checkAd

    VYTA Corp. WKN A0JC1W - ex Nanopierce - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.06 23:51:34 von
    neuester Beitrag 03.10.07 16:26:12 von
    Beiträge: 118
    ID: 1.041.840
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.011
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 23:51:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nanopierce Technologies Inc. wurde zu VYTA Corp.

      ReverseSplit 1:20

      Hier nochmal ein paar Daten:

      http://www.bioagra.net/
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 00:00:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Produkte von Nanopierce wollte scheinbar Niemand haben, bei AGRASTIM scheint das ganz anders zu sein.

      http://www.bioagra.net/prel/IPE-jan2006-021006.cfm

      Wenn AGRASTIM wirklich so nachgefragt wird, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Kurs explodiert.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:00:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aktueller Kurs: 0,96 Euro

      entspricht 0,048 Euro Nanopierce! Super Kaufkurse!!!

      Aber ob das so hier bei VYTA auch bleibt??? :confused:

      we will see
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 15:22:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      was für super kaufkurse ? warum sollte man hier investieren ? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 15:23:32
      Beitrag Nr. 5 ()


      Ob es nochmal bis 40 Euro geht??? :cool::cool::cool:

      Aber 10 Euro müsste doch noch drin sein :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 15:26:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 17:05:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      selten so gelacht ... :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 00:49:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      so lacht man --> :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      und wer zuletzt lacht, lacht am besten :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 00:53:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      warten wir erstmal auf die nächsten news (falls noch welche kommen???) bis dahin wird eh nicht viel passieren
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 13:03:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      kann mir jemand erklären, worum es bei Agrastim geht?:confused::confused::confused:
      Ist nanopierce zur Apotheke mutiert?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:01:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na also, sie lebt ja doch noch....
      Vielleicht kommen jetzt mal erste Meldungen, dass was geht...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 21:57:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Immer schön auf watch stellen!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 08:15:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na bitte, gestern in USA rund 10 % zugelegt. Weiter so!!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 10:17:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Etwas gedult und werden grosse possitiven uberaschungen kommen.;););):cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 12:43:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nanopierce bzw. Vyta soll doch ein Wundermittel gegen Vogelgrippe bei Tieren haben. Hoffen wir das es auch
      verkauft werden kann. Wenn ja, dann gibt es wahrscheinlich
      die Aktie des Jahres 2006.
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 13:14:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]20.595.512 von Performance05 am 09.03.06 12:43:29[/posting]ist das ein Gerücht oder gibt es dieses Mittel wirklich. Dann würde mich die genaue Bezeichnung interessieren.
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 13:44:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      :kiss: Hallo zusammen :kiss:

      von dem Reverse Split 1:20 hätte ich vorher gerne auch schon was gewusst ........hm :confused:
      Selbst meine Bank hatte die Info erst Tage later,und wusste nur von dem aussetzen von der Börse.........war mir schon richtig mulmig zumute....könnt ihr euch sicher vorstellen.:cool: Ich werde jetzt wieder einsteigen, warum? Na wenn man sich den jetzigen Kurs anschaut und das Splitting berücksichtigt kann man doch von einen guten Einstiegskurs sprechen!!!:rolleyes:

      Wieviel ist nun wirklich was an dem Gerücht, dass Vyta corp. etwa ein Medikament gegen H5N1-Virus (VOGELGRIPPE) hat????

      MfG

      Kostolany:yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 15:30:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo.Ist vileicht noch etwas früh aber ist auch die richtige zeit jemand rein zu kommen.Die Aktie kann nur PLUS++ machen darum KAUFEN!!!;););):eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 17:09:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.661.963 von liolis am 13.03.06 15:30:26[/posting]:laugh: Du bist wohl auch nur ein Puscher:cool:........, kannst den auch begründen:yawn:.........?

      Wo sind den die belebenden Argumente, warum nur PLUS++???:cry:


      Bin mal gespannt auf Deine Antwort!?

      MfG

      Kostolany
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:36:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die neue etwas umgestaltete Seite von Vyta/Bioagra

      http://www.bioagra.net/

      Vielleicht folgen nach der Messe Aufträge.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:52:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das hört sich gut an. Vielleicht bekommt der Kurs von VYTA einen Schub.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 17:39:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      :look:oder auch NICHT !!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 11:20:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wir werden sehen:);)
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 18:57:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Irgendwie habe ich gerade das Gefühl ich bin im falschen Film. Wollte mal wieder sehen was Nanopierce so macht. Als ich das lezte mal Aktien von denen hatte wollten die RFID Chips produzieren, was irgendwie wohl nicht geklappt und mich einen Haufen Geld gekostet hat.
      Und jetzt produzieren die plötzlich Medikamente.
      Nur die nervigen Pusher sind immer noch da mit ihren tollen Bahauptungen, für die sie nie Fakten liefern. Der Kurs geht hauptsächlich nach unten, eigentlich hat sich doch nicht so viel verändert.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 11:28:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sehr ruhe zu diesen thread:(:(
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 11:33:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      stimmt!

      aber vielleicht ist das die ruhe vor dem sturm.
      der kurs ist ja auch recht ruhig.

      wenn es dann aber wieder auf- oder abwärts geht, wird es auch in diesem thread wieder hoch her gehen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 12:46:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.956.880 von lemming2005 am 27.03.06 11:33:50Welchen Sturm?
      Was ist jetzt mit dieser Firma? doch wieder Abzocke nach den RS und neuen _Namen?
      na aj 2000 Habe ich ja auch noch.
      Grüße Lucky
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 19:47:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      gleiches Spiel unter anderem Namen. Warum stoppt diese Betrügerbande niemand ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 11:14:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es müßte eigentlich wieder so eine richtige geile " Lügenhoffnungsnews raus oder Metzinger? es wird Zeit,Aufgehts
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 13:26:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich denke mal, metzinger wird zum abschluss seiner laufbahn, ne geile show abziegen, den kurs so richtig hoch pushen und mit dem gewinn sich seinen lebensabend versüßen. ich erwarte eigentlich bald steigende kurse. da die shares aber schon als totalverlust abgeschrieben sind, ist es mir egal, wann dies geschieht.
      das was kommt, da bin ich mir sicher (mM).
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 15:27:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Website sieht echt schäbig aus. Desweiteren scheinen die gerade ihre Produktionshalle aufzubauen. Ich bin mal gespannt was passiert. Ich glaube nicht daran, dass ich meine in Nanopierce versenke Kohle wiedersehe.
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 08:42:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Metzinger los PR-Arbeit aber schnell, wir wollen raus!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 13:51:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.661.963 von liolis am 13.03.06 15:30:26ich denke dass momentan schon auftraege geliefert werden. koennte bald losgehen.:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 15:02:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Aufträge sind immer gut;);)
      Ob die schon was produzieren können/dürfen/wollen:laugh:
      Eigentlich sollte docjh Geld mit Aktienausgaben verdient werden oder :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 15:18:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      :confused:echt grausam kein Volumen..........echt traurig..........

      so tief schon gefallen.........warum!?

