreditbasis zur Verfügung zu stellen, und damit innerhalb der ersten 6 Monate bereits in der Lage sein sollte einen 2stelligen Mio USD Betrag an Umsatz zu generieren. Leider hat die Firma es bisher nicht für nötig gehalten uns weiter über die aktuelle Lage zu informieren. Möglicherweise kommt auch hier irgendwann der grosse Knall und wir erhalten ein verspätetes, aber extrem positives Update diesbezüglich. Aber wenn es das gäbe, hätten sie das ja auch im Zusammenhang mit diesem PR von gestern mit erwähnen können.
      Ich finde es immer wieder extrem erstaunlich, wie es die Firma schafft, auch wirklich sehr gute Nachrichten und PRs so zu formulieren, dass der nicht gerade perfekt informierte Leser die positiven Konsequenzen aus einer solchen Nachricht nicht erkennen kann. Es wird immer wieder mit "hey, super Neuigkeiten" berichtet, aber dann wieder vergessen, dass solche PRs Informationen für Anleger darstellen sollen, und was interessiert die Börse und Anleger am Meisten? Na, die Antwort auf die Frage wieviel Geld sich damit verdienen lässt, und genau DAS ist es, was in solchen PRs immer wieder fehlt oder ausgelassen wird.

      @Matafix auch wenn ich der Firma gegenüber kritisch eingestellt bin, und auch ich immer mehr genervt davon bin, dass die Firma mich mit den erwarteten, relevanten News weiter hängen und warten lässt, halte ich nichts von solchen Pauschal-Urteilen, wie Du sie u.a. auch über den CEO fällst. Du magst mit Deiner Meinung nicht alleine dastehen, erfährst z.B. im Ami-Forum auch immer wieder ziemlichen Gegenwind gegen Deine Postings dort. Auch diesbezüglich kann ich ganz klar sagen, dass ich absolut nicht mit allem einverstanden bin, was JoeM so tut, macht und sagt, die Kritik habe ich auch hier in diesem Forum immer wieder geäußert, und ich glaube es gibt da keine 2 Meinungen, dass ein anderer CEO vielleicht heute GNBT/NGIO schon wesentlich weiter gebracht hätte. Allerdings sollten wir an dieser Stelle mehrere Dinge bedenken:
      1) ein anderer CEO, der es vielleicht besser gemacht hätte, wächst ganz sicher auch nicht auf den Bäumen, und insbesondere nicht so einer, der nur im Erfolgsfall fett bezahlt würde. CEOs von Dow Jones Unternehmen erhalten alle Millionen-Gehälter, das sich GNBT aktuell einfach nicht leisten kann.
      2) muss man sich auch einfach mal die Situation vor Augen führen, in der JoeM die Verantwortung für das Unternehmen übernommen habt. Anna Gluskin (Ex-CEO) und Mr. Fletscher (Interims-CEO), die vor JoeM die Firmenleitung inne hatten, haben ihm einen Scherbenhaufen hinterlassen. Und diesbezüglich hat er glaube ich schon eine ganze Menge Gutes bewirkt, sodass GNBT und seine Tochter Antigen Express/NGIO aktuell überhaupt noch einen Geschäftsbetrieb haben.
      3) die Experten aus dem Ami-Forum werden auch nicht müde, immer wieder zu betonen, dass eine solche Impfstoff-Entwicklung, wie sie GNBT/NGIO bis hierher schon betrieben haben, dh. dass sie überhaupt soweit gekommen sind, dass sie - OHNE SIGNIFIKANTE finanzielle Unterstützung von außen - überhaupt kurz vor einer Zulassung zur klinischen Erprobung stehen, ohne BARDA Geld und/oder den FDA "fast track" Status, ist wirklich schon eine wirklich große Leistung, die u.a. auch der CEO mit vollbracht hat. Er hat sich eben nicht davon entmutigen lassen, dass GNBTs BARDA Antrag eben nicht genehmigt wurde, sondern hat sich der Herausforderung gestellt, und es bis zum aktuellen Stadium durchgezogen. Jaaaa, es hat alles viel länger gedauert, als wir uns das alle gewünscht haben, aber da war teilweise auch einfach Pech (mit Covid-Infizierte Mäuse, was erst bei der Testauswertung festgestellt wurde) dabei, bzw. haben einfach die finanziellen Mittel gefehlt, um die nächsten Schritte schon anzuschieben, bevor der letzte Schritt schon fertig war, wie das ein guter Projektleiter tun würde.

      Entsprechend bin ich genervt von der Warterei, aber ich bin weit davon entfernt Dir, Matafix, zuzustimmen, dass wir hier froh sein dürfen, wenn wir noch mit einem blauen Auge davon kommen. Es wird eine IND Zulassung geben, es wird eine erfolgreiche, klinische Erprobung geben (sowohl in den USA (finanziert dann durch Bintai Kinden), und eine separate in China, für die es sogar da dann sogar einen "fast track" Status geben wird), Excellegen wird zur Cash Cow, NGIO wird einen erfolgreiches IPO haben, und dann habe ich zumindest eine signifikante 5 stellige Anzahl NGIO Aktien, die dann wahrscheinlich 6 Monate später auch für mich handelbar sein wird, und am Ende wird auch GNBT ein Nasdaq gelistetes Unternehmen sein, auch davon bin ich überzeugt. Und wenn JoeM dafür noch 2 weitere Jahre braucht, bis das alles soweit ist, na dann werde ich auch diese Geduld aufbringen, auch wenn ich davon ausgehe, dass es viel schneller gehen wird.

      In diesem Sinne, lasst die Köpfe nicht hängen.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,236 
      Avatar
      #4.565
      Also ich nehme die Meinung bzgl. Joe M. im Ami-Board als sehr negativ war. Außer dem Mod. R.. finde ich keine Anhänger für Ihn. Selbst do… ist von dem Unvermögen inzwischen mehr als genervt. Unisono hat Joe bislang nicht eine Sache zu Ende gebracht trotz vollmundiger Reden ist der Tenor der Runde. Wie du hier von einem Erfolg beim IND bzw. des Impfstoffs ausgehen kannst, verstehe ich nicht. Das Verzögerungen vorkommen und Zeitpläne nicht eingehalten werden ist mal Ok, das kann mal vorkommen aber bei GNBT ist es aber Programm bzw. ihre DNA. Anfang Mai Bekanntgabe: Mitte Juli spätestens IND-Einreichung aktuell Ende Juli: IND immer noch nicht in Sicht. Und auf die Spritzen-News zu kommen, ich sage mal frühestens im 4 Quartal werden da Umsätze erzielt, sprich März 2022 würden wir es schwarz auf weiß sehen, ob Joe mal eine Sache zu Ende bringen kann. Und daher ist es meiner Meinung nach unerheblich ob Zahlen offeriert werden, weil die Börse nur noch harte Fakten von GNBT Glauben schenkt.
      2 weitere Jahre werde ich diesem Clown nicht schenken und wie ich las ist die Zündschnur bei den Amis teilweise nur noch wenige Tage lang…
      Generex Biotechnology | 0,230 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.566
      Hallo Mattafix,

      ja, es ist richtig, dass auch im Ami-Forum die meisten Teilnehmen, MICH IM ÜBRIGEN INKLUSIVE, ziemlich genervt vom "Schweigen im Walde", das von Seiten GNBT kommt, ist. Und im Allgemeinen ist die Kommunikation zu uns Aktionären nur noch als UNTERIRDISCH zu bezeichnen. Ich habe sowohl im Ami-Forum, als auch hier, immer wieder erklärt, dass es Verlässlichkeit in der Kommunikation braucht. Ich kenne das aus meinem Projektleiter-Alltag nur zu gut. Man wird immer wieder nach Vorhersagen und Timelines gefragt, und wenn so eine Deadline erreicht ist, werden Ergebnisse erwartet, und wenn das Ergebnis zum Stichtag nicht verfügbar ist, dann hat man - im besten Fall bereits im Voraus - proaktiv auf die Chefetage zuzugehen, und zu erklären, warum es zu Verzögerungen kommt.
      Genau daran mangelt es in Bezug auf GNBT und JoeM und seinem Team ERHEBLICH, richtig!! Aber das heisst immer noch nicht, dass er es gar nicht schafft Dinge voranzubringen. Ich erinnere mich noch gut daran, dass er nach seinem Amtsantritt zu Beginn des Jahres 2017 auch erst einmal nur einen CC abgehalten hat, und dann war mehr oder weniger 18 Monate lang stillschweigen angesagt. Und nachdem ich bereits ein zweites Mal meine Hoffnungen auf einen positiven Ausgang habe fahren lassen, kamen dann die positiven Meldungen, die den Aktienkurs bis auf > $3 hochkatapultiert haben. Also zu behaupten, dass JoeM gar nichts auf die Beine gestellt hat, oder dazu in der Lage ist, ist schlicht und ergreifend nicht wahr!!
      Was hinter der mangelnden Kommunikation steckt, kann ich inhaltlich nicht sagen, aber zumindest ist die finanzielle Situation der Firma immer noch sehr schlecht, und daher überlegt man sich offensichtlich mehr als 1 Mal, ob man wieder $5000 für ein PR ausgibt, oder es besser läßt. Aus diesem Grund ist meine Hoffnung, dass weiterhin an all den im letzten CC diskutierten Themen gearbeitet wird, und erst die Katze aus dem Sack gelassen wird, wenn auch wirklich explosive Fakten geschaffen sind.

      Da diese Hoffnung aus meiner Sicht weiterhin besteht, und es JEDEN TAG soweit sein kann, weil diese Nachrichten ja schon jetzt total überfällig sind, werde ich weiterhin stillhalten, und jeden Tag schauen, ob ggf. HEUTE DER GROSSE TAG IST, wo endlich die Wende eingeleitet wird.

      Jeder muss wissen, was er selbst tut, aber ich werde meine Aktien auch weiterhin in meinem Depot behalten, und den Tag der Entscheidung abwarten.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,240 
      Avatar
      #4.567
      Gepostet am: 08.02.2021 13:12:33

      Gepostet von: docj
      Re: Beasley #31084
      Nein.

      Ich habe mich aber nicht wieder gemeldet.


      Hier geht es nicht nur um Joe. Das ganze Team spielt mit. Einschließlich des VR, der gewählt wird, um die Interessen der Aktionäre zu schützen. Erledigen unsere Insider-Direktoren ihre Aufgabe, das Management-Team zu beaufsichtigen? Passen unsere externen/unabhängigen Direktoren auf uns auf und halten sie alle ehrlich? Sind sie zu eng miteinander verbunden, um das erforderliche Maß an Aufsicht zu gewährleisten?


      Lesen Sie mehr: https://investorshangout.com/post/view?id=620...z72X250yRA


      Hier ist ein Text, den ich von Joe bekommen habe, nachdem er meinen Beitrag gelesen hat:

      Du bist ein Idiot und widerlich
      Jetzt bist du blockiert, wow!


      Einfach unglaublich, ich glaube Onkelbaer hierzu fällt Dir auch nichts mehr ein.

      Inzwischen haben sich 2 User aus dem Ami-Board von der Aktie verabschiedet. Siehe hierzu auch das Volumen von gestern.
      Generex Biotechnology | 0,220 
      Avatar
      #4.568
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      er hat anscheinend das gelöscht,
      was von einen arsch ceo 🤣
      Generex Biotechnology | 0,185 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.569
      Zitat von franco51: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      er hat anscheinend das gelöscht,
      was von einen arsch ceo 🤣


      Hi Franco,

      Gott sei Dank hat der CEO in diesem Investors-Hangout Forum keine Verfügungsgewalt darüber welche Posting gelöscht werden, und welche nicht. Da einigen sich die Moderatoren, rjs... und docj, drauf.
      Aber ja, Mattafix, ich gebe Dir in diesem Punkt vollkommen recht, ein CEO, der solche angebrachte Kritik nicht vertragen kann, einen der loyalsten Langzeit-Aktionäre aufgrund dessen als "Idioten" zu bezeichnen, und ihm seine FB-Freundschaft zu kündigen, ist wirklich unterirdisch.

      ER, JoeM, ist es, der uns Aktionäre im Dunkel lässt, und monatelang nicht über Fortschritte, die ER im letzten CC im Mai angekündigt hat, auf dem Laufenden hält. Wenn sich dann auch die loyalsten Aktionäre anfangen Gedanken zu machen, oder sogar Zweifel an ihrem Investment zu bekommen, dann sollten bei einem solchen CEO alle Alarmglocken läuten, und vielleicht doch mal überlegen, was man an Informationen wirklich veröffentlichen kann. Aber was macht dieser Typ? Er fährt die Krallen aus, und grenzt sich weiter ab, als offen und ehrlich mit uns Aktionären zu kommunizieren. Etwas wofür er sich lange Zeit immer gerühmt hat: "Keine andere Firma kommuniziert so offen und transparent mit seinen Aktionären, wie das GNBT tut!" hat er immer wieder ganz stolz in CCs verkündet.
      Aber erstens war das immer nur "warme Luft", mit der er uns für kurze Zeit begeistert hat, bis wir dann herausgefunden haben, dass es nicht mehr als eben diese warme Luft ist, weil es eben keine "Follow-Ups" gab und gibt, und zweitens ist ja selbst mit diesen grossspurigen Ankündigungen aktuell komplett Sendepause.

      Es bleibt aktuell nur noch das Prinzip Hoffnung, dass da hinter verschlossenen Türen weiter an den Themen, die uns ja im letzten CC als so vielversprechend angekündigt wurden, weiter gearbeitet wird, und vielleicht findet ja in der IR Kommunikation gerade ein Strategie-Wechsel statt, und es werden erst dann PRs veröffentlicht, wenn Fakten geschaffen wurden. Das würde bedeuten, dass durch das nächste PR einen großen Knall geben wird, und wir alle positiv überrascht werden. Ich habe gerade im Ami-Forum nochmal an die Zeit von Anfang 2017 bis Herbst 2018 erinnert, wo 18 Monate lang fast vollständiges Schweigen im Walde war, und die danach folgenden PRs hatten es wirklich in sich und die Fähigkeit den Aktienkurs drastisch zu beflügeln. Ich hoffe jeden Tag aufs Neue darauf, dass genau so ein PR wieder veröffentlicht wird, und der Kurs einen Raketenstart hinlegt. Im CC wurden uns dafür gleich mehrere Ansätze genannt, was solche PRs beinhalten könnten.

      Warten wir es ab, auch wenn ich mindestens genauso frustriert bin, wie jeder andere hier, werde ich aktuell keine meiner Aktien verkaufen, denn ich würde mir wahrscheinlich irgendwelche Gleidmaßen abbeissen, wenn am Tag nach meinem Verkauf endlich das ersehnte PR veröffentlicht würde, dass den PPS wirklich Beine macht.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,215 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.570
      Der Kurs wird das vorab Läuten wenn was kommen sollte so hab ich meistens beobachtet ,und momentan ist eher down und tote Hose
      Generex Biotechnology | 0,210 
      Avatar
      #4.571
      Generex Biotechnology | 0,210 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.572
      Zitat von franco51: https://investorshangout.com/post/view?id=620...z72X250yRA
      Da steht der Beitrag wurde gelöscht


      Ja, richtig, der Beitrag wurde gelöscht, aber nicht vom CEO, sondern einem der Mods im InvestorsHangout Forum.
      So wie Du es geschrieben hast, klang es zumindest für mich als meintest Du mit "er" in "er hat anscheinend das gelöscht" JoeM, den CEO von GNBT. Und das ist definitiv nicht so! Dazu hat er in diesem Forum gar nicht die Berechtigung/Möglichkeit!

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,210 
      Avatar
      #4.573
      Ist schon krass das ein Admin eine Beitrag von ein ceo löcht , denen geht's garnicht gut anscheinend das sie heute bei solchen Kurs und volumen immer noch dilution
      Traurig was da abgeht
      Generex Biotechnology | 0,200 
      Avatar
      #4.574
      Was hatte Joe M. denn in dem Beitrag geäußert?
      Generex Biotechnology | 0,175 
      Avatar
      #4.575
      Hier eine Antwort von Todd Falls:

      Grundsätzlich gebe er zu, dass sie ruhiger gewesen seien als in der Vergangenheit, aber sie wollten sich auch keine Probleme machen. Aus ihrer Sicht habe sich nichts geändert, und sie treiben an allen Fronten weiter voran.

      Er erklärte auch, dass das Unternehmen und die Aktie in Ordnung und erwartet sind. (Ich bin mir nicht sicher, wie die PPS erwartet werden - er sagte zu diesem Punkt nicht).


      Im Großen und Ganzen im Grunde gleich.

      Aber er sagte, er sei per E-Mail oder Telefon erreichbar und werde sich so schnell wie möglich zurückmelden.

