DAX+0,12 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,29 %

UPDA Chancen plus Risko Verhältnis gering! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der PENNYSTOCK REPORT empfiehlt: Universal Property Development & Acquisition Corp. - Positiver Newsflow und erneut charttechnische Einstiegschance!

20.02.2006 - 10:15 Uhr, pennystockreport [Pressemappe]
Berlin (ots) - Berlin (ots) - Im aktuellen PENNYSTOCK REPORT
stellen die Analysten ein Update zur bereits empfohlenen Universal
Property Development & Acquisition Corp. (WKN: A0ETWH / ISIN:
US91379U1051) vor. Die Leser des PENNYSTOCK REPORTs konnten bis zu
25% Kursgewinn realisieren. Auf dem aktuellen Niveau bildet sich ein
neues Einstiegsniveau. Die Analysten erwarten einen kurzfristigen
Rebound bis 0,50 Euro. Fundamental kamen am 13. Februar positive
News. Die Miramar Investmentgruppe hat sich an UPDA beteiligt gegen
Zahlung von 810.000 USD. Mit den Geldern können zukünftig die
Projekte in Utah und Texas weiter ausgebaut werden.

Die Projekte in Utah und Texas laufen nach Plan. Allein durch die
Vorkommen in Utah, und den ständig steigenden Gas- und Ölabbau, ist
mit einem schnellen Kursanstieg der Aktie zu rechnen. Die Analysten
erwarten für die Zukunft einen weiteren erheblichen Anstieg des Cash
Flows. Das Investment der Miramar Investmentgruppe zeigt, dass auch
institutionelle Investoren auf die Aktie aufmerksam geworden sind.
Wenn die Projekte weiter gut laufen rechnet UPDA mit einem
Monatsumsatz von rund 5 Millionen US-Dollar. UPDA-Chef Kamal Abdallah
scheint die bestehenden Projekte ähnlich positiv zu sehen. Erst kurz
vor unserer ersten Empfehlung im November 2005 investierte er
nochmals eine Million USD in sein Unternehmen.

Fazit
Die Universal Property Development & Acquisition Corp. gehört nach
Ansicht der Analysten des PENNYSTOCK REPORTs aktuell zu den am
unterbewertesten Titeln der Gas- und Ölexplorerbranche. Vom Markt
scheinen die zuletzt veröffentlichten positiven Nachrichten noch
nicht vollständig erkannt worden zu sein. Die Analysten setzen
aktuell auf einen schnellen Rebound bis 0,50 Euro. Langfristig
bleiben sie bei ihrem Kursziel von 0,87 Euro.

Nachdem Die Aktie massiv gedrückt wird und alles charttechnisch zu nichte gemacht worden ist stehen wir vor kurz vor dem Reabound!!Eine gut Meldung und ab geht die Rally!!!
[posting]20.899.362 von Steahlf99 am 21.03.06 23:47:57[/posting]Ja ja man kanns ja mal versuchen.

Schon mal den Kursverlauf der letzten Wochen angeschaut????


Und das trotz jede Menge von NEWS.

Wenn man sich den Hauptthread durchliest habt Ihr die NEWS der vergangenen Wochen immer als Topnews bezeichnet zumindest die NEWS die nachbörslich kamen.

Man will dabei ja nichts böses denken aber......


Finger weg kann ich da nur sagen.Aber wie gesagt alles nur meine Meinung.
[posting]20.899.494 von amok01 am 22.03.06 00:15:36[/posting]Schön das gerade DU dich meldest!!!Ja der Kursverlauf der letzten Wochen ist mehr als ärgerlich gerade wenn man viele Anteile hat aber das es zu einen Reabound kommen MUß das kannst doch auch DU bitte nicht streitig machen!!!
Upda geht seinen Weg und der ist richtig!!!;)

Gruß Steahlf99
Hoffen wir nicht alle auf einen Turn-a-Round?
Stellt sich nur die Frage, ob es da sinnvoll ist und eine alte Meldung vom 20.02.2006 dazu nutzt, um einen eigenen Thread zu eröffnen!
Wenn man die rapide Talfahrt seid diesem Datum zugrunde legt, glaube ich es kaum, dass der Turn-a-Round durch neue positive Meldungen eingeleitet werden wird, schließlich sind in der Zwischenzeit genug davon erschienen und die Aktie hat heute in Amerika mit 0,181US ( 0,1498 Euro)geschlossen!:cry: Zudem sinkt das Handelsvolumen von Tag zu Tag!
Da wir fast am 52 Wochentief angekommen sind, kann es ja nur noch bergauf gehen! Habe da noch immer Hoffnung und bleibe dabei!
Also nicht weinen, wenn es morgen weiter bergab geht oder stellt sich morgen die Wende ein???:confused:
[posting]20.899.536 von SmotheredHope am 22.03.06 00:28:31[/posting]Hallo!!

Ja Du hast recht der Bericht ist nicht sehr neu aber er Zeigt was für Potenzial hinter der Aktie steht!!Und die News die Neu gekommen sind, sind nicht die NEWS worauf wir alle warten!!!Aber sie werden kommen nur mal es kommt eine das neue Quellen angeschlossen sind weißt DU was dann passiert mit dem Kurs?Ja das Volumen läßt nach aber auch nur weil keine handfesten News kommen!!!Aber sie werden kommen!!Das sich morgen gleich eine Wende einstellt glaube ich nicht aber wer weiß????;)
Meine Meinung, meine Berechnung (ohne Gewähr), bitte um kritische Beurteilung:

Allein wenn ich den aus meiner Sicht möglichen Gewinn aus dem Deal mit PEMEX nehme, komme ich bei einem unterstellten zugebilligten KGV von 10 auf einen Kurs von $ 0,25. Da habe ich aber auch rein gar nichts anderes reingerechnet und bin bereits von 100 Mio Aktien ausgegangen. Jetzt noch zu bashen ist aus meiner Sicht schlichtweg unanständig. Für mich ist der Rebound nur eine Frage der Zeit und ... ich werde dabei sein ... und wenn sie runtergetradet wird auf $ 0,05, dann kaufe ich halt noch einmal nach. Glaubt ihr etwa, dass man endlos ver... kann. Jedes Spiel ist einmal zu Ende ... und darauf werde ich mit dem größten Genuss warten.

