checkAd

$$ SSTY schüttet Dividende in Form von Aktien aus! - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 10.03.06 20:26:57 von
neuester Beitrag 22.04.07 13:55:27 von

ISIN: US86866W1018 · WKN: 216530 · Symbol: SSTY
0,0000
 
USD
0,00 %
0,0000 USD
Letzter Kurs 13.01.23 · Nasdaq OTC

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    10.03.06 20:26:57
    Beitrag Nr. 1 ()
    SURE TRACE SECURITY CORP.
    WKN:216530
    US-Kürzel: SSTY
    Ausschließlich in den USA handelbar.
    Totalverlust möglich.
    Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko

    SURE TRACE SECURITY CORP. für mich DER Favourit für die nächsten Tage schlechthin. Gründe gibts mehrere.

    - Übernahme eines OTC-Titels
    - Aktiendividende
    - Chart. Jeder soll sich den Chart mal anschauen und dann selber prüfen, wieviel Potential mit den jetzigen Nachrichten in dem Titel steckt.
    - interessanter Markt


    So werden jetzt in alle Depots der Sure Trace Aktionäre Gratis-Aktien der True Product ID eingebucht. Der Stichtag ist der 15 März 2006, d. h., wer bis dahin Sure Trace Aktien im Depot hat, ist dividendenberechtigt. Wenn ich den Text richtig übersetzt habe, sollen die neuen Aktien dann TPiD-US heißen.
    Die TPiD-US hat auch schon einen neuen CEO bekommen. Am 17 März wird er auf einer Pressekonferenz in Philadelphia vorgestellt.

    http://biz.yahoo.com/prnews/060310/phf023.html?.v=37

    Sute Trace stellt Fälschungsmerkmale her, um Produkte gegen Fälschung zu schützen. Banknotensicherungen, Paßsicherungen, CD-Sicherungen, für Hochwertige Produkte werden fälschungssicher gemacht. Ein Megamarkt, wie Sure Trace auf der Website recht glaubhaft versichert.

    Sure Trace Website ist sehr professionell gemacht http://www.suretrace.com/

    Alles in allem ein interessanter Titel in einem interessanten Markt.

    Doch welch´extremes Potenzial im Wert steckt zeigt mir der Chart.

    Anfang Dezember 2005 stand der Wert noch bei 1 Cent!



    Alleine schon aus diesem Grund habe ich mir eine Spielgeldposition aufgebaut
    Avatar
    10.03.06 20:30:24
    Beitrag Nr. 2 ()
    Hallo.
    Schönen Abend u. ein stressfreies WE wünsche ich.
    Avatar
    10.03.06 20:30:53
    Beitrag Nr. 3 ()
    [posting]20.622.217 von Csillagok am 10.03.06 20:30:24[/posting]Danke dir auch!!!
    Avatar
    10.03.06 20:31:22
    Beitrag Nr. 4 ()
    Da schaut sich einer die Website an. Die is echt heftig geil. Net schlecht.

    Ich denke, dass der Markt für solche Fälschungssicheren Element echt riesig ist. Der Einsatz is riesig. Pässe, Banknoten usw. Keine Schlechte Idee. Eine OTC Firma gibts noch obendrauf? Hört sich gut an.:cool:
    Avatar
    10.03.06 20:33:34
    Beitrag Nr. 5 ()
    Bis zum Cent sind es noch 500 % :)
    Avatar
    10.03.06 20:35:18
    Beitrag Nr. 6 ()
    http://www.suretrace.com/market/

    Hört sich verdammt gut an. Der Markt ist echt riesig. Auf der Website steht ausserdem, dass Aktionärsinteressen wichtig sind und dass immer Updates erfolgen. Auch E-Mails sind möglich an jedes Boardsmitglied.
    Avatar
    10.03.06 20:42:47
    Beitrag Nr. 7 ()
    Ich hab eine Order drinnen. Das Teil is echt aussichtsreich.:cool: Die machen ja auch Aufenthaltstitel für Deutsche Behörden. Also Fälschungssichere Eintragungen in Pässe.

    Nachdem der Cent-Bereich für SSTY nichts Neues ist, könnte die wieder dorthin zurücklaufen, Calibra, oder?
    Avatar
    10.03.06 20:43:22
    Beitrag Nr. 8 ()
    [posting]20.622.427 von SharpRatio am 10.03.06 20:42:47[/posting]Siehe Posting #5 :D
    Avatar
    10.03.06 20:45:18
    Beitrag Nr. 9 ()
    Der Schaden durch Produktpiraterie wird auf deren Website mit 280 Mrd. Dollar beziffert.
    Avatar
    10.03.06 20:48:21
    Beitrag Nr. 10 ()
    Ich stoße auf immer mehr interessante Sachen. Auf dem Chinesischen Markt haben die mit einem Joint-Venture auch schon Tritt gefasst.

    http://biz.yahoo.com/prnews/060207/phtu027.html?.v=40

    Soweit ich den Text übersetzen kann, geht es um die Fertigung von Fälschungssicheren Ettiketen für ein Markenprodukt. :cool:
    Avatar
    10.03.06 20:48:59
    Beitrag Nr. 11 ()
    [posting]20.622.525 von SharpRatio am 10.03.06 20:48:21[/posting]Bist du schon "drin" ?
    Avatar
    10.03.06 20:54:14
    Beitrag Nr. 12 ()
    Ja, ich hab mir 700 000 ins Depot gelegt. Ich möchte auf jeden Fall die neuen Aktien abstauben. Die Produkte sind echt interessant, ich denke da geht noch mehr. Dann werd ich das Teil auch mal richtig lange halten.:)
    Avatar
    10.03.06 21:12:18
    Beitrag Nr. 13 ()
    Umsätze sind mir noch zu mickrig.
    Für die U.S.A. ein Witz !
    Avatar
    10.03.06 21:16:34
    Beitrag Nr. 14 ()
    [posting]20.622.968 von Csillagok am 10.03.06 21:12:18[/posting]Warte mal ab...

    Der Stichtag rückt immer näher
    Avatar
    10.03.06 21:32:29
    Beitrag Nr. 15 ()
    Gehe jetzt rein mit 2000,- EUS.
    Viel verlieren kann man ja nicht.
    Avatar
    10.03.06 22:06:04
    Beitrag Nr. 16 ()
    Hat jemand eine Ahnung, wie hoch die Marktkapitalisierung der Aktie ist?
    Sehr hoch ist der Umsatz ja nicht. Könnte sein, dass die Liquidität nicht ausreichend ist um zu verkaufen, wenn man es will.

    Aber interessant sind die Umstände allemal. Bin vielleicht am Montag mal dabei.
    Avatar
    10.03.06 22:11:34
    Beitrag Nr. 17 ()
    Na ja, 73,671,411 Aktien finde ich äußerst beachtlich!
    Avatar
    10.03.06 23:03:28
    Beitrag Nr. 18 ()
    Hallo Leute, die Aktie ist sehr interessant und eventuell hoch explosiv ... aber Achtung: handelbar zur Zeit lediglich im "Grauen Markt", d.h. es existieren keine nachvollziehbaren Regularien, die SEC untersucht den Laden wegen Verdacht auf Betrug ... VG vom Goethebarometer :cool::cool::cool:
    Avatar
    10.03.06 23:22:19
    Beitrag Nr. 19 ()
    Wo kauft ihr diesen Wert? Bei comdirect scheint der Kauf nicht möglich zu sein! Auch nicht als US Order! ^^
    Avatar
    10.03.06 23:46:12
    Beitrag Nr. 20 ()
    bei Nordnet erscheinen zwei Aktien mit dem gleichen Kürzel und beide können geordert werden:kiss: aber ich weiss nicht welche ich jetzt nehmen soll :eek:
    Bei onvista ist die aktien nur bis irgendwann mal im Jahr 2005 notiert:eek:

    @Calibra21: Kannst Du uns helfen??
    Avatar
    11.03.06 01:19:07
    Beitrag Nr. 21 ()
    Schon wieder mal calibra 21 mit Sharp Ratio :mad::mad::mad:

    Ein tolles Team,es wird alles gut.:laugh::laugh::laugh:
    Avatar
    11.03.06 08:34:07
    Beitrag Nr. 22 ()
    Habe nur noch welche für 0,003$ gekriegt kurz vor Toresschluss. Verstehe nicht, warum w:o den SK nicht anzeigt ? Oder haben die Scheiss-MM`s den Kurs sofort nach meiner Order wieder auf 0,002 gesetz?
    So werden die Anleger auch ausgebeutet bei umsatzschwachen Werten. HAIFISCHBECKEN BOERSE live !!!
    :mad:;)
    Egal, vielleicht lache ich in paar Wochen über meine jetzigen Probleme, ob nun KK von 0,002 oder 0,003 ...
    :D
    Avatar
    11.03.06 11:33:53
    Beitrag Nr. 23 ()
    Diese Bude ist ein riesiger Anlagebetrug ... die Firma Brown-Friedman ist schon in Wien vor Jahren hochgegangen und Herr Brown, der SSTY vertritt wohnt jetzt mit Anlgergeldern in Südfrankreich ...

    Das ist Abzocke hoch 3 ....

    Alleine die Anzahl der ausgegeben Aktien ist schon der Hammer ....

    Finger weg ...
    Avatar
    11.03.06 12:05:55
    Beitrag Nr. 24 ()
    [posting]20.625.520 von rydzus am 10.03.06 23:46:12[/posting]Probiere einfach mal anstatt das Kürzel die WKN:216530
    Avatar
    11.03.06 12:06:40
    Beitrag Nr. 25 ()
    [posting]20.627.733 von 04030 am 11.03.06 11:33:53[/posting]:laugh:

    Wie hoch ist denn die Anzahl der O/S??
    Avatar
    11.03.06 12:15:50
    Beitrag Nr. 26 ()
    also betrugsfirma oder reelle chance auf gewinn? wie schätzt ihr das jetzt ein? :O
    Avatar
    11.03.06 12:17:42
    Beitrag Nr. 27 ()
    [posting]20.627.733 von 04030 am 11.03.06 11:33:53[/posting]:laugh:

    Stand vom 10. März 2006. Lt. RB: 3,498,593,316 Aktien.
    Marketcap beträgt keine 7 Millionen Dollar!

    Schau mal wieviel O/S Shares USXP, GWGO, SVXP vor dem "Megahype" hatte! Teilweise 10 mal soviel! Und alle detonierten.

    Mit Aquirierung der neuen OTC-Company wird die Marketcap mehr als gerechtfertigt sein.
    Avatar
    11.03.06 12:31:51
    Beitrag Nr. 28 ()
    [posting]20.628.444 von ma_und_mo am 11.03.06 12:15:50[/posting]Fakt ist, dass SSTY-Aktionäre Anteile der Tochter "True Product ID" bekommen werden. Stichtag ist lt. der Meldung der 15 . März.

    http://biz.yahoo.com/prnews/060310/phf023.html?.v=37

    Alleine diese Tatsache dürfte für extremes Kaufinteresse nächte Woche sorgen.