      Read More: https://investorshangout.com/post/view?id=6220198#ixzz745y4v…

      Für mich ist die Antwort nicht zufriedenstellend aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

      Wie es aussieht schnappen wir uns die 0,10$ Cent in Kürze bei dem derzeitigen Tempo.
      Generex Biotechnology | 0,173 
      Avatar
      #4.576
      @onkel
      Prometeus ist das deine Nick bei Hangout ??

      hab grade eine Posting von ihn gelesen klingt nach dir ::))
      Generex Biotechnology | 0,150 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.577
      Tja, BioNtech (zum Glück auch dort schon länger investiert) wird wohl von der FDA die Vollzulassung seines Impfstoffes die nächsten Tage in den USA bekommen. D.h. es wird wohl (außer Novavax) kein anderer Impstoff eine Notfallzulassung mehr erhalten. Generex bzw. NuGenerex (btw. was ist eigentlich mit dem Nasdaq-Listing, hier hört man auch nichts mehr…) wäre imho gut damit beraten, seine Forschung diesbezüglich einzustellen…oder glaubt hier jemand noch ernsthaft an eine Zulassung in naher Zukunft?! Kostet unnötigerweise Geld (das man eh nicht hat) & verschwendet auch noch massiv Zeit damit. Man hat noch andere Produkte in der Pipeline, darauf sollte man sich bei Generex konzentrieren…irgenwann muß man die rosarote Brille hier auch ablegen, und seine Konsequenzen ziehen, habe ich mit meiner erfolgreichen Investmenstrategie die letzten Jahre auch immer wieder befolgt (Bsp. Biofrontera, CytoDyn etc. größte Depotpositionen & noch rechtzeitig den Absprung geschafft).
      Generex Biotechnology | 0,175 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.578
      Zitat von franco51: @onkel
      Prometeus ist das deine Nick bei Hangout ??

      hab grade eine Posting von ihn gelesen klingt nach dir ::))


      Hallo Franco,.

      Nein, prometeus ist nicht mein nickname bei Investor Hangouts, aber ich habe am Wochenende eine längere Antwort auf eins seiner Postings geschrieben, wo ich ihm erkläre, warum ich sein Posting mit "thumps down" bewertet habe.

      Damit sollte klar sein, wer ich im Ami-Forum bin. 😋

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,150 
      Avatar
      #4.579
      ich lese da überhaupt nicht , ich Wünsche dir werklich vom herzen das gnbt steigt ,
      du hast meine Meinung immer als Hirngespinst bezeichnet .
      viel glück
      Generex Biotechnology | 0,150 
      Avatar
      #4.580
      Hallo Stoxtrayder,
      das sehe ich ziemlich anders als Du.
      1) wird uns das Corona Virus auch noch in Zukunft weiter erhalten bleiben, so wie uns auch bis zum heutigen Tag das Influenza Virus begleitet. Dh. Es wird auch über den 3ten Booster hinaus noch Impfstoff gebraucht werden. Also ist es absolut nicht sinnlos weiter an einem Impfstoff zu arbeiten.
      2) Bisher gibt es nur Impfstoff auf Basis der mRNA Technologie, und dazu habe ich letztens mal den interessanten Vergleich zu Betamax vs VHS gelesen, denn zumindest da hat sich gezeigt, dass nicht die erste Technologie, die auf den Markt kam, auch gleich die war, die sich am Ende durchgesetzt hat.
      3) nach dem, was ich von Seiten NGIO gehört habe, wird das "Complete Vaccine" eine Reihe von entsprechenden Vorteilen gegenüber den aktuell bereits zugelassenen Impfstoffen haben.
      a) längere Immunisierung (mehrere Jahre)
      b) längere Haltbarkeit und Lagerung bei Raumtemperatur
      c) geringere Nebenwirkungen
      4) und rausgeschmissenes Geld wird die Weiterentwicklung auch nicht sein, denn sobald die FDA den IND Antrag bewilligt hat, und die klinische Erprobung beginnen kann, wird in den USA Bintai Kinden die Finanzierung übernehmen, und zusätzlich wird in China eine eigene klinische Erprobung gestartet werden.

      Also, auch wenn ich natürlich auch nicht glücklich mit all den Verzögerungen und dem Schweigen im Walde von Seiten der Firma bin, halte ich es für übertrieben so die Flinte ins Korb zu werfen, wie Du es in Deinem Posting nahelegst.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,149 
      Avatar
      #4.581
      Immer schön kaufen. Habe bei 0,168 zugeschlagen - wie es z.Z. aussieht mit Erfolg.
      Es scheint wohl einige Bewegung an der OTC zu geben, allerdings ohne Meldung, nur vom Ami/Forum getrieben.
      Meine grundsätzliche Meinung bleibt bestehen. Substanz ist hier nicht vorhanden und auch wohl zukünftig nicht in größerem Umfang zu erwarten.
      Hier kann man nur einen Zock mitnehmen. Verdopplung und wenn’s ganz gut läuft, Verdreifachung. Dann ist es aber höchste Zeit wieder auszusteigen.
      Generex Biotechnology | 0,222 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.582
       Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären, themenfremd
      Avatar
      #4.583
      von Onkel gesperrten Beitrag oh oh :eek::laugh::laugh:
      Generex Biotechnology | 0,169 
      Avatar
      #4.584
      Und wann lassen Sie die Katze aus dem Sack bzw der Kiste?
      Das Warten nervt.

      Hoffen wir mal, das im September noch was kommt.

      Gruß
      Frosch
      Generex Biotechnology | 0,185 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.585
      Zitat von Frosch-R1: Und wann lassen Sie die Katze aus dem Sack bzw der Kiste?
      Das Warten nervt.

      Hoffen wir mal, das im September noch was kommt.

      Gruß
      Frosch


      Gestern Nacht (Abend, US Zeit) ist ein neuer Poster im IH Forum aufgetaucht, der sich als großer Investor ausgibt, und behauptet, dass er selbst Nachforschungen angestellt hat, und aus öffentlich verfügbaren Quellen wissen will, dass es aktuell wohl noch eine SEC Untersuchung von GNBT/NGIO gibt, die auch die Begründung dafür ist, dass wir aktuell so gar keine PRs von der Firma erhalten.
      Er gibt sich aber optimistisch, dass diese Untersuchung wohl schon sehr bald abgeschlossen sein soll, und dann auch der Weg für das IPO von NGIO an der Nasdaq frei ist. Dieser "Kirlac" glaubt, dass das IPO bereits im nächsten Monat (Oktober! 2021!!) stattfinden könnte.
      Wir stehen diesem User förmlich auf den Füssen und bitten darum, dass er seine Quellen, wo er diese Infos her haben will, preisgibt. Mal sehen, ob er diesbezüglich etwas Substanzielles zu bieten hat. Sollte da wirklich etwas Bahnbrechend Neues zu Tage treten, halte ich Euch natürllich gerne auf dem Laufenden.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,170 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.586
      Kann man den R —Split von 1000 zu 1 noch errechnen.
      Generex Biotechnology | 0,159 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.587
      Ich habs auch gelesen und bin zuversichtlich das sich bald mal was bewegt.
      Meiner Meinung nach hängt der IND Antrag und der Börsengang von NIGO zusammen.
      Sie werden NIGO erst Listen, sobald sie ein OK von der FDA bekommen haben und somit könnten sie den Kurs schön nach oben ziehen. So würde ich es auch machen und könnte mir vorstellen, dass alles so geplant ist und sie noch nichts raus lassen.

      Schönes Wochenende
      Gruß Frosch
      Generex Biotechnology | 0,151 
      Avatar
      #4.588
      wenn der nächste folgen sollte dann 18 Dollar.:look:
      Generex Biotechnology | 0,151 
      Avatar
      #4.589
      Zitat von huetchen6: Kann man den R —Split von 1000 zu 1 noch errechnen.


      Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Frage nicht!
      Generex Biotechnology | 0,151 
      Avatar
      #4.590
      Hatte mal 320.000 Stück, die wurden 3.200 Stück, jetzt habe ich mal 15 Cent gerade 480 Euro. Möchte es nicht nachrechnen was der echte Kaufwert war, schätze über 15.000 Euro.
      Hütchen 6
      Generex Biotechnology | 0,169 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.591
      Bei jetziger Nachrechnung sind es ja 320 Stück mal 15 Cent = 48 €, offe du sagt ich habe einen Rechenfehler.
      Generex Biotechnology | 0,169 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.592
      Und Onkelbaer, was kommt raus bei mir, bin schon ab 2004 Jahr dabei, wie gesagt 320.000 Stck.
      Generex Biotechnology | 0,172 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.593
      320000 Stück ist schon eine Hausnummer und ja deine Rechnung stimmt.
      Damals war es ein 1000 zu 1 Splitt.
      Jetzt sind es 320 Stück mal 0,15 EUR (Kurs heute) = 48 EUR da kommen aber noch die Gebühren für den Verkauf weg.
      Na ja, für eine Kiste Bier reichts schon noch. 😊

      Du bekommst evtl. noch NIGO Aktien, sollten die mal an die Börse gehen.
      (4:1 und 5:2 Dividende)
      Das könnten, wenn alles gut läuft, so um die 1.000 EUR werden, es ist hier nur die Frage ob / wann und wieviel.

      Es ist eigentlich ein Totalverlust und hat mit der heutigen GNBT nicht mehr viel gemeinsam, außer das der Kurs genauso Besch.. ist.
      Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist es halt ein Zock, eine Aktie mit einem sehr hohen Risiko und jeder muss selber entscheiden, wieviel er verbratet.
      Aaaaber, sollten sie doch noch einmal in die Spur kommen, dann steckt hier auch sehr viel Potential dahinter.

      Wir werden es sehen.

      Gruß
      Frosch
      Generex Biotechnology | 0,153 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.594
      Zitat von huetchen6: Und Onkelbaer, was kommt raus bei mir, bin schon ab 2004 Jahr dabei, wie gesagt 320.000 Stck.

      Hallo huetchen6,
      ich habe meine ersten GNBT Aktien im Jahr 2005 gekauft, und seitdem bin ich durchgehend in GNBT investiert. Ich hatte vor dem RS mehr als 3 Mio GNBT Aktien. Zwei Sachen solltest Du in diesem Zusammenhang allerdings auch nicht ausser Acht lassen:

      1) Mit dem RS ist natürlich nicht nur Deine Aktienzahl reduziert worden, sondern auch die gesamte Anzahl "outstanding shares". Dh. Dein Firmen-Anteil hat sich erst einmal durch den RS nicht verändert. (Erst danach, wenn für irgendwelche Firmenübernahmen oder KEs neue Aktien ausgegeben wurden).
      2) GNBT hat uns ja durch die ausgezahlte Dividende einen Teil unserer Aktien auch wieder zurückgegeben. Dh. aus dem ursprünglichen RS von 1000:1 ist nach der ersten Dividende (20 für 1) noch ein RS von 50:1 übrig geblieben. Darüber hinaus gab es ja auch noch einmal eine 2:5 Dividende, die für Langzeit-Investierte, wie Du und ich, den RS nochmals deutlich in seinem Effekt reduziert hat. (Kurze Rechnung: 100.000 Aktien vor dem RS ==> 100 Aktien nach 1000:1 ==> 2100 Aktien nach 20:1 Divi ==> 2100 Aktien plus 525 NGIOs nach 1:4 NGIO Divi ==> 2.940 GNBT + 1.365 NGIOs nach der letzten 2x 2:5 Dividende, ergo aktuell auf dem Konto 2.940 GNBT * 0,155 Euro/GNBT = 455,7 Euro/100.000 pre-split GNBT Aktien, also bei 320k ==> 1.458 Euro (plus 4368 NGIO Aktien))

      3) GNBT hat - auch wenn die OTC den Effekt komplett geschluckt hat, und sich dieser damit nicht auf den Aktienkurs ausgewirkt hat - rund 20 Millionen Aktien, die im Besitz der Firma waren, vernichtet, sodass sich dabei unser Firmenanteil noch einmal erhöht hat.
      4) auch wenn wir die Aktien bisher noch nie in unseren Depots (ausserhalb der USA) gesehen haben, sollten wir beide 2 NGIO Dividenden erhalten (haben), die sollte denn der Börsengang von NGIO jemals stattfinden, irgendwann auch einen erheblichen Wert darstellen (siehe Rechnung dazu in meinem Beispiel oben).

      Für mich ergibt sich daraus einen mittleren Einstiegkurs von 0,348 Euro/Aktie (ohne dabei den Wert meiner "imaginären" NGIO Aktien mit einzuberechnen, denn auch ich habe diese Aktien bis zum heutigen Tage nicht in meinem Depot, und selbst wenn steht weiterhin in den Sternen welchen Wert diese denn eines Tages erhalten werden.).

      Ich hoffe, dass Dir das Deine Frage beantwortet!?

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,172 
      Avatar
      #4.595
      Siehe als Antwort auch auf Dein Posting mein vorhergehendes Posting an "huetchen".
      Nach meiner dort aufgeführten Rechnung kann man sich selbst mit dem Restbetrag noch sehr ordentlich besaufen, und nicht nur eine Kiste Bier leisten. ;)

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,172 
      Avatar
      #4.596
      Dilution aktien ohne Ende heute bei gnbt, also wer glaubt das da bald was kommt denke er irrt sich
      Generex Biotechnology | 0,193 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.597
      Hallo Franco,
      so riesige Verwässerung hat es in den letzten Monaten gar nicht gegeben. Wie jemand im Ami-Forum letztens mal aufgelistet hat (das habe ich zugegebenermaßen nicht selbst überprüft) geht es aktuell im 25k Aktien, die pro Tag zusätzlich ausgegeben werden. Wenn diese Verwässerung bis zum Ende des Jahres so weitergehen würde, wäre GNBT am Ende 2021 bei einer Anzahl OS von rund 124 Million, also 2,5 Millionen mehr, als aktuell. Das ist für ein Biotech Unternehmen, das sich immer noch im Entwicklungsstadium seiner Produkte befindet, keine wirklich erschreckend hohe Anzahl ausgegebener Aktien.
      Also von "Dilution Aktien OHNE ENDE" kann nun wirklich keine Rede sein. Und ja, ich glaube fest daran, dass "da bald was kommt", sodass dann auch die Verwässerung endgültig ein Ende hat, und die Anzahl OS am Ende des Jahres nicht einmal bis auf 124 Mill. steigen wird.

      Ob ich mit dieser Einschätzung recht behalte, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen. Ich bin auf jeden Fall so guter Dinge, dass ich gerade gestern nochmal die "discounts, as long as they last" genutzt habe. Alte UPDA Haudegen, wie Du und ich, sollten sich an diesen Spruch noch sehr gut und lebhaft erinnern! LOL

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,163 
      Avatar
      #4.598
      Hallo Onkelbaer, im Urlaub ist mir der Laptop komplett ausgefallen, keine Ahnung warum, jetzt zu Hause und will mich für die ausführliche Antwort bedanken.
      Habe trotzdem nochmals 10.000 Stück nachgekauft, wenn ich jetzt hoch rechne, nun ja mal sehen.
      Huetchen
      Generex Biotechnology | 0,161 
      Avatar
      #4.599
      hi Onkel , ich hoffe du behälst recht , hoffe ihr habt gutes geld mit der crypto gemacht und nicht so früh verkauft :) bei halo hatte ich auch recht behalten leider ,bei gnbt alles undeutlich noch, so wenig info, und ich denke es werden viel mehr sein als 124 mio am ende, wer das handel beobachtet
      sieht deutlich das täglichen Dilution fast die einzige verkäüfer am market ist GNBT selber innerhalb von 10 tagen 782k , aber ich gebe hier nicht auf es könnte noch was werden :)
      Generex Biotechnology | 0,159 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.600
      ach ja das mit 25k am tag reiner quatsch es sind viel viel mehr
      Generex Biotechnology | 0,159 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.601
      Zitat von franco51: ach ja das mit 25k am tag reiner quatsch es sind viel viel mehr


      Ok, jeder darf ja seine eigene Meinung haben. Ich lasse Dir Deine auch, aber ich halte mich an die öffentlich verfügbaren Fakten, und daraus geht hervor, dass die Anzahl OS ca. all 4 Tage um 100k steigt. Ich selbst habe ich mich damit nie wirklich beschäftigt, aber einige Leute aus dem Ami-Forum halten das regelmäßig nach, und belegen es immer dann auch mit den Links zu den offiziellen Seiten von otcmarkets.com, wo deren Rechnungen nachvollziehen kann.

      Also jeder so wie er mag!!

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,137 
      Avatar
      #4.602
      Ich weiß nicht, ob es am nahenden Halloween liegt aber langsam wird’s richtig gruselig. Und bitte jetzt nicht mit der SAGA der Ruhezeit kommen. Es handelt sich hier um komplettes Unvermögens seitens des CEO. Stand heute wäre es deutlich mehr als 1000% zu dem Kurs vor 2 Jahren. Unglaublich!
      Generex Biotechnology | 0,150 
      Avatar
      #4.603
      So, jetzt sind wir schon im November und immer noch nichts.
      Weder ein Update über den Börsengang noch von einer Zulassung.
      Und der Kurs ist auch besch...

      Erste Pille gegen Corona: Großbritannien gibt Covid-Medikament von Merck frei.
      Hat zwar nichts mit uns zu tun, aber jetzt weiß ich warum die nicht mit Generex zusammen gearbeitet haben, sie haben ihr eigenes Ding / Pille.

      Wann kommen endlich mal gute Nachrichten, hoffentlich bevor die Lichter ausgehen. :-)

      Gruß Frosch
      Generex Biotechnology | 0,149 
      Avatar
      #4.604
      @ Frosch

      Ein unfreiwilliges "Update" gab es gestern. Auf investorshangout.com war zu lesen, dass Sie vom Vermieter auf die Straße gesetzt worden sind. Eine Klage ist ebenfalls anhängig.

      Das hier die Lichter ausgehen ist wahrscheinlicher, als dass, wie von einigen Fantasten gemunkelt ein Impfstoff fertig gestellt werden kann noch Sonstiges.

