checkAd

    CONECTISYS CORP. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.06 23:47:59 von
    neuester Beitrag 07.05.09 16:04:03 von
    Beiträge: 26.802
    ID: 1.043.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.325.790
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 54

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 23:47:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Aktie ist bei WO schon länger im Gespräch, jedoch denke ich, dass es erst ab jetzt richtig interessant wird!

      Zum Unternhemen:

      CONECTISYS CORP.
      http://www.conectisys.com

      Ein Unternehmen welches an der OTC:BB, unter dem Symbol CNES, gegandelt wird.

      Kurs per 24.02.2006:

      Berlin: EUR 0,001
      OTC: USD 0,0005


      Der Grund warum CNES für mich interessant ist:

      Eine Tochtergesellschaft, United Telemetry Co., hat ein Produkt entwickelt, welches für den amerikanischen Energie-Markt sehr interessant sein dürfte!
      Die Vorgeschichte:
      Die Us-Regierung hat die US-Stromgesellschaften dazu angehalten, innerhalb der kommenden Jahre die Zaehlereinrichtungen beim Endkunden so umzustellen, dass mindestens einmal taeglich eine Ablesung durchgefuehrt werden kann.
      CNES arbeitete an einem Fernablser der genau dies ermöglicht.

      Und siehe da - die Investition in Entwicklung und Forschung hat sich bezahlt gemacht, denn das Produkt ist fertig.

      Nun fehlen nurnoch die Aufträge der Stromgesellschaften.
      Was extrem bei der Auftragsbeschaffung helfen könnte sind die CNES-Direktoren:

      Mr. Araon R. Sokol

      Hugo Pomrehn, Ph.D

      Larry W. Siler

      Mr. Rodney Lighthipe

      Tod O`Connor

      Dr. Friedrich Brauner

      oder: http://www.conectisys.com/Advisory_Board.htm

      Einige Direktoren haben einen Namen im US-Energybusiness, was uns wie gesagt bei der Auftragsbeschaffung helfen könnte.

      Sollte es gelingen, diese Verträge abzuschließen, so könnte sich der Kurs, meiner Meinung nach, bis in den Centbereich bewegen

      P.S.:
      Ich möchte NIEMANDEN hiermit zum Kauf bzw. Verkauf von CNES motivieren! Jeder handelt auf eigene Gefahr!
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 23:51:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.372.876 von bacafra am 24.02.06 23:47:59[/posting]also da haben wir doch neuen thread :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 23:55:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke für den neuen threat:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 23:56:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gerne!

      Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit!
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 23:58:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      so ich gehe jetzt erstmal ins bett.
      wünsche euch eine gute nacht:yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 23:59:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke! ebefnfalls!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 00:00:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.372.964 von bacafra am 24.02.06 23:56:47[/posting]hört sich gut an - endlich vernünftige menschen --- bei anderen aktien kriegt man nur graue harre
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 00:15:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      noch eins...

      was haltet ihr von den letzten zwei trades zu
      21:58:52 0,0005 5.000 231.785.787 :rolleyes:
      21:57:06 0,0005 5.000 231.780.787

      vor diesem trades war der kurs bei 0,0004$
      die mms spinnen doch:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 00:29:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neuer Thread..... Super!!!

      Grüße J.R Ewing
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 01:52:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab meine Lauerposition bei 0,001€.
      Meinetwegen kann der Cent kommen.
      Ich bin dabei und bin geduldig.
      Weil wenn was kommt,geht´s immer so schnell.:D
      fantabo
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 09:13:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.372.876 von bacafra am 24.02.06 23:47:59[/posting]Kurz und prägnant, mir fehlten noch solche Hintergrundinformationen. Danke:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 09:55:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten morgen!:)

      In den Amiboards wird immer wieder der Chartvergleich mit USXP angebracht. Nicht zu verkennen,das da mit Sicherheit Ähnlichkeiten vorhanden sind und die Charttechnik in Verbindung mit Psycholgie eine große Rolle spielt,aber soweit ich weiß ist doch der Run von USXP auf Fundamentlales zurückzuführen!??

      Kann mich da mal jemand aus dem USXP-Thread aufklären? Hatte mal was von einem 100 Mille Kontrakt gelesen..:confused:

      Wenn dem so ist,kann ich es nachvollziehen, jedoch nicht, das CNES es USXP gleichtut in nächster Zeit ohne ersichtliche Gründe (Veträge etc.)

      Kann mich aber auch irren:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 10:01:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.375.826 von KANTER am 25.02.06 09:55:53[/posting]Mit der Technologie steht CNES eine Zukunft in Aussicht, wenn das Produkt nachgefragt wird.


      zu USXP: musst Dir die letzten News anschauen, daher rührt der Kursanstieg

      Ich habe erstmal eine kleine Position bei CNES aufgebaut, da ich die dann schön lange halten möchte. Immerhin ist die Sache noch hochspekulativ, denn bisher fahren sie noch Verluste ein.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 10:02:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was mich aber schon immer hellhörig gemacht hat war das stetig relativ hohe Volumen was ein sehr gutes Zeichen ist, wobei sich auch hier wieder der Vergleich zu USXP ausfdrängt obwohl ich mich damit nicht so recht anfreunden will:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 10:05:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.375.944 von Bebbo79 am 25.02.06 10:01:10[/posting]Lieber Beppo,



      ich weiß schon was CNES macht;)

      Es gab dazu mal in einem Thread von DJSchmolli:D eine sehr schöne "Aufklärung" seitens Greenpiece!



      Ja wo isser denn eigentlich abgeblieben unser DJSchmolli:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 10:10:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]20.375.944 von Bebbo79 am 25.02.06 10:01:10[/posting]Ich finds immer wieder witzig wenn hier geschrieben wird,..."ich halte die Dinger mindestens 2 Jahre ,ich bin long...":laugh::laugh::laugh:

      fragt doch mal die bei USXP wieviel da noch long sind von denen die seit Anfang an dabei sind!!:D

      Ich denke schon das die Mehrheit nach einem solchen Anstieg ersteinmal weninigstens einen Großteil glattgestellt hat. Wenn nicht wäre man wahnsinnig und dumm zugleich!

      Gut,kommt natürlich drauf an mit welcher Summe man investiert ist. 50 000 Aktien würd ich auch long bleiben!:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 11:32:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.375.988 von KANTER am 25.02.06 10:05:53[/posting]Bin immer noch hier und mittlerweile mit 5.000.0000 Stk
      investiert.
      War immer an der Aktie dran und im Moment scheint das
      diese Aktie anständig ins laufen kommt.
      Der März Report wird die Wende bringen.
      CNES ist die einzige mir bekannte Firma an der OTCBB
      die jeden Monat eine Report bringt zum Stand der Dinge
      und weiterhin pünktlicht ihren Quartals Finanzbericht raus bringt.
      Sollten die großen Energiefirmen (Genaral Electric- Pacific-Electric usw.)ihre Absicht vollziehen
      mit CNES Verträge einzugehen weil Sie die bessere Technik
      als Motorola hat, dann ist hier der Megahype:eek::eek: mehr als drin
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 11:34:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.378.110 von DjSmoli am 25.02.06 11:32:09[/posting]50.000.0000:confused:

      5 Mille oder 50?

      Is schon n kleiner Unterschied!;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 11:42:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      In meinem Thread: CONECTISYS -- 500% -- News stehen an

      habe ich vieles über Monate zu der Firma zusammen getragen.

      Ganz aktuell dieses:



      http://www.conectisys.com/Investor_Relations/Marketing/2006/…

      Der März 2006 Report,
      wird vieleicht einen neuen Kurs-Hype bringen.
      Erste Verträge sollen präsentiert werden.

      Hier die staatliche Verordnung der USA Energiebehörde
      zu AMR Verbrauchsmessung

      http://www.ferc.gov/legal/staff-reports/trans-mon-rpt.pdf

      CNES ist dabei, Sie hat Patente und Lizenzen:eek::eek:

      Mir wär es lieb wenn wir alle Info`s zu CNES in diesen Thread schreiben.
      Danke :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 11:43:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]20.378.141 von KANTER am 25.02.06 11:34:16[/posting]Sorry 5 Millionen im Schnitt zu 0,0003 u. 0,0004 $:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 11:45:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.378.320 von DjSmoli am 25.02.06 11:42:16[/posting]Stimmt das mit 9 Milliarden ausstehenden Aktien, oder bin ich da falsch Informiert ?

      Danke, Gruss Turbo
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 11:46:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das habe ich schon im August geschrieben über CNES

      Hier Die Webseiten-Link

      http://www.conectisys.com/

      Die Firma ist sehr informativ was ihre Geschäftstätikeit betrifft.
      Wenn jede Firma im Internet jeden Monat einen Geschäftsbericht vorlegen,
      würde und all ihr Forschungtätigkeiten sowie Ihre Produkte darstellt ,
      wären mancher Aktionäre mehr als zufrieden.
      Die Webseite ist gut aufgestellt und informativ bis ins deteil.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 11:49:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]20.378.387 von turbozertifikat am 25.02.06 11:45:29[/posting]Ja das stimmt, aber Forschung und Entwicklung hat viel Geld
      gekostet und wird auch auf der Webseite genau im Finanzbericht dargestellt. Und das absolut korrekt.
      Aber man sollte schauen, das an einem Handelstag schon
      5. Milliarden Aktien gehandelt wurden.
      Kurse von fast 300 % Gewinn :eek::eek:waren hier auch gegeben
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 11:52:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aber gehen wir doch in den Thread: CONECTISYS -- 500% -- News stehen an,
      damit andere die diesen Thread von Anfang an kennen ihre
      neuen Infos bekommen.
      Danke !!!:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 13:06:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      leute in amerika in den foren brodelt es. im ragig bull forum tummeln sich die leute die aus usxp raus sind und nun cnes pushen mit chart und kursvergleichen, die ehrlich gesagt auch nicht von der hand zu weisen sind!?:confused::Dich denke dass eine kleine zockerwelle über cnes rollen wird, die usxp-gewinne von vielen müssen halt neu angelegt werden, und da viele wieder sehr günstig einsteigen wollen und dazu am besten eine aktie wollen die potenzial bietet kommen sie um cnes nicht herum...

      also was ich damit sagen will....,
      lasst euch nächste woche nicht rausdrängen wenn es mal über 0,001$ bzw. 0,001€ gehen sollte!:cool:
      ich hab das gefühl das wir bis zum 7.märz, wenn der märz report kommen soll bis 0,002$ laufen können.
      aber nicht raus drängen lassen, denn mit news die ich in diesem jahr erhoffe stehen wir irgendwo im bereich 0,005-0,01$:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 14:06:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      meine meinung:

      wenn hier die zocker zu werken beginnen, dann sehen wir bald kurse um 0,005 EUR/ USD.

      wenn dann nochwas fundamentales dazukommt stehen wir im cent bereich!

      wie gesagt...alles nur meine meinung! entscheidet selbst!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 15:02:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.380.865 von bacafra am 25.02.06 14:06:55[/posting];):D:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 15:07:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      slay :kiss:

      du bist ja auch noch hier!?:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 15:08:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      jungs lasst uns dass baby mal nächste woche auf 0,002€ hochjubeln:laugh:
      ein wenig fremdhilfe hat noch keiner aktie geschadet...
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 15:09:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich hab irgendwie ein stinckgeiles gefühl für näcste woche:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 15:26:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Energieversorger machen sich nicht gerne abhängig von einem Anbieter.
      Das haben die nicht nötig.
      Ich kann mir vorstellen, das mehrere Aufträge vergeben werden. An Motorola und an Conectisys (ggf. weitere).
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 15:36:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      mir reicht schon ein mini auftrag fürs erste. :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 15:57:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist es richtig, dass man die Aktie eigentlich nur in den USA kaufen kann. Bei einem aktuelln Kurs von 0,0005$ und einem möglichen Kaufkurs von 0,001 in Berlin legt man ja extrem drauf.

      Kann mir jemand den Kursunterschied erklären? :eek: Kann leider nicht in den USA kaufen, bräuchte also einen fairen EK-Preis in Berlin.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 15:58:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      In den USA kannst du 4 Nachkommastellen handeln
      In Berlin nur 3
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 16:08:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Danke!

      Über die ING-Diba kann nur in Deutschland gehandelt werden - korrekt?
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 16:11:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]20.381.742 von Lupin65 am 25.02.06 16:08:53[/posting]versuchs mal mit Consors, da gehts mit 4 Stellen hinterm Komma und Direkthandel an der OTC!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 16:16:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      So jungs und mädels...jetzt hab ich zeit!

      also....wie schon vorher gesagt denke ich, dass sobald hier und in den USA gepusht wird, das teil in die höhe geht!

      warum ich glaube, dass gepusht wird?
      weil die zocker aus usxp irgendwo wieder rein wollen!
      und am besten nimmt man da ein unternehmen, das auch fantasie beinhaltet und momentan noch keinen wert hat!

      alleine schon die vorstllung, dass cnes einen auftrag bekommen KANN, wird dem kurs flügel verleihen und das ist das was ich ausnutze!
      nochdazu kommt dann die große erwartungshaltung gegenüber dem
      monthly report, der ja in kürze ansteht!

      vielleicht täusche ich mich und alles geht den bach hinunter! ich möchte hiermit niemanden überreden cnes zu kaufen bz. zu verkaufen! alles was ihr macht, macht ihr auf eigene gefahr!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 16:33:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      achja:

      für alle die selbst mal im ragingbull(=Forum von amerikanern) lesen wollen hier der passnede link zum conectisys-forum:

      http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=BB%3ACNE…

      ich selbst handle zwar nachdem was mir mein verstand und manchmal auch mein bauch sagt, jedoch ist es manchmal ganz amüsant was die amis schreiben!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 17:36:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      werd auch mal versuchen in USA zu 0,0005 etwas zu bekommen oder gehts mit 0,0004 auch noch, was glaubt ihr?!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 17:53:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      @dynamite1

      versuchen kannst du es ja! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 17:59:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      na glaubst du das es zu 0,0004 noch welche gibt (orderbuch USA hab ich leider nicht)!
      wo war eigentlich der tiefpunkt bei cnes (0,0001 oder 0,0003??)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:17:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      ein tip:

      www.pcquote.com

      bietet auch realtimekurse! ist aber prinzipiell ab 15:30 uhr überlastet!

      sagen wir mal so: wenn ich du wäre dann würde ich folgendes machen:

      die kohle die ich investieren möchte halbieren!
      eine order zu 0.005 eine zu 0.004 und mal schaun was passiert!

      das schlimmste das dir passieren kann, ist, dass du die teile nur zu 5 bekommst!

      und: vergiss NIE: an der otcbb nur das investieren, das du schon abgeschrieben hast! rechne immer mit totalverlusten!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:19:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]20.382.276 von dynamite1 am 25.02.06 17:59:03[/posting]Tiefpunkt war Ende Januar Intraday 0,0001, hatte vergeblich versucht welche zu ordern, bekam sie schließlich alle "nur" zu 0,0002:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:25:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]20.382.334 von bacafra am 25.02.06 18:17:52[/posting]@bacafra

      Realtimekurse allerdings nicht kostenlos und ohne Regst.!?

      Oder?
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:31:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ne ist kostenlos ohne Registrierung.
      Hier noch ein Link für RT:
      http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NB^CNES&p=0&t=1…
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:33:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      @bacafra

      aber dann kommen 2mal spesen, und bei geld das ich eh nicht brauch - 2*spesen,naja idee is es eine gute aber dann kauf ich halt 1.000.000 zu 0,0005 und aus.
      wie gesagt spielgeld halt
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:34:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]20.382.406 von c24 am 25.02.06 18:31:44[/posting]Is allerdings nur ein Chart abgebildet!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:35:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja der bewegt sich Realtime, wenn die Börse offen ist.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:41:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      @dynamite

      ja ist richtig, aber wenn die aktie steigt, dann bezahl ich gerne die doppelten spesen und hab in endeffekt einen schöneren mischkurs!!!

      anzahl x 0,004 + anzahl x 0,005

      ist mischkurs von 0,0045 also eine 10% ersparnis gegenüber
      sagen wir mal 30 euro spesen!

      jeder ist seines geldes eigener herr! ich versuch hal immer das beste draus zu machen!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:48:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      leute ich muss euch ehrlich sagen, dass es mich freut, dass hier "so viel" gepostet wird!

      ich freu mich aber schon vielmehr auf die momente in den hier erkannt worden ist, dass es sich evtl. um eine eierlegene-woll-milch-sau handelt!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:52:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      hast auch recht!
      ok, aber jetzt aus
      order mit 1,5M zu 0,0004 rein und aus!!
      Schönes WE noch und einen Ertragreichen MO!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:52:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Seid mir doch bitte nochmal bei den Realtimequoten auf PCQUOTE behilflich!

      Komme bei anklicken von Real-Time Streaming Quotes immer wieder zur Registrierung!:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:57:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      links unten gib im feld "enter symbol" das gewünschte symbol ein. für conectisys ist das symbol "cnes"!

      danach einfach nurmehr "go" drücken!

      ab 15:30 Uhr ist die seite aber ziemlich überlastet!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:01:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]20.382.542 von bacafra am 25.02.06 18:57:49[/posting]Das soll Realtime sein?

      Sieht mir ganz stark nach normalem, zeitverzögerten Kursen und Charts aus:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:02:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ kanter

      ES IST GERADE KEIN HANDEL!!!!!!!!!!!!!!

      scherz bei seite! meines wissens nach ist es realtime!

      ich übernehme natürlich keine garantie für die richtigkeit!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:05:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]20.382.560 von bacafra am 25.02.06 19:02:43[/posting]:D:D:D:D:D:D:D

      War mir voll klar, das das jetzt kommt!!:kiss:

      Aber ich merk, du hast Humor!:D

      Lass mich Montag einfach mal überraschen!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:07:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      HALLLO heute ist kein Handel was soll sich den Aktualisieren!!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:10:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]20.382.585 von dynamite1 am 25.02.06 19:07:30[/posting]Was denn, kein Samstagabendhandel????:confused:

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:18:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      hör blos auf!!!!
      wenn noch ein handelstag mehr wäre, dann würden uns die user hier reihenweise auf grund eines herzinfarktes umkippen!
      ;)
      und das wollen wir doch nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:24:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      OK,Spass beiseite;)



      Da ich stark vermute,das sich in den letzten Tagen hier viele "Neuankömmlinge" in den CNES Threads eingefunden haben und Bacafra mit seinem 1.Post Grundlegendes dargelegt hat, möcht ich nochmals zum Verständnis die Technologie (reingesetzt von Greenpiece)von CNES und ihre Einsatzmöglichkeiten in Nachfolgendem reinsetzten.

      danke nochmals Greenpiece:)










      #835 von greenpiece 11.02.06 23:35:17 Beitrag Nr.: 20.160.807
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      bin kein experte aus der e-wirtschaft, aber die produkte von cnes kenne ich einigermaßen. sie entsprechen übrigens technologisch genau dem, was in der aug. 06 in kraft getretenen energy bill ab seite 1150 den energieversorgen gesetzlich aufgetragen wurde: sie müssen binnen 18 monaten (ab aug. 06) den kunden, die das wünschen, die möglichkeit eines " smart metering" (also intelligenter messanlagen) anbieten sowie nach tageszeit gestaffelte strompreise. das soll zu einem höheren preisbewusstsein bei den verbrauchern führen, den stromverbrauch zeitlich besser verteilen und natürlich, wie oben englisch erklärt, den personalaufwand reduzieren: derzeit gehen ja zumeist (nicht nur in den usa) mitarbeiter der stromversorger ein oder zweimal im jahr von haus zu haus, suchen die zähler, tragen die stände in listen ein, die sie dann abgeben. sie sind oft nicht angestellt, sondern erhalten z.b. pro abgelesenem zähler 1 euro, was in einer wohnhausanlage mit 40 parteien ganz schön ausgibt.
      conectisys hat ein gerät entwickelt, das an der zählerstelle des einzelnen haushalts eingebaut wird und viertelstündlich den zählerstand an einen zentralen empfänger funkt. von diesem empfangsgerät gibt es zwei typen: der erste typ kann nur die funksignale von ein paar tausend zählstellen verarbeiten, als er anfang dezember 2004 patentiert wurde, schoss cnes dennoch auf den ominösen cent. der zweite typ ist viel effizienter, ist also auch für den einsatz in großen kommunen geeignet, und als er am 31. jan. 06 patentiert bzw. zugelassen wurde, stieg cnes vorübergehend auf 0,001 cent.
      conectisys ist nicht das einzige unternehmen, das intelligente strommessanlagen konstruiert. es gibt u.a. einen konkurrenten, auf den sich der obige englische artikel offenbar bezieht, der funkgeräte entwickelt hat, die ebenfalls an den zählstellen montiert werden, aber nur etwa 50 meter weit funken können. um diese " abzulesen" , muss ein wagen mit einem empfangsgerät langsam durch die straßen fahren. erstens kämpft dieses system aber meinen informationen nach mit empfangsstörungen, zweitens bedarf es erst wieder eines personaleinsatzes, drittens erlaubt es keine kontinuierliche erhebung des stromverbrauchs.
      also vielleicht tragen diese zeilen etwas zur klärung bei. um das ganze tiefer zu verstehen, muss man wohl die energy bill (http://energy.senate.gov/public/_files/ConferenceReport0.pdf… bzw. die einschlägigen passagen dort lesen. denn die initiative ist ein bisschen bush-like und man weiß nicht, ob sie nicht unbeabsichtigt dazu führt, dass die amerikaner zur altägyptischen öllampe zurückkehren.
      greenpiece
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:36:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      nicht zu vergessen, dass:

      1.) (!!!angeblich!!!) ein paar der Conectisys-Direktoren, Größen im Stromsektor in des USA waren!

      2.) für den "monthly-report" im märz schon "gute nachrichten" erwartet werden!


      und wie immer: mit meinem posting soll niemand zum kauf/ verkauf von Conectisys Corp. motiviert werden! Eure ksuf/verkaufsentscheidungen trefft ihr alleine!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:45:23
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]20.382.794 von bacafra am 25.02.06 19:36:27[/posting]"...und wie immer: mit meinem posting soll niemand zum kauf/ verkauf von Conectisys Corp. motiviert werden! Eure ksuf/verkaufsentscheidungen trefft ihr alleine!.."

      Das war deine 3."Ermahnung":laugh: Hab so den Eindruck du leidest unter permanenten Verfolgungswahn von ehemals entäuschten Aktionären,genannt auch "Userphobie":laugh::laugh:



      "...2.) für den " monthly-report" im märz schon " gute nachrichten" erwartet werden!.."

      Handelt es sich hierbei nur um aufgeschnappte Vermutungen oder woher stammt dieses allmählich die Runde machendes Gerücht? Hatte bei Ragingbull schoneinmal was vom 6. März gelesen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:53:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      ;)

      nein, keineswegs!
      Ich möchte nur immerwieder darauf hinweisen, dass es sich hier um aktien handelt und dass man dabei ales verlieren kann! und um spätere reklamationen wie:"du bist schuld" oder ähnliches gleichmal vorab auszuschließen schreibe ich diesen spruch immer dazu!

      zu 2.) ich habe auch nur gerüchte gehört/gelesen. jedoch muss man hervorheben, dass cnes eines der wenigen unternehmen an der otcbb ist, welches versucht seine investoren mit informationen zu versorgen! meines erachtens gelingt ihnen das ganz gut, denn ich kenn kein anderes otcbb unternehmen, wleches einen "monthly report" versendet!

      auf jeden fall gilt für mich folgender spruch(und den sollten sich gerade börsenfrischlinge gut merken!):

      investiere ummer nur soviel wie du dir leisten kannst!
      sieh das geld als verloren an und freu dich wenn mehr daraus wird!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 20:00:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]20.382.947 von bacafra am 25.02.06 19:53:07[/posting]Ich denk mal,das jeder selbst weiß wie er zu handeln hat und dies hier eine allseitsbekannte Plattform zum Austausch von Wissen und Spekulation ist!;)

      Wenn mans denn so genau nehmen "müsste" sollte man wie bei Ebay den rechtlichen Status als Anhängsel reinsetzen,aber das geht dann wohl doch ein wenig zu weit....

      grundlegend geb ich dir natürlich völlig recht und jeder soltte únd muss nach seinem besten Wissen und Gewissen handeln.:)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 20:04:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      danke!

      also gut! ich schmeiß mich mal wieder ins netz! vielleicht findet man ja wo etwas neues zu cnes!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:40:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Kann mir jemand etwas über Conectisys sagen? Wird es auch wie USXP?
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 09:15:53
      Beitrag Nr. 67 ()
      ...echt ne scharfy Frage ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 10:01:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      Moin Moin:cool:



      Hab mal eine andere echt scharfe Frage;)

      Es wurde ja schon viel über mögliche Kursziele gemunkelt, gehofft und spekuliert.Leider oftmals völlig ziellos,planlos und ohne jegliche Begründung und Substanz:O

      Dabei stellen sich doch 2 Fragen, zum einen welche Kursziele sind zu dem Zeitpunkt gerechtfertigt wo ein Vetrag oder auch mehrerer Verträge gemacht werden und somit auch Einnahmen generiert werden.

      Die andere und für mich interessante Frage ist die,......

      bei einem Unternehmen mit derzeit ca. 9 oder 10 Millionen Aktien im Umlauf, was ist an Kurssteigerungen möglich unter Einbeziehung der Marktkapitalisierung als wesentlicher Anhaltspunkt für die faire Bewertung einer Aktie?

      Was ich damit sagen will, wie weit könnte es denn gehen bei CNES,vorausgesetzt sie schaffen den Durchbruch,oder ist es abwegig über eine vernünftige Marktkapitalisierung zu sprechen?

      Vielleicht kann ja Greenpiece die Sache mal etwas genauer beleuchten und Aufklärung bringen .:)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 11:18:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      Aus meiner rein Privaten Sicht.....

      Bei einer derzeitigen Aktienanzahl von 10 Milliarden!! Aktien.

      Bei Auftrags Erteilung ja nach Grösse und Partner um die 0,01 Euro das heisst zum deutschen Kurs aktuell x 10, bis zum Jahresende.

      Aber wie gesagt reine Spekulation meinerseits.

      Gruss vom Müller
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 13:35:06
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi Leute!

      Eine Frage:
      Wenn ich jetzt nen order 1000 € mit 0,0005 aufgebe wie wird dieser dann behandelt bzw. wann wird dieser ausgeführt? Ich meine jetzt wenn jemand einen order am SA gibt kommt der dann früher drann oder geht das nach auftragssumme?

      Bitte um Infos von den Spezialisten unter euch,,, ;)

      mfg
      zero
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 13:41:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wieso stellst du meine Frage als so dumm dahin?
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 17:30:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...wenn jemand eine 100%ige Antwort auf deine Frage hätte ...wären entweder Alle hier investiert ..oder Niemand.

      ..es ist halt der Sinn der Börse Für und Wider abzuwägen..und das macht dann den Kurs einer Aktie aus.

      P.S. Ich halte grundsätzlich Niemanden für Dumm, es sei denn er belehrt mich eines Besseren.

      Gruss vom Müller
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 18:13:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ scharfy

      die frage diedu gestellt hast ist nicht dumm!

      beitrag 72 von monmoulin sagt alles, was es zu deiner frage zusagen gibt!

      @ alle

      das mit dem gerechtfertigten kurs ist so eine frage!
      ich kenne unternehmen die "nur" aus einem computersystem und ein paar angestellten bestehen und ein kurs von knapp EUR 10,00 haben! andererrseits gibt es unternehmen die ein gutes managment besitzen, spitzen kontakte haben, kurz vor der produktion eines innovativen produkts stehen, oder bald beginnen einen rohstoff zu fördern und trotzdem total unterbewertet sind!

      wenn man bedengt, dass folgendes gilt:

      Aktienkurs = Realität + Erwartungen

      Nehmen wir mal Conectisys her:
      Der eine teil der gleichung - die Realität - hat momentan noch keinen wert! es wurde zwar massig geld in forschung und entwicklung gesteckt, jedoch fehlen noch die definitifen aufträge bzw. verträge. Aber bis jetzt haben wir ein operatives ergebnis nahe 0.

      also bleibt uns nur der zweite punkt - die Erwartungen!
      zum beispiel: jeder von euch kennt Energulf!
      schaut euch mal den verlauf der aktie an!
      immer wenn "gerüchte" auftauchten ging es schlagartig nach oben, weil eine breite masse die gerüchte glaubte. wurden die gerüchte nicht bestätigt so ging der kurs wieder nach unten!

      betrachtet man das gante von der kaufmännischen seite, so muss ich euch leider enttäuschen! das amerikanische bilanzierungssystem ist mir ziemlich fremd! ich könnte euch zwar jetzt ein paar kennzahlen an den kopf werfen, jedoch wäre das zweckfremd!
      eines was für mich bis jetzt immer gezählt hat, ist der kapitalwert einer investition. dieser wert sagt aus welchem betrag an geld ein unternehmen theoritisch heute hat!
      zum beispiel:
      ein unternehmen gibt für forschung 1.000.000 USD aus.
      im 1. jahr hat das unternehmen einen cashflow von 500.000 usd.
      im 2. jahr einen cashflow von 450.000 usd
      im 3, jahr einen cashflow von 400.000 usd

      unter der annahme, dass das unternehmen für das geld, um welches geforscht wurde, bei der bank 5% sparzinsen bekommen hätte ergibt sich folgender schluss:

      Kapitalwert= - 1.000.000 + 500.000/1.05 + 450.000/1.05^2 + 400.000/1.05^3
      ergebnis = USD 229.888,78

      das heißt, dass das unternehmen einen heutigen vorteil von 226.888,78 USD hat.

      Nehmt euch das mal zu herzen!
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 18:36:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      Auch wenn gute Kontakte zu bekannten Unternehmen bestehen und das Produkt gut erscheint, sind doch die zukünftigen Aufträge ausschlaggebend. Noch werden reichlich Verluste laut dem letzten Bericht gemacht.

      Absolut positiv ist, dass regelmäßig und pünktlich die News erscheinen. Für solch einen Wert mit 3 Nullen hinterm Komma ist der Newsflow erstaunlich genau und präzise - Verluste werden haargenau dargestellt.

      Somit ist die Chance auf große Gewinne und Verluste sehr hoch.

      Übrigens bin ich selbst investiert.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 19:45:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      ein mittel- oder längerfristiges kursziel lässt sich derzeit seriöserweise kaum nennen, denke ich. man kann nur vermutungen äußern, und das hab ich im vorigen thread ja auch schon getan.
      das problem ist, dass das cnes-produkt grundsätzlich weltweit vertrieben werden könnte, aber noch nicht einmal klar ist, ob es in der näheren umgebung des firmensitzes zu einem vertragsabschluss mit einem der kleineren versorger kommt.
      je nach dem, ob man vermutet, conectisys erreicht lokale bedeutung oder us-weite bedeutung oder weltweite bedeutung, ist das kursziel jeweils ein ganz anderes.
      in einem us-forum sprach unlängst wer von einem kursziel von 25 $ mit dem argument: ein universell einsetzbares produkt, ein universeller markt = universelle umsätze = ein kurs, der einem universell tätigen unternehmen entspricht. das spekulative daran sind wohl gar nicht so sehr die 25 $, die wären in dem fall vielleicht irgendwann wirklich erreichbar, das spekulative ist die annahme, dass ein unternehmen es schafft, vom kleinen newcomer direkt zum global player aufzusteigen. auf der homepage von conectisys heißt es bisher ja auch nur, man strebe eine us-weite rolle an.

      ein halbwegs solider anhaltspunkt scheint mir zu sein, dass der kurs nach der patenterteilung des ersten, noch sehr leistungsschwachen zentralen empfangsgerätes anfang dezember 2005 auf einen dollar-cent gestiegen ist. das müsste doch mindestens wieder erreicht werden, wenn conectisys ins geschäft kommt. zwar ist die zahl der aktien von damals knapp 8 milliarden inzwischen auf 10,1 milliarden stück gestiegen. ein vertragsabschluss wäre aber auch sicher kurswirksamer als die erteilung eines patents. der dollar-cent wird deshalb durchaus zurecht, wie ich meine, von brown friedman als kursziel angegeben (übrigens mit dem kommentar langfristig und hochriskant).

      ansonsten scheint mir: bei anhaltend hohen umsätzen könnte der kurs in den nächsten tagen in den usa durchaus ansteigen. was ich aber nicht glaube, ist, das conectisys einen vertragsabschluss in einem monatsbericht veröffentlicht. zu einem vertrag scheint es doch überhaupt noch ein mindestens mehrmonatiger weg zu sein. toll wäre schon die bekanntgabe oder zumindest ankündigung, dass man an ausschreibungen der stromversorger, wie zuletzt von southern california edison (sce), als bewerber teilnimmt.

      sorry, dass das so lang wurde,
      greenpiece
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 19:59:05
      Beitrag Nr. 76 ()
      10,1 Milliarden Outstanding Shares?

      meines wissens nach sind es 8.945.820.000 shres!
      falls ich mich um eine 0 geirrt habe in worten:
      ACHT Milliarden NEUNHUNDERTFÜNFUNDVIERZIG Millionen und ACHTHUNDERTZWANZIG tausend.

      also gleich mal um 1% weniger shares!
      Quelle: Reutersbericht von Yahoo vom 22.2.2006

      Auf jedenfall dankeschön für deine einschätzung, greenpiece!

      Muss dir aber bis auf die Anzahl der Akien grötenteils recht geben.

      die einzige hoffnung, dass sich der kurs sehr bald bewegt, sind kursschwankungen, welche von zockern ausgelöst werden!
      den rest wird die zeit zeigen!
      ich glaube auch nicht, dass im monthly report ein vertragsabschluss bekannt gegeben wird, jedoch würde mich die teilnahme an einer ausschreibung auch schon sehr zufrieden stellen...zumindest mal kurzfristig!

      sag mal grenpiece: du bist ja anscheinend topinformiert!
      bis wann MUSS das ablesesystem in amerika umgestellt sein?
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:01:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      sorry meinte um 10% weniger aktien nicht 1%
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:22:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      Greenpiece,

      was heißt hier sorry, etwas zu lang,kann gar nich genug von WISSEN bekommen:D

      Ich hatte mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt,aber meine Frage tendierte eher zur Marktkapitalisierung und möglichen Kursen.

      Ist Marktkapitalisierung die Basis für eine faire Berwertung oder doch eher Umsätze, Gewinne etc.?

      Vielleicht gibt es ja Vergleiche mit anderen Unternehmen mit ähnlich hoher Aktienanzahl oder technologisch gleichgesinnten Unternehmen (Peer Group....)

      Was hat den Microsoft eigentlich für eine Marketcap und wie´viel Aktien haben die eigentlich unter die Leute gebracht?
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:23:24
      Beitrag Nr. 79 ()
      in der energy bill steht in einem zusatz, dass die stromversorger 18 monate nach inkrafttreten des gesetzes "intelligente stromzähler" anbieten müssen, wenn ihre kunden das verlangen. das gesetz trat anfang august 05 in kraft, plus 18 monate wäre: ab februar 07.
      der fahrplan von southern california edison sieht allerdings ganz danach aus, als ob der termin von den stromerzeugern nicht ganz so ernst genommen würde.
      die 10,1 mrd. stück wurden im cnes-board von raging bull als realität diskutiert, vielleicht hat reuters ältere quellen,
      greenpiece
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:23:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo zusammen,
      greenpiece, genau dass ist es was ich bereits in einem der Threads hier ausdrücken wollte um es auf einen Nenner zu bringen, kaufen, Geld geistig abschreiben und die Aktien liegen lassen.
      Wie bereits geschrieben, mein Anlagehorizont sind ca. 3 Jahre.
      Um es mit einer Methapher zu schreiben, spätestens dann wenn bei Euch der Energieversorger vor der Tür steht um solch ein Gerät dieser Firma bei Euch zu installieren, dann sollte man mal nach den Aktienkurs schauen....;)
      Spaß beiseite, kurzfristige Gewinne wird man bei solch Aktien mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit machen können, dies sind aber Zockergewinne die absolut nichts mit der Firma selbst zu tun haben.
      Oder um es mit Kostolany zu schreiben " Aktien kaufen und 5 Jahre schlafen gehen........":yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:43:13
      Beitrag Nr. 81 ()
      Außerdem steht auch noch der Monatsbericht Februar noch aus, vielleicht stehen da ja schon neue Informationen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:51:51
      Beitrag Nr. 82 ()
      kanter ich weiß das leider nicht.
      ich denke, alle genannten faktoren spielen oft eine rolle, und oft auch einfach nicht. dann geht es u.a. auch um psychologie. oder es steigt oder fällt der kurs nicht auf grund von vorhandenen ergebnissen, sondern von erwarteten, also vorweggenommenen ergebnissen. und später wird nach oben oder unten korrigiert.
      was zum beispiel den gewinn betrifft, hab ich mal gelesen, dass google, glaub ich, zig jahre dieselben gewinne machen müsste, um den gesamtkurswert ihrer papiere zu erwirtschaften. ich glaub das war vor einem jahr. die gewinne sind dann zwar kräftig gestiegen, der kurs aber auch wieder.
      greenpiece
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:55:05
      Beitrag Nr. 83 ()
      [posting]20.394.457 von greenpiece am 26.02.06 20:51:51[/posting]Du siehst, Fragen über Fragen die hoffentlich bald zu unserem Gunsten beantwortet werden:cool:



      Allen Investierten einen tollen Wochenstart!:)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:57:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      hoffe ich bekomme meine am MO noch zu 0,0004 und dann einfach liegen lassen und schlafen (ala Kostonlany)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 21:14:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wenn ich auch mal was sagen darf.:D
      War ja doch auch von der Homepage sehr überrascht!
      Richtig was feines!
      Da hab´ich bei OTC_Werten auch schon anderes gesehen!:eek:
      fantabo
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 21:36:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      ist berlin morgen eigentlich geöffnet?
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 22:56:15
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ bacafra

      ..vieleicht wäre es Ihnen möglich den erwähnten Reuters Bericht einzustellen?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 07:28:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      morgen. es wird wild diskutiert, auch in anderen boards.
      unter anderem:
      von einem user:

      March 7,2006.. PR to announce deal with PG & E..Pilot Program that will begin with installation of 5 million advanced meters this fall in Northern & Central California etc...

      und dann kommt es...
      CNES/LA Times Article >>

      Could CNES be in talks with PG&E & SDG&E ???????

      -----------------------------------------------------------

      "New Power Meters Show Users the Money"

      Two utilities plan to let customers see the price of electricity in real time and control their costs.

      By Marc Lifsher
      -Times Staff Writer

      Kieran Wong likes flexing his power.

      Two years ago, the 42-year-old furniture salesman had an "advanced" electricity meter installed in his Valencia home as part of a pilot project designed to see whether the high-tech devices could help customers save power.

      As far as Wong is concerned, it worked. On hot summer afternoons in the Santa Clarita Valley — when power prices are at their highest — the meter and a "smart" thermostat that displayed real-time electricity prices helped Wong reduce power consumption and cut his monthly bill by almost 30%, from about $70 to $50.

      "I could plan my cost and usage instead of guessing," he said. "I could see where I was using too much energy and reduce it."

      Wong`s enthusiasm is shared by California regulators and two of the state`s biggest utilities. Pacific Gas & Electric Co. and San Diego Gas & Electric Co. plan to spend $2 billion over the next several years installing millions of the advanced meters in homes across the Golden State. Customers can expect a small hike in electricity rates to pay for the program.

      The meters are actually mini-computers that communicate with a utility`s central data center, providing real-time information on how much electricity a customer is using and when it`s being used.

      Data provided by the meters enable utilities to offer voluntary "variable pricing" plans. Under the plans, customers are charged more for power used during peak periods such as weekday afternoons when electricity supplies are tight and prices are high, and less at night and on weekends, when demand and prices are lower.

      The goal is to alleviate the state`s power crunch by giving customers a financial reward for running their dishwashers at night — or dinging them for jacking up the air conditioning on hot afternoons.

      There`s a bonus for utilities: They currently employ thousands of meter readers who periodically slip into backyards to manually record customers` electricity use — jobs that would go the way of the milkman if advanced metering became universal.

      "I always knew this was coming. Technology has pretty much taken over," said Mike Boyle, a PG&E worker who says he reads as many as 1,300 meters a day in Vacaville, northeast of San Francisco.

      Like the Flex Your Power program the state launched during the 2000-01 energy crisis, advanced metering relies on consumers to voluntarily reduce the amount of electricity they use. But regulators hope variable pricing will promote conservation in a state where rolling blackouts remain a threat.

      Similar schemes have cut power consumption and costs in Pennsylvania, Florida, Sweden and elsewhere, said California Energy Commission member Arthur Rosenfield. The energy commission thinks the program could cut energy use in California by 1% on peak summer days, when the danger of blackouts is greatest. In addition, the program would reduce the hidden subsidy that residents of the state`s cooler coastal regions pay to support the energy needs of the fast-growing interior valley and high desert regions, he said.

      In the state-sponsored pilot project, high-tech meters were installed in 2,500 homes and the customers were billed under a variety of variable-pricing plans. Electricity use fell by an average of 13%.

      "The old straw that electricity demand [isn`t affected by price] is not true at all," said Roger Levy, a consultant with the energy commission.

      The pilot project made a believer out of Robert Birkmaier, a PG&E customer who runs a contracting business from his five-bedroom home in Merced. Birkmaier was able to cut his electricity bill by 25% even while battling the San Joaquin Valley`s torrid summer heat.

      "I got to be a little smart," he said. "If I know it`s going to be hot, I close up the windows and the house at 10 or 11 [in the morning] and stay fairly comfortable until 3 or 4 p.m. I don`t turn on the air conditioner until 7," when rates drop.

      Birkmaier said he didn`t mind paying extra to run his air conditioner a little earlier on occasion. "If I have a dinner party going and guests are coming for dinner, I bite the bullet and flip on the air conditioner."

      Participants in the pilot program who were provided with "smart" electronic thermostats in addition to advanced meters enjoyed even greater control over their kilowatts.

      Kathy Chomuk, who lives in Valencia with her husband and son in a 2,400-square-foot house, said the thermostat provided pricing information that helped her manage her household budget and her chores.

      One afternoon, the 43-year-old legal secretary recalled, she planned to do a load of laundry. But first she checked her thermostat.
      "Rates were about 26 cents [per kilowatt-hour], so I said, `Forget it,` " Chomuk said. The clothes were washed a few hours later, when the rate dropped to 9 cents.

      Armed with the pilot project results, PG&E will begin installing 5 million advanced meters this fall in Northern and Central California. In Orange and San Diego counties, SDG&E is moving ahead with plans to put 1.3 million new electric meters in homes and small businesses in 2008 and 2009.

      Not everyone is convinced that the average ratepayer really wants to micromanage energy consumption.

      "People don`t spend every waking moment thinking about the average cost of electricity," said Marc Joseph, an attorney with the meter readers` union.

      And even if they did, skeptics say, energy conservation wouldn`t necessarily follow.

      "If I`m a residential customer and it`s hot outside, I`ve got to run my air conditioner," said Bob Finkelstein, executive director of the Utility Reform Network, a ratepayer advocacy group known as TURN.

      "I`m not going to go home and unplug my refrigerator from 4 to 7 p.m."

      In filings with the state Public Utilities Commission, which sponsored the pilot program, TURN contends that PG&E overestimated the benefits and underestimated the costs of the utility`s advanced meter proposal.

      Advanced meters cost about $100 each, and PG&E said it would recover its initial investment by raising residential and small-business electricity rates by an average of 1.1%. Buying — and paying for — smart thermostats would be left up to the customers.

      The meters should quickly pay for themselves and lead to lower rates over time, said Jana Corey, PG&E`s advanced metering project manager.

      The utility expects to recover most of the $1.6-billion cost of the program by eliminating its 900 meter readers and by shrinking other operational costs. Other cost savings made possible by the advanced meters include spotting the exact location of outages before dispatching line repair crews; reducing power theft; and giving customers more accurate billing statements. In addition, cutting power use would reduce the need to build power plants.

      More savings would come from tying about 4,000 natural gas meters into the remote meter network, although gas bills still would be based on a per-unit price for total monthly consumption.

      Existing discounts for low-income, elderly and infirm customers would be unaffected by the new pricing.

      In contrast to PG&E and SDG&E, the state`s third big investor-owned utility is taking a slower approach to advanced metering. Southern California Edison Co., which has more than 4 million residential and small-business customers in the Los Angeles Basin and parts of the coast and Central Valley, says it`s waiting to develop even smarter meters and won`t shift completely to the new technology until 2013.

      Los Angeles` Department of Water and Power, with 1.4 million customers, said it had no plan to install advanced meters.

      Edison says it has already made its transmission system more efficient and wouldn`t get the same savings as PG&E and SDG&E with the current generation of meters.

      "The benefits have to be greater than the costs, and with the existing technology, that`s not the case," said Lynda L. Ziegler, Edison`s vice president of customer programs and services.

      Birkmaier, the Merced resident, might disagree. A little knowledge, he figures, can turn even the most die-hard kilowatt burner into a conservationist.

      "Most people are a little ignorant about power," he said. "They get up in the morning and want to shave but don`t know where those electrons are coming from.

      "But if you sting `em with more money, they`ll start learning."

      Kilowatt watch

      PG&E plans to offer its 5 million residential and small-business customers three pricing options to go with their new advanced meters.

      • Traditional plan: Pay 11 to 33 cents a kilowatt-hour, depending on the amount of electricity used each month. The time of day the electricity is used doesn`t affect the rate charged.

      • Time-of-use pricing: Pay a variety of rates depending on hour of day, day of the week and season.

      • Critical peak pricing: Pay as much as 75 cents a kilowatt-hour on the hottest 15 summer afternoons in exchange for a discount of as much as 3 cents a kilowatt-hour the rest of the year.

      Source: Pacific Gas & Electric Co.

      da bleibt nur noch hoffen:-)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 13:38:26
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ruhe vor dem Sturm??
      Oder schlafen alle CNES`ler noch??
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 13:43:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      [posting]20.401.669 von dynamite1 am 27.02.06 13:38:26[/posting]Nein ich bin schon auf den Beinen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 13:46:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      bin doch auch da:cool:

      jungs in den amiboards gehts richtig ab.
      diese woche wird cnes steigen auch ohne news weil einfach soviele rein wollen und auf verträge spekulieren.:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 13:50:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      [posting]20.401.832 von samy3110 am 27.02.06 13:46:53[/posting]In Berlin wurde heute zu 0,001€ gehandelt*lol*
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 13:55:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      Für 0,001€ in Berlin hätte ich die gehandelten 8 Mil. auch verkauft.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 13:57:31
      Beitrag Nr. 94 ()
      nein auf der lauer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:10:58
      Beitrag Nr. 95 ()
      ja in berli ist es immer das gleiche!
      der makler bedient nie das ask, deswegen stehen da immer noch soviele stücke drin... aber ich hab euch ja die letzten tage geschrieben, dass ihr euch diese woche nicht rausdrängen sollt, wenn wir die 0,002€ sehen sollten:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:17:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      hoffe ich bekomm meine im amiland noch um 0,0004$
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:28:44
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ich habe meine zu 0,0004$ in der Tasche...nun warte ich ab
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:30:09
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo zusammen,
      Ich habe soeben was ganz Seltsames entdeckt, kann mir mal jemand erklären was das für ein Kurs ist ?
      Gefunden unter : www.advfn.com
      Chart : ARCA CNES ?

      Dort ist der Kurs bei 0,25015 ????


      :confused:

      Hat jemand eine Erklärung was ARCA für eine Handelsplattform ist ?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:31:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      Merkliche Umsätze in Berlin. Wahnsinn.
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:31:49
      Beitrag Nr. 100 ()
      Bin mal auf News gespannt
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:37:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      :D:Dimmer das gleiche mit dem markler,mach nur weiter so:mad::mad:werd mal bei der wp -aufsichtsbehörde anrufen müssen:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:46:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hallo
      Würde ihr jetzt schon in Berlin bei 0.001 einsteigen?
      Ich kann nicht in der USA Handeln!

      Nowo21
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:47:39
      Beitrag Nr. 103 ()
      In Berlin herrscht Kauflaune:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      14:22:07 0,001 2.000.000 11.528.000
      14:09:33 0,001 1.000.000 9.528.000
      13:56:27 0,001 470.000 8.528.000
      13:24:58 0,001 250.000 8.058.000
      12:43:38 0,001 164.000 7.808.000
      11:52:56 0,001 1.000.000 7.644.000
      11:38:50 0,001 200.000 6.644.000
      11:05:36 0,001 50.000 6.444.000
      10:56:43 0,001 240.000 6.394.000
      10:23:07 0,001 664.000 6.154.000
      10:14:36 0,001 200.000 5.490.000
      09:45:22 0,001 790.000 5.290.000
      09:44:49 0,001 400.000 4.500.000
      09:03:12 0,001 4.100.000 4.100.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:49:42
      Beitrag Nr. 104 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      14:22:07 0,001 2.000.000 11.528.000
      14:09:33 0,001 1.000.000 9.528.000
      13:56:27 0,001 470.000 8.528.000
      13:24:58 0,001 250.000 8.058.000
      12:43:38 0,001 164.000 7.808.000
      11:52:56 0,001 1.000.000 7.644.000
      11:38:50 0,001 200.000 6.644.000
      11:05:36 0,001 50.000 6.444.000
      10:56:43 0,001 240.000 6.394.000
      10:23:07 0,001 664.000 6.154.000
      10:14:36 0,001 200.000 5.490.000
      09:45:22 0,001 790.000 5.290.000
      09:44:49 0,001 400.000 4.500.000
      09:03:12 0,001 4.100.000 4.100.000
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:49:58
      Beitrag Nr. 105 ()
      ARCA = Archipelago Trading Services, Inc.
      NASDAQ TRADING
      312-969-1318

      ARCA ist ein Markler der sein BID auf 0,25 stehen hat.
      0.25 99900 Close ARCA 08:00
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:50:57
      Beitrag Nr. 106 ()
      sorry nicht bid sondern ask
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:53:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      Würdet hier bei den Kursen in USA schon in Berlin einsteigen?
      Ich kann nicht in USA handeln!

      Nowo21
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:00:05
      Beitrag Nr. 108 ()
      [posting]20.403.114 von Nowo21 am 27.02.06 14:53:49[/posting]ich würde erst mal warten.....einsteigen kannst du immer noch:-)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:08:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      [posting]20.403.114 von Nowo21 am 27.02.06 14:53:49[/posting]erst mal abwarten:-)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:10:00
      Beitrag Nr. 110 ()
      Der Handel in Berlin geht munter weiter..
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Gibts was neues was wir noch nicht wissen???
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      14:46:29 0,001 500.000 12.528.000
      14:32:45 0,001 500.000 12.028.000
      14:22:07 0,001 2.000.000 11.528.000
      14:09:33 0,001 1.000.000 9.528.000
      13:56:27 0,001 470.000 8.528.000
      13:24:58 0,001 250.000 8.058.000
      12:43:38 0,001 164.000 7.808.000
      11:52:56 0,001 1.000.000 7.644.000
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:10:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      [posting]20.403.114 von Nowo21 am 27.02.06 14:53:49[/posting]glaub mir, in einem jahr spielt das keine rolle mehr, wo du eingestiegen bist;):eek::eek::eek:

      kaufe solange sie noch geschenkt sind!

      die neue microsoft:eek::eek::eek::eek::eek:

      es weiss nur noch keiner:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:10:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]20.403.114 von Nowo21 am 27.02.06 14:53:49[/posting]Würde ich nicht machen, Umsatz ist in Berlin nicht jeden Tag.
      In den USA wäre es viel besser.
      S_Brocker pro Kauf 20€
      Contralconsors
      kann man an der OTCBB handeln
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:13:56
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wenn du bereit bist über 100% mehr zu bezahlen. Ich würds nicht machen. Wechsel doch die Bank z.B. Consors. Dort kannst du super bei den AMIS handeln.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:15:24
      Beitrag Nr. 114 ()
      [posting]20.403.114 von Nowo21 am 27.02.06 14:53:49[/posting]galub mir in einem jahr spielt das keine rolle mehr:eek::eek::eek:


      wir haben es hier mit der neuen MICROSOFT zu tun :eek::eek::eek::eek:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:15:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      BID bei den AMIS auf 0,0005 gestiegen :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:17:45
      Beitrag Nr. 116 ()
      Bei welcher bank bist du?? Im zweifelsfall besser USA über Telefonorder.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:18:28
      Beitrag Nr. 117 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:21:03
      Beitrag Nr. 118 ()
      @Nowo21
      ich würde in den USA kaufen. Rede nochmal mit Deiner Bank.
      Was ist denn dass für eine Bananenbank???
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:22:44
      Beitrag Nr. 119 ()
      es geht immer weiter??
      Verstehe ich nicht:eek::eek:
      15:04:24 0,001 1.000.000 13.578.000
      15:00:21 0,001 50.000 12.578.000
      14:46:29 0,001 500.000 12.528.000
      14:32:45 0,001 500.000 12.028.000
      14:22:07 0,001 2.000.000 11.528.000
      14:09:33 0,001 1.000.000 9.528.000
      13:56:27 0,001 470.000 8.528.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:25:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      Diba
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:25:39
      Beitrag Nr. 121 ()
      könnte vielleicht doch mit dem bericht zusammenhänegen, den ich um halb acht reingestellt habe. viele werden darauf spekulieren
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:27:03
      Beitrag Nr. 122 ()
      Also ich würd enicht in berlin kaufen!

      Heute bei 0,001Usd bin ich wieder raus und warte wieder auf die 0,0004 Usd ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:29:45
      Beitrag Nr. 123 ()
      sind in den USA die Aktien ausgegangen oder was geht hier ab????
      15:13:06 0,001 150.000 13.728.000
      15:04:24 0,001 1.000.000 13.578.000
      15:00:21 0,001 50.000 12.578.000
      14:46:29 0,001 500.000 12.528.000
      14:32:45 0,001 500.000 12.028.000
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:31:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      @Nowo21

      wenn, dann in den USA einsteigen, sobald es Kurse gib und Du die Lage Checken kannst
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:32:47
      Beitrag Nr. 125 ()
      ok dann warte ich lieben

      weis einer welche Bank momentan am besten ist wenn man USA und in Deutschland handeln weil?
      Ich überlege die ganze scheit schon zu Wechseln!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:34:39
      Beitrag Nr. 126 ()
      www.sbroker.de

      Inland kostet es 10 Euro Ordergebühr
      Amerika kostet 20 Euro Ordergebühr und ist leicht zu bedienen
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:35:03
      Beitrag Nr. 127 ()
      [posting]20.403.962 von Nowo21 am 27.02.06 15:32:47[/posting]Ich brocke mit S_brocker,
      schein auch eine der günstigsten zu sein.

      www.s-brocker.de
      Order OTCBB 20,00 € Pauschal
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:35:42
      Beitrag Nr. 128 ()
      BID auf 0,0006 :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:36:20
      Beitrag Nr. 129 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:38:04
      Beitrag Nr. 130 ()
      In Berlin wird fleissig gekauft:eek::eek::eek::eek::eek:

      15:17:41 0,001 1.800.000 16.028.000
      15:17:06 0,001 500.000 14.228.000
      15:13:06 0,001 150.000 13.728.000
      15:04:24 0,001 1.000.000 13.578.000
      15:00:21 0,001 50.000 12.578.000
      14:46:29 0,001 500.000 12.528.000
      14:32:45 0,001 500.000 12.028.000
      14:22:07 0,001 2.000.000 11.528.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:38:26
      Beitrag Nr. 131 ()
      Wir pendeln in USA zwischen 0,0005 und 0,0006

      hier nochmal für Realtimehttp://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NB^CNES&p=0&t=1…
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:39:57
      Beitrag Nr. 132 ()
      Bid 0.0006
      Ask
      Size Bid/Ask 9999x50



      Schön
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:41:51
      Beitrag Nr. 133 ()
      Meist gehandelte US Aktie vor Börseneröffnung USA laut Onvista:
      CONECTISYS CORP. REGISTERED SHAR... 0,001 EUR 27.02. 15:17:41 :eek:
      16.028.000
      UNIVERSAL EXPRESS INC. REGISTERE... 0,026 EUR 27.02. 15:25:11
      14.998.723
      CHINA SHENHUA ENERGY CO. LTD. RE... 11,200 HKD 27.02. 08:59:00
      11.094.500
      GREENSHIFT CORP. REGISTERED SHAR... 0,116 EUR 27.02. 15:21:27
      7.133.056
      INFINIUM LABS INC. REGISTERED SH... 0,048 EUR 27.02. 15:24:15
      2.107.101
      SUNWIN INTL NEUTRACEUTICALS REGI... 1,180 EUR 27.02. 15:21:50
      1.866.946
      GLOBAL MATRECHS INC. REGISTERED ... 0,013 EUR 27.02. 14:00:41
      1.757.000
      AXIA GROUP INC. REG.SHARES NEW A... 0,026 EUR 27.02. 15:24:26
      1.450.150
      UNIVERSAL PPTY DEV&ACQUIS.CORP R... 0,249 EUR 27.02. 15:25:20
      1.139.410
      B2DIGITAL INC. REGISTERED SHARES... 0,049 EUR 27.02. 14:37:57
      1.032.100
      GAME GROUP PLC, THE REGISTERED S... 79,115 GBp 27.02. 15:19:37
      1.024.700
      GAMEZNFLIX INC. REGISTERED SHARE... 0,006 EUR 27.02. 15:15:40
      973.455
      PLANETLINK COMMUNICATIONS INC. R... 0,003 EUR 27.02. 13:06:22
      925.000
      IMAGIN MOLECULAR CORP. REGISTERE... 0,730 EUR 27.02. 15:19:31
      862.221
      SEAMLESS WI FI INC. REGISTERED S... 0,032 EUR 27.02. 15:12:54
      695.404
      SKY PETROLEUM INC. REGISTERED SH... 1,520 EUR 27.02. 15:15:32
      693.097
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:42:29
      Beitrag Nr. 134 ()
      puh, ne halbe mrd nach knapp 10 min
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:47:12
      Beitrag Nr. 135 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:47:49
      Beitrag Nr. 136 ()
      Dass könnte denjenigen blühen, die zu früh wieder raus wollen (siehe Universal)::::::::
      http://c.onvista.de/h_kl.html?PERIOD=4&ID_NOTATION=8120213

      hoffen wir auf das beste:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:49:35
      Beitrag Nr. 137 ()
      Dass könnte denjenigen blühen, die zu früh wieder raus wollen (siehe Universal)::::::::



      hoffen wir auf das beste a la Universal:eek::eek::eek::eek::eek: (da bin ich leider viel zu früh raus, den Wahnsinn konnte ja keiner ahnen...)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:51:22
      Beitrag Nr. 138 ()
      ich auch, könnt mir in den ar... beißen :-)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:55:37
      Beitrag Nr. 139 ()
      hab mir schon in den A... gebissen. Bräuchte nicht mehr arbeiten wenn ich nicht zu früh verkauft hätte. solche dinger laufen nicht alle Tage.
      Na ja, sonst wärs ja langweillig.
      :cool: mal schauen was uns unser CONECTISYS CORP.Baby beschehrt
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:56:45
      Beitrag Nr. 140 ()
      30 Minuten Handel an OTCBB

      650 Millionen Aktien:eek::eek::eek:

      Preis 0,0006$-----:eek::eek:

      Ask/bid 0,0006$
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:57:58
      Beitrag Nr. 141 ()
      Aus dem Ami Board:

      C N E S -- HAS 0007`s coming and 0008`s standing by.G000o:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:57:59
      Beitrag Nr. 142 ()
      :eek:CONECTISYS CORP. REGISTERED SHAR... 0,001 USD 27.02. 15:41:34
      452.298.767:eek::eek::eek::eek:
      UNIVERSAL EXPRESS INC. REGISTERE... 0,037 USD 27.02. 15:41:49
      159.642.682
      IVOICE INC. REGISTERED SHARES O.... 0,001 USD 27.02. 15:40:48
      83.766.648
      BICO INC. REGISTERED SHARES DL -... 0,000 USD 27.02. 15:41:34
      27.937.629
      GREAT WEST GOLD INC. REGISTERED ... 0,000 USD 27.02. 15:36:02
      22.288.333
      ADVANCED OPTICS ELECTR. INC. REG... 0,000 USD 27.02. 15:41:01
      16.770.000
      ADVANCED COMMUNICAT.TECH.INC. RE... 0,001 USD 27.02. 15:41:17
      14.177.305
      XECHEM INTERNATIONAL INC. REGIST... 0,014 USD 27.02. 15:41:30
      13.699.357
      INFINIUM LABS INC. REGISTERED SH... 0,041 USD 27.02. 15:41:44
      13.189.118
      CHINA SHENHUA ENERGY CO. LTD. RE... 11,200 HKD 27.02. 08:59:00
      11.094.500
      GATEWAY DISTRIBUTORS LTD. REG.SH... 0,000 USD 27.02. 15:40:17
      9.000.000
      GREENSHIFT CORP. REGISTERED SHAR... 0,115 EUR 27.02. 15:32:44
      7.309.856
      APPLIED MATERIALS INC. REGISTERE... 18,480 USD 27.02. 15:41:49
      6.343.707
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:58:14
      Beitrag Nr. 143 ()
      [posting]20.404.566 von DjSmoli am 27.02.06 15:56:45[/posting]Ich weiß ja nich wo du nachschaust,aber bei mir seh ich 730 millionen in der halben Stunde!??
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:59:27
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hallo,
      ging mir ähnlich vor einigen Jahren, hatte eine türkische Zementbude und nach 200 % + bin ich raus ( das war bei 0,0025 glaub ich )
      Nach 2 Jahren stand die Aktie dann bei 7 Euro !!
      Könnte heute noch heulen,:cry: was solls hier mach ich es anders mit Sicherheit.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:59:43
      Beitrag Nr. 145 ()
      [posting]20.404.616 von KANTER am 27.02.06 15:58:14[/posting]Lese aus dem Ami Board

      http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=BB%3ACNE…
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:01:04
      Beitrag Nr. 146 ()
      [posting]20.404.651 von DjSmoli am 27.02.06 15:59:43[/posting]Musst du gucken Realtime http://www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=cnes&pcq_dur=… :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:07:38
      Beitrag Nr. 147 ()
      ich will meine zu 0,0004 also verkauft gefälligst!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:20:04
      Beitrag Nr. 148 ()
      CONECTISYS CORP. REGISTERED SHAR... 0,001 USD 27.02. 16:03:17
      755.432.823 :eek::eek:
      UNIVERSAL EXPRESS INC. REGISTERE... 0,042 USD 27.02. 16:04:08
      314.280.242
      IVOICE INC. REGISTERED SHARES O.... 0,001 USD 27.02. 16:03:03
      165.674.981
      XECHEM INTERNATIONAL INC. REGIST... 0,017 USD 27.02. 16:04:08
      44.784.415
      BICO INC. REGISTERED SHARES DL -... 0,000 USD 27.02. 16:00:48
      31.299.629
      GATEWAY DISTRIBUTORS LTD. REG.SH... 0,000 USD 27.02. 16:01:31
      24.100.000
      INFINIUM LABS INC. REGISTERED SH... 0,040 USD 27.02. 16:04:02
      23.002.867
      GREAT WEST GOLD INC. REGISTERED ... 0,000 USD 27.02. 15:56:45
      22.688.333
      ADVANCED COMMUNICAT.TECH.INC. RE... 0,001 USD 27.02. 16:04:08
      19.071.505
      ADVANCED OPTICS ELECTR. INC. REG... 0,000 USD 27.02. 15:46:21
      17.020.000
      INTEL CORP. REGISTERED SHARES DL... 20,690 USD 27.02. 16:04:05
      14.203.362
      APPLIED MATERIALS INC. REGISTERE... 18,390 USD 27.02. 16:04:09
      11.584.893
      CHINA SHENHUA ENERGY CO. LTD. RE... 11,200 HKD 27.02. 08:59:00
      11.094.500
      GAMEZNFLIX INC. REGISTERED SHARE... 0,007 USD 27.02. 16:03:57
      10.614.478
      RAVEN MOON ENTERTAINMENT INC. RE... 0,001 USD 27.02. 16:03:38
      9.687.329
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:26:10
      Beitrag Nr. 149 ()
      Die letzten zu 0.0006?

      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:26:18
      Beitrag Nr. 150 ()
      Jemand RT ? Danke im Voraus!;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:30:53
      Beitrag Nr. 151 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:37:13
      Beitrag Nr. 152 ()
      Handel in Berlin geht auch weiter:
      16:07:33 0,001 100.000 17.928.000
      15:17:41 0,001 1.800.000 17.828.000
      15:17:06 0,001 500.000 16.028.000
      15:13:06 0,001 150.000 15.528.000
      15:04:24 0,001 1.000.000 15.378.000
      15:00:21 0,001 50.000 14.378.000
      14:46:29 0,001 500.000 14.328.000
      14:32:45 0,001 500.000 13.828.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:39:20
      Beitrag Nr. 153 ()
      schaut ja ganz gut aus!

      wow....hier werden schon vergleiche mit microsoft angestellt!!!!

      für mich erklärt sich der heutige anstieg so:

      1.) wir wissen etwas nicht

      oder

      2.) die zocker aus usxp haben ihre drohung wahr gemacht und steigen massig in cnes ein!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:41:47
      Beitrag Nr. 154 ()
      [posting]20.405.596 von bacafra am 27.02.06 16:39:20[/posting]Also bei USXP geht ja heute noch einiges ab, mal schauen wie es weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:44:01
      Beitrag Nr. 155 ()
      :eek:16:24:38 0,001 2.000.000 :eek: 19.928.000
      16:07:33 0,001 100.000 17.928.000
      15:17:41 0,001 1.800.000 17.828.000
      15:17:06 0,001 500.000 16.028.000
      15:13:06 0,001 150.000 15.528.000
      15:04:24 0,001 1.000.000 15.378.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:45:32
      Beitrag Nr. 156 ()
      es freut mich für jeden, der den schwung von usxp miterlebt hat!
      hoffen wir, dass cnes den gleichen weg geht!

      realistisch bleiben ist trotzdem angesagt!
      bis dato wissen wir noch nix über den weiteren kursverlauf!
      aussichten sind zwar gigantisch, jedoch ist auch das verlustpotential sehr groß!

      aber "einpaar" tausende prozent würden mich auch glücklich machen!!!!:lick:;):lick:;););)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:45:44
      Beitrag Nr. 157 ()
      Ich tiüüe auf die USPX Millionäre die jetzt zu uns mit "Teilbeträgen" rüberkommen, die Kohle muss ja irgendwohin:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:45:59
      Beitrag Nr. 158 ()
      [posting]20.405.596 von bacafra am 27.02.06 16:39:20[/posting]Ich würde eher zum 2. tendieren. Der Stetige Verkauf deutet darauf hin,das aber immer wieder jemand verkauft:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:46:52
      Beitrag Nr. 159 ()
      Wenn sich die ganzen Käufer erstmal outen wird es hier im Board wieder mal rund gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:48:30
      Beitrag Nr. 160 ()
      Eine Milliarde ist voll:

      CONECTISYS CORP. REGISTERED SHAR... 0,001 USD 27.02. 16:32:35
      1.072.766.887:eek::eek::eek::eek:
      UNIVERSAL EXPRESS INC. REGISTERE... 0,038 USD 27.02. 16:32:31
      528.383.143
      IVOICE INC. REGISTERED SHARES O.... 0,001 USD 27.02. 16:31:34
      267.435.458
      XECHEM INTERNATIONAL INC. REGIST... 0,018 USD 27.02. 16:32:35
      71.381.492
      BICO INC. REGISTERED SHARES DL -... 0,000 USD 27.02. 16:29:56
      38.750.629
      INFINIUM LABS INC. REGISTERED SH... 0,034 USD 27.02. 16:32:28
      30.623.065
      GATEWAY DISTRIBUTORS LTD. REG.SH... 0,000 USD 27.02. 16:29:51
      28.180.000
      ADVANCED COMMUNICAT.TECH.INC. RE... 0,001 USD 27.02. 16:29:46
      25.850.504
      GREAT WEST GOLD INC. REGISTERED ... 0,000 USD 27.02. 16:15:11
      22.763.333
      INTEL CORP. REGISTERED SHARES DL... 20,570 USD 27.02. 16:32:33
      21.978.849
      ADVANCED OPTICS ELECTR. INC. REG... 0,000 USD 27.02. 16:31:41
      21.145.000
      APPLIED MATERIALS INC. REGISTERE... 18,510 USD 27.02. 16:32:37
      16.731.063
      UNICO INC. (ARIZ.) REGISTERED SH... 0,002 USD 27.02. 16:22:42
      13.897.892
      GAMEZNFLIX INC. REGISTERED SHARE... 0,008 USD 27.02. 16:29:20
      12.971.002
      DANA CORP. REGISTERED SHARES DL ... 2,050 USD 27.02. 16:27:37
      12.607.000
      RAVEN MOON ENTERTAINMENT INC. RE... 0,001 USD 27.02. 16:06:56
      12.187.329
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:50:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      CONECTISYS CORP. REGISTERED SHARES O. N. ist übrigens zur Zeit die einzige Pennystockaktie unter den Top 50 im Board mit Wert unter 0,01€.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:52:24
      Beitrag Nr. 162 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:53:12
      Beitrag Nr. 163 ()
      [posting]20.405.817 von Wildschwein am 27.02.06 16:50:25[/posting]cnes - CONECTISYS CORP
      Change:

      +7.00 % Change:

      +1.00% High:

      0.0007 Low:

      0.0005 Volume:

      1,436,990,844
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:54:21
      Beitrag Nr. 164 ()
      hoffen wir, dass cnes auch bald über EUR 0,01 steht!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:00:27
      Beitrag Nr. 165 ()
      rt 10:58 am lt pcquote

      0,007
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:01:25
      Beitrag Nr. 166 ()
      entweder wird der Kurs immer wieder gedrückt oder es sind tatsächlich immer wieder Verkäufer da. Für dieses riesige Volumen ist der Anstieg sehr gering.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:08:22
      Beitrag Nr. 167 ()
      ok ich gebe auch, dann halt bei 0,0005
      nichts wird einen vergönnt
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:11:06
      Beitrag Nr. 168 ()
      [posting]20.406.061 von 360 am 27.02.06 17:01:25[/posting]dieses phänomen bezeichnet man

      als " bottom down the following shoot " :eek::eek::eek:

      siehe zahlreiche beispiele!!!

      die rakete steht also kurz vor der zündung:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:14:29
      Beitrag Nr. 169 ()
      klar sind verkäufer auch da! wenn du jemand bist der sich daytrader nennt, dann hast du hier ein optimales papier zum traden gefunden! mehrmals am tag ca. 40% verdienen ist doch ganz okay!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:18:12
      Beitrag Nr. 170 ()
      na, jetzt wird wohl das bid langsam auf 7 gehn :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:18:45
      Beitrag Nr. 171 ()
      @ kwonni

      kannst du mir ein paar beispiele sagen?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:22:50
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ne so schnell nicht. Da ist noch viel drin bei 0,0007
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:24:11
      Beitrag Nr. 173 ()
      Berlin kämft weiter:cool::cool::cool:

      16:59:54 0,001 2.000.000 22.428.000
      16:39:27 0,001 500.000 20.428.000
      16:24:38 0,001 2.000.000 19.928.000
      16:07:33 0,001 100.000 17.928.000
      15:17:41 0,001 1.800.000 17.828.000
      15:17:06 0,001 500.000 16.028.000
      15:13:06 0,001 150.000 15.528.000
      15:04:24 0,001 1.000.000 15.378.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:25:46
      Beitrag Nr. 174 ()
      [posting]20.406.376 von bacafra am 27.02.06 17:18:45[/posting]qualcomm, universal, energulf,etz
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:27:54
      Beitrag Nr. 175 ()
      Jetzt BID auf 0,0007 vertue mich gerne:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:28:41
      Beitrag Nr. 176 ()
      Wenn das weiter so geht kann das ASK auch schnell wider storniert werden und es gibt einen gehörigen Sprung
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:28:54
      Beitrag Nr. 177 ()
      RT 0,0008
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:28:55
      Beitrag Nr. 178 ()
      Soeben ist die 8 gefallen!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:29:37
      Beitrag Nr. 179 ()
      ist doch schön wenn sich berlin auch wieder bewegt!

      stellt euch mal vor was sich in berlin bewegen könnte, wenn tatsächlich news anstehen!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:37:00
      Beitrag Nr. 180 ()
      Aus dem Ami Board....:eek::lick:

      I was told by Luca the IR for CNES that they are ready for production of the meters once they have a contract and once their office hub is ready. He said they will be built in the USA. Call him yourself

      Google Übersetzung:

      Ich wurde von Luca dem IR für CNES gesagt, das sie auf Herstellung der Meter<A[Meter|Messgeräte]> vorbereitet sind, sobald sie einen Vertrag haben und sobald ihre Büronabe fertig ist. Er sagte, dass sie in den USA gebaut werden werden. Nenn ihn dich
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:37:42
      Beitrag Nr. 181 ()
      ist greenpiece auch noch da?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:41:49
      Beitrag Nr. 182 ()
      Handel in Berlin geht weiter....
      :D17:22:50 0,001 1.000.000 23.748.000
      17:19:48 0,001 190.000 22.748.000
      17:14:09 0,001 130.000 22.558.000
      16:59:54 0,001 2.000.000 22.428.000
      16:39:27 0,001 500.000 20.428.000
      16:24:38 0,001 2.000.000 19.928.000
      16:07:33 0,001 100.000 17.928.000
      15:17:41 0,001 1.800.000 17.828.000
      > alle Kurse des Tages als Liste öffnen und drucken
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:46:37
      Beitrag Nr. 183 ()
      ich bin drin, es kann los gehen...
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:48:34
      Beitrag Nr. 184 ()
      kauft ihr in USA
      wie macht ihr das
      bin bei Comdirect
      geht nur über Telefonhandel
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:49:41
      Beitrag Nr. 185 ()
      um hiermal die situation zu lockern:

      wo seht ihr den schlusskurs am freitag?

      bacafra 0,002
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:51:26
      Beitrag Nr. 186 ()
      Jetzt wirds langsahm ernst:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:51:36
      Beitrag Nr. 187 ()
      [posting]20.406.996 von kunokuhn am 27.02.06 17:48:34[/posting]Der Kauf bei Comdirect geht per Internet, aber nur mit billig/bestens.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:51:50
      Beitrag Nr. 188 ()
      Also in Berlin bestimmt Ende der Woche bei 0,002€ !!!

      Habe mir auch mal paar ins Depot gelegt. Denke mal heut könnte bei den Amis noch die 0,001 fallen :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:54:57
      Beitrag Nr. 189 ()
      Das BID ist ja richtig voll in den USA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:56:31
      Beitrag Nr. 190 ()
      Berlin:::lick::lick::lick::lick:
      17:36:21 0,001 250.000 23.998.000
      17:22:50 0,001 1.000.000 23.748.000
      17:19:48 0,001 190.000 22.748.000
      17:14:09 0,001 130.000 22.558.000
      16:59:54 0,001 2.000.000 22.428.000
      16:39:27 0,001 500.000 20.428.000
      16:24:38 0,001 2.000.000 19.928.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:58:27
      Beitrag Nr. 191 ()
      scheinbar ist das kaufpulver schon verschossen.:confused::confused::confused::confused:
      0,0007
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:59:03
      Beitrag Nr. 192 ()
      bereits 1,762 MILLIARDEN SHRES GEHANDELT!!!! UND ES IST ERST MITTAG!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:00:46
      Beitrag Nr. 193 ()
      dann weiß ich den Kaufkurs ja nicht
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:00:58
      Beitrag Nr. 194 ()
      [posting]20.406.996 von kunokuhn am 27.02.06 17:48:34[/posting]Musst per Internet US-Order aufgeben.
      WKN: 915277

      Zusatz am besten All or None anklicken.
      Limit mit mehr als 2 Stellen hinterm Komma geht nur per Telefonorder.:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:01:05
      Beitrag Nr. 195 ()
      viele haben ihre verkaufsorder von 0,0008 runter gesetzt auf 0,0007
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:01:09
      Beitrag Nr. 196 ()
      [posting]20.407.222 von ewing01 am 27.02.06 17:58:27[/posting]Wohl noch nicht, da stehen 10Mio im BID...ich denke wir werden aber nicht über 0,0008$ gehen. Dafür brauchen wir eventuell erst paar neue Infos. Mal schauen:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:05:40
      Beitrag Nr. 197 ()
      [posting]20.407.269 von kunokuhn am 27.02.06 18:00:46[/posting]Dann musst eben doch per Telefon aufgeben.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:07:58
      Beitrag Nr. 198 ()
      jetzt ist die 0,0007 gleich wieder weg:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:10:46
      Beitrag Nr. 199 ()
      [posting]20.407.269 von kunokuhn am 27.02.06 18:00:46[/posting]Kauf in Berlin..... spielt doch sowieso bald keine Rolle mehr. Habe das bei USPX auch gemacht. 1.Mio,zu 0,001 und jetzt!RT 0,035

      -Matjes-;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:14:54
      Beitrag Nr. 200 ()
      weg ist die 0,0007:D:D:D:D:D

      bid 0,0007
      ask 0,0008
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:16:19
      Beitrag Nr. 201 ()
      [posting]20.407.488 von Matjesholland am 27.02.06 18:10:46[/posting]Geht doch!;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:17:43
      Beitrag Nr. 202 ()
      so....jetzt ist malmittag in den USA!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:33:25
      Beitrag Nr. 203 ()
      Hi Leute!

      Wie seht ihr die Lage?

      Zahlt es sich noch aus einzusteigen??

      Bitte um Antworten...

      mfg zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:36:57
      Beitrag Nr. 204 ()
      akt. Spread in %: - Tageshoch: 0,001

      Letzter Preis: 0,001 ebB* Tagestief: 0,001

      Uhrzeit: 18:33:43 Diff. in %: -


      Umsatz (Stück): 5.000.000 :eek::eek: Diff. abs.: -


      Preise gesamt: 35 Eröffnungspreis: 0,001

      Umsatz gesamt: 33.263.000 Schluss Vortag: 0,001
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:40:04
      Beitrag Nr. 205 ()
      ARCA hat wieder eine größere order zu 0,0007 gesetzt:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:42:00
      Beitrag Nr. 206 ()
      @ zerod16

      das musst du selber entscheiden!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:49:53
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hiiiiiiiiii

      News
      Feb 27, 2006 10:38:38 Morgens

      MIAMI, Feb 27, 2006 (M2 PRESSWIRE über COMTEX) --

      Wir mögen den Aktienhandel grosse Dollarwertausgabe! Eine sehr interessante in zu suchende Anzeige ist, wo das Geld fließt. Wir haben einen Filter, daß wir jeden Morgen aufpassen, der uns "Dollarausgabe" zeigt. Wir mögen auch Aktien, die zu Vorzugspreisen handeln. Ab 10:30AM sind ein Paar dieser Aktien: (OTCBB: XKEM), (OTCBB: CNES), (OTCBB: CRCE), (OTCBB: EMFP)

      Ihre öffentlich gehandelte Firma in unseren Alarmen, email wir an getfeatured@stockwire.com kennzeichnen

      Für die neun Monate beendet September 30 2005, internationales Xechem, Einkommen Inc. 97% verringerte zum Reinverlust $4K. 56% auf $6.1M.-Einkommen reflektieren Abnahme am Einkommen von den Beratungsdiensten. Niedrigerer Verlust reflektieren Abnahme an den Forschungs- u. Entwicklungsunkosten, an den niedrigeren allgemeinen u. Verwaltungskosten, an der Einbeziehung des Gewinnes vom Verkauf des Vorrates des Teilnehmers und an Ermangelung des Minderheitsbeteiligungsanteiles des Reinverlustes.

      Für das steuerliche Jahr beendet September 30 2005, berichtete Conectisys Corp. über kein Einkommen. Reinverlust verringerte 26% auf $3.1M.-Resultate reflektiert das Vorhandensein des Verzeihens der Schuld, Fehlen vereinbarten Beschädigungen und finanziert niedriger Unkosten. Die Firma ist ein Entwickelnstadiumswesen, sich entwickelnde automatische Meßinstrumentlesetechnologis und -produkte für Fernablesung der elektronischen Energiemeßinstrumente, die in den Wohn- und kommerziellen Strukturen gelegen sind.

      Für die neun Monate beendet September 30 2005, berichtete Crown Resources Corporation über keine Einkommen. Reinverlust verringerte 90% auf $681K.-Einkommen reflektieren das Fehlen einer wiederkehrenden Einkommenquelle. Niedrigerer Verlust reflektiert eine Abnahme an den allgemeinen u. Verwaltungskosten, an den niedrigeren Erforschungunkosten, am niedrigeren Verlust auf abgeleitetem Instrument und an Ermangelung von Billigkeit im Verlust von Solitario Resources Corporation.

      Für die neun Monate beendet September 30 2005, fielen Notfiltrationprodukte, die Einkommen 69% zum Reinverlust $120K. fielen, 39% zu den $605K.-Einkommen reflektieren eine Verringerung der Verkäufe der Klimaschablonen. Niedrigerer Verlust reflektiert niedrigere Kosten von Verkäufen, von niedrigerer Abschreibung u. von Tilgung, von Abnahme, an zu verkaufen, von allgemeinen u., Verwaltungskosten, von Fehlen Verlust auf Räumenpachtvertrag, von Fehlen Risikokreditunkosten, von verringerten Interessenunkosten und von Einbeziehung des Regelungsgewinnes.

      In als Händler ist ein sehr intelligenter Platz zum Setzen Ihres Geldes, wohin das Geld fließt. Wenn Sie in Aktien erhalten, die Millionen Dollar innerhalb der ersten 30-60 Minuten des Marktes handeln, der geöffnet ist, sind Wahrscheinlichkeiten Sie in der LageSIND, eine Ihre Position zu verlassen, ohne den Vorrat zu verletzen. Diese sind die Art des Handels, den Sie erhalten möchten in.

      Wie der Saying... geht, folgen Sie dem Geld!

      Sehen die kompletten Urheber u. Schüttele-Apparat Blog zu gehen: http://www.stockwire.com.

      Stockwire.com ist ein finanzieller on-line-Bestimmungsort, in dem Investoren gehen können, neue Investitionideen zu erforschen. Wir werden auf das Finden der auftauchenden Wachstumsgesellschaften gerichtet, die nicht notwendigerweise weitverbreitete Analytikerdeckung auf Wall Street haben. Der Aufstellungsort versieht auch Investoren mit voller Deckung von Anführungsstrichen, von Diagrammen und von Nachrichten für alle öffentlich notierten Werte in den US.

      Investoren werden beraten, daß diese Analyse nur zu den informierenden Zwecken herausgegeben wird und nicht analysiert werden soll ein Angebot, um zu verkaufen oder das Marketing eines als zu kaufenden Angebots. Dieser Report hat Respekt nicht zu den spezifischen Anlagezielen, zur finanziellen Situation und zu den bestimmten Notwendigkeiten irgendeiner spezifischen Person, die diese Informationen erhalten können. Die Informationen, die hierin enthalten werden, basieren auf Quellen, denen wir glauben, zuverlässig zu sein, aber werden nicht von uns als seiend genau garantiert und behaupten nicht, eine komplette Aussage oder eine Zusammenfassung der vorhandenen Daten zu sein. Hinter Leistung ist keine Garantie der zukünftigen Resultate. Beraten Sie bitte einen Vermittler, bevor Sie kaufen, oder, alle mögliche Aktien erwähnt werden verkaufend, die auf http://www.stockwire.com, sind irgendwelche, Meinungen, die hierin ausgedrückt werden, Aussagen über unser Urteil ab dem Bekanntmachungstag und sind abhängig von Änderung ohne Nachricht. Wiedergabe ohne schriftliche Erlaubnis wird verboten.

      KONTAKT: Telefon Stockwire Research Group, Inc.: +1 305 476 1947 E-mail: info@stockwire.com

      M2-Kommunikationen Ltd. dementiert alle Verbindlichkeit zu der Information, die innerhalb M2 PressWIRE bereitgestellt wird. Daten geliefert durch genanntes party/parties. Weitere Informationen über M2 PressWIRE können an http://www.presswire.net auf dem World Wide Web eingeholt werden. Anfragen zu info@m2.com.

      (KOMMUNIKATIONEN LTD. C)1994-2006 M2

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:54:28
      Beitrag Nr. 208 ()
      [posting]20.407.959 von zerod16 am 27.02.06 18:33:25[/posting]hi zerod16!!wie bacafraschon gesagt hat,die entscheidung mußt du selber treffen....aber viel tiffer kanns nicht gehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:56:03
      Beitrag Nr. 209 ()
      was ist den da jetzt los:confused::confused::confused::confused:

      lauter käufe zu 0,0008 mit 40.000 stk :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:56:53
      Beitrag Nr. 210 ()
      Und noch was.

      Feb 27, 2006 8:15:00 Morgens

      Dallas, Texas, Feb 27, 2006 (m2 PRESSWIRE über COMTEX) --

      Conectisys Corporation (OTCBB:CNES) gehandelt soviel wie den Over 25,00% geöffnet am Freitag.

      ConectiSys wünscht, ein führender allgemein Versorger der drahtlosen kommerziellen Nachrichtentechniken zu sein. Die Firma zielt spezifisch den "automatischer Meßinstrumentlese" (Amr) Markt für die elektrische Gebrauchsindustrie. Ihre Produkte und Dienstleistungen wurden entworfen, um die Notwendigkeiten eines newfound gestörten Energiemarktes zu erfüllen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:57:25
      Beitrag Nr. 211 ()
      kauft ihr aber schon alle in Amerika oder??

      mfg zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:00:00
      Beitrag Nr. 212 ()
      wenn das so weiter geht, dann sehen wir heute noch die 0,0009:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:00:04
      Beitrag Nr. 213 ()
      Jaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:00:11
      Beitrag Nr. 214 ()
      In Berlin hat einer mit 5.000.000 zugeschlagen:
      18:33:43 0,001 5.000.000 33.163.000
      18:15:05 0,001 150.000 28.163.000
      18:08:56 0,001 1.315.000 28.013.000
      17:58:29 0,001 1.000.000 26.698.000
      17:51:50 0,001 200.000 25.698.000
      17:44:32 0,001 1.500.000 25.498.000
      17:36:21 0,001 250.000 23.998.000
      17:22:50 0,001 1.000.000 23.748.000
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:01:43
      Beitrag Nr. 215 ()
      Das ask zu 0,0008 wird immer kleiner:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:04:32
      Beitrag Nr. 216 ()
      :eek::eek::eek:CONECTISYS CORP. REGISTERED SHAR... 0,001 USD 27.02. 18:46:31
      2.014.185.811:eek::eek::eek:
      IVOICE INC. REGISTERED SHARES O.... 0,001 USD 27.02. 18:48:44
      1.499.249.260
      UNIVERSAL EXPRESS INC. REGISTERE... 0,040 USD 27.02. 18:48:26
      1.145.976.764
      ADVANCED OPTICS ELECTR. INC. REG... 0,001 USD 27.02. 18:43:00
      401.108.232
      XECHEM INTERNATIONAL INC. REGIST... 0,015 USD 27.02. 18:48:07
      124.744.997
      GATEWAY DISTRIBUTORS LTD. REG.SH... 0,000 USD 27.02. 18:48:16
      106.850.200
      ADVANCED COMMUNICAT.TECH.INC. RE... 0,001 USD 27.02. 18:45:09
      79.224.480
      GREAT WEST GOLD INC. REGISTERED ... 0,000 USD 27.02. 18:47:03
      55.745.523
      BICO INC. REGISTERED SHARES DL -... 0,000 USD 27.02. 18:37:47
      52.291.629
      INTEL CORP. REGISTERED SHARES DL... 20,620 USD 27.02. 18:48:50
      46.028.507
      INFINIUM LABS INC. REGISTERED SH... 0,043 USD 27.02. 18:48:19
      43.457.517
      PLANETLINK COMMUNICATIONS INC. R... 0,004 USD 27.02. 18:45:59
      33.998.154
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:04:40
      Beitrag Nr. 217 ()
      wo bekomm ich RT her??? weiß das jemand??

      danke! lg
      zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:07:33
      Beitrag Nr. 218 ()
      [posting]20.408.561 von zerod16 am 27.02.06 19:04:40[/posting]guckst du http://www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=cnes ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:08:24
      Beitrag Nr. 219 ()
      Heute + 60%, bei guten Umsätzen

      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:10:55
      Beitrag Nr. 220 ()
      BID 0,0008 :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:11:07
      Beitrag Nr. 221 ()
      rt 0,0009:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:12:33
      Beitrag Nr. 222 ()
      Was ist mit den Orders Los in Onvista?
      keine Stücke zu 0,001 mehr da???
      Muss ein Fehler sein::rolleyes:
      0,001 0

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,002 21.150.000
      0,003 4.299.999
      0,004 400.000
      0,005 690.000
      0,006 1.800.000
      0,009 300.000
      0,010 1.100.000
      0,020 545.000
      0,023 300.000
      0,040 640.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:14:04
      Beitrag Nr. 223 ()
      in Berlin gehts munter weiter...:D
      18:50:49 0,001 1.000.000 34.653.000
      18:48:37 0,001 100.000 33.653.000
      18:44:45 0,001 390.000 33.553.000
      18:33:43 0,001 5.000.000 33.163.000
      18:15:05 0,001 150.000 28.163.000
      18:08:56 0,001 1.315.000 28.013.000
      17:58:29 0,001 1.000.000 26.698.000
      17:51:50 0,001 200.000 25.698.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:15:36
      Beitrag Nr. 224 ()
      RT CNES
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:15:58
      Beitrag Nr. 225 ()
      das ding kommt ins rollen

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:16:11
      Beitrag Nr. 226 ()
      Es gibt in den USA eine TV Show die speziell OTC Wert empfiehlt.Die Show kommt immer um 11.00 am in den USA.
      CNES wurde als heißer Zock empfohlen.
      :);)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:16:16
      Beitrag Nr. 227 ()
      Orderbuch wieder korrekt,
      wurde wohl gerade aktuealisiert weil wieder
      2.000.000 über die Ladenteke gegangen sind:

      0,001 0

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,001 17.890.000:eek:
      0,002 21.150.000
      0,003 4.299.999
      0,004 400.000
      0,005 690.000
      0,006 1.800.000
      0,009 300.000
      0,010 1.100.000
      0,020 545.000
      0,023 300.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:17:31
      Beitrag Nr. 228 ()
      bin mit 0,0008 dabei.... ;)
      mal sehen...

      rt 0,0009

      lg an alle...
      viel glück
      zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:20:36
      Beitrag Nr. 229 ()
      wenn das so witer geht, vieleicht schaffen wir heute noch 3 Mrd. STK:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:22:49
      Beitrag Nr. 230 ()
      bid 0,0009 von ARCA :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:23:17
      Beitrag Nr. 231 ()
      Ist heute noch 0,001 möglich?

      mfg an alle
      zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:23:23
      Beitrag Nr. 232 ()
      nur rein aus interesse:

      weiß noch jemand wie hoch das jemals erreichte sharevolume bei usxp war? umindest wärem dem anstieg!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:24:24
      Beitrag Nr. 233 ()
      wow die 0,0009 ist auch gleich weg:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:24:30
      Beitrag Nr. 234 ()
      was ist das ARCA???

      mfg zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:25:18
      Beitrag Nr. 235 ()
      wo sieht man dass das gleich weg ist???

      mfg zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:25:39
      Beitrag Nr. 236 ()
      [posting]20.408.921 von zerod16 am 27.02.06 19:24:30[/posting]Das Brokerhaus
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:26:15
      Beitrag Nr. 237 ()
      mal einen herzlichen dank an ewing01
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:27:36
      Beitrag Nr. 238 ()
      sooo die 0,0009 ist weg
      bid 0,0009
      ask 0,001

      rt 0,001
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:28:37
      Beitrag Nr. 239 ()
      [posting]20.408.960 von bacafra am 27.02.06 19:26:15[/posting]bitte bitte:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:29:13
      Beitrag Nr. 240 ()
      Habe meine Teilverkaufsorder New York zu 0,001 gelöscht, da geht noch einiges heute und diese Woche
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:30:02
      Beitrag Nr. 241 ()
      kannst du auch genau das bid/ask verhältnis ansehen... oder vermutest du einfach, dass zb. bid 0,001 gleich vorbei ist und höher wird...?

      mfg zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:32:15
      Beitrag Nr. 242 ()
      und wieder bieten sich für mich 2 mögliche varianten um den anstieg zu erklären:

      1.) wir wissen etwas nicht und leute die es wissen decken sich ein

      oder

      2.) die trader sind noch fleißig am werken!

      haben wir einen charttechniker hier? dessen meinung würde mich interessieren!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:32:48
      Beitrag Nr. 243 ()
      RT:

      Last:
      0.001

      cnes - CONECTISYS CORP
      Change:


      % Change:
      %

      High:
      0.001

      Low:
      0.0005

      Volume:
      -1,940,103,011
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:33:28
      Beitrag Nr. 244 ()
      [posting]20.409.039 von zerod16 am 27.02.06 19:30:02[/posting]ich sehe es genau bid ask verhältniss.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:33:40
      Beitrag Nr. 245 ()
      RT:

      Detailed Quote Snapshot 02/27/2006 01:32 PM
      Last:
      9

      cnes - CONECTISYS CORP
      Change:
      +9.00

      % Change:
      +1.00%

      High:
      0.001

      Low:
      0.0005

      Volume:
      -1,938,993,011
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:34:40
      Beitrag Nr. 246 ()
      und wo?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:35:19
      Beitrag Nr. 247 ()
      [posting]20.409.088 von bacafra am 27.02.06 19:32:15[/posting]ich schätze mal hier wird gezockt.
      die käufe sind zu klein als das hier jemand was weis.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:36:20
      Beitrag Nr. 248 ()
      ich wollte damit sagen, dass es sehr viele orders in kleinen stk zahlen sind.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:37:26
      Beitrag Nr. 249 ()
      Berlin mischt Munter dicke mit:

      :D19:18:59 0,001 850.000 42.003.000
      :D 19:13:17 0,001 6.000.000 41.153.000
      19:10:41 0,001 500.000 35.153.000
      18:50:49 0,001 1.000.000 34.653.000
      18:48:37 0,001 100.000 33.653.000
      18:44:45 0,001 390.000 33.553.000
      18:33:43 0,001 5.000.000 33.163.000
      18:15:05 0,001 150.000 28.163.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:37:57
      Beitrag Nr. 250 ()
      die ticklist sieht auf jedenfall geil aus! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:38:27
      Beitrag Nr. 251 ()
      Hab nochmal in USA zugeschlagen :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:39:23
      Beitrag Nr. 252 ()
      [posting]20.409.139 von zerod16 am 27.02.06 19:34:40[/posting]bin bei Quotestream gemeldet.
      muss man aber für zahlen. ca. 30$ im monat.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:39:55
      Beitrag Nr. 253 ()
      gibts an der otcbb die möglichkeit der "icebergorder"?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:42:18
      Beitrag Nr. 254 ()
      0,001 ask wird immer kleiner. entweder fällt die auch gleich oder wir beisen uns 0,001 fest
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:44:10
      Beitrag Nr. 255 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:44:22
      Beitrag Nr. 256 ()
      Orderbuch Berlin zu :eek:0,001€:eek: wird kleiner:
      0,001 13.890.000 (war den ganzen Tag zu 19.000.000 aufgefüllt):eek:
      0,002 21.650.000
      0,003 4.299.999
      0,004 400.000
      0,005 690.000
      0,006 1.800.000
      0,009 300.000
      0,010 1.100.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:45:20
      Beitrag Nr. 257 ()
      Ist euch Aufgefallen das in USA in 40 min 0,5 B Aktien gehandelt worden!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:46:55
      Beitrag Nr. 258 ()


      ( Uhpsss )0,001 in USA geknackt:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:47:52
      Beitrag Nr. 259 ()
      Berlin geht weiter
      :eek:19:30:21 0,001 1.300.000 44.203.000
      19:27:15 0,001 500.000 42.903.000
      19:23:00 0,001 400.000 42.403.000
      19:18:59 0,001 850.000 42.003.000
      19:13:17 0,001 6.000.000 41.153.000
      19:10:41 0,001 500.000 35.153.000
      18:50:49 0,001 1.000.000 34.653.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:48:48
      Beitrag Nr. 260 ()
      ist euch aufgefallen, dass wir heute(also bis jetzt) schon ca. 20% der komplett ausgegebenen aktien gehandelt haben?

      seltsam...seltsam!;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:50:17
      Beitrag Nr. 261 ()
      1. (3.) UNIVERSAL EXPRESS INCORPORATED 0,03 +65,00 % 811
      2. (1.) ENERGULF RESOURCES INC 1,38 +2,99 % 735
      3. (15.) CONTACT EXPLORATION INC 1,40 -7,89 % 636
      4. (9.) Imagin Molecular 0,67 -100,00 % 485
      5. (10.) BLUE PEARL MINING LTD 2,31 -14,13 % 390
      6. (6.) MORPHOSYS AG 45,57 -12,11 % 316
      7. (30.) DAX (PERFORMANCEINDEX) 5.915,15 +0,76 % 252
      8. (7.) IQ POWER AG NAM. 3,82 +6,41 % 244
      9. (20.) PRIMACOM AG 5,00 -1,38 % 244
      10. (11.) SOLAR ENERGY SYSTEMS LIMITED 0,23 +10,85 % 227
      11. NEU ! ANACONDA GOLD CORP 0,34 -19,05 % 197
      12. (4.) PATRIOT SCIENTIFIC CORP 0,64 +3,23 % 196
      13. (36.) ABACHO AG 2,69 -3,24 % 183
      14. NEU ! ONA EXPLORATION INC 3,43 -19,10 % 172
      15. (47.) DYESOL LTD. 1,13 -29,38 % 161
      16. (16.) BRAVO VENTURES GROUP INC 0,57 -8,06 % 152
      17. (28.) Cobracrest AG & Co. KGaA 1,63 +7,95 % 150
      18. (27.) ORACLE ENERGY CORP 0,45 +2,27 % 146
      19. (2.) MOTO GOLDMINES CUF 1,16 0,00 % 146
      20. (23.) UNIVERSAL PPTY DEV & ACQUISITION 0,23 +1,30 % 143
      :eek:21. (:eek:40.) CONECTISYS CORP. 0,00 0,00 % 138
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:50:25
      Beitrag Nr. 262 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:50:37
      Beitrag Nr. 263 ()
      [posting]20.409.459 von bacafra am 27.02.06 19:48:48[/posting]wieviel stücke gibt es denn?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:51:07
      Beitrag Nr. 264 ()
      [posting]20.409.459 von bacafra am 27.02.06 19:48:48[/posting]Berlin.. knapp 2,8 MIO.:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:52:57
      Beitrag Nr. 265 ()
      Wieder NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Feb 27, 2006 12:56:45 P.M.

      Feb 27, 2006 (M2 PRESSWIRE über COMTEX) --

      Heute umfassen unsere auf lagerbewachungalarme heute gekennzeichnete Profile für NextPhase Wireless, Inc. (OTCBB: NXPW), Mattman Specialty Vehicles, Inc. (OTC: MMSV) und Vorratalarme für GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF), ConectiSys Corporation (OTCBB: CNES), Xechem International, Inc. (OTCBB:XKEM), DC Brands International, Inc. (OTC: DCBI)

      GEKENNZEICHNETES AUF LAGERCProfil

      NEXTPHASE WIRELESS, INC. (OTCBB: NXPW)"herauf 14,29% im Morgen handelnd"

      Ausführlicher Anführungsstrich: http://www.otcpicks.com/quotes/NXPW.php

      Profil View Company: http://www.otcpicks.com/profiles/nxpw/index.php

      Radioapparat NextPhase (OTCBB: NXPW) ist eine zukünftige Connectivityfirma, die sich spezialisiert, auf, integrierte Internet-, Sprach- und Datenkommunikationlösungen an seine Kunden zu liefern. Die Firma entwirft, entfaltet und läßt seine eigenen drahtlosen Netze laufen und stellt auch drahtlose Technologielösungen zu den Geschäften und zu den Stadtbezirken zur Verfügung. Die Firma ist ein aktives Mitglied des WiMAX Forum(TM) und die drahtlose internationale Kommunikationsverbindung (WCA). Aufnahme von Fremdmitteln seine Vollservice-Fähigkeiten und Welt-Kategorieninfrastruktur, Radioapparat NextPhase bietet eine komplette Mappe der Breitbandlösungen, die Kundenbedürfnisse heute erfüllen, an und kann zu Treffen vorwegnehmen und sich entwickeln ihre Notwendigkeiten von morgen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:55:11
      Beitrag Nr. 266 ()
      Ich habe eine Frage...

      Wenn ich ein verkaufslimit auf 0,0009 setze, muss der käufer verkauft er dann schon bei 0,0009 oder erst ab 0,001???

      Kann mir das wer sagen?

      mfg zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:56:35
      Beitrag Nr. 267 ()
      In Berlin wird es langsahm dünn zu 0,001:eek::eek:

      0,001 12.890.000
      0,002 21.650.000
      0,003 4.299.999
      0,004 400.000
      0,005 690.000
      0,006 1.800.000
      0,009 300.000
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:56:45
      Beitrag Nr. 268 ()
      @alex75

      knapp 10 mrd shares
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:57:43
      Beitrag Nr. 269 ()
      [posting]20.409.669 von bacafra am 27.02.06 19:56:45[/posting]danke :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:58:15
      Beitrag Nr. 270 ()
      die 0,001 ist gefallen:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:59:16
      Beitrag Nr. 271 ()
      [posting]20.409.669 von bacafra am 27.02.06 19:56:45[/posting]danke :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:59:18
      Beitrag Nr. 272 ()
      0,0011 :D

      Ready to Fly?!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:00:00
      Beitrag Nr. 273 ()
      [posting]20.409.624 von zerod16 am 27.02.06 19:55:11[/posting]Wenn Du Dein Limit auf 0,0009 setzt, kannst Du jeden Kurs ab 0,0009 erhalten
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:01:13
      Beitrag Nr. 274 ()
      ich mach mir jetzt mal ein bierchen auf:D:D:D:D:D
      rt 0,0011
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:03:30
      Beitrag Nr. 275 ()
      hab mir schon eins aufgemacht und geniesse es :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:04:36
      Beitrag Nr. 276 ()
      die 0,0011 ist auch gleich weg:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:05:00
      Beitrag Nr. 277 ()
      Soooooooooooory !!!!!!!
      Das sind die neue News.
      :kiss:

      CONECTISYS CORPORATION (OTCBB: CNES) "Up 40% in morning trading"

      Detailed Quote: http://www.otcpicks.com/quotes/CNES.php

      ConectiSys Corporation (OTCBB: CNES) was incorporated on February 3, 1986, in Colorado. Since 1995 it has been a commercial telecommunications company in the development stage. ConectiSys is the parent company of two wholly owned subsidiaries, United Telemetry Co., Inc. and eEnergyServices.com, Inc.

      ConectiSys Corporation is a Colorado company with approximately 6,000 shareholders. It is the desire of the Company`s founders and affiliates to finance and market its wholly owned subsidiaries while preparing the path for an initial public offering (IPO) of said entities, thus allowing the incubated entities to fully mature through greater public participation. ConectiSys Corporation is an OTC,BB; trading symbol: CNES

      ConectiSys has developed a low-cost Automatic Meter Reading (AMR) solution for both residential and commercial utility markets. H-Net, our product, is imbedded within an electrical utility meter. The H-Net Network has been designed exclusively for the Electrical Utility Industry.

      The H-Net core is a unique proprietary architecture that allows for two-way communications between a meter and the Network Operation Center (NOC). The wireless network architecture employs peer-to-peer communications for up to 20,000 meters per dedicated BaseStation. The NOC displays real-time consumption data, 4 times an hour, 24 hours a day, via the internet at a fraction of traditional meter reading costs; all this within a wireless, tower-less network

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:05:10
      Beitrag Nr. 278 ()
      rt 0,0012:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:06:33
      Beitrag Nr. 279 ()
      was hat es mit dem negativ volumen auf sich???
      gibts dann keine mehr zu kaufen?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:09:34
      Beitrag Nr. 280 ()
      [posting]20.409.897 von ewing01 am 27.02.06 20:05:10[/posting]Morgen o,oo2!!!:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:11:20
      Beitrag Nr. 281 ()
      Abwarten. Kann auch genauso schnell wieder runtergehen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:12:41
      Beitrag Nr. 282 ()
      die 0,0012 ist auch gleich weg:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:15:10
      Beitrag Nr. 283 ()
      [posting]20.410.016 von c24 am 27.02.06 20:11:20[/posting]da hast du recht. denke aber mal es geht noch etwas aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:17:04
      Beitrag Nr. 284 ()
      rt 0,0013:D:D:D:D

      bid 0,0012
      ask 0,0012
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:17:10
      Beitrag Nr. 285 ()
      ich bin ein idiot.... hab zum erstenmal getradet.... mit 0,0008 rein und zu 0,0009 raus.... ;) schade...

      wenigstens hab ich keinen verlust... bissl was ist besser als nichts....
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:17:24
      Beitrag Nr. 286 ()
      BID 0,0012 RT 0,0013
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:22:52
      Beitrag Nr. 287 ()
      RT
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:24:18
      Beitrag Nr. 288 ()
      RT

      Detailed Quote Snapshot 02/27/2006 02:22 PM
      Last:
      0.0013

      cnes - CONECTISYS CORP
      Change:


      % Change:
      %

      High:
      0.0013:eek::eek::eek::eek::eek:

      Low:
      0.0005
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:24:37
      Beitrag Nr. 289 ()
      Die geht ja ab heute und ich bin dabei.:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:24:55
      Beitrag Nr. 290 ()
      [posting]20.410.258 von the key am 27.02.06 20:22:52[/posting]bist du dabei??;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:27:12
      Beitrag Nr. 291 ()
      Geil, bin seit 0,0004 dabei. Jetzt nur noch zurück lehnen und genießen......und noch ein Bier trinken. :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:27:35
      Beitrag Nr. 292 ()
      Google Übersetzung

      CONECTISYS-KÖRPERSCHAFT (OTCBB: CNES) "Hinauf 40 % in Morgenhandel"

      Detailliertes Zitat: http://www.otcpicks.com/quotes/CNES.php

      ConectiSys-Körperschaft (OTCBB: CNES) wurde am Februar 3, 1986, in Colorado, integriert. Seit 1995 ist es eine kommerzielle Telekommunikationsgesellschaft in der Entwicklungsbühne<A[bühne|punkt]> gewesen. ConectiSys ist die Muttergesellschaft von zwei völlig besessenen Tochtergesellschaften, Vereinigter Fernmessungs-Co., Inc. und eEnergyServices.com, Inc.

      ConectiSys-Körperschaft ist eine Colorado-Gesellschaft mit ungefähr 6,000 Aktionären. Es ist das Verlangen der Gründer der Gesellschaft und gliedert sich an seine<A[seine|ihre]> völlig besessenen Tochtergesellschaften zu finanzieren und zu vermarkten während er den Weg für eine öffentliche Anfangsgabe<A[gabe|opfer]> vorbereitet (IPO) von sagte Gegenstände, damit den ausgebrüteten Gegenständen ermöglichend völlig durch größere öffentliche Teilnahme reif zu werden. ConectiSys-Körperschaft ist ein OTC,BB; Absatzsymbol: CNES

      ConectiSys hat eine billige<A[billige|kostengünstige|preiswerte]> Automatik Meter<A[Meter|Messgerät]> entwickelt, die (AMR) Lösung für sowohl wohnhaft als auch kommerzielle Nutzenmärkte Las. H-Net, unser Erzeugnis, wird innerhalb eines elektrischen Nutzenmeters<A[meters|messgerätes]> eingebettet. Der H-Netz Netz ist entworfen worden ausschließlich für die Elektrische Nutzen-Industrie.

      Der H-Fängst Mit einem Netz Kern ist eine einmalige eigene Architektur, die Wechselseitignachrichtentechniken zwischen einem Meter<A[Meter|Messgerät]> und dem Netz-Operations-Zentrum ermöglicht (NOC). Die drahtlose Netzarchitektur gebraucht Peer-To-Peer-Nachrichtentechniken für bis 20,000 Meter<A[Meter|Messgeräte]> pro treues BaseStation. Das NOC zeigt Echtzeitkonsumdaten 4 Mal pro Stunde, pro 24 Stunden pro Tag, über dem Internetz an einem Bruchteil von traditionellen Meterleskosten; all dies innerhalb eines drahtlosen, Turm-weniger Netzes
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:27:41
      Beitrag Nr. 293 ()
      [posting]20.410.345 von TommCat1 am 27.02.06 20:27:12[/posting]Ich auch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:28:27
      Beitrag Nr. 294 ()
      [posting]20.410.351 von Bebbo79 am 27.02.06 20:27:41[/posting]Na denn Prost :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:28:28
      Beitrag Nr. 295 ()
      [posting]20.410.295 von spike_one am 27.02.06 20:24:55[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:28:49
      Beitrag Nr. 296 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:29:40
      Beitrag Nr. 297 ()
      [posting]20.410.377 von the key am 27.02.06 20:28:49[/posting]:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:33:47
      Beitrag Nr. 298 ()
      Last:
      0.0013

      cnes - CONECTISYS CORP
      Change:


      % Change:
      %

      High:
      0.0013

      Low:
      0.0005

      Volume:
      -1,354,988,171
      Price Data Table
      Open 0.0005
      Previous Close 0.0013
      Exchange of Last Sale OTCBB
      Time of Last Sale 14:31:19
      Tick Up
      Bid 0.0012
      Ask
      Size Bid/Ask 50x50
      Symbol Type Equity

      Fundamental Data Table
      52 Week High 0.01
      52 Week Low 0.00
      EPS 0.0
      P/E Ratio 0.00
      Shares Outstanding 2,753,000,000:eek::eek:
      Market Cap 3,578,000:eek::eek:
      Beta 52.781
      Dividend Frequency
      Ex-Dividend Date
      Dividend Amount
      Yield 0.00
      Primary Exchange OTCBB
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:35:34
      Beitrag Nr. 299 ()
      und wir haben noch 1,5 stunden zeit;)ach ist das schön:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:35:34
      Beitrag Nr. 300 ()
      Das kannst du vergessen was be pcquote angezeigt wird. ES STIMMT NIE.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:36:17
      Beitrag Nr. 301 ()
      udn BID auf 0,0013
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:36:27
      Beitrag Nr. 302 ()
      [posting]20.410.494 von c24 am 27.02.06 20:35:34[/posting]hi c24!! wo bekommst du deine RT her?? usw...?? gruß spike
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:37:02
      Beitrag Nr. 303 ()
      [posting]20.410.345 von TommCat1 am 27.02.06 20:27:12[/posting]Geil bin seit 0,0002 dabei und habe gerade mein 2 Bier aufgemacht.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:37:11
      Beitrag Nr. 304 ()
      Hallo zusammen! Ich komme ja genau richtig zum Start der Rakete bin seid ca. 7 Monaten investiert. Schaut so aus als wenn es jetzt losgeht. :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:38:09
      Beitrag Nr. 305 ()
      BID un RT von PCquote.com
      RT zusätzlich
      http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NB^CNES&p=0&t=1…
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:40:40
      Beitrag Nr. 306 ()
      [posting]20.410.521 von ewing01 am 27.02.06 20:37:02[/posting]Glückwunsch, dann hattest Du schon vor mir 100 %. Lass Dir Dein Bier schmecken. :D

      Aber es wird heute noch wieder etwas einbrechen, sind wir ehrlich. Trotzdem schön. :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:40:44
      Beitrag Nr. 307 ()
      [posting]20.410.544 von c24 am 27.02.06 20:38:09[/posting]dankeschön:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:46:11
      Beitrag Nr. 308 ()
      [posting]20.410.585 von TommCat1 am 27.02.06 20:40:40[/posting]So schauts wohl aus, momentan 0,0011$
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:46:53
      Beitrag Nr. 309 ()
      RT 0,001$
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:52:08
      Beitrag Nr. 310 ()
      Hallo in die Runde,

      komme von Siteworks mal zu euch rüber und habe mich zum Schluss gerade noch mit 2Mio Shares in Berlin zu Beginn mal "klein" eingekauft.
      Wenn diese Story wirklich abgeht dann stehen uns turbulente Zeiten ins Haus, beobachtet habe ich das schon länger und heute fliegt ja wohl der Deckel weg.
      Den Kursen in den USA nach zu urteilen habe ich kurz vor 20Uhr in Berlin ja richtig günstig eingekauft.

      Mal sehen wie es weitergeht, auf einen erfreulichen März.

      :eek::eek::eek:
      Selten so gestaunt wie heute
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:55:08
      Beitrag Nr. 311 ()
      Hier kommt unser Baby her....

      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:56:15
      Beitrag Nr. 312 ()
      CONECTISYS CORP. REGISTERED SHAR... ist Tagessieger!!!!!!!!

      7368 Unternehmen in: USA Seite: 1 > .. 38 .. 74
      Name Aktuell Datum Zeit
      Tages-Volumen


      CONECTISYS CORP. REGISTERED SHAR... 0,001 USD 27.02. 20:40:09
      3.043.813.886
      IVOICE INC. REGISTERED SHARES O.... 0,002 USD 27.02. 20:40:08
      1.985.626.811
      UNIVERSAL EXPRESS INC. REGISTERE... 0,040 USD 27.02. 20:40:22
      1.359.974.430
      ADVANCED OPTICS ELECTR. INC. REG... 0,001 USD 27.02. 20:35:42
      477.616.812
      GREAT WEST GOLD INC. REGISTERED ... 0,000 USD 27.02. 20:39:46
      204.272.706
      XECHEM INTERNATIONAL INC. REGIST... 0,014 USD 27.02. 20:40:26
      163.082.683
      ADVANCED COMMUNICAT.TECH.INC. RE... 0,001 USD 27.02. 20:39:17
      113.103.565
      GATEWAY DISTRIBUTORS LTD. REG.SH... 0,000 USD 27.02. 20:25:03
      112.773.533
      BICO INC. REGISTERED SHARES DL -... 0,000 USD 27.02. 20:39:48
      111.906.630
      AVENTURA HOLDINGS INC. REGISTERE... 0,001 USD 27.02. 20:36:55
      81.991.625
      INSEQ CORP. REGISTERED SHARES DL... 0,001 USD 27.02. 20:39:24
      70.518.323
      INTEL CORP. REGISTERED SHARES DL... 20,700 USD 27.02. 20:40:26
      60.378.672
      RAVEN MOON ENTERTAINMENT INC. RE... 0,001 USD 27.02. 20:20:43
      59.978.029
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:56:18
      Beitrag Nr. 313 ()
      [posting]20.410.818 von DjSmoli am 27.02.06 20:55:08[/posting]übrigens,tolle Fotomontage dein Userbild!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:57:03
      Beitrag Nr. 314 ()
      Hier war der Beginn der Ausgabe und der Entwicklung von CNES

      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:57:17
      Beitrag Nr. 315 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:58:32
      Beitrag Nr. 316 ()
      Detailed Quote Snapshot 02/27/2006 02:54 PM RT
      Last:
      0.0011

      cnes - CONECTISYS CORP
      Change:


      % Change:
      %

      High:
      0.011

      Low:
      0.0005
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:01:24
      Beitrag Nr. 317 ()
      RT 0,0012$...es schwankt:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:05:29
      Beitrag Nr. 318 ()
      Detailed Quote Snapshot 02/27/2006 03:01 PM
      Last:

      0.0013 cnes - CONECTISYS CORP
      Change:

      % Change:

      % High:

      0.011 Low:

      0.0005 Volume:

      -932,047,577
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:10:38
      Beitrag Nr. 319 ()
      was amchen die überhaupt ? und warum der kursanstieg ?

      lg spekulativ

      ps rt usa bitte :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:12:28
      Beitrag Nr. 320 ()
      Gestern habe ich noch geschrieben:
      5 Milliarden in 3 Tagen..:eek:
      Heute haben wir bereits 3 Milliarden umgesetzt:eek::eek:
      10 Milliarden hat CNES
      Also wenn hier der Hype abgeht dann aber Helau und Narrhalamarsch.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:13:37
      Beitrag Nr. 321 ()
      :) mal gespannt was noch geht!
      Habe schon längere Zeit einige im Depot

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:14:09
      Beitrag Nr. 322 ()
      [posting]20.411.018 von spekulativ am 27.02.06 21:10:38[/posting]es wird spekuliert die haben auf der 5 Evenue in Manhatten nen Minizoo eröffnet,soll sich aber um ein Gerücht handeln!:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:14:27
      Beitrag Nr. 323 ()
      kann mir mal jemand meine fragen beantworten :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:15:53
      Beitrag Nr. 324 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:17:32
      Beitrag Nr. 325 ()
      rt bitte :(
      würde gern ein paar kaufen :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:17:52
      Beitrag Nr. 326 ()
      Size Bid/Ask 1000x75

      Gleich hebt sie ab!!!:eek::D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:18:58
      Beitrag Nr. 327 ()
      [posting]20.411.018 von spekulativ am 27.02.06 21:10:38[/posting]@spekulativ



      bin kein experte aus der e-wirtschaft, aber die produkte von cnes kenne ich einigermaßen. sie entsprechen übrigens technologisch genau dem, was in der aug. 06 in kraft getretenen energy bill ab seite 1150 den energieversorgen gesetzlich aufgetragen wurde: sie müssen binnen 18 monaten (ab aug. 06) den kunden, die das wünschen, die möglichkeit eines " smart metering" (also intelligenter messanlagen) anbieten sowie nach tageszeit gestaffelte strompreise. das soll zu einem höheren preisbewusstsein bei den verbrauchern führen, den stromverbrauch zeitlich besser verteilen und natürlich, wie oben englisch erklärt, den personalaufwand reduzieren: derzeit gehen ja zumeist (nicht nur in den usa) mitarbeiter der stromversorger ein oder zweimal im jahr von haus zu haus, suchen die zähler, tragen die stände in listen ein, die sie dann abgeben. sie sind oft nicht angestellt, sondern erhalten z.b. pro abgelesenem zähler 1 euro, was in einer wohnhausanlage mit 40 parteien ganz schön ausgibt.
      conectisys hat ein gerät entwickelt, das an der zählerstelle des einzelnen haushalts eingebaut wird und viertelstündlich den zählerstand an einen zentralen empfänger funkt. von diesem empfangsgerät gibt es zwei typen: der erste typ kann nur die funksignale von ein paar tausend zählstellen verarbeiten, als er anfang dezember 2004 patentiert wurde, schoss cnes dennoch auf den ominösen cent. der zweite typ ist viel effizienter, ist also auch für den einsatz in großen kommunen geeignet, und als er am 31. jan. 06 patentiert bzw. zugelassen wurde, stieg cnes vorübergehend auf 0,001 cent.
      conectisys ist nicht das einzige unternehmen, das intelligente strommessanlagen konstruiert. es gibt u.a. einen konkurrenten, auf den sich der obige englische artikel offenbar bezieht, der funkgeräte entwickelt hat, die ebenfalls an den zählstellen montiert werden, aber nur etwa 50 meter weit funken können. um diese " abzulesen" , muss ein wagen mit einem empfangsgerät langsam durch die straßen fahren. erstens kämpft dieses system aber meinen informationen nach mit empfangsstörungen, zweitens bedarf es erst wieder eines personaleinsatzes, drittens erlaubt es keine kontinuierliche erhebung des stromverbrauchs.
      also vielleicht tragen diese zeilen etwas zur klärung bei. um das ganze tiefer zu verstehen, muss man wohl die energy bill (http://energy.senate.gov/public/_files/ConferenceReport0.pdf… bzw. die einschlägigen passagen dort lesen. denn die initiative ist ein bisschen bush-like und man weiß nicht, ob sie nicht unbeabsichtigt dazu führt, dass die amerikaner zur altägyptischen öllampe zurückkehren.
      greenpiece
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:20:10
      Beitrag Nr. 328 ()
      [posting]20.411.150 von KANTER am 27.02.06 21:18:58[/posting]ich sagte doch schon,das mit dem Minizoo soll eben nur ein Gerücht sein;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:20:24
      Beitrag Nr. 329 ()
      [posting]20.411.118 von spekulativ am 27.02.06 21:17:32[/posting]Jungchen guckst Du hier....


      http://www.conectisys.com/

      Detailed Quote Snapshot 02/27/2006 03:16 PM
      Last:
      0.0013

      cnes - CONECTISYS CORP
      Change:


      % Change:
      %

      High:
      0.011

      Low:
      0.0005

      http://www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=cnes
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:21:14
      Beitrag Nr. 330 ()
      [posting]20.411.068 von spekulativ am 27.02.06 21:14:27[/posting]bevor du noch ewig warten mußt RT 0,0013....grüße spike
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:21:52
      Beitrag Nr. 331 ()
      So BID wieder auf 0,0013
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:22:10
      Beitrag Nr. 332 ()
      Bid 0,0013 :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:22:24
      Beitrag Nr. 333 ()
      [posting]20.411.126 von Deggen am 27.02.06 21:17:52[/posting]hi deggen!! wie wärs du holst mal die peitsche raus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:22:44
      Beitrag Nr. 334 ()
      [posting]20.411.150 von KANTER am 27.02.06 21:18:58[/posting]danke dir kanter ;)
      habe mir mal 500k ins depot gelegt.
      augen zu und durch.

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:23:23
      Beitrag Nr. 335 ()
      super beitrag @kanter

      endlich mal einer mit richtigen infos
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:23:26
      Beitrag Nr. 336 ()
      RT::::::::RT::::::::::::::::::

      Detailed Quote Snapshot 02/27/2006 03:17 PM
      Last:
      0.0013

      cnes - CONECTISYS CORP
      Change:


      % Change:
      %

      High:
      0.011

      Low:
      0.0005

      Volume:
      -844,626,202
      Price Data Table
      Open 0.0005
      Previous Close 0.0013
      Exchange of Last Sale OTCBB
      Time of Last Sale 15:21:19
      Tick Unchanged
      Bid 0.0013
      Ask
      Size Bid/Ask 50x50
      Symbol Type Equity
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:23:53
      Beitrag Nr. 337 ()
      [posting]20.411.211 von Deggen am 27.02.06 21:22:10[/posting]das war ich,ist schon durch :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:24:07
      Beitrag Nr. 338 ()
      Detailed Quote Snapshot 02/27/2006 03:22 PM
      Last:
      0.0014:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      cnes - CONECTISYS CORP
      Change:


      % Change:
      %

      High:
      0.0014:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Low:
      0.0005
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:24:25
      Beitrag Nr. 339 ()
      [posting]20.411.215 von spike_one am 27.02.06 21:22:24[/posting]Ist hier gar nicht nötig.;)

      Das ist jetzt ein Selbstläufer...:cool:

      Gruß vom Deggen
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:24:41
      Beitrag Nr. 340 ()
      Da ist man ein Tag nicht da und der Kurs hebt ab!!!!!:D
      Was erstaunlich ist, sind die Umsätze!!
      Meiner Vermutung zufolge schließen wir bei ca. 0,0014$........was das für morgen bedeutet müsste jeder wissen!
      Wie ich am Freitag gesagt habe, sind Kurse von 0,0003 echte Einstiegskurse gewesen....wer gehört hat, konnte bisweilen satte 333% einfahren!
      lg marvin15
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:25:27
      Beitrag Nr. 341 ()
      [posting]20.411.250 von Deggen am 27.02.06 21:24:25[/posting]so wie usxp :D hab aber auch nur noch 400k von usxp :cry:

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:25:47
      Beitrag Nr. 342 ()
      [posting]20.411.257 von Marvin15 am 27.02.06 21:24:41[/posting]Da muss ich Dir Recht geben:kiss::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:26:47
      Beitrag Nr. 343 ()
      Stocks
      >>
      DETAILED QUOTE SNAPSHOT

      Detailed Quote Snapshot 02/27/2006 03:26 PM
      Last:
      0.0014:eek::eek::eek:

      cnes - CONECTISYS CORP
      Change:


      % Change:
      %

      High:
      0.0014

      Low:
      0.0005

      Volume:
      -798,614,321
      Price Data Table
      Open 0.0005
      Previous Close 0.0014
      Exchange of Last Sale OTCBB
      Time of Last Sale 15:25:33
      Tick Unchanged
      Bid 0.0013
      Ask
      Size Bid/Ask 50x50
      Symbol Type Equity

      Fundamental Data Table
      52 Week High 0.01:eek::eek:
      52 Week Low 0.00
      EPS 0.0
      P/E Ratio 0.00
      Shares Outstanding 2,556,000,000
      Market Cap 3,578,000
      Beta 52.781
      Dividend Frequency
      Ex-Dividend Date
      Dividend Amount
      Yield 0.00
      Primary Exchange OTCBB
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:27:11
      Beitrag Nr. 344 ()
      [posting]20.411.226 von moneymaker_hh am 27.02.06 21:23:23[/posting]muss allerdings dazusagen,der Beitrag war von Greenpiece:cool:

      Hab heut noch nix von ihm gehört:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:27:42
      Beitrag Nr. 345 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:28:06
      Beitrag Nr. 346 ()
      RT 0,0015 :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:28:12
      Beitrag Nr. 347 ()
      0,0015 :eek::D

      +200%:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:28:31
      Beitrag Nr. 348 ()
      0.0014

      cnes - CONECTISYS CORP
      Change:


      % Change:
      %

      High:
      0.0015:eek::eek:

      Low:
      0.0005

      Volume:
      -738,789,321
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:30:07
      Beitrag Nr. 349 ()
      bin ich ja gerade noch rechtzeitig rein :D
      naja dann wollen wir mal hoffen das sie so abgeht wie axia oder usxp ;)

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:30:07
      Beitrag Nr. 350 ()
      was bedeutet das für morgen marvin??

      mfg zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:30:29
      Beitrag Nr. 351 ()
      SOO mach Börse freude:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:31:04
      Beitrag Nr. 352 ()
      [posting]20.411.314 von Deggen am 27.02.06 21:28:12[/posting]ach bitte deggen,nur einmal für mich:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:31:30
      Beitrag Nr. 353 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:32:22
      Beitrag Nr. 354 ()
      [posting]20.411.377 von the key am 27.02.06 21:31:30[/posting]:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:32:31
      Beitrag Nr. 355 ()
      Detailed Quote Snapshot 02/27/2006 03:30 PM
      Last:
      0.0015

      cnes - CONECTISYS CORP
      Change:


      % Change:
      %

      High:
      0.0015

      Low:
      0.0005

      Volume:
      -697,599,722
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:32:43
      Beitrag Nr. 356 ()
      wenn heute der kurs so hoch abschließt... was hat das für folgen für morgen??

      mfg zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:33:40
      Beitrag Nr. 357 ()
      [posting]20.411.350 von zerod16 am 27.02.06 21:30:07[/posting]Steigende Kurse für morgen!!!!
      Die 0,002€ werden morgen in Berlin fallen!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:33:40
      Beitrag Nr. 358 ()
      Tippe SK USA 0,016 $:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:34:59
      Beitrag Nr. 359 ()
      [posting]20.411.423 von DjSmoli am 27.02.06 21:33:40[/posting]0,016 :eek::eek::eek: dann hätte ich ja schon über 1000% :D
      nichts dagegen ;)

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:35:03
      Beitrag Nr. 360 ()
      [posting]20.411.370 von spike_one am 27.02.06 21:31:04[/posting]Na gut weil aber nur weil du es bist.




      GOOOO GOOOO GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO CNES!!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:35:06
      Beitrag Nr. 361 ()
      denke auch morgen in Berlin 0,002. :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:35:40
      Beitrag Nr. 362 ()
      tippe 0,017 und morgen 0,002 in berlin oder höher...das ding wird richtig abgehen noch
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:36:14
      Beitrag Nr. 363 ()
      [posting]20.411.443 von spekulativ am 27.02.06 21:34:59[/posting]Sk: 0,0016 $
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:36:25
      Beitrag Nr. 364 ()
      jetzt komme ich gerade heim und was sehen meine entzündeten augen, gut gemacht jungs;);)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:37:49
      Beitrag Nr. 365 ()
      [posting]20.411.445 von Deggen am 27.02.06 21:35:03[/posting]ja baby gibs ihm;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:38:30
      Beitrag Nr. 366 ()
      bin ja richtig hoch eingestiegen :D naja wo ist oben und wo ist unten :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:39:03
      Beitrag Nr. 367 ()
      Mein Tipp

      SK 0,0018 :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:42:16
      Beitrag Nr. 368 ()
      kaum wartet man mal 7 monate und schon gehts los :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:43:17
      Beitrag Nr. 369 ()
      glaube ich nicht mit 0,0018.

      schätze so 0,0015 oder 0,0014
      ist zuviel im ask drin
      wenn noch eine schluss rally kommt dann 0,0016:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:46:05
      Beitrag Nr. 370 ()
      fly baby fly...

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:46:17
      Beitrag Nr. 371 ()
      von was hängt es ab mit welchem kurs das papier morgen startet???

      Wie kommt der startkurs überhaupt zu stande?

      mfg zero
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:46:38
      Beitrag Nr. 372 ()
      Alles was mit Energiewirtschaft in Verbindung steht,
      wird in Zukunft ganz oben stehen, da werden wir mit
      CNES auch davon profitieren, das wird:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:47:00
      Beitrag Nr. 373 ()
      peitsche peitsche peitsche:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:47:59
      Beitrag Nr. 374 ()
      0.0016 :eek::D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:48:09
      Beitrag Nr. 375 ()
      Detailed Quote Snapshot 02/27/2006 03:43 PM
      Last:

      0.0016 cnes - CONECTISYS CORP
      Change:

      % Change:

      % High:

      0.0016 Low:

      0.0005 Volume:

      -603,081,178
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:48:29
      Beitrag Nr. 376 ()
      mein tipp 17:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:50:16
      Beitrag Nr. 377 ()
      Bid 0,0016 :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:51:57
      Beitrag Nr. 378 ()
      0,0017 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:52:11
      Beitrag Nr. 379 ()
      huch da is sie ja schon ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:52:52
      Beitrag Nr. 380 ()
      [posting]20.411.747 von Deggen am 27.02.06 21:51:57[/posting]:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:53:27
      Beitrag Nr. 381 ()
      Die geht ja richtig durch die Decke.:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:54:07
      Beitrag Nr. 382 ()
      sind für mich ja auch schon über 20% :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:55:52
      Beitrag Nr. 383 ()
      und das ohne news ist schon sehr beachtlich
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:57:21
      Beitrag Nr. 384 ()
      da kommt noch was ganz großes :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:57:50
      Beitrag Nr. 385 ()
      [posting]20.411.807 von swen0903 am 27.02.06 21:55:52[/posting]wartet mal ab, was da geht, wenn die ersten verträge vermeldet werden:eek::eek::eek::eek::eek:

      0,05 euro kz bis ende april ( im märz solls die ersten verträge geben, munkelt man in den us-boards ):eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:57:56
      Beitrag Nr. 386 ()
      [posting]20.411.807 von swen0903 am 27.02.06 21:55:52[/posting]und da liegt das Problem!!:(

      Es muss was in den nächsten Tagen kommen sonst gehts wieder Richtung Süden:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:58:16
      Beitrag Nr. 387 ()
      da wird morgen in Berlin auch was gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:59:04
      Beitrag Nr. 388 ()
      vielleicht is an dem bericht ja wirklich was dran
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:59:53
      Beitrag Nr. 389 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:00:11
      Beitrag Nr. 390 ()
      nein kanter,
      auch ohne news werden wir nicht absacken!
      wenn einmal solch ein volumen in einer aktie ist an der otcbb dann gibt es nur noch eine richtung!
      da jeder im mom. auf der suche nach einer zweiten usxp sind kommen sie um cnes nicht drum herum! das hab ich schon gestern geschrieben und siche da:D
      mit news reiten wir auf einem sektkorken:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:01:42
      Beitrag Nr. 391 ()
      SK 0,0017 :kiss::D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:01:51
      Beitrag Nr. 392 ()
      [posting]20.411.892 von samy3110 am 27.02.06 22:00:11[/posting]Ich bin da sehr skeptisch, aber dein Wort in Gottes Ohren!!;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:02:27
      Beitrag Nr. 393 ()
      im moment sind sie einfach alle geil auf den schnellen euro,ende der woche sehen wir den cent ;) achte drauf :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:03:46
      Beitrag Nr. 394 ()
      heut is aber allgemein ein recht grüner tag, was
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:03:51
      Beitrag Nr. 395 ()
      [posting]20.411.928 von Deggen am 27.02.06 22:01:42[/posting]was will man(n) mehr :D

      gruß und gute nacht.

      speku
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:04:46
      Beitrag Nr. 396 ()
      Was bin ich doch für ein Angsthase... ich hätte gleich 10Mio in Berlin ordern sollen.
      Das sind morgen praktisch geschenkte Kursgewinne.
      Aber wenns läuft ist man immer zu gering investiert und wenns in die Hose geht ist man stets zu dick drin.

      :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:04:49
      Beitrag Nr. 397 ()
      ich hab wirklich ein gutes gefühl KANTER.
      das baby wird noch ein oder zwei tage steigen. und dann möglicherweise kurz konsolidieren...
      hoffentlich sind wir dann bei 0,0025-0,003:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:05:01
      Beitrag Nr. 398 ()
      1 cent wär schön, das lindert meine schmerzen wegen uspx :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:05:53
      Beitrag Nr. 399 ()
      Hier nochmal für alle Neuankömmlinge eine Zusammenfassung um was es eigentlich bei CNES geht.

      Reingesetzt von Greenpiece:

      "..bin kein experte aus der e-wirtschaft, aber die produkte von cnes kenne ich einigermaßen. sie entsprechen übrigens technologisch genau dem, was in der aug. 06 in kraft getretenen energy bill ab seite 1150 den energieversorgen gesetzlich aufgetragen wurde: sie müssen binnen 18 monaten (ab aug. 06) den kunden, die das wünschen, die möglichkeit eines " smart metering" (also intelligenter messanlagen) anbieten sowie nach tageszeit gestaffelte strompreise. das soll zu einem höheren preisbewusstsein bei den verbrauchern führen, den stromverbrauch zeitlich besser verteilen und natürlich, wie oben englisch erklärt, den personalaufwand reduzieren: derzeit gehen ja zumeist (nicht nur in den usa) mitarbeiter der stromversorger ein oder zweimal im jahr von haus zu haus, suchen die zähler, tragen die stände in listen ein, die sie dann abgeben. sie sind oft nicht angestellt, sondern erhalten z.b. pro abgelesenem zähler 1 euro, was in einer wohnhausanlage mit 40 parteien ganz schön ausgibt.
      conectisys hat ein gerät entwickelt, das an der zählerstelle des einzelnen haushalts eingebaut wird und viertelstündlich den zählerstand an einen zentralen empfänger funkt. von diesem empfangsgerät gibt es zwei typen: der erste typ kann nur die funksignale von ein paar tausend zählstellen verarbeiten, als er anfang dezember 2004 patentiert wurde, schoss cnes dennoch auf den ominösen cent. der zweite typ ist viel effizienter, ist also auch für den einsatz in großen kommunen geeignet, und als er am 31. jan. 06 patentiert bzw. zugelassen wurde, stieg cnes vorübergehend auf 0,001 cent.
      conectisys ist nicht das einzige unternehmen, das intelligente strommessanlagen konstruiert. es gibt u.a. einen konkurrenten, auf den sich der obige englische artikel offenbar bezieht, der funkgeräte entwickelt hat, die ebenfalls an den zählstellen montiert werden, aber nur etwa 50 meter weit funken können. um diese " abzulesen" , muss ein wagen mit einem empfangsgerät langsam durch die straßen fahren. erstens kämpft dieses system aber meinen informationen nach mit empfangsstörungen, zweitens bedarf es erst wieder eines personaleinsatzes, drittens erlaubt es keine kontinuierliche erhebung des stromverbrauchs.
      also vielleicht tragen diese zeilen etwas zur klärung bei. um das ganze tiefer zu verstehen, muss man wohl die energy bill (http://energy.senate.gov/public/_files/ConferenceReport0.pdf… bzw. die einschlägigen passagen dort lesen. denn die initiative ist ein bisschen bush-like und man weiß nicht, ob sie nicht unbeabsichtigt dazu führt, dass die amerikaner zur altägyptischen öllampe zurückkehren...."
      greenpiece
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:06:47
      Beitrag Nr. 400 ()
      [posting]20.411.981 von spekulativ am 27.02.06 22:03:51[/posting]Jau Speku mehr geht nicht!:yawn:

      Freu mich schon auf morgen, da werden wieder einige große Augen machen...:eek::eek::eek:

      Gruß zurück

      Deggen
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:07:41
      Beitrag Nr. 401 ()
      [posting]20.411.999 von Maschanagassa am 27.02.06 22:04:46[/posting]da kann ich auch ein lied von singen,oder man geht zu früh raus :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:07:49
      Beitrag Nr. 402 ()
      schön, und morgen urlaub, da weiß ich ja schon was ich mach:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:08:02
      Beitrag Nr. 403 ()
      Bei 0,003 überleg ich erstmal einen Teil zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:10:05
      Beitrag Nr. 404 ()
      Gute Nacht liebe Fangemeinde von CNES! Morgen gehts weiter UP UP UP:laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:10:19
      Beitrag Nr. 405 ()
      da musst aber schnell überlegen, die könnt morgen schon da stehen
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:10:36
      Beitrag Nr. 406 ()
      Zumindest den Einsatz würde ich mir rausholen und schön neu investieren... so langsam gefallen mir die OTC´s wirklich.
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:11:17
      Beitrag Nr. 407 ()
      yep, freut sich schon auf morgen...
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:12:27
      Beitrag Nr. 408 ()
      Nicht schlecht für den Anfang. Aber das war auch nur der Anfang, denke ich. :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:13:46
      Beitrag Nr. 409 ()
      jep, werd auch nen teil zu 4 reinstellen, einsatz reinholen plus a bissal gewinn (hofentlich), und den rest lass ich liegen und bete:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:14:24
      Beitrag Nr. 410 ()
      [posting]20.412.079 von c24 am 27.02.06 22:08:02[/posting]würde ich nicht machen, bis 0,003-0,004 läuft die diese woche auf alle fälle noch;)

      hab mich heute zu 0,006 $ nochmal zu börseneröffnung bei den amis eingedeckt, scheint ne gute wahl gewesen zu sein:D:D:D

      halte einen grossteil seit über einem jahr, damals spekulativ, hatte sie schon abgeschrieben, bis der januar kam, jetzt bin ich überzeugter denn je:eek: der dollar wird wieder kommen, vielleicht benötigt man aber 2 -3 jahre geduld:cool::cool:und die hab ich!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:14:32
      Beitrag Nr. 411 ()
      :eek::eek::eek::eek:
      da hat doch wirklich einer nachbörslich 6M zu 0,001 verkauft:D:D:D:D:D:D:D
      Kurs nachbörslich 0,0015
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:16:06
      Beitrag Nr. 412 ()
      [posting]20.412.215 von ewing01 am 27.02.06 22:14:32[/posting]Aber das Bier schmeckt heute. :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:16:37
      Beitrag Nr. 413 ()
      [posting]20.412.215 von ewing01 am 27.02.06 22:14:32[/posting]wo ist das ersichtlich??
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:17:31
      Beitrag Nr. 414 ()
      das mit dem nachbörslich is so ne sache, habs bei uspx gesehen. schluss zu 15 dann nachbörslich zu 10 gehandelt und am nächsten tag bei 17 eröffnet, komisch:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:17:57
      Beitrag Nr. 415 ()
      [posting]20.412.254 von KANTER am 27.02.06 22:16:37[/posting]in meiner quotestream maske.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:18:23
      Beitrag Nr. 416 ()
      [posting]20.412.269 von swen0903 am 27.02.06 22:17:31[/posting]stimmt,und dann lief sie auch noch bis auf 3cent in der spitze :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:18:43
      Beitrag Nr. 417 ()
      [posting]20.412.276 von ewing01 am 27.02.06 22:17:57[/posting]Bitte etwas deutlicher!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:19:30
      Beitrag Nr. 418 ()
      gelle :look:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:20:16
      Beitrag Nr. 419 ()
      Ob börslich oder nachbörslich ist hier eigentlich völlig egal. Man hat heute DEUTLICH das Interesse an der Aktie erkennen können. Wartet es ab.........:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:20:58
      Beitrag Nr. 420 ()
      Also ich zapf mir auf Morgen jetzt schon mal ein frisches Pils.
      Perfect Draft lässt grüssen... und zehn Fässer lagern noch im Keller.
      Das wird noch lecker heute abend...:lick::lick::lick:

      Bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:21:28
      Beitrag Nr. 421 ()
      ich warte, keine angst, noch ein paar monate sind eh scho egal:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:21:42
      Beitrag Nr. 422 ()
      diese woche ruhen gewissens laufen lassen!:lick:
      ich hoffe wir stossen morgen über die 0,002$
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:22:37
      Beitrag Nr. 423 ()
      [posting]20.412.292 von KANTER am 27.02.06 22:18:43[/posting]habe realtime von quotestream.
      es wird noch ein bischen nachbörslich gehandelt.
      ich sehe die Umsätze und den preis.
      morgen kann das wieder ganz anders ausehen.
      ich gebe nicht viel auf das nachbörsliche gehandel.
      wenn der unbedingt seine 6M zu 0,001 loshaben wollte ist er selber schuld:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:23:12
      Beitrag Nr. 424 ()
      wenns so weitergeht wie es heut aufgehört hat haben wir die schon zu handesbeginn :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:32:11
      Beitrag Nr. 425 ()
      [posting]20.412.365 von swen0903 am 27.02.06 22:23:12[/posting]wie ist euer kurszeil fuer die naechste zeit?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:33:08
      Beitrag Nr. 426 ()
      [posting]20.412.492 von bushel am 27.02.06 22:32:11[/posting]0,10 € auf Sicht von 5 Monaten.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:33:18
      Beitrag Nr. 427 ()
      Pacific Gas & Electric Co. and San Diego Gas & Electric Co. plan to spend $2 billion over the next several years installing millions of the advanced meters in homes across the Golden State. Customers can expect a small hike in electricity rates to pay for the program.

      The meters are actually mini-computers that communicate with a utility`s central data center, providing real-time information on how much electricity a customer is using and when it`s being used.

      PG&E will begin installing 5 million advanced meters this fall in Northern and Central California. In Orange and San Diego counties, SDG&E is moving ahead with plans to put 1.3 million new electric meters in homes and small businesses in 2008 and 2009
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:35:18
      Beitrag Nr. 428 ()
      Dann nur noch 5 Monate arbeiten wenns eintrifft :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:35:57
      Beitrag Nr. 429 ()
      @ buschel

      ohne news denke ich bis ende der woche und vor dem 07.03. bei 0,003-0,004$:cool:
      mit news ganz egal wann sie kommen bei 0,01-0,02$

      lets hope the best
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:37:18
      Beitrag Nr. 430 ()
      [posting]20.412.536 von c24 am 27.02.06 22:35:18[/posting]Morgen Berlin 0,003!:D

      -Matjes-
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:39:30
      Beitrag Nr. 431 ()
      Das wär nicht schlecht. Aber soviel Glück kann ich nicht haben. ca. 800% vor kurzem bei USXP gemacht. Natürlich viel zu früh raus, dann hier einiges reingesteckt und dann gehts hier auch ab.

      Handel schon so lange Pennystocks. Meistens nur Mist erlebt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:39:31
      Beitrag Nr. 432 ()
      [posting]20.412.543 von samy3110 am 27.02.06 22:35:57[/posting]wie sieht es bei gewinnmitnahmen aus?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:42:30
      Beitrag Nr. 433 ()
      ich erwarte in den nächsten tagen keine grossen gewinnmitnahmen, weil, ich wiederhole, viele mit usxp riesen geld gemacht haben und auf der suche nach einer 2.usxp sind und kommen somit nicht um cnes herum!;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:43:05
      Beitrag Nr. 434 ()
      tja so is es halt, im lotto kein glück, da versucht man es eben mit pennys :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:45:26
      Beitrag Nr. 435 ()
      klingt blöd ist aber so,

      manchmal ist börse auch mal einfach!
      man muss einfach nur die dinge erkennen und einen kühlen kopf bewahren.

      all das sehe ich aber immer noch ohne news!
      denn wenn eine nachricht kommt mit einem pilotprojeckt oder ähnliches dann gibt es einen riesenknall der nicht beschreibbar wäre... man kann schlecht schreiben bei news kz genau 0,01$. allein die dynamik die dann drin wäre ist ein mega hebel!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:45:46
      Beitrag Nr. 436 ()
      [posting]20.412.585 von c24 am 27.02.06 22:39:30[/posting]Liegen lassen.....!!!!:D

      0,10cent! Bei 10 MRD Aktien? Geschäft wird erteilt!:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:45:57
      Beitrag Nr. 437 ()
      hy leute!

      das es so schnell geht hab ich nicht gerechnet, aber ich beklag mich ganz sicher nicht!

      noch eins: falls der EURO CENT Erreicht wird hör ich definitv auf zu arbeiten!

      und das mit 22 jahren!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:46:19
      Beitrag Nr. 438 ()
      [posting]20.412.632 von samy3110 am 27.02.06 22:42:30[/posting]USXP war meine beste aktie bisher.
      bei +180 mit nem großteil raus.
      und der rest steht jetzt bei +800
      scheiße hätte zocken sollen
      aber hoffe mit Cnes hol ichs wieder rein.
      kuckt euch auchmal JPHC an da wird von aktienrueckkauf gemunkelt
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:47:25
      Beitrag Nr. 439 ()
      klingt nicht blöd, die chancen stehn besser als bei lotto :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:48:02
      Beitrag Nr. 440 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:50:10
      Beitrag Nr. 441 ()
      [posting]20.412.674 von bacafra am 27.02.06 22:45:57[/posting]Das alte Lied .... Börse ist keine Einbahns......

      Junger Mann!:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:51:14
      Beitrag Nr. 442 ()
      @buschel

      jphc kenn ich auch! vielleicht kommt die auch noch,

      aber im moment geht es an der otcbb nur um vier aktien!
      1.usxp
      2.cnes
      3.ivoc
      4.adot

      aber der unterschied ist das cnes potenzial hat, da sie dinge entwickeln und hoffentlich auch bald an den man bringen!:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:52:36
      Beitrag Nr. 443 ()
      mit dingen wisst ihr hoffentlich was ich meine!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:52:47
      Beitrag Nr. 444 ()
      [posting]20.412.735 von samy3110 am 27.02.06 22:51:14[/posting]Richtig!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:54:26
      Beitrag Nr. 445 ()
      so, mach schluss für heut, bis morgen . bin mal gespannt:yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:55:08
      Beitrag Nr. 446 ()
      Ich sage immer, dass ich auch aufhören würde zu arbeiten. Aber ich denke, dass das Leben ohne arbeiten irgendwie langweilig wäre.
      Wie würde ich die ganze freie Zeit verbringen? Nur Urlaub machen usw. das wäre glaub ich nichts.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:59:16
      Beitrag Nr. 447 ()
      [posting]20.412.778 von c24 am 27.02.06 22:55:08[/posting]na dann hoffe ich mal das cnes uns morgen wieder erfreut:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:09:44
      Beitrag Nr. 448 ()
      Hi

      meint ihr es geht morgen weiter nach Norden? Ich beobachte den Kurs schon ne weile und habe immer mit dem Einstieg gezögert, jetzt habe ich keine und es ging ab!
      :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:12:36
      Beitrag Nr. 449 ()
      wie schon öfters hier gepostet:

      du musst selbst entscheiden ob du noch einsteigst!
      les mal im thread zurück! das forum gibts ja noch nicht solange!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:17:39
      Beitrag Nr. 450 ()
      [posting]20.412.946 von bacafra am 27.02.06 23:12:36[/posting]Good Night@all !

      -Matjes-
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:28:28
      Beitrag Nr. 451 ()
      Mann o mann, haben wir hier vielleicht tatsächlich eine zweite USXP erwischt ??? Hab heute auch lange gezögert, da ich vor Wochen schon mal zu 0,0006 drin war und 3x den Absprung zu 0,0009 verpasst hatte - letztlich wieder zum EK verkauft, aber den Wert keinen Tag aus den Augen gelassen.

      Heute habe ich bei 0,0006 versucht noch zu 0,0005 reinzukommen -> vergeblich. Dann bei 0,0011 eine Order zu 0,001 -> sah genauso trübe aus, obwohl sie nochmal dorthin kurz zurückkamen. Bei einem Kurs von 0,0013 dann eine Order zu 0,0014 reingeknallt - ICH WOLLTE SIE UNBEDINGT!!! - die 0,001 Order wollte ich streichen, da nach 30 Minuten nicht ausgeführt. Und was war passiert ? Beide Order wurden ausgeführt und ich habe einen durchschnittlichen EK von 0,00115.

      Falls es einen Börsengott gibt, lass CNES eine zweite USXP werden :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:31:33
      Beitrag Nr. 452 ()
      Was war denn nun das genaue Handelsvolumen??

      Bei Onvista lese ich 3,8 Milliarden,auf der OTC Seite knapp 2,1 Milliarden:confused:

      Hat jemand die genaue Zahl?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:33:01
      Beitrag Nr. 453 ()
      [posting]20.413.121 von KANTER am 27.02.06 23:31:33[/posting]Bei OTCBB wird 3,87b angezeigt
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:34:13
      Beitrag Nr. 454 ()
      [posting]20.413.131 von cbbloser am 27.02.06 23:33:01[/posting]Übrigens das Erste mal, dass ich so ein Tagesvolumen bei einem OTC Wert gesehen habe. :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:37:48
      Beitrag Nr. 455 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:43:05
      Beitrag Nr. 456 ()
      [posting]20.413.173 von the key am 27.02.06 23:37:48[/posting]Beeindruckend, nicht wahr ?

      Und bis Mittwoch streichen wir eine 0 hinter dem Komma, bis Freitag die zweite :laugh::laugh::laugh:

      Sorry, ging mit mir durch :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:50:05
      Beitrag Nr. 457 ()
      [posting]20.413.210 von cbbloser am 27.02.06 23:43:05[/posting]Mein KZ liegt zwischen $0,0025 und $0,005.

      Gruß the key

      PS: Vergeßt nicht dass es sich hier um einen Zock handelt:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:51:43
      Beitrag Nr. 458 ()
      [posting]20.413.267 von the key am 27.02.06 23:50:05[/posting]he key wieviel aktien sind heute jetzt über den tisch gegangen??;)drüben
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:51:54
      Beitrag Nr. 459 ()
      es ist ohne news ein zock der bis 0,003$ gehen könnte!
      aber mit news ist es ein investment!:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:55:46
      Beitrag Nr. 460 ()
      [posting]20.413.267 von the key am 27.02.06 23:50:05[/posting]Und wenn schon, obwohl ich da nicht überzeugt bin.

      Ich habe dieses Jahr schon 2x ungläubig steigenden Kursen zugesehen und immer wieder gedacht "jetzt ist der Einstieg schon zu spät" bei AXIGE un USXP. Nur Krümel abgestaubt. Einmal musses doch klappen und wenn nicht, fliegen sie sowieso erst wieder zu meinem EK, dann war`s ein Versuch wert. Und der letzte geile Zock war es ohnehin nicht :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:59:18
      Beitrag Nr. 461 ()
      [posting]20.413.273 von spike_one am 27.02.06 23:51:43[/posting]2,147,483,648
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:01:32
      Beitrag Nr. 462 ()
      [posting]20.413.332 von the key am 27.02.06 23:59:18[/posting]danksche,bist der beste;) wünsch dir noch was und mach heut nimmer so lange:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:02:13
      Beitrag Nr. 463 ()
      CNES wird aktuell gepusht,aufgrund des USXP Anstiegs der letzten Wochen.
      Die Amerikaner sympathisieren aktuell mit Subpennies,allerdings sollte sich jeder vor Augen führen ,dass dieser Zock auch schnell wieder ein Ende haben wird.
      Morgen werden wir aber noch weiterlaufen...
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:02:26
      Beitrag Nr. 464 ()
      das stimmt nicht!

      weit über 3mill. sind über den tisch!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:04:09
      Beitrag Nr. 465 ()
      Meint Ihr es geht auch in D nach oben?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:05:05
      Beitrag Nr. 466 ()
      [posting]20.413.365 von samy3110 am 28.02.06 00:02:26[/posting]Mill???
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:05:51
      Beitrag Nr. 467 ()
      milliarden
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:06:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:06:50
      Beitrag Nr. 469 ()
      [posting]20.413.376 von scharfy0077 am 28.02.06 00:04:09[/posting]Würd mich nicht wundern wenn wir morgen D €0,002 sehen :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:07:58
      Beitrag Nr. 470 ()
      jungs beruhigt euch wieder! kein streit in diesem threat!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:08:47
      Beitrag Nr. 471 ()
      [posting]20.413.365 von samy3110 am 28.02.06 00:02:26[/posting]Es waren ganz genau; 3.877.800.419 St.

      Gruss Turbo, und auf gute Kurse die nächsten Tage :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:09:33
      Beitrag Nr. 472 ()
      @the key

      nochmal:cool:
      SK - 0.0017 plus 240% vol.3`877`800`419
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:09:33
      Beitrag Nr. 473 ()
      [posting]20.413.392 von bacafra am 28.02.06 00:06:37[/posting]Bleib mal auf dem Teppich.
      Oder sind Dir die Gewinne schon zu Kopf gestiegen:confused::confused::confused:
      Bin seit $0,0005 dabei:cool:

      Und halte kühlen Kopf,weil ich eine etwas bessere Informationsquelle habe...
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:10:55
      Beitrag Nr. 474 ()
      nein, nein...ich will keinen streit!

      aber so einen bockmist zu posten ist doch bescheuert!

      und schon das nächste....was heißt es würde mich nicht wundern wenn in deutschland der kurs auf 0,002 steigen würde.....?!?!?!

      seit wann bist du an der börse mann?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:11:49
      Beitrag Nr. 475 ()
      na klar...."bessere informationsquellen"

      welche denn?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:12:27
      Beitrag Nr. 476 ()
      Benutzername: bacafra
      Registriert seit: 10.02.2005:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:12:41
      Beitrag Nr. 477 ()
      [posting]20.413.431 von bacafra am 28.02.06 00:10:55[/posting]glaubst du nicht dran? wird sich event. gar nicht tun?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:13:01
      Beitrag Nr. 478 ()
      [posting]20.413.392 von bacafra am 28.02.06 00:06:37[/posting]mein ich aber auch halt dich mal etwas zurück:cool: man kann auch normal miteinander umgehen;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:14:18
      Beitrag Nr. 479 ()
      vergisst berlin! der makler in berlin ist eh ein idiot! macht was er will...

      wir werden morgen sehr wahrscheinlich weiter steigen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:15:22
      Beitrag Nr. 480 ()
      [posting]20.413.423 von samy3110 am 28.02.06 00:09:33[/posting]Gib mal nen Link
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:16:26
      Beitrag Nr. 481 ()
      @ key

      wenn sich w.buffet heute hier anmelden würde, dann wäre er auch erst seit heute angemeldet!

      der grund warum ich erst seit kurzem aktiv mitschmische ist, dass ich jetzt zeit habe!

      nur zu meiner person: 22 jahre, 6 jahre börsenerfahrung!
      das geht, indem man bei einer kapitalanlagegesellschaft azubi ist!!! übrigens..seit 1 jahr jun.finds manager!

      deine referenzen?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:18:12
      Beitrag Nr. 482 ()
      [posting]20.413.476 von bacafra am 28.02.06 00:16:26[/posting]Du bist Dir aber schon im Klaren ,dass wir hier in einem Forum sind und nicht im Kindergarten :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:18:34
      Beitrag Nr. 483 ()
      um wieder am boden zu bleiben:

      ich denke doch, dass in berlin hochgezogen wird!
      wenn nicht sollte man mal die fma aufsuchen! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:19:25
      Beitrag Nr. 484 ()
      einfach bei onvista.de cnes eingeben und schauen:look:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:20:04
      Beitrag Nr. 485 ()
      ja, kein kindergarten! ist mir klar!

      also was ist jetzt mit deinen "besseren quellen"???
      ...alles klar...es gibt keine!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:21:40
      Beitrag Nr. 486 ()
      [posting]20.413.499 von bacafra am 28.02.06 00:20:04[/posting]Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,dass ich Leuten wie Dir Telefonnummern und Emailadressen aus NY zukommen lasse:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:25:07
      Beitrag Nr. 487 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      glaub mir, davon hab ich selber genug! nur leider ist insiderhandel verboten!

      verrate mir doch mal nur ganz kurz die NY-Vorwahl!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:27:57
      Beitrag Nr. 488 ()
      achja:

      was sagen denn deine quellen! eher gutes, oder schlechtes?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:31:10
      Beitrag Nr. 489 ()
      hört auf damit jungs!

      ihr tut der aktie damit keinen gefallen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:31:28
      Beitrag Nr. 490 ()
      bei adfn sind es 2.147.483.647
      und jetzt sagst du mir warum die zahl dort steht??
      ich bin ein anfänger und angeblich ein profi also sag mir warum es dort steht!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:32:23
      Beitrag Nr. 491 ()
      okay...die vernunft soll siegen!

      TUT MIT LEID, KEY!

      trotzdem: was sagen deine quellen?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:33:36
      Beitrag Nr. 492 ()
      [posting]20.413.638 von bacafra am 28.02.06 00:32:23[/posting]kannst du mir jetzt bitte mal auf mein posting antworten??

      danke!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:34:22
      Beitrag Nr. 493 ()
      @spike

      warum ist die welt rund?

      für solche abnormen werte sind anscheinend nicht alle seiten ausgerüstet!

      ich glaube, dafür gibt es keinen grund! es ist einfach so!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:36:12
      Beitrag Nr. 494 ()
      [posting]20.413.672 von bacafra am 28.02.06 00:34:22[/posting]jetzt weiß ich immer noch nicht viel shares heute drüben über den tisch gegangen sind.....
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:40:07
      Beitrag Nr. 495 ()
      3.800.000.000 und paar zerquetschte
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:42:02
      Beitrag Nr. 496 ()
      tipp mal zusammen:


      CONECTISYS CORP
      Börse: NASDAQ OTC BB
      Datum: 27.02.06
      Tickliste Zeit Kurs Volumen
      21:59:59 0,0017 700000
      21:59:56 0,0016 700000
      21:59:52 0,0016 2000000
      21:59:23 0,0016 300000
      21:59:18 0,0017 50000
      21:59:18 0,0016 1000000
      21:59:16 0,0017 350000
      21:59:16 0,0016 350000
      21:58:56 0,0017 700000
      21:58:44 0,0016 500000
      21:58:44 0,0017 5000000
      21:58:38 0,0017 240000
      21:58:38 0,0017 200000
      21:58:24 0,0017 200000
      21:58:24 0,0017 50000
      21:58:23 0,0016 250000
      21:58:23 0,0016 1460000
      21:58:22 0,0015 885000
      21:58:22 0,0015 357500
      21:58:22 0,0015 4980000
      21:58:14 0,0017 890855
      21:58:12 0,0017 3000000
      21:58:12 0,0017 109145
      21:58:12 0,0016 3109145
      21:58:07 0,0017 1000000
      21:58:07 0,0016 1000000
      21:57:49 0,0017 100000
      21:57:47 0,0016 65000
      21:57:22 0,0016 4000000
      21:57:21 0,0016 5000
      21:56:58 0,0016 500000
      21:56:58 0,0016 500000
      21:56:58 0,0016 4400000
      21:56:56 0,0016 5000
      21:56:56 0,0016 2000000
      21:56:56 0,0016 1500000
      21:56:41 0,0016 5000
      21:56:41 0,0016 5000
      21:56:34 0,0016 750000
      21:56:27 0,0016 87500
      21:56:27 0,0016 120000
      21:56:27 0,0016 217882
      21:56:27 0,0016 50000
      21:56:27 0,0016 200000
      21:56:27 0,0016 500000
      21:56:27 0,0016 147000
      21:56:27 0,0016 500000
      21:56:27 0,0016 500000
      21:56:26 0,0016 100000
      21:56:26 0,0016 1218473
      21:56:23 0,0015 285000
      21:56:23 0,0016 285000
      21:56:22 0,0016 500000
      21:56:22 0,0015 500000
      21:56:22 0,0016 100000
      21:56:22 0,0015 100000
      21:56:07 0,0016 600000
      21:56:07 0,0015 600000
      21:55:58 0,0016 500000
      21:55:53 0,0016 5000
      21:55:35 0,0016 1000000
      21:55:32 0,0016 200000
      21:55:32 0,0015 200000
      21:55:10 0,0016 250000
      21:55:08 0,0016 1000000
      21:55:08 0,0016 300000
      21:55:08 0,0015 1300000
      21:54:50 0,0015 150000
      21:54:50 0,0015 286667
      21:54:50 0,0015 1970000
      21:54:50 0,0015 4713333
      21:54:13 0,0015 500000
      21:54:00 0,0016 415000
      21:53:57 0,0015 200000
      21:53:57 0,0016 200000
      21:53:47 0,0015 500000
      21:53:47 0,0015 185000
      21:53:42 0,0015 5000
      21:53:08 0,0015 1500000
      21:53:02 0,0016 500000
      21:52:57 0,0015 30000
      21:52:57 0,0016 30000
      21:52:57 0,0016 25000
      21:52:48 0,0016 1000000
      21:52:48 0,0016 2000000
      21:52:47 0,0016 100500
      21:52:47 0,0016 600000
      21:52:36 0,0017 495000
      21:52:34 0,0017 250000
      21:52:34 0,0017 130000
      21:52:33 0,0017 5000
      21:52:27 0,0017 999999
      21:52:24 0,0016 500000
      21:52:21 0,0016 100000
      21:52:21 0,0017 100000
      21:52:18 0,0017 4000000
      21:52:18 0,0017 1000000
      21:52:17 0,0017 75882
      21:52:17 0,0017 32000
      21:52:17 0,0017 550000
      21:52:16 0,0016 1000000
      21:52:11 0,0017 1000000
      21:52:11 0,0017 615000
      21:52:11 0,0017 35000
      21:52:11 0,0017 350000
      21:52:11 0,0016 1000000
      21:52:11 0,0016 1000000
      21:52:04 0,0016 50000
      21:52:03 0,0017 445000
      21:52:01 0,0016 50000
      21:52:00 0,0017 5000
      21:51:58 0,0017 500000
      21:51:55 0,0017 1000000
      21:51:55 0,0017 105000
      21:51:51 0,0016 500000
      21:51:51 0,0017 500000
      21:51:50 0,0017 128000
      21:51:46 0,0017 54000
      21:51:46 0,0017 495000
      21:51:45 0,0017 800000
      21:51:45 0,0016 800000
      21:51:44 0,0016 1000000
      21:51:44 0,0016 500000
      21:51:44 0,0016 600000
      21:51:44 0,0016 1000000
      21:51:44 0,0016 1126666
      21:51:44 0,0016 120000
      21:51:44 0,0016 1000000
      21:51:44 0,0016 1102420
      21:51:44 0,0016 710000
      21:51:44 0,0017 1000000
      21:51:42 0,0017 5000
      21:51:39 0,0017 2300000
      21:51:37 0,0016 320000
      21:51:35 0,0016 200000
      21:51:35 0,0017 200000
      21:51:28 0,0016 200000
      21:51:23 0,0016 1000000
      21:51:23 0,0017 1000000
      21:51:16 0,0017 200000
      21:51:16 0,0017 15000
      21:51:16 0,0017 310000
      21:51:16 0,0016 525000
      21:51:13 0,0016 1900000
      21:51:13 0,0017 1900000
      21:51:11 0,0016 1000000
      21:51:11 0,0017 1000000
      21:51:09 0,0017 320000
      21:51:08 0,0017 1000000
      21:51:08 0,0016 1000000
      21:50:40 0,0017 873334
      21:50:40 0,0016 873334
      21:50:37 0,0016 500000
      21:50:36 0,0017 326000
      21:50:36 0,0017 690000
      21:50:36 0,0017 70000
      21:50:35 0,0017 53000
      21:50:34 0,0017 950000
      21:50:32 0,0017 1000000
      21:50:25 0,0017 1000000
      21:50:25 0,0017 5000
      21:50:25 0,0016 1000000
      21:50:10 0,0016 100000
      21:50:04 0,0016 900000
      21:50:03 0,0017 100000
      21:50:03 0,0016 1100000
      21:50:03 0,0017 100000
      21:50:03 0,0017 100000
      21:50:03 0,0017 200000
      21:50:03 0,0017 600000
      21:49:57 0,0017 400000
      21:49:57 0,0016 400000
      21:49:29 0,0015 1000000
      21:49:25 0,0016 200000
      21:49:22 0,0016 500000
      21:49:22 0,0016 9920000
      21:49:22 0,0016 5000000
      21:49:18 0,0016 50000
      21:49:15 0,0016 300000
      21:49:15 0,0016 400000
      21:49:12 0,0016 10000
      21:49:10 0,0016 50000
      21:48:46 0,0016 5000
      21:48:44 0,0015 3400000
      21:48:44 0,0016 3400000
      21:48:42 0,0016 95000
      21:48:41 0,0016 500000
      21:48:41 0,0016 1000000
      21:48:26 0,0016 1200000
      21:48:23 0,0015 9995000
      21:48:20 0,0016 2000000
      21:48:20 0,0015 200000
      21:48:20 0,0016 200000
      21:48:17 0,0016 5000
      21:48:15 0,0016 50000
      21:48:15 0,0016 500000
      21:48:13 0,0016 10000
      21:47:37 0,0015 500000
      21:47:34 0,0016 916666
      21:47:34 0,0016 5000000
      21:47:34 0,0016 500000
      21:47:34 0,0016 2000000
      21:47:31 0,0016 924000
      21:47:31 0,0016 250000
      21:47:26 0,0015 2000000
      21:47:24 0,0015 1000000
      21:47:21 0,0015 1000000
      21:47:11 0,0015 5000
      21:47:10 0,0015 5000
      21:47:01 0,0015 5000
      21:46:55 0,0015 25000
      21:46:53 0,0015 1000000
      21:46:52 0,0015 250000
      21:46:52 0,0015 1000000
      21:46:52 0,0015 200000
      21:46:48 0,0015 300000
      21:46:48 0,0015 50000
      21:46:25 0,0015 5000
      21:46:21 0,0015 10000
      21:46:15 0,0015 550000
      21:45:52 0,0014 400000
      21:45:18 0,0015 100000
      21:45:02 0,0015 450000
      21:45:02 0,0015 550000
      21:45:02 0,0014 1000000
      21:44:20 0,0015 250000
      21:44:20 0,0015 200000
      21:44:20 0,0015 100000
      21:43:54 0,0015 918473
      21:43:54 0,0015 81527
      21:43:54 0,0014 1000000
      21:43:45 0,0015 900000
      21:43:44 0,0014 900000
      21:43:41 0,0015 881527
      21:43:41 0,0015 118473
      21:43:41 0,0014 1000000
      21:43:22 0,0015 785001
      21:43:22 0,0015 1214999
      21:43:09 0,0015 800000
      21:43:07 0,0014 436000
      21:43:07 0,0014 1000000
      21:42:51 0,0015 1200000
      21:42:42 0,0015 3000000
      21:42:42 0,0015 300000
      21:42:26 0,0015 59000
      21:42:19 0,0015 5000
      21:42:19 0,0015 300000
      21:42:18 0,0015 7500
      21:42:14 0,0015 1200000
      21:42:09 0,0015 1200000
      21:42:06 0,0015 50000
      21:42:03 0,0015 600000
      21:42:03 0,0015 100000
      21:41:44 0,0015 425000
      21:41:41 0,0015 1000000
      21:41:41 0,0015 440000
      21:41:41 0,0015 600000
      21:41:02 0,0014 150000
      21:40:55 0,0015 325000
      21:40:54 0,0014 250000
      21:40:54 0,0015 250000
      21:40:48 0,0015 5000
      21:40:36 0,0015 33000
      21:40:33 0,0014 100000
      21:40:25 0,0015 250000
      21:40:22 0,0015 650000
      21:40:22 0,0015 186000
      21:40:07 0,0014 500000
      21:40:07 0,0015 500000
      21:39:27 0,0015 1000000
      21:39:16 0,0014 1000000
      21:38:55 0,0015 33000
      21:38:38 0,0015 400000
      21:38:32 0,0015 67000
      21:38:29 0,0015 5000
      21:38:19 0,0015 1000000
      21:37:48 0,0015 321481
      21:37:48 0,0015 400000
      21:37:48 0,0015 186150
      21:37:11 0,0015 384000
      21:36:49 0,0015 4616000
      21:36:32 0,0015 495000
      21:36:20 0,0015 5000
      21:36:15 0,0014 422113
      21:36:14 0,0015 2695000
      21:35:52 0,0015 60000
      21:35:46 0,0015 1000000
      21:35:46 0,0015 100000
      21:35:41 0,0015 4300000
      21:35:19 0,0015 2000000
      21:35:18 0,0015 280000
      21:35:18 0,0015 1045300
      21:35:06 0,0015 68000
      21:34:50 0,0015 2000000
      21:34:43 0,0015 2000000
      21:34:39 0,0014 495000
      21:33:48 0,0015 615000
      21:33:46 0,0014 5000
      21:33:41 0,0015 205000
      21:33:41 0,0015 100000
      21:33:33 0,0015 1000000
      21:33:27 0,0015 1000000
      21:33:08 0,0015 1000000
      21:32:55 0,0015 295000
      21:32:47 0,0015 5000
      21:32:46 0,0015 250000
      21:32:37 0,0015 100000
      21:32:29 0,0015 350000
      21:32:20 0,0015 250000
      21:32:15 0,0015 5000
      21:32:14 0,0015 10000
      21:32:11 0,0015 250000
      21:32:05 0,0015 250000
      21:32:01 0,0015 100000
      21:31:43 0,0014 3000000
      21:31:41 0,0015 500000
      21:31:41 0,0015 9995001
      21:31:41 0,0015 9999999
      21:31:35 0,0014 5000
      21:31:34 0,0015 1500000
      21:31:34 0,0014 500000
      21:31:34 0,0015 1500000
      21:30:47 0,0015 1011000
      21:30:47 0,0015 333000
      21:30:47 0,0015 730770
      21:30:45 0,0014 769230
      21:30:45 0,0015 769230
      21:30:45 0,0015 145000
      21:30:45 0,0015 5200000
      21:30:45 0,0015 2062110
      21:30:45 0,0014 100000
      21:30:30 0,0014 130000
      21:30:30 0,0015 130000
      21:30:24 0,0015 340000
      21:30:23 0,0014 340000
      21:30:17 0,0015 500000
      21:30:17 0,0014 500000
      21:30:02 0,0015 515500
      21:29:50 0,0014 50000
      21:29:41 0,0014 2000000
      21:29:41 0,0014 125000
      21:29:41 0,0014 338571
      21:29:41 0,0014 285000
      21:29:34 0,0014 500000
      21:29:34 0,0014 5000
      21:29:34 0,0015 2000000
      21:29:34 0,0014 5000
      21:29:24 0,0015 6400000
      21:29:20 0,0015 102390
      21:29:20 0,0015 650000
      21:29:20 0,0015 1000000
      21:29:00 0,0014 5000
      21:29:00 0,0014 5000
      21:28:47 0,0014 1250000
      21:28:45 0,0015 1000000
      21:28:17 0,0014 100000
      21:28:16 0,0014 200000
      21:28:16 0,0015 100000
      21:28:16 0,0015 200000
      21:28:15 0,0015 1000000
      21:28:15 0,0015 100000
      21:28:15 0,0015 1000000
      21:28:11 0,0015 100000
      21:28:10 0,0015 400000
      21:28:10 0,0014 500000
      21:27:49 0,0014 3000000
      21:27:27 0,0015 192799
      21:27:23 0,0015 4999999
      21:27:14 0,0014 2800000
      21:27:12 0,0015 1000000
      21:27:11 0,0015 1000000
      21:27:11 0,0015 1000000
      21:26:59 0,0013 250000
      21:26:57 0,0014 250000
      21:26:48 0,0014 6400000
      21:26:38 0,0014 2275000
      21:26:36 0,0014 2000000
      21:26:35 0,0014 5000000
      21:26:32 0,0014 2000000
      21:26:22 0,0013 4150003
      21:26:22 0,0013 9999999
      21:26:22 0,0013 9999999
      21:26:22 0,0013 9999999
      21:26:12 0,0014 750000
      21:26:12 0,0013 750000
      21:26:11 0,0014 50000
      21:26:09 0,0014 150000
      21:25:34 0,0014 50000
      21:25:30 0,0014 495000
      21:25:29 0,0014 500000
      21:25:28 0,0014 1000000
      21:25:24 0,0014 25000
      21:25:20 0,0014 500000
      21:25:09 0,0014 200000
      21:25:07 0,0014 650000
      21:24:52 0,0014 2500000
      21:24:48 0,0014 2250000
      21:24:46 0,0014 400000
      21:24:34 0,0014 500000
      21:24:12 0,0014 714285
      21:23:46 0,0014 3000000
      21:23:45 0,0013 1000000
      21:23:36 0,0013 4597715
      21:23:36 0,0013 3647285
      21:23:36 0,0014 180000
      21:23:36 0,0014 50000
      21:23:36 0,0014 367715
      21:23:36 0,0014 4000000
      21:23:12 0,0014 124000
      21:23:06 0,0013 913076
      21:23:06 0,0013 225000
      21:23:05 0,0013 1000000
      21:23:05 0,0014 5000000
      21:22:20 0,0014 363575
      21:22:20 0,0014 1447500
      21:22:08 0,0014 800000
      21:22:08 0,0014 700000
      21:22:08 0,0014 1000000
      21:22:08 0,0014 840000
      21:22:08 0,0014 1500000
      21:22:08 0,0014 1000000
      21:22:08 0,0014 1500000
      21:22:08 0,0014 12500
      21:22:08 0,0014 150000
      21:22:08 0,0014 2000000
      21:22:01 0,0014 769230
      21:21:59 0,0013 40000
      21:21:19 0,0013 192000
      21:21:19 0,0013 550000
      21:21:10 0,0013 2250000
      21:20:54 0,0013 5000
      21:20:54 0,0013 636923
      21:20:54 0,0013 500000
      21:20:54 0,0013 316000
      21:20:49 0,0013 150000
      21:20:49 0,0013 850000
      21:20:49 0,0012 1000000
      21:20:41 0,0013 150000
      21:20:34 0,0013 368381
      21:20:34 0,0012 500000
      21:20:34 0,0013 131619
      21:20:32 0,0013 1000000
      21:20:22 0,0013 350000
      21:19:55 0,0013 1000000
      21:19:55 0,0013 113000
      21:19:55 0,0013 1000000
      21:19:55 0,0013 250286
      21:19:54 0,0013 68333
      21:19:53 0,0013 769000
      21:19:38 0,0013 400000
      21:19:30 0,0013 10000
      21:19:27 0,0013 2000000
      21:19:26 0,0013 100000
      21:19:26 0,0013 895000
      21:19:26 0,0013 600000
      21:19:26 0,0013 50000
      21:19:24 0,0013 5000
      21:19:23 0,0013 1500000
      21:18:53 0,0013 500000
      21:18:51 0,0013 500000
      21:18:51 0,0012 500000
      21:18:49 0,0013 500000
      21:18:43 0,0013 500000
      21:18:32 0,0012 100000
      21:18:32 0,0012 300000
      21:18:32 0,0012 500000
      21:18:32 0,0013 7500
      21:18:32 0,0013 292500
      21:18:00 0,0012 1600000
      21:17:47 0,0013 1900000
      21:17:47 0,0012 60000
      21:17:46 0,0012 1840000
      21:17:10 0,0013 2000000
      21:17:10 0,0013 2000000
      21:17:10 0,0012 2000000
      21:16:49 0,0013 450000
      21:16:49 0,0012 1000000
      21:16:49 0,0013 1000000
      21:16:49 0,0013 300000
      21:16:49 0,0012 160000
      21:16:49 0,0012 300000
      21:16:49 0,0012 200000
      21:16:49 0,0012 90000
      21:16:47 0,0013 200000
      21:16:11 0,0013 50000
      21:16:08 0,0013 1000000
      21:15:54 0,0012 700000
      21:15:54 0,0013 700000
      21:15:50 0,0013 500000
      21:15:50 0,0013 607500
      21:15:26 0,0013 100000
      21:14:26 0,0012 730000
      21:13:56 0,0013 50000
      21:13:46 0,0012 1000000
      21:13:31 0,0012 2462500
      21:13:25 0,0012 2000000
      21:13:25 0,0013 2000000
      21:13:19 0,0012 500000
      21:13:19 0,0013 500000
      21:13:04 0,0012 1660000
      21:13:04 0,0012 1000000
      21:13:04 0,0012 1000000
      21:13:04 0,0012 750000
      21:12:28 0,0013 766667
      21:12:21 0,0013 233333
      21:12:21 0,0012 233333
      21:12:16 0,0012 500000
      21:12:16 0,0012 937500
      21:11:47 0,0013 500000
      21:11:20 0,0012 1000000
      21:11:20 0,0012 700000
      21:11:17 0,0013 1000000
      21:11:17 0,0013 165000
      21:11:01 0,0013 400000
      21:10:22 0,0013 200000
      21:10:22 0,0013 1000000
      21:09:40 0,0013 1000000
      21:09:40 0,0013 500000
      21:09:40 0,0013 500000
      21:09:24 0,0013 1000000
      21:09:21 0,0013 1000000
      21:09:20 0,0012 1200000
      21:09:20 0,0013 1200000
      21:09:00 0,0013 500000
      21:08:59 0,0013 250000
      21:08:10 0,0013 1000000
      21:08:01 0,0013 1000000
      21:08:00 0,0013 492500
      21:08:00 0,0013 100000
      21:07:38 0,0013 4127500
      21:07:38 0,0013 50000
      21:07:29 0,0013 500000
      21:07:29 0,0013 72500
      21:07:29 0,0013 550000
      21:07:28 0,0012 500000
      21:07:28 0,0013 500000
      21:07:25 0,0013 500000
      21:07:24 0,0012 1000000
      21:07:23 0,0013 500000
      21:07:23 0,0013 500000
      21:07:18 0,0013 500000
      21:07:17 0,0013 320000
      21:07:14 0,0013 500000
      21:07:13 0,0013 500000
      21:06:48 0,0012 1000000
      21:06:38 0,0013 7500
      21:06:01 0,0013 1795000
      21:06:01 0,0013 1495000
      21:06:01 0,0013 300000
      21:05:57 0,0013 1000000
      21:05:24 0,0012 5000
      21:04:43 0,0013 200000
      21:04:30 0,0012 2310800
      21:04:24 0,0012 10000
      21:03:53 0,0012 995000
      21:03:43 0,0011 560000
      21:03:35 0,0012 3955000
      21:03:24 0,0012 5000
      21:03:04 0,0012 9000000
      21:03:04 0,0012 1000000
      21:02:24 0,0012 7500
      21:02:17 0,0012 650000
      21:01:36 0,0012 1000000
      21:01:36 0,0012 500000
      21:01:35 0,0012 800000
      21:01:35 0,0012 1000000
      21:01:33 0,0012 333000
      21:01:33 0,0012 2527757
      21:01:33 0,0012 250000
      21:01:33 0,0012 472243
      21:01:24 0,0012 300000
      21:01:12 0,0012 2500000
      21:01:12 0,0011 2500000
      21:00:54 0,0012 200000
      21:00:50 0,0012 500000
      21:00:43 0,0012 250000
      21:00:43 0,0012 1000000
      21:00:43 0,0012 412500
      21:00:43 0,0012 400000
      21:00:43 0,0012 4000000
      21:00:43 0,0012 530000
      21:00:43 0,0012 1000000
      21:00:43 0,0012 500000
      21:00:43 0,0012 800000
      21:00:43 0,0012 3820000
      21:00:08 0,0012 250000
      20:59:56 0,0011 590000
      20:59:45 0,0012 50000
      20:59:43 0,0012 30000
      20:59:42 0,0012 2000000
      20:59:39 0,0012 500000
      20:59:34 0,0012 250000
      20:59:24 0,0012 10000
      20:59:18 0,0012 400000
      20:59:06 0,0012 300000
      20:58:28 0,0012 750000
      20:57:04 0,0011 750000
      20:56:48 0,0012 185000
      20:55:07 0,0012 1000000
      20:55:07 0,0012 1000000
      20:54:34 0,0012 75000
      20:54:29 0,0012 5000
      20:54:27 0,0012 9000000
      20:54:27 0,0012 1550000
      20:54:23 0,0011 500000
      20:54:23 0,0012 2000000
      20:53:48 0,0012 250000
      20:53:33 0,0012 175000
      20:53:28 0,0011 170000
      20:53:22 0,0011 92500
      20:53:12 0,0012 1000000
      20:53:03 0,0011 7500
      20:53:02 0,0011 7500
      20:52:59 0,0012 10000
      20:52:59 0,0012 500000
      20:52:13 0,0011 400000
      20:51:52 0,0011 300000
      20:51:51 0,0011 300000
      20:51:43 0,0010 700000
      20:51:43 0,0010 900000
      20:51:43 0,0010 100000
      20:51:43 0,0011 100000
      20:51:43 0,0011 900000
      20:51:43 0,0011 700000
      20:51:43 0,0011 730000
      20:51:10 0,0011 100000
      20:51:01 0,0011 1500000
      20:51:01 0,0011 5000000
      20:50:55 0,0011 1500000
      20:50:51 0,0011 200000
      20:50:51 0,0011 1000000
      20:50:49 0,0011 1500000
      20:50:45 0,0011 200000
      20:50:35 0,0011 192500
      20:50:21 0,0011 2500000
      20:50:20 0,0010 3285000
      20:50:18 0,0011 325000
      20:50:17 0,0010 9000000
      20:50:06 0,0011 1000000
      20:50:06 0,0010 9000000
      20:50:01 0,0010 1000000
      20:49:57 0,0011 100000
      20:49:57 0,0011 100000
      20:49:54 0,0011 3000000
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 800000
      20:49:51 0,0011 300000
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 711300
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 500000
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 348003
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 651996
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 999999
      20:49:51 0,0011 1100000
      20:49:38 0,0011 4000000
      20:49:38 0,0011 5000000
      20:49:38 0,0011 2000000
      20:49:38 0,0011 3000000
      20:49:38 0,0011 500000
      20:49:38 0,0011 1000000
      20:49:28 0,0011 250000
      20:49:20 0,0011 442000
      20:49:17 0,0011 400000
      20:49:11 0,0011 6000000
      20:49:11 0,0011 3000000
      20:49:11 0,0011 9000000
      20:48:59 0,0010 3000000
      20:48:58 0,0012 5000000
      20:48:55 0,0010 2000000
      20:48:51 0,0011 50000
      20:48:49 0,0011 100000
      20:48:48 0,0011 7500
      20:48:42 0,0010 195000
      20:48:41 0,0011 250000
      20:48:41 0,0010 250000
      20:48:41 0,0010 1000000
      20:48:41 0,0010 845000
      20:48:35 0,0010 2000000
      20:48:28 0,0011 5000000
      20:48:28 0,0010 550000
      20:48:28 0,0010 495000
      20:48:28 0,0010 1100000
      20:48:27 0,0010 495000
      20:48:27 0,0010 950000
      20:48:27 0,0010 500000
      20:48:27 0,0010 2000000
      20:48:27 0,0010 250000
      20:48:23 0,0011 10000
      20:48:17 0,0011 2000000
      20:48:17 0,0011 1632000
      20:48:14 0,0011 5000
      20:48:11 0,0011 5000000
      20:48:10 0,0011 2000000
      20:47:58 0,0011 800000
      20:47:49 0,0011 40000
      20:47:37 0,0010 250000
      20:47:37 0,0010 250000
      20:47:14 0,0010 1700000
      20:46:42 0,0010 1780000
      20:46:42 0,0011 1264001
      20:46:39 0,0010 1000000
      20:46:39 0,0011 1000000
      20:46:32 0,0011 270000
      20:46:32 0,0010 270000
      20:46:25 0,0011 900000
      20:46:25 0,0010 900000
      20:46:20 0,0010 663000
      20:46:01 0,0011 40000
      20:46:01 0,0011 185900
      20:46:01 0,0010 225900
      20:45:51 0,0010 5000
      20:45:51 0,0011 49901
      20:45:51 0,0011 380099
      20:45:51 0,0010 430000
      20:45:38 0,0010 10000
      20:45:38 0,0010 500000
      20:45:36 0,0010 500000
      20:45:33 0,0010 500000
      20:45:32 0,0010 500000
      20:45:28 0,0010 8600000
      20:45:26 0,0011 500000
      20:45:14 0,0010 475000
      20:45:08 0,0010 5000
      20:45:07 0,0010 585000
      20:45:05 0,0011 200000
      20:45:05 0,0010 500000
      20:45:04 0,0011 1000000
      20:45:02 0,0010 1000000
      20:45:02 0,0010 999999
      20:45:02 0,0010 990199
      20:45:02 0,0010 4000000
      20:45:02 0,0010 999999
      20:45:02 0,0010 1253500
      20:45:02 0,0010 2000000
      20:44:55 0,0010 500000
      20:44:50 0,0010 5000
      20:44:43 0,0010 1570200
      20:44:43 0,0010 999999
      20:44:43 0,0010 425000
      20:44:43 0,0010 1004801
      20:44:43 0,0011 4000000
      20:44:40 0,0010 5000
      20:44:34 0,0010 1000000
      20:44:33 0,0011 50000
      20:44:26 0,0010 300000
      20:44:12 0,0011 500000
      20:44:09 0,0010 1475000
      20:44:07 0,0010 2800000
      20:44:04 0,0011 28000
      20:44:02 0,0010 1000000
      20:44:02 0,0010 2000000
      20:44:02 0,0010 1500000
      20:44:01 0,0010 195000
      20:43:42 0,0010 1953000
      20:43:42 0,0011 100000
      20:43:33 0,0010 15000
      20:43:33 0,0011 15000
      20:43:27 0,0010 81800
      20:43:27 0,0011 81800
      20:43:21 0,0011 425000
      20:43:21 0,0011 307272
      20:43:21 0,0011 150000
      20:43:21 0,0010 1000000
      20:43:10 0,0010 5000
      20:43:03 0,0011 500000
      20:42:39 0,0010 5000000
      20:42:37 0,0011 690000
      20:42:30 0,0011 420000
      20:42:13 0,0010 25000
      20:42:11 0,0010 900000
      20:42:11 0,0011 900000
      20:42:08 0,0010 50101
      20:41:59 0,0011 900000
      20:41:56 0,0010 1000000
      20:41:56 0,0010 170002
      20:41:56 0,0010 479998
      20:41:56 0,0010 120002
      20:41:56 0,0010 2000000
      20:41:56 0,0010 9000000
      20:41:56 0,0010 9000000
      20:41:56 0,0010 150000
      20:41:56 0,0010 1000000
      20:41:56 0,0010 200000
      20:41:56 0,0010 500000
      20:41:56 0,0010 4000000
      20:41:56 0,0010 999999
      20:41:53 0,0010 500000
      20:41:50 0,0011 170000
      20:41:50 0,0010 170000
      20:41:50 0,0010 829999
      20:41:41 0,0010 999999
      20:41:41 0,0010 999900
      20:41:41 0,0010 999900
      20:40:09 0,0011 2000000
      20:40:09 0,0011 500000
      20:40:00 0,0011 300000
      20:39:45 0,0011 10000
      20:39:39 0,0012 250000
      20:39:39 0,0012 400000
      20:39:39 0,0012 1000000
      20:39:39 0,0012 2614077
      20:39:38 0,0012 100000
      20:39:33 0,0011 2000000
      20:39:33 0,0011 50000
      20:39:30 0,0012 1000000
      20:39:30 0,0012 1200000
      20:39:30 0,0012 300000
      20:39:30 0,0012 900000
      20:39:30 0,0012 260000
      20:39:27 0,0011 50000
      20:39:27 0,0012 209256
      20:39:26 0,0011 400000
      20:39:26 0,0012 190744
      20:39:26 0,0012 390744
      20:39:26 0,0012 100000
      20:39:26 0,0012 9256
      20:39:26 0,0011 500000
      20:39:18 0,0011 10000
      20:39:15 0,0011 3571500
      20:39:13 0,0012 3000000
      20:39:12 0,0011 5000
      20:38:42 0,0012 200000
      20:38:42 0,0012 5922114
      20:38:42 0,0012 2000000
      20:38:38 0,0011 625000
      20:38:32 0,0011 100000
      20:38:32 0,0012 100000
      20:38:29 0,0011 5000000
      20:38:23 0,0011 5000
      20:38:21 0,0011 5000000
      20:38:02 0,0011 700000
      20:38:00 0,0012 395000