Ein guter Neuanfang Steahlf99. Werde Dein treuer Wegbegleiter bleiben, poste ab sofort auch hier.

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
[posting]20.899.570 von Steahlf99 am 22.03.06 00:36:21[/posting].
:) ...... hallo mein freund, hast du mir den pennystocks report via WO zukommen lassen........ :);):confused::)

..... schreib die antwort in ein BM bitte, bin imo zu sehr am jumpen.....:(:);)

.
.
:) .......stealfh, hier noch etwas für die charttechniker unter euch, ich halt mich raus....;)




.
[posting]20.899.596 von Thunderbird_2 am 22.03.06 00:43:18[/posting]Hallo!!

Schön Dich hier zu treffen!!

Ja mit 100 Mio Aktien zu rechnen kann nicht verkehrt sein die haben wir auch sicher bald!Aber wie DU auch sagst irgendwann hat das ein Ende mit dem Kurs drücken und das kann sehr schnell vorbei sein!:cool:
Wir haben doch auch schon sehr viel Durch mit UPDA aber unsere Zeit wird kommen auch wenn es andere nicht so sehen!;)
Was mich ein wenig stört, ist, dass man schon seid 2 Monaten versucht, alte bzw neue Pumpen in Gang zu setzen und dann kommt ein Bericht, dass man Ölsand von Texas nach Mexiko verfrachtet, um es dort aufzuarbeiten!
Mir stellt sich da die Frage, ob die Ölförderung in Texas zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt rentabel ist!
Bei meinem letzten Besuch in Texas war genau das der Grund, weshalb viele Pumpen abgebaut wurden, aber das ist schon 8 Jahre her!
Vielleicht spricht Venezuela ja einen Öllieferungsboykott gegen die USA aus und schon sieht die ganze Angelegenheit wieder anderes aus! Aber das wäre jetzt wohl zuviel des Guten!
Man muss wohl das langfristige Potential der Firma sehn, um frohen Mutes dabei zu bleiben! Aber eine Ölquelle in der heutigen Zeit zu besitzen, dass lohnt sich meiner Meinung nach immer!
Nachtrag: Allerdings gefällt mir der Titel von dem Thread noch nicht so gut.

Verbesserungsvorschlag:

"UPDA: Vom Explorer zum Junior Produzenten - Von Anfang an dabei sein":cool:

Richtig aufgezogen haben wir im nächsten Jahr in diesem Thread 100.000 Postings.

Was meinst Du Steahlf99? Am besten mit der nächsten News, vielleicht schon Morgen, wäre ein guter Einstieg auf den Weg zu unserem erträumten Zwischenstopp $ 1. Oder???:cool:
[posting]20.899.605 von Francs am 22.03.06 00:45:43[/posting]Hallo mein Freund!!Dich hier zu treffen ehrt mich doch sehr!!!Ja das Du dich bei der Charttechnik raus hältst kann ich gut verstehen!!Sieht ja auch nicht so gut aus!
ABER hier spielt Fantasie eine Rolle!!Und es kann sehr sehr schnell bergauf gehen!!;)
Alles andere per BM!!!;)
[posting]20.899.636 von Steahlf99 am 22.03.06 00:55:09[/posting].
:) ..... vielleicht bleibt es ja bei der einen "roten" und sie werden wieder grün die kerzen......;)

.
[posting]20.899.623 von SmotheredHope am 22.03.06 00:50:32[/posting]Genau meine Worte sehe das langzeit Potintial!!Zocker haben hier zur Zeit schlechte Karten!!Aber das zukaufen von den Resten ist sinnvol!!;)Das macjen die nicht weil die lange Weile haben!!;)
Ich glaube auch, dass wir noch bei diesem Niveau rumdümpeln bis richtige (!) News kommen.

Wie schätzt ihr denn die Fördermenge (ca. 70 Barrel / Tag) bei einem weltweiten Tagesbedarf von mehreren Mio Barrel ein ? Auch angestrebte 15.000 Barrel pro Monat ist da nicht viel.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr so recht was ich von der Aktie halten soll ???:confused:
[posting]20.899.625 von Thunderbird_2 am 22.03.06 00:50:53[/posting]Ja da gebe ich Dir recht!!Dein Titel klingt besser und professioneller!!Aber mir viel nix besseres ein!;)
Ja der 1$ ist ZUR Zeit noch ein Traum aber wer weiß???;)
[posting]20.899.642 von Francs am 22.03.06 00:57:23[/posting]Naja sagen wir es so es kann noch viele rote Kerzen geben!!Ich hoffe es nicht aber ich mache den Kurs nicht!!Wenn eine ausschlaggebende NEWS kommt geht es mit großen Schritten nach NORDEN!!Und rote Kerzen sind vergangenheit!!;)
Die hohe Nachfrage bildet nunmal den Preis und da wird es in einiger Zeit schon rentabel sein, selbst wenn man nur 15000 Barrel pro Tag fördert!
Selbst in Amerika wächst der Unmut über die steigenden Benzinpreise! Und Amerika benötigt eine Menge davon!
Bush muss auch schauen wie er sein Volk besänftigen kann!!