    Der Kurs ist fast auf All-Time-Low (0,0011)! Alleine diese Tatsache zeigt die Sprengkraft des Aktienkurses auf.

    Weiterhin gibts am 17. März eine Pressekonferenz.
    ... The Company also announced that there will be a press conference on Friday, March 17th, in Philadelphia, to introduce the CEO/President of True Product ID, Inc....

    Für weitere News ist also gesorgt.

    Auch das momentan herrschende Handelsaufkommen überzeugt mich. Das Handelsvolumen stieg stetig je näher der Stichtag rückt.


    Date Close/Last Volume
    03/10/2006 0.0018 :eek:73,671,411 :eek:
    03/09/2006 0.0016 42,943,970
    03/08/2006 0.0016 33,334,820
    03/07/2006 0.0016 26,321,428

    Kurzum. Ein höchstspekulativer Wert! Alles ist möglich. Mehrere 100 % Gewinn bishin zum TOTALVERLUST!

    Aber eine Zockerposition mußte ich mir ins Depot legen. News + Volumen + Dividende + Aussichtsreicher Chart. Was will ein Zocker mehr? Klar lief (Vergangenheitsform) bei SSTY einiges schief. Deshalb ist der Kurs ja auch so "niedrig" Ich sehe dies als klare Chance.
    Avatar
    11.03.06 12:34:46
    Beitrag Nr. 29 ()
    Eine klare Antwort auf die Frage:

    SSTY ist Abzocke hoch 3 - kann sicherlich ein wenig hochlaufen - baer genauso schnell geht es auc wieder auf dieses Niveau zurück ...

    Und Brown-Friedman sind Anlage-Betrüger ....
    Avatar
    11.03.06 12:35:00
    Beitrag Nr. 30 ()
    [posting]20.626.220 von Csillagok am 11.03.06 08:34:07[/posting]SSTY ist ein Pinksheetwert. Immer Limitieren! Wie du schon sagtest. Ob 0,002 oder 0,003. Wenn wir das Dezember-High von 1 Cent erreichen wird die das reichlich egal sein:lick:
    Avatar
    11.03.06 12:39:31
    Beitrag Nr. 31 ()
    [posting]20.628.639 von 04030 am 11.03.06 12:34:46[/posting]Zu deiner Aussage: ...- kann sicherlich ein wenig hochlaufen - ...

    Mehr will ich ja nicht. Falls der Cent erreicht wird verkauft hier eh jeder. Danach dürfte jedem Zocker egal sein was der Kurs macht. Ein Zock eben!

    Als Kapitalanlage im eigentlichen Sinne ist SSTY selbstverständlich nicht zu verstehen. Aber welcher Pinksheet-Wert ist das schon?

    SSTY ist ein klarer Zock! Ich habe 2000 Euro drin. Entweder Verfünfachung oder Totalverlust! Ich sehe aber aufgrund der bereits besprochenen Tatsachen die Chance auf einer Verfünfachung höher.
    Avatar
    11.03.06 12:54:18
    Beitrag Nr. 32 ()
    ich steige auch ein mit einer kleinen posi, mal sehen wie sich die aktie entwickelt.
    schließlich kann man ja mehr gewinnen als verlieren :laugh:
    bin mal gespannt
    Avatar
    11.03.06 12:59:33
    Beitrag Nr. 33 ()
    kann mir eigentlich jemand erklären warum mir der kurs der letzten zeit von der aktie nicht angezeigt wird,...ich habe nur den letzten aber der verlauf erscheint mir nirgends...
    wäre nett
    Avatar
    11.03.06 13:04:18
    Beitrag Nr. 34 ()
    [posting]20.629.010 von ma_und_mo am 11.03.06 12:59:33[/posting]Was genau meinst du?



    Klappt doch.
    Avatar
    11.03.06 13:05:58
    Beitrag Nr. 35 ()
    habe mir das ganze auf onvista angeschaut aber es zeit mir nur kurse bis zum 23.5.05 an... ich weiß auch nicht warum...
    Avatar
    11.03.06 13:07:27
    Beitrag Nr. 36 ()
    [posting]20.629.104 von ma_und_mo am 11.03.06 13:05:58[/posting]Dann ist onvista nicht "up-to-date"
    Avatar
    11.03.06 13:14:19
    Beitrag Nr. 37 ()
    [posting]20.627.733 von 04030 am 11.03.06 11:33:53[/posting]Meinst du mit Brown-Friedmann diese HP ?

    http://www.brown-friedman.com/login/L_research_start.html

    Alles auf Deutsch :eek::eek:
    Avatar
    11.03.06 13:31:47
    Beitrag Nr. 38 ()
    wie viel an dividende gibt es eigentlich?
    Avatar
    11.03.06 14:08:23
    Beitrag Nr. 39 ()
    [posting]20.629.482 von ma_und_mo am 11.03.06 13:31:47[/posting]Keine Ahnung. Ich vermute mal dass die komplette Tochter unter den SSTY-Aktionären aufgeteilt wird.
    Avatar
    12.03.06 09:43:22
    Beitrag Nr. 40 ()
    Am 6. März wurde SSTY von ValuEngine, Inc. gecovert!

    http://finance.yahoo.com/q/rr?s=SSTY.PK
    Der Report kostet 49 Dollar!!:eek:

    49 Dollar bezahlen um zu erfahren dass SSTY eine Schrottaktie ist??

    Das zweifle ich nun mal stark an...
    Avatar
    12.03.06 10:22:25
    Beitrag Nr. 41 ()
    [posting]20.622.619 von SharpRatio am 10.03.06 20:54:14[/posting]...Ich möchte auf jeden Fall die neuen Aktien abstauben...

    Wenn ich da an iVoice -> Deep Field Tech Inc BB: DPFD denke :cry:
    Da habe ich vieel zu wenig gehabt :(
    Avatar
    12.03.06 10:57:57
    Beitrag Nr. 42 ()
    Betrug :confused:
    Erst IFLB mit dem Pleitegeier Timothy Roberts und nun das :laugh:
    Avatar
    12.03.06 11:02:39
    Beitrag Nr. 43 ()
    [posting]20.646.161 von MichiMischtMit am 12.03.06 10:57:57[/posting]Was ist an IFLB Betrug? Der Zock läuft doch. In 2006 werden die Weichen gestellt.
    Avatar
    12.03.06 11:16:30
    Beitrag Nr. 44 ()
    [posting]20.646.161 von MichiMischtMit am 12.03.06 10:57:57[/posting]Das mußt du anderst formulieren!

    Nach GWGO, AVNT, FMLY, GTEC und nicht zuletzt CRGO jetzt SSTY! :laugh:
    Avatar
    12.03.06 11:26:41
    Beitrag Nr. 45 ()
    [posting]20.646.542 von calibra21 am 12.03.06 11:16:30[/posting]AVNT

    10 Mar 2006, 03:59pm ET
    Last price:0.0021
    Down 0.0018 or (46.15%) :eek:

    Ich hoffe da bist du früh genug raus :laugh:
    Avatar
    12.03.06 12:32:21
    Beitrag Nr. 46 ()
    GTEC :eek:

    Man hätte auf BIOMIRA hören sollen:

    "HEY, wer jetzt nicht kauft, der ist n Pleitegeier oder n Geizhals !" Thread: HEY, wer jetzt nicht kauft, der ist n Pleitegeier oder n Geizhals ! :laugh: :cry:

    Dann wäre man noch ein bischen günstiger reingekommen :D
    Avatar
    12.03.06 13:19:58
    Beitrag Nr. 47 ()
    [posting]20.646.794 von MichiMischtMit am 12.03.06 11:26:41[/posting]Bin zu 0,003 raus :)
    Avatar
    12.03.06 13:24:21
    Beitrag Nr. 48 ()
    [posting]20.647.842 von MichiMischtMit am 12.03.06 12:32:21[/posting]Ich habe auf GTEC beim Stand von 9 Cent hingewiesen!

    http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

    Schau dir den Chart an:



    Günstiger gings wohl kaum.

    und jetzt SSTY. Günstiger dürfte SSTY nicht mehr werden :)

    http://financialtools.stockgroup.com/charts/sgc2000.asp?P1=S…
    Avatar
    12.03.06 13:24:43
    Beitrag Nr. 49 ()
    Sorry, hier der Chart von SSTY

    Avatar
    12.03.06 18:01:25
    Beitrag Nr. 50 ()
    Der Kurs ist am Boden und das Kaufvolumen steigt stetig!

    Date Close/Last Volume
    03/10/2006 0.0018 !!! 73,671,411 !!!
    03/09/2006 0.0016 42,943,970
    03/08/2006 0.0016 33,334,820
    03/07/2006 0.0016 26,321,428

    Ich denke die Makler sind bald fertig mit dem "Vollsaugen" :)

    Avatar
    12.03.06 20:40:34
    Beitrag Nr. 51 ()
    Ich kann die Aktie bei meinem Broker leider nicht ordern. Gibt es hier jemanden dem es auch so geht?

    THX im voraus
    Avatar
    12.03.06 20:44:19
    Beitrag Nr. 52 ()
    [posting]20.653.357 von Newbie87 am 12.03.06 20:40:34[/posting]Handelbar NUR in USA. Vielleicht liegts daran.
    Avatar
    12.03.06 21:39:30
    Beitrag Nr. 53 ()
    Nein, darin liegts leider nicht. Normalerweise geht OTC. Ich frag morgen einfach mal persönlich nach.

    Was hat dieser Brown Friedmann eigentlich mit SSTY zu schaffen und warum hat er alle Informationen über diese Aktie auf Deutsch übersetzt (Ich kann auf die Seite im Moment leider nicht zugreifen und selber nachschauen)
    Avatar
    12.03.06 21:56:51
    Beitrag Nr. 54 ()
    irgendetwas beim limitieren beachten? zu welchem Preis??
    Avatar
    12.03.06 22:30:14
    Beitrag Nr. 55 ()
    [posting]20.653.882 von Newbie87 am 12.03.06 21:39:30[/posting]Keine Ahnung was die mit SSTY zu tun haben.
    Avatar
    12.03.06 22:30:56
    Beitrag Nr. 56 ()
    [posting]20.654.128 von rydzus am 12.03.06 21:56:51[/posting]Bei OTC oder Pinksheet-Werten IMMER limitieren. Niemals limitlos!

    Ich habe am Freitag zu 0,0027 und zu 0,0022 gekauft.
    Avatar
    12.03.06 22:44:21
    Beitrag Nr. 57 ()
    der kurs verhält sich so komisch. Am freitag mal hoch mal wieder unten? was nun?? mein spielgeld ist z. Z. ziemlich klein...;)
    Avatar
    13.03.06 14:46:50
    Beitrag Nr. 58 ()
    15. und 17. Dick eintragen.

    The Record Date is set for after the close of trading Wednesday, March 15, 2006.