      Ab Montag sicher unter 0,80 Cent ich bin ganz sicher:eek::(:cry::cry::rolleyes:.........

      LG

      Kostolany
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:57:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      :rolleyes:schau her was hatte ich gesagt..........Freunde das Papier ist sauer...........da stimmt doch was nicht, da wissen einige mehr........wohl nichts mit Auträge und so......:cry:

      das invest hat mir viel Geld gekostet.....:mad::cry::cry::cry::cry:

      und Schuld war nur der Bossanova...........nein der "Split" !!!!:mad::O:mad:



      komme evtl. bei 0,50 cent nochmal rein........:cool:

      LG

      Kostolany
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 10:33:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      :mad:man ist der Kurs heute aber gerutscht.............kein leben mehr in dem Papier:confused:

      in den USA auch nur abwäts:rolleyes:

      wer weis hier mehr?

      LG

      Kostolany
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 14:04:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Beim aktuellen Kurs von EUR 0,70 bin ich mit 86 % im Minus - auf 100 % fehlt leider nicht mehr viel...
      Hat niemand aussagekräftige Daten zu dieser "Firma"?
      Produzieren die überhaupt etwas und haben die Einnahmen (außer durch unsere Aktienkäufe...)?
      Meixnel
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 14:09:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich bin jetzt bei -70 % :mad:
      leider habe ich auch nichts neues gelesen.
      mal sehen, wann der nächste splitt kommt!
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:00:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich bin bei -87%,bald bleibt nichts mehr über.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 13:10:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      alle warten auf news..... sollte bald kommen.

      habe bei .90 US nachgekauft. das volumen war sehr wenig, da hatte ich glueck 3500 zu kriegen.

      abwarten!!:p
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 21:20:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      wie tief geht es noch?
      will da keiner gegenrudern?
      oder ist das der ausverkauf?
      ich bin jedenfalls bei -70%
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 19:09:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.173.944 von kaliho am 12.04.06 13:10:02Toll, kannst bei 70 Cent nachkaufen, bei 50 Cent und zuletzt bei 3 Cent... viel spass noch...
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 10:24:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      die .5 könnten ja heute schon kommen!

      was soll dieser schei.. eigentlich?
      hat irgendwer nachrichten?
      dieser kurs ist zum k....
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 12:20:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wir kommen nicht mall im 5 Jahre raus fon diese sch...:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 15:07:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      ;)ich verstehe den Frust, bin froh das ich diesen negativ-Trend schon fürher erkannt habe und auch hier schon mitgeteilt hatte........,

      seid dem Splitt einfach grausam!

      Wäre ich jetzt noch drin, würde ich den Kurs von 0,60 € noch schnell mitnehmen.........bzw. jetzt noch eben die US Börseneröffnung abwarten.........wenn die negativ ist schnell raus...........


      denn wenn die Ami´s bei dem Papier erst mal bei 0,50 od. 0,60 cent sind dann geht die Talfahrt bei uns ins Bodenlose ca. 0,35 ..........


      denke das Unternehmen wollte aus dem pennystock-Image ausbrechen.....und nun dank "Null" News geht es hier genau dort wieder hin..........

      nochmal einen Splitt..........20:1 kommt sicher bald....auch wieder :mad:



      Lieben Gruß

      Kostolany
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 15:55:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      was hab ich euch gesagt...........die gehen in den USA weiter runter.............also raus......sonst weiter weinen:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 18:19:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      ich habe bisher 2200 minus gemacht. von einen eingangswert 3000 bleiben 800.

      da bleibe ich lieber drinne und verkacke den rest auch noch.

      so richtig bringt der ausstieg nun auch nix mehr.
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 19:36:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Was ist da los:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Metzinger beim pushen ?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 20:23:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.244.241 von Arivalucky am 19.04.06 19:36:23jetzt geht es sicher steil nach oben:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 13:08:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mittlerweile habe ich den Verdacht, daß wir einem Betrug auf den Leim gegangen sind.

      BioAgra LLC sollte spätestens Ende Januar 2006 in Produktion gehen. Mittlerweile sind weitere 3 Monate vergangen und irgend so ein Fettsack ist jetzt auf den Bildern zu sehen, aber mehr als das diese schwachsinnige PhotoGallery upgedated wird, passiert da auch nicht.

      Habe arge Zweifel, daß BioAgra überhaupt in Produktion geht.

      Das ist wirklich eine Riesenschweinerei. Erst die bemitleidenswerte Info auf www.nanopierce.com das der Semiconductor-Bereich von Nanopierce versagt hat und man jetzt in den BioTech-Sektor gewechselt ist. Anschließend der Split und der Kurs taucht mittlerweile wieder kräftig gegen Süden ab.

      Wenn nicht innerhalb von 2 Monate mal eine positive Nachricht über den Produktionsbeginn erscheint, werde ich Nanopierce alias VYTA alias BioAgra als größten Schwindel bezeichnen.

      Mr. Paul Metzinger! Would you please give us some more info about VYTA and BioAgra and when will production and delivery to customers begin?

