checkAd

    UPDA Chancen plus Risko Verhältnis gering! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.06 23:47:57 von
    neuester Beitrag 31.10.09 12:59:59 von
    Beiträge: 179.428
    ID: 1.048.974
    Aufrufe heute: 162
    Gesamt: 10.599.029
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 359

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 23:47:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der PENNYSTOCK REPORT empfiehlt: Universal Property Development & Acquisition Corp. - Positiver Newsflow und erneut charttechnische Einstiegschance!

      20.02.2006 - 10:15 Uhr, pennystockreport [Pressemappe]
      Berlin (ots) - Berlin (ots) - Im aktuellen PENNYSTOCK REPORT
      stellen die Analysten ein Update zur bereits empfohlenen Universal
      Property Development & Acquisition Corp. (WKN: A0ETWH / ISIN:
      US91379U1051) vor. Die Leser des PENNYSTOCK REPORTs konnten bis zu
      25% Kursgewinn realisieren. Auf dem aktuellen Niveau bildet sich ein
      neues Einstiegsniveau. Die Analysten erwarten einen kurzfristigen
      Rebound bis 0,50 Euro. Fundamental kamen am 13. Februar positive
      News. Die Miramar Investmentgruppe hat sich an UPDA beteiligt gegen
      Zahlung von 810.000 USD. Mit den Geldern können zukünftig die
      Projekte in Utah und Texas weiter ausgebaut werden.

      Die Projekte in Utah und Texas laufen nach Plan. Allein durch die
      Vorkommen in Utah, und den ständig steigenden Gas- und Ölabbau, ist
      mit einem schnellen Kursanstieg der Aktie zu rechnen. Die Analysten
      erwarten für die Zukunft einen weiteren erheblichen Anstieg des Cash
      Flows. Das Investment der Miramar Investmentgruppe zeigt, dass auch
      institutionelle Investoren auf die Aktie aufmerksam geworden sind.
      Wenn die Projekte weiter gut laufen rechnet UPDA mit einem
      Monatsumsatz von rund 5 Millionen US-Dollar. UPDA-Chef Kamal Abdallah
      scheint die bestehenden Projekte ähnlich positiv zu sehen. Erst kurz
      vor unserer ersten Empfehlung im November 2005 investierte er
      nochmals eine Million USD in sein Unternehmen.

      Fazit
      Die Universal Property Development & Acquisition Corp. gehört nach
      Ansicht der Analysten des PENNYSTOCK REPORTs aktuell zu den am
      unterbewertesten Titeln der Gas- und Ölexplorerbranche. Vom Markt
      scheinen die zuletzt veröffentlichten positiven Nachrichten noch
      nicht vollständig erkannt worden zu sein. Die Analysten setzen
      aktuell auf einen schnellen Rebound bis 0,50 Euro. Langfristig
      bleiben sie bei ihrem Kursziel von 0,87 Euro.

      Nachdem Die Aktie massiv gedrückt wird und alles charttechnisch zu nichte gemacht worden ist stehen wir vor kurz vor dem Reabound!!Eine gut Meldung und ab geht die Rally!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:15:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.899.362 von Steahlf99 am 21.03.06 23:47:57[/posting]Ja ja man kanns ja mal versuchen.

      Schon mal den Kursverlauf der letzten Wochen angeschaut????


      Und das trotz jede Menge von NEWS.

      Wenn man sich den Hauptthread durchliest habt Ihr die NEWS der vergangenen Wochen immer als Topnews bezeichnet zumindest die NEWS die nachbörslich kamen.

      Man will dabei ja nichts böses denken aber......


      Finger weg kann ich da nur sagen.Aber wie gesagt alles nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:25:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.899.494 von amok01 am 22.03.06 00:15:36[/posting]Schön das gerade DU dich meldest!!!Ja der Kursverlauf der letzten Wochen ist mehr als ärgerlich gerade wenn man viele Anteile hat aber das es zu einen Reabound kommen MUß das kannst doch auch DU bitte nicht streitig machen!!!
      Upda geht seinen Weg und der ist richtig!!!;)

      Gruß Steahlf99
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:28:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffen wir nicht alle auf einen Turn-a-Round?
      Stellt sich nur die Frage, ob es da sinnvoll ist und eine alte Meldung vom 20.02.2006 dazu nutzt, um einen eigenen Thread zu eröffnen!
      Wenn man die rapide Talfahrt seid diesem Datum zugrunde legt, glaube ich es kaum, dass der Turn-a-Round durch neue positive Meldungen eingeleitet werden wird, schließlich sind in der Zwischenzeit genug davon erschienen und die Aktie hat heute in Amerika mit 0,181US ( 0,1498 Euro)geschlossen!:cry: Zudem sinkt das Handelsvolumen von Tag zu Tag!
      Da wir fast am 52 Wochentief angekommen sind, kann es ja nur noch bergauf gehen! Habe da noch immer Hoffnung und bleibe dabei!
      Also nicht weinen, wenn es morgen weiter bergab geht oder stellt sich morgen die Wende ein???:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:36:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.899.536 von SmotheredHope am 22.03.06 00:28:31[/posting]Hallo!!

      Ja Du hast recht der Bericht ist nicht sehr neu aber er Zeigt was für Potenzial hinter der Aktie steht!!Und die News die Neu gekommen sind, sind nicht die NEWS worauf wir alle warten!!!Aber sie werden kommen nur mal es kommt eine das neue Quellen angeschlossen sind weißt DU was dann passiert mit dem Kurs?Ja das Volumen läßt nach aber auch nur weil keine handfesten News kommen!!!Aber sie werden kommen!!Das sich morgen gleich eine Wende einstellt glaube ich nicht aber wer weiß????;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:43:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Meinung, meine Berechnung (ohne Gewähr), bitte um kritische Beurteilung:

      Allein wenn ich den aus meiner Sicht möglichen Gewinn aus dem Deal mit PEMEX nehme, komme ich bei einem unterstellten zugebilligten KGV von 10 auf einen Kurs von $ 0,25. Da habe ich aber auch rein gar nichts anderes reingerechnet und bin bereits von 100 Mio Aktien ausgegangen. Jetzt noch zu bashen ist aus meiner Sicht schlichtweg unanständig. Für mich ist der Rebound nur eine Frage der Zeit und ... ich werde dabei sein ... und wenn sie runtergetradet wird auf $ 0,05, dann kaufe ich halt noch einmal nach. Glaubt ihr etwa, dass man endlos ver... kann. Jedes Spiel ist einmal zu Ende ... und darauf werde ich mit dem größten Genuss warten.

      Ein guter Neuanfang Steahlf99. Werde Dein treuer Wegbegleiter bleiben, poste ab sofort auch hier.