    The Company also announced that there will be a press conference on Friday, March 17th, in Philadelphia, to introduce the CEO/President of True Product ID, Inc.
    Avatar
    13.03.06 14:57:24
    Beitrag Nr. 59 ()
    jetzt bin ich mal gespannt was die nächsten 4 tage passiert,... bin voller hoffnung und überzeugt das der kurs explosiv steigen wird...
    Avatar
    13.03.06 15:02:12
    Beitrag Nr. 60 ()
    Wie gut die News bzw. das ergebnis des 15. März sind, werden die
    heutigen `Insider` Käufe zeigen...

    Bald wird eröffnet.
    Avatar
    13.03.06 15:19:37
    Beitrag Nr. 61 ()
    vorbörslich?
    Avatar
    13.03.06 15:51:48
    Beitrag Nr. 62 ()
    RT?
    Avatar
    13.03.06 15:53:25
    Beitrag Nr. 63 ()
    0.0019
    Avatar
    13.03.06 15:56:18
    Beitrag Nr. 64 ()
    0.0033
    Avatar
    13.03.06 15:57:38
    Beitrag Nr. 65 ()
    wo finde ich RT??

    Die Aktie springt wie verrückt
    Avatar
    13.03.06 16:00:54
    Beitrag Nr. 66 ()
    Die letzten beiden Kurse waren 0,0033 und jetzt rt 0,003.
    Avatar
    13.03.06 16:02:27
    Beitrag Nr. 67 ()
    hat jemand auch ne übersicht von den letzten umsätzen die waren=?
    Avatar
    13.03.06 16:15:56
    Beitrag Nr. 68 ()
    Irgendwo bei 0,003 scheint sie sich jetzt gefunden zu haben. Das High war bei 0,004. Mal abwarten. Die Dividende will ich auf jeden Fall mitnehmen. :cool:
    Avatar
    13.03.06 16:19:01
    Beitrag Nr. 69 ()
    ich habe jetzt welche endlich zu 0.0025 abgegriffen:)
    Avatar
    13.03.06 16:21:25
    Beitrag Nr. 70 ()
    ich hab mir auch welche zu 0,0023 geholt

    gruß profibroker2
    Avatar
    13.03.06 16:21:29
    Beitrag Nr. 71 ()
    ich leider noch nicht ;(
    Avatar
    13.03.06 16:26:21
    Beitrag Nr. 72 ()
    [posting]20.662.937 von ma_und_mo am 13.03.06 16:21:29[/posting]was hast du denn als limit eingegeben und was ist zur zeit RT?

    gruß
    Avatar
    13.03.06 16:32:02
    Beitrag Nr. 73 ()
    hatte erst nur 0,002 jetzt sinds 0,003 damit kann ich auch noch leben,... sei einscheiß wäre von der zeit her eigentlich noch recht gut dabei gewesen aber dann wollte noch jemand mitkaufen deswegen musste ich meine erste frühe order stornieren... toll was? jetzt mal sehen obs noch klappt
    Avatar
    13.03.06 16:45:53
    Beitrag Nr. 74 ()
    scheiß da! mann bekommt ja gar keine stücke ! :mad:
    Avatar
    13.03.06 16:47:01
    Beitrag Nr. 75 ()
    wie bekommt man nicht?
    Avatar
    13.03.06 16:49:43
    Beitrag Nr. 76 ()
    Weis jemand ob man die jetzt über comdirect bekommt?
    Avatar
    13.03.06 17:07:05
    Beitrag Nr. 77 ()
    [posting]20.663.487 von putin@ru am 13.03.06 16:45:53[/posting]Das ist kein OTC-Wert. Es kann schon mal länger mit der Ausführung dauern.
    Avatar
    13.03.06 18:44:48
    Beitrag Nr. 78 ()
    [posting]20.663.941 von calibra21 am 13.03.06 17:07:05[/posting]bin auch dabei, hat 5 Minuten gedauert, es kann am Limit liegen bei einem RT von 0,002 hab ich Limit 0,0025 eingegeben nachdem ich sie nach 1 Std noch nicht hatte, hab ich auf 0,0026 erhöht, dann hat es umgehend geklappt!!!!!!!;)
    Avatar
    13.03.06 18:49:00
    Beitrag Nr. 79 ()
    [posting]20.665.864 von midnight_1 am 13.03.06 18:44:48[/posting]Jetzt RT 0,003. Solche Schwankungen habe selbst ich noch nicht gesehen.
    Avatar
    13.03.06 18:51:59
    Beitrag Nr. 80 ()
    ich kann mir die schwankungen eigentlich nicht erklären?!
    Avatar
    13.03.06 18:52:53
    Beitrag Nr. 81 ()
    ... ja ja, der graue Markt ... übriges ist ein anderes Unternehmen der Sicherheitsindustrie ebenfalls sehr interessant (DDSI) ...
    Avatar
    13.03.06 19:10:50
    Beitrag Nr. 82 ()
    Großes Durchatmen !!!
    Bin bei plusminus null.
    :)
    Ab jetzt kanns aufwärts gehen!!!
    ;)
    Avatar
    13.03.06 19:12:18
    Beitrag Nr. 83 ()
    Man darf nicht zu kurzfristig denken.

    Knallharte Nerven sind gefragt. Keine Frage. Aber die gehören bei jedem Zock dazu.

    Schau mer mal wo wir Ende der Woche stehen.
    Avatar
    13.03.06 19:15:13
    Beitrag Nr. 84 ()
    Am Besten gefällt mir der Chart.
    So riesig viel Luft nach oben gibts zwar bei manch anderem Subpenny auch, aber die haben alle schon dramatische Abstürze hinter sich. Und SSTY war NOCH NIE OBEN, das KOMMT ERST NOCH !!!
    :eek::eek::eek:
    Avatar
    13.03.06 19:21:07
    Beitrag Nr. 85 ()
    [posting]20.666.276 von calibra21 am 13.03.06 19:12:18[/posting]calibra was hälst von Femone????
    Avatar
    13.03.06 19:27:40
    Beitrag Nr. 86 ()
    HAT EINER DIE HP ADRESSE PARAT?
    Avatar
    13.03.06 19:28:16
    Beitrag Nr. 87 ()
    SORRY FALSCHER THREAT
    Avatar
    13.03.06 19:28:36
    Beitrag Nr. 88 ()
    [posting]20.666.532 von samy3110 am 13.03.06 19:27:40[/posting]www.suretrace.com
    Avatar
    13.03.06 19:32:41
    Beitrag Nr. 89 ()
    mh... ich warte immer noch auf den zuschlag!!! Keine ahnung warum das soo ewig geht bis meine order durch ist... ist sowas normal bei so hohen umsätzen?
    Avatar
    13.03.06 19:33:33
    Beitrag Nr. 90 ()
    [posting]20.666.625 von ma_und_mo am 13.03.06 19:32:41[/posting]was ist dein Limit????
    Avatar
    13.03.06 19:34:06
    Beitrag Nr. 91 ()
    ich habe 1,5 stunden gewartet bis sie durch war
    Avatar
    13.03.06 19:36:57
    Beitrag Nr. 92 ()
    um 16.52 ist es eingegangen aber seither habe ich noch keinen kauf...
    mein limit ist bei 0,003
    Avatar
    13.03.06 19:39:21
    Beitrag Nr. 93 ()
    [posting]20.666.694 von ma_und_mo am 13.03.06 19:36:57[/posting]zu hart, hab 15 Min später 0,0026 reingegeben und nach 2 Minuten wars durch!!!:(
    Avatar
    13.03.06 19:46:50
    Beitrag Nr. 94 ()
    ich begreifs auch nicht vorallem bei den umsätzen... das muss doch echt langsam durchgehen...
    Avatar
    13.03.06 19:52:02
    Beitrag Nr. 95 ()
    [posting]20.666.859 von ma_und_mo am 13.03.06 19:46:50[/posting]ich weiß vieleicht ne Lösung, wieviele willst du Ordern???
    Avatar
    13.03.06 20:13:20
    Beitrag Nr. 96 ()
    nur ne ganz kleine posi 200000,--- warum?
    Avatar
    13.03.06 20:24:04
    Beitrag Nr. 97 ()
    bei mir waren es 180000, ändere deine Order mal auf 0,0028,, hab ich auch so gemacht von 0,0025 auf 0,003 dann 0,0026 dann hat es geklappt und Tagesgültig, nicht Ultimo!!!!;)
    Avatar
    13.03.06 20:27:00
    Beitrag Nr. 98 ()
    kostet mich das denn was wenn ich das jetzt einfach abänder?
    Avatar
    13.03.06 20:28:53
    Beitrag Nr. 99 ()
    SURE TRACE SECURITY CORP Quick Quote: SSTY 0.00 (+0.00)




    OTCPicks.com: Daily Market Movers Digest Midday Stock Alerts, Monday, March 13th, MMSV, CCMI, LVCP, CWTI, SSTY, WTVN
    3/13/2006

    Mar 13, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) --
    Today our stock watch alerts today include Featured Profiles for Mattman Specialty Vehicles, Inc. (OTC: MMSV), Complete Care Medical, Inc. (OTC: CCMI) and stock alerts for Legend Investment Corp. (OTC: LVCP), Clean Water Technologies, Inc. (OTCBB: CWTI), Sure Trace Security Corporation (OTC: SSTY), Wi-Fi TV Inc. (OTC: WTVN)

    FEATURED STOCK PROFILE

    MATTMAN SPECIALTY VEHICLES, INC. (OTC: MMSV)

    Detailed Quote: http://www.otcpicks.com/quotes/MMSV.php

    View Company Profile: http://www.otcpicks.com/profiles/mmsv/index.php

    The Mattman Company (OTC: MMSV) was formed in 1983 by former Secret Service agent Jurg Mattman. The Company`s primary service was dignitary and VIP protection. In 1984, Mattman was selected by the Los Angeles Olympic Organizing Committee and AT&T to provide the security for the 1984 Olympic Torch Relay. In 1986, Mattman provided nation-wide security for the event Hands Across America. Gaining recognition as experts in mega-events, the company provided risk management and security for Miller Brewing Mattman`s "Biggest Party in History" and a Philip Morris sponsored nationwide tour of the Bill of Rights in 1989 and 1990-1991 respectively.

    The Bill of Rights tour required a mobile command post to be used by 26 former U.S. Marine Embassy Guards. Mattman`s design and production of the unit thrust the Company into the specialty vehicles business in 1990. Since that time, Mattman has exited the VIP protection business to focus exclusively on specialty vehicle production and has built over 500 units for medical and educational institutions, law enforcement and commercial markets. Mattman has achieved a reputation as a leading manufacturer of mobile units for law enforcement, medical institutions, and Fortune 500 corporations. Mattman units can be found as far as Beijing, Siberia, Egypt and Venezuela. Law enforcement command and tactical units are spread throughout the country from Logan Airport to Orlando, Washington State, to San Diego. Mattman`s goal has always been to provide the highest quality commercial use specialty vehicles available with durability and aesthetics as its top priority. Private industry customers who have come to recognize Mattman`s quality include Bank of America, Philip Morris Companies, Black and Decker, McDonalds, Hormel Foods, Nokia, Sony, Bilstein Corporation of America, EG&G Astrophysics, as well as the numerous law enforcement agencies listed in our references.