      Und wir wissen, ist Merck und Pfizer bei Ihrem Medikament schon sehr weit, was man bei den Verlusten der Impfhersteller gestern schön ablesen konnte.

      Die Führung ist sowas von unfähig, aber vielleicht scheinen Sie im "alternativlosen" Home-Office besser agieren können. Das werden Sie mit Sicherheit nicht!

      Gestern verlor der Kurs dementsprechend weiter an Boden. Sorry, Hoffnung kann man hier leider nicht vermitteln.
      Generex Biotechnology | 0,121 
      Avatar
      #4.605
      Hallo Zusammen,

      ich will mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
      Ich bin nicht abgetaucht, oder habe gar frustriert geschmissen. Ganz im Gegenteil habe ich in dne letzten ca. 2 Monaten insgesamt 25k GNBT Aktien nachgekauft, und die "discounts as long as they last" (wer mal in UPDA investiert gewesen ist, dem sollte dieses Zitat noch etwas sagen) genutzt.
      Zu Deinem "unfreiwilligen Update", @Mattafix, hatte ich Dir ja auch schon per BM etwas geschrieben. Das sieht natürlich auf den ersten Blick nicht wirklich gut aus, aber heißen musst das erst einmal auch gar nichts.
      DENN ...
      1) Handelt es sich hier um den Firmensitz von "NuGenerex Diagnostics", von denen bisher seit dem Erwerb und den begeisterten Akündigungen von JoeM bei der Übernahme von Hema Diagonstics, aber so GAR NICHTS gekommen ist. Was die in den letzten Jahren (ich glaube Joe hatte damals bereits bei seinem allerersten CC im Früjahr 2017 von Hema geschwärmt) wirklich gemacht haben, um ihr Dasein zu berechtigen, kann ich absolut nicht sagen.
      2) daher kann es auch gut sein, dass die einfach diesen Firmensitz dicht machen, weil vom ganze Tochterunternehmen entweder zumindest den Standort verlegt wird, oder diese Tochter sogar dicht gemacht wird.
      3) glaube ich nicht daran, dass dies ein klares Zeichen dafür ist, dass die ganze Firma GNBT kurz vor der Pleite steht, und dies nur ein erster, klarer Hinweis darauf ist. Da gibt es eine Reihe von anderen Begründungen dafür, warum eine Firma sich mit seinem Vermieter über das Mietobjekt streitet. Ähnliche Streitigkeiten hat z.B. mein aktueller Arbeitgeber auch mit unserem alten Vermieter.

      Generell zweifeln sicherlich einige Leutchen hier an meinem Verstand, wenn Ihr lest, dass ich weiterhin Aktien nachkaufe. Aber ich kann Euch versichern, dass ich weder in diese Aktie verliebt bin, oder eine rosarote Brille verwende, wenn ich auf diese Aktie oder diesen Wert schaue, sondern das Ganze absolut rational betrachte.

      Was sehe ich, was andere vielleicht nicht sehen?
      * Wir haben seit mehreren Monaten nichts von diesem Unternehmen gehört. Es hatten allerdings eine Reihe von Leuten direkten Kontakt mit entweder JoeM, oder auch Todd Falls.
      Anfragen wurden entweder direkt telefonisch beantwortet, oder es fand kurzfristig ein Rückruf statt.
      * Emails werden normalerweise auch zeitnah beantwortet, und jeweils mit positiven Grundtenor und dem Hinweis, dass man schwierige Zeiten (auch bedingt durch SEC Audits etc.) hinter sich hat, und deshalb aktuell nicht in der Lage ist mit uns Aktionären zu kommunizieren. Man aber nichts lieber tun möchte, als zu einer offenen Kommunikation zurückkehren zu können, und sobald es ihnen möglich ist dies auch zu tun.
      * desweiteren hat Todd Falls ein einer Email auch nochmal explizit darauf hingewiesen, dass man weitere Schritte in Richtung NGIO IPO gemacht hat, und glaubt diesen Börsengang jetzt auch bald realisieren zu können.

      Daher gehe ich fest davon aus, dass die im letzten CC (im Mai) angekündigten nächsten Schritte an den diversen Fronten auch schon gegangen ist, allerdings man uns bisher lediglich nicht darüber informieren DARF!!
      Sollte es also demnächst ein PR geben, das
      a) Excellagen Umsätze bestätigt.
      b) Fortschritte in der Entwicklung des Covid-19 Impfstoffs ausweist
      c) eine konkrete Timeline darlegt, innerhalb derer man den IPO umgesetzt haben will
      d) ...

      Dann gehe ich fest davon aus, dass der Aktienkurs sich auch ganz schnell wieder erholen wird, denn aktuell wird diese Aktien wie die einer Firma gehandelt, die kurz vor der Pleite steht. Wenn sich durch PRs herausstellen sollte, dass das nicht der Fall ist, und davon gehe ich mit großer Sicherheit aus, dann wird die Reaktion genauso heftig in die positive Richtung ausfallen, wie das in den letzten Wochen und Monaten in die negative Richtung der Fall war.

      Deshalb bin ich weiter von diesem Investment überzeugt, und habe auch entsprechend noch insgesamt 25k Aktien nachgekauft.

      Das PR, auf das wir schon so lange warten, wird - glaube ich - nicht mehr lange auf sich warten lassen, und dann meine Spekulation (s.o.) entweder bestätigen, oder mich Lügen strafen. Dieses Risiko gehe ich aber gerne ein, weil ich von einer mindestens 80:20 Wahrscheinlichkeit für eine positive Wendung, ausgehe.

      Soviel mal wieder von mir.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,109 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.606
      Zitat von Onkelbaer: Hallo Zusammen

      Generell zweifeln sicherlich einige Leutchen hier an meinem Verstand, wenn Ihr lest….

      Greets Onkelbaer


      Bestimmt nicht, über diese Stufe sind wir schon lange hinweg😂

      Kauf doch gleich den ganzen Laden auf, wenn es so weitergeht musst du nicht mal mehr viel dafür in die Hand nehmen. Den Grundstein hast du ja sowieso schon gelegt!

      Und bitte teile mir doch mit, an welchen Aktien du sonst noch interessiert bist. Ich würde dich gerne als Kontraindikator verwenden

      Geretsrieds E-Jack
      Generex Biotechnology | 0,124 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.607
      Lieber E-Jack,
      Die Toten werden nach der Schlacht gezählt, und für mich ist diese Schlacht noch lange nicht entschieden.
      Aber es darf jeder seine eigene Meinung haben und hier auch äußern.
      Ich habe das gestern auf meine Art mit Begründung getan. Du schaust halt nur auf den Aktienkurs und fällst Dein Urteil. OK! Jedem das Seine.

      Schönes Wochenende

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,114 
      Avatar
      #4.608
      hi Onkel
      also mit deine Überzeugung und bei diesen preise sind 25k kinder kramm :D
      ich hab um denn 50k gesammelt :cry: bin zwar von der firma überhaupt nicht überzeugt aber einen freund von mir malsehen ob er recht behält ,Die Os sind gleich geblieben ,Montag müsste das 10k kommen malsehen wie der aussieht
      viel glück allen
      Generex Biotechnology | 0,114 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.609
      Was von roter Tag gestern gewesen anscheinend wüssten wie immer bei gnbt Insider das die nicht filing bringen oh man ,ich hätte auf mein freund nicht hören sollen 🙆‍♂️🙆‍♂️
      Generex Biotechnology | 0,097 
      Avatar
      #4.610
      Hallo Zusammen,

      nur als schnelle Info für zwischendurch. Ich bin absolut "not amused" über die ausgebliebenen 10-Ks gestern, verstehe es auch absolut nicht, was da schief gehen konnte. Einen Jahresbericht schon nach Antrag auf "late filing" auch nach diesem Aufschub nicht mal auf den letzten Drücker abzuliefern, geht gar nicht! Die wissen seit einem Jahr, wann sie ihren Jahresbericht abzuliefern haben, wie es dann sein kann, dass dieser nicht mal mit Verlängerung rechtzeitig eingereicht wird, ist für mich unbegreiflich.

      Entsprechend habe ich heute morgen gleich eine Email an Todd Falls und JoeM geschrieben, in der ich beide auffordere mal zumindest ein Lebenszeichen von sich zu geben, und zu erklären, warum die 10-Ks nicht spätestens gestern veröffentlich wurden.

      Wenn ich eine Antwort erhalte, lasse ich es Euch wissen. Wer meine Email lesen möchte, darf mir gerne ein BM schreiben!

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,097 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.611
      Die haben schon das Delinquent Zeichen leider ,heute geht's weiter runter wenn nichts von dennen kommt ,glaube nicht das die was liefern bei solchen Schwein ceo alles möglich, wie er sich benimmt in forums ist kein Wunder
      Generex Biotechnology | 0,097 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.612
      Das abverkauf gestern war mehr als deutlich was kommen wird und die gestern gekauft haben werden es heute schmeißen
      Generex Biotechnology | 0,097 
      Avatar
      #4.613
      Zitat von franco51: hi Onkel
      also mit deine Überzeugung und bei diesen preise sind 25k kinder kramm :D
      ich hab um denn 50k gesammelt :cry: bin zwar von der firma überhaupt nicht überzeugt aber einen freund von mir malsehen ob er recht behält


      Also ich schätze mal Übern Daumen, dass hier jemand mit 60.000 und 75% in den nassen sitzt. Das ist dann schon kein Kinderkram mehr. Da bin ich mit meinen 50% Minus (EK 0,17) Unvergleichbar kleineren Position noch in einer günstigeren Ausgangsposition. Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht bei 40 € Cent verkauft habe. Die Chance dazu hatte ich.
      Es stellt sich nun heraus, dass ich mit meinen Einschätzungen hinsichtlich der „Qualität“ der Firma recht hatte, begleitend dazu noch ein Managment inclusive einem unfähigem, größenwahnsinnigen und gegenüber den Aktionären schon unverschämt zu bezeichnenden CEO ala Trump-Verschnitt.
      Dass die Bude hier komplett pleite gehen könnte, ist durch aus im Rahmen der Möglichkeiten. Andererseits existiert die Firma ja bereits seit über 20 Jahren, und hat schon mehrere solcher Strecken mit gemacht. Man kann also auf den nächsten Aktionismus hoffen, bei dem sich der Kurs halbwegs alt. Grundlagen für eine generelle Wende hinsichtlich Rentabilität sehe ich nicht.
      Wer sollte hier auch nur daran denken, bei einem Börsengang in der NASDAQ über zwei Euro zu investieren? Bei dieser ganzen Situation, den „Erfolgen“ und dem Management der Mutter Firma GBNT. dieser Börsengang wird also nicht stattfinden.
      Der Impfstoff ist soweit ich verfolgt habe, noch nicht mal in Phase I. Die restlichen Aktivitäten beziehungsweise Umsätze und Erlöse Sind nicht der Rede wert.
      Wenn ich hier mein Ausgangsneo wieder erreichen kann, bin ich heilfroh und werde alles schmeißen
      Generex Biotechnology | 0,084 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.614
      Herlichen Glückwunsch zu dieser Vorhersage, mein lieber E-Jack. Applaus, applaus, applaus.
      Wenn Deine Glaskugel doch so super funktioniert, warum nennst Du uns nicht mal die Lotto-Zahlen fürs nächste Wochenende, oder erhellst uns mit Deinen "ganz heißen Börsentipps".
      Wenn Du von mir die anderen Aktien wissen möchtest, in die ich so investiere, damit Du sie als Kontra-Indikator verwenden kannst, naja, dann erleuchte uns doch mal mit großartigen Alternativen. Denn "hinterher" schlauer zu sein, ist ja bekanntlich ziemlich einfach. Und ich bin mir sicher, wenn es bei GNBT bisher schon anders gelaufen wäre, und Du damit mit Deinen Unkenrufen falsch gelegen hättest, hätten wir hier nicht mehr das Vergnügen von Dir zu lesen, und werden es auch nicht mehr, wenn denn doch noch die Wende kommen sollte, die ich auch weiterhin nicht ganz ausschliessen will. Ich glaube weiterhin daran, dass bzgl. GNBT und NGIO noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, auch wenn Du hier schon die Totenmesse liest!

      Also raus mit der Sprache! Nenn' mir mal, DIE EINE AKTIE, die für Dich in naher Zukunft DER große Bringer werden wird. Ich habe mich diesbezüglich ja sehr klar und deutlich positioniert, und immer GNBT für einen solchen gehalten, und damit offensichtlich zumindest bisher falsch gelegen. Jetzt oute Du Dich doch mal, oder bist Du dafür zu feige? Genauso steht ja auch immer noch aus, dass Du mir Deinen ehemaligen Usernamen, den Du zu UPDA Zeiten verwendet hast, nennst. Auch dazu bist Du offensichtlich nicht bereit. Armselig!!

      Ich bin echt gespannt, ob Du hier mal konkret wirst. Gerne auch per BM, sollte es sich dabei um einen SOOO KRASSEN Geheimtipp handeln! LOL

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,095 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.615
      Wolltest du mich nicht eigentlich auf Ignore stellen. Da kann ich genauso fragen, hast du nicht die Konsequenz dazu dass durchzuziehen?
      Und von welcher Vorhersage redest du? Ich habe lediglich die Möglichkeit angesprochen, dass hier die Lichter komplett ausgehen können. Und gut sieht es hier ja nun wirklich nicht aus.Deine positiven Argumente für diese Aktie scheinen Dir auch schon auszugehen. Ich hatte
      (Wenn ich mich richtig erinnere) im März 2020 hier Novavax empfohlen. Mit dieser Aktie Beschäftige ich mich auch schon über zehn Jahre. Und es war der Volltreffer gegenüber dieser Aktie hier. Ich habe einen gehörigen Teil des Ritts bei Novavax mitgemacht. Und aus welchem Grund sollte ich dir hier in diesem Forum GNBT andere Aktien empfehlen? Das mit dem Kontra-Indikator hat Dich wohl hart getroffen, Ich hoffe es wirft Dich nicht komplett aus der Bahn, denn es sollte lediglich eine sarkastische Bemerkung sein😂. Und nun würde ich dich nicht weiter davon abhalten,GNBt - the last you will lost - weiterhin aufzusaugen.
      Ich bin jedenfalls nicht hier, um Geld zu verlieren. Meine Intention ist mehr dahin, dass ich mein Geld vermehrt. Wenn das bei dir anders rum ist, ist das dein Problem.
      Generex Biotechnology | 0,095 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.616
      Welche Vorhersage meinte ich?
      Na die hier: Es stellt sich nun heraus, dass ich mit meinen Einschätzungen hinsichtlich der „Qualität“ der Firma recht hatte...
      Zu dieser Einschätzung, die sich - zumindest aus Deiner Sicht - ja jetzt zu bewahrheiten scheint, habe ich Dich nur beglückwünschen wollen.
      Glückwunsch auch zu NOVAVAX, wenn Du es da wirklich geschafft haben solltest, Dein Geld zu verhunderfachen, oder mehr, wow, Hut ab. Auf genau so einen "Ritt" habe ich bei GNBT auch gehofft (und diese Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben), und wenn es so gekommen wäre, bräuchte ich mir um "Arbeit zum Broterwerb" keine Gedanken mehr zu machen. Leider ist es - zumindest bisher - anders gekommen.
      Warum habe ich Dich bisher nicht auf "ignore" gesetzt? Weil ich schon gerne weiterhin wissen möchte, was in diesem Forum über GNBT so geschrieben wird, ob es mir nun gefällt, oder nicht!
      Warum solltest Du mir in diesem Forum andere Aktien empfehlen? Naja, wer sich in der aktuellen Situation von GNBT als der "Ich habe es ja immer gesagt, und Euch schon vor Monaten gewarnt" Klugscheißer aufspielt, und sich über diejenigen lustig macht, die mit diesem Investment gerade so gar nicht gut darstehen, der soll doch mal selbst zeigen was er so kann. Wie bereits geschrieben, ist es immer leicht, im Nachhinein festzustellen, ob man mit seiner Einschätzung richtig lag, oder nicht (und sich sonst eben einfach nicht mehr im entsprechenden Forum blicken lässt)! Interessanter ist, mal vor dem erwarteten großen Knall, auf den ich bei GNBT jetzt schon sehr lange gewartet habe, auf einen solchen Wert aufmerksam zu machen. Dass GNBT die Chance auf einen ähnlichen Kursverlauf wie bei NVAX vor rund 1,5 Jahren realistisch absolut hatte, ist glaube ich unbestritten. NVAX hat eben das "Glück" gehabt, die BARDA Förderung zu erhalten, die GNBT nicht bekommen hat (warum auch immer, das so ist, ist öffentlich nicht bekannt). Und dabei ist GNBT - auch heute noch - eben kein solches "one trick pony", wie NVAX. Dennoch, ganz ehrlich gemeint, Glückwunsch zu so einem Volltreffer, ich wünsche mir auch weiterhin, dass mir soetwas mal gelingt, und dann eben auch nicht nur mit investierten 100 Euro.
      Und der Spruch bzgl. Kontra-Indikator ist sicherlich einer, der bei mir hängen geblieben ist, ja, aber "hart getroffen"? Aus der Bahn werfen? Pfff, nööö, man muss auch die Größe haben, mal eine Niederlage einzugestehen. Wenn es dann allerdings jemand anders nötig hat, in so einer Situation auch noch verbal "nachzutreten", dann zeugt das genau von einer solchen Größe nicht, aber da stehe ich darüber! Kein Problem!!