      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:45:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.899.570 von Steahlf99 am 22.03.06 00:36:21[/posting].
      :) ...... hallo mein freund, hast du mir den pennystocks report via WO zukommen lassen........ :);):confused::)

      ..... schreib die antwort in ein BM bitte, bin imo zu sehr am jumpen.....:(:);)

      .
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:49:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      :) .......stealfh, hier noch etwas für die charttechniker unter euch, ich halt mich raus....;)




      .
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:50:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.899.596 von Thunderbird_2 am 22.03.06 00:43:18[/posting]Hallo!!

      Schön Dich hier zu treffen!!

      Ja mit 100 Mio Aktien zu rechnen kann nicht verkehrt sein die haben wir auch sicher bald!Aber wie DU auch sagst irgendwann hat das ein Ende mit dem Kurs drücken und das kann sehr schnell vorbei sein!:cool:
      Wir haben doch auch schon sehr viel Durch mit UPDA aber unsere Zeit wird kommen auch wenn es andere nicht so sehen!;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:50:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was mich ein wenig stört, ist, dass man schon seid 2 Monaten versucht, alte bzw neue Pumpen in Gang zu setzen und dann kommt ein Bericht, dass man Ölsand von Texas nach Mexiko verfrachtet, um es dort aufzuarbeiten!
      Mir stellt sich da die Frage, ob die Ölförderung in Texas zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt rentabel ist!
      Bei meinem letzten Besuch in Texas war genau das der Grund, weshalb viele Pumpen abgebaut wurden, aber das ist schon 8 Jahre her!
      Vielleicht spricht Venezuela ja einen Öllieferungsboykott gegen die USA aus und schon sieht die ganze Angelegenheit wieder anderes aus! Aber das wäre jetzt wohl zuviel des Guten!
      Man muss wohl das langfristige Potential der Firma sehn, um frohen Mutes dabei zu bleiben! Aber eine Ölquelle in der heutigen Zeit zu besitzen, dass lohnt sich meiner Meinung nach immer!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:50:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nachtrag: Allerdings gefällt mir der Titel von dem Thread noch nicht so gut.

      Verbesserungsvorschlag:

      "UPDA: Vom Explorer zum Junior Produzenten - Von Anfang an dabei sein":cool:

      Richtig aufgezogen haben wir im nächsten Jahr in diesem Thread 100.000 Postings.

      Was meinst Du Steahlf99? Am besten mit der nächsten News, vielleicht schon Morgen, wäre ein guter Einstieg auf den Weg zu unserem erträumten Zwischenstopp $ 1. Oder???:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:55:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.899.605 von Francs am 22.03.06 00:45:43[/posting]Hallo mein Freund!!Dich hier zu treffen ehrt mich doch sehr!!!Ja das Du dich bei der Charttechnik raus hältst kann ich gut verstehen!!Sieht ja auch nicht so gut aus!
      ABER hier spielt Fantasie eine Rolle!!Und es kann sehr sehr schnell bergauf gehen!!;)
      Alles andere per BM!!!;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:57:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.899.636 von Steahlf99 am 22.03.06 00:55:09[/posting].
      :) ..... vielleicht bleibt es ja bei der einen "roten" und sie werden wieder grün die kerzen......;)

      .
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:57:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.899.623 von SmotheredHope am 22.03.06 00:50:32[/posting]Genau meine Worte sehe das langzeit Potintial!!Zocker haben hier zur Zeit schlechte Karten!!Aber das zukaufen von den Resten ist sinnvol!!;)Das macjen die nicht weil die lange Weile haben!!;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 00:59:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich glaube auch, dass wir noch bei diesem Niveau rumdümpeln bis richtige (!) News kommen.

      Wie schätzt ihr denn die Fördermenge (ca. 70 Barrel / Tag) bei einem weltweiten Tagesbedarf von mehreren Mio Barrel ein ? Auch angestrebte 15.000 Barrel pro Monat ist da nicht viel.

      Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr so recht was ich von der Aktie halten soll ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:00:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]20.899.625 von Thunderbird_2 am 22.03.06 00:50:53[/posting]Ja da gebe ich Dir recht!!Dein Titel klingt besser und professioneller!!Aber mir viel nix besseres ein!;)
      Ja der 1$ ist ZUR Zeit noch ein Traum aber wer weiß???;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:03:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.899.642 von Francs am 22.03.06 00:57:23[/posting]Naja sagen wir es so es kann noch viele rote Kerzen geben!!Ich hoffe es nicht aber ich mache den Kurs nicht!!Wenn eine ausschlaggebende NEWS kommt geht es mit großen Schritten nach NORDEN!!Und rote Kerzen sind vergangenheit!!;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:08:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die hohe Nachfrage bildet nunmal den Preis und da wird es in einiger Zeit schon rentabel sein, selbst wenn man nur 15000 Barrel pro Tag fördert!
      Selbst in Amerika wächst der Unmut über die steigenden Benzinpreise! Und Amerika benötigt eine Menge davon!
      Bush muss auch schauen wie er sein Volk besänftigen kann!!

      Aber nochmal zur Fördermenge: Lieber eine kleine Menge mit Aussicht auf mehr als gar keine Fördermeng und nur Phantasie!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:08:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.899.649 von Zocker333 am 22.03.06 00:59:02[/posting]Die Fördermenge einzuschätzen kann man meiner Meinung nach nicht mehr weil von Seiten von UPDA zu webig kommt was das anbelangt!!Da kann man nur Schätzen und man weiß es doch nicht!!Berechnungen kann man Anstellen wenn Zahlen kommen!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:14:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, gebe dir recht, aber welchen Gewinn kann man mit 15.000 Barrel im Monat (!!!) erzielen ?

      Wieviel Gewinn (ohne Fixkosten) bleibt denn so bei 1 Barrel hängen ? Gibt es Erfahrungswerte ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:15:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.899.667 von SmotheredHope am 22.03.06 01:08:09[/posting]Also das hier nur Fantasie im Spiel ist glaube ich nicht!!Aber wie gesagt wissen tuen wir das alle leider nicht!!
      Bin der Meinung das hier was wares dran ist und das die jetzigen Kurse einfach nur ein großer Witz ist!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:20:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]20.899.682 von Steahlf99 am 22.03.06 01:15:42[/posting]Mich würde ja mal interessieren, welches Vermögen (Anlagen, Grundstücke, Beteiligungen,...) bei UPDA vorhanden ist. Welche Schulden stehen dem gegenüber ?

      Gibt es Bilanzen oder diesbezügliche Daten von UPDA ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:20:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Förderzahlen sind doch schon bekannt gegeben oder sehe ich das jetzt falsch???
      Schau mal unter dem Link nach und sag mir, ob wir auf andere Zahlen warten!:look:


      http://www.universalpropertydevelopment.com/subsidiary_detai…
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:20:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      So liebe Leute muß jetzt ins Bett!!Also bis spätestens morgen 20.30 Uhr hier im Thread!!!