    Mattman`s production facility is located in San Marcos, California, which is in north San Diego County. A new 29,000 square foot building houses all aspects of its manufacturing process except painting.

    What sets Mattman apart from the majority of manufacturers is commercial grade construction, attention to detail, and documented quality control performed on a daily basis.

    MMSV News:

    March 9 - Clemson University Takes Delivery of New Mobile Command Center; Dual Purpose Unit Also Serves as a Bio Terrorism Mobile Chemical and Plant Disease Identification Laboratory

    Mattman Specialty Vehicles, Inc. (OTC:MMSV) (www.mattmanvehicles.com), today announced that it has delivered a new dual-purpose mobile unit to Clemson University in South Carolina. With a reputation as the industry`s leader in design, technology, rugged construction, and competitive pricing, Mattman was selected as the vendor of choice for this innovative design, which can be used as a traditional security mobile command center, but also function as a lab for chemical and plant disease detection.

    MMSV designs and manufactures vehicles for a broad array of clientele including federal and municipal law enforcement agencies, fire departments, medical establishments, Fortune 500 corporations, airports and others. Mattman custom engineers modifications to production vehicles based on its client`s specific need for interoperability, weapons access, protection level, and aesthetic appeal. Mattman has established an enviable reputation in the industry by providing the finest quality specialty vehicles for over a decade.

    "Whether it`s a university or municipality, it`s not uncommon for several departments to have separate budgets and separate needs," states John Mattman, Chairman of the Board of Mattman. "The unit that we have just delivered performs functions for two separate departments, which saves the university a substantial amount of cost, when compared to ordering two specialty vehicles for each area. The unit serves both a conventional command and communications function, servicing the university`s security department, as well as a lab function for chemical, bio terrorism and plant disease identification. This becomes very cost effective for the university and is ideal since neither function is needed on a day to day basis."

    The Clemson University contract had a value of $103,095.00. Mattman anticipates receiving numerous orders for similar dual-purpose vehicles within the near future, as their attributes become well known in the industry.

    Mattman has experienced strong growth in recent years with a current growth rate of in excess of 40%. Sales for fiscal year 2005 totaled $9.9 million. Mattman`s current backlog is in excess of $14.0 million. Mattman projects 2006 end of year sales to be approximately $14 million, with gross margins remaining in excess of 20%. Earnings before interest, taxes, depreciation and amortization ("EBITDA") for fiscal 2005 was approximately $550,000 and is expected to double in 2006 to approximately $1 million.

    FEATURED STOCK PROFILE

    COMPLETE CARE MEDICAL, INC. (OTC: CCMI)

    Detailed Quote: http://www.otcpicks.com/quotes/CCMI.php

    View Company Profile: http://www.otcpicks.com/profiles/ccmi/index.php

    Complete Care Medical, Inc. (OTC: CCMI), provides patients in all 50 states with lower cost alternatives for disease management, medical supplies and prescription pharmaceuticals. In addition, Complete Care Medical`s discount services and medication program offers healthcare payers, healthcare providers, healthcare professionals and patients with easy access to utilization and compliance data in order to improve patient outcomes and improve quality of life.

    Complete Care Medical, Inc. is a Delaware corporation formed in 2005. CCMI has acquired two companies including CarePharm, LLC which was acquired on June 2005, and Diabetes Gold, Inc. which was acquired in June 2005.

    OTC STOCK ALERTS

    LEGEND INVESTMENT CORP. (OTC: LVCP) "Up 27.73% in morning trading"

    Detailed Quote: http://www.otcpicks.com/quotes/LVCP.php

    Legend Investment Corp. (OTC: LVCP) is committed to the acquisition and development of commercial enterprises in the alternative energy sector. Legend Investment looks to integrate new technologies with sustainable businesses in alternative and renewable energy. The company is fully reporting.

    LVCP News:

    March 10 - Legend Investment Secures 6 Million Dollar Contract and Company to Change Name to GiraSolar Inc.

    GiraSolar BV (OTC: LVCP) today announced that it secured a supply contract for delivery of solar modules and balance of system in Spain. The estimated gross revenue from this contract is approximately 5,000,000 Euros or approximately $ 6,000,000 USD.

    The signed order, for which significant pre-payments have been received and shipping of first deliveries has commenced, is not only important in terms of revenue, but is also strategically important to the Company. In addition to the sale of the solar modules, the contract includes balance of system components, further strengthening GiraSolar`s position in the Spanish market in general and the BOS market specifically.

    Due to this additional multi-million dollar contract and the recently announced ingots contract, the Company is revising its revenue projections for the fiscal year ending September 30, 2006. Revenues for fiscal 05/06 are now projected to exceed $22 million.

    Additionally, the Company`s Board of Directors has voted to change the name of the Company to GiraSolar Inc. We expect to effect this name change in the next 60 days. The new name better reflects our solar energy and our operations base in Europe.

    CLEAN WATER TECHNOLOGIES, INC. (OTCBB: CWTI) "Up 233.33% in morning trading"

    Detailed Quote: http://www.otcpicks.com/quotes/CWTI.php

    Clean Water Technologies, Inc. (OTCBB: CWTI) and its subsidiaries hold a license for clean water technology developed at University of South Florida to remove arsenic from drinking water. It sublicenses clean water technology to International Water Purification Technologies, LLC.

    Sure Trace Security Corporation (OTC: SSTY) "Up 16.67% in morning trading"

    Detailed Quote: http://www.otcpicks.com/quotes/SSTY.php

    Sure Trace Security Corporation (OTC: SSTY) produces integrators for anti-counterfeiting and security surveillance applications and is a provider of integrated tracking devices. The Company intends to deliver turnkey solutions for governments, armed forces, and industry, through its own proprietary technology and through aggregating the technology, products, and services of third parties via licensing agreements and or joint ventures. For more information go to: http://www.suretrace.com.

    SSTY News:

    March 10 - SSTY Announces Record Date for Shareholders to Qualify for Dividend Shares; Also Announces Press Conference to Introduce TPID President/CEO

    Sure Trace Security Corporation (OTC: SSTY) today announced that its Board of Directors has set the date for shareholders to qualify to receive the dividend shares in the planned spin-off of its soon-to-be-acquired subsidiary, which will be named True Product ID, Inc. SSTY had previously announced on February 10, 2006 that it had signed an agreement to acquire the controlling interest in a company presently trading on the NASDAQ OTC Bulletin Board.

    The Record Date is set for after the close of trading Wednesday, March 15, 2006.

    The Company also announced that there will be a press conference on Friday, March 17th, in Philadelphia, to introduce the CEO/President of True Product ID, Inc.

    WI-FI TV, INC. (OTC: WTVN) "Up 41.67% in morning trading"

    Detailed Quote: http://www.otcpicks.com/quotes/WTVN.php

    Wi-Fi TV Inc. (OTC: WTVN) can be seen over the Internet in the United States, Latin America and globally. More than 200 channels of live TV programming, Country and Category specific breaking news and free voice over IP phone calls are available at www.Wi-FiTV.com. Premium services are offered exclusively to Wi-Fi TV members. Wi-Fi TV Inc. has opened a new content and technology demo room for the press in Newport Beach, California. For further information, contact Colby Marceau, 949-716-9397, info@wi-fitv.com.

    ABOUT OTCPICKS.COM

    OTCPicks.com is an Internet destination for investors seeking information on smallcap and microcap companies. The web site features companies in Profile Campaigns, Executive Interviews and Profile Research Reports authored by our financial writers. We publish a daily Newsletter to subscibers, and we publish our Daily Market Movers Digest which is sent out on the M2 Presswire several times daily highlighting hot OTC and OTCBB stocks. To feature a company on our web site or in our daily Newsletter or Market Mover`s Digest, please contact our publisher, Brian Dean at 972-546-3740, or via email at publisher@otcpicks.com.

    Disclaimer: Never invest in any stock featured on our site or emails unless you can afford to lose your entire investment. This disclaimer is to be read and fully understood before using our site, or joining our email list. PLEASE NOTE: The OTCPicks.com employees are NOT Registered as an Investment Advisor in any jurisdiction whatsoever.

    Release of Liability: Through use of this website viewing or using you agree to hold OTCPicks.com, its operators owners and employees harmless and to completely release them from any and all liability due to any and all loss (monetary or otherwise), damage (monetary or otherwise), or injury (monetary or otherwise) that you may incur. Neither the information presented nor any statement or expression of opinion, or any other matter herein, directly or indirectly constitutes a representation by the publisher nor a solicitation of the purchase or sale of any securities. OTCPicks.com has been compensated nine hundred thousand free trading shares by a third party for CCMI advertising and promotional services and still holds all shares. OTCPicks.com has been compensated up to nine thousand nine hundred dollars by a third party for MMSV advertising and promotional services. The information contained herein is based on sources which we believe to be reliable but is not guaranteed by us as being accurate and does not purport to be a complete statement or summary of the available data. The owner, publisher, editor and their associates are not responsible for errors and omissions. They may from time to time have a position in the securities mentioned herein and may increase or decrease such positions without notice. Any opinions expressed are subject to change without notice. OTCPicks.com encourages readers and investors to supplement the information in these reports with independent research and other professional advice. All information on featured companies is provided by the companies profiled, or is available from public sources and OTCPicks.com makes no representations, warranties or guarantees as to the accuracy or completeness of the disclosure by the profiled companies or the information contained herein. OTCPicks.com and its affiliates are not registered investment advisors or a broker dealers. OTCPicks.com has been advised that the investments in companies profiled are considered to be high risk and use of the information provided is at the investor`s sole risk. OTCPicks.com also advises that the purchase of such high risk securities may result in the loss of some or all of the investment. Investors should not rely solely on the information presented. Rather, investors should use the information provided by the profiled companies as a starting point for doing additional independent research on the profiled companies in order to allow the investor to form his or her own opinion regarding investing in the profiled companies. Factual statements made by the profiled companies are made as of the date stated and are subject to change without notice. Investing in micro-cap securities is highly speculative and carries an extremely high degree of risk. It is possible that an investor`s entire investment may be lost or impaired due to the speculative nature of the companies profiled. OTCPicks.com makes no recommendation that the securities of the companies profiled should be purchased, sold or held by individuals or entities that learn of the profiled companies through OTCPicks.com. OTCPicks.com owners may or may not hold positions in the companies that are profiled.