      In diesem Sinne, viel Erfolg noch an der Börse. Und vielleicht verrätst Du mir eines Tages ja doch noch Deinen ehemaligen Usernamen!?

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,085 
      Avatar
      #4.617
      Man kann NUGX nicht mehr kaufen nur noch verkaufen zu erst , anscheinend hängt das auch mit denn kurs Verfall zusammen, jetzt werde gnbt wie eine pleite firma gehandelt
      Generex Biotechnology | 0,079 
      Avatar
      #4.618
      Servus zusammen,

      bald sind wir bei Null, so ein Mist.
      So wie ich es gelesen habe, haben sie jetzt noch 45 Tage Zeit das 10K nachzureichen, siehe unten.
      Sie sind doch nicht so blöd und vergessen den Termin und dann kommt nicht einmal eine Meldung, das kann (will) ich mir nicht vorstellen.
      Wenn man die Tage zählt, dann sind wir genau beim 30.12.2021. Könnte ja sein das es so gewollt ist. (Es ist zwar an den Haaren hergeholt aber..).

      4.1 Ausschluss von OTCQB-Unternehmen wegen Nichterfüllung der Anforderungen

      a. Verspätete Einreichung. Unternehmen, die mit ihren Einreichungen im Verzug sind, wird eine Heilungsfrist von 45. Kalendertagen ab dem ursprünglichen Fälligkeitsdatum gemäß Abschnitt 2.2 .... .
      https://www.otcmarkets.com/files/OTCQB_Standards.pdf

      Wenn sie es bis dahin nicht auf die Reihe bekommen, was ist dann mit NIGO?
      Wir werden es ja bald sehen.

      Gruß
      Frosch
      Generex Biotechnology | 0,083 
      Avatar
      #4.619
      Es liegt mir fern, irgendwelche Schadensfreude Über die Verluste anderer zu haben. Ich weiß selbst wie das ist, mit mehreren 10 k in den Nassen zu stecken. Ich habe aber in den letzten zwei Jahren es geschafft, wieder komplett meine Verluste raus zu holen und anständig ins plus zu kommen. An der Situation zu GBNT ist aber nichts zu beschönigen. Ich hatte mit diesem Laden leider schon einmal Totalverlust. Es sieht so aus, als ob mir das leider ein zweites Mal passiert. NUGX Steht schon bei 0,00. Ist also nicht mehr handelbar.
      Wenn der CEO mit seinem „Management“ esnicht mal schafft ein Pflicht-Update zu bringen, ist das schon an der Grenze zum Betrug. Ich weiß nicht wie die amerikanischen Gesetze dort greifen, aber mit Insolvenzverschleppung oder ähnlichem Ist bei den Amis nicht zu spaßen
      Generex Biotechnology | 0,083 
      Avatar
      #4.620
      Der Handel mit NUGX ist nach wie vor möglich mit Schwab zum Beispiel.

      Am Ende des Tages hat der Kurs sogar um 33% auf 0,20 Cent zugelegt.

      Ich hätte es auch begrüßt, wenn der Handel nicht mehr möglich wäre und dies eine Erklärung für das Ausbleiben der 10ks ist u.a..

      Aber wir tappen nach wie vor im Dunkeln und sind auf was Offizielles angewiesen, das so oder so kommen wird.
      Generex Biotechnology | 0,076 
      Avatar
      #4.621
      Ja bei lynx nicht mehr da steht du kannst noch verkaufen aber nicht kaufen , sieht übel aus das ganze und das schlimme die Schweine company bringen nicht mal einen Tweet raus und Licht ins dunkle zu bringen
      Generex Biotechnology | 0,076 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.622
      Zitat von franco51: Ja bei lynx nicht mehr da steht du kannst noch verkaufen aber nicht kaufen , sieht übel aus das ganze und das schlimme die Schweine company bringen nicht mal einen Tweet raus und Licht ins dunkle zu bringen


      Hallo Franco,
      also, dass NUGX nicht mehr handelbar ist, ist nun wahrscheinlich KEIN schlechtes Zeichen, sondern eher ein wirklich gutes. DENN NUGX hat mit NGIO erst einmal gar nichts zu tun. So die unmisverständliche Aussage von Todd Falls, GNBTs IR Manager, und entsprechend hätten die NGIO Dividende-Aktien, die zumindest in den USA jeder in sein Depot gelegt bekommen hat, über diesen Weg gar nicht gehandelt werden dürfen.

      Und wenn es so sein sollte, dass das GNBT Management einen Maulkorb (z.B. von der SEC) verpasst bekommen hat, dann dürfen die auch über Twitter, Facebook, oder Emails keine Informationen nach außen geben. Also Deine "Schweine Company bringen nicht mal einen Tweet raus ..." Aussage ist entsprechend völlig fehl am Platze, denn ggf. dürfen sie aktuell eben einfach kein "LICHT INS DUNKEL BRINGEN"!!!

      Es bleibt uns nichts weiter übrig, als auf offizielle Nachrichten zu warten. Dabei ist für mich weiterhin nicht ausgeschlossen, dass die Wende eingeleutet wird, sobald GNBT wieder mit uns Aktionären zu kommunizieren beginnt. Eindeutige Aussagen, dass Joe nichts lieber täte als das, hat Todd wiederholt in Emails an Aktionäre geschrieben.

      Also warten wir es ab, viel mehr können wir aktuell eh nicht tun.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,069 
      Avatar
      #4.623
      Alles möglich aber die Antworten jetzt auch kein Aktionäre mehr per Email aufeinmal, und das aberverkauf sieht nach einen grossen der verkauft der mehr weiß als wir alle
      Generex Biotechnology | 0,069 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.624
      Das sehe ich nicht so!
      Aus meiner Sicht gibt es aktuell halt eine ganze Reihe von Fragezeichen bzgl. der aktuellen Situation bei GNBT. Und so manch einer versucht in so einer Situation dann lieber noch die letzten 10-20% seines investierten Geldes zu retten, um den Totalverlust zu vermeiden. Genau ein solcher Ausverkauf findet, aus meiner Sicht, gerade statt, ggf. noch befeuert durch irgendwelche Shortseller, die versuchen aus dieser beschissenen Situation noch ihren Profit zu schlagen. Weil ich Shortis noch nie leiden konnte, wünsche ich mir alleine deshalb schon so schnell als mögliche eine entsprechendes PR von GNBT, sodass diese "Drecksäcke" mit den sprichwörtlichen, runtergelassenen Hosen erwischt werden, und am Ende einen fetten Verlust einfahren.

      Warten wir weiter ab, was passiert, und wie es weitergeht.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,065 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.625
      Hoffe du behälst recht ,aber eine aktie die 80% verliert hat schon eine Menge Leichen im Keller leider
      Generex Biotechnology | 0,065 
      Avatar
      #4.626
      NUGX ist nach wie vor handelbar auch wenn der Umsatz überschaubar ist.
      Generex Biotechnology | 0,071 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.627
      Generex Biotechnology | 0,062 
      Avatar
      #4.628
      https://www.cnbc.com/quotes/NUGX

      Nach wie vor möglich!
      Generex Biotechnology | 0,062 
      Avatar
      #4.629
      https://finance.yahoo.com/quote/NUGX/ 794 Stück wurden gestern gehandelt.

      WallstreetOnline ist bezüglich Kursinformationen ausländischer Notierungen oft nicht zeitgemäß.
      Generex Biotechnology | 0,062 
      Avatar
      #4.630
      es geht nur über Schwab denke ich , bei lynx man kann nicht mehr kaufen nur verkaufen
      Generex Biotechnology | 0,062 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.631
      Generex Biotechnology | 0,062 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.632
      Generex Biotechnology | 0,062 
      Avatar
      #4.633
      Was passiert eigentlich, wenn der Bericht nicht innerhalb der von der OTC gewährten Nachfrist kommt? Die Aktie dürfte dann wohl nur noch über den grauen Markt in wahrscheinlich Null-Komma-Cent-Bereich gehandelt werden. Und was passiert mit den an den deutschen Börsen gehandelten Anteilen….?
      Generex Biotechnology | 0,071 
      Avatar
      #4.634
      Lt. Aussagen von investorshangout.com kann das Unternehmen sehr wohl den Aktionären den Stand von Untersuchungen mitteilen. Nur Joe M. und Co. sehen anscheinend keine Notwendigkeit dies zu tun. Das spräche eher für ein gravierendes Fehlverhalten ihrerseits. Diese Untersuchung soll angeblich schon seit „2 „ Jahren andauern und auch das damalige Uplist von GNBT verhindert haben. Leider sieht es immer mehr nach voller Unfähigkeit von Seiten des CEO‘s aus. Das Amiboard ist mehr als empfehlenswert und sollte man verfolgen.
      Generex Biotechnology | 0,069 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.635
      @Mattfix, ich beteilige mich schon seit geraumer Zeit direkt im Ami-Forum und habe in den letzten Monaten so ziemlich alles gelesen, was da gepostet wurde.
      Fakt ist, dass nahezu alles, was da geschrieben wird, die persönliche Meinung des jeweiligen Posters ist. Daher finde ich es schon sehr erstaunlich, dass Du dieses Forum zitierst, als wäre es eine Quelle für News und Fakten.

      Ja, es wurde darüber diskutiert, dass andere Unternehmen auch während einer laufenden Ermittlung durch die SEC PRs veröffentlicht haben, entsprechend wurde vermutet, bzw verallgemeinert, dass das so für GNBT auch gelten sollte.
      Ob das aber wirklich so ist, oder die SEC hier einfach andere Anweisungen gegeben hat, ist reine Spekulation.
      Das was ich weiß, ist, dass Todd Falls in diversen Emails an Aktionäre immer wieder bekräftigt hat, dass man aktuell nicht in der Lage mit Aktionären offen zu kommunizieren, aber plane dies so bsld irgendwie möglich wieder zu tun.
      Bzgl. SEC Untersuchung seit 2 Jahren. In den letzten 2 Jahren hat es wohl eher mehrere davon gegeben, angefangen hat es mir dem detaillierten Review des 2029er 10-Ks, das insgesamt 10 Monate gedauert hat, aber im Spätsommer 2020 beendet wurde.
      Aktuell gehe ich davon aus, dass es sich um eine Untersuchung bzgl NUGX Aktien handelt, die erst abgeschlossen sein muss, bevor es dann endlich das IPO für NGIO geben kann. JoeM hat ja schon am Anfang des Jahres in einem Interview gesagt, dass er von einem IPO bis spätestens März ausgeht. Und diese NUGX Sache hat ihm da wohl offensichtlich einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.
      Ich will überhaupt nicht schönreden, was JoeM für Scheiß gebaut hat, aber ich glaube in diesem Zusammenhang kann man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen.
      Das ist natürlich auch nur meine Meinung, denn auch ich kann nur mutmaßen was da wirklich gerade hinter verschlossenrn Türen abläuft.
      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,080 
      Avatar
      #4.636
      noch paar tage wenn nichts kommt sind sie von otcbq raus denke ich mal , komisch das Moscato mit seine schnauze auch nichts raus lässt
      Generex Biotechnology | 0,073 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.637
      und dann gibt es die nur noch beim Schwab Versand-:D
      Generex Biotechnology | 0,075 
      Avatar
      #4.638
      👌👌👍👍😅😅😅😅
      Generex Biotechnology | 0,075 
      Avatar
      #4.639
      @richhealthlink @GenerexBiotech @YoDoctorYo $GNBT ist Rich Purcell nicht mehr an Generex beteiligt? Die LinkedIn-Seite zeigt das Enddatum vom 21. November. Es scheint, dass sie Probleme haben, ihre Impfstoffbemühungen voranzutreiben.

      Von Twitter
      Generex Biotechnology | 0,075 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.640
      Hab gehört das er noch bei ngio ist ,hoffen wir mal das die endlich was raus bringen
      Generex Biotechnology | 0,075 
      Avatar
      #4.641
      Servus zusammen,

      Morgen müssten sie ja das 10K einreichen, mal schauen.

      Und wie war das mit der Elliott-Welle.
      Wir mussten zuerst auf die 0.1 runter und dann können wir auf die 7 USD steigen, ich bin bereit. 😀

      Gruß Frosch
      Generex Biotechnology | 0,086 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.642
      Kleine Korrektur, das 10-K ist schon seit Längerem fällig, für das nächste 10-Q gibt es heute das Fälligkeitsdatum.
      Ich hoffe mal, dass die heute zumindest einen Antrag auf "late filing" stellen, und dann zeitnah erst das 10-K und dann das 10-Q nachliefern.

      Mal sehen, wie sich die ganze Sache weiter entwickelt.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,090 
      Avatar
      #4.643
      Generex Biotechnology | 0,071 
      Avatar
      #4.644
      Die Überschrift zu dem Artikel wäre zweifellos ein besserer Titel für diesen Fred hier
      Generex Biotechnology | 0,071 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.645
      Hallo E-Jack,

      hast Du Dir mal diesen BS durchgelesen, den der Typ da schreibt? Der hat doch überhaupt keine Ahnung was bei der Firma gerade so passiert. Hat einfach nur mal auf den Chart geschaut und sich dann eine Seite Allgemeinplätze zusammengereimt.
      Hier gilt, ich betone für den Autor dieses Artikels (damit meine ich nicht Dich),

      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

      Das ist meine Reaktion auf so eine "Analyse".

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,074 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.646
      Verstehe nicht warum der SEC stoppen das Handel nicht bei gnbt und nugx wenn da was gravierend dahinter steckt
      Generex Biotechnology | 0,074 
      Avatar
      #4.647
      Zitat von Onkelbaer: Hallo E-Jack,

      hast Du Dir mal diesen BS durchgelesen, den der Typ da schreibt? Der hat doch überhaupt keine Ahnung was bei der Firma gerade so passiert. Hat einfach nur mal auf den Chart geschaut und sich dann eine Seite Allgemeinplätze zusammengereimt.


      Ja natürlich ist das eine völlig allgemeine Einschätzung. Aber „ was in der Firma gerade passiert…“ hat er treffend beschrieben. Und zwar nichts, gar nichts, null. Und die fehlende Kommunikation ebenfalls. Die Voraussage eventuell Totalverlust ist auch nicht ganz aus der Luft gegriffen
      Generex Biotechnology | 0,074 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.648
      Das es sich um ein kanadisches Unternehmen handelt ist falsch aber wer weiß das inzwischen noch. Post an die uns bekannte Firmenadresse kann nicht mehr zugestellt werden. Die Berichte wurden gestern auch nicht eingereicht 2xQ, hier folgt dann wohl das Delisting. Und weiterhin keine Information seitens der Verantwortlichen. Dies mit einer Phase aus der Vergangenheit zu vergleichen ist leider falsch weil damals wie heute darf ein Unternehmen informieren gerade in der komplett undurchsichtigen Lage. Übrigens NUGX wird nach wie vor gehandelt. Selbst hier scheint keine Änderung in Sicht.
      Generex Biotechnology | 0,067 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.649
      Jaaaa, es mangelt erheblich an der Kommunikation, aber was gerade in der Firma passiert, oder auch nicht, kann niemand, der nicht direkt für die Firma tätig ist, mit Gewissheit sagen. Daher halte ich Deine Aussage dass gerade "nichts, gar nichts, null" passiert, für etwas fragwürdig. Das ist das Problem mit der, im Ami-Forum, viel zitierten Schrödingers Katze. Keiner von uns konnte bisher in die Kiste schauen, und daher weiss einfach keiner, ob die Katze noch lebt, oder bereits tot ist.
      Entsprechend kann auch niemand verlässlich sagen, ob sich die Firma schon kurz vor der Pleite steht, und damit jedem Aktionär der Totalverlust droht.
      Wenn man genau hinsieht, kann man mindestens 2 Hinweise finden, die genau dagegen sprechen.

      1) Die Firma hat seit 6 Wochen laut offiziellen OTCmarkets Informationen keine weiteren Aktien ausgegeben. So nachzulesen im Ami-Forum, wo ein regelmäßiger Poster wöchentlich die Updates von dieser offiziellen Webseite postet. Wenn die Firma massive Geldprobleme hätte, würde sie ja fleißig die Aktiendruckmaschine anwerfen.
      2) Schon im Mai, beim letzten CC, wurde uns ein Plan zur Markteinführung von Excellagen dargelegt, der relativ schnell dazu führen sollte, dass zweistellige Millionen-Betrag an Umsatz generiert werden können. Eine Anschub-Finanzierung auf Kredit-Basis war kurz vor dem Abschluss. Nur weil uns keine PRs dazu geliefert werden, heißt es ja nicht, dass die Firma Olaregen die letzten Monate untätig gewesen ist. Daher gehe ich fest davon aus, dass die die letzten 6 Monate genau an diesem "Roll-out" gearbeitet haben.