      Yours fucking foolisch shareholders!
      Röckefäller
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 11:52:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      Metzinger los Verkaufsversprechungen melden!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 10:54:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      Bei mir sind aus EUR 7.500 aktuell EUR 1.100 geworden = - EUR 6.400 bzw. - 85 %!
      Auch ich werde jetzt sicher nicht verkaufen, was soll ich denn mit lächerlichen EUR 1.100 bei einem Einsatz von EUR 7.500...!!!???
      Meixnel
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 16:41:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.360.366 von Meixnel am 28.04.06 10:54:21wenn es Dir ein Trost ist, ich liege derzeit auch bei - 77 %.
      Es kann nur besser werden, an einen Verkauf bei dem Sachverhalt denke ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 18:06:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      Mensch, da liege ich mit meinen -68 % ja noch gut!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 10:25:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      was ist denn heute los?
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 13:22:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      The role of AGRASTIM !!!

      http://www.bioagra.net/documents/roleofagratsim.cfm


      Für mich sieht das so langsam nach Hinhaltetaktik aus, wenn überhaupt ein Funke Wahrheit in der Firma steckt und wirklich jetzt bald endlich produziert wird!

      Wo ist denn der Produktionsstart? Wo sind denn die angeblich tausenden Kunden, die BioAgra regelrecht das AGRASTIM aus der Hand reissen wollen!

      Die Story stinkt doch wieder bis zum Himmel! Erst Nanopierce und jetzt auch noch BioAgra! Hatte wirklich vermutet, es könnte noch was werden, aber jetzt habe auch ich wieder Zweifel an der Geschichte.

      Na ja, ist halt OTCBB und hier wird man halt beschissen, was das Zeug hält!

      Cu
      Röckefäller
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 14:04:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.401.446 von Roeckefaeller am 02.05.06 13:22:47Warum zieht der Kurs so plötzlich an ? Sind das rein spekulative Dinge, oder steckt doch der Produktionsstart dahinter ? Die Produktion sollte im Frühjahr beginnen...? soviel ich weiß.. Wenn ja, warum wird das nicht bekanntgegeben ? Oder explodiert das teil jetzt richtig ?
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 19:21:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.401.969 von Frittensammler am 02.05.06 14:04:38schau Dir doch mal das kleine Volumen an, nur daran lag es!

      Sonst leider wieder nichts

      LG

      Kostolany
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 12:45:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.406.767 von Pistenzocker am 02.05.06 19:21:13Ja, natürlich ! , Habe heute meine Anteile dieser höchst zweifelhaften " Firma " verkauft , zwar mit Verlust , aber wenigstens deutlich höher als 60 cent. Klar kann der Kurs kurzfristig nochmal etwas zulegen , kann könnte, vielleicht... Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass diese " Firma " rechtlich belangt werden könnte....Dies wird jedoch in Amerika kaum möglich sein... Das ist aber nur meine persöhnliche Meinung und auf keinen Fall eine Aufforderung zum kaufen oder verkaufen !!! Damit verabschiede ich mich von diesem Board ,
      wenn Ihr übrigens mal eine Aktie mit wirklichen Perspektieven sucht, dann schaut mal im " Baroni " Thread bei Obducat vorbei , da werden wirkliche Chanchen geboten , wenn Ihr wenigstens 1 Jahr Geduld mitbringt !
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 09:29:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.368.056 von lemming2005 am 28.04.06 18:06:12Ich bin der beste mit -87%.:laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 09:38:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.443.402 von Frittensammler am 05.05.06 12:45:49Dir einen schönen guten Morgen,
      hier schau Dir die doch mal an:

      Amazon Biotech Inc. Registered Shares DL -,001 ISIN : US02313V1098

      Lieben Gruß

      K.:)
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 18:41:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Neuer Spitzenreiter: bin über 97 % im Minus :laugh:

      Aber immerhin. Hab halt Durchhaltevermögen. Das der Laden nix taugt ist mir schon lange klar. Hab aber jedesmal gepennt, wenn es mal ´ne Rally gab. Mitlerweile gibt´s nicht mal die mehr...
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 23:12:01
      Beitrag Nr. 64 ()
      die haben doch gar nicht zeit zum produzieren

      die sind ja schon wieder mit aktien ausgeben beschäftigt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 12:37:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      bei dem langen warten laufen woanders überall die Kurse........wech!:look:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 12:40:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.503.605 von Pistenzocker am 10.05.06 12:37:41die hier hat potiential ist günstiger und kann mehr Stückzahl bienten "mit vervierfachungspotenzial"..........eure Rettung aus dem minus mit Nanopierce/Vyta ???

      Schaut sie euch einfach mal genauer an

      Amazon Biotech Inc. Registered Shares DL -,001 ISIN : US02313V1098

      Lieben Gruß

      K.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 11:20:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.443.402 von Frittensammler am 05.05.06 12:45:49der zeitpunkt zum verkauf war schlecht.

      auch scheinst du nicht zu wissen was da passiert

      The NASAA has filed an Amicus Curiae Brief on behalf of NanoPierce against the DTCC:

      http://www.nasaa.org/content/Files/Nanopierce.pdf

      .....auch

      VytaCorp filed an ammended SB-2 near the close yesterday.

      Generally, a filing of an ammended SB-2 or SB-1 indicates that the review process is near end or at the end and approval is soon if not already in hand.

      I am pleasantly surprised if approval has been granted so swiftly. The SB-2 was filed March 29th. Here is is May 10th and it appears that the review process took less than 45 days.

      Once approval by the SEC has been granted, VYTC's silence can be lifted.

      Git 'er done.