Aber nochmal zur Fördermenge: Lieber eine kleine Menge mit Aussicht auf mehr als gar keine Fördermeng und nur Phantasie!
[posting]20.899.649 von Zocker333 am 22.03.06 00:59:02[/posting]Die Fördermenge einzuschätzen kann man meiner Meinung nach nicht mehr weil von Seiten von UPDA zu webig kommt was das anbelangt!!Da kann man nur Schätzen und man weiß es doch nicht!!Berechnungen kann man Anstellen wenn Zahlen kommen!!:cool:
Ja, gebe dir recht, aber welchen Gewinn kann man mit 15.000 Barrel im Monat (!!!) erzielen ?

Wieviel Gewinn (ohne Fixkosten) bleibt denn so bei 1 Barrel hängen ? Gibt es Erfahrungswerte ?
[posting]20.899.667 von SmotheredHope am 22.03.06 01:08:09[/posting]Also das hier nur Fantasie im Spiel ist glaube ich nicht!!Aber wie gesagt wissen tuen wir das alle leider nicht!!
Bin der Meinung das hier was wares dran ist und das die jetzigen Kurse einfach nur ein großer Witz ist!!!!:cool:
[posting]20.899.682 von Steahlf99 am 22.03.06 01:15:42[/posting]Mich würde ja mal interessieren, welches Vermögen (Anlagen, Grundstücke, Beteiligungen,...) bei UPDA vorhanden ist. Welche Schulden stehen dem gegenüber ?

Gibt es Bilanzen oder diesbezügliche Daten von UPDA ?
Die Förderzahlen sind doch schon bekannt gegeben oder sehe ich das jetzt falsch???
Schau mal unter dem Link nach und sag mir, ob wir auf andere Zahlen warten!:look:


http://www.universalpropertydevelopment.com/subsidiary_detai…
So liebe Leute muß jetzt ins Bett!!Also bis spätestens morgen 20.30 Uhr hier im Thread!!!

Gruß Steahlf99 ;)
[posting]20.899.687 von Zocker333 am 22.03.06 01:20:07[/posting]Soweit ich weiß gibt es diesbezüglich keine Angaben von UPDA!!Leider!
Die Fakten kannst du dir auf der Homepage durchlesen!

Das wird aber nicht dazu reichen, dir die Freude ins Gesicht zurückzubringen!:rolleyes:

http://www.universalpropertydevelopment.com
[posting]20.899.688 von SmotheredHope am 22.03.06 01:20:12[/posting]Nein Nein Du siehst das nicht falsch nur eines gibt es zu bedenken in meiner Homepage kann ich 1. viel schreiben und 2. was ist die Fördermenge im Verhältniss zu Arbeitskosten, Material usw !!Also können wir aus der Homepage wenn es stimmt trotzdem nichts ableiten!:cool:
[posting]20.899.693 von SmotheredHope am 22.03.06 01:24:22[/posting]Auf der Seite von UPDA zeigt der Chart Anfang 2005 ja einen Kurs von 17 $ !!
Haben die vorher etwas anderes gemacht ?
Wenn man die Briefköpfe an einigen Geschäftsberichten zugrunde legt, die da lautet Games, Toys & Children`s Vehicles (No Dolls & Bicycles), muss es wohl so sein!
Man braucht ja nur mal dem Investorlink zu folgen!
Da findet man im übrigen auch Bilanzen ( für einige in diesem Forum, die denken, dass es die nicht gibt!! )
Du bist natürlich nicht gemeint, Zocker!;););)
Versuchst du gerade Hoffnung zu verbreiten???
Finde es sowieso sehr bedenklich, dass hier im Forum nur rote und grüne Kerzen brennen, aber keiner weiß warum!!
Dazu braucht man eben Fakten und die holt ma sich eben direkt an der Quelle!
Da kann ich ja direkt ins Wettbüro gehen!
Also sollte man auch dem etwas glauben schenken, was auf der Hompage steht und vor allem in den veröffentlichen Bilanzen, so weh es auch tun mag!
Kennst du was über die Vorgeschichte von UDPA??
Wäre für Fakten dankbaren, als mir Kerzen anzünden zu müssen!!
Neuer Thread neues Glück :-)) Guten Morgen allerseits. Schade, dass ich gerade keine Kohle über habe um nachzukaufen :-))

Gorath
[posting]20.902.951 von thommi1a am 22.03.06 10:11:27[/posting]Gut, dass dir das nicht entgangen ist!
Hast du nicht ein wenig Nervennahrung???:lick:
[posting]20.903.239 von thommi1a am 22.03.06 10:22:28[/posting]So optimistisch???

Der Nikkei hat im minus geschlossen, der Dax ist auf dem Weg nach unten, warum sollte gerade in Amerika der Aufschwung kommen??? Mir graut es schon, wenn ich an 15:30 denke!
Ich will ja keine Spass- oder Euphoriebremse sein, aber meine Prognose ist 0,15 Euro heute abend!
Endlich mal ein neuer thread zu UPDA!! Glückwunsch. Ich habe den anderen thread schon einige Zeit verfolgt und hatte immer mehr den Eindruck,dass es weniger ein Platz für Investierte war als vielmehr ein Platz der Schadenfreude. Ich bin auch investiert und beglückwünsche jeden, der sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Irgendwie macht mir diese Aktie Mut, auch wenn sie die letzten Wochen nur fällt. Aber bei "Patriot" war es genau das gleiche: der Kurs wurde gedrückt und gedrückt; bis es auf einmal nicht mehr ging,weil die Nachrichten zu gut waren. Und so wird es bei UPDA auch.
Gruss an alle
Amerika ,Nikkei und Dax waren so oft grün und Upda endete rot;
Jetzt werden Aktien gekauft die die ganze Zeit gefallen sind.Dazu gehört Upda. Deswegen heute grün!
[posting]20.903.536 von moby010 am 22.03.06 10:34:18[/posting]Deine Theorie in allen Ehren, aber mit Aussicht darauf, dass der Ölpreis in nächster Zeit wieder etwas fallen soll (Sommer und so!!), wird UDPA sowie auch andere ÖLwerte auch noch weiter fallen!
Die dargestellten Projekte an denen UDPA arbeiten soll, reichen zwar für viel Phantasie, aber wenn die Einahmen geringer sind als die Investitionen, dann kann sich ja jeder ausrechnen, wie es mit dem Wert der Aktie ausssehen wird!
Die veröffentlichen Fördermengen lassen meine Phantasien etwas schwinden!
Ich würde mich über jede Neuigkeit diesbzgl. immer freuen!
Hallo Stehl endlich ein neuer Thread...