      Darüber hinaus hat auch NGIO mehr zu bieten als den Corona Impfstoff, dessen Entwicklungs-Stand wir alle nicht kennen. Aber auch unabhängig davon wurde der Wert dieses Tochter-Unternehmens mit 600 Mio USD ermittelt. Daher gibt es aus meiner Sicht keinen Grund dafür anzunehmen, dass die Firma kurz vor der Pleite steht. Der Aktienkurs spricht natürlich Bände, aber ist lediglich der Tatsache geschuldet, dass die Firma seit Monaten keine PRs veröffentlicht hat, und auch bzgl. dier 10-K und 10-Q Berichte im Rückstand ist. Aber dazu ist und bleibt die Aussage von u.a. Todd Falls, dem IR Manager von GNBT, dass dies nur der Fall ist, weil sie aktuell einer Anweisung folgen, dies nicht zu tun. Leider ist auch diesbezüglich unklar warum und von wem diese Anweisung gegeben wurde, aber dennoch wird Todd nicht müde immer wieder zu betonen, dass sie auch weiterhin "am Leben" sind.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,055 
      Avatar
      #4.650
      Bzgl. NUGX ist immer weiter von Seiten der Firmenleitung, insbesondere Todd Falls, darauf hingewiesen worden, dass dies nichts mit GNBT oder NGIO zu tun hat, auch wenn - fälschlicherweise - einige amerikanische Broker Teile der NGIO Dividende-Aktien in NUGX umgewandelt haben.
      Dies geschah nicht im Auftrag bzw. sogar ohne das Wissen der Firma GNBT/NGIO und daher spielen die entsprechenden Umsätze keine Rolle.
      Generex Biotechnology | 0,055 
      Avatar
      #4.651
      Dann scheint die Firmenleitung nicht auf der Höhe zu sein. Sonst hätten ja nicht viele Broker die NGIO-Dividende in NUGX umgewandelt. Die Broker machen dies doch nicht ohne Grund.
      Generex Biotechnology | 0,067 
      Avatar
      #4.652
       Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Quellennachweis, bitte formulieren Sie ihre Postings so, dass sie als Mutmaßung erkennbar sind oder fügen Sie eine Quelle hinzu
      Avatar
      #4.653


      In usa bei yield Kan man nicht kaufen jetzt
      Danke mode 🤦‍♂️
      Generex Biotechnology | 0,058 
      Avatar
      #4.654
      schlimm was hier dieses Jahr passiert ist und da passt folgendes Gedicht ganz gut. Bitte jetzt nicht falsch verstehen soll keine Schadenfreude sein. Ganz besonders hart wohl im Moment für meinen Freund Onkelbaer hoffe dass es noch ein gutes Ende nimmt.
      Wünsche allen hier eine frohe Weihnachten

      Erfahrungen von Anton:
      Aus der Traum man glaubt es kaum,
      war doch mancher voller Eifer
      steht im nun vorm Mund der Geifer.
      Doch bald ist dieser Zorn verstrichen,
      Die Schulden bei der Bank beglichen.
      Da kommt die Chance, du hörst den Gong,
      Ein neuer Hype, natürlich Long,
      kaufen, kaufen und das gleich,
      denn diesmal wirst Du damit reich.
      Nun geht es rauf und wieder runter,
      jetzt werden auch die pusher munter.
      Zeit für Dich um nach zu kaufen.
      Endlich Grund den Sekt zu saufen.
      Nun beginnt das geile shorty Spiel
      Das kein Longy sehen will.
      Was der Eine oder Andere schon roch,
      wieder geht der Kurs nicht richtig hoch.
      Die Zeit vergeht, der Kurs der fällt,
      Und wieder ist es weg, Dein Geld!
      Generex Biotechnology | 0,056 
      Avatar
      #4.655
      Massiver Ausbruch der Vogelgippe Insbesondere in Israel, aber auch in mehreren europäischen Ländern, zum Beispiel Tschechien. Falls hier nicht total das Licht ausgeht, könnte das noch mal ein Aufhänger werden. Hatte Generex nicht schon mal einen Vogelgrippe-Impfstoff im Programm, sogar im fortgeschrittenen Stadium?
      Das könnte für die anderen Biotech-Werte wie Novavax auch nochmal interessant werden.

      https://www.sueddeutsche.de/panorama/vogelgrippe-israel-zugv…
      Generex Biotechnology | 0,058 
      Avatar
      #4.656
      Es kommt einfach nichts von diesem Unternehmen...
      Ein Letter to Shareholders zum Jahreswechsel hätte sicherlich gut getan.
      Generex Biotechnology | 0,059 
      Avatar
      #4.657
      Ist die 45 Tage Frist zur Nachreichung der Berichte jetzt eigentlich abgelaufen? Jemand hatte doch hier diese Frist erwähnt mit anschließendem Delisting an der OTC.
      Und was passiert eigentlich nach einem Delisting mit den in De gehandelten Aktien? Ich könnte mir vorstellen, dass diese dann in den Regionalbörsen nicht mehr handelbar sind, eventuell noch bei Tradegate und Co.
      Falls wirklich ein Delisting erfolgt, geht der Kurs wohl in den Null-Komma-Cent Bereich.
      Generex Biotechnology | 0,059 
      Avatar
      #4.658
      Vielleicht ist die in diesem Artikel erwähnte Vorauszahlung von 5 Millionen $ wirklich der Grund für die ausgesetzte Aktienausgabe. Ist ja noch nicht allzu lange her. Hoffen wir mal das Beste. Allerdings hat den Generex damit in meinen Augen auch sein einziges fertiges Essen aus der Hand gegeben. Falls sich diese Technologie Wirklich als brauchbar herausstellt. Soweit ich weiß ist damit noch kein einziges Vaxin in einer fortgeschrittenen Stufe auf der Bahn

      https://www.thestar.com.my/business/business-news/2020/11/19…
      Generex Biotechnology | 0,051 
      Avatar
      #4.659
      Wertvolles Asset - nicht fertiges Essen – Scheiß Diktierfunktion :-)
      Generex Biotechnology | 0,051 
      Avatar
      #4.660
      Ist hier noch irgendwer, oder sind alle raus?
      Generex Biotechnology | 0,055 
      Avatar
      #4.661
      Sind schon noch da, es gibt aber momentan nichts zu berichten.
      Außer warten...
      Generex Biotechnology | 0,049 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.662
      Zitat von Frosch-R1: Sind schon noch da, es gibt aber momentan nichts zu berichten.
      Außer warten...


      Hallo Jack, hallo rusi,

      an meinem Status hat sich nichts geändert, ich bin weiterhin voll investiert, bei den Kursen lohnt sich ein Verkauf auch nicht wirklich. Ich lese regelmäßig im Ami-Forum mit, und beteilige mich gelegentlich, aber wirklich etwas zu diskutieren gibt es weder da noch hier, und daher sehe ich auch keinen Grund für ein Posting hier.

      Ich hoffe weiterhin, dass demnächst endlich das Schweigen gebrochen wird, und wir über all die Dinge, die durch diverse Recherchen ans Tageslicht gekommen sind, aufgeklärt und wir ein vollumfängliches Update erhalten.

      Bis dahin wird der Aktienkurs wohl weiterhin vor sich hin dümpeln.

      Greets und schönes Wochenende.

      Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,049 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.663
      Sorry, nicht rusi (mit diesem User hatte ich in den letzten Tagen noch BMs ausgetauscht), sondern natürlich "Frosch".
      Nichts für ungut, keine böse Absicht!
      Generex Biotechnology | 0,049 
      Avatar
      #4.664
      Die Stimmung im Yahoo-Board ist ja noch schlechter...

      Es gibt das Gerücht, Generex wäre geschäftlich in Dubai. Kann das jemand bestätigen?
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Avatar
      #4.665
      Krupp hatte sich auch Hilfe im Iran geholt.
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Avatar
      #4.666
      Die Frist für das Delisting an der NASDAQ müsste doch eigentlich längst abgelaufen sein. Gibt es denn überhaupt noch irgendwelche Hinweise, dass irgendein Zweig der Firma noch arbeitet? Und insbesondere der CEO, oder ist er vollkommen ins Alkohol Delerium abgetaucht?
      Generex Biotechnology | 0,053 
      Avatar
      #4.667
      https://www.intelligence360.news/nugenerex-distribution-solutions-nds-generex-biotechnology-corporation-to-spend-1500000-00-to-occupy-5036-square-feet-of-space-in-victoria-texas/?fbclid=IwAR31ZVCjUstiRF2FoIaGysyNava2Iuprxgx7ZiOauFVLSNMkmXTF__Nm1tg

      Ob das fake news ist oder wirklich wahr 😳🤔
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.668
      Ruf doch mal an bei Jo 😂

      NUGENEREX DISTRIBUTION SOLUTIONS (NDS)/GENEREX BIOTECHNOLOGY CORPORATION WERDEN 1.500.000,00 USD AUSGEBEN, UM 5.036 QUADRATFUß FLÄCHE IN VICTORIA TEXAS ZU BESETZEN.

      4. Februar 2022 Craig Etkin
      Victoria, Texas – Laut staatlichen und lokalen Wirtschaftsentwicklungsquellen plant NuGenerex Distribution Solutions (NDS)/Generex Biotechnology Corporation, 1.500.000,00 $ zu investieren, um 5.036 Quadratfuß an neuen Flächen in Victoria zu bauen. Das Unternehmen plant, die neuen Räumlichkeiten am oder um den 1. Juli 2022 am 2101 Houston Highway in Victoria zu beziehen. Laut der Unternehmenswebsite ist Generex Biotechnology eine integrierte Healthcare-Holdinggesellschaft mit End-to-End-Lösungen für die patientenzentrierte Versorgung von der schnellen Diagnose an durch die Bereitstellung personalisierter Therapien. Generex baut eine neue Art von Gesundheitsunternehmen auf, das über traditionelle Modelle hinausgeht, die Ärzten in einem MSO-Netzwerk Unterstützung bieten, und kontinuierliche Beziehungen zu Patienten herstellt, um die Patientenerfahrung und den Zugang zu optimaler Versorgung zu verbessern. Neben der Weiterentwicklung eines Legacy-Portfolios von immunonkologischen Vermögenswerten, medizinischen Geräten und Diagnostika konzentriert sich das Unternehmen auf eine Akquisitionsstrategie strategischer Unternehmen, die bestehende Vermögenswerte ergänzen und unmittelbare Einnahme- und Betriebskapitalquellen bieten. Zu den jüngsten Akquisitionen gehören eine Organisation für Managementdienste, ein Netzwerk von Apotheken, klinischen Labors und Unternehmen für medizinische Geräte mit neuen und zugelassenen Produkten. Unsere neu gegründete hundertprozentige Tochtergesellschaft NuGenerex Distribution Solutions (NDS) integriert unser MSO-Netzwerk mit einem Apothekennetzwerk, einem klinischen Diagnoselabor, einem Unternehmen für langlebige medizinische Geräte (DME-IQ) und einem dedizierten Callcenter.

      Um mehr über NuGenerex Distribution Solutions (NDS)/Generex Biotechnology Corporation zu erfahren, besuchen Sie http://generex.com/

      Firmenkontakt:
      Joseph Moscato, Vorstandsvorsitzender
      https://www.linkedin.com/in/joseph-moscato-64249b73/
      800-391-6755
      Generex Biotechnology | 0,052 
      Avatar
      #4.669
      Die Meldung kommt nicht einmal auf der Generex-Seite selber.
      Aber gut zu hören, dass überhaupt noch Aktivitäten bestehen, Falls das kein Fake ist
      Generex Biotechnology | 0,052 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.670
      scheint seriöse Seite zu sein aber nur mit einen Autor Craig Etkin :)
      wenn das stimmt wäre einen Traum, aber wie ich GNBT kenne hätten wir Freitag vorab viel höhere Volumen sehen müssen und das doppelte Kurs preis .
      Montag werden wir etwas schlauer werden hoffe ich
      Generex Biotechnology | 0,052 
      Avatar
      #4.671
      vielleicht wollte jemanden uns Aktionäre sagen wir sind noch am leben von denn hinter Tür , Alles Möglich momentan
      Generex Biotechnology | 0,052 
      Avatar
      #4.672
      Was besagt die News? Dass sie umziehen? Immerhin scheint das Geld dafür vorhanden zu sein.
      Vielleicht kann das Onkelbaer bewerten...
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Avatar
      #4.673
      was sind denn 1,5 Millionen, so was zu erwähnen.
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Avatar
      #4.674
      Es geht nicht um denn 1,5 Mio ansicht sondern das sie noch am leben sind :)
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Avatar
      #4.675
      ok, da wollen wir mal hoffen, das es für Generex eine Bereicherung ist.
      Generex Biotechnology | 0,052 
      Avatar
      #4.676
      Hallo Zusammen,

      wow, hier war ja für unsere Verhältnisse in den letzten Tagen "die Hölle" los. Gleich mehr als 10 Postings in wenigen Tagen! 😂

      Also mal als Sammelantwort auf alle Postings hier.
      Vorneweg, es gibt weiterhin keine offiziellen Informationen seitens der Firma GNBT/NGIO.
      Die folgenden Aussagen basieren entsprechend auf Informationen, die sich diverse Leute beim "Stochern im Dunkeln" (Internet Recherche) zusammengeklaubt haben.

      1) Moscato auf Geschäftsreise in Dubai.
      Jaaa, auf JoeMs Facebook Seite, die leider nur noch für seine FB-Freunde verfügbar ist, sind Bilder zu sehen, die ihn mit arabisch aussehenden Menschen in irgendwelchen Meetings zeigt. Vorher hatte er bereits auf FB gepostet, dass er nach dienstlich nach Dubai reisen will/wird. Ich gehe fest davon aus, dass er das entsprechend für GNBT/NGIO tut, auch wenn im Ami-Forum (InvestorHangouts) böse Zungen die Frage stellen, ob es sich dabei überhaupt noch um GNBT-Belange dreht, oder er vielleicht bereits schon nur noch für seine eigene Zukunft (nach GNBT) unterwegs ist. Ich halte das persönlich für nahezu ausgeschlossen, aber jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden.
      2) Link zu dieser Nachricht auf dieser "intelligence360" Seite.
      Auch hier nochmal der Hinweis, dass es sich nicht um ein offizielles PR der Firma GNBT/NGIO bzw. hier der GNBT Tochter NuGenerex Distribution Solutions (NDS) handelt, sondern um eine inoffizielle Mitteilung eines unabhängigen Dritten (ob und wenn ja wie er in Beziehungen zu GNBT steht, entzieht sich meiner Kenntnis).
      Daher sollten wir die darin enthaltenen Informationen nicht überbewerten, zumindest solange nicht, bis diese hoffentlich schon bald durch ein offizielles Firmen-PR bestätigt wird.
      In dieser Nachricht heißt es, dass das GNBT Tochterunternhemen NDS in Texas ein bereits existierendes Firmengebäude (im Ami-Forum hat sich jemand mal die Mühe gemacht und danach bei Google Streetview gesucht, und ein Gebäude, das zu der genannten Adresse passt, ausfindig gemacht) für die eigenen Zwecke umbauen will, und dafür eine Summe von 1,5 Mill. USD investieren will. Details dazu hat ja E_Jack bereits (vermutlich durch ein Übersetzungsprogramm gejagt) gepostet.
      Jetzt mal angenommen, dass diese Nachricht offiziell durch GNBT bestätigt würde, dann hätte das sicherlich eine ganz erhebliche Sprengkraft. Denn ...
      a) die Firma würde damit zu ersten Mal nach fast 9 Monaten ein Lebenszeichen von sich geben.
      b) Sie würde bestätigen, dass sie nicht kurz vor der Pleite steht, sondern in die weitere Firmenentwicklung 1,5 Mill. USD für ein neues Gebäude investieren will, und das nachdem ja gerade wieder im IH-Forum eine Reihe von Postern nicht müde werden, zu erwähnen, dass NDS in Florida aus dem Gebäude zwangsgeräumt wurden ("eviction notice" klebt an der Tür), das aktuell auch der Mutterkonzern GNBT auch offiziell als Firmenadresse verwendet hat. Entsprechend würde das auch eine Erklärung hierfür liefern.
      c) 1,5 Mill. USD ist gerade für eine kleine Firma wie GNBT ganz sicher kein Pappenstil, und insbesondere im Hinblick darauf, dass GNBT bereits seit mehr als 3 Monaten offensichtlich keine neuen Aktien ausgegeben hat (hierzu gibt es seit einer Woche wieder offizielle Updates über die otcmarkets Webseite, die Ende letzten Jahres zwischenzeitlich mal eingestellt wurden), und man sich somit fragt, wo dieses Geld herkommt.
      d) Auch diesbezüglich könnten wir mit einen genrellen Update also positiv überrascht werden, in dem die Firma möglicherweise erklärt, dass sie mit Excellegen (den Wundheilmittel der Tochter Olaregen) schon entsprechende Umsätze und Gewinne erwirtschaftet haben. Einen klaren "roll-out" Plan, inkl. des Hinweise auf eine Kredit-Linie zur Anschubfinanzierung, wurde uns damals bereits beim letzten CC im Mai präsentiert.

      Also bisher gilt noch "nichts genaues weiss man nicht", aber es verdichten sich - aus meiner Sicht - die Anzeichen, dass wir vielleicht in gar nicht mehr ferner Zukunft endlich mal wieder etwas von Seiten der Firmenleitung auch offiziell hören werden. (Oh shit, irgendwie höre ich mich jetzt schon fast wie dieser Pollinger von "bullvestor" an! 🤣)

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Avatar
      #4.677
      Also nach der Volumen heute in D zu beurteilen eher der Artikel ist eine falsche Information leider (hoffe nicht )
      Malsehen was passiert in usa
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.678
      Kurse in Deutschland Spielen sowieso keine große Rolle, sind lediglich Abklatsch der Ami-Kurse.
      Und ich glaube fast, dass jeder der in D Mit Generex handelt, auch hier mitliest.
      So groß ist ja die Meldung auch nicht aber wie schon gesagt, wenigstens ein Lebenszeichen
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Avatar
      #4.679
      Hallo Franco,

      also ich kann das E_Jack nur recht geben, dass das Handelsvolumen hier in D wirklich kein ausschlaggebendes Signal für die Echtheit oder dessen Gegenteil dieser inoffiziellen Meldung bzgl. möglichem, neuem Firmengebäude in Texas darstellt.