      Let 'er rip :-)

      Kent

      beide beitraege kopiert von Agoracam
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 23:23:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ja, mag sein, ich hätte besser 10 cent mehr bekommen pro Anteil. Aber , was glaubt Ihr wie Vyta das nächste mal heisst ? Splitt wieder 1:20 , oder 1.10 ? So hat bald niemand mehr Anteile im Depot.... Und das noch Kapitalmassnahmen kommen werden, dürtfe klar sein... Als nächtes kommt vielleicht, dass die Firma, " um die riesigen Nachfragen zu decken " , dringend Kapital braucht ..und Ihr Lämmer werdet wieder abgezogen ..Nein, Nein, diese Firma ist reiner Betrug , meiner Meinung nach..Macht Euch doch nichts vor :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 12:37:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wir kann erst nur hoffen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 13:55:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.888 von Frittensammler am 11.05.06 23:23:08so nen mist hab ich schon lange nicht gelesen.
      naja, jedem das seine.
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 23:28:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.587.454 von kaliho am 15.05.06 13:55:49Wie ich schon sagte, viel Spass noch... es ist definitiv so, dass es weitaus bessere Aktien gibt, mit bedeutend weniger Risiko, aber na klar, wenn man hier 10000 - 20000 Euro investiert hat, will man es nicht wahrhaben, dass die Aktie der größte Scheiss ist und man sitzt es eben aus. Die Hoffnung stirbt sowieso zuletzt... Es gibt nicht die geringsten Beweise, dass an der Story was dran ist... und dass ist Fakt !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 13:13:10
      Beitrag Nr. 72 ()
      http://www.bioagra.net/prel/midsouthfeeds-051606.cfm

      ID SOUTH FEEDS OF ALMA , GA. TO ADD AGRASTIM TO THEIR PRODUCT LINE


      Tommy Flanders, sales manager at Mid South Feed, says that they plan to start adding Agrastim™ to their dog and horse feed. Mid South Feed will begin immediately to add Agrastim™ to their top 5 premium lines of dog food and their top 2 premium brands of horse feed.

      As of May 15th, Mid South began adding Agrastim™ to their premium dog food. Billy Bagly, operations manager at Mid South, says that by the time Agrastim™ is added to all their feeds they could use as much as 1,500 kilos per month with an annual sale of over 2 million dollars for Bioagra LLC.

      Mid South Feed is a manufacturer of Premium Feeds for dogs and horses that has over 175 distributors in Florida, Georgia, Alabama, Virginia, Kentucky, North and South Carolina. Besides manufacturing dog and horse feed Mid South also manufactures fish and shrimp feed and starter feed for dairy cattle and swine.

      Both Randy McGovern, Mid South’s canine nutritionist, and Steve Ward, their equine specialist, have given their enthusiastic endorsement to the addition of Agrastim™ to their premium feeds.

      Everyone at Mid South is excited about Agrastim™ because it will give them a very competitive edge in the market place.

      Tommy Flanders can be reached at Mid South Feed (800) 352-6927.

      Bioagra can be reached at (912) 368-2870.



      Geht's jetzt endlich los und bringt das auch tatsächlich Revenues für VYTA Corp. ???

      Cu
      Röckefäller
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 13:53:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.620.575 von Roeckefaeller am 17.05.06 13:13:10Hier passiert rein gar nichts ( mehr ).... Meldungen für den Produktionsstart hätten längst bekannt gegeben werden müssen !!! :keks:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 14:12:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      22-May-2006

      Vierteljährlicher Report



      EINZELTEIL 2. DISKUSSION UND ANALYSE DES MANAGEMENTS
      Bestimmte Aussagen, die in dieser Form 10-QSB enthalten werden, enthalten "das Vorwärts-Schauen von von Aussagen" innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 und beziehen Gefahren und Ungewißheiten, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von den Resultaten materiell zu unterscheiden, finanziell oder anders, oder andere Erwartungen, die in solchen Vorwärts-schauenden Aussagen beschrieben werden mit ein. Alle mögliche Vorwärts-schauende Aussage oder Aussagen sprechen nur ab dem Datum, auf dem solche Aussagen abgegeben wurden, und die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, irgendeine Vorwärts-schauende Aussage zu aktualisieren, um Fälle oder Umstände nach dem Datum zu reflektieren, auf dem solche Aussagen abgegeben werden oder das Auftreten der unvorhergesehenen Fälle zu reflektieren. Folglich sollte das Vorwärts-Schauen von von Aussagen nicht als Vorhersage der tatsächlichen zukünftigen Resultate auf gebaut werden.

      Vyta Corp gekennzeichnet als "wir", "wir" oder "Firma" in diesem Report.

      Der unabhängige Bericht der eingetragenen allgemeine Wirtschaftsprüfungsfirma über Konzernabschluss der Firma ab Juni 30, 2005 und für jedes der Jahre in der zweijährigen dann beendeten Periode, schließt einen "gehendes Interesse" erläuternden Punkt ein, der erheblichen Zweifel über die Fähigkeit der Firma, als gehendes Interesse fortzufahren beschreibt. Pläne des Managements hinsichtlich der Faktoren, die den erläuternden Punkt auffordern, werden unten und auch in Anmerkung 1 zu den nichten geprüft vierteljährlichen Finanzberichten besprochen.

      JÜNGSTE EREIGNISSE

      An Januar 19, 2006, genehmigte die unsere Direktion eine Änderung zu unseren Gründungsurkunde, um den Namen der Firma von NanoPierce Technologies, Inc. zu ändern zu Vyta Corp.

      An Januar 19, genehmigten 2006 unsere Direktion eine Änderung zu unseren Gründungsurkunde, um a ein-für-Zwanzig Rückauf lagerspalte wirkungsvoller Januar 31, 2006 zu beeinflussen. Alle Hinweise auf Anteilen, Wahlen und Ermächtigungen in den drei und neun Monaten beendeten März 31, 2006 und in den vorherigen Perioden, sind justiert worden, um die Pfostenrückaufgeteilten Mengen zu reflektieren. Unsere Stammaktien handeln jetzt auf dem Über-d-Kostenzähler Anschlagbrett unter dem handelnden Symbol "VYTC".

      An Januar 19, 2006, genehmigte unsere Direktion eine Änderung zu Gründungsurkunde, um unser autorisiertes Kapital von 10.000.000 allgemeinen Anteilen auf 200.000.000 allgemeine Anteile zu erhöhen.

      RESULTATE DER BETRIEBE

      Wir hatten keine Einkommen während der drei und neun Monate beendeten März 31, 2006 und 2005.

      Wir erkannten $28.585 anderen Einkommens, von dem $28.250 dargestellt einem Gewinn auf der Auslöschung von Verbindlichkeiten. Wir erkannten $40.245 im Interesse Einkommen während der neun Monate beendet März 31, 2006 verglichen bis $11.907 während der neun Monate beendet März 31, 2005 ($31.895 und $5.720 für die drei Monate beendet März 31, 2006 und 2005, beziehungsweise). Die Zunahme des Interesse Einkommens während der Perioden, die März 31 beendet werden, 2006 liegt am Interesse, das auf den ausstehenden Beträgen zu uns von BioAgra und von Arizcan in Form von Solawechsel notiert wird.