Hoffe mal es geht jetzt aufwärts.
[posting]20.906.576 von Tuerke1978 am 22.03.06 13:30:49[/posting]HI ALL@!!!

Ja es muß mal wieder aufwärts gehen!!!;)
Habe nur Kurz Pause bin aber heute Abend wieder Online!;)
Also bis dahin!

Gruß Steahlf99
0.18

upda - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
Change:


% Change:
%

High:
0.18

Low:
0.17

Volume:
786,511
Price Data Table
Open 0.175
Previous Close 0.18
Exchange of Last Sale OTCBB
Time of Last Sale 10:39:52
Tick Up
Bid 0.176
22.03.2006 - 16:43
US-Ölbestände unerwartet rückläufig



Die US-Öllagerbestände sind unerwartet um 1,3 Millionen Barrel auf 338,6 Millionen Barrel gefallen, wie das Energieministerium bekannt gab. Damit sind die Vorräte erstmals wieder seit Anfang Februar rückläufig, auch wenn sie immer noch 8,7% über dem Vorjahresniveau liegen. Die Treibstoffvorräte gingen um 2,3 Millionen Barrel auf 221,6 Millionen zurück.

Der Maikontrakt für US-Leichtöl stieg um 11 Cent auf 62,50 Dollar je Barrel, nachdem er zu Handelsbeginn noch bis auf 61,95 Dollar abgesackt war.

7,155 USD Vortag Eröff. Tag 52 Wochen
+0,128 +1,82% 7,027 7,01 7,155 7,01 15,50 6,05

[posting]20.910.409 von canadian1 am 22.03.06 16:50:43[/posting]Auf Werte außerhalb der OTC wird sich das sicherlich positiv auswirken; bei UPDA ist es bedeutungslos. Hier heißt es offenbar wirklich im letzten Moment nachzukaufen und spätestens nach 24 Stunden von Bord zu gehen. Von einem Langzeit-Investment habe ich inzwischen eine andere Vorstellung.
[posting]20.910.513 von Teufelsturm am 22.03.06 16:56:07[/posting]ist nur zur info, aber höhere verkaufspreise für öl und gas bedeuten für upda auch mehr marge;)

mag zwar mit den momentanen fördermengen nicht sehr bedeutend sein, aber es werden immer mehr wells ans netz gehen
noch keine zahlen zu inez bei der rrc:cry:

Lease Name: ROBERTS UNIT, Lease No: 136164, Well No: 1
District 02
Lease Production and Disposition
Jan 2006 - Mar 2006
Date

GW Gas (MCF)

Condensate (BBL)
Operator Name Operator No. Field Name Field No.
Production
Disposition
Production
Disposition
Jan 2006 NO RPT NO RPT NO RPT NO RPT TRANS-PECOS RESOURCES, INC. 864806 INEZ (8600) 44522600
Feb 2006 NO RPT NO RPT NO RPT NO RPT
Mar 2006 NO RPT NO RPT NO RPT NO RPT
Total 0 0 0 0
[posting]20.910.604 von canadian1 am 22.03.06 17:00:38[/posting]Realtime-Taxe für UNIVERSAL PPTY DEV&ACQUIS.CORP
WKN: A0ETWH ISIN: US91379U1051
Geld: 0,15 Vol.: 8700
Brief: 0,15 Vol.: 15000
Zeit: 17:24:11 Datum: 22.03.2006
Hallo!
Schön, das ihr einen neuen Thread eröffnet habt.



Sieht im Moment nicht schlecht aus, hab ich aber schon öfters geschrieben und dann gings runter.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Detailed Quote Snapshot 03/22/2006 11:39 AM
Last:

0.19 upda - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
Change:

+0.01 % Change:

+5.52% High:

0.19 Low:

0.17 Volume:

872,861

Price Data Table
Open 0.175
Previous Close 0.19
Exchange of Last Sale OTCBB
Time of Last Sale 11:38:54
Tick Unchanged
Bid 0.181
Ask
Size Bid/Ask 50x50
Symbol Type Equity

Fundamental Data Table
52 Week High 6.25
52 Week Low 0.01
EPS -7.18
P/E Ratio 0.00
Shares Outstanding 23,000,000
Market Cap 4,303,000
Beta 3.826
Dividend Frequency
Ex-Dividend Date
Dividend Amount
Yield 0.00
Primary Exchange OTCBB

:rolleyes::rolleyes:
HI ALL@!!!!;)

Sieht doch bis jetzt sehr gut aus!!Und endlich mal wieder grün!:D

Wurde ja auch einmal Zeit das es hier wieder UP geht. :eek::eek::eek:

Die Amis schieben die Rakete gerade zur Startbahn. :D:D:D
Mindestens SK 0,19 $ wäre mehr als gut weil sich dann damit die Seitwärtsbewegung fortsetzt!!!!:D
Dann eine gute NEWS und ab geht es schneller als man denkt!:lick::lick::lick:
[posting]20.913.646 von Penny.Z am 22.03.06 19:45:18[/posting]Genau das leiden soll vorbei sein!!!;)
[posting]20.913.666 von Steahlf99 am 22.03.06 19:46:20[/posting]irgendwann muß sie ja wieder mal laufen;)
[posting]20.913.736 von mfierke am 22.03.06 19:49:46[/posting]Genau und ich glaube auch das wir hier nicht weiter als 0,17$ runter gehen wenn überhaupt!!!:D:D:D
[posting]20.913.777 von Steahlf99 am 22.03.06 19:52:26[/posting]Runter gehen auf 17 ???