      USA Kurs scheint gerade allerdings schon "zaghaft" positiv auf dieses vermeindliche Licht am Ende des Tunnels zu reagieren. "Zaghaft", weil es sich bei dem aktuellen Anstieg um ca. 20% handelt, wohingegen ich davon ausgehe, dass eine solche Meldung als offizielles PR von GNBT deutlich mehr Sprengkraft bezogen auf den aktuellen Aktienkurs hätte, und ich da doch eine noch ganz andere Kurssteigerung erwarten würde.

      Vielleicht kommt hier aber jetzt gerade mal wieder etwas positive Bewegung in die ganze Sache. Ich wünsche es mir auf jeden Fall sehr.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,063 
      Avatar
      #4.680
      In diesem Bericht wird der Markt für Krebsmedikamente beleuchtet. Es wird auf eine Studie „Global cancer vaccines market“ verwiesen und dabei ein riesiges Potential vorausgesagt. Das kann ich mir durchaus vorstellen, die Forschung auf diesem Gebiet ist erst am Anfang. Generex wird dabei an zweiter Stelle erwähnt. Den Bericht selber durchzuackern wird wohl nicht zweckmäßig sein, der ist bestimmt zu umfangreich und fachlich speziell.

      Die Corona-Geschichte (Impfstoff) können wir abschreiben, zumal mit Novavax jetzt noch ein Impfstoff dazu gekommen ist. Aber vielleicht kann bei diesem Thema was gerissen werden.





      https://clevelandsportszone.com/climate/49648/cancer-vaccine…
      Generex Biotechnology | 0,076 
      Avatar
      #4.681
      Ich Nehme an, dass das Teil hier nach diesem kleinen Zwischenhoch wieder weiter Abschmieren wird. Auf den bisherigen Tiefststand und eventuell sogar noch drunter. Bei den Amis Auch schon wieder kein nennenswertes Handelsvolumen.
      Ich kann leider auch die positive Sicht von Onkelbaer nicht teilen. Dass die bisherige Finanzierungsquelle Aktien-Ausgabe jetzt seit drei Monaten nicht mehr erfolgt, kann auch den banalen Grund haben, dass keiner mehr diese Aktien überhaupt kaufen will Mangels Perspektive der Firma. Die kleine Meldung über den bevorstehenden Umzug ist ja ganz nett, aber in keiner Weise geschäftsrelevant. zumal der Bericht von dritter Seite aus kam und überhaupt nicht von Generex in irgendeiner Weise veröffentlicht.
      Generex Biotechnology | 0,066 
      Avatar
      #4.682
      Das mit dem Umzug war eine Zeitungsente wie jemand im Amiboard heraus gefunden hat. Dies passt leider ins Bild von Generex.
      Generex Biotechnology | 0,065 
      Avatar
      #4.683
      Seit heute wird Generex nur noch auf dem Expert Market gehandelt!


      "Warning! This security is eligible for Unsolicited Quotes Only

      This stock is not eligible for proprietary broker-dealer quotations. All quotes in this stock reflect unsolicited customer orders. Unsolicited-Only stocks have a higher risk of wider spreads, increased volatility, and price dislocations. Investors may have difficulty selling this stock. An initial review by a broker-dealer under SEC Rule15c2-11 is required for brokers to publish competing quotes and provide continuous market making.
      Warning! This security is traded on the Expert Market

      The Expert MarketSM serves broker-dealer pricing and investor best execution needs. Quotations in Expert Market securities are restricted from public viewing. OTC Markets Group may designate securities for quoting on the Expert Market when it is not able to confirm that the company is making current information publicly available under SEC Rule 15c2-11, or when the security is otherwise restricted from public quoting. See additional information about the Expert Market here."


      Die nächste Stufe wurde genommen... unglaublich....
      Generex Biotechnology | 0,070 
      Avatar
      #4.684
      Dabei waren die Aussichten gar nicht so schlecht.
      Dann wirds wohl mit dem Börsengang von NIGO auch nichts mehr werden.
      Generex Biotechnology | 0,055 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.685
      Zitat von Frosch-R1: Dabei waren die Aussichten gar nicht so schlecht.
      Dann wirds wohl mit dem Börsengang von NIGO auch nichts mehr werden.


      😂
      Eine bahnbrechende Erkenntnis. Das Problem ist, dass es mit der ganzen Firms und dem Investment hier nichts mehr wird. Kann man vielleicht noch hoffen, dass hier noch ein paar wertige Teile, evtl. das von Onkelbaer hochgelobte Exelagen resteverwertet werden
      Generex Biotechnology | 0,055 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.686
      Wobei die Schulden den Wert der Firma übersteigen werden. Das wird hier Totalverlust
      Generex Biotechnology | 0,055 
      Avatar
      #4.687
      Hallo Zusammen,

      wie im Ami-Forum so auch hier, ich halte es weiterhin für verfrüht hier den Leichbestatter zu bestellen, oder eine Beerdigung von GNBT/NGIO zu planen.

      Ich habe gestern eine längere Email an Todd Falls und Joe Moscato geschrieben, und nicht einmal 10 Minuten später eine Antwort von Joe erhalten. Böse Zungen können natürlich gleich mal wieder einwenden, dass man Emails auch übers Handy aus dem Liegestuhl am Strand von Miami Beach beantworten kann, aber ich werte das als gutes Zeichen.

      Natürlich hat er nichts fundamental Neues als Information an mich geschickt, sondern nur erklärt, dass er über die aktuelle Situation genauso unglücklich ist, wie ich, und dass er sich wünschen würde mehr über darüber sagen zu können.
      Implizit heißt das auch weiterhin, dass er ja wollte, es aber nicht kann/darf. Aus meiner Sicht lässt das zusammen mit der Aussage von Todd, dass sie es mit "serious issues" zu tun haben, nur den einen Schluss zu, dass sie es mit einer Untersuchung zu tun haben, und während dieses laufenden Verfahrens eben keine Informationen an die Öffentlichkeit geben dürfen.

      Was ich mir weiterhin vorstellen kann, ist, dass es dabei um den illegalen Handel der NGIO Aktien unter dem Aktien-Symbol NUGX geht. Oder auch um die Ausgabe von Dividende-Aktien an Kooperationspartner geht, die zunächst eine Verzichtserklärung unterschrieben hatten, dann aber ggf. durch illegale Aktienmanipulationen selbst für Verzögerungen im Auszahlungsprozess gesorgt haben, um dann die Dividende-Aktien doch einzufordern bzw. die gezahlten Dividende-Aktien auf den Markt geworfen haben, obwohl diese eigentlich "restricted" waren. Darin war u.a. auch der frühere "Trading Agent" involviert.

      All das sind natürlich nur Vermutungen, aber wenn es um eines oder auch mehrere der genannten Themen bei dieser möglichen Untersuchungen gehen sollte, würde es absolut Sinn machen, dass über diese Inhalte nichts nach außen dringt. So wie auch alle Beteiligten bei der Polizei über den Stand einer Ermittlung nicht reden dürfen, bis diese abgeschlossen sind.

      Ich vermute weiterhin, dass auch die Veröffentlichung der 10-Ks und 10-Qs ebenfalls ein Bruch des auferlegten Maulkorbs darstellen würde, weil daraus ggf. weitere Hinweise herauszulesen wären. Was mich an dieser Theorie allerdings stutzig macht, ist, dass in so einem Fall, wo der Firma vielleicht verboten wurdw seiner Verpflichtung nachzukommen, Jahres- und Quartalsberichte abzuliefern, sollte dies auf jeden Fall aber bei der SEC die Konsequenz haben, dass für die Firma eine Ausnahme-Regelung getroffen wird, und ein Delisting nicht stattfindet.

      Also aus meiner Sicht ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen, und sobald Joe wieder die Erlaubnis erhält sich öffentlich zu äußern, wird er dies auch ganz sicher tun, und die (aus meiner Sicht fertig in der Schublade liegenden Ks und Qs auch nachreichen, um die Firma damit zumindest wieder mit den Regeln für das Listing an der OTC "compliant" zu machen).

      Unabhängig davon sehe ich die Firma auch ganz sicher nicht als Pleite-Kandidaten, unabhängig davon, ob aus dem Impfstoff noch etwas geworden ist/wird, oder nicht! NGIO ist ohne den Covid Impfstoff von einem unabhängigen Gutachter auf einen Wert von 500 Mill. USD geschätzt worden. Dazu kommt der Wert der Mehrheitsbeteiligung an Olaregen und deren Flackschiff-Produkt Excellagen, für das bereits beim letzte CC im May 2021 ein klarer Markteinführungsplan inkl. Kreditlinie, die kurz vor Unterschrift stand, und prognostizierten Umsätzen im 2-stelligen Millionen-Bereich bis Ende 2021, vorgelegt wurde.

      Daher ist die aktuelle Situation ganz sicher nicht zufriedenstellend, keine Frage, aber für Totengräber-Stimmung sehe ich weiterhin keine wirkliche Veranlassung.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.688
      Das Totenmahl wurde bestellt. Der Expert Market Preis lautet 0,03$ vs. 0,026€. Dass die 0,01$ bis zur irgendeiner Verkündung halten, käme einem Wunder gleich. Ich hatte auch mal CMKX, die handelten bei Kursen von 0,00001$, vielleicht ist dies hier auch möglich.
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Avatar
      #4.689
      Ach übrigens gebührt dem CEO großen Dank dafür, dass er uns in diese Situation gebracht hat. Dass müsste nun selbst Onkelbaer einsehen! Dabei spielt es nun keine Rolle ob er reden darf oder nicht. Er ist hierfür verantwortlich und wenn Mann ehrlich ist kann er nicht Teil einer Lösung sein.
      Generex Biotechnology | 0,050 
      Avatar
      #4.690
      Update: Zwischenzeitlich waren wir heute schon bei 0,005$.
      Generex Biotechnology | 0,030 
      Avatar
      #4.691
      Zitat von Mattafix: Update: Zwischenzeitlich waren wir heute schon bei 0,005$.


      Die 0,005 sind mit 500 Stück zu sage und schreibe 3$ zustande gekommen. Andere Posten hatten auch nicht viel mehr. Bei ingesamt 288 $Umsatz. Das ist eigentlich der Abgesang.
      Ich warte nur noch auf die Meldung, dass M. die Verantwortung für Unregelmäßigkeiten in der Unternehmensführung übernehmen muss und dafür evtl. abwandert oder zumindest Bewährung bekommt. Wenn die Rede von „ernsten Dingen“ schon vonSeiten Todd kommuniziert wurde. Die Amis sind da wohl nicht so zögerlich.
      Die 500 Mio für NUGX vom sog. unabhängigen Gutachter sind wohl auch ein Luftschloss. Wenn nicht einmal mehr die Miete bezahlt werden kann. Vielleicht erholt (wenn man es so nennen kann) sich das Teil noch mal auf 10 Cent bei irgendeiner Lebensmeldung. Der endgültige Abgang ist aber wohl nicht mehr abzubiegen. Und vielleicht kommt in ein paar Jahren noch mal jemand wie Jöe M. , der dann das Spiel von vorne beginnt.
      Generex Biotechnology | 0,049 
      Avatar
      #4.692
      Ein Beitrag vom Ami-Board von rjs9787:

      Ich habe gestern eine Textantwort erhalten, aber mit dem gleichen "Was verstehst du nicht", das ich rechtlich nicht kommunizieren kann, bis was oder wer auch immer endlich mit seinen Ermittlungen fertig ist.

      Meiner Meinung (von rjs 1978) nach, wenn es eine Rückkehr zum Leben gibt, wird es eine ganze Weile dauern. Obwohl selbst mit einem Hinweis oder einem Ausweg aus diesem begrenzten Markt die Positivität zurückkehren könnte. Ich habe meine Aktiensumme in letzter Zeit gesenkt, in der Hoffnung, wieder hinzuzufügen, sobald das Unternehmen einigermaßen gesund aussieht.

      Read More: https://investorshangout.com/post/view?id=6346800#ixzz7LKcny…

      Und hier noch eine eventuelle Erklärung zum angeordneten Maulkorb eines anderen User:

      https://requestlegalhelp.com/gag-order/
      Auszüge:
      "Gag Orders und Social Media
      Obwohl sie umstritten sind, erstrecken sie sich auch auf Social-Media-Posts. Wir leben im digitalen Zeitalter, in dem Presseinterviews nicht mehr der einzige Weg sind, um ein breites Publikum zu erreichen.

      Die Fähigkeit eines Angeklagten, die öffentliche Meinung zu beeinflussen, ist durch die Nutzung sozialer Medien besonders stark. Ein einzelner Tweet, Facebook-Post, YouTube-Video oder Instagram-Bildunterschrift kann sich wie ein Lauffeuer auf eine große Anzahl von Personen ausbreiten, was die Jury beeinträchtigen kann.

      Was passiert, wenn jemand einen Beitrag stellt oder Sie gegen die Anordnung verstoßen?

      Was passiert, wenn Sie gegen einen
      verstoßen Wenn Sie gegen einen Gerichtsbeschluss verstoßen, werden Sie in Missachtung des Gerichts (oder Verachtung) gehalten? Gleiches gilt, wenn Sie gegen einen Knebelbefehl verstoßen.

      Die Folgen einer solchen Anordnung können eine strengere Anordnung, eine Geldstrafe für die Missachtung der Anordnung oder in einigen Fällen sogar eine Freiheitsstrafe sein. In einigen Situationen sind Knebelbefehle ein Teil der Bedingungen für Ihre Kaution. In diesem Fall können Sie den Kautionsbetrag verlieren, zurück ins Gefängnis geschickt werden oder beides. "

      Letzte 10-Q-https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/10597...orm10q.htm

      unter "Punkt 1. Gerichtsverfahren." (Seite 57)
      Es sind 11 anhängige Fälle aufgeführt. Einige streiten über die Menge an Generex-Aktien, die bezahlt werden soll/ wurde.
      Jedes dieser Verfahren hätte einen Maulkorberlass auslösen können. Wenn aufgrund einer dieser Klagen ein Knebelbefehl erlassen wurde und der Rechtsstreit in die 10-K / Qs aufgenommen werden muss, besteht die einzige Möglichkeit, eine Knebelordnung einzuhalten, möglicherweise darin, die 10-K / Qs nicht zu veröffentlichen https://www.mtsu.edu/first-amendment/article/961/gag-orders
      https://www.law.cornell.edu/wex/gag_order.





      https://www.domesticshelters.org/articles/ask...t-a-victim
      Schlussfolgerung
      Ich bin jetzt geneigt zu glauben, dass Joe in einer "Gurke" ist (von seinem eigenen Tun), und das "Große Schweigen" wurde ihm aufgrund seiner früheren GNBT-Fehler aufgezwungen.

      Da Rechtsstreitigkeiten ein sehr langsamer Prozess sein können (der erste Fall stammt aus dem Dezember 2011, der Rest beginnt im August 2017), kann es eine Weile dauern, bis wir irgendeine Art von Nachrichten erhalten.


      Read More: https://investorshangout.com/post/view?id=6347185#ixzz7LKeC6…

      Schlussendlich bleibt uns nicht anders übrig als zu warten und dann zu hoffen mit einer neuen Führung zu beginnen. Gleichzeitig sollte dann auch jede Entscheidung hinterfragt und gleichzeitig ein Plan vorliegen worauf der Fokus gelegt werden soll bzw. was machbar ist. Eine Holdinggesellschaft halte ich für heute nicht mehr zeitgemäß. Fokus auf 2 bzw. 3 Produkte und den Rest versilbern soweit dies möglich ist und bitte bitte ohne diese Gurke von Joe.

      Onkelbaer bei welchem Kurs hatte Joe, die Führung eigentlich übernommen. Danke
      Generex Biotechnology | 0,047 
      Avatar
      #4.693
      Die Frage ist nur wie lange wir noch warten müssen bis sich was entscheidet, bzw wir endlich mal Infos bekommen.
      Im Ami Forum schreiben sie, es könnte noch Jahre dauern!!???
      Wenn Nugenerex wirklich mit 500 Mio bewertet wurde, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass alles dem Bach runter geht.
      Hoffentlich kommen bald mal News, das warten nervt.
      Schönes Wochenende.

      Gruß Frosch
      Generex Biotechnology | 0,040 
      Avatar
      #4.694
      GNBT und damalige Resplit 1000:1
      hallo
      die firma war vor ca. 6 jahren nur noch 5 millionen oder noch etwas weniger wert als die aktienanzahl damals durch 1000 durchdividiert wurden.
      jetzt stehen wir genau wieder dort.
      bevor joe kam gab es auch für lange zeit keine nachrichten von der forma.
      Generex Biotechnology | 0,047 
      Avatar
      #4.695
      Kursfeststellungen erfolgen aktuell in D auch nicht mehr. Gestern sind diese noch erfolgt.

      Ob man überhaupt noch Handeln kann bzw. wie lange ist auch die Frage.

      Aber bei aktuell 0,005 $ ist dies auch nicht verwunderlich. Der Grabstein wurde somit platziert!
      Generex Biotechnology | 0,0050 
      Avatar
      #4.696
      Zitat von Onkelbaer: Dazu kommt der Wert der Mehrheitsbeteiligung an Olaregen und deren Flackschiff-Excellagen….