      Gruß Steahlf99 ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:22:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]20.899.687 von Zocker333 am 22.03.06 01:20:07[/posting]Soweit ich weiß gibt es diesbezüglich keine Angaben von UPDA!!Leider!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:24:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Fakten kannst du dir auf der Homepage durchlesen!

      Das wird aber nicht dazu reichen, dir die Freude ins Gesicht zurückzubringen!:rolleyes:

      http://www.universalpropertydevelopment.com
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:26:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.899.688 von SmotheredHope am 22.03.06 01:20:12[/posting]Nein Nein Du siehst das nicht falsch nur eines gibt es zu bedenken in meiner Homepage kann ich 1. viel schreiben und 2. was ist die Fördermenge im Verhältniss zu Arbeitskosten, Material usw !!Also können wir aus der Homepage wenn es stimmt trotzdem nichts ableiten!:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:29:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]20.899.693 von SmotheredHope am 22.03.06 01:24:22[/posting]Auf der Seite von UPDA zeigt der Chart Anfang 2005 ja einen Kurs von 17 $ !!
      Haben die vorher etwas anderes gemacht ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:38:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn man die Briefköpfe an einigen Geschäftsberichten zugrunde legt, die da lautet Games, Toys & Children`s Vehicles (No Dolls & Bicycles), muss es wohl so sein!
      Man braucht ja nur mal dem Investorlink zu folgen!
      Da findet man im übrigen auch Bilanzen ( für einige in diesem Forum, die denken, dass es die nicht gibt!! )
      Du bist natürlich nicht gemeint, Zocker!;););)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 01:49:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Versuchst du gerade Hoffnung zu verbreiten???
      Finde es sowieso sehr bedenklich, dass hier im Forum nur rote und grüne Kerzen brennen, aber keiner weiß warum!!
      Dazu braucht man eben Fakten und die holt ma sich eben direkt an der Quelle!
      Da kann ich ja direkt ins Wettbüro gehen!
      Also sollte man auch dem etwas glauben schenken, was auf der Hompage steht und vor allem in den veröffentlichen Bilanzen, so weh es auch tun mag!
      Kennst du was über die Vorgeschichte von UDPA??
      Wäre für Fakten dankbaren, als mir Kerzen anzünden zu müssen!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:10:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Neuer Thread neues Glück :-)) Guten Morgen allerseits. Schade, dass ich gerade keine Kohle über habe um nachzukaufen :-))

      Gorath
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:11:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Diese Aktie ist nichts für Männer ohne Nerven!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:17:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]20.902.951 von thommi1a am 22.03.06 10:11:27[/posting]Gut, dass dir das nicht entgangen ist!
      Hast du nicht ein wenig Nervennahrung???:lick:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:22:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      nein leider nicht denke aber das wir heute grün enden
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:27:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]20.903.239 von thommi1a am 22.03.06 10:22:28[/posting]So optimistisch???

      Der Nikkei hat im minus geschlossen, der Dax ist auf dem Weg nach unten, warum sollte gerade in Amerika der Aufschwung kommen??? Mir graut es schon, wenn ich an 15:30 denke!
      Ich will ja keine Spass- oder Euphoriebremse sein, aber meine Prognose ist 0,15 Euro heute abend!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:34:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      Endlich mal ein neuer thread zu UPDA!! Glückwunsch. Ich habe den anderen thread schon einige Zeit verfolgt und hatte immer mehr den Eindruck,dass es weniger ein Platz für Investierte war als vielmehr ein Platz der Schadenfreude. Ich bin auch investiert und beglückwünsche jeden, der sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Irgendwie macht mir diese Aktie Mut, auch wenn sie die letzten Wochen nur fällt. Aber bei "Patriot" war es genau das gleiche: der Kurs wurde gedrückt und gedrückt; bis es auf einmal nicht mehr ging,weil die Nachrichten zu gut waren. Und so wird es bei UPDA auch.
      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:39:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Amerika ,Nikkei und Dax waren so oft grün und Upda endete rot;
      Jetzt werden Aktien gekauft die die ganze Zeit gefallen sind.Dazu gehört Upda. Deswegen heute grün!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:43:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]20.903.536 von moby010 am 22.03.06 10:34:18[/posting]Deine Theorie in allen Ehren, aber mit Aussicht darauf, dass der Ölpreis in nächster Zeit wieder etwas fallen soll (Sommer und so!!), wird UDPA sowie auch andere ÖLwerte auch noch weiter fallen!
      Die dargestellten Projekte an denen UDPA arbeiten soll, reichen zwar für viel Phantasie, aber wenn die Einahmen geringer sind als die Investitionen, dann kann sich ja jeder ausrechnen, wie es mit dem Wert der Aktie ausssehen wird!
      Die veröffentlichen Fördermengen lassen meine Phantasien etwas schwinden!
      Ich würde mich über jede Neuigkeit diesbzgl. immer freuen!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 11:37:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 13:30:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Stehl endlich ein neuer Thread...

      Hoffe mal es geht jetzt aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 13:43:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]20.906.576 von Tuerke1978 am 22.03.06 13:30:49[/posting]HI ALL@!!!

      Ja es muß mal wieder aufwärts gehen!!!;)
      Habe nur Kurz Pause bin aber heute Abend wieder Online!;)
      Also bis dahin!

      Gruß Steahlf99
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 16:41:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      0.18

      upda - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
      Change:


      % Change:
      %

      High:
      0.18

      Low:
      0.17

      Volume:
      786,511
      Price Data Table
      Open 0.175
      Previous Close 0.18
      Exchange of Last Sale OTCBB
      Time of Last Sale 10:39:52
      Tick Up
      Bid 0.176
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 16:50:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      22.03.2006 - 16:43
      US-Ölbestände unerwartet rückläufig



      Die US-Öllagerbestände sind unerwartet um 1,3 Millionen Barrel auf 338,6 Millionen Barrel gefallen, wie das Energieministerium bekannt gab. Damit sind die Vorräte erstmals wieder seit Anfang Februar rückläufig, auch wenn sie immer noch 8,7% über dem Vorjahresniveau liegen. Die Treibstoffvorräte gingen um 2,3 Millionen Barrel auf 221,6 Millionen zurück.

      Der Maikontrakt für US-Leichtöl stieg um 11 Cent auf 62,50 Dollar je Barrel, nachdem er zu Handelsbeginn noch bis auf 61,95 Dollar abgesackt war.