Du wir gehen gerade nach oben mit schönem Volumen.

Ich denke Heute kann locker noch die 20 fallen.
[posting]20.913.862 von Penny.Z am 22.03.06 19:56:33[/posting]so sehe ich das auch;)
[posting]20.913.862 von Penny.Z am 22.03.06 19:56:33[/posting]Meinte natürlich nicht heute!!Sorry war falsch ausgedrückt!!Meinte das im allgemeinen!!Heute ja kann es locker auf 0,20$ gehen!!:eek::eek::eek:
[posting]20.914.115 von Steahlf99 am 22.03.06 20:08:21[/posting]Hi Steahlf99,

und zufrieden Heute? Auf zu neuen Höhen???;) SK über 0,20 wäre spitze.

Grüße Thunderbird_2
[posting]20.913.736 von mfierke am 22.03.06 19:49:46[/posting]Du bist auch überall

aber jetzt soll das Teil mal kräftig steigen
[posting]20.914.273 von Thunderbird_2 am 22.03.06 20:16:12[/posting]HI!!!;)

Ja bis jetzt doch sehr zu frieden!!Schönes Volumen und mal grün!!SK 0,20$ ja das wäre dann hoffentlich der neue Anfang!!:lick::lick::lick:

Gruß Steahlf99
Warum gehen die drüben nun wieder runter??? :mad::mad::mad:

Kurzer Blöff oder was? :laugh::laugh::laugh:
[posting]20.914.277 von kunokuhn am 22.03.06 20:16:38[/posting]wo du bist und was los ist;)
[posting]20.914.316 von Penny.Z am 22.03.06 20:18:54[/posting]Bid 0.187 ist die ganze Zeit jetzt so niedrig!!Kleine VK Order und somit gehen wir runter!!;)
Ich habe "vicent cuba" im rb-thread wieder gesichtet ... Nachtigall ich hör dir trapsen ...:cool:
[posting]20.914.511 von Thunderbird_2 am 22.03.06 20:30:27[/posting]:laugh::laugh::laugh:;)
Jetzt weis ich warum es nicht weiter nach oben geht.

Die schauen nun alle Fussball und wollen sehen wie die Amis uns einen auf den Sack hauen. :laugh::laugh::laugh:
Für diejenigen die es interessiert, lt Bericht hier bei WO in der Übersicht "Rohstoff Express - eine gewaltige Chance bahnt sich hier an" sind die Rohöllagerbestände in USA angeblich wieder gefallen. Da bei UPDA auch eine Korrelation zum Ölpreis vermutet werden kann, ist das auch wieder Wasser (Öl) auf unsere Mühlen!!!!!!!


Go UPDA
Na dann schau ich nun auch Fussball. :D

Und in der Halbzeit werden sie dann alle gerannt kommen. :laugh::laugh::laugh:

Upda gehe UPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
scheiß fussball, leute ich bin sauer, dass ich zu früh und somit zu teuer nachgekauft habe und mir jetzt einfach cash fehlt, um noch einma draufzulegen.

irgenwann wird sich jetzt die geduld auszahlen. ich freue mich für alle, die bis jetzt die durststrecke durchgestanden und auf upda vertraut haben :D
[posting]20.914.772 von Hollowmann am 22.03.06 20:43:44[/posting]Ja mit dem zu früh nachgekauft bist Du nicht der einzigste!!!:cry::cry::cry:
Aber wenn sich unsere Geduld auszahlt dann bitte schön!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.914.772 von Hollowmann am 22.03.06 20:43:44Gehört ihr zu den Leuten, die krampfhaft versuct haben die 20 Centmarke zu halten???
Bin mal gespannt, was USA heute macht!
Hoffentlich hält der Aufwärtstrend an!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.919.082 von SmotheredHope am 23.03.06 11:49:38Hallo!!

Also von einen Aufwärtstrend zu reden ist noch zu früh!!
Wir können doch froh sein wenn es weiter seitwärts geht!!
Bin auch gespannt was die Amis heute machen!!:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.919.785 von Steahlf99 am 23.03.06 12:41:16Also ich hoffe endlich, daß wir den "wirklichen" Boden gefunden haben. Das ständig runter gehen geht ziemlich auf die Nerven. Würde gerne nachkaufen, bin jedoch nicht liquide für diesen Zock! Könnte somit meinen teueren Einkaufspreis reduzieren! Jedoch wird dies in 1 - 2 Jahren sowieso egal sein! Entweder sind wir reicher oder ärmer! 5 Euro fürs Kormbacher-Stammtisch-Schwein!

:laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.919.986 von lucycat am 23.03.06 12:56:33Genau wenn alles klappt ist es in 1-2 Jahren egal ob man zu 0,15 Euro Cent oder 0,50 Euro Cent rein ist!!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.052 von Steahlf99 am 23.03.06 13:01:40Wo seht ihr denn das Kursziel???
Doch nicht die etwa über 1€?
Mein letzter Kenntnisstand war irgendwas von 50 Cent eventuell 87Cent, wenn man die Phantasie der Aktionäre anregt!
Da müsst ihr ja eine Menge Aktien besitzen, wenn ihr Millionär werden wollt!:yawn:
So werde jetzt noch bissl was arbeiten!Bis heute Abend!

Gruß Steahlf99
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.149 von SmotheredHope am 23.03.06 13:09:16Ich sehe mein KZ sehrwohl bei 1 Euro mit Fantasie ist das auch möglich!!Will nicht Millionär werden aber bei 150 k bekomme ich doch etwas raus!:lick::lick::lick:
min. 0,50 KZ bis open end! (Scherz, ich denke 1 Euro könnte drin sein!) Jedoch muß man abwarten und schauen was noch alles kommt und auch dem entsprechend reagieren. Garantien gibt es nirgends, vorallen nicht an der Börse!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.219 von lucycat am 23.03.06 13:14:29Genau und schon gar nicht hier an der OTC!!!
Zeit und Geduld mitbringen und es könnte klappen!!:lick::lick::lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.219 von lucycat am 23.03.06 13:14:29Wir träumen alle von einem Openend, aber bei den jetzigen Fördermengen halte ich 50 Cent schon für utopisch!
Selbst in Texas ist es nicht mehr so einfach nur durch einen Spaltenstich auf eine sprudelnde Ölquelle zu stossen!
Aber man weiß ja nie bei Erdresources!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.270 von SmotheredHope am 23.03.06 13:19:22Wenn die Projekte alle anfangen zu laufen und die Produkiton richtig beginnt ist alles drin! Jedoch muß zuvor auch richtig gewirtschaftet werden und nicht zuviel Baustellen in Angriff genommen werden, damit das Geld nicht ausgeht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.321 von lucycat am 23.03.06 13:22:07Da hast du recht!
Wollen mal hoffen, das Herr Abdullah das auch kann!
Nicht, dass das ganze Unternehmen nur eine Geldwaschanlage für eine terroistische Organisation ist! ( Das war jetzt nicht ernstgemeint!!)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.321 von lucycat am 23.03.06 13:22:07also sicher hast du recht mit diesen vielen baustellen! jedoch finde ich zum beispiel "ölhandel" schon einen gelungenen schachzug!

was ich damit eigentlich sagen möchte, das es eben mit zunehmender aktivität diese neuen baustellen erst auftauchen!

1. es ist gut das sie sich darüber gedanken machen, effektivtät in vordergrund zu stellen

2. gebe ich dir volllkoommen recht, man darf dabei nicht die übesicht verlieren!

fazit: es tut sich vieles! hoffen wir das es zu einer gewinnbringenden produktivität kommen wird!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.853 von schoenrain am 23.03.06 14:02:30Ich habe es auch gar nicht allzu negativ gesehen! Jedoch sollte man sich jetzt vorläufig auf die jetzigen Baustellen konzentrieren. (Iniez Field)
:lick::lick::lick::lick::lick:
Expansion ist ja immer gut!
:yawn::yawn::yawn:
Wichtig ist auch, daß es für die Investoren übersichtlich bleibt und ein guter Newsflow getätigt wird. Bisher war er meines erachtens nicht schlecht!
:cool::cool::cool::cool:
Stay cool and wait!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.853 von schoenrain am 23.03.06 14:02:30Wie soll mein denn bei vier Projekten den Überblick verlieren???
Ich sehe eher das Problem darin, dass UPDA alte unrentable ÖLfelder aquiriert hat und darauf setzt, dass sie wieder mehr Profit durch steigende ÖLpreise abwerfen werden!
Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege!:(
Lasse mich gerne belehren!:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.921.046 von thommi1a am 23.03.06 14:17:43kannst du bei Onvita.de alle Börsenplätze oder auf der Homepage von UPDA!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.921.077 von SmotheredHope am 23.03.06 14:20:06Sorry, hab heute eine kleine Schreibschwäche!:look:
Meinte natürlich www.onvista.de!
Kostet ja nichts
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.921.115 von lucycat am 23.03.06 14:23:35Super Danke dir:):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.921.115 von lucycat am 23.03.06 14:23:35Hallo,
was muss ich den anklicken/eingeben auf dieser Seite???
bin nicht weitergekommen!!!
Danke

Salü
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.921.194 von thommi1a am 23.03.06 14:30:06Hallo,
kannst Du mir schreiben/sagen wie ich auf der www.advfn.com
weiter komme??????????

Danke / Salü
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.052 von edwinherrm am 23.03.06 15:22:48Hallo!
Brauchst eigentlich nichts machen. Aktualisiert sich von selbst! Jedes mal, wenn du aktualisiert ändert sich der Chart! Mußt Dich halt bis 15.30 Uhr gedulden! Ansonsten melde Dich nochmals!

:kiss::kiss::kiss::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.052 von edwinherrm am 23.03.06 15:22:48Warum immer im Ausland rumsurfen!
Auf www.onvista.de kannst du auch alles verfolgen!
Einfach die A0etwh im WKN_Feld eingeben und wenn die Seite ausfgebaut ist, auf "alle Börsenplätze" klicken!
da bekommst du den aktuellen Nasdq-Kurs angezeigt!
Wenn du lieber Diagramme sehen willst, dann klickst du oben auf "Snapshot"!
Kann dir die Seite nur empfehlen!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.052 von edwinherrm am 23.03.06 15:22:48Siehste funktioniert!
:lick::lick::lick::lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.459 von lucycat am 23.03.06 15:41:53So wie wir es kennen!!;)
Heute aber bitte mal mehr UP!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.505 von lucycat am 23.03.06 15:44:01Hallo Lucycat!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.146 von lucycat am 23.03.06 15:28:06Was muss ich anklicken um überhaupt zu UPDA zu kommen???????
Danke / Salü
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.158 von SmotheredHope am 23.03.06 15:29:04Hallo,
Danke, werde mal einen Versuch machen!!!

Salü
Gut wird wohl wieder ein ruhiger TAG mit UPDA!!Schauer später nochmal rein!;)

Gruß Steahlf99
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.923.166 von Steahlf99 am 23.03.06 16:15:49das sieht doch gar nicht schlecht aus! wichtig wäre erst mal ein boden, eine betonplatte sozusagen! und dann geht es up, juhee richtung norden :D wir bauen soeben die startrampe! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.923.293 von schoenrain am 23.03.06 16:22:46Wenn überhaupt, dann erst mal ein Fundament!
Das Loch ist ja tief genug, um viel Beton reinzufüllen!
Dafür wird es dann eine große Rampe werden!;)

:laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.923.462 von lucycat am 23.03.06 16:32:08Wie du willst jetzt noch einen schnellen Euro auf unsere Kosten machen??? :laugh::laugh::laugh:
Hoffe, dass wir deine Hilfe nicht in Anpsruch nehemn müssen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.452 von Steahlf99 am 23.03.06 17:33:12Hab ich was verpasst?!?!?
Was verstehst du unter mächtig???
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.569 von SmotheredHope am 23.03.06 17:40:04Nein nix verpasst nur das es wiedermal gut runter ging siehe Chart!!Ja mächtig war vielleicht falsch ausgedrückt obwohl es doch genug wieder ist!!Denke dann sofort immer an mein Geld!:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.559 von edwinherrm am 23.03.06 15:46:52AUFRUF an ALLE,

koennen nicht bitte alle mal WO mit boesen Mails zumuellen, damit die auf den Trichter kommen, dass die neue Seite SCHEISSE ist, und sie die alte Seite wieder laden. Das ist ja der TOTALE Mist. Man findet aber auch GAR NIX mehr wieder und OTC-Werte werden offensichtlich schlicht gar nicht mehr angezeigt! Meine Watchlist, in der ich alle meine echten Invests mit dem richtigen Einstiegskursen gespeichert hatte, sodass ich meine echten Gewinne/Verluste in Prozent und absolut sofort auf einen Blick hatte, ist voellig zerhackt und nicht mehr so wie ich es das letzte Mal angschaut hatte. ZUM KOTZEN! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich hoffe das liest hier ein WO Offizieller und es wird noch wieder korrigiert. Was war eigentlich so schlecht an der alten Seite, frage ich mich! Das Einzige was ich hier an wirklichem Unterschied sehe, ist, dass alles Anders und komplizierter geworden ist und es nur N O C H MEHR WERBUNG gibt.

Ich fand hier bis gestern Abend ca. 18 Uhr alles wirklich ganz gut, bis ich mich erst nicht mehr einloggen konnte. Und dann heute morgen finde ich dieses Webseiten-Update vor! ZUM KOTZEN! Werbe-Gelder kommen nur weiterhin oder sogar mehr herein, wenn wir uns alle hier auch weiterhin schoen brav einloggen. So werde ich das sicherlich nicht weiter in dem bisherigen Masse tun.

Greets Onkelbaer

P.S.: Die Boersenspiel ist offensichtlich auch komplett verschwunden (oder kann mir hier einer sagen, wo ich die finden kann?), und ich war da gestern zum Schluss an Position 6 gefuehrt! Endlich mal ein BS an dem ich teilnehme, wo meine Invests auch geklappt haben! F*!? !!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.615 von Steahlf99 am 23.03.06 17:42:54Das ist doch der übliche Einbruch den wir eigentlich jeden Tag um 17:30 haben!
Ich habe mir da meine eigene Theorie draus gemacht, die da lautet:
15:30 macht Börse in NY auf und 2 stunden später werden die Texaner wach (17:30)!!! Jetzt ist die Frage, wissen die ewta mehr über UPDA?? Oder wissen die sogar wie es vor Ort aussieht??
Sollte doch nochmal rüberfliegen!!
Hier ist bald alles zum Kotzen,
komme nicht mehr zurecht !
SCHEISS WO und SCHEISS UPDA
ciao an alle
LUCKY
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.774 von SmotheredHope am 23.03.06 17:53:21Das die mehr wissen glaube ich nicht!!Wie es drüben aussieht konnte man früher schonmal im Hauptthread begutachten weil einer FOTOS gemacht hat!!Aber das ist schon lange her!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.801 von lucky am 23.03.06 17:55:13Nicht die Nerven verlieren!
Es gibt auch schwierige Momente im Leben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.679 von Onkelbaer am 23.03.06 17:46:48Hallo,
ich bin auch stinksauer.
Vorher war bei WO alles vorbildlich übersichtlich.
Wenn die Aufmachung so bleibt, werde ich mich mit Bedauern nach einer Alternative umsehen und nicht mehr bei WO reinschauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.827 von Steahlf99 am 23.03.06 17:57:23Ich warte schon lange auf die versprochen Bilder auf der Homepage, die aber nicht erscheinen wollen!
Wäre auch blöd, wenn man 17 verrostete Hammerpumpköpfe veröffentlichen würde!;)
Blickt denn einer durch die Geschäftsstruktur von UPDA durch???
Mal spricht man von Jointventures mit Partnerfirmen und mal heißt es, man habe sich eingekauft (Texas Energy)!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.892 von haudraufdiekohle am 23.03.06 18:00:53Lass uns das doch einfach gemeinsam tun und diesen ganzen Chat irgendwo andershin verlagern. Es gibt hier doch ne ganze Reihe vernuenftige Leute, mit denen ich mich gerne weiter ueber UPDA austauschen wuerde.
Ich verstehe z.B. am wenigsten hier warum hier ploetzlich keine OTC-Werte mehr angezeigt werden. Gibt's da ne deutliche Aenderung in der Firmen-Politik, oder wie?

Auf jeden Fall macht das so keinen Spass mehr!