      FlaCKschiff ist wohl der treffende Name: zum Abschuss freigegeben.
      Das war’s dann hier wohl, für längere Zeit – wahrscheinlich Jahre, wenn nicht sogar für immer.

      Wie gesagt: vielleicht geht es ja noch mal ein paar Cent hoch Bei irgendeiner Meldung. Ansonsten ist hier wohl Ruhe im Puff…
      Generex Biotechnology | 0,0050 
      Avatar
      #4.697
      Na ja, es ist das zweite Mal das die Bude pleite geht.
      Die Generex Aktien können wir und dann an die Wand kleben.
      Generex Biotechnology | 0,0050 
      Avatar
      #4.698
      Aktuell sind wir bei 0,0003$. (schneller als von mir vermutet)

      Bei 0.00001 sollte das Ende der Fahnenstange erreicht sein.

      Ist ein Delisting demnächst möglich Onkelbaer? (wegen der Einreichung keinerlei Unterlagen selbst beim Expert Market)

      Der Handel in D scheint nun auch nicht mehr möglich zu sein.
      Generex Biotechnology | 0,0050 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.699
      Zitat von Mattafix: Ist ein Delisting demnächst möglich Onkelbaer?.


      Mal sehen, ob Du von ihm überhaupt noch mal was hören wist. Seine Aufgabe hier ist wohl abgeschlossen, ist meine Vermutung…
      Kann jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen.
      Ich kotze jedenfalls ab , zum zweiten mal Totslverlust, wenn auch nur mit überschaubaren Einsätzen.
      Generex Biotechnology | 0,020 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.700
      Wenigstens ist der Handel an der OTC noch möglich, also noch kein Delisting. Das wäre ja eigentlich fällig nach den Fristen zur Abgabe 10k und Q. Scheint also von der Aufsicht so gesehen zu werden, dass die Bude erst mal bleiben kann.
      Generex Biotechnology | 0,0050 
      Avatar
      #4.701
      Zitat von E-Jack-cool_at:
      Zitat von Mattafix: Ist ein Delisting demnächst möglich Onkelbaer?.


      Mal sehen, ob Du von ihm überhaupt noch mal was hören wist. Seine Aufgabe hier ist wohl abgeschlossen, ist meine Vermutung…
      Kann jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen.
      Ich kotze jedenfalls ab , zum zweiten mal Totslverlust, wenn auch nur mit überschaubaren Einsätzen.


      Fuck, jetzt hatte ich gerade ein längeres Posting verfasst, aber das System hat es im Prozess des Beitrag Erstellens verschluckt!

      Naja, jetzt nur nochmal in aller Kürze, E_Jack, wenn Du glaubst, dass ich hier aus niederen Absichten, oder gar als bezahlter Pusher, gepostet habe, dann bist Du auf dem Holzweg. Ich bin aktuell selbst ziemlich angeschissen, weil es sich bei mir nämlich nicht um einen "überschaubaren Einsatz" handelt, sondern um einen fetten 5-stelligen Euro-Betrag, den ich hier wahrscheinlich versenkt habe. Das ist für mich mindestens so ärgerlich, wie für Dich. Daher verbitte ich mir, dass mir solche niederen Beweggründe unterstellst!

      Ich habe hier in letzter Zeit nur nichts mehr geschrieben, weil es auch nichts zu schreiben gibt. Auf Matafixs BM habe ich noch am selben Tag geantwortet letzte Woche. Die Firma schweigt sich weiter aus, die Aktien können wir aktuell eh nicht verkaufen, bei den Aktienkursen (egal ob nun 0,5 oder 0,03 Ecents) würde ich das sowieso nicht machen, und damit bleibt uns nichts anderes übrig, als weiter zu warten.

      So Scheiße und nervig das auch sein mag!

      Haltet die Ohren steif, ich übe mich darin aktuell auch!

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,0004 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.702
      So schaut’s aus. Abwarten und Tee trinken. Eine andere realistische Option gibt es aktuell nicht. Und ich halte Onkelbaer tadellos, ganz anders als der müde Joe M.
      Generex Biotechnology | 0,0004 
      Avatar
      #4.703
      Naja, ich glaub Dir schon, dass Du kein bezahlter Pusher o.ä. bist. Es gibt aber leider in einigen Werten solche Leute. Dazu bist Du die ganze Zeit hier einfach mit zu viel „Naivität“ rangegangen, z.B. bei der Bewertung mit 500 Mio durch den „unabhängigen Gutachter“. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass man nicht mal die Miete zahlen konnte. Ebenso die exorbitante Gewinnspanne bei Excellagen, wo wie es aussieht wohl bisher kein oder zumindest kaum Umsatz gemacht werden konnte. Dito Börsengang. Ich hätte lieber auf mich selbst mit meiner Einschätzung hören sollen, dass die letzten 2 Jahre mit dem CEO nur Aktionismus ohne nachhaltige Geschäftstätigkeit und -Entwicklung waren. Leider habe ich mich vom Prinzip Hoffnung leiten lassen.
      Generex Biotechnology | 0,0004 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.704
      Hmmmm, aber genau das hast Du mir in einem Deiner letzten Postings vorgeworfen, E_Jack. Oder wie sonst soll ich die Aussage:

      (Zitat) Mal sehen, ob Du von ihm überhaupt noch mal was hören wist. Seine Aufgabe hier ist wohl abgeschlossen, ist meine Vermutung…

      verstehen? Was wenn denn nicht "bezahltes Pushen" kann denn wohl mit "seine Aufgabe abgeschlossen" gemeint sein?

      Naivität muss ich mir sicherlich vorwerfen lassen, ja? Aber woher nimmst Du Deine Aussage, dass es jetzt danach aussieht, dass keinen oder zumindest kaum Umsatz gegeben hat? Auf welcher Grundlage sieht es denn danach aus? Ich habe von der Firma, bis auf "Scheißhaus-Parolen", in den letzten 9 Monaten nichts mehr gehört, und damit gibt es auch keine Grundlage für so eine Aussage oder besser Vermutung.
      Die Informationen über die exorbitanten Gewinnmargen stammen zumindest von der Firma selbst (ggf. sogar belegt durch Q-Berichte, was ich zugegebenermaßen nicht wirklich weiß, und spätestens wenn es in einem solchen Q-/K-Bericht auftaucht, wäre es eine Straftat, wenn dort etwas bewusst Falsches veröffentlich worden sein sollte), so zumindest nachzulesen im Transcript des letzten CCs (aus Mai/21). Darin wurde uns ebenfalls sehr detailliert ein Markteinführungsplan dargestellt, dessen Umsetzung in den Tagen nach dem CC starten sollte (finanziert im Übrigen durch einen Kredit, zu dem ein Vertrag in wenigen Tagen (ab CC Datum) unterschriftsreif vorliegen sollte.

      Also sei es wie es sei, ich bin über jeden Zweifel erhaben, was meine Beweggründe für meine Postings hier angeht. Aktuell bleibt uns nichts weiter übrig als abzuwarten, ob die Firma eines Tages vielleicht noch wie Phönix aus der Asche wieder aufersteht, und solange werden wir uns weiterhin in Geduld üben müssen.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,0010 
      Avatar
      #4.705
      Generex Biotechnology | 0,0025 
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.706
      Von welcher „vollständigen Zulassung“ durch die FDA wird hier geredet? Man ist doch von Seiten Generex noch nicht mal in Phase I eingetreten.
      Mal sehen, ob der Kurs an der OTC heute darauf etwas reagiert. Und Tradegate noch keine Anzeichen
      Generex Biotechnology | 0,0025 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #4.707
      Wenn die Nachricht am 18. März rausgekommen ist, wäre das in Asien vor Eröffnung der Ami-Börsen. Da hätte dann schon am Freitag etwas an der OTC zu sehen sein, war aber nicht
      Generex Biotechnology | 0,0025 
      Avatar
      #4.708
      Zitat von E-Jack-cool_at: Von welcher „vollständigen Zulassung“ durch die FDA wird hier geredet? Man ist doch von Seiten Generex noch nicht mal in Phase I eingetreten.
      Mal sehen, ob der Kurs an der OTC heute darauf etwas reagiert. Und Tradegate noch keine Anzeichen

      Die Aktie ist seit Februar nicht mehr auf Tradegate handelbar und sonst auch in Deutschland nicht mehr handelbar......
      Generex Biotechnology | 0,0050 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.709
      Gab es denn eine öffentliche Mitteilung, dass die Aktie an Den Börsen in DE nicht mehr handelbar ist? Tradegate könnte ich mir vorstellen, da das keine klassische Börse ist, sondern eine Handelsplattform. Wenn ich meine Stücke zu 0,0001 zum Beispiel in Stuttgart einstelle, und es findet sich ein Käufer, dann gehen die wohl auch weg.
      Ich habe diese SCH… Aktie schon einmal mit Totalverlust verkauft, den genauen Kurs weiß ich nicht mehr, es waren aber deutlich unter 0,1 Cent. Die Bearbeitungsgebühr war damals höher als der Betrag. wahrscheinlich Deswegen hat man sie mir erlassen
      Generex Biotechnology | 0,0050 
      Avatar
      #4.710
      ich habe auch viele aktien seit über 10 jahren und weiß nicht ob ich sie zumindest teilweise, jährlich zwecks verlustausgleich gratis irgendwo verkaufen kann. ich glaube nicht an alles was im internet steht, aber die bewertung durch eine unabhängige firma für NGIO habe ich als wahr empfunden.
      joe ist jetzt bei arabern und bewundert gemälde.
      Generex Biotechnology | 0,0029 
      Avatar
      #4.711
      ist das eine fake news? das hat mit FDA und amerikanische bigpharma gar nichts zu tun.
      wenn das stimmen würde dann ist die hoffnung noch vorhanden, dass etwas kommt, solange die firma nicht insolvenz meldet und delistet wird.

      https://www.contractpharma.com/contents/view_breaking-news/2…
      Generex Biotechnology | 0,0029 
      Avatar
      #4.712
      Wenn ich das richtig lese, stammt die Nachricht aus dem Jahr 2018. Und soweit ich weiß, habe ich dazu in den letzten 3 Jahren nichts gehört. Vielleicht weiß Onkelbaer hierzu mehr. Aber an Hand dieser "ollen" Nachricht würde bei mir keine Hoffnung aufkeimen. Sieht mal wieder nach einen Projekt aus, welches nicht zu Ende geführt wurde. (leider)
      Generex Biotechnology | 0,0029 
      Avatar
      #4.713
      habe an deutschen börsen versucht ein wenig zu verkaufen.
      wird einfach abgelehnt. mein limit war 0,0001 €
      :-(
      Generex Biotechnology | 0,0048 
      Avatar
      #4.714
      Rusi, macht das Sinn? Da sind die Ordergebühren doch höher als der Erlös.
      Generex Biotechnology | 0,0048 
      Avatar
      #4.715
      das war ein Versuch Verluste zu realisieren um bei anderen gewinnen in diesem Jahr kest zu sparen
      ist aber nicht gelungen.
      leider ist in Österreich die Regeln etwas blöd. Ich habe für die Dividende damals kest zahlen müssen obwohl nichts verkauft habe.
      Den Kurs für die fiktive Berechnungen war auch ziemlich hoch
      Generex Biotechnology | 0,0016 
      Avatar
      #4.716
      anders gesagt, ich würde freiwillig niemals soviel in generex investieren, die ich durch Dividendenzahlungen von Joe unfreiwillig gezahlt habe
      Generex Biotechnology | 0,0016 
      Avatar
      #4.717
      https://www1.salary.com/Joseph-Moscato-Salary-Bonus-Stock-Op…
      Also der junge hat nicht umsonst gearbeitet
      Generex Biotechnology | 0,0016 
      Avatar
      #4.718
      Ja, und er hat mir gesagt, dass er erst eine Belohnung erwartet, wenn generex erfolgreich und im nasdaq notiert.
      ich kommentiere das nicht weiter
      Generex Biotechnology | 0,0016 
      Avatar
      #4.719
      COO Thomson 2019 1,544 Mio! Ich hatte mal einen Link zur „Firmenleitung“, weiß leider nicht mehr wo. Dort waren ca. 10 Positionen. Arbeitende Angestellt gab es wohl eher weniger oder nicht. Leider hatte ich recht mit meiner Einschätzung- nur Aktionismus, wofür ich hier übel angegangen worden bin. Das war die reinste Selbsbstbedienungsbude für null Leistung. Es kann fast der Verdacht aufkommen, dass das alles nur dafür aufgebaut wurde.
      Mal sehen, ob die Vorwürfe die gerade geprüft so schwerwiegend sind, dass es ernste Konsequenzen für die Manager-Darsteller gibt.
      Generex Biotechnology | 0,0011 
      Avatar
      #4.720
      Es sieht leider ziemlich nach "GAME OVER" aus.

      im Telegramm-Stil
      * GNBT ist von "Three Brothers LLC" verklagt worden, weil sie ein "memorandum of understanding (MOU)" (übersetzt: Absichtserklärung) gebrochen haben.
      * der Klage ist von einem Gericht stattgegeben worden, und den "3 Brüdern" eine Entschädigung in Höhe von rund & Millionen USD zugesprochen worden.
      * In der Folge hat das Gericht, so wie es den Anschein macht", den "3 Brüdern" alles Eigentum von GNBT überschrieben. Und um Misverständnisse zu vermeiden ist in dieser Anweisung des Gerichts wirklich jedes Eigentum von GNBT einzeln aufgelistet worden, was in den Besitz von Three Borthers übergehen soll, aufgelistet worden.
      Wenn das so stimmt, bleibt vom börsennotierten Unternehmen GNBT nichts weiter als eine leere Hülle übrig.

      Hier gibt es zusätzliche Informationen zu diesem Thema.
      https://investorshangout.com/post/view?id=6380607

      Ich kann das ehrlich gesagt noch nicht wirklich nachvollziehen, denn alleine nur der Anteil von GNBT an Olaregen (mit deren Produkt Excellegen) müsste ein Vielfaches der 6 Millionen USD wert sein. Schon vor fast einem Jahr wurde uns im letzten CC ein konkreter Plan präsentiert Excellegen im großen Stil in den Markt einzuführen, wonach sehr schnell zweistellige Millionen-Beträge generiert werden sollten.

      Dann gibt NGIO mit einem angeblichen Börsenwert von 500 Mill. USD, inkl. der IP Rechte an der patentierten Tchnologie-Plattform ii-key, und einem nahezu fertig entwickelten Corona Impfstoff (genauer Status ist natürlich nicht bekannt).
      Oral-Lyn alleine sollte im aktuellen Status auch mehr als die genannten $6 Mill. wert sein.

      Wie das also sein kann, dass das alles diesen 3 Brüdern in den Rachen geworfen werden soll, um damit $6 Mill. an Schadenersatz zu begleichen, ist mir total schleierhaft, aber so scheint es jezt erst einmal zu sein.

      ICH KANN GAR NICHT SO VIEL ESSEN, WIE ICH GERADE KOTZEN KÖNNTE!!!

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,0018 
      Avatar
      #4.721
      Kann sein,
      dass sie gemeint hat die Vermögen im Wert von 6 millionen ?
      https://alchetron.com/Katherine-Polk-Failla

      darf man sie nach den Hintergründen fragen?
      Generex Biotechnology | 0,0018 
      Avatar
      #4.722
      hallo onkel
      da schreibt jemand, dass von 6 mill. wurden über die aktienverkäufe im sommer 4,5 mill. finanziert und gnbt
      hätte leicht auch den rest zahlen können.
      gnbt hat nichts gemacht und absichtlich alles liegen gelassen.
      es könnte sein, dass die amis irgendwie klagen und vielleicht etwas bekommen.
      wie könnten wir von europa aus an sammelklagen, oder ähnliches teilnehmen?
      danke
      Generex Biotechnology | 0,0018 
      Avatar
      #4.723
      Hallo Zusammen,

      also ich habe die Diskussion gestern im Ami-Forum nochmal weiter verfolgt und kann ein wenig Entwarnung geben, weil ich da erst jetzt richtig durchgeblicke. Sorry, wenn ich hier dem einen oder anderen nen Herzinfarkt erzeugt habe. Ganz so schlimm scheint es doch nicht zu sein, wie ich es gestern dargestellt habe.

      Also hier nochmal meine korrigierte Version, wie es sich aus meiner Sicht jetzt darstellt.

      * GNBT wurde von einem Gericht dazu verurteilt $6 Mill. an Three Brothers zu bezahlen. Warum ist mir weiterhin nicht wirklich klar.
      * GNBT kann diese $6 Millionen nicht bezahlen, und hat aktuell auch nicht Möglichkeit sich diese Summe durch Ausgabe von Aktien vom Markt zu holen, wie das problemlos noch vor einem Jahr der Fall gewesen wäre. @rusi, so wie es das Posting im Ami-Forum darstellt, genau!
      * aus diesem Grund hat GNBT jetzt wohl so eine Art "insolvent" Status erhalten, auch wenn wohl bisher noch kein "Chapter 7 oder 11" offiziell angemeldet wurde.
      * wegen dieses "insolvent" Status hat weiterhin das (ein?) Gericht entschieden, dass alle Firmenwerte an eine Art Insolvenz-Verwalter (Ryniker Consulting) übertragen werden sollen, die dafür sorgen sollen, dass GNBT restrukturiert wird, um damit dann auch aus der Insolvenz wieder rauszukommen.