      Avatar
      schrieb am 22.03.06 16:53:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      7,155 USD Vortag Eröff. Tag 52 Wochen
      +0,128 +1,82% 7,027 7,01 7,155 7,01 15,50 6,05

      Avatar
      schrieb am 22.03.06 16:54:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 16:56:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]20.910.409 von canadian1 am 22.03.06 16:50:43[/posting]Auf Werte außerhalb der OTC wird sich das sicherlich positiv auswirken; bei UPDA ist es bedeutungslos. Hier heißt es offenbar wirklich im letzten Moment nachzukaufen und spätestens nach 24 Stunden von Bord zu gehen. Von einem Langzeit-Investment habe ich inzwischen eine andere Vorstellung.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:00:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]20.910.513 von Teufelsturm am 22.03.06 16:56:07[/posting]ist nur zur info, aber höhere verkaufspreise für öl und gas bedeuten für upda auch mehr marge;)

      mag zwar mit den momentanen fördermengen nicht sehr bedeutend sein, aber es werden immer mehr wells ans netz gehen
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:10:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      noch keine zahlen zu inez bei der rrc:cry:

      Lease Name: ROBERTS UNIT, Lease No: 136164, Well No: 1
      District 02
      Lease Production and Disposition
      Jan 2006 - Mar 2006
      Date

      GW Gas (MCF)

      Condensate (BBL)
      Operator Name Operator No. Field Name Field No.
      Production
      Disposition
      Production
      Disposition
      Jan 2006 NO RPT NO RPT NO RPT NO RPT TRANS-PECOS RESOURCES, INC. 864806 INEZ (8600) 44522600
      Feb 2006 NO RPT NO RPT NO RPT NO RPT
      Mar 2006 NO RPT NO RPT NO RPT NO RPT
      Total 0 0 0 0
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:21:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      Gleich sind wir im grünen Bereich!!:):)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:25:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]20.910.604 von canadian1 am 22.03.06 17:00:38[/posting]Realtime-Taxe für UNIVERSAL PPTY DEV&ACQUIS.CORP
      WKN: A0ETWH ISIN: US91379U1051
      Geld: 0,15 Vol.: 8700
      Brief: 0,15 Vol.: 15000
      Zeit: 17:24:11 Datum: 22.03.2006
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:40:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo!
      Schön, das ihr einen neuen Thread eröffnet habt.



      Sieht im Moment nicht schlecht aus, hab ich aber schon öfters geschrieben und dann gings runter.
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:44:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Detailed Quote Snapshot 03/22/2006 11:39 AM
      Last:

      0.19 upda - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
      Change:

      +0.01 % Change:

      +5.52% High:

      0.19 Low:

      0.17 Volume:

      872,861

      Price Data Table
      Open 0.175
      Previous Close 0.19
      Exchange of Last Sale OTCBB
      Time of Last Sale 11:38:54
      Tick Unchanged
      Bid 0.181
      Ask
      Size Bid/Ask 50x50
      Symbol Type Equity

      Fundamental Data Table
      52 Week High 6.25
      52 Week Low 0.01
      EPS -7.18
      P/E Ratio 0.00
      Shares Outstanding 23,000,000
      Market Cap 4,303,000
      Beta 3.826
      Dividend Frequency
      Ex-Dividend Date
      Dividend Amount
      Yield 0.00
      Primary Exchange OTCBB

      :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:41:31
      Beitrag Nr. 53 ()

      GOOOOOOO BABY GOOOOOOO
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:42:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      HI ALL@!!!!;)

      Sieht doch bis jetzt sehr gut aus!!Und endlich mal wieder grün!:D

      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:45:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wurde ja auch einmal Zeit das es hier wieder UP geht. :eek::eek::eek:

      Die Amis schieben die Rakete gerade zur Startbahn. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:46:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Mindestens SK 0,19 $ wäre mehr als gut weil sich dann damit die Seitwärtsbewegung fortsetzt!!!!:D
      Dann eine gute NEWS und ab geht es schneller als man denkt!:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:47:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]20.913.646 von Penny.Z am 22.03.06 19:45:18[/posting]Genau das leiden soll vorbei sein!!!;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:49:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]20.913.666 von Steahlf99 am 22.03.06 19:46:20[/posting]irgendwann muß sie ja wieder mal laufen;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:52:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]20.913.736 von mfierke am 22.03.06 19:49:46[/posting]Genau und ich glaube auch das wir hier nicht weiter als 0,17$ runter gehen wenn überhaupt!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:54:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Volume:

      1,892,811 Passt auch!;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:56:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]20.913.777 von Steahlf99 am 22.03.06 19:52:26[/posting]Runter gehen auf 17 ???

      Du wir gehen gerade nach oben mit schönem Volumen.

      Ich denke Heute kann locker noch die 20 fallen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:58:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:59:06
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]20.913.862 von Penny.Z am 22.03.06 19:56:33[/posting]so sehe ich das auch;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:59:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]20.913.862 von Penny.Z am 22.03.06 19:56:33[/posting]Meinte natürlich nicht heute!!Sorry war falsch ausgedrückt!!Meinte das im allgemeinen!!Heute ja kann es locker auf 0,20$ gehen!!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:00:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]20.913.926 von Steahlf99 am 22.03.06 19:59:09[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:08:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:16:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]20.914.115 von Steahlf99 am 22.03.06 20:08:21[/posting]Hi Steahlf99,

      und zufrieden Heute? Auf zu neuen Höhen???;) SK über 0,20 wäre spitze.

      Grüße Thunderbird_2
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:16:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]20.913.736 von mfierke am 22.03.06 19:49:46[/posting]Du bist auch überall

      aber jetzt soll das Teil mal kräftig steigen
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:18:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]20.914.273 von Thunderbird_2 am 22.03.06 20:16:12[/posting]HI!!!;)

      Ja bis jetzt doch sehr zu frieden!!Schönes Volumen und mal grün!!SK 0,20$ ja das wäre dann hoffentlich der neue Anfang!!:lick::lick::lick:

      Gruß Steahlf99
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:18:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      Warum gehen die drüben nun wieder runter??? :mad::mad::mad:

      Kurzer Blöff oder was? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:21:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      [posting]20.914.277 von kunokuhn am 22.03.06 20:16:38[/posting]wo du bist und was los ist;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:24:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]20.914.316 von Penny.Z am 22.03.06 20:18:54[/posting]Bid 0.187 ist die ganze Zeit jetzt so niedrig!!Kleine VK Order und somit gehen wir runter!!;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:30:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich habe "vicent cuba" im rb-thread wieder gesichtet ... Nachtigall ich hör dir trapsen ...:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:32:20
      Beitrag Nr. 74 ()
      [posting]20.914.511 von Thunderbird_2 am 22.03.06 20:30:27[/posting]:laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:35:46
      Beitrag Nr. 75 ()
      Jetzt weis ich warum es nicht weiter nach oben geht.