    The information contained herein contains forward-looking information within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1993 and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934 including statements regarding expected continual growth of the company and the value of its securities. In accordance with the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 it is hereby noted that statements contained herein that look forward in time which include everything other than historical information, involve risk and uncertainties that may affect the company`s actual results of operation. Factors that could cause actual results to differ include the size and growth of the market for the company`s products, the company`s ability to fund its capital requirements in the near term and in the long term, pricing pressures, unforeseen and/or nexpected circumstances in happenings, pricing pressures, etc. Investing in securities is speculative and carries risk. Past performance does not guarantee future results.

    Third Party Web Sites and Information: OTCPicks.com and newsletter may provide hyperlinks to third party websites or access to third party content. OTCPicks.com does not control, endorse, or guarantee content found in such sites. You agree that OTCPicks.com is not responsible for any content, associated links, resources, or services associated with a third party site. You further agree that OTCPicks.com shall not be liable for any loss or damage of any sort associated with your use of third party content. Links and access to these sites are provided for your convenience only.

    CONTACT: Brian Dean, Publisher, OTCPicks.com Tel: +1 972 546 3740 e-mail: publisher@otcpicks.com

    M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.

    (C)1994-2006 M2 COMMUNICATIONS LTD
    Avatar
    13.03.06 20:29:53
    Beitrag Nr. 100 ()
    die order hängt jetzt seit genau 3 1/2 stunden drin das kann echt nicht angehen... nur habe ich sie eben heute morgen schon geändert und heute mittag auch nochmal,... jetzt wirds dann peinlich...
    Avatar
    13.03.06 20:55:48
    Beitrag Nr. 101 ()
    [posting]20.667.558 von ma_und_mo am 13.03.06 20:27:00[/posting]kommt auf deine Bank an, wo bist du????
    Avatar
    13.03.06 21:01:01
    Beitrag Nr. 102 ()
    volksbank... ;-))) werbung mach
    Avatar
    13.03.06 21:02:20
    Beitrag Nr. 103 ()
    Deshalb ist es so schwer an Aktien zu kommen:

    Zitat aus www.pinksheets.com:

    "Other OTC
    Or otherwise known as the "Grey Market" is the trading of a security that is not listed on any stock exchange or quoted on the Pink Sheets or the OTCBB. Other OTC trades are reported to the NASD so investors can track price and volume, however bids and offers are not collected in a central spot so Best Execution of orders is difficult."

    ... aber bei SSTY lohnt es die Mühe und das Warten wahrscheinlich, da sie mit einer Firma, die an der NASDAQ notiert ist, verschmelzen wollen ... :cool::cool::cool:
    Avatar
    13.03.06 21:09:43
    Beitrag Nr. 104 ()
    ich warte es jetzt mal bis morgen ab, viel anderes bleibt mir ja kaum übrig und werde mich dann mal an meinen wp spezialisten wenden,...
    ich bete und hoffe das sie durch geht aber irgendwie ist der wurm drin...
    :cry:
    Avatar
    13.03.06 21:11:54
    Beitrag Nr. 105 ()
    [posting]20.668.085 von ma_und_mo am 13.03.06 21:09:43[/posting]kostet dich wahrscheinlich 5 €!!!
    Avatar
    13.03.06 21:13:16
    Beitrag Nr. 106 ()
    mal ne andere frage, wie viel zahlst du an aulands provision bei deiner bank und wenns billiger ist als bei mir kannst du mir gleich noch sagen beiwelcher du bist...
    :D:confused::D
    Avatar
    13.03.06 21:23:52
    Beitrag Nr. 107 ()
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Ich bin gerade noch bei der Deutschen Bank in den USA zum zuge gekommen.mit der ISIN "US86866W1018" war das kein Problem. Der Kurs ist allerdings wieder bei 0,003$. Für Heute bleiben noch 40 Minuten.
    in 3-4 Tagen gibts vielleicht in Deutschland zu 0,001€ Handel (oder schon vor dem 15.03?).
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Avatar
    13.03.06 21:26:10
    Beitrag Nr. 108 ()
    Schon fast 90 Millionen gehandelt!
    Avatar
    13.03.06 21:26:33
    Beitrag Nr. 109 ()
    [posting]20.668.122 von ma_und_mo am 13.03.06 21:13:16[/posting]@ ma_und_mo

    BM
    Avatar
    13.03.06 21:28:05
    Beitrag Nr. 110 ()
    [posting]20.668.244 von Wildschwein am 13.03.06 21:23:52[/posting]bin auch bei der Deutschen Bank, bzw Maxblue;)
    Avatar
    13.03.06 21:29:07
    Beitrag Nr. 111 ()
    [posting]20.668.244 von Wildschwein am 13.03.06 21:23:52[/posting]wird doch in Deutschland gar nicht gehandelt!!!:look:
    Avatar
    13.03.06 21:31:43
    Beitrag Nr. 112 ()
    Manchmal führen die die Order etwas seltsam aus, aber wenn man beschwerde einlegt wird es anstandslos korrigiert.
    Bei Limitierung zu 0,003 dürfte man heute noch schnell was bekommen, so wars jedenfalls bei mir.
    Avatar
    13.03.06 21:35:31
    Beitrag Nr. 113 ()
    @ midnight_1.
    Sorry, das stimmt, wird nicht in Deutschland gehandelt.Das nehme ich zurrück. Bei den meisten anderen Pennystocks hat es so funktioniert. Bin schon ganz durcheinander.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es bis und nach dem 15. weitergeht.
    Wieviele Gratisaktien bekommt man denn?
    Avatar
    13.03.06 21:45:48
    Beitrag Nr. 114 ()
    ja und ich warte immer noch auf meine aktien,... morgen mach ich druck das kann echt nicht sein bei dem umsatz... ich beginne mich zu ärgern ehrlich gesagt... da muss morgen was laufen!!!
    Avatar
    13.03.06 21:50:26
    Beitrag Nr. 115 ()
    versuche mal mit einem höheren LImit.... bei mir hat es funktioniert (zu 0.0025)
    Avatar
    13.03.06 21:50:31
    Beitrag Nr. 116 ()
    [posting]20.668.526 von ma_und_mo am 13.03.06 21:45:48[/posting]mach Terror, wenn das Ding 1000 % abgeht, dann oh oh !!!!:(
    Avatar
    13.03.06 21:53:11
    Beitrag Nr. 117 ()
    Avatar
    13.03.06 21:54:49
    Beitrag Nr. 118 ()
    [posting]20.668.585 von rydzus am 13.03.06 21:50:26[/posting]er hat doch schon 0,003 drin:eek:
    Avatar
    13.03.06 21:57:50
    Beitrag Nr. 119 ()
    ja schon, aber er ist eine sie ;-)

    übrigens dir noch einen schönen abend und danke für deine hilfe!!

    BM
    Avatar
    13.03.06 22:00:21
    Beitrag Nr. 120 ()
    Was ist SK?

    gruß profibroker2
    Avatar
    13.03.06 22:02:36
    Beitrag Nr. 121 ()
    0,0022. Über 98 Millionen Aktien gehandelt
    Avatar
    13.03.06 22:02:53
    Beitrag Nr. 122 ()
    [posting]20.668.727 von profibroker2 am 13.03.06 22:00:21[/posting]0,0022 USD
    Avatar
    13.03.06 22:03:23
    Beitrag Nr. 123 ()
    [posting]20.668.694 von ma_und_mo am 13.03.06 21:57:50[/posting]oh sorry, aber nichts zu danken, hab aber keine BM!!!:(
    Avatar
    13.03.06 22:03:52
    Beitrag Nr. 124 ()
    ganz ordentlicher kurssturz zum schluss hin.
    :(:eek:
    Avatar
    13.03.06 22:19:44
    Beitrag Nr. 125 ()
    [posting]20.668.788 von Csillagok am 13.03.06 22:03:52[/posting]Was interessieren mich kurzfristige Kurse :)

    Ich möchte den Cent.

    Mittwoch ist Stichtag. Wir haben noch 2 Tage hin.

    Schau mer mal.
    Avatar
    13.03.06 22:21:52
    Beitrag Nr. 126 ()
    @calibra21

    ist Dir bekannt nach welchem Prinzip bei diesem Stock die Aktien zugeteilt werden?? Es ist doch nicht normal, was hier abgeht, oder?
    Avatar
    13.03.06 22:24:02
    Beitrag Nr. 127 ()
    [posting]20.669.049 von rydzus am 13.03.06 22:21:52[/posting]Keine Ahnung!

    Ich vermute dass die komplette Tochter unter den SSTY-Aktionären aufgeteilt wird.

    Näheres dürften wir bald erfahren. Am 17. März ist ja angeblich die Pressekonferenz.

    ...The Company also announced that there will be a press conference on Friday, March 17th, in Philadelphia, to introduce the CEO/President of True Product ID, Inc....

    Dann werden wir mehr wissen.
    Avatar
    13.03.06 22:25:36
    Beitrag Nr. 128 ()
    eigentlich meinte ich die aktien von SSTY, was mit dem Kurs heute passierte, ist frü mich unverständlich??
    Avatar
    13.03.06 22:35:58
    Beitrag Nr. 129 ()
    ... siehe mein Zitat zum "Grey Market" einige Seiten zuvor ... hier gelten andere Regeln ... aber ich denke, den 1 Cent werden wir dennoch bald hinter uns lassen ... :cool::cool::cool:
    Avatar
    13.03.06 22:40:25
    Beitrag Nr. 130 ()
    [posting]20.669.019 von calibra21 am 13.03.06 22:19:44[/posting]Ja, we`ll see.
    Hab irgendwie ein gutes Gefühl.
    Gute Nacht.
    Avatar
    14.03.06 10:37:01
    Beitrag Nr. 131 ()
    Ich hatte gestern den ganzen Handelstag eine Order zu
    0,002$ drin, wurde aber nicht bedient. Mal schauen, ob es heute klappt.

    Kann mir jemand sagen, ob ihr bei Eurer Bank das Limit
    mit mehr als 3 Nachkommastellen angeben könnt? Bei der
    DAB gehen maximal 3 Stellen.
    Avatar
    14.03.06 10:55:30
    Beitrag Nr. 132 ()
    [posting]20.672.605 von MEleven am 14.03.06 10:37:01[/posting]bei sbroker gehen 4!!!;)
    Avatar
    14.03.06 11:00:04
    Beitrag Nr. 133 ()
    [posting]20.672.605 von MEleven am 14.03.06 10:37:01[/posting]ruf doch einfach die Hotline deiner Bank an, die geben dir dann die Order mit 4 Stellen zu Onlinekonditionen ein!!!!;)
    Avatar
    14.03.06 16:16:26
    Beitrag Nr. 134 ()
    Schön im Plus. Vielleicht kommt später Umsatz rein. Wie gesagt, den OTC-Titel lass ich mir ins Depot einbuchen. :cool:
    Avatar
    14.03.06 17:01:16
    Beitrag Nr. 135 ()
    Puuh,:eek:
    Da hat aber einer getrade richtig zugegriffen:
    19601300 Stück für 0,0023
    Sind umgerechnet 45 000$:eek:
    Nicht schlecht herr specht.

    gruß profibroker2
    Avatar
    14.03.06 17:41:48
    Beitrag Nr. 136 ()
    [posting]20.679.382 von profibroker2 am 14.03.06 17:01:16[/posting]du meinst wohl 196013 St;)
    Avatar
    14.03.06 17:59:15
    Beitrag Nr. 137 ()
    [posting]20.680.393 von midnight_1 am 14.03.06 17:41:48[/posting]jo sorry
    Avatar
    14.03.06 18:10:30
    Beitrag Nr. 138 ()
    heute habe ich ein richtig schlechtes gefühl.
    :(
    Avatar
    14.03.06 18:24:28
    Beitrag Nr. 139 ()
    [posting]20.681.029 von Csillagok am 14.03.06 18:10:30[/posting]RT 0,0025. Cool bleiben.

