checkAd

    Israels Verteidigungsminister Shaul Mofaz morgen in Berlin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.06 22:40:29 von
    neuester Beitrag 07.03.06 23:51:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.045.609
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 22:40:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      um Merkel plattzureden, Israels radikaler Palästina-Politik zuzustimmen.

      Ich hoffe Sie spricht mal Klartext; dass wir von unseren Freunden erwarten, die Vorgaben des Internationalen Gerichtshofes zu akzeptieren. Als auch UN-Resolutionen.

      Und das demokratische Wahlen manchmal auch unangenehm sein können.

      Werden wirds wohl wieder der übliche Kniefall, die rituellen Selbstkasteiungen und die immerwährenden Beistandsbekundungen.

      Keine Frage, Frau Merkel hats bestimmt nicht leicht. Morgen kann sie wirkliche Stärke zeigen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 22:42:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau! Frauenpower am Frauentag :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:03:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      und ich hatte schon gehofft, sie würde dem faulen, einfältigen Glos mal ordentlich in den Arsch treten :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:13:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.563.617 von derdieschnautzelangsamvollhat am 07.03.06 22:40:29[/posting]Bleibt wohl ein Wunschtraum mein Freund.
      Der letzte Politiker der leise Kritik am Kriegspolitik Sharons äusserte, musste leider ohne funktioniernden Fallschirm abspringen.

      Sein damaliger Flugblatt wurde durch alle Medien rundweg als Antisemitisch verurteilt.

      http://www.communismus.de/down/moellemann.pdf
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:24:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schon bedenklich, daß einige beim J- bzw. I-Wort sofort Schaum um die Schnauze bekommen ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:29:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann mich noch erinnern.

      Vielleicht auch nur Verschwörungstheorie`?:D

      Auf Mofaz Befehl hat die IDF in den letzten Tagen mal wieder einige Kinder und jugendliche Palis umgenietet. Wie üblich die offizielle Terroristenjagd.

      Angeblich wurden sie vorher von der Hizbollah angegriffen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:36:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      borazon,

      sicher nicht.

      Nur; für mich gibt es in der Beurteilung keine Ausnahmen was internationales Recht, UN-Resolutionen oder Einhaltung von Menschenrechten betrifft.

      Das hat mit unserer eigenen Vergangenheit überhaupt nichts zu tun.

      Da können die Broders und Giordanos jammern soviel sie wollen. Das ist natürlich ihr recht. Wer die Geschichte nach deren Sichtweise akzeptiert kanns doch tun.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:39:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.564.116 von derdieschnautzelangsamvollhat am 07.03.06 23:29:09[/posting]Jeder weiss doch daß Kinder und Jugendliche aus der Region, allesamt islamistische Terroristen sind.
      Die IDF tut nichts anderes als ihre Soldaten vor diesen blutrünstigen Monster zu schützen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:51:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.564.116 von derdieschnautzelangsamvollhat am 07.03.06 23:29:09[/posting] Vielleicht auch nur Verschwörungstheorie`?

      Ganz sicher ist es nur eine Verschwörungstheorie. ;)

      Was mich aber seitdem immer noch beschäftigt ist, wo denn genau dieses Faltblatt, Antisemitisch gewesen ist:

      http://www.communismus.de/down/moellemann.pdf

      Ich bin anscheinend zu dumm um es zu erkennen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Israels Verteidigungsminister Shaul Mofaz morgen in Berlin