      Die schauen nun alle Fussball und wollen sehen wie die Amis uns einen auf den Sack hauen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:38:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]20.914.619 von Penny.Z am 22.03.06 20:35:46[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:39:46
      Beitrag Nr. 77 ()
      Für diejenigen die es interessiert, lt Bericht hier bei WO in der Übersicht "Rohstoff Express - eine gewaltige Chance bahnt sich hier an" sind die Rohöllagerbestände in USA angeblich wieder gefallen. Da bei UPDA auch eine Korrelation zum Ölpreis vermutet werden kann, ist das auch wieder Wasser (Öl) auf unsere Mühlen!!!!!!!


      Go UPDA
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:40:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      Na dann schau ich nun auch Fussball. :D

      Und in der Halbzeit werden sie dann alle gerannt kommen. :laugh::laugh::laugh:

      Upda gehe UPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:41:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:43:44
      Beitrag Nr. 80 ()
      scheiß fussball, leute ich bin sauer, dass ich zu früh und somit zu teuer nachgekauft habe und mir jetzt einfach cash fehlt, um noch einma draufzulegen.

      irgenwann wird sich jetzt die geduld auszahlen. ich freue mich für alle, die bis jetzt die durststrecke durchgestanden und auf upda vertraut haben :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:48:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      [posting]20.914.772 von Hollowmann am 22.03.06 20:43:44[/posting]Ja mit dem zu früh nachgekauft bist Du nicht der einzigste!!!:cry::cry::cry:
      Aber wenn sich unsere Geduld auszahlt dann bitte schön!;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 11:49:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.914.772 von Hollowmann am 22.03.06 20:43:44Gehört ihr zu den Leuten, die krampfhaft versuct haben die 20 Centmarke zu halten???
      Bin mal gespannt, was USA heute macht!
      Hoffentlich hält der Aufwärtstrend an!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 12:41:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.919.082 von SmotheredHope am 23.03.06 11:49:38Hallo!!

      Also von einen Aufwärtstrend zu reden ist noch zu früh!!
      Wir können doch froh sein wenn es weiter seitwärts geht!!
      Bin auch gespannt was die Amis heute machen!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 12:56:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.919.785 von Steahlf99 am 23.03.06 12:41:16Also ich hoffe endlich, daß wir den "wirklichen" Boden gefunden haben. Das ständig runter gehen geht ziemlich auf die Nerven. Würde gerne nachkaufen, bin jedoch nicht liquide für diesen Zock! Könnte somit meinen teueren Einkaufspreis reduzieren! Jedoch wird dies in 1 - 2 Jahren sowieso egal sein! Entweder sind wir reicher oder ärmer! 5 Euro fürs Kormbacher-Stammtisch-Schwein!

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:01:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.919.986 von lucycat am 23.03.06 12:56:33Genau wenn alles klappt ist es in 1-2 Jahren egal ob man zu 0,15 Euro Cent oder 0,50 Euro Cent rein ist!!;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:09:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.052 von Steahlf99 am 23.03.06 13:01:40Wo seht ihr denn das Kursziel???
      Doch nicht die etwa über 1€?
      Mein letzter Kenntnisstand war irgendwas von 50 Cent eventuell 87Cent, wenn man die Phantasie der Aktionäre anregt!
      Da müsst ihr ja eine Menge Aktien besitzen, wenn ihr Millionär werden wollt!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:10:28
      Beitrag Nr. 87 ()
      So werde jetzt noch bissl was arbeiten!Bis heute Abend!

      Gruß Steahlf99
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:12:27
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.149 von SmotheredHope am 23.03.06 13:09:16Ich sehe mein KZ sehrwohl bei 1 Euro mit Fantasie ist das auch möglich!!Will nicht Millionär werden aber bei 150 k bekomme ich doch etwas raus!:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:12:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      Man muß ja nicht immer gleich Milionär werden!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:14:29
      Beitrag Nr. 90 ()
      min. 0,50 KZ bis open end! (Scherz, ich denke 1 Euro könnte drin sein!) Jedoch muß man abwarten und schauen was noch alles kommt und auch dem entsprechend reagieren. Garantien gibt es nirgends, vorallen nicht an der Börse!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:16:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.219 von lucycat am 23.03.06 13:14:29Genau und schon gar nicht hier an der OTC!!!
      Zeit und Geduld mitbringen und es könnte klappen!!:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:19:22
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.219 von lucycat am 23.03.06 13:14:29Wir träumen alle von einem Openend, aber bei den jetzigen Fördermengen halte ich 50 Cent schon für utopisch!
      Selbst in Texas ist es nicht mehr so einfach nur durch einen Spaltenstich auf eine sprudelnde Ölquelle zu stossen!
      Aber man weiß ja nie bei Erdresources!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:22:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.270 von SmotheredHope am 23.03.06 13:19:22Wenn die Projekte alle anfangen zu laufen und die Produkiton richtig beginnt ist alles drin! Jedoch muß zuvor auch richtig gewirtschaftet werden und nicht zuviel Baustellen in Angriff genommen werden, damit das Geld nicht ausgeht!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:27:15
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.321 von lucycat am 23.03.06 13:22:07Da hast du recht!
      Wollen mal hoffen, das Herr Abdullah das auch kann!
      Nicht, dass das ganze Unternehmen nur eine Geldwaschanlage für eine terroistische Organisation ist! ( Das war jetzt nicht ernstgemeint!!)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:02:30
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.321 von lucycat am 23.03.06 13:22:07also sicher hast du recht mit diesen vielen baustellen! jedoch finde ich zum beispiel "ölhandel" schon einen gelungenen schachzug!

      was ich damit eigentlich sagen möchte, das es eben mit zunehmender aktivität diese neuen baustellen erst auftauchen!

      1. es ist gut das sie sich darüber gedanken machen, effektivtät in vordergrund zu stellen

      2. gebe ich dir volllkoommen recht, man darf dabei nicht die übesicht verlieren!

      fazit: es tut sich vieles! hoffen wir das es zu einer gewinnbringenden produktivität kommen wird!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:09:08
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.853 von schoenrain am 23.03.06 14:02:30Ich habe es auch gar nicht allzu negativ gesehen! Jedoch sollte man sich jetzt vorläufig auf die jetzigen Baustellen konzentrieren. (Iniez Field)
      :lick::lick::lick::lick::lick:
      Expansion ist ja immer gut!
      :yawn::yawn::yawn:
      Wichtig ist auch, daß es für die Investoren übersichtlich bleibt und ein guter Newsflow getätigt wird. Bisher war er meines erachtens nicht schlecht!
      :cool::cool::cool::cool:
      Stay cool and wait!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:13:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.853 von schoenrain am 23.03.06 14:02:30Wie soll mein denn bei vier Projekten den Überblick verlieren???
      Ich sehe eher das Problem darin, dass UPDA alte unrentable ÖLfelder aquiriert hat und darauf setzt, dass sie wieder mehr Profit durch steigende ÖLpreise abwerfen werden!
      Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege!:(
      Lasse mich gerne belehren!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:17:43
      Beitrag Nr. 98 ()
      Wo sehe ich nachher den Kurs in der USA (OTC)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:20:06
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.921.046 von thommi1a am 23.03.06 14:17:43kannst du bei Onvita.de alle Börsenplätze oder auf der Homepage von UPDA!;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:22:10
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.921.077 von SmotheredHope am 23.03.06 14:20:06Sorry, hab heute eine kleine Schreibschwäche!:look:
      Meinte natürlich www.onvista.de!
      Kostet ja nichts
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:23:35
      Beitrag Nr. 101 ()