      Dh. es steht offensichtlich immer noch ziemlich schlecht um GNBT, aber ein endgültigs "GAME OVER" scheint bisher noch nicht der Fall zu sein. Denn, wie ich gestern in meiner Email schon geschrieben habe, sind alle die Firmenwerte, die da jetzt wohl erst einmal an diese Consulting Firma übertragen werden, stellen einen erheblichen Wert da, er am Ende UNS AKTIONÄREN gehört, selbst wenn die gesamte Firma am Ende liquidiert werden sollte, sollte der Erlös dieser Liquidationen am Ende ja uns zugute kommen. Mit dem aktuellen Wissen bin ich davon überzeugt, dass wir zumindest damit noch rechnen können.

      Also ein Fünkchen Hoffnung, dass wir jetzt doch nicht mit einem kompletten Totalverlust rechnen müssen, existiert zumindest noch.

      Greets Onkelbaer
      Generex Biotechnology | 0,0018 
      Avatar
      #4.724
      Mehr als ein "Fünkchen" ist es leider wirklich nicht. Wenn ich im Ami-Board vom User Spinner lese gibt es weitere Versäumnisurteile (hier im Zusammenhang mit Pantheon und Avem, wieder im Millionenbereich) Hinzu kommt, dass anscheinend niemand mehr für die Firma zu arbeiten scheint. Meine Anfragen an Todd Falls blieben mehrfach unbeantwortet. Auf diese erhielt ich im Januar immer noch eine Antwort. Selbst diese Person, scheint kein Rückgrat zu haben und sich ehrenvoll zu verabschieden. (in Form eines Abwesenheitsassistenten" Ich arbeite nicht mehr für Generex.....""")
      Ich sage mal, dass sich das Fünkchen im Promillebereich befindet!!!
      Generex Biotechnology | 0,0031 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.725
      Wie ist das in so einem Fall? Die Verantwortlichen der Firmenleitung können sich ja nicht einfach so davonschleichen. Solange es keine offizielle Mitteilung gibt, müssten die doch noch in ihrer Funktion sein. Auch wenn sie nichts mehr tun und sich nicht mehr melden. Formal also auf jeden Fall. Und falls irgendwelche strafrechtlich/ zivilrechtlichen Angelegenheiten damit verbunden sind, können Sie auch noch zur Rechenschaft gezogen werden. So einfach Hände heben nach dem Motto ich bin da raus geht nicht. Wenn die Kohle schon weg ist, dann soll dieser Spinner Moscato wenigstens noch Anständig eine rüber kriegen
      Generex Biotechnology | 0,0031 
      Avatar
      #4.726
      Anbei ein Beitrag von Buildit von investorshangout

      "Nun, Gang, es sieht so aus, als würden die Haie aus allen Winkeln kreisen, und GNBT/NGIO tragen, wie sie sagen, „Milk Bone-Unterwäsche“.

      Ich werde sehen, ob dieser Link richtig eingefügt wurde oder nicht, nachdem ich gepostet habe.

      Die Insolvenz ist unfreiwillig, erzwungen durch Dritte. Sogar Peking Youfeng ist wegen Vertragsbruch hinter ihnen her.

      Ich weiß nicht, ob sie in den 21 Tagen, die sie haben, schnell einen freiwilligen Konkurs anmelden können. Da dies jedoch an die alte Adresse geht und Joe in keiner Weise aktiv verwaltet, handelt es sich wahrscheinlich um Vorhänge (IMO).

      Wenn Joe wirklich PGs (persönliche Garantien) auf einige der Verträge gesetzt hat, könnte ihm eine Welt voller Schmerzen bevorstehen."

      Schaut Euch auch den Link an: https://1drv.ms/b/s!Av2Y6jUQG1iSge1Jnvp-YnrNY3MLUw

      Das Dokument datiert von gestern.

      GAME OVER
      Generex Biotechnology | 0,0017 
      Avatar
      #4.727
      könnte sein,
      dass NGIO von Generex absichtlich ausgegliedert wurde um jetzt nicht als Insolvenz zu gelten?
      vielleicht gibt es irgendwann bargeld für unsere NGIO aktien, wenn Generex nicht mehr existiert.
      Gibt es hier jemand der die rechtslagen kennt und helfen könnte?
      danke
      Generex Biotechnology | 0,0020 
      Avatar
      #4.728
      Ich glaube nicht, dass das Joe's Denkweise war. Zudem ist Generex-Anteil an NGIO bei 60% wenn ich mich recht entsinne und somit kann man dann auch diesen versilbern. (wenn es überhaupt was zum versilbern gibt!!!!!)

      Hinzu kommt, dass Einige die NGIO-Anteile noch nie im Depot gesichtet haben, obwohl ein Anspruch bestand. (Consors bei mir) Und durch das ganze Kuddelmuddel mit NUGX nur im Zusammenhang mit NGIO lässt mich da arg zweifeln, dass wir da noch irgendetwas rausziehen können.

      Schuldscheine von über 400 Millionen Dollar siehe am Ende des Dokuments im letzten Beitrag!!!!
      Generex Biotechnology | 0,0020 
      Avatar
      #4.729
      Morgen haben wir den Jahrestag seit den letzten CC.
      Wenn ich nachdenke was sie alles gesagt haben, kommt mir das Kotzen.

      Sollten sie doch noch was mit Nugenerex auf die Beine stellen, hilft uns das ja auch nicht weiter, wir haben nicht einmal die Dividenden Aktien bekommen.
      Zumindest wurden sie bei mir nicht eingebucht.

      Ich stelle mich aber schon auf ein Totalverlust ein, hilft ja eh nichts.

      Gruß
      Frosch
      Generex Biotechnology | 0,0022 
      Avatar
      #4.730
      wieso
      schreiben die user in amerika immer über chapter 11 etwas?
      bei GNBT ist doch chapter 7, ohne reorganisation, oder kann Gericht das noch
      auf chapter 11 umändern?
      vielleicht wegen beschwerde von oasis?
      Generex Biotechnology | 0,0022 
      Avatar
      #4.731
      Chapter 11 scheint nahezu ausgeschlossen zu sein!!!

      Hier ein Post von einem integren Schreiber der ersten Stunde.


      „Ich sehe keine mögliche Zukunft für Generex oder NuGenerex, es sei denn, irgendwie übernimmt Dr. Eric von Hofe, Jason Terrell, Rich Purcell oder irgendein wirklich kluger Biotechnologie-/Biowissenschaftsexperte OHNE VERBINDUNG MIT JOE MOSCATO. Ich habe ihn peinlicherweise unterstützt, obwohl ehemalige DigitalTradz-Mitglieder sich erinnern werden, dass ich ihn wegen schrecklicher Akquisitionsversuche hart debattiert und ihn sogar für eine Weile gesperrt habe. Joe hatte Glück, dass GNBT Unterstützung hatte. Er hat nichts davon verdient. Er profitierte davon, dass wir alle bei DigitalTradz organisiert waren.

      DigitalTradz selbst hat viel gemacht, wurde aber ein gutes Jahr vor ein paar Posts abgemeldet. Du, ich usw. haben GNBT ihre Gefolgschaft gegeben. Wöchentliche Kickoffs für ein Jahrzehnt, bei denen ich an einem Sonntag an der Küste von Jersey saß und mich fragte, was man überhaupt sagen kann? Joe hatte NULL Anteil daran, die Unterstützung zu schaffen oder anzunehmen, die wir ihm einfach überreicht haben.

      Lächerlich. Er ist immer in Hülle und Fülle in Gerichtsverfahren. Er kann nie auf einen Erfolg verweisen. Mussel Pot scheiterte und beendete die Anklagen gegeneinander in den schrecklichen Hühnchen-Mäusen. Nichts respektables – niemals. Das ist mir peinlich. Ich dachte, sein „Vorteil“ könnte unserer stillen Gesellschaft helfen. Stattdessen ist er mit Abstand der schlechteste CEO aller Zeiten im Biotech- oder Generex-Bereich. Anna war viel besser l. Sie erwarb Antigen Express, hatte ein oder zwei Studien und Peer-Reviews. Joe hatte noch nie EINEN Peer-Review. Er sprach nur mit lautem Mund über einen, der nie kam.

      Der Einzige, der sich wie ein Kind versteckt und Aktionäre im Stich gelassen hat, ist Joe Moscato. Er hat Angst, auf unsere Anfragen zu antworten. Er faselt auf Facebook albern darüber, dass er mit mRNA-Impfstoffen Recht habe. Er bekommt ein Like oder 3. Jeez, ich mache einen Beitrag und er hat über 200 Kommentare. Joe hat NULL Follower.

      Und persönlich fühle ich mich schrecklich, weil ich immer versucht habe, ihn zu bereinigen, seine peinlichen Posts mit niedrigem IQ zu löschen, wenn er Aktionäre angreift. Todd Falls tut nichts. Er sollte versuchen, Generex seit 2010 in diesen Foren vor einem unerfahrenen Joe zu retten. Und jetzt hat Joe mich für alle seine sozialen Medien gesperrt. Keine tränenreiche Entschuldigung. Nicht einmal ein BS-Versuch einer Erklärung für sein jämmerliches Versagen. Nur verstecken, blockieren, wie ein Wiesel. Erbärmlicher Mann.“
      Generex Biotechnology | 0,0005 
      Avatar
      #4.732
      Das ist wohl hier wirklich das Ende.
      Wie kann man wenigstens seine Verluste geltend machen, wenn in D nicht mehr gehandelt wird? Oder muss man auf eine irgendwie bestätigte Insolvenz warten? Bisher scheint alles nur im Zustand der Einstellung der geschäftlichen Tätigkeit ohne Insolvenz nach 3 oder 11 oder sonstwie zu sein.
      Welche Gerichtsverfahren stehen eigentlich noch an, die die geregelte Abwicklung bewirken könnten?
      Generex Biotechnology | 0,0006 
      Avatar
      #4.733
      habe leider heute von meiner bank erfahren, dass wenn eine aktie wertlos ausgebucht wird nicht in verlusttopf kommt.
      das ist blöd, weil ich nicht einmal soviel in generex investieren wollte durch die dividendezahlungen, die in wahrheit splits waren
      müsste ich in österreich aber gleich KEST zahlen, bevor ich etwas verkaufen könnte. der kurs als die erste dividende bezahlt wurde war sehr hoch und der
      KEST ist auf diesem Basis gerechnet wurde. Als die Aktien im Depot waren war der Kurs auch gesunken. ich hoffe, dass ein Miniwert entsteht, oder irgendwie vor dem schluß die Aktie handelbar wird (chapter 11), sonst kann
      ich nur sagen sehr blöd gelaufen.
      Sogar wenn Generex ausgebucht wird und Nugenerex einen Wert bekommt ist nicht optimal, weil ich die schon bezahlte KEST verliere und für Nugenerx
      alles neu versteuern muss.
      Jetzt habe ich gelernt, dass die Aktiendividenden von einer Firma die nichts produziert nichts Wert sind.
      wünsche einen schönen sommer
      Generex Biotechnology | 0,0012 
      Avatar
      #4.734
      hallo Onkel, vielleicht kommentieren. danke
      https://we.tl/t-jxDP8cwxVa

      kennt sich hier jemand gut aus?
      eine firma will ca. 400 millionen, von dieser firma war nie die rede.
      die eigene tochtergesellschaften wollen geld von GNBT?
      die direktoren auch?
      Generex Biotechnology | 0,0050 
      Avatar
      #4.735
      Generex Biotechnology | 0,0050 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.736
      Zitat von Rusi: https://investorshangout.com/post/view?id=6461849


      Letzte Abschnitt:

      „Fazit: Das Insolvenzgericht behandelt die Generex-Tochtergesellschaften als separate Unternehmen, wie sie es sein sollten, da Generex eine „Holding“-Gesellschaft ist. Dies könnte Gutes für uns verheißen, da die Möglichkeit, dass Generex aus der Insolvenz herauskommt, einen gewissen Wert haben könnte. Wenn ja, stellt sich die Frage, wer es leiten wird. Jeder außer Joe M.“

      Ein kleiner Hoffnungsschimmer. Vielleicht kommen wir wieder in den Bereich ein bis zwei Cent. Und damit wieder zur Handelbarkeit überhaupt in D.
      Fraglich ist, ob die angesprochene Geschäftstätigkeit insbesondere hinsichtlich Oralogen noch wirklich zur Zeit weiterläuft. So wie es aussieht, scheint eigentlich die komplette Geschäftstätigkeit eingestellt zu sein. Sie war vorher auch minimal. Einige Quellen hatten 5! Mitarbeiter angegeben. Fünf normale Mitarbeiter bei circa zwölf Positionen/Personen in der Geschäftsleitung, die wahrscheinlich alle anständig abgegriffen haben. Was für ein Abzocker-Modell! Ich hatte eigentlich die entsprechenden Informationen und auch die Intention. Leider habe ich nicht rechtzeitig reagiert. Aber vielleicht ist noch ein Rest zu retten
      Generex Biotechnology | 0,0050 
      Avatar
      #4.737
      hallo,
      wie ich aus diesem link lesen kann dauern die versuche mit merck noch ca. 2 jahre.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese info. gelogen ist.
      https://fdaaa.trialstracker.net/trial/NCT04024800/
      ich denke, dass die NGIO erst etwas wert wird falls hier positive ergebnisse kommen,
      bis dahin wird Generex das ganze aber nicht überleben.
      was meint ihr dazu?
      danke
      Generex Biotechnology | 0,0007 
      Avatar
      #4.738
      Sieht für mich auch glaubhaft aus. Wo Sie das Geld dafür nehmen würde mich interessieren. Ok NGIO soll ein eigenständiges Unternehmen sein und die Website ist ja auch noch online. Aber irgendwie sind Sie dann doch meiner Meinung nach mit dem Chapter-Verfahren bzgl. GNBT verbunden bzw. darin verstrickt.
      Vielleicht kann Onkelbaer Die weiterhelfen vielleicht probierst Du es mal bei ihm bzw. alternativ im investorhangout-Forum.

      Übrigens meine nochmalige Nachfrage bei Consors bzgl. der Stockdividende (NGIO) blieb erfolglos sprich die mir zustehenden Aktien werde ich nicht erhalten. Somit kann ich nur hoffen (Promille-Chance) dass GNBT in welcher Form auch immer nochmal zum Leben erweckt wird.
      Viele Grüße
      Generex Biotechnology | 0,0007 
      Avatar
      #4.739
      Heute, am 27. September Ortszeit 10:30 Uhr sollte lt. Dem Artikel aus dem Investor-Hangout die Telefonkonferenz der Gläubiger von GNBT stattfinden. Ich habe dazu noch nichts gefunden, müsste ja schon gelaufen sein, oder noch laufen, falls wie angekündigt stattgefunden.
      Frist für die Einreichung von Ansprüchen soll der 3.12. sein. Vielleicht sehen wir ab diesem Datum eine Meldung.
      Jo M. scheint abgetaucht zu sein, es ist nichts mehr über ihn zu finden
      Generex Biotechnology | 0,0007 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4.740
      Frist ist der 3.11., nicht 3.12. also in ca 5 Wochen
      Generex Biotechnology | 0,0007 
      Avatar
      #4.741
      aus dem US forum:
      so wie es aussieht für SEC war NUGX die Firma, wo der CEO behauptet hat er weiß nichts davon.

      https://www.sec.gov/litigation/admin/2022/34-95745.pdf

      https://www.sec.gov/litigation/admin/2022/34-95892.pdf
      Generex Biotechnology | 0,0008 
      Avatar
      #4.742
      Erstaunlich, dass Generex immer noch gehandelt wird (werden kann). Ich schaue nach 20 Jahren mal wieder rein, mit traurigem Blick auf meine Aktie - die wurden damals von Herrn G. per Telefon angeboten und verkauft - und blättere dann in den ersten Mails bei w:o rum und stelle fest, dass es nicht gut ist, wenn ein Chart eingestellt wird, der sich aktualisiert. Beim Beitrag Nr. 2.033 ( 36.746.640) vom 11.03.09 16:21:34 steht der heutige Kurs. Wenn es so wäre, dann könnte man damit leben.
      Generex Biotechnology | 0,0007 
      Avatar
      #4.743
      GNBTQ
      Symbol für Generex wurde auf GNBTQ geändert. Es ist möglich, dass die Aktie
      nicht so schnell aus der Börse genommen wird.
      Die Endung Q bekommen normalerweise die Firmen, die Reorganisiert werden sollten.
      Generex Biotechnology | 0,0006 
      Avatar
      #4.744
      Las ich gestern auch im US-Board. Aber ob dem wirklich so ist wird die Zukunft zeigen und was ist dann überhaupt noch vorhanden! (Nach den Unterlagen die Vorlagen hieß es erst kürzlich, dass GNBT abgewickelt würde und nur noch NGIO weiter laufen würde...)
      Generex Biotechnology | 0,0006 
      Avatar
      #4.745
      das neue symbol stimmt und das alte ist ungültig. das ist einmal sicher.
      1,5 millionen zwischen gläubigern aufteilen, die 60 millionen wollen ist auch nicht lustig.
      ehrlich gesagt, mir ist lieber wenn die asiaten diese firma übernehmen als die amis
      Generex Biotechnology | 0,0006 
      • 1
      • 10
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Generex Biotechnology steigt und steigt