    Entweder 500 % Gewinn oder Totalverlust (ich spreche von mir):D
    Avatar
    14.03.06 18:55:11
    Beitrag Nr. 140 ()
    [posting]20.681.276 von calibra21 am 14.03.06 18:24:28[/posting];)
    Avatar
    14.03.06 19:59:37
    Beitrag Nr. 141 ()
    da hat jemand 500.000 Stück zu 0,001 verkauft! hat da jemand wohl ne null zuviel in der order gehabt?
    Avatar
    14.03.06 21:00:21
    Beitrag Nr. 142 ()
    ... von TPID werde ich mir auf jeden Fall noch extra Portionen ins Depot legen sobald sie handelbar sind ... China hat einen Riesenmarkt ... und zur Olympiade 2008 will man schon aus Imagegründen etwas gegen Produktpiraterie tun ... :cool::cool::cool:
    Avatar
    14.03.06 21:13:48
    Beitrag Nr. 143 ()
    RT 0,003
    Avatar
    15.03.06 17:41:49
    Beitrag Nr. 144 ()
    ... hier ein spannender Wert mit Risiko und alle warten ... bis es zu spät ist ... Leute: lasst Euch von der Volatilität nicht abschrecken: wir sehen bald den 1 US-Cent ... thats for sure :cool::cool::cool:
    Avatar
    15.03.06 18:08:58
    Beitrag Nr. 145 ()
    leute wenn jemand was erfährt über die dividende sofort berichten bin echt gespannt was da geht...
    Avatar
    15.03.06 18:11:56
    Beitrag Nr. 146 ()
    Guten Tag!!

    Habe leider wenig Erfahrung mit solchen Zockerwerten, wollte mir aber dennoch ein paar gönnen und habe heute morgen eine Order zu 0.002 reingestellt. Die wurde aber nicht bedient, obwohl der Kurs schon darunter lag :confused: . Is das normal bei solchen Werten??

    Dankeschön

    und tschüss :p
    Avatar
    15.03.06 19:08:09
    Beitrag Nr. 147 ()
    [posting]20.704.907 von FlopBOB am 15.03.06 18:11:56[/posting]es gibt kein direktes Bid und Ask!!!;)
    Avatar
    15.03.06 19:47:02
    Beitrag Nr. 148 ()
    Ich denke, Sure Trace hat eine spannende Story zu bieten. Ein Besuch auf deren Website lohnt. :cool:
    Avatar
    15.03.06 20:02:20
    Beitrag Nr. 149 ()
    hat keiner irgendwelche news?
    Avatar
    15.03.06 20:24:49
    Beitrag Nr. 150 ()
    hier die Seite der True Product ID aus China. Ist schon interessant in welchem Kreis die da verkehren: Sony usw.

    http://www.trueproductid.com/
    Avatar
    15.03.06 23:05:44
    Beitrag Nr. 151 ()
    Gibts schon was neues über die Dividende?
    Avatar
    15.03.06 23:08:23
    Beitrag Nr. 152 ()
    Hallo!

    Könnte diese Firma etwas mit SSTY zu tun haben:

    American Bank Note Holographics Inc. (ABHH)

    Heute -60%, aber in der gleichen Branche tätig??:confused:
    Avatar
    15.03.06 23:50:54
    Beitrag Nr. 153 ()
    sorry, nicht gut genug rechechiert, die haben gestern einen tritt in den Arsch von VISA bekommen:(
    Avatar
    16.03.06 17:58:47
    Beitrag Nr. 154 ()
    Die Umsätze sind lächerlich.
    DIE WILL KEINER HABEN !!!!!!
    :eek::eek::eek:
    Avatar
    16.03.06 21:34:16
    Beitrag Nr. 155 ()
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    Avatar
    17.03.06 15:23:33
    Beitrag Nr. 156 ()
    http://biz.yahoo.com/prnews/060317/phf008.html?.v=47

    News!:eek:

    SSTY Chooses Philadelphia Executive to Build on the Success of Its Chinese Joint Venture
    Friday March 17, 9:14 am ET
    Richard A. Bendis to Take Helm of Global Technology Company; Named President/CEO of True Product ID, Inc.


    PHILADELPHIA, March 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- Sure Trace Security Corporation (OTC: SSTY - News) today announced the appointment of Richard A. Bendis as president and CEO of True Product ID, Inc. (TPID). Mr. Bendis was most recently president and CEO of Innovation Philadelphia (IP), a regional technology-based economic development organization, and he will remain a member of the board of directors of Innovation Philadelphia. Bendis brings to TPID a long and distinguished career as entrepreneur, corporate executive, venture capitalist, investment banker, and consultant in the technology and healthcare industries. He is an international business consultant and featured speaker to the United Nations, NATO, the European Commission, MITI, and global technology-based enterprises and countries.


    James MacKay, Chairman of both SSTY and TPID, said: "Over the last two years in China we have built a solid foundation. From being invited to The People`s Great Hall, to joint ventures with government agencies, to the signing of contracts. The government of China is fully committed to leading the way to establishing a world standard for authentication and anti- counterfeiting of all goods. And only through a world standard can we protect the safety of the peoples of the world and their governments. Governments lose through loss of income from taxes. Terrorists use counterfeit goods to fund their activities. People lose out through loss of jobs, and the increased cost of goods due to counterfeiting. More importantly, people`s lives are lost due to fake products and fake pharmaceuticals. With Rich, we can now help build a world standard with China and the US leading the way. At the same time, we will bring employment and commerce to Philadelphia and the US. Only China and the US working together can achieve a world standard, and Rich is the person to help deliver it. This world standard is being built in the spirit of the Chinese Olympics: `One World - One Standard.`"

    Judith Rodin, President of the Rockefeller Foundation, President Emerita of the University of Pennsylvania and former Board Chair of Innovation Philadelphia, commented, "Rich Bendis is a very innovative global business leader who understands that implementation is the key to a successful organization. In the last four years, I personally watched as he built an organization that has successfully delivered exceptional results and received global recognition."

    MacKay added: "Rich Bendis has the global marketing, global business expertise and global network that will contribute to our vision of becoming the world leader in the provision of anti-counterfeiting, brand and product authentication, and security products and services."

    As president and CEO of True Product ID, Mr. Bendis will operate from the firm`s newly established Philadelphia headquarters and lead the efforts for expanding the company`s global presence as it capitalizes on the growing international market for anti-counterfeiting and security surveillance applications. The technology has applications across multiple industries and geographies. The International Chamber of Commerce estimates that seven percent of world trade are in counterfeit goods and that the counterfeit market is worth over $350 billion. This results in the loss of millions of dollars in tax revenues and tens of thousands of jobs due to the manufacture, distribution and sale of counterfeit goods. True Product ID has developed technologies and related strategies to address the global threat posed by counterfeiting.

    "This is a great opportunity to develop True Product ID globally. The technology, the industry, the potential market product growth, and the entrepreneurial spirit of the company attracted me to this venture. I am especially pleased that True Products ID will become a Philadelphia-based company and there will be job growth and expansion in the future that will further strengthen Philadelphia`s position in the global Knowledge Economy," stated Bendis.

    Prior to his appointment as IP`s first President and CEO, Bendis for the past twenty-five years has been Chairman, President, or CEO of both public and private enterprises. He successfully leveraged a career in the private sector with companies including Quaker Oats, Polaroid, Texas Instruments, Marion Laboratories and Kimberly Services and in the venture capital industry to establish his own successful venture capital firm, RAB Ventures, which made 15 investments in early-stage technology and healthcare companies. Bendis also successfully built an Inc. 500 healthcare software company, Continental Healthcare Systems, Inc., which he took public on the NASDAQ and later sold to an international conglomerate.

    As a leader who knows how to build and launch successful organizations, he built the Kansas Technology Enterprise Corporation (KTEC) into a globally recognized model for technology-based economic development.

    Mr. Bendis was recruited to Philadelphia in 2001 to serve as president and CEO of Innovation Philadelphia, a public/private partnership dedicated to growing the wealth and the workforce of the Greater Philadelphia Region. Under his leadership, Innovation Philadelphia stimulated the local technology scene for the Greater Philadelphia region by establishing new and innovative programs in four distinct areas: Direct Equity Investment/Financing Assistance; Technology Commercialization; Global and Regional Economic Development; and Market Research and Branding Philadelphia as a global Knowledge Economy leader.

    Mr. Bendis currently serves on the board of directors and is Chair of the Audit Committee and of PDG Environmental, Inc. PDG Environmental, Inc., headquartered in Pittsburgh, PA, is a leading provider of specialty contracting services to commercial, industrial and governmental clients nationwide through 18 U.S. offices.

    Mr. Bendis currently serves or has served as a member of the following international, national and regional organizations including: the Council on Competitiveness, Eisenhower Fellowships Nominating Committee, founding member and Board Member of the National Association of Seed and Venture Funds (NASVF), Science Parks and Innovation Center Expert Group (SPICE), founding member and Board Member - State Science and Technology Institute, American Association for the Advancement of Science, Governor`s Appointee, member of the executive committee for the National Governors` Association and Science and Technology Council, The New York Academy of Sciences, National Business Incubation Association, executive committee Greater Philadelphia Global Partners, executive marketing and international committee for Philadelphia Convention and Visitors Bureau, UNESCO Philadelphia Executive Committee, World Trade Centers of Greater Philadelphia, Temple University Center for International Business and Research (CIBER), and the Drexel University Laurence A. Baiada Center for Entrepreneurship in Technology.
    Avatar
    17.03.06 15:24:22
    Beitrag Nr. 157 ()
    Noch mehr News! :eek:

    http://biz.yahoo.com/prnews/060317/phf007.html?.v=46

    SSTY Acquires NASDAQ Bulletin Board Company, ONTV, Inc.
    Friday March 17, 9:12 am ET


    BEIJING and PHILADELPHIA, March 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- Sure Trace Security Corporation (OTC: SSTY - News) today announced that it has acquired the controlling interest in ONTV, Inc. (OTC Bulletin Board: ONTV - News), a company presently trading on the NASDAQ OTC Bulletin Board. The transaction, which was previously announced on February 10, 2006, by SSTY, was completed yesterday. The acquired company will be renamed True Product ID, Inc. ("TPID"). Consideration was in cash and contractual rights.