      Hier kannst DU auch den Kurs verfolgen!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:30:06
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.921.115 von lucycat am 23.03.06 14:23:35Super Danke dir:):):)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:02:33
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.921.115 von lucycat am 23.03.06 14:23:35Hallo,
      was muss ich den anklicken/eingeben auf dieser Seite???
      bin nicht weitergekommen!!!
      Danke

      Salü
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:22:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.921.194 von thommi1a am 23.03.06 14:30:06Hallo,
      kannst Du mir schreiben/sagen wie ich auf der www.advfn.com
      weiter komme??????????

      Danke / Salü
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:28:06
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.052 von edwinherrm am 23.03.06 15:22:48Hallo!
      Brauchst eigentlich nichts machen. Aktualisiert sich von selbst! Jedes mal, wenn du aktualisiert ändert sich der Chart! Mußt Dich halt bis 15.30 Uhr gedulden! Ansonsten melde Dich nochmals!

      :kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:29:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.052 von edwinherrm am 23.03.06 15:22:48Warum immer im Ausland rumsurfen!
      Auf www.onvista.de kannst du auch alles verfolgen!
      Einfach die A0etwh im WKN_Feld eingeben und wenn die Seite ausfgebaut ist, auf "alle Börsenplätze" klicken!
      da bekommst du den aktuellen Nasdq-Kurs angezeigt!
      Wenn du lieber Diagramme sehen willst, dann klickst du oben auf "Snapshot"!
      Kann dir die Seite nur empfehlen!;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:29:26
      Beitrag Nr. 107 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:32:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.052 von edwinherrm am 23.03.06 15:22:48Siehste funktioniert!
      :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:41:53
      Beitrag Nr. 109 ()
      Up and Down!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:41:58
      Beitrag Nr. 110 ()
      Also mit der neuen Software muß man erst mal zurecht kommen!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:44:01
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hallo Steahlf99!
      :p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:44:16
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.459 von lucycat am 23.03.06 15:41:53So wie wir es kennen!!;)
      Heute aber bitte mal mehr UP!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:45:58
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.505 von lucycat am 23.03.06 15:44:01Hallo Lucycat!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:46:52
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.146 von lucycat am 23.03.06 15:28:06Was muss ich anklicken um überhaupt zu UPDA zu kommen???????
      Danke / Salü
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:48:07
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.158 von SmotheredHope am 23.03.06 15:29:04Hallo,
      Danke, werde mal einen Versuch machen!!!

      Salü
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:09:29
      Beitrag Nr. 116 ()
      Volume:

      410,300

      BID zieht langsam an jetzt auf 0,182!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:14:23
      Beitrag Nr. 117 ()
      Gut wird wohl wieder ein ruhiger TAG mit UPDA!!Schauer später nochmal rein!;)

      Gruß Steahlf99
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:15:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:22:46
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.923.166 von Steahlf99 am 23.03.06 16:15:49das sieht doch gar nicht schlecht aus! wichtig wäre erst mal ein boden, eine betonplatte sozusagen! und dann geht es up, juhee richtung norden :D wir bauen soeben die startrampe! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:28:50
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.923.293 von schoenrain am 23.03.06 16:22:46Wenn überhaupt, dann erst mal ein Fundament!
      Das Loch ist ja tief genug, um viel Beton reinzufüllen!
      Dafür wird es dann eine große Rampe werden!;)

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:32:08
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ich produziere Beton! Kann ich behilflich sein?
      :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:37:42
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.923.462 von lucycat am 23.03.06 16:32:08Wie du willst jetzt noch einen schnellen Euro auf unsere Kosten machen??? :laugh::laugh::laugh:
      Hoffe, dass wir deine Hilfe nicht in Anpsruch nehemn müssen!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:33:12
      Beitrag Nr. 123 ()
      Jetzt geht es aber wieder mächtig DOWN!!!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:40:04
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.452 von Steahlf99 am 23.03.06 17:33:12Hab ich was verpasst?!?!?
      Was verstehst du unter mächtig???
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:42:54
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.569 von SmotheredHope am 23.03.06 17:40:04Nein nix verpasst nur das es wiedermal gut runter ging siehe Chart!!Ja mächtig war vielleicht falsch ausgedrückt obwohl es doch genug wieder ist!!Denke dann sofort immer an mein Geld!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:44:46
      Beitrag Nr. 126 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:46:48
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.559 von edwinherrm am 23.03.06 15:46:52AUFRUF an ALLE,

      koennen nicht bitte alle mal WO mit boesen Mails zumuellen, damit die auf den Trichter kommen, dass die neue Seite SCHEISSE ist, und sie die alte Seite wieder laden. Das ist ja der TOTALE Mist. Man findet aber auch GAR NIX mehr wieder und OTC-Werte werden offensichtlich schlicht gar nicht mehr angezeigt! Meine Watchlist, in der ich alle meine echten Invests mit dem richtigen Einstiegskursen gespeichert hatte, sodass ich meine echten Gewinne/Verluste in Prozent und absolut sofort auf einen Blick hatte, ist voellig zerhackt und nicht mehr so wie ich es das letzte Mal angschaut hatte. ZUM KOTZEN! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Ich hoffe das liest hier ein WO Offizieller und es wird noch wieder korrigiert. Was war eigentlich so schlecht an der alten Seite, frage ich mich! Das Einzige was ich hier an wirklichem Unterschied sehe, ist, dass alles Anders und komplizierter geworden ist und es nur N O C H MEHR WERBUNG gibt.

      Ich fand hier bis gestern Abend ca. 18 Uhr alles wirklich ganz gut, bis ich mich erst nicht mehr einloggen konnte. Und dann heute morgen finde ich dieses Webseiten-Update vor! ZUM KOTZEN! Werbe-Gelder kommen nur weiterhin oder sogar mehr herein, wenn wir uns alle hier auch weiterhin schoen brav einloggen. So werde ich das sicherlich nicht weiter in dem bisherigen Masse tun.