Greets Onkelbaer
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.961 von Onkelbaer am 23.03.06 18:05:48In der Firmenpolitk dürfte sich nichts verändert haben, aber es fehelen die Fördermengen! Jetzt kann man darüber spekulieren, woran es liegt!
a: UPDA hat kein GEld mehr um neue Pumpen zu installieren
b: die Ölfelder geben nicht mehr her!
c: es ist kein reines ÖL was gefördert wird, darum auch der Deal mit Pemex

Aber das sind nur meine Gedanken, wäre für jede Korrektur dankbar!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.921 von SmotheredHope am 23.03.06 18:02:51Ja sehr neu sehen die PUMPEN nicht aus und das die Geschäftsstruktur von UPDA nicht ganz durchsehbar ist da gebe ich Dir auch Recht!!Es ist und bleibt ein Risiko hier mit UPDA aber wiederum brauche ich unbedingt neue Pumpen??Hauptsache ist das unter dem Strich was raus kommt!!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.072 von Steahlf99 am 23.03.06 18:12:26Hoffentlich kommt da bald mal was raus!!!
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.127 von SmotheredHope am 23.03.06 18:15:59Ja hoffentlich aber ich bin da guter Dinge!!Nur Zeit muß man mitbringen!!!Wer weiß wo wir in einem Jahr stehen!!:eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.155 von Steahlf99 am 23.03.06 18:18:09HI was geht ab?
Habe gute Laune:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.251 von heikofellini am 23.03.06 18:24:33HI Ich Grüße Dich!!

Ja Kurs wiedermal Scheiße aber sonst nix neues!!Habe auch gute Laune!!Muß nur dann mal in die Firma für eine Stunde noch was arbeiten!!:(:(:(

Gruß Steahlf99
Last:

0.18 upda - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
Change:

-0.01 % Change:

-5.41% High:

0.185 Low:

0.0177 :eek::eek::eek::eek:
Volume:

881,840

So bin dann erstmal weg!

Gruß Steahlf99
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.921 von SmotheredHope am 23.03.06 18:02:51@smoth

du wolltest es nicht anders, hier ein paar bilder von archer county

















Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.517 von canadian1 am 23.03.06 18:41:14aus rb

Just called TA

Bad news, number was 83,381,841 to 84,881,841
Was hat die kerze nach unten im Chart zu sagen? Verstehe ich nicht!

Kannst Du mir helfen canadian1
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.556 von lucycat am 23.03.06 18:44:38habe keine genaueren daten, aber denke ein misstrade;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.574 von canadian1 am 23.03.06 18:45:32Ich hoffe es! Oder sind das die 2 Mio. Aktien die neu ausgeschüttet wurden?
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.591 von lucycat am 23.03.06 18:46:49die sicher nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.529 von canadian1 am 23.03.06 18:42:20Was sagen mir die Zahlen???
Die Bilder sind doch ok, obwohl ich etwas größer Speichertürme erwartet hätte!!
18:33:04 0,18 10.000 831.840
18:32:25 0,0177 5.000 821.840 :laugh::laugh::eek::eek::eek:
18:28:11 0,1761 10.000 816.840
18:25:33 0,177 2.500 806.840

Hat da wirklich einer seine Aktien für den Preis verscherbelt, bzw. einer nur 0,0177 bezahlen müssen!

Würde auch gern für 0,0177 kaufen!
:laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.638 von lucycat am 23.03.06 18:49:4918:33:04 0,18 10.000 831.840
18:32:25 0,0177 5.000 821.840
18:28:11 0,1761 10.000 816.840
18:25:33 0,177 2.500 806.840

sollte wohl limit 0,177 sein und wurde eine 0 zuviel:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.675 von SmotheredHope am 23.03.06 18:52:30die outstanding shares haben sich um 1.5 mio erhöht:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.681 von lucycat am 23.03.06 18:53:15diesmal warst du schneller:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.517 von canadian1 am 23.03.06 18:41:14Bist du dir da auch sicher, dass Trans Pecos Resources einen Deal mit UPDA hat oder gar zu UPDA gehört??
Wo hast du die Bilder her??
Und zu welchen Projekt von UPDA gehören sie?? Canyon Creek ist das aber nicht!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.830 von canadian1 am 23.03.06 19:07:39Sorry, aber die Bilder werden von menem Browser nicht angezeigt!
Stimmen denn die links???
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.854 von SmotheredHope am 23.03.06 19:09:31trans pecos dürfte ein operator von canyon creek;)

PRORATION SCHEDULE GAS
DISTRICT 02
LEASE/ID 136164
OPERATOR TRANS-PECOS RESOURCES, INC.
LEASE NAME ROBERTS UNIT
FIELD INEZ (8600)
WELL NUMBER 1
TYPE WELL TEMP ABANDONED
ON SCHEDULE YES

http://webapps.rrc.state.tx.us/DP/viewW1PdfFormAction.do?sub…
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.926.288 von canadian1 am 23.03.06 19:40:30trans pecos dürfte ein operator von canyon creek sein;)

PRORATION SCHEDULE GAS
DISTRICT 02
LEASE/ID 136164
OPERATOR TRANS-PECOS RESOURCES, INC.
LEASE NAME ROBERTS UNIT
FIELD INEZ (8600)
WELL NUMBER 1
TYPE WELL TEMP ABANDONED
ON SCHEDULE YES

http://webapps.rrc.state.tx.us/DP/viewW1PdfFormAction.do?sub…
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.977 von SmotheredHope am 23.03.06 19:19:03bin über netscape und da funktionierts:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.926.288 von canadian1 am 23.03.06 19:40:30Das sind ja geheime Informationsquellen!!
Leider wird der Link nicht angezeigt, weil man sich da wohl vorher einloggen muss!! Aber ich versuche mich mal durch die Internetseite zu arbeiten!!
Danke für den Tipp!!:):)