    On March 10, 2006, the Company announced that there would be a press conference on Friday, March 17, in Philadelphia, to introduce the CEO/President of True Product ID, Inc. That press conference has been rescheduled for a later date. A press release introducing the CEO/President is being issued contemporaneously with this release.

    About Sure Trace Security Corporation

    Sure Trace produces integrators for anti-counterfeiting and security surveillance applications and is a provider of integrated tracking devices. The Company intends to deliver turnkey solutions for governments, armed forces, and industry, through its own proprietary technology and through aggregating the technology, products, and services of third parties via licensing agreements and/or joint ventures. For more information go to: http://www.suretrace.com.

    SAFE HARBOR STATEMENT: This news release contains "forward-looking statements" that are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "future," "plan" or "planned," "will" or "should," "expected," "anticipates," "draft," "eventually" or "projected." You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that our products may not achieve customer acceptance or perform as intended, that we may be unable to obtain necessary financing to continue operations and development, and other risks. You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements. The forward-looking statements are made as of the date hereof and Sure Trace undertakes no obligation to update such statements. In August 2005, the common stock of Sure Trace was suspended from trading by the Securities and Exchange Commission, but the suspension ended in accordance with the securities laws after ten days. Management of Sure Trace is currently working with the broker-dealer community and regulators to permit quotations to be entered as soon as possible. More information will be provided to the public when circumstances warrant.
    Avatar
    17.03.06 15:47:45
    Beitrag Nr. 158 ()
    ... das wir ja spannend ... ONTV stehen bei 0,05 $ ... :cool::cool::cool:
    Avatar
    17.03.06 15:58:33
    Beitrag Nr. 159 ()
    [posting]20.768.630 von goethebarometer am 17.03.06 15:47:45[/posting]5 Cent :lick:
    Avatar
    17.03.06 20:23:53
    Beitrag Nr. 160 ()
    [posting]20.768.948 von midnight_1 am 17.03.06 15:58:33[/posting]Mittlerweile steht ONTV bei sage und schreibe 0,135 USD, ein Plus von 170%, während sich der SSTY-Kurs nicht bewegt.

    Kann jemand beurteilen, wie das zu deuten ist? Wieviele ONTV-Aktien erhält man denn für seine SSTY?

    Ich bin ratlos :confused::confused::confused:
    Avatar
    17.03.06 22:07:23
    Beitrag Nr. 161 ()
    hurra

    SK 0,004:eek:
    Avatar
    17.03.06 22:14:56
    Beitrag Nr. 162 ()
    Aktueller Kurs 0,004 :eek::eek:

    Währung USD USD

    Kurszeit 21:57 21:27

    Realtime

    Differenz +0,0019 (+90,48%) :eek::eek::eek:

    Eröffnungskurs 0,004 0,003

    Tageshöchstkurs 0,004

    Tagestiefkurs 0,001

    Marktkapitalisierung 437,60 Tsd.

    Letzter Schlusskurs 0,0021

    Schlusskurs-Datum 16.03.

    Volumen 98.289,70

    Gehandelte Stücke 46 Mio.

    Preisfeststellungen 80
    Avatar
    18.03.06 07:58:29
    Beitrag Nr. 163 ()
    @calibra21

    AVNT :eek::eek::eek:

    17 Mar 2006, 04:00pm ET
    Last price:0.0036
    Up 0.0005 or (16.12%)
    AVNT detailed pricing and financial information. Metric Value
    Day`s Low & High: 0.0031 - 0.0046 :eek:
    Open: 0.0031
    Previous Close: 0.0031
    Volume: 153,322,864
    Avg. Volume: 34,821,580
    52-week range: 0.0003 to 0.017

    Das ist ja Wahnsinn :eek::laugh:
    Avatar
    18.03.06 09:00:48
    Beitrag Nr. 164 ()
    [posting]20.790.348 von MichiMischtMit am 18.03.06 07:58:29[/posting]Mußt du in den Wunden rumbohren ? Ich habe doch keine AVNT mehr:cry:
    Avatar
    18.03.06 13:48:06
    Beitrag Nr. 165 ()
    also ich blick bei ssty nicht mehr durch!?:confused:

    was ist denn nun mit der aktiendividende? und was hat denn der ontv kurs mit ssty zutun? ssty übernimmst doch ontv... oder!?

    bitte klärt mich mal kurz auf!

    büdddee:(
    Avatar
    18.03.06 13:50:08
    Beitrag Nr. 166 ()
    oder wird ontv umbenannt in true product id und wir bekommen dann diese aktien als dividende??
    Avatar
    18.03.06 19:32:44
    Beitrag Nr. 167 ()
    Ja, so steht`s geschrieben. Lt. yahoo hat ONTV eine Market-Cap. von 3,3 Mio. Dollar. Diese Aktien wandern in unsere Depots.
    Avatar
    18.03.06 19:41:35
    Beitrag Nr. 168 ()
    Die ONTV wird umbenannt, die heißt dann True Product ID. Richard A. Bendis wird CEO. Angeblich ist dieser Bendis ein kleiner Supermann. So sollt er alles können und überall Beziehungen haben. :laugh Hört sich ganz gut an. Fetatures speaker to teh United Nations, NATO, European Commisson usw.

    Wörtlich aus der Veröffentlichung.:

    Bendis brings to TPID a long and distinguished career as entrepreneur, corporate executive, venture capitalist, investment banker, and consultant in the technology and healthcare industries. He is an international business consultant and featured speaker to the United Nations, NATO, the European Commission, MITI, and global technology-based enterprises and countries.
    Avatar
    18.03.06 21:17:56
    Beitrag Nr. 169 ()
    Wenn ONTV steigt muß auch zwangsläufig SSTY steigen. Denn der Firmenwert ist logischerweise ein Asset von SSTY.

    Steigen die Assets steigt auch der Kurs.
    Avatar
    18.03.06 22:03:00
    Beitrag Nr. 170 ()
    der Mann schein gut für die Firma zu sein: bei der Organisation SSTI sitzt er mit zwei ehemaligen Governors of Massachusetts (u. a. Michael S. Dukakis - Dukakis won the Democratic party`s nomination for President of the United States in 1988, but was defeated by George Bush. :eek: ). Er verfügt also über gute Verbindungen...
    Avatar
    19.03.06 11:14:48
    Beitrag Nr. 171 ()
    es steht aber doch noch nicht fest, wie die ausschüttung aussehen wird oder!?
    also in welcher relation man die dividende bekommt? und vorallem wann das sein wird
    Avatar
    19.03.06 11:30:21
    Beitrag Nr. 172 ()
    [posting]20.839.342 von samy3110 am 19.03.06 11:14:48[/posting]Nein. Es steht lediglich fest dass wir ONTV-Aktien bekommen. Jedenfalls wenn man vor dem 15. März SSTY im Depot hatte. Ich denke SSTY wird bald bekanntgeben wer wieviel ONTV erhält.
    Avatar
    20.03.06 17:30:55
    Beitrag Nr. 173 ()
    Das ist ja eine Scheisse !!!
    :mad::mad::mad:
    Avatar
    20.03.06 18:59:17
    Beitrag Nr. 174 ()
    kannst du mir erklären wie das dann mit dem verkaufen ist?
    ist das eine seperate aktie für die dann beim verkauf auch seperat gebühren anfallen oder wie läuft das?
    Avatar
    21.03.06 19:22:25
    Beitrag Nr. 175 ()
    110 % plus =0,004 is schon ok fürn ami-vormittag :yawn: schau ma mal weiter...
    Avatar
    21.03.06 19:23:30
    Beitrag Nr. 176 ()
    Der Umsatz !!!
    :(:(:(:laugh:
    Avatar
    21.03.06 19:52:16
    Beitrag Nr. 177 ()
    MINUS 5,5%
    :laugh::laugh::laugh:
    Avatar
    22.03.06 17:52:57
    Beitrag Nr. 178 ()
    bin vom CNES Board hierher verwiesen worden
    was hat es mit diesen Verbrecher Brown auf sich, diese Aktie wird angeblich auch gepusht von diesem Ar...
    Avatar
    25.03.06 09:35:20
    Beitrag Nr. 179 ()
    Schlußkurs 0,003 bei fettem Volumen :lick:

    70.67 m wurden gehandelt :eek:

    Das ist endgültig erst der Anfang. Bin mir zu 99 % sicher
    Avatar
    25.03.06 17:10:24
    Beitrag Nr. 180 ()
    Aus RB:
    After reading all the posts from yesterday, I will not get into the fine details of rule 144 or share structure much. I think it is fairly simple. We bought ontv and the forward split of their shares gives ssty shareholders 200m restricted shares as the divy. The freetrading shares of ontv will be increased to 50m. With only 50m outstanding shares of ontv, it will rocket.

    Here's what I think will happen. Next week ssty will need to file an 8k. In order to do that, I think they will have to bring up to date all their delinquent filings for the past two years. IMO the delinquent filings have been done and were completed prior to the Feb 10th announcement to acquire the otcbb shell.

    I don't expect ssty to put out any more pr's about contracts with china or anywhere else. It will be the job of Richard A Bendis and tpid to do that and will probably start happening in April.

    March 31st is the date in ontv's 8k filing as the closing date of the transaction. Contrary to what has been posted about Mackay being the ceo, he will be the Director of ontv as of April 1st. All officers and directors of ontv will resign on March 31st.

    April 1st or during the first week of april ontv will issue a press release stating that James Mackay director appoints Richard A Bendis as new Chairman and ceo of the company and that the company name will be changed to Ture Product ID with a new ticker of tpid. In the same press release they will probably announce a scheduled video where Mr. Bendis will lay out his plans for the company. I think Bendis will announce details about contracts in the negotiation stage with several of the 600 Brand 315 companies in china.

    By the end of April there will be filings and announcements spelling out the details and dollar amounts of existing contracts in china.

    Also by the end of April, I expect ssty will trade on either the pink sheets or they will go back to the otcbb.

    May, June and July I expect more contracts in china and possibly new contracts in the U.S. and Europe. Also I expect that ssty will do an ipo for Globe Staff and spin it off to the ssty shareholders.
    Avatar
    25.03.06 17:25:50
    Beitrag Nr. 181 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 20.947.573 von profibroker2 am 25.03.06 17:10:24Das wäre göttlich:eek:
    Avatar
    26.03.06 20:25:38
    Beitrag Nr. 182 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 20.947.613 von calibra21 am 25.03.06 17:25:50Man muss sich mal vor Augen halten, wie das Aktienpaket ONTV an Wert gewonnen hat. Bei den News vom ONTV-Kauf stand die bei 1,2 -1,5 Mio. Market-Cap. Jetzt steht sie knapp unter 10 Millionen!! Der absolute Hammer. So gesehen haben die jetzt schon fast 8 Mio. nebenher verdient. Wahnsinn.:)
    Avatar
    26.03.06 23:41:16
    Beitrag Nr. 183 ()
    Ich sage bei SSTY nur eines: positionieren, positionieren,positionieren:eek::eek:
    Denn bald gehts hier richtig los.
    In der Firma steckt wirklich ungeahntes Potential, das Bendis ans Tageslicht bringen wird. Da könnt ihr Gift drauf nehmen, denn der Kerl weiß was er tut. Warum sonst sollte er von einer "bodenständigen" Firma zu SSTY wechseln.
    Genau deswegen, weil er weiß was mit SSTY zuerreichen ist.