      Allgemeine und totalverwaltungskosten während der neun Monate beendet März 31, 2006 waren $691.546 verglichen bis $604.296 für die neun Monate beendet März 31, 2005 ($250.519 und $213.036 für die drei Monate beendet März 31, 2006 und 2005, beziehungsweise). Die Zunahme von $87.250 ist einer $70.010 Zunahme der Kommissionsgebühren, eine $40.679 Zunahme der beratenen Gebühren, Zunahme von $29.176 der Gerichtskosten hauptsächlich zuzuschreibend, die durch eine Abnahme $23.981 an den Öffentlichkeitsarbeitunkosten versetzt werden.

      Wir erkannten Interesse Unkosten von $235.350 für die neun Monate beendet März 31, 2006 (keine Interesse Unkosten wurden in den drei Monaten beendet März 31, 2006 erkannt). Keine Interesse Unkosten wurden während der drei notiert und neun Monate beendeten März 31, 2005. Von den $235.350 in den Interesse Unkosten, stellten $219 in Verbindung stehendes Parteiinteresse dar. Auf die restlichen $235.131 wurden in Zusammenhang mit der Austeilung der versprechenden Anmerkungen genommen, die zu der Zeit der Austeilung diskontiert wurden. Die resultierenden Diskonte ($213.760) wurden über der Bezeichnung der versprechenden Anmerkungen amortisiert. Die versprechenden Anmerkungen wurden vollständig im August 2005 gezahlt, und zu dieser Zeit wurden die Diskonte völlig amortisiert.

      Während der neun Monate beendet März 31, 2006, erkannten wir einen Reinverlust von $1.362.257 verglichen mit einem Reinverlust von $696.066 während der neun Monate beendet März 31, 2005 ($329.003 und $272.204 für die drei Monate beendet März 31, 2006 und 2005, beziehungsweise). Die Zunahme von $666.191 während der neun Monate beendet März 31, 2006, ist der Zunahme von $235.350 der Interesse Unkosten hauptsächlich zuzuschreibend, wie oben erklärt, des Verlustes $74.295 auf der Neubewertung der abgeleiteten Ermächtigungen, unten erklärt und der Zunahme von $280.065 der Verluste der Billigkeit Investitionen.

      Im Reinverlust, der auf allgemeine Aktionäre für die drei und neun Monate beendet worden März 31, 2006 geschlossen $1.500.000 anwendbar ist ein, bezogen auf einer vorteilhaften Umwandlung Eigenschaft, die in Zusammenhang mit der Austeilung der Vorzugsaktie zu Arizcan im Februar 2006 und die folgende Umwandlung zu den Stammaktien während des beendeten Viertels März 31, 2006 notiert wird.

      LIQUIDITÄT UND FINANZIELLER ZUSTAND

      Während der neun Monate beendet März 31, 2006, hoben wir Bargeld $632.372 durch den Verkauf von 790.467 Anteilen unserer eingeschränkten Stammaktien und Ermächtigungen an, um 746.717 Anteile unserer eingeschränkten Stammaktien zu kaufen.

      Im August 2005, hoben wir Bargeld $1.535.000 durch die Übung von 1.535.000 Ermächtigungen mit einem Übung Preis von $1.00 pro Anteil an.

      Im August 2005, kauften wir ein die 50% Billigkeit Interesse an BioAgra für Bargeld $905.000, vorgerückt werden (das die $405.000 miteinschließt, die zu den Xact Betriebsmitteln während des steuerlichen Jahres beendet Juni 30, 2005) und Verbindlichkeit gegenüber Banken von $595.000, das vollständig im September 2005 gezahlt wurde. BioAgra plant herzustellen und ein Betaglukanprodukt, als Wiedereinbau für Hormonwachstumsteroide und -antibiotika in den Produkten wie Geflügel verwendet zu werden als AgraStimTM vermarktet zu werden YBG-2000 zu verkaufen, ziehen ein. BioAgra fing an zu produzieren und Versandprodukt während des Viertels beendete Juni 30, 2006.

      An Januar 19, 2006, führten wir den Verkauf von 200.000 Anteilen unserer Reihe A Vorzugsaktie für Bargeld $400.000 durch (von dem $200.000 im Dezember 2005 empfangen wurden) und eine ungesicherte korporative versprechende Anmerkung von $1.100.000. Im Februar 2006, wandelte Arizcan die 200.000 Anteile der Vorzugsaktie in 15.000.000 Anteile der eingeschränkten Stammaktien der Firma um. Nach Umwandlung hielt Arizcan ungefähr 67% unserer herausgegebenen und hervorragenden Stammaktien. Während der drei Monate beendet März 31, 2006, Arizcan leistete Zahlungen auf die versprechende Anmerkung, die $110.000, mit anfallendem Interesse von $11.729 zusammenzählt. An März 31, 2006, hatte die Anmerkung eine hervorragende Balance von $1.005.078, von denen $220 anfallendes Interesse waren. Durch Mai 2006, erstattete Arizcan die Anmerkung im Bargeld zurück.

      Während der neun Monate beendet März 31, 2006, verwendeten wir $652.167 in funktionierenden Tätigkeiten. Die netto Kasse, die bereitgestellt wurde, von der Finanzierung von von Tätigkeiten, war $1.851.631; $960.663 wurden verwendet, um Verbindlichkeiten gegenüber Banken zu zahlen, wurden $2.167.372 von der Übung der Ermächtigungen empfangen und die Austeilung von Stammaktien und Ermächtigungen und $150.000 wurde von Verbindlichkeiten gegenüber Banken empfangen. Die netto Kasse, die benutzt wurde, wenn sie Tätigkeiten investierte, war $1.099.558; $500.000 wurden verwendet, um das die 51% Billigkeit Interesse an der BioAgra Joint Venture zu kaufen und $875.000 wurden zu BioAgra vorgerückt, um Betriebe zu stützen und Aufbau der Fertigungsstraße durchzuführen. Wir hatten $125.741 von Bargeld und von Bargeldäquivalenten bei März 31, 2006, der verwendet wird, um Betriebe und Tätigkeiten von BioAgra zu stützen, in denen wir ein die 50% Billigkeit Interesse besitzen. Während der neun Monate beendet März 31, 2005, verwendeten wir $453.194 in den funktionierenden Tätigkeiten, oben vorgerückt $225.000 zu den Xact Betriebsmitteln für den Anfang von BioAgra, $349.000 bis die dritten Parteien ausgeliehen, empfangen $112.801 von der Übung der Ermächtigungen und der Stammaktien und verwendeten von $61.400, um Verbindlichkeit gegenüber Banken zu zahlen.

      Ab März 31, 2006, wenn alle bestehenden hervorragenden Ermächtigungen, die in einer Januar 2004 Privatplazierung geherausgeben wurden, ausgeübt wurden, werden wir angefordert, zusätzliche 1.342.500 Anteile von Stammaktien herauszugeben, und die Firma, auf einer völlig verdünnten Grundlage (einschließlich Reservierung von 832.029 Anteilen wie von dem Gericht im Ernte-Gericht, IN LLC Rechtsstreit gefordert beschrieben in Einzelteil 1 von Teil II dieses Reports), würde 29.353.494 Anteile Stammaktien herausgegeben und hervorragend haben.

      Ab März 31, 2006, wenn die Ermächtigungen zu den Investoren in der Privatplazierung herausgaben, die oben beschrieben wurde, sind ausgeübte alle, wir würden empfangen ungefähr zusätzlichen $2.842.500. Jedoch kann keine Versicherung gegeben werden, daß irgendwelche dieser Ermächtigungen ausgeübt werden. Wenn die Ermächtigungen ausgeübt werden, können wir die zusätzlichen Kapital benutzen, die, um ein Einkommen zu erwerben empfangen werden, das Firma oder die Technologie zu erwerben erzeugt, die zu unserer gegenwärtigen Technologie, zu unserem Eigentumsanteil an ExypnoTech und zu allen anderen Lizenzvereinbarung- oder Joint Venture Vereinbarungen, die wir, ergänzend ist zukünftig eintragen können.

      Wir beabsichtigen, das Kapital zu benutzen, das durch neue Verkäufe unserer eingeschränkten allgemeinen Anteile und der bevorzugten Anteile aufgebracht wird, um die Betriebe über den folgenden 12 Monaten zu stützen. Funktionsfähige Pläne schließen die Unterstützung ein, die zu BioAgra bereitgestellt wird. Wir erwarten, Kapital von BioAgra zu empfangen in Form von Zahlung der hervorragenden versprechenden Anmerkungen und durch Zahlungen, wie in der funktionierenden Vereinbarung für BioAgra spezifiziert. Wir planen zuerst, solche Kapital zu benutzen, um administrative Tätigkeiten zu stützen. Wir fahren fort, zusätzliche Fusion- und Erwerbsgelegenheiten auszuwerten.

      KRITISCHE METHODEN DER BUCHFÜHRUNG

      VOR KURZEM HERAUSGEGEBENER BUCHHALTUNG-STANDARD:

      Im Dezember 2004, verschalen die Finanzbuchhaltung-Standards (FASB) herausgegebenes SFAS Nr. 123(R), Anteil-Gegründete Zahlung, die die Buchhaltung für Anteil-gegründete Zahlung Verhandlungen adressiert. SFAS Nr. 123(R) beseitigt die Fähigkeit, Anteil-gegründete Kompensationsgeschäfte mit APB 25 zu erklären und erfordert im Allgemeinen anstatt, daß solche Verhandlungen in der Aussage über die Betriebe erklärt und erkannt werden, die auf ihrem angemessenen Wert basieren. SFAS Nr. 123(R) ist für die Firma wirkungsvoll, die an Juli 1, 2006 anfängt. Management wertet z.Z. die Bestimmungen dieses Standards aus. Abhängend nach der Zahl von und den Bezeichnungen der Wahlen, die in den zukünftigen Perioden bewilligt werden können, könnte die Implementierung dieses Standards eine bedeutende Auswirkung auf die Finanzlage der Firma und Resultate der Betriebe haben in den zukünftigen Perioden.

      BUCHHALTUNG FÜR VERPFLICHTUNGEN UND INSTRUMENTE VEREINBARTE MÖGLICHERWEISE IN DEN STAMMAKTIEN DER FIRMA:

      Die Firmakonten für Verpflichtungen und Instrumente möglicherweise, eigenes auf Lager der Firma in Übereinstimmung mit EITF Ausgabe Nr. 00-19, BUCHHALTUNG vereinbart zu werden FÜR DIE ABGELEITETEN FINANZIERUNGSINSTRUMENTARIEN REGISTRIERT worden ZU UND EIGENES AUF LAGER einer FIRMA MÖGLICHERWEISE VEREINBART. Diese Ausgabe adressiert die Ausgangsbilanzklassifikation und das Maß der Verträge, denen zu registriert werden, und möglicherweise innen vereinbart, unser eigener Vorrat.

      Unter EITF 00-19 werden Verträge zuerst als Billigkeit oder entweder als Werte oder Verbindlichkeiten, abhängig von der Situation eingestuft. Alle Verträge werden zuerst am angemessenen Wert gemessen und erklärt nachher gegründet worden auf der damaligen gegenwärtigen Klassifikation. Verträge zuerst eingestuft, da Billigkeit nicht folgende Änderungen im angemessenen Wert so lang erkennt, wie die Verträge fortfahren, als Billigkeit eingestuft zu werden. Für die Verträge, die als Werte oder Verbindlichkeiten eingestuft werden, berichten wir über Änderungen im angemessenen Wert im Einkommen und geben diese Änderungen in den Finanzberichten so lang frei, wie die Verträge als Werte oder Verbindlichkeiten eingestuft bleiben. Wenn die Verträge, die als Werte oder Verbindlichkeiten eingestuft werden, schließlich in den Anteilen vereinbart werden, fahren alle mögliche vorher gemeldeten Gewinne oder Verluste auf jenen Verträgen fort, im Einkommen eingeschlossen zu werden. Die Klassifikation eines Vertrages wird an jedem Bilanzstichtag neu abgeschätzt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 18:46:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.858.636 von Nissie am 29.05.06 14:12:10So viel nichtssagenden Unsinn gibts wohl kein zweites mal... Nur bla bla , keine wirklichen Aussagen !! Fotschritte in der Herstellung des neuen Futtermittels ? Wieviel wird zur Zeit produziert ? Nur Zahlensalat, um noch mehr zu verwirren , oder ? Es wird nur noch abgelenkt... , weil nichts dahinter... Dieser Thread ist offensichtlich genauso tot , ein posting in einer Woche ...:(
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 16:45:22
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.863.671 von Frittensammler am 29.05.06 18:46:13Immer noch tote Hose hier...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 23:07:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.863.671 von Frittensammler am 29.05.06 18:46:13Immer noch tote Hose hier... :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 13:53:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      schaut euch mal bei den "ifex" thread um..........klein aber fein
      die ist doch hier schon länger gestorben.........:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 13:29:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.923.081 von Pistenzocker am 02.06.06 13:53:52Natürlich ist diese Aktie schon länger gestorben, leider laufen hier immer noch einige mit Scheuklappen herum... :keks: :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 13:22:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 12:03:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      Agrastim? Die größte Verarsche aller Zeiten?

      Ja, ja, laut Neal Bartoletta reißen die Geflügelhersteller VYTA regelrecht die Visitenkarten aus der Hand und sobald die Produktion von AGRASTIM anläuft, wird immer noch zu wenig produziert, als nachgefragt wird!

      Wo ist denn das Produkt, was ist mit der Produktionsstätte. Ist sie jetzt endlich fertig oder war es mal wieder ein Fake von Metzinger und seiner kriminellen Bande!

      Mittlerweile hat das 3. Quartal begonnen und immer noch keine News über den Produktionsstart bzw. Mengenangaben über ausgelieferte Produkte.

      Ja, ja, Mid South Feeds to add AGRASTIM. Die haben noch nicht mal ne richtige Webseite, wo man sich über deren Produkte informieren kann!

      Ich bin fertig mit Nanopierce alias VYTA. Das ist sowas von kriminell, was da mit Bioagra LLC den Leuten vorgegaukelt wird. Einfach unfassbar.

      Die Berichte über den Besuch von Bioagra LLC von angeblichen Aktionären halte ich mittlerweile auch für Fake!

      Schaut Euch auf www.bioagra.net nochmal um. Das ist sowas von unprofessionell aufgezogen. Wenn da nur ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt, dann fress ich nen Besen.


      Habe fertig!


      Cu
      Röckefäller
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 16:11:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.405.474 von Roeckefaeller am 04.07.06 12:03:29Die gesamte Bande von Nanopierce Vyta , oder wie das Teil früher evt. mal hiess , muss eigentlich unter Anklage gestellt werden. Interessieren sich die Gesetzeshüter eigentlich nicht dafür , oder können die machen was sie wollen... :( :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:58:02
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich denke schlimmer kann nicht werden,darum noch 2-3-4-5-...Jahre geduld.:cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 14:10:40
      Beitrag Nr. 84 ()
      Da kannst Du warten bist Du schwarz wirst liolis alias skilos alias rakis alias spteg alias heuschrec!

      Cu
      Röckefäller
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 14:55:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 18:54:15
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.450.433 von Roeckefaeller am 07.07.06 14:10:40Deutcher vileicht bin ich nicht aber mit skilus,rakis,und alle sch...e habe ich nicht zu tun,koprento;:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 09:47:34
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ich sage nur Dreck Aktie!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 07:44:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.686.834 von puddy66 am 18.07.06 09:47:34vielleicht geht es in dieser Woche mal wieder nach Norden :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 22:47:50
      Beitrag Nr. 89 ()
      Nissie,

      willst Du eine ehrliche Antwort über einen Betrügerladen wissen?

      Wenn ja, dann ließ weiter unten...















































































      N E I N !!! Der Kurs wird diese Woche nicht steigen!

      Cu
      Röckefäller
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 18:36:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.017.458 von Roeckefaeller am 24.07.06 22:47:50Ganz genau, bin heilfroh, noch einigermassen gut aus dem Betrügerladen raus zu sein !!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 09:34:09
      Beitrag Nr. 91 ()
      wird zeit das dieser dreck endlich aus meinem depot verschwindet!

      nur wie werde ich den drecks los. die verkaufgebüren sind höher

      als der wert!:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 20:54:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ok Jungs, der Kursverlauf seit Gründung und seit Reverse-Split spricht Bände!

      Fazit:

      Nanopierce = VYTA = BioAgra = Paul Metzinger = Verbrecher


      Mittlerweile hat sich auch die Homepage von www.nanopierce.com verändert in eine noch belanglosere Homepage.

      Gibt ja einige Vereine, die ihre Aktionäre dermaßen verarschen und die o.g. Namen gehören mit dazu.

      Was auch immer in Hinesville Georgia abläuft, aber ein Geschäft mit Biohefe zur Immunisierung von Geflügel scheint es offensichtlich nicht zu sein!

      Die leeren Versprechungen sind eine Frechheit. Keine Neuigkeiten, keine News, Nichts!

      Das war's! Schluß, aus, Ende.

      Bitte diese Firma von der Börse verbannen, ja wohl ein Wunschtraum!

      Cu
      Röckefäller
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 20:58:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ach ja, noch was:


      www.vytacorp.com ist jetzt online und enthält den gleichen Inhalt, wie www.nanopierce.com (noch Fragen?).


      Hoffentlich mein letztes Posting zu diesem Verein.

      Cu
      Röckefäller
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 13:54:53
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.359.817 von Roeckefaeller am 08.08.06 20:58:45es ist einfach nicht nachzuvollziehen, dass dieser Verbrecherladen , samt Vorstand noch nicht inhaftiert wurde...
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 23:41:01
      Beitrag Nr. 95 ()
      sie wird uns noch freude bereiten!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 07:50:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.569.793 von puddy66 am 22.08.06 23:41:01:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 16:30:02
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.569.793 von puddy66 am 22.08.06 23:41:01Diese Aktie wird bald, spätestens ( nach der nächsten Kapitalerhöhung ) umgerechnet bei 2 - 3 Cent stehen... Bereitet Dir das Freude... :( :( :laugh::laugh: Hatte dieses Teil früher auch mal... und bin froh, noch einigermassen günstig wieder rausgekommen zu sein... Wünsche jeden mit diesem Verbrecherladen noch viel Spass... ;);) , es g i b t keine bessere Bezeichnung für diese sogenannte Firma. Warum ich hier noch reinschreibe, obwohl ich keine Anteile mehr besitze.. ? Bestimmt nicht um den Kurs zu drücken... nur aus alter Gewohnheit ! Aber viel Spass noch...
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 16:35:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.569.793 von puddy66 am 22.08.06 23:41:01Schau mal bei 922032 vorbei , da stehen wirklich grosse Dinge an. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 19:25:12
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.580.073 von Frittensammler am 23.08.06 16:30:02hier gibt es nur eins: a u s s t e i g e n - wenn man überhaupt noch dabei ist.
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 14:47:04
      Beitrag Nr. 100 ()
      ist doch klar was kommt. insolvenz!!!!!! :laugh:

      und wenn die aktie bei 7cent ist kauf ich sie mir und bei 18 wieder verkaufen
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 16:54:36
      Beitrag Nr. 101 ()
      Daß es sich bei www.bioagra.net um eine reine Scheinfirma handelt, dürfte mittlerweile Jedem hier klar sein. Da wird groß von Biohefe als Ersatz für Antibiotika für die Geflügelproduktion geredet und ach wie viele Interessenten es schon für dieses Produkt gibt, alles reine Verarsche.

      Dem Kursverlauf nach zu urteilen, werden wir uns also auch in etwa dort wiederfinden, wo wir vor dem letzten Split waren.

      Eine pure Geldvernichtungsmaschine also. Finger weg! Paul Metzinger (ehemals Nanopierce) gehört in meinen Augen sofort hinter Gitter!

      Cu
      Röckefäller
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 02:17:04
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.188.359 von Roeckefaeller am 25.09.06 16:54:36Vollkommen richtig , wenn irgend jemand dies mitbekommen sollte, bitte hier im Thread mitteilen .
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 20:36:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      A0JDS0
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 02:36:24
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.666.572 von Pistenzocker am 16.10.06 20:36:07922032 !!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 10:47:18
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.693.748 von Frittensammler am 18.10.06 02:36:24zu wenig Umsatz, dann lieber Nfx oder besser noch De Beira

      da wird bei letzteren heute noch eine wichtige News erwartet!
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 13:43:14
      Beitrag Nr. 106 ()
      Wieder zwei Fake-News auf www.bioagra.net :mad:

      Das Leute-Verarschen geht weiter. Welcher Aktionär sollte aufgrund solcher Informationen, die Null Hand und Fuß haben und rein erfunden sein könnten, hier einsteigen?

      Wer's unbedingt lesen will, hier mal die Links:

      http://www.bioagra.net/prel/fornazor-102306.cfm
      http://www.bioagra.net/documents/labCert-agratsim.cfm

      Der Laden bleibt äußerst dubios!

      Wo sind denn all die ach so tollen Einnahmen aus der Produktion und dem Verkauf von AGRASTIM, was ja so händeringend nachgefragt wird? Monatelang kein einzige Information, obwohl der Laden ja schon Anfang des Jahres 2006 in Produktion gehen wollte.

      Ich bleib dabei, Nanopierce alias VYTA alias BioAgra ist ein Frittenverein aus Belgien !!!

      Cu
      Röckefäller
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 14:01:44
      Beitrag Nr. 107 ()
      Rockfaeller..... sucht unbedingt nach einer klag
      loser... ohne klare sicht was da kommt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 18:17:41
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.888.164 von kaliho am 27.10.06 14:01:44Watt iss los kaliho (alias rakis) ?
      Kannst Du mal auf Deutsch übersetzen!

      Cu
      Röckefäller
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 09:44:24
      Beitrag Nr. 109 ()
      Jetzt geht´s aber los......

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 20:15:54
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.479.131 von Solk am 17.11.06 09:44:24Diese Firma ist wie eine Scheinkastenfirma, alles Betrug... !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 12:34:55
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.495.145 von Frittensammler am 17.11.06 20:15:54na hier tut sich wohl auch gar nix mehr ...
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 10:17:12
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.147.767 von DMKE am 24.01.07 12:34:55... doch... es geht doch ordentlich runter, oder? Wahrscheinlich sind's wieder diese bösen, gemeinen, fiesen Shortseller, vor denen mir Paul immer solche Angst gemacht hat! :look:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 16:48:01
      Beitrag Nr. 113 ()
      hallo.;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 19:50:28
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.465.658 von kseftilas am 06.02.07 16:48:01Total verrückt, dass hier immer noch gepostet wird.

      Diese Firma existiert nur auf den Papier.

      Produkte gibt es auch nicht.

      Ein klarer Fall für die amerikanische Börsenaufsicht !!!!!!!!


      Finger weg !!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 13:21:37
      Beitrag Nr. 115 ()
      bald kommt sicher wieder so ein umtausch der aktien und dann ist sie wieder 2 euro wert!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:02:21
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.978.580 von mmribnica am 26.02.07 13:21:37Genau das wird leider wieder passieren...

      Dann hat man 5 Aktien noch im Depot statt 50,

      später dann 1 Aktie statt 5....

      Die komplette Geschäftsleitung gehört hinter Gitter, verstehe nicht, das diese Scheinfirma weiter machen darf...
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 16:04:12
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.298.152 von MMGolfGT am 20.02.06 23:51:34Hallo!

      tut sich hier bei dieser betrügerfirma doch noch etwas!

      Steigendes Volumen und kurs in den letzten Tagen!
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 16:26:12
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.859.799 von ZoitiZock am 17.04.07 16:04:12Wie lange kann sich so eine Firma am Markt behaupten und die Aufsicht ein An-und Verkauf von Aktien zulassen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VYTA Corp. WKN A0JC1W - ex Nanopierce