      Greets Onkelbaer

      P.S.: Die Boersenspiel ist offensichtlich auch komplett verschwunden (oder kann mir hier einer sagen, wo ich die finden kann?), und ich war da gestern zum Schluss an Position 6 gefuehrt! Endlich mal ein BS an dem ich teilnehme, wo meine Invests auch geklappt haben! F*!? !!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:53:21
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.615 von Steahlf99 am 23.03.06 17:42:54Das ist doch der übliche Einbruch den wir eigentlich jeden Tag um 17:30 haben!
      Ich habe mir da meine eigene Theorie draus gemacht, die da lautet:
      15:30 macht Börse in NY auf und 2 stunden später werden die Texaner wach (17:30)!!! Jetzt ist die Frage, wissen die ewta mehr über UPDA?? Oder wissen die sogar wie es vor Ort aussieht??
      Sollte doch nochmal rüberfliegen!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:55:13
      Beitrag Nr. 129 ()
      Hier ist bald alles zum Kotzen,
      komme nicht mehr zurecht !
      SCHEISS WO und SCHEISS UPDA
      ciao an alle
      LUCKY
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:57:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.774 von SmotheredHope am 23.03.06 17:53:21Das die mehr wissen glaube ich nicht!!Wie es drüben aussieht konnte man früher schonmal im Hauptthread begutachten weil einer FOTOS gemacht hat!!Aber das ist schon lange her!;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:57:51
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.801 von lucky am 23.03.06 17:55:13Nicht die Nerven verlieren!
      Es gibt auch schwierige Momente im Leben!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:00:53
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.679 von Onkelbaer am 23.03.06 17:46:48Hallo,
      ich bin auch stinksauer.
      Vorher war bei WO alles vorbildlich übersichtlich.
      Wenn die Aufmachung so bleibt, werde ich mich mit Bedauern nach einer Alternative umsehen und nicht mehr bei WO reinschauen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:02:51
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.827 von Steahlf99 am 23.03.06 17:57:23Ich warte schon lange auf die versprochen Bilder auf der Homepage, die aber nicht erscheinen wollen!
      Wäre auch blöd, wenn man 17 verrostete Hammerpumpköpfe veröffentlichen würde!;)
      Blickt denn einer durch die Geschäftsstruktur von UPDA durch???
      Mal spricht man von Jointventures mit Partnerfirmen und mal heißt es, man habe sich eingekauft (Texas Energy)!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:05:48
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.892 von haudraufdiekohle am 23.03.06 18:00:53Lass uns das doch einfach gemeinsam tun und diesen ganzen Chat irgendwo andershin verlagern. Es gibt hier doch ne ganze Reihe vernuenftige Leute, mit denen ich mich gerne weiter ueber UPDA austauschen wuerde.
      Ich verstehe z.B. am wenigsten hier warum hier ploetzlich keine OTC-Werte mehr angezeigt werden. Gibt's da ne deutliche Aenderung in der Firmen-Politik, oder wie?

      Auf jeden Fall macht das so keinen Spass mehr!

      Greets Onkelbaer
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:11:28
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.961 von Onkelbaer am 23.03.06 18:05:48In der Firmenpolitk dürfte sich nichts verändert haben, aber es fehelen die Fördermengen! Jetzt kann man darüber spekulieren, woran es liegt!
      a: UPDA hat kein GEld mehr um neue Pumpen zu installieren
      b: die Ölfelder geben nicht mehr her!
      c: es ist kein reines ÖL was gefördert wird, darum auch der Deal mit Pemex

      Aber das sind nur meine Gedanken, wäre für jede Korrektur dankbar!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:12:26
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.921 von SmotheredHope am 23.03.06 18:02:51Ja sehr neu sehen die PUMPEN nicht aus und das die Geschäftsstruktur von UPDA nicht ganz durchsehbar ist da gebe ich Dir auch Recht!!Es ist und bleibt ein Risiko hier mit UPDA aber wiederum brauche ich unbedingt neue Pumpen??Hauptsache ist das unter dem Strich was raus kommt!!;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:14:09
      Beitrag Nr. 137 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:15:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.072 von Steahlf99 am 23.03.06 18:12:26Hoffentlich kommt da bald mal was raus!!!
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:18:09
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.127 von SmotheredHope am 23.03.06 18:15:59Ja hoffentlich aber ich bin da guter Dinge!!Nur Zeit muß man mitbringen!!!Wer weiß wo wir in einem Jahr stehen!!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:24:33
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.155 von Steahlf99 am 23.03.06 18:18:09HI was geht ab?
      Habe gute Laune:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:30:15
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.251 von heikofellini am 23.03.06 18:24:33HI Ich Grüße Dich!!

      Ja Kurs wiedermal Scheiße aber sonst nix neues!!Habe auch gute Laune!!Muß nur dann mal in die Firma für eine Stunde noch was arbeiten!!:(:(:(

      Gruß Steahlf99
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:35:46
      Beitrag Nr. 142 ()
      Was war bitte jetzt kurz los?????:confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:38:55
      Beitrag Nr. 143 ()
      Last:

      0.18 upda - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
      Change:

      -0.01 % Change:

      -5.41% High:

      0.185 Low:

      0.0177 :eek::eek::eek::eek:
      Volume:

      881,840

      So bin dann erstmal weg!

      Gruß Steahlf99
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:41:14
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.921 von SmotheredHope am 23.03.06 18:02:51@smoth

      du wolltest es nicht anders, hier ein paar bilder von archer county

















      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:42:20
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.517 von canadian1 am 23.03.06 18:41:14aus rb

      Just called TA

      Bad news, number was 83,381,841 to 84,881,841
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:43:48
      Beitrag Nr. 146 ()
      Was hat die kerze nach unten im Chart zu sagen? Verstehe ich nicht!

      Kannst Du mir helfen canadian1
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:44:38
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.517 von canadian1 am 23.03.06 18:41:14
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:45:32
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.556 von lucycat am 23.03.06 18:44:38habe keine genaueren daten, aber denke ein misstrade;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:46:49
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.574 von canadian1 am 23.03.06 18:45:32Ich hoffe es! Oder sind das die 2 Mio. Aktien die neu ausgeschüttet wurden?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:48:25
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.591 von lucycat am 23.03.06 18:46:49die sicher nicht
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:49:49
      Beitrag Nr. 151 ()
      Naja, was solls, hauptsache der kurs ist wieder hoch!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:52:30
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.529 von canadian1 am 23.03.06 18:42:20Was sagen mir die Zahlen???
      Die Bilder sind doch ok, obwohl ich etwas größer Speichertürme erwartet hätte!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:53:15
      Beitrag Nr. 153 ()
      18:33:04 0,18 10.000 831.840
      18:32:25 0,0177 5.000 821.840 :laugh::laugh::eek::eek::eek:
      18:28:11 0,1761 10.000 816.840
      18:25:33 0,177 2.500 806.840

      Hat da wirklich einer seine Aktien für den Preis verscherbelt, bzw. einer nur 0,0177 bezahlen müssen!