    Gruß Max
    Avatar
    27.03.06 05:39:14
    Beitrag Nr. 184 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 20.954.008 von profibroker2 am 26.03.06 23:41:16Vollste Zustimmung!:)
    Avatar
    28.03.06 19:49:52
    Beitrag Nr. 185 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 20.805.475 von samy3110 am 18.03.06 13:48:06@samy3110

    Genau ist noch nichts klar aber einige Quellen vermelden das man für 19.679 SSTY Aktien 1 ONTV bekommen soll .

    Also bezugsverhältniss 19.679:1

    Der Kurs ist deshalb gestiegen weil SSTY , ONTV übernommen hat .
    Denn bei übernahmekanidaten steigt meistens der Kurs .


    SSTY hat 75 % von den ONTV aktien übernommen , die restlichen 25 % befinden sich im Besitz öffentlicher Aktionäre .
    Avatar
    28.03.06 21:11:28
    Beitrag Nr. 186 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 20.980.566 von BlackRifleHunter am 28.03.06 19:49:52http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/reply.php?foru…
    Antwort schreiben

    gerundet heißt das also 20:1, 5000 neue für 100000 alte Aktien!

    Bei RB hat auch ei User die Zahlen verwechselt und meinte anstatt 19,123 19.123 kleiner aber feiner Unterschied wenn man das Komma mit einem Punkt verwechselt.

    Gruß;)
    Avatar
    28.03.06 22:06:15
    Beitrag Nr. 187 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 20.981.965 von Believer78 am 28.03.06 21:11:28Und warum dann heute MINUS 33%
    :(:(:(
    Avatar
    28.03.06 22:14:51
    Beitrag Nr. 188 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 20.981.965 von Believer78 am 28.03.06 21:11:28@ Believer78


    War keine absicht von mir .


    ja hast recht sollte besser ein Komma hin und kein Punkt.

    Also wie gesagt für ca. 20 SSTY Aktien gibt es 1 ONTV.

    Bezugsverhältniss 20:1



    Danke u. Grüße
    Avatar
    28.03.06 22:27:01
    Beitrag Nr. 189 ()
    ... dann lohnt sich ja die Dividende ... (ich war schon irritiert) ...:cool::cool::cool:
    Avatar
    29.03.06 01:14:04
    Beitrag Nr. 190 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 20.982.960 von Csillagok am 28.03.06 22:06:15Hab meine Glaskugel leider verloren! Spass beiseite, hat heute mit 5% im Plus geschlossen, weiß nicht was Du meinst. Ist zudem noch im Grey Market gelistet!

    Das einzige was i.M. zählt, ist die Idee und das Produkt und an das glaube ich noch, auch wenn einige Sachen zu verbessern wären!!!!
    Avatar
    29.03.06 17:28:17
    Beitrag Nr. 191 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 20.984.844 von Believer78 am 29.03.06 01:14:04ja, das Produkt an sich gefällt mir auch, eigentlich vieeeeeeeeeel Raum für Phantasie, but ...
    We´ll see ...
    Avatar
    29.03.06 20:47:34
    Beitrag Nr. 192 ()
    SSTY China JV Opens 3 New Labs

    2006-03-29 12:45 ET - News Release

    Also News Release (U-ONTV) INTV INC

    BEIJING and PHILADELPHIA, March 29 /PRNewswire-FirstCall/ -- Sure Trace Security Corporation announced that its joint venture partner, True Product ID Technology (Beijing) Limited ("TPiD"), has officially opened a new facility composed of three separate labs designed to process and deliver the taggant utilized to mark the individual items in its anti-counterfeiting technology.

    Three separate labs are used so that no one facility possesses the entire formulae. Each lab only handles a portion of the process for security reasons.

    James MacKay, Chairman of SSTY, said: "We are very pleased to get these facilities online and ready to deliver. The overall cost of the labs was close to 1 million dollars, but the investment should be well worth it. Now that they are completed, we have the present ability to take and process orders in China according to our projected demand.

    "I am also pleased to announce the completion of the KMACK data center for China. With the completion of these facilities and the hiring of Richard Bendis, the company is in the position now to fully maximize the opportunities presented us in China and the rest of the world," MacKay added.

    About Sure Trace Security Corporation

    Sure Trace produces integrators for anti-counterfeiting and security surveillance applications and is a provider of integrated tracking devices. The Company intends to deliver turnkey solutions for governments, armed forces, and industry, through its own proprietary technology and through aggregating the technology, products, and services of third parties via licensing agreements and or joint ventures. For more information go to: http://www.suretrace.com.

    SAFE HARBOR STATEMENT: This news release contains "forward-looking statements" that are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "future," "plan" or "planned," "will" or "should," "expected," "anticipates," "draft," "eventually" or "projected." You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that our products may not achieve customer acceptance or perform as intended, that we may be unable to obtain necessary financing to continue operations and development, and other risks. You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements. The forward-looking statements are made as of the date hereof and Sure Trace undertakes no obligation to update such statements. In August 2005, the common stock of Sure Trace was suspended from trading by the Securities and Exchange Commission, but the suspension ended in accordance with the securities laws after ten days. Management of Sure Trace is currently working with the broker-dealer community and regulators to permit quotations to be entered as soon as possible. More information will be provided to the public when circumstances warrant.

    Sure Trace Security Corporation

    CONTACT: Michael Cimino, President, Sure Trace Security Corporation,
    +1-215-972-6999, michaelc@suretrace.com

    Web site: http://www.suretrace.com/
    Avatar
    29.03.06 22:11:22
    Beitrag Nr. 193 ()
    Ist der Titel auch in Deutschland handelbar?
    Avatar
    29.03.06 22:15:59
    Beitrag Nr. 194 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 21.000.562 von Wassertreter am 29.03.06 22:11:22NO. Nur USA
    Avatar
    29.03.06 22:27:01
    Beitrag Nr. 195 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 21.000.646 von profibroker2 am 29.03.06 22:15:59Schade, aber dann wid es Zeit für mich eine neue Bank zu suchen:
    Welche könnt Ihr empfehlen, gerne per BM.
    Danke
    Wassertreter
    Avatar
    31.03.06 19:20:48
    Beitrag Nr. 196 ()
    Kann mir bitte jemand sagen warum eine Verkaufsorder (Limit 0,0029) bei einem Kurs von bis zu 0,0035 nicht ausgeführt wurde? Ist das so öblich bei der NASDAQ? Oder hab ich irgendetwas falsch verstanden?... :confused:
    Avatar
    31.03.06 22:39:40
    Beitrag Nr. 197 ()
    -liege seit mehr als einer Woche mit Limit 0,03 im Verkauf- ohne Erfolg!Ich fühle mich kräftig vera....t
    Avatar
    31.03.06 22:48:17
    Beitrag Nr. 198 ()
    0,03:eek: oder 0,003:confused:
    Avatar
    01.04.06 17:49:02
    Beitrag Nr. 199 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 21.037.691 von geode am 31.03.06 22:39:40So ist das bei diesen Werten an diesem nicht regulierten Markt - es gibt kein verlässliches bid/ask, das von einem Makler gestellt wird. D.h., es ist eher dem Zufall (oder dem Makler) überlassen, ob es zu einer Kursausführung kommt oder nicht.
    Das erklärt eben auch die großen Schwankungen - wenn einer eine unlimitierte Kauforder eingibt, kann es schon sein, dass die zu 0,004 USD bedient wird, während unmittelbar danach die unlimitierte Verkausorder zu 0,001 USD ausgeführt wird. Schönes Leben für den Makler!
    Wer hier investiert ist, sollte sich dieser Umstände eigentlich bewusst sein. Ändern wird sich das erst nach der Notierung an der OTC, hier gibt es wenigstens bid und ask (was aber immer noch nicht heißt, dass eine VK-Order ausgeführt wird, wenn der momentane Kurs höher als das VK-Limit liegt, aber eine gute Wahrscheinlichkeit existiert doch).
    Es kann noch eine ganze Weile so weiter gehen, wer keine Geduld hat, sollte nicht in solche Werte investieren. Ein Totalverlust ist möglich (z.B. wenn nie eine Notiz an der OTC aufgenommen wird).
    Es kann aber auch einen plötzlichen Kursanstieg um mehrere Hundert Prozent geben. So ist das Leben - hohe Chance ohne hohe Risiken gibt es eben nicht.
    Avatar
    10.04.06 15:35:17
    Beitrag Nr. 200 ()
    Muß meinem Vorredner Recht geben.
    Man muß Glück haben die Stücke zu bekommt. Selbst wenn man zu 0,002 kaufen will und ein Kauf bei 0,0015 zu stande kommt, heißt das noch lange nicht, dass man bedient wird.
    Kapier ich zwar nicht, ist aber so.
    Avatar
    11.04.06 13:31:14
    Beitrag Nr. 201 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 21.145.187 von ninajan am 10.04.06 15:35:17Kannst meine haben, ich werd sie nämlich nicht mehr los;):laugh:
    Avatar
    11.04.06 17:57:47
    Beitrag Nr. 202 ()
    Hättest du dir vorher überlegen sollen und nicht solchen Mega-Schrott
    kaufen !!!
    Avatar
    11.04.06 18:28:10
    Beitrag Nr. 203 ()
    Lieber Csillagok, Schrott ist ziemlich wertvoll geworden, vielleicht ist dir das ja entgangen, aber trotzdem danke für deine netten worte!:kiss:
    Avatar
    11.04.06 21:50:44
    Beitrag Nr. 204 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 21.164.225 von Moechtegernbroker am 11.04.06 18:28:10SSTY ist und bleibt Schrott, das weisst du genauso gut wie ich und viele andere.
    Beweise mir das Gegenteil !
    Der Kurs hat IMMER recht !
    Avatar
    11.04.06 21:52:11
    Beitrag Nr. 205 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 21.167.413 von Csillagok am 11.04.06 21:50:44Das haben auch viele bei VRDM gesagt...
    Avatar
    12.04.06 21:25:37
    Beitrag Nr. 206 ()
    Übelster Schrott :
    Über 50% MINUS bei den Amis !!!
    :eek::eek::eek:
    Avatar
    13.04.06 09:47:25
    Beitrag Nr. 207 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 21.183.252 von Csillagok am 12.04.06 21:25:37Tja, ich habe gestern mit "Schrott" 33% plus gemacht... meine Order (0,003) wurde doch erhört und ich bin auch wieder drinnen!:laugh::laugh::laugh: