DAX-0,78 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,98 %

623100-Gibt es einen Investor und stehen wir bald bei 12 Euro? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn es einen Investor gibt und ein Börsengang nicht mehr notwendig wäre, wird das wohl sehr bald veröffentlicht!

hier könnte es schon sehr bald zu höheren kursen kommen!

mein kursziel für mitte märz beträgt 9,50 und bis mitte juni 12 euro!!

gruß prater
...verdichten sich zudem die Anzeichen für einen Verkauf der Sparte an einen Investor. Ein Börsengang des Speicherchipbereichs wäre damit vom Tisch.

Quelle: euro am sonntag:D
[posting]20.368.374 von prater am 24.02.06 18:45:40[/posting]mein kursziel für mitte märz beträgt 9,50 und bis mitte juni 12 euro!!
Das lese ich gerne... hoffentlich hast du Recht...
für wie realistisch haltet ihr die nachricht.

derzeit scheint mir das managament ziemlich konzeptlos zu sein. am wochenende konnte in der zeitung gelesen werden, dass infineon für den börsengang noch längst nicht die hausaufgaben gemacht hat. ob dann der verkauf an einen investor gelingen würde?!?
ich stelle mir vor, dass grundsätzlich die gleichen detailfragen zu klären sind. egal ob börse oder investor. auf jeden fall müssen alle bewertungen abgeschlossen und die schnittstellen definiert sein.

aber würde mich freuen, wenn die endlich mal aus dem quark kämen.

gruß

tofrav


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.