Die Bäckerspiele gehen weiter :-)) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aus dem Gratis-Newsletter:

Am Sonntag, den 02. 04. 2006, wird mein Seminar auf der Invest 2006 in Stuttgart stattfinden. Sicher wissen Sie das bereits, denn ich habe schon öfter darüber geschrieben. Was an dieser Veranstaltung aber so besonders ist, das ist die Tatsache, dass während meines Stuttgarter Seminars eine Podiumsdiskussion stattfinden wird. Zu dieser Runde sind nur Deutschlands beste Verfasser von Börsenbriefen zugelassen.

Unsere Auswahlkriterien sind hart und mittlerweile haben wir uns für zwei Teilnehmer entschieden, die auch bereits zugesagt haben: Ein Redakteur von Pennystockraketen.de und einer von Rohstoffraketen.de werden Teilnehmer dieser Diskussion sein. Weitere Experten werden folgen und ich halte Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!


Sind das dann sein Freund Opel und dessen Freund xy?? Einmal einseifen bitte ;);)

Greetinxx Heinerle2
Am Besten finde ich ja seine Aussage vom Newsletter:

"Wollen Sie bei dem nächsten 250%Anstieg dabei sein",
dann melden sie sich schnell hier an.

DAS DER ÜBERHAUPT NOCH FREI RUMLÄUFT, IST MIR PERSÖNLICH EIN RÄTSEL !! :confused:
[posting]20.731.442 von Heinerle2 am 16.03.06 11:34:34[/posting]pennstockraketen und rohstoffraketen sind doch ein und dasselbe. Wahrscheinlich nimmt opel seine Puppe mit und macht auf Bauchredner :laugh:

Die Stuttgarter werden ja wohl nicht so blöd sein und darauf hereinfallen :laugh:
[posting]20.731.757 von Kalle.gr am 16.03.06 11:56:11[/posting]Der ist wirklich gut.

:laugh:
[posting]20.731.920 von hoffihoff am 16.03.06 12:07:29[/posting]Gestern hat Opel auf Rohstoffraketen für NFX
getrommelt.Geholfen hat es nichts.
man,man...der Frick:mad:
[posting]20.417.184 von baluweb am 28.02.06 10:06:44[/posting]Mit NFX konnte KEINER Geld verdienen,da Sie nach der nächtlichen Empfehlung um 9:00 schon mit 1€ in den Handel ging!

Schrott!
[posting]20.732.378 von mindgames1001 am 16.03.06 12:36:23[/posting]klar konnte man damit Geld verdienen, aber nur wenn wenn zum Pusherclan gehört :mad:
#3 von buchi1971

Erstens das und zweitens das soviel Idioten rumlaufen. Jetzt weis ich wirklich nicht, wer zuerst eingesperrt gehört. Das man mit Dummheit viel Geld verdienen kann, ist ja nicht verboten :laugh::laugh::laugh:
[posting]20.732.983 von auffigehts am 16.03.06 13:16:37[/posting]:laugh::laugh::laugh:
Wir werden Reich....
...durch Euer Geld
die in stuttgart sind so blöd
:laugh:

das motto lautet:
scheiss was auf bauchredner
hauptsache bald reich
Ihr Neidhammel und zu kurz gekommenen,Frick hin und her mit seinen Tips habe ich es geschafft das ich mich nicht mehr jeden Tag krumbugeln mus !
Mache nun was ich will und muss nicht der Lakai eines dummen und besserwissenden Chefs sein !
Genau hin hören und mal auch was investieren in seine Hotline ,dann nicht zu gierig werden und auch mal nach 20 %
RAUS UND WENN DAS DING AUCH DANN NOCH 100 steigt !
20 % von 15 000 Euro sind auch 3000 € BEISPIEL NFX
Dafür bugeln manche 2 Monate !
Aber meckern ist einfacher und kostet weniger !!!:laugh:
[posting]20.828.217 von SPEEDTIP2 am 18.03.06 21:34:56[/posting]was ist denn bugeln ??? :confused::confused:
Etwas Perverses ? :D:D:D Machst du das alleine oder zusammen mit Frick ? ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.