checkAd

    Sri Lanka Travel Mart im Juni - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.06 16:26:37 von
    neuester Beitrag 07.03.06 10:02:48 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.045.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:26:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sri Lanka Travel Mart im Juni
      Daily News, 06.03.2006

      Die "Sri Lanka - Gateway to South Asia" Travel Mart wird vom 16. bis 18. Juni zum vierten Mal in Folge im Sirimavo Bandaranaike International Exhibition Centre in Colombo stattfinden. Wenigsten 200 Einkäufer und 150 internationale und heimische Aussteller werden an dieser Reisemesse teilnehmen, die sich bereits einen bevorzugten Platz in den Terminkalendern der Reisebranche gesichert hat. Der Mediensponsor für das Ereignis ist die Daily News.

      Im letzten Jahr verzeichnete die Messe eine Rekordanzahl an Besuchern und trug viel zur Entwicklung des Tourismus in der Region bei, in dem sie Sri Lankas verschiedene Attraktionen dem Publikum vorführte. Es zeigte sich, dass neben den traditionellen Märkten wie Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Indien viele neue Märkte wie China, der Mittlere Osten und Südkorea großes Interesse zeigten, indem sie große Delegationen zur Travel Mart schickten. "Die Sri Lanka Travel Mart wächst schnell und wird bald die größte Reisemesse der Region sein, sagte der Vorsitzende des Sri Lanka Tourist Board, Udaya Nanayakkara.

      "Neben dem Fokus auf die traditionellen Märkte wird sich die Travel Mart in diesem Jahr auf die sich entwickelnden Märkte konzentrieren, wie Osteuropa, Russland, die ASEAN Staaten, Australien und die USA,” sagte Malraj B. Kiriella, Marketingdirektor beim Sri Lanka Tourist Board. "Das Ziel der Messe ist es, neue Kunden zu überzeugen, Sri Lanka zu besuchen, und Beziehungen mit Reiseunternehmen aufzunehmen, die bislang nicht mit uns zusammenarbeiten.”

      Alle touristischen Produkte aus Südasien werden an einem Ort zu sehen sein, was den Einkäufern einen schnellen Überblick über den Tourismusmarkt in Südasien und sein Potential bietet. Professionelle Entwicklungsseminare werden Erkäufern und Ausstellern bessere Einsichten in die Märkte in Sri Lanka und Südasien vermitteln, und ausgewählte Themenbereiche werden werden von Fachleuten aus der Region dargestellt. Der Fokus dieses Jahres wird auf der kulturellen Vielfalt Sri Lankas liegen. Interssierte Parteien können sich bis einschließlich 31. März online registrieren. Die Website ist www.slgsatravelmart.com.

      Mehr zu Sri Lanka auf http://www.srilanka-botschaft.de
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:36:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ja, war laenger dort, relativ wenig los und nicht der beste Service, wohin man schaut.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 10:02:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      meinst Du jetzt Sri Lanka an sich oder die Travel Mart? Ich kann Urlaub in Sri Lanka nur empfehlen - Kultur, Natur und Erholung in einem überschaubaren Rahmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sri Lanka Travel Mart im Juni