      20:38:00 0,0012 1080000
      20:37:54 0,0012 860000
      20:37:54 0,0011 860000
      20:37:53 0,0012 5000
      20:37:43 0,0012 50000
      20:37:41 0,0012 50000
      20:37:12 0,0012 5000000
      20:37:11 0,0012 5000
      20:36:52 0,0012 50000
      20:36:40 0,0013 220000
      20:36:36 0,0012 500000
      20:36:36 0,0012 2569300
      20:36:36 0,0012 5295900
      20:35:40 0,0012 2500000
      20:35:37 0,0013 2560003
      20:35:25 0,0012 500000
      20:35:20 0,0013 300000
      20:35:08 0,0012 250000
      20:35:08 0,0013 954100
      20:35:08 0,0012 954100
      20:35:08 0,0013 250000
      20:35:08 0,0013 500000
      20:35:01 0,0012 65000
      20:35:01 0,0012 110000
      20:35:01 0,0013 175000
      20:34:55 0,0013 600000
      20:34:52 0,0013 999999
      20:34:41 0,0013 5000
      20:34:38 0,0013 999998
      20:34:28 0,0013 40000
      20:34:26 0,0013 800000
      20:34:13 0,0013 250000
      20:34:03 0,0013 5000
      20:33:55 0,0012 250000
      20:33:55 0,0013 250000
      20:33:54 0,0013 250000
      20:33:54 0,0013 250000
      20:33:34 0,0012 30000
      20:33:34 0,0012 350000
      20:33:34 0,0012 270000
      20:33:34 0,0012 500000
      20:33:34 0,0012 100000
      20:33:34 0,0012 1000000
      20:33:34 0,0012 646140
      20:33:32 0,0013 164000
      20:33:10 0,0012 511700
      20:33:09 0,0013 800000
      20:32:53 0,0012 500000
      20:32:53 0,0013 5000
      20:32:49 0,0013 500000
      20:32:42 0,0013 1000000
      20:32:42 0,0013 400000
      20:32:39 0,0012 2000000
      20:32:37 0,0012 800000
      20:32:36 0,0012 800000
      20:32:35 0,0013 50000
      20:32:30 0,0012 515385
      20:32:30 0,0012 896085
      20:32:30 0,0013 700000
      20:32:30 0,0013 100000
      20:32:30 0,0012 100000
      20:32:30 0,0013 900000
      20:32:30 0,0012 35000
      20:32:30 0,0012 68915
      20:32:30 0,0012 384615
      20:32:30 0,0013 384615
      20:32:30 0,0013 35000
      20:32:30 0,0013 68915
      20:32:29 0,0012 100000
      20:32:29 0,0012 2000000
      20:32:29 0,0012 500000
      20:32:29 0,0012 500000
      20:32:29 0,0012 450000
      20:32:25 0,0013 1175000
      20:32:17 0,0013 30000
      20:32:16 0,0012 50000
      20:32:06 0,0013 200000
      20:32:04 0,0012 5000
      20:32:03 0,0012 2333300
      20:31:59 0,0013 95000
      20:31:50 0,0013 50000
      20:31:14 0,0013 2000000
      20:31:14 0,0013 2000000
      20:31:09 0,0012 25000
      20:30:56 0,0012 600000
      20:30:56 0,0013 9000000
      20:30:56 0,0013 6000000
      20:30:43 0,0013 7800000
      20:30:31 0,0013 1500000
      20:30:00 0,0013 95000
      20:29:54 0,0013 5000
      20:29:42 0,0013 2000000
      20:29:12 0,0013 290000
      20:29:03 0,0013 384600
      20:29:00 0,0013 999999
      20:28:54 0,0013 1253846
      20:28:29 0,0013 750000
      20:28:21 0,0013 5000
      20:28:07 0,0012 640000
      20:28:07 0,0012 1360000
      20:28:07 0,0013 2000000
      20:27:49 0,0013 995000
      20:27:37 0,0012 5000
      20:27:29 0,0012 30000
      20:27:28 0,0013 7500
      20:27:07 0,0013 4000000
      20:27:06 0,0012 500000
      20:27:06 0,0013 500000
      20:27:04 0,0013 850000
      20:26:58 0,0013 2000000
      20:26:58 0,0012 32000
      20:26:54 0,0013 296266
      20:26:53 0,0013 495000
      20:26:53 0,0013 650000
      20:26:53 0,0013 1500000
      20:26:53 0,0013 150000
      20:26:53 0,0013 1000000
      20:26:37 0,0012 500000
      20:26:37 0,0013 500000
      20:26:33 0,0013 340000
      20:26:33 0,0012 340000
      20:25:49 0,0013 1000000
      20:25:30 0,0013 7500
      20:25:11 0,0013 1000000
      20:25:11 0,0013 1000000
      20:24:57 0,0012 125000
      20:24:54 0,0013 1750000
      20:24:53 0,0012 500000
      20:24:53 0,0013 500000
      20:24:53 0,0013 500000
      20:24:34 0,0013 100000
      20:24:26 0,0012 415000
      20:24:26 0,0013 415000
      20:24:15 0,0012 700000
      20:24:15 0,0013 700000
      20:24:08 0,0013 20000
      20:23:54 0,0013 999999
      20:23:47 0,0013 73000
      20:23:34 0,0013 5000
      20:22:59 0,0013 40000
      20:22:54 0,0013 25000
      20:22:49 0,0013 38461
      20:22:24 0,0013 1000000
      20:22:24 0,0012 500000
      20:22:21 0,0013 38000
      20:22:21 0,0013 200000
      20:22:19 0,0012 1000000
      20:21:45 0,0012 200000
      20:21:45 0,0013 790000
      20:21:45 0,0013 173000
      20:21:45 0,0013 200000
      20:21:45 0,0013 999999
      20:21:45 0,0013 999999
      20:21:45 0,0013 999999
      20:21:45 0,0013 999999
      20:21:39 0,0012 80000
      20:21:34 0,0010 999900
      20:21:27 0,0012 300000
      20:21:27 0,0013 300000
      20:21:15 0,0013 1000000
      20:21:15 0,0013 4849000
      20:21:15 0,0013 6500000
      20:20:50 0,0013 400000
      20:20:38 0,0012 2100000
      20:20:38 0,0013 200000
      20:20:33 0,0012 400000
      20:20:33 0,0013 400000
      20:20:26 0,0013 975000
      20:20:25 0,0013 75000
      20:20:13 0,0012 450000
      20:20:11 0,0012 25000
      20:20:08 0,0013 100000
      20:20:05 0,0012 5000
      20:19:59 0,0012 6945833
      20:19:58 0,0013 150000
      20:19:58 0,0013 380000
      20:19:58 0,0013 1000000
      20:19:57 0,0013 100000
      20:19:33 0,0013 1150000
      20:19:32 0,0013 50000
      20:19:24 0,0013 500000
      20:19:24 0,0013 405853
      20:18:42 0,0013 495000
      20:18:39 0,0013 76000
      20:18:10 0,0013 160000
      20:18:02 0,0013 5000
      20:17:47 0,0012 1000000
      20:17:47 0,0012 927777
      20:17:29 0,0012 250000
      20:17:28 0,0013 30000
      20:17:23 0,0012 160000
      20:17:23 0,0012 1000000
      20:17:23 0,0012 1000000
      20:17:23 0,0012 596591
      20:17:23 0,0012 1163257
      20:17:10 0,0012 96250
      20:17:09 0,0012 150000
      20:16:58 0,0013 1000000
      20:16:24 0,0012 1000000
      20:15:46 0,0012 750000
      20:15:44 0,0012 4000000
      20:15:44 0,0012 1000000
      20:15:40 0,0012 500000
      20:15:40 0,0011 500000
      20:15:36 0,0012 25000
      20:15:34 0,0012 5000000
      20:15:27 0,0012 5000
      20:15:09 0,0011 3809062
      20:15:06 0,0012 2000000
      20:15:03 0,0011 250000
      20:15:03 0,0011 350000
      20:15:03 0,0012 250000
      20:15:03 0,0012 350000
      20:15:03 0,0012 2904143
      20:15:03 0,0011 2904143
      20:15:03 0,0012 215000
      20:15:03 0,0012 395000
      20:15:02 0,0012 286666
      20:15:02 0,0012 495000
      20:15:02 0,0012 440000
      20:15:02 0,0012 1000000
      20:15:02 0,0012 195000
      20:15:02 0,0012 275416
      20:15:02 0,0012 9999999
      20:15:02 0,0012 245000
      20:15:02 0,0012 900000
      20:15:02 0,0012 120000
      20:15:02 0,0012 495000
      20:15:02 0,0012 5000001
      20:15:02 0,0012 4995000
      20:15:02 0,0011 1000000
      20:15:02 0,0012 1000000
      20:15:02 0,0011 66795
      20:15:02 0,0012 66795
      20:15:02 0,0012 2000000
      20:15:02 0,0011 2000000
      20:15:00 0,0011 7000000
      20:14:58 0,0012 1000000
      20:14:54 0,0012 999999
      20:14:54 0,0012 999999
      20:14:50 0,0011 6000000
      20:14:21 0,0012 1000000
      20:14:14 0,0012 5000
      20:13:47 0,0012 436746
      20:13:47 0,0012 2750000
      20:13:47 0,0012 999999
      20:13:47 0,0012 400000
      20:13:38 0,0011 5000000
      20:13:28 0,0012 500000
      20:13:23 0,0012 122857
      20:13:07 0,0012 2500000
      20:13:05 0,0012 200000
      20:13:05 0,0012 500000
      20:12:55 0,0011 400000
      20:12:55 0,0012 2500000
      20:12:51 0,0012 5000
      20:12:34 0,0012 250000
      20:12:34 0,0011 250000
      20:12:34 0,0012 250000
      20:12:27 0,0012 5000
      20:12:25 0,0012 5000
      20:12:10 0,0012 5000
      20:12:07 0,0012 2500000
      20:12:00 0,0012 115000
      20:12:00 0,0012 3000000
      20:12:00 0,0012 700000
      20:11:30 0,0012 2583333
      20:11:28 0,0012 1500000
      20:11:27 0,0012 2500000
      20:11:24 0,0012 1000000
      20:11:24 0,0011 1000000
      20:11:02 0,0012 500000
      20:10:59 0,0012 5000
      20:10:52 0,0012 400000
      20:10:45 0,0012 500000
      20:10:39 0,0012 5000
      20:10:37 0,0012 95000
      20:10:34 0,0012 563000
      20:10:34 0,0012 300000
      20:10:34 0,0012 180000
      20:10:34 0,0012 2000000
      20:10:34 0,0012 400000
      20:10:32 0,0012 5000
      20:10:29 0,0012 250000
      20:10:29 0,0012 250000
      20:10:23 0,0012 250000
      20:10:23 0,0012 250000
      20:10:17 0,0012 400000
      20:10:17 0,0012 300000
      20:10:06 0,0012 250000
      20:09:53 0,0012 250000
      20:09:49 0,0012 250000
      20:09:38 0,0012 5000
      20:09:22 0,0012 50000
      20:09:11 0,0012 495000
      20:09:11 0,0012 485000
      20:09:07 0,0012 700000
      20:09:01 0,0012 5000
      20:08:59 0,0012 5000
      20:08:57 0,0012 525000
      20:08:57 0,0012 1000000
      20:08:57 0,0012 1250000
      20:08:57 0,0012 200000
      20:08:57 0,0012 1000000
      20:08:41 0,0012 35000
      20:08:37 0,0012 100
      20:08:37 0,0012 799900
      20:08:37 0,0012 2000000
      20:08:37 0,0011 1200000
      20:08:18 0,0012 300000
      20:08:16 0,0011 5000
      20:07:42 0,0012 5000
      20:07:27 0,0012 250000
      20:07:27 0,0011 400000
      20:07:27 0,0012 150000
      20:07:27 0,0011 400000
      20:07:24 0,0012 500000
      20:07:24 0,0011 500000
      20:07:18 0,0012 500000
      20:07:18 0,0011 500000
      20:06:38 0,0011 100000
      20:06:05 0,0012 500000
      20:05:11 0,0012 2000000
      20:04:46 0,0012 200000
      20:04:42 0,0011 1000000
      20:04:42 0,0011 273052
      20:04:41 0,0011 1000000
      20:04:33 0,0011 2000000
      20:04:33 0,0011 125000
      20:04:28 0,0010 195000
      20:04:17 0,0010 1483900
      20:04:15 0,0010 500000
      20:04:14 0,0011 500000
      20:04:13 0,0010 1000000
      20:04:13 0,0011 1000000
      20:04:13 0,0011 200000
      20:04:08 0,0010 700000
      20:04:08 0,0011 700000
      20:04:05 0,0011 300000
      20:03:42 0,0010 316100
      20:03:42 0,0010 683900
      20:03:42 0,0011 1000000
      20:03:29 0,0011 500000
      20:03:22 0,0011 1639000
      20:03:22 0,0011 500000
      20:03:16 0,0010 500000
      20:03:16 0,0011 500000
      20:02:59 0,0011 5000
      20:02:42 0,0011 5000
      20:02:38 0,0010 361000
      20:02:38 0,0011 361000
      20:02:37 0,0011 39000
      20:02:37 0,0010 39000
      20:02:31 0,0010 500000
      20:02:31 0,0011 500000
      20:02:26 0,0010 1000000
      20:02:25 0,0011 1000000
      20:02:22 0,0011 1000000
      20:02:22 0,0011 114715
      20:02:22 0,0011 325000
      20:02:22 0,0011 1000000
      20:02:22 0,0011 250000
      20:02:09 0,0011 50000
      20:02:01 0,0011 5000
      20:01:58 0,0011 84000
      20:01:56 0,0011 1000000
      20:01:56 0,0011 5000000
      20:01:56 0,0011 1000000
      20:01:56 0,0011 375000
      20:01:56 0,0011 990000
      20:01:54 0,0010 816100
      20:01:54 0,0010 295000
      20:01:53 0,0011 1111100
      20:01:50 0,0011 5000
      20:01:50 0,0011 1111100
      20:01:49 0,0011 1111100
      20:01:29 0,0011 100000
      20:01:25 0,0010 375000
      20:01:14 0,0011 1250000
      20:01:06 0,0011 159440
      20:00:45 0,0011 75000
      20:00:11 0,0011 10000
      20:00:03 0,0011 128600
      20:00:03 0,0011 75000
      20:00:03 0,0011 1800000
      20:00:03 0,0011 2000000
      20:00:03 0,0011 465000
      20:00:03 0,0011 1500000
      20:00:03 0,0011 225845
      20:00:03 0,0011 1000000
      20:00:03 0,0011 1105555
      20:00:03 0,0010 1000000
      20:00:01 0,0011 250000
      19:59:59 0,0010 450000
      19:59:54 0,0011 272000
      19:59:47 0,0010 995000
      19:59:35 0,0011 345600
      19:59:26 0,0011 750000
      19:59:15 0,0011 669400
      19:58:50 0,0011 500000
      19:58:50 0,0011 3000000
      19:58:50 0,0011 500000
      19:58:48 0,0011 40000
      19:58:40 0,0011 25000
      19:58:34 0,0011 500000
      19:58:33 0,0011 40000
      19:58:32 0,0011 25000
      19:58:28 0,0011 20000
      19:58:26 0,0010 700000
      19:58:25 0,0010 500000
      19:58:24 0,0011 20000
      19:58:24 0,0011 40000
      19:58:21 0,0010 500000
      19:58:20 0,0011 25000
      19:58:12 0,0010 2000000
      19:58:12 0,0010 6000000
      19:58:12 0,0010 100000
      19:58:12 0,0010 350000
      19:58:11 0,0010 650000
      19:58:11 0,0010 3500000
      19:58:11 0,0010 2000000
      19:58:11 0,0010 47500
      19:58:11 0,0010 1000000
      19:57:48 0,0010 1000000
      19:57:28 0,0010 1000000
      19:56:51 0,0010 500000
      19:56:40 0,0010 650000
      19:56:39 0,0010 80000
      19:56:37 0,0010 1380000
      19:56:33 0,0010 1000000
      19:56:33 0,0010 1000000
      19:56:33 0,0010 1000000
      19:56:27 0,0010 250000
      19:56:24 0,0009 1000000
      19:55:58 0,0010 750000
      19:55:41 0,0010 3000000
      19:55:41 0,0010 2458500
      19:55:41 0,0010 400000
      19:55:41 0,0010 2216765
      19:55:40 0,0010 999999
      19:55:37 0,0010 813800
      19:55:25 0,0010 1500000
      19:55:14 0,0010 500000
      19:55:04 0,0010 3000000
      19:54:53 0,0010 1620000
      19:54:48 0,0010 5500000
      19:54:40 0,0010 960000
      19:54:22 0,0010 970470
      19:54:22 0,0010 2420000
      19:54:19 0,0010 30000
      19:54:12 0,0010 750000
      19:54:04 0,0010 977000
      19:54:02 0,0010 977000
      19:53:59 0,0010 500000
      19:53:58 0,0010 750000
      19:53:49 0,0010 1000000
      19:53:24 0,0010 5000
      19:53:23 0,0010 40000
      19:53:21 0,0010 1500000
      19:53:21 0,0010 2460000
      19:53:01 0,0009 1000000
      19:52:56 0,0010 40000
      19:52:54 0,0010 1000000
      19:52:54 0,0010 720000
      19:52:54 0,0010 160000
      19:52:54 0,0010 1000000
      19:52:50 0,0010 650000
      19:52:25 0,0010 40000
      19:52:20 0,0010 100000
      19:52:12 0,0010 100000
      19:52:09 0,0010 100000
      19:52:08 0,0010 1000000
      19:52:01 0,0010 1000000
      19:51:28 0,0010 192500
      19:51:22 0,0009 687300
      19:51:17 0,0010 7500
      19:50:46 0,0010 150000
      19:50:38 0,0010 500000
      19:50:37 0,0010 500000
      19:50:17 0,0010 487200
      19:50:17 0,0010 345000
      19:49:36 0,0009 645504
      19:49:12 0,0009 100000
      19:48:48 0,0010 1000000
      19:48:11 0,0009 300042
      19:48:08 0,0010 604496
      19:48:08 0,0009 604496
      19:47:59 0,0010 500000
      19:47:54 0,0010 260000
      19:47:39 0,0009 500000
      19:47:39 0,0010 500000
      19:47:37 0,0010 499999
      19:47:22 0,0009 5000
      19:47:22 0,0009 5000
      19:47:22 0,0009 2000000
      19:47:10 0,0009 5000
      19:47:03 0,0009 199958
      19:47:03 0,0009 1000000
      19:47:01 0,0009 350000
      19:47:01 0,0009 350000
      19:46:59 0,0009 5000
      19:46:58 0,0009 5000
      19:46:57 0,0009 5000
      19:46:57 0,0009 5000
      19:46:56 0,0009 5000
      19:46:56 0,0009 5000
      19:46:55 0,0009 5000
      19:46:55 0,0009 5000
      19:46:55 0,0009 5000
      19:46:55 0,0009 5000
      19:46:54 0,0009 5000
      19:46:54 0,0009 5000
      19:46:54 0,0009 5000
      19:46:54 0,0009 5000
      19:46:53 0,0009 5000
      19:46:53 0,0009 5000
      19:46:53 0,0009 5000
      19:46:53 0,0009 5000
      19:46:52 0,0009 5000
      19:46:52 0,0009 5000
      19:46:52 0,0009 5000
      19:46:52 0,0009 5000
      19:46:52 0,0009 5000
      19:46:52 0,0009 5000
      19:46:51 0,0009 5000
      19:46:51 0,0009 5000
      19:46:50 0,0009 5000
      19:46:50 0,0009 5000
      19:46:49 0,0009 5000
      19:46:49 0,0009 5000
      19:46:48 0,0009 5000
      19:46:48 0,0009 5000
      19:46:47 0,0009 5000
      19:46:47 0,0009 5000
      19:46:45 0,0009 5000
      19:46:45 0,0009 5000
      19:46:43 0,0009 315505
      19:46:43 0,0010 315505
      19:46:43 0,0009 5000
      19:46:42 0,0009 5000
      19:46:18 0,0010 1000000
      19:46:18 0,0010 1000000
      19:46:18 0,0010 1000000
      19:45:48 0,0010 210000
      19:45:48 0,0010 3600000
      19:45:48 0,0010 200000
      19:45:48 0,0010 650000
      19:45:48 0,0010 155000
      19:45:48 0,0010 300000
      19:45:34 0,0010 1000000
      19:45:31 0,0010 400000
      19:45:20 0,0009 3000000
      19:45:14 0,0010 1000000
      19:44:50 0,0010 1000000
      19:44:50 0,0010 5000000
      19:44:44 0,0010 1000000
      19:44:36 0,0010 500000
      19:44:33 0,0010 500000
      19:43:45 0,0010 500000
      19:43:36 0,0010 1000000
      19:43:30 0,0010 500000
      19:43:16 0,0010 100000
      19:43:09 0,0009 6040042
      19:43:06 0,0010 500000
      19:43:03 0,0010 100000
      19:42:56 0,0010 2655000
      19:42:56 0,0010 1000000
      19:42:56 0,0010 705555
      19:42:55 0,0010 209480
      19:42:55 0,0010 1744210
      19:42:55 0,0010 50000
      19:42:55 0,0010 1000000
      19:42:55 0,0010 2500000
      19:42:55 0,0010 200000
      19:42:55 0,0010 2800000
      19:42:55 0,0010 1250000
      19:42:55 0,0010 1600000
      19:42:55 0,0010 500000
      19:42:55 0,0010 1000000
      19:42:55 0,0010 500000
      19:42:55 0,0010 5000000
      19:42:55 0,0010 1000000
      19:42:55 0,0010 500000
      19:42:55 0,0010 1250000
      19:42:55 0,0010 290520
      19:42:55 0,0010 9000000
      19:42:55 0,0010 790520
      19:42:55 0,0010 1300000
      19:42:55 0,0010 1450000
      19:42:55 0,0010 3300000
      19:42:55 0,0010 1000000
      19:42:55 0,0010 1000000
      19:42:49 0,0010 500000
      19:42:45 0,0010 7500
      19:42:44 0,0010 1000000
      19:42:34 0,0010 2575000
      19:42:31 0,0010 2575000
      19:42:31 0,0010 2575000
      19:42:31 0,0010 2575000
      19:42:26 0,0010 60000
      19:42:24 0,0009 4250000
      19:42:22 0,0010 5000
      19:42:10 0,0010 1390480
      19:42:10 0,0010 999999
      19:41:54 0,0010 3300000
      19:41:45 0,0010 500000
      19:41:45 0,0010 1000000
      19:41:45 0,0010 3000000
      19:41:44 0,0009 1000000
      19:41:24 0,0010 750000
      19:41:14 0,0010 250000
      19:41:09 0,0010 250000
      19:41:03 0,0010 5000
      19:40:59 0,0010 250000
      19:40:59 0,0009 1000000
      19:40:58 0,0010 159200
      19:40:57 0,0009 1950000
      19:40:54 0,0010 750000
      19:40:54 0,0010 50000
      19:40:53 0,0010 250000
      19:40:49 0,0009 250000
      19:40:49 0,0010 250000
      19:40:44 0,0010 100000
      19:40:41 0,0010 10000
      19:40:33 0,0010 250000
      19:40:04 0,0009 250000
      19:39:55 0,0009 77777
      19:39:46 0,0009 999999
      19:39:46 0,0009 500000
      19:39:46 0,0009 999999
      19:39:46 0,0009 999999
      19:39:46 0,0009 999999
      19:39:46 0,0009 500000
      19:39:46 0,0009 1500000
      19:39:46 0,0009 999999
      19:39:46 0,0009 500009
      19:39:46 0,0009 499992
      19:39:46 0,0009 499990
      19:39:40 0,0009 1000000
      19:39:22 0,0009 1000000
      19:39:10 0,0009 250000
      19:38:58 0,0009 3000000
      19:38:48 0,0009 999999
      19:38:47 0,0009 5000000
      19:38:46 0,0009 1000000
      19:38:46 0,0009 1000000
      19:38:30 0,0009 1100000
      19:38:22 0,0009 500000
      19:38:22 0,0009 500000
      19:38:12 0,0009 1000000
      19:38:11 0,0009 1000000
      19:38:11 0,0009 1000000
      19:38:10 0,0009 1000000
      19:38:06 0,0009 9000000
      19:38:06 0,0009 8500000
      19:37:39 0,0009 30000
      19:37:31 0,0010 200000
      19:37:12 0,0009 1000000
      19:37:12 0,0009 400000
      19:37:12 0,0009 220000
      19:37:12 0,0009 3000000
      19:37:12 0,0009 9000000
      19:37:11 0,0009 160000
      19:37:11 0,0009 1000000
      19:37:11 0,0009 4000000
      19:37:11 0,0009 1220000
      19:37:10 0,0009 1000000
      19:36:32 0,0009 300000
      19:36:20 0,0008 300000
      19:35:48 0,0009 550000
      19:35:48 0,0009 80000
      19:35:30 0,0009 2000000
      19:35:21 0,0010 3900000
      19:35:18 0,0009 950000
      19:35:18 0,0009 500000
      19:35:15 0,0009 2000000
      19:35:14 0,0009 1500000
      19:35:13 0,0009 50000
      19:35:13 0,0010 50000
      19:35:11 0,0010 4000000
      19:35:00 0,0009 4000000
      19:34:54 0,0010 2000000
      19:34:47 0,0009 5000
      19:34:32 0,0009 2000000
      19:34:32 0,0009 500000
      19:34:32 0,0009 1000000
      19:34:32 0,0009 694445
      19:34:31 0,0009 250000
      19:34:27 0,0010 2500000
      19:34:27 0,0009 2500000
      19:34:26 0,0009 15000
      19:34:17 0,0009 20000
      19:34:03 0,0009 500000
      19:33:03 0,0009 5000
      19:33:02 0,0010 5000
      19:32:39 0,0010 100000
      19:32:22 0,0009 1000000
      19:31:29 0,0010 1000000
      19:31:29 0,0010 1000000
      19:31:28 0,0010 500000
      19:31:28 0,0009 500000
      19:31:28 0,0010 110000
      19:31:28 0,0010 1000000
      19:31:26 0,0009 500000
      19:31:06 0,0010 100000
      19:30:57 0,0010 2600000
      19:30:45 0,0010 2750000
      19:30:40 0,0009 100000
      19:30:40 0,0009 4000000
      19:30:40 0,0009 300000
      19:30:40 0,0009 3486502
      19:30:20 0,0010 800000
      19:30:17 0,0010 105000
      19:29:47 0,0009 375000
      19:29:33 0,0009 725000
      19:29:23 0,0010 85000
      19:29:07 0,0010 1000000
      19:28:35 0,0010 1000000
      19:28:22 0,0010 1000000
      19:28:06 0,0010 500000
      19:28:03 0,0010 3110000
      19:27:38 0,0010 5500000
      19:27:38 0,0010 600000
      19:27:26 0,0010 20000
      19:27:20 0,0010 1300000
      19:27:11 0,0008 2000000
      19:27:07 0,0009 3500000
      19:27:07 0,0009 1000000
      19:27:07 0,0009 2000000
      19:27:07 0,0009 2405555
      19:27:07 0,0009 50000
      19:26:59 0,0010 2000000
      19:26:44 0,0009 6713498
      19:26:36 0,0009 1310000
      19:26:30 0,0009 1500000
      19:26:30 0,0009 300000
      19:26:30 0,0009 1500000
      19:26:30 0,0009 2500000
      19:26:30 0,0009 715714
      19:26:30 0,0009 1000000
      19:25:58 0,0009 713498
      19:25:50 0,0009 9000000
      19:25:18 0,0009 20000
      19:25:18 0,0009 20000
      19:25:14 0,0009 500000
      19:25:14 0,0009 1333300
      19:25:13 0,0009 1333300
      19:25:11 0,0009 1000000
      19:25:11 0,0009 500000
      19:25:11 0,0009 2000000
      19:25:11 0,0009 1000000
      19:25:11 0,0009 200000
      19:24:58 0,0009 1333400
      19:24:58 0,0009 1333400
      19:23:55 0,0009 1995000
      19:23:39 0,0009 500000
      19:23:16 0,0009 5000
      19:23:06 0,0009 50000
      19:23:06 0,0009 100000
      19:23:00 0,0009 500000
      19:23:00 0,0009 1000000
      19:22:58 0,0009 1000000
      19:22:55 0,0009 1000000
      19:22:51 0,0009 2500000
      19:22:48 0,0009 110000
      19:22:48 0,0009 250000
      19:22:48 0,0009 500000
      19:22:48 0,0009 110000
      19:22:48 0,0009 500000
      19:22:34 0,0009 1720000
      19:22:32 0,0009 500000
      19:22:25 0,0009 195000
      19:22:25 0,0009 805000
      19:22:21 0,0009 4000000
      19:22:03 0,0009 500000
      19:21:44 0,0009 40000
      19:21:43 0,0009 40000
      19:21:41 0,0009 25000
      19:21:41 0,0009 25000
      19:21:36 0,0009 750000
      19:21:29 0,0009 500000
      19:21:28 0,0009 20000
      19:21:25 0,0009 40000
      19:21:21 0,0009 25000
      19:21:11 0,0009 25000
      19:20:23 0,0008 1000000
      19:20:10 0,0009 5000000
      19:20:02 0,0009 5000000
      19:19:25 0,0009 2205555
      19:19:19 0,0009 2500000
      19:18:51 0,0009 1000000
      19:17:45 0,0008 2500000
      19:17:44 0,0009 300000
      19:17:41 0,0009 1000000
      19:17:31 0,0009 4700000
      19:17:09 0,0009 2350000
      19:16:44 0,0009 5000000
      19:16:34 0,0009 2350000
      19:16:16 0,0008 4075000
      19:15:40 0,0009 5500000
      19:15:03 0,0008 1000000
      19:14:45 0,0009 100000
      19:14:45 0,0008 100000
      19:14:29 0,0008 50000
      19:14:09 0,0009 55000
      19:14:09 0,0009 970000
      19:14:00 0,0009 600000
      19:13:38 0,0009 200000
      19:13:38 0,0008 200000
      19:13:05 0,0009 1000000
      19:13:03 0,0008 2500000
      19:12:38 0,0009 9000000
      19:12:38 0,0009 3000000
      19:12:38 0,0009 9000000
      19:12:38 0,0009 9000000
      19:12:07 0,0009 600000
      19:11:44 0,0009 1000000
      19:11:14 0,0008 2500000
      19:10:59 0,0009 3000000
      19:10:52 0,0008 1701000
      19:10:49 0,0008 500000
      19:10:45 0,0009 3000000
      19:10:33 0,0008 9000000
      19:10:33 0,0008 6000000
      19:10:33 0,0008 500000
      19:10:02 0,0008 1000000
      19:09:58 0,0008 496662
      19:09:53 0,0008 1500000
      19:09:53 0,0008 500000
      19:09:53 0,0008 500000
      19:09:53 0,0008 50000
      19:09:53 0,0008 130000
      19:09:53 0,0008 723338
      19:09:47 0,0008 1000000
      19:09:26 0,0008 5000
      19:09:24 0,0008 1000000
      19:09:24 0,0008 400000
      19:09:23 0,0008 3000000
      19:09:23 0,0008 1111783
      19:09:23 0,0008 100
      19:09:23 0,0008 500000
      19:09:23 0,0008 9999900
      19:09:07 0,0008 2250000
      19:08:55 0,0008 3000000
      19:08:37 0,0008 996262
      19:08:35 0,0008 352000
      19:08:28 0,0008 2750000
      19:08:14 0,0008 200000
      19:07:55 0,0008 1250000
      19:07:10 0,0008 5000000
      19:06:37 0,0008 5000000
      19:06:33 0,0008 5000000
      19:05:53 0,0008 1125000
      19:05:41 0,0008 1800000
      19:05:32 0,0008 200000
      19:05:11 0,0008 200000
      19:04:39 0,0008 362500
      19:04:37 0,0007 370000
      19:04:37 0,0008 1630000
      19:04:37 0,0008 370000
      19:04:34 0,0008 630000
      19:04:34 0,0007 630000
      19:04:11 0,0008 250000
      19:04:02 0,0008 315000
      19:03:12 0,0008 240000
      19:03:04 0,0008 500000
      19:03:04 0,0008 2375000
      19:03:04 0,0008 510100
      19:03:04 0,0008 58639
      19:03:04 0,0008 700000
      19:03:04 0,0008 157066
      19:03:04 0,0008 1649195
      19:03:00 0,0008 3000000
      19:02:33 0,0008 300000
      19:02:22 0,0008 1100000
      19:02:22 0,0008 200000
      19:02:11 0,0008 1000000
      19:02:11 0,0008 9000000
      19:01:54 0,0008 9000000
      19:01:29 0,0008 50000
      19:01:22 0,0008 2000000
      19:01:17 0,0008 2000000
      19:00:54 0,0008 5000000
      19:00:37 0,0008 700000
      19:00:29 0,0008 1500000
      19:00:12 0,0008 5000
      19:00:10 0,0008 150000
      18:59:34 0,0008 2800000
      18:59:30 0,0008 5000000
      18:58:57 0,0008 500000
      18:58:24 0,0008 1000000
      18:58:10 0,0008 1650000
      18:57:42 0,0008 1225000
      18:56:23 0,0008 10000
      18:56:23 0,0008 5000000
      18:56:17 0,0008 40000
      18:56:10 0,0008 1500000
      18:56:09 0,0008 580000
      18:55:59 0,0008 1500000
      18:55:56 0,0008 40000
      18:55:55 0,0008 400000
      18:55:50 0,0008 50000
      18:55:49 0,0008 100000
      18:55:47 0,0008 40000
      18:55:38 0,0008 400000
      18:55:38 0,0008 40000
      18:55:37 0,0008 400000
      18:55:33 0,0008 400000
      18:55:30 0,0008 1300000
      18:55:29 0,0008 400000
      18:55:26 0,0008 40000
      18:55:21 0,0008 1000000
      18:55:04 0,0008 40000
      18:54:55 0,0008 40000
      18:54:43 0,0008 40000
      18:54:28 0,0008 40000
      18:54:16 0,0008 40000
      18:54:15 0,0008 1000000
      18:53:56 0,0008 25000
      18:53:49 0,0008 40000
      18:53:34 0,0008 25000
      18:53:25 0,0008 40000
      18:53:21 0,0008 25000
      18:53:17 0,0008 40000
      18:53:11 0,0008 308639
      18:53:11 0,0008 191361
      18:53:11 0,0008 500000
      18:53:04 0,0008 25000
      18:53:00 0,0008 25000
      18:52:46 0,0008 40000
      18:52:40 0,0008 40000
      18:52:39 0,0008 25000
      18:52:37 0,0008 999999
      18:52:37 0,0008 999999
      18:52:31 0,0008 20000
      18:52:31 0,0008 40000
      18:52:25 0,0008 4375
      18:52:22 0,0008 25000
      18:52:16 0,0008 20000
      18:52:13 0,0008 40000
      18:52:13 0,0007 7110834
      18:52:10 0,0008 25000
      18:51:40 0,0008 250000
      18:50:33 0,0008 500000
      18:50:30 0,0008 1150000
      18:49:24 0,0008 2000000
      18:49:24 0,0008 1500000
      18:48:56 0,0008 1000
      18:46:31 0,0008 335000
      18:45:29 0,0008 1000000
      18:42:43 0,0007 5000000
      18:42:13 0,0007 195000
      18:42:11 0,0007 5000000
      18:42:10 0,0007 2000000
      18:42:09 0,0008 2000000
      18:41:57 0,0008 5937000
      18:41:43 0,0007 100000
      18:41:43 0,0008 100000
      18:41:38 0,0008 1500000
      18:41:35 0,0007 200000
      18:41:27 0,0007 100000
      18:41:24 0,0007 100000
      18:41:23 0,0007 100000
      18:41:17 0,0008 1312500
      18:41:15 0,0007 100000
      18:41:12 0,0007 100000
      18:41:04 0,0007 94000
      18:41:03 0,0008 5000000
      18:40:34 0,0008 1000000
      18:40:15 0,0007 5000
      18:40:14 0,0008 41700
      18:40:04 0,0008 300000
      18:39:41 0,0007 200000
      18:39:34 0,0008 50000
      18:39:33 0,0008 50000
      18:39:26 0,0008 100000
      18:39:23 0,0008 200000
      18:38:31 0,0008 150000
      18:37:11 0,0007 1000000
      18:36:28 0,0007 1000000
      18:36:18 0,0007 4843350
      18:36:15 0,0008 4505000
      18:36:01 0,0007 495000
      18:35:57 0,0007 5000
      18:35:56 0,0007 4875000
      18:35:30 0,0008 250000
      18:35:24 0,0008 5062500
      18:34:20 0,0007 5000000
      18:33:40 0,0007 5000000
      18:33:39 0,0007 2200000
      18:33:39 0,0007 9999999
      18:33:39 0,0007 1388727
      18:33:39 0,0007 9999999
      18:33:05 0,0008 551275
      18:32:57 0,0007 1000000
      18:32:23 0,0007 50000
      18:32:21 0,0008 1000000
      18:32:17 0,0007 1000000
      18:32:14 0,0008 1000000
      18:32:13 0,0007 1000000
      18:32:11 0,0008 1000000
      18:32:09 0,0007 1000000
      18:32:08 0,0007 10000
      18:32:05 0,0007 1000000
      18:32:03 0,0007 1000000
      18:31:47 0,0008 180000
      18:31:16 0,0007 147140
      18:31:16 0,0007 9999999
      18:31:16 0,0007 1000000
      18:31:16 0,0007 4577501
      18:31:16 0,0007 75000
      18:31:00 0,0007 422500
      18:30:43 0,0008 215000
      18:30:43 0,0008 362500
      18:29:49 0,0008 1000000
      18:27:54 0,0008 100000
      18:27:54 0,0008 100000
      18:27:48 0,0008 2000000
      18:26:37 0,0008 600000
      18:24:37 0,0008 500000
      18:24:11 0,0008 500000
      18:23:34 0,0008 1000000
      18:23:34 0,0008 1000000
      18:23:02 0,0008 500000
      18:22:42 0,0008 500000
      18:22:27 0,0008 231750
      18:22:26 0,0008 5000
      18:22:25 0,0008 5000
      18:22:16 0,0008 500000
      18:22:13 0,0008 500000
      18:21:35 0,0008 245000
      18:21:21 0,0007 5000000
      18:20:52 0,0007 1000000
      18:20:00 0,0008 500000
      18:19:53 0,0008 50000
      18:19:49 0,0008 500000
      18:19:47 0,0008 500000
      18:19:42 0,0008 500000
      18:19:14 0,0007 1000000
      18:18:38 0,0008 2000000
      18:17:25 0,0007 2000000
      18:17:17 0,0007 150000
      18:17:14 0,0007 600000
      18:17:14 0,0007 400000
      18:16:54 0,0007 1300000
      18:15:43 0,0007 1300000
      18:15:31 0,0007 995000
      18:15:02 0,0007 5000
      18:14:25 0,0007 500000
      18:14:24 0,0007 1100000
      18:13:59 0,0007 100000
      18:13:52 0,0007 4000000
      18:13:52 0,0007 1000000
      18:12:53 0,0007 1000000
      18:12:53 0,0007 2857142
      18:12:53 0,0007 1000000
      18:11:35 0,0007 400000
      18:10:39 0,0007 1400000
      18:10:39 0,0007 93500
      18:09:33 0,0007 1000000
      18:09:33 0,0007 100000
      18:09:33 0,0007 2650000
      18:09:33 0,0007 967142
      18:08:34 0,0007 100000
      18:07:36 0,0007 1000000
      18:07:35 0,0007 500000
      18:07:11 0,0007 50000
      18:07:05 0,0007 500000
      18:06:54 0,0007 25000
      18:06:49 0,0007 500000
      18:05:36 0,0007 1000000
      18:03:29 0,0007 3000000
      18:03:28 0,0007 170000
      18:02:45 0,0007 850000
      18:02:28 0,0007 1000000
      18:02:25 0,0007 70000
      18:02:19 0,0007 3000000
      18:02:15 0,0007 994000
      18:02:07 0,0007 350000
      18:02:07 0,0007 500000
      18:01:48 0,0008 1500000
      18:01:20 0,0007 5000000
      18:01:18 0,0006 3000
      18:01:17 0,0007 2000000
      18:01:15 0,0007 9000000
      18:01:13 0,0007 9000000
      18:01:12 0,0007 415200
      18:01:10 0,0007 9000000
      18:00:51 0,0007 200000
      18:00:46 0,0007 1000000
      18:00:27 0,0007 1000000
      18:00:27 0,0007 9000000
      18:00:16 0,0007 8320000
      18:00:16 0,0007 100
      18:00:16 0,0007 500000
      18:00:16 0,0007 1550000
      18:00:16 0,0007 9999900
      18:00:16 0,0007 648377
      17:58:22 0,0007 500000
      17:58:22 0,0007 85700
      17:54:31 0,0007 250000
      17:53:43 0,0007 200000
      17:53:43 0,0007 550000
      17:53:08 0,0007 500000
      17:52:57 0,0007 2500000
      17:52:41 0,0007 1000000
      17:52:15 0,0007 350000
      17:50:05 0,0007 380000
      17:49:54 0,0007 250000
      17:49:51 0,0007 125000
      17:48:27 0,0008 3000000
      17:48:03 0,0006 227000
      17:47:25 0,0007 80000
      17:47:25 0,0007 1400000
      17:46:55 0,0007 3000000
      17:46:26 0,0007 400000
      17:45:43 0,0007 2000000
      17:45:06 0,0007 500000
      17:44:01 0,0007 500000
      17:44:00 0,0007 700000
      17:44:00 0,0007 3500000
      17:44:00 0,0007 7000000
      17:44:00 0,0007 1000000
      17:44:00 0,0007 7000000
      17:44:00 0,0007 1214285
      17:44:00 0,0007 2114200
      17:44:00 0,0007 280000
      17:44:00 0,0007 625000
      17:43:33 0,0007 1214000
      17:42:54 0,0007 25000
      17:42:52 0,0007 500000
      17:42:45 0,0007 50000
      17:42:42 0,0007 1850000
      17:42:38 0,0007 150000
      17:42:07 0,0007 2000000
      17:41:35 0,0007 600000
      17:41:33 0,0007 550000
      17:41:16 0,0007 1500000
      17:41:14 0,0007 50000
      17:41:09 0,0007 500000
      17:41:09 0,0007 2174300
      17:41:09 0,0007 3500000
      17:41:09 0,0007 525000
      17:41:01 0,0007 360000
      17:40:19 0,0007 4900000
      17:40:18 0,0008 1000000
      17:40:08 0,0008 1000000
      17:39:57 0,0007 8000000
      17:38:54 0,0007 1000000
      17:38:54 0,0007 442550
      17:38:54 0,0007 88785
      17:38:54 0,0007 425000
      17:38:54 0,0007 1000000
      17:38:54 0,0007 2200000
      17:38:54 0,0007 2800000
      17:38:45 0,0007 557450
      17:38:45 0,0008 2125000
      17:38:45 0,0007 2125000
      17:38:31 0,0008 2765000
      17:38:02 0,0007 520000
      17:37:30 0,0007 4000000
      17:36:59 0,0008 500000
      17:36:59 0,0008 2000000
      17:36:59 0,0007 500000
      17:36:45 0,0007 2000000
      17:36:12 0,0008 96250
      17:36:04 0,0008 100000
      17:35:43 0,0008 500000
      17:35:28 0,0008 1012500
      17:35:28 0,0008 250000
      17:35:15 0,0008 100000
      17:35:03 0,0008 1000000
      17:34:06 0,0008 1000000
      17:34:06 0,0008 375000
      17:33:43 0,0008 33000
      17:33:39 0,0008 5000
      17:32:41 0,0008 1000000
      17:31:54 0,0008 500000
      17:31:51 0,0008 500000
      17:31:20 0,0008 245000
      17:31:15 0,0008 5000
      17:31:07 0,0007 1177615
      17:31:05 0,0008 245000
      17:31:04 0,0008 1000000
      17:31:04 0,0008 9000000
      17:30:55 0,0008 5000
      17:30:31 0,0007 250000
      17:30:24 0,0008 500000
      17:30:16 0,0008 100000
      17:30:04 0,0007 1000000
      17:29:26 0,0008 206050
      17:29:03 0,0007 2000000
      17:29:03 0,0007 1500000
      17:28:12 0,0008 350000
      17:27:26 0,0007 3500000
      17:27:24 0,0007 3500000
      17:27:23 0,0007 390000
      17:27:23 0,0007 3000000
      17:27:23 0,0007 750000
      17:27:18 0,0007 3500000
      17:27:13 0,0007 25000
      17:27:05 0,0007 1000000
      17:26:58 0,0007 25000
      17:26:54 0,0007 40000
      17:26:53 0,0007 2000000
      17:26:53 0,0007 2000000
      17:26:53 0,0007 1200000
      17:26:53 0,0007 1000000
      17:26:53 0,0007 1380000
      17:26:53 0,0007 1000000
      17:26:53 0,0007 1450000
      17:26:53 0,0007 5209321
      17:26:53 0,0007 1000000
      17:26:50 0,0007 1000000
      17:26:50 0,0007 1000000
      17:26:45 0,0007 25000
      17:26:42 0,0007 5000
      17:26:40 0,0007 3300000
      17:26:37 0,0007 5000000
      17:26:36 0,0007 40000
      17:26:35 0,0007 25000
      17:26:34 0,0007 50000
      17:26:30 0,0007 486939
      17:26:20 0,0007 25000
      17:26:19 0,0007 1800000
      17:26:19 0,0006 200000
      17:26:19 0,0007 200000
      17:26:12 0,0007 40000
      17:26:10 0,0006 40000
      17:26:08 0,0007 500000
      17:26:08 0,0007 1000000
      17:26:08 0,0007 100
      17:26:08 0,0007 1091400
      17:26:08 0,0007 9999900
      17:26:01 0,0006 40000
      17:26:00 0,0007 40000
      17:25:53 0,0007 25000
      17:25:51 0,0007 2000000
      17:25:43 0,0006 40000
      17:25:42 0,0007 40000
      17:25:31 0,0006 40000
      17:25:30 0,0007 40000
      17:25:24 0,0007 5000
      17:25:21 0,0007 25000
      17:25:20 0,0007 5000
      17:25:19 0,0007 5700000
      17:25:18 0,0007 40000
      17:25:16 0,0006 40000
      17:25:14 0,0007 2000000
      17:25:14 0,0007 1000000
      17:25:10 0,0007 25000
      17:24:51 0,0007 1000000
      17:24:45 0,0007 3200000
      17:24:45 0,0007 100000
      17:24:45 0,0007 5000000
      17:24:45 0,0007 1000000
      17:24:03 0,0007 2500000
      17:24:03 0,0006 2500000
      17:23:24 0,0006 5000000
      17:23:23 0,0007 5000000
      17:23:15 0,0007 1000000
      17:23:15 0,0007 687500
      17:23:15 0,0007 1250000
      17:23:15 0,0007 2000000
      17:23:15 0,0007 500000
      17:23:15 0,0007 600000
      17:23:15 0,0007 283333
      17:23:15 0,0007 2000000
      17:23:15 0,0007 3500000
      17:23:15 0,0007 2467500
      17:23:15 0,0007 3000000
      17:22:05 0,0007 5000000
      17:21:14 0,0007 4000000
      17:21:11 0,0007 5000000
      17:20:51 0,0007 2690000
      17:20:26 0,0007 900000
      17:19:47 0,0007 4000000
      17:19:30 0,0007 1000000
      17:18:41 0,0007 1700000
      17:18:08 0,0007 205000
      17:16:45 0,0006 270000
      17:15:34 0,0007 150000
      17:15:03 0,0006 500000
      17:14:16 0,0007 750000
      17:12:51 0,0006 240000
      17:12:18 0,0007 1000000
      17:11:38 0,0007 200000
      17:11:37 0,0007 1000000
      17:11:35 0,0007 1000000
      17:11:34 0,0007 1000000
      17:09:42 0,0007 80000
      17:09:35 0,0007 3000000
      17:09:07 0,0007 1744210
      17:08:51 0,0007 30000
      17:08:20 0,0007 2857152
      17:07:45 0,0007 1500000
      17:07:04 0,0006 5000000
      17:06:26 0,0007 200000
      17:06:26 0,0007 2500000
      17:05:33 0,0006 123125
      17:05:18 0,0006 5000
      17:03:43 0,0007 350000
      17:03:17 0,0007 1000000
      17:02:50 0,0007 285000
      17:02:38 0,0007 250000
      17:01:45 0,0006 1363000
      17:01:38 0,0007 5000000
      17:01:14 0,0007 4250000
      16:59:56 0,0007 750000
      16:59:19 0,0007 550000
      16:59:19 0,0006 550000
      16:58:34 0,0007 642000
      16:58:09 0,0007 9000000
      16:56:18 0,0007 100
      16:56:18 0,0007 9999900
      16:55:48 0,0007 1000000
      16:54:24 0,0007 1100000
      16:54:17 0,0007 1500000
      16:54:07 0,0007 1000000
      16:54:06 0,0006 100001
      16:54:00 0,0007 1100000
      16:53:58 0,0006 1200000
      16:53:47 0,0007 200000
      16:53:44 0,0007 500000
      16:53:36 0,0006 2000000
      16:53:36 0,0007 2000000
      16:52:20 0,0007 1000000
      16:51:57 0,0007 100000
      16:51:50 0,0007 1285714
      16:51:50 0,0007 200000
      16:51:36 0,0006 50000
      16:51:32 0,0006 1000000
      16:50:52 0,0007 500000
      16:50:32 0,0006 1950000
      16:50:21 0,0006 50000
      16:49:43 0,0007 2000000
      16:49:20 0,0006 1000000
      16:49:16 0,0006 10000
      16:49:12 0,0006 3800000
      16:49:04 0,0007 300000
      16:48:58 0,0007 700000
      16:48:52 0,0006 2000000
      16:48:14 0,0006 2000000
      16:46:52 0,0007 250000
      16:45:39 0,0007 2000000
      16:45:29 0,0007 3000000
      16:45:28 0,0006 3100000
      16:44:54 0,0006 5000000
      16:43:04 0,0006 500000
      16:42:52 0,0005 4608393
      16:42:44 0,0005 9999999
      16:42:35 0,0006 1000000
      16:42:27 0,0005 9999999
      16:42:26 0,0006 2500000
      16:42:18 0,0005 9999999
      16:42:09 0,0005 9999999
      16:41:58 0,0005 9000000
      16:41:48 0,0005 9999999
      16:41:39 0,0005 9999999
      16:41:31 0,0005 9999999
      16:41:22 0,0005 9000000
      16:41:13 0,0005 9000000
      16:41:04 0,0005 9000000
      16:40:30 0,0006 3500000
      16:40:29 0,0006 9000000
      16:40:16 0,0006 1000000
      16:39:36 0,0006 1450000
      16:39:19 0,0006 25000
      16:39:07 0,0007 2300000
      16:39:02 0,0006 6000000
      16:38:27 0,0006 5000
      16:38:23 0,0006 1700000
      16:38:23 0,0006 700000
      16:38:23 0,0006 1000000
      16:38:23 0,0006 1500000
      16:38:14 0,0007 1000000
      16:37:59 0,0006 237900
      16:37:59 0,0006 800000
      16:37:59 0,0006 3700000
      16:37:59 0,0006 700000
      16:37:59 0,0006 5000000
      16:37:59 0,0006 5000000
      16:37:59 0,0006 465300
      16:37:59 0,0006 994000
      16:37:59 0,0006 100000
      16:37:59 0,0006 600000
      16:37:59 0,0006 1000000
      16:37:59 0,0006 500000
      16:37:54 0,0006 100000
      16:37:37 0,0007 142000
      16:36:40 0,0006 1000000
      16:36:40 0,0007 2000000
      16:36:30 0,0005 9000000
      16:36:09 0,0005 9999999
      16:35:55 0,0005 9999999
      16:35:41 0,0005 9999999
      16:35:29 0,0005 9999999
      16:35:18 0,0005 9999999
      16:35:06 0,0006 10000
      16:35:04 0,0005 9999999
      16:34:51 0,0005 9999999
      16:34:44 0,0007 175000
      16:34:42 0,0007 100
      16:34:41 0,0005 9999999
      16:34:39 0,0007 1452442
      16:34:37 0,0007 1000000
      16:34:26 0,0005 9999999
      16:34:14 0,0005 9999999
      16:33:58 0,0005 9999999
      16:33:48 0,0005 9999999
      16:33:38 0,0005 9000000
      16:33:28 0,0005 9000000
      16:33:26 0,0007 163127
      16:33:18 0,0005 9000000
      16:33:06 0,0005 9000000
      16:32:49 0,0005 9000000
      16:32:35 0,0005 9000000
      16:32:25 0,0005 9000000
      16:32:14 0,0006 3000000
      16:32:14 0,0006 1000000
      16:32:07 0,0005 9000000
      16:31:55 0,0006 500000
      16:31:47 0,0005 9000000
      16:31:32 0,0005 9000000
      16:31:21 0,0005 9000000
      16:31:12 0,0005 9000000
      16:30:55 0,0007 2000000
      16:30:30 0,0005 9000000
      16:30:29 0,0006 8000000
      16:30:29 0,0006 2000000
      16:30:29 0,0006 5000000
      16:30:29 0,0006 500000
      16:30:29 0,0006 500000
      16:30:29 0,0006 1605100
      16:30:29 0,0006 1000000
      16:30:29 0,0006 1210000
      16:30:29 0,0006 90000
      16:30:29 0,0006 3000000
      16:30:29 0,0006 1500000
      16:30:29 0,0006 3000000
      16:30:23 0,0005 9000000
      16:30:20 0,0006 5000000
      16:30:17 0,0005 9000000
      16:30:11 0,0005 9000000
      16:30:03 0,0005 9000000
      16:29:55 0,0005 9000000
      16:29:47 0,0005 9000000
      16:29:40 0,0006 1200000
      16:29:40 0,0006 398334
      16:29:39 0,0006 7500
      16:29:38 0,0006 2000000
      16:29:35 0,0006 2000000
      16:29:27 0,0006 1000000
      16:29:23 0,0006 994000
      16:29:23 0,0006 994000
      16:29:23 0,0006 2750000
      16:29:23 0,0006 1000000
      16:29:15 0,0006 580000
      16:29:02 0,0006 400000
      16:29:02 0,0006 1000000
      16:29:02 0,0006 1415000
      16:29:02 0,0006 2000000
      16:28:53 0,0006 1000000
      16:28:23 0,0006 5100000
      16:28:05 0,0006 1000000
      16:27:37 0,0006 500000
      16:27:31 0,0006 400000
      16:27:18 0,0006 2000000
      16:27:06 0,0006 1820000
      16:27:06 0,0006 2500000
      16:24:23 0,0006 999999
      16:23:45 0,0006 330000
      16:23:45 0,0006 2000000
      16:23:18 0,0006 2000000
      16:23:12 0,0006 2000000
      16:22:42 0,0006 7500000
      16:22:18 0,0006 7500000
      16:22:15 0,0006 7500000
      16:22:13 0,0006 200000
      16:22:13 0,0006 2000000
      16:21:49 0,0006 7500000
      16:21:17 0,0005 6600000
      16:21:03 0,0006 540000
      16:20:16 0,0006 70000
      16:20:13 0,0006 400000
      16:20:05 0,0006 2000000
      16:20:05 0,0006 700000
      16:19:37 0,0006 9000000
      16:19:33 0,0006 40000
      16:19:31 0,0006 1500000
      16:19:31 0,0006 4000000
      16:19:31 0,0006 2000000
      16:18:38 0,0006 2960000
      16:18:22 0,0006 350000
      16:18:13 0,0006 220000
      16:17:39 0,0006 500000
      16:16:48 0,0006 999999
      16:16:21 0,0006 100000
      16:15:43 0,0006 500000
      16:14:30 0,0006 2000000
      16:14:28 0,0005 100
      16:14:28 0,0005 9999900
      16:14:16 0,0006 1500000
      16:14:16 0,0006 1521666
      16:13:41 0,0006 1000000
      16:13:41 0,0006 500000
      16:13:24 0,0006 166666
      16:13:01 0,0006 200000
      16:11:33 0,0006 130000
      16:11:02 0,0006 1000000
      16:10:30 0,0006 3800000
      16:09:38 0,0006 520000
      16:08:52 0,0006 1000000
      16:08:49 0,0006 1000000
      16:06:54 0,0006 523300
      16:06:51 0,0006 4500000
      16:06:43 0,0006 2000000
      16:05:38 0,0006 5000000
      16:05:28 0,0006 500000
      16:05:28 0,0006 500000
      16:04:59 0,0006 5000000
      16:04:57 0,0006 800000
      16:04:51 0,0006 198500
      16:04:14 0,0006 5000000
      16:03:17 0,0006 7500
      16:03:09 0,0006 750000
      16:02:38 0,0006 1000000
      16:02:32 0,0006 342500
      16:02:30 0,0006 492500
      16:01:45 0,0006 150000
      16:01:19 0,0006 4000000
      16:01:19 0,0006 1000000
      16:01:19 0,0006 400000
      16:01:10 0,0006 1000000
      16:01:08 0,0006 9000000
      16:00:28 0,0006 150000
      15:59:51 0,0006 1666666
      15:59:23 0,0006 40000
      15:59:21 0,0006 500000
      15:59:20 0,0006 500000
      15:59:03 0,0006 7500
      15:58:22 0,0006 600000
      15:58:22 0,0006 300000
      15:57:46 0,0006 2000000
      15:57:41 0,0006 2000000
      15:57:34 0,0006 2000000
      15:57:29 0,0006 1000000
      15:57:07 0,0006 165000
      15:56:55 0,0006 1000000
      15:56:43 0,0006 40000
      15:56:42 0,0006 7500
      15:56:34 0,0006 40000
      15:56:19 0,0006 1280000
      15:55:52 0,0006 1000000
      15:55:52 0,0006 50000
      15:55:44 0,0006 1000000
      15:55:44 0,0006 4000000
      15:55:30 0,0006 1000000
      15:54:48 0,0006 50000
      15:54:20 0,0005 9000000
      15:54:05 0,0005 9000000
      15:54:04 0,0005 9000000
      15:53:57 0,0005 9000000
      15:53:57 0,0005 9000000
      15:53:57 0,0005 9000000
      15:53:57 0,0005 9000000
      15:53:01 0,0006 3000000
      15:52:40 0,0005 1971186
      15:52:39 0,0006 1971186
      15:52:39 0,0006 1328814
      15:51:44 0,0006 1500000
      15:51:17 0,0006 5000000
      15:51:17 0,0006 6000000
      15:51:17 0,0005 6000000
      15:51:17 0,0006 416660
      15:51:17 0,0006 1000000
      15:51:16 0,0006 3000000
      15:51:16 0,0006 558000
      15:51:15 0,0005 5000000
      15:50:52 0,0006 500000
      15:50:29 0,0006 1000000
      15:50:29 0,0005 3300000
      15:50:29 0,0006 1000000
      15:50:29 0,0005 3000000
      15:50:29 0,0006 300000
      15:50:29 0,0006 3300000
      15:50:29 0,0005 1000000
      15:50:29 0,0006 3000000
      15:50:29 0,0005 3200000
      15:50:27 0,0005 100000
      15:50:27 0,0006 3200000
      15:50:27 0,0005 1000000
      15:50:27 0,0005 1000000
      15:50:27 0,0005 300000
      15:50:27 0,0006 1000000
      15:50:27 0,0006 100000
      15:50:26 0,0005 720000
      15:50:25 0,0006 720000
      15:49:26 0,0006 3000000
      15:49:23 0,0006 200000
      15:49:09 0,0006 40000
      15:48:58 0,0006 1000000
      15:48:52 0,0006 600000
      15:48:41 0,0006 500000
      15:48:39 0,0006 1000000
      15:48:17 0,0006 40000
      15:48:17 0,0005 145000
      15:48:17 0,0005 999999
      15:48:17 0,0006 999999
      15:48:17 0,0006 145000
      15:48:16 0,0006 1000000
      15:48:16 0,0005 270000
      15:48:16 0,0005 1000000
      15:48:16 0,0005 40000
      15:48:16 0,0006 270000
      15:48:12 0,0006 291566
      15:48:01 0,0006 7500
      15:47:32 0,0005 1500000
      15:47:31 0,0006 1500000
      15:46:53 0,0006 1600000
      15:46:46 0,0006 5000
      15:46:45 0,0005 9000000
      15:46:44 0,0005 5000
      15:46:43 0,0006 3000000
      15:46:43 0,0006 1450000
      15:46:43 0,0006 250000
      15:46:40 0,0005 2000000
      15:46:23 0,0006 1595000
      15:45:28 0,0006 1825000
      15:45:28 0,0005 9000000
      15:45:27 0,0005 9000000
      15:45:27 0,0005 9000000
      15:45:27 0,0005 9000000
      15:45:27 0,0005 9000000
      15:44:31 0,0005 450000
      15:44:30 0,0006 450000
      15:44:13 0,0005 250000
      15:44:13 0,0006 250000
      15:44:13 0,0005 5000000
      15:44:11 0,0006 5000000
      15:43:29 0,0006 300000
      15:43:13 0,0006 25000
      15:43:13 0,0005 25000
      15:43:12 0,0005 1000000
      15:43:12 0,0006 1000000
      15:43:06 0,0005 1000000
      15:43:06 0,0005 9000000
      15:43:06 0,0006 9000000
      15:43:05 0,0006 1000000
      15:42:11 0,0006 999999
      15:42:11 0,0006 999999
      15:42:11 0,0006 718728
      15:42:11 0,0006 40000
      15:42:11 0,0006 40000
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 2000000
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 500000
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 430000
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 999999
      15:42:09 0,0006 281271
      15:42:09 0,0006 70000
      15:41:34 0,0006 2000000
      15:41:34 0,0006 700000
      15:41:34 0,0006 1000000
      15:41:13 0,0006 500000
      15:41:11 0,0006 3000000
      15:41:07 0,0006 1700000
      15:41:04 0,0006 2750000
      15:40:21 0,0006 1900000
      15:40:11 0,0006 9000000
      15:40:08 0,0006 5000000
      15:40:06 0,0006 1560000
      15:40:01 0,0006 920700
      15:39:55 0,0006 999900
      15:39:52 0,0006 999900
      15:39:50 0,0006 999900
      15:39:48 0,0006 999900
      15:39:46 0,0006 999900
      15:39:44 0,0006 999900
      15:39:43 0,0006 999900
      15:39:40 0,0006 2000000
      15:39:15 0,0006 200000
      15:39:13 0,0005 1000000
      15:38:57 0,0006 40000
      15:38:56 0,0006 5000000
      15:38:56 0,0006 1000000
      15:38:54 0,0005 9000000
      15:38:54 0,0005 9000000
      15:38:54 0,0005 9000000
      15:38:54 0,0005 9000000
      15:38:54 0,0005 9000000
      15:38:49 0,0006 1000000
      15:38:46 0,0006 5000000
      15:38:45 0,0006 5000000
      15:38:45 0,0006 300000
      15:38:45 0,0006 1000000
      15:38:45 0,0006 1250000
      15:38:45 0,0006 350000
      15:38:45 0,0006 1500000
      15:38:44 0,0006 143000
      15:38:44 0,0006 1000000
      15:38:44 0,0006 3000000
      15:38:44 0,0006 9225000
      15:38:40 0,0006 3000000
      15:38:37 0,0006 1500000
      15:38:32 0,0006 250000
      15:38:27 0,0006 3000000
      15:38:27 0,0006 620000
      15:38:27 0,0006 400000
      15:38:26 0,0006 2000000
      15:38:25 0,0006 5000
      15:38:24 0,0006 495000
      15:38:17 0,0006 5000000
      15:38:15 0,0006 1000000
      15:38:13 0,0006 5000
      15:38:07 0,0006 5000000
      15:38:05 0,0006 3000000
      15:38:04 0,0005 800000
      15:38:04 0,0006 474000
      15:37:57 0,0006 1000000
      15:37
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:42:51
      Beitrag Nr. 497 ()
      nicht falsch verstehen jetzt ha ha ha du A....;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:43:32
      Beitrag Nr. 498 ()
      also doch keine quellen!

      aber jetzt ist schluss
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:43:46
      Beitrag Nr. 499 ()
      so viel stellen hat mein taschenrechner nicht:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:53:57
      Beitrag Nr. 500 ()
      [posting]20.413.818 von spike_one am 28.02.06 00:43:46[/posting]:eek::eek::eek::laugh::D
      • 1
      • 54
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CONECTISYS CORP.