      Würde auch gern für 0,0177 kaufen!
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:54:43
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.638 von lucycat am 23.03.06 18:49:4918:33:04 0,18 10.000 831.840
      18:32:25 0,0177 5.000 821.840
      18:28:11 0,1761 10.000 816.840
      18:25:33 0,177 2.500 806.840

      sollte wohl limit 0,177 sein und wurde eine 0 zuviel:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:56:12
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.675 von SmotheredHope am 23.03.06 18:52:30die outstanding shares haben sich um 1.5 mio erhöht:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:56:36
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.681 von lucycat am 23.03.06 18:53:15diesmal warst du schneller:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 19:07:39
      Beitrag Nr. 157 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 19:09:31
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.517 von canadian1 am 23.03.06 18:41:14Bist du dir da auch sicher, dass Trans Pecos Resources einen Deal mit UPDA hat oder gar zu UPDA gehört??
      Wo hast du die Bilder her??
      Und zu welchen Projekt von UPDA gehören sie?? Canyon Creek ist das aber nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 19:19:03
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.830 von canadian1 am 23.03.06 19:07:39Sorry, aber die Bilder werden von menem Browser nicht angezeigt!
      Stimmen denn die links???
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 19:40:30
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.854 von SmotheredHope am 23.03.06 19:09:31trans pecos dürfte ein operator von canyon creek;)

      PRORATION SCHEDULE GAS
      DISTRICT 02
      LEASE/ID 136164
      OPERATOR TRANS-PECOS RESOURCES, INC.
      LEASE NAME ROBERTS UNIT
      FIELD INEZ (8600)
      WELL NUMBER 1
      TYPE WELL TEMP ABANDONED
      ON SCHEDULE YES

      http://webapps.rrc.state.tx.us/DP/viewW1PdfFormAction.do?sub…
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 19:41:04
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.926.288 von canadian1 am 23.03.06 19:40:30trans pecos dürfte ein operator von canyon creek sein;)

      PRORATION SCHEDULE GAS
      DISTRICT 02
      LEASE/ID 136164
      OPERATOR TRANS-PECOS RESOURCES, INC.
      LEASE NAME ROBERTS UNIT
      FIELD INEZ (8600)
      WELL NUMBER 1
      TYPE WELL TEMP ABANDONED
      ON SCHEDULE YES

      http://webapps.rrc.state.tx.us/DP/viewW1PdfFormAction.do?sub…
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 19:45:14
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.977 von SmotheredHope am 23.03.06 19:19:03bin über netscape und da funktionierts:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 19:50:17
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.926.288 von canadian1 am 23.03.06 19:40:30Das sind ja geheime Informationsquellen!!
      Leider wird der Link nicht angezeigt, weil man sich da wohl vorher einloggen muss!! Aber ich versuche mich mal durch die Internetseite zu arbeiten!!
      Danke für den Tipp!!:):)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:11:45
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.926.450 von SmotheredHope am 23.03.06 19:50:17inez hat die api 469-32720;)

      http://gis2.rrc.state.tx.us/public/startit.htm
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:17:14
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.926.294 von canadian1 am 23.03.06 19:41:04Canadian1, du kennst dich doch auf der Railroad Texas-Seite aus!
      Habe gerade mal spasseshalber die Fördermenge vom Hagler Field gecheckt und fest gestellt, dass da dort seid Januar nichts mehr gefördert wurde! Sehe ich das korrekt??? Die Fördermenge vom letzten Jahr war ja OK, aber das da jetzt nichts mehr fließt, ist doch enttäuschend!Und da laufen 6 der 18 fördernden Punpen!!!
      Ich will jetzt nicht die anderen Felder checken, da könnte es ein böses Erwachen geben!!!
      Vielleicht lässt sich UPDA deswegn soviel Zeit mit der Veröffentlichung der Fördermengen!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:28:37
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.926.883 von SmotheredHope am 23.03.06 20:17:14kann vieles bedeuten, aber ich weiss auch nicht wann genau bei der rrc gemeldet werden muss

      vielleicht nur rückständig?

      aber schön, dass mal jemand anderes auch noch nach infos sucht:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:34:29
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.927.115 von canadian1 am 23.03.06 20:28:37die daten auf der upda homepage sind am 14. märz das letzte mal aktualisiert worden, so etwas könnten sie sich nicht leisten, wenn nichts mehr gefördert werden würde
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:35:05
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.927.115 von canadian1 am 23.03.06 20:28:37wenigstens weiß man jetzt , wo man suchen muss!:look:
      Ist schon eine geniale Seite!:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:47:27
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.927.284 von SmotheredHope am 23.03.06 20:35:05...wünsche uns allen viel Erfolg mit UPDA....hoffentlich stellt er sich nun endlich bald mal ein:rolleyes::)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:48:34
      Beitrag Nr. 170 ()
      TRANS-PECOS RESOURCES, INC. ist der operator auf dem haglar field in coleman county, zu canyon creek gehörig.

      (FIELD: 38012500 HAGLER (CAPPS LIME))

      http://www.rrc.state.tx.us/divisions/og/uic/water/wat7b-h-.h…

      zur produktion führt upda hier aus:

      http://www.universalpropertydevelopment.com/subsidiary_detai…
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:48:37
      Beitrag Nr. 171 ()
      gas heute 5% up

      7,46 USD Vortag Eröff. Tag 52 Wochen
      +0,365 +5,14% 7,095 7,081 7,46 7,081 15,50 6,05
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:48:52
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.927.284 von SmotheredHope am 23.03.06 20:35:05so viele News und so ein scheiß Kursverlauf:rolleyes:

      PRESS RELEASES
      Jan Feb Mar
      Monday, March 20th, 2006 09:00 AM EST
      UPDA Petroleum Trading, Inc. Establishes Procedures For Acquisition and Transportation of PEMEX Condensate

      Wednesday, March 15th, 2006 09:00 AM EST
      UPDA Enters Memorandum of Understanding With VALA Resources, Inc. - Prepares To Launch UPDA Petroleum Trading, Inc.

      Tuesday, March 14th, 2006 12:00 AM EST
      Form 8-K for UNIVERSAL PROPERTY DEVELOPMENT & ACQUISITION CORP

      Monday, March 13th, 2006 08:45 AM EST
      UPDA Establishes New Subsidiary - Texas Energy, Inc. - Completes Lease Assignment - Commences Work Over Operations in Young County, Texas

      Wednesday, March 8th, 2006 08:33 AM EST
      UPDA Enters Memorandum of Understanding with Sundial Resources, Inc. to Develop 520 Acres and 17 Wells in Young County, Texas

      Monday, March 6th, 2006 09:15 AM EST
      Canyon Creek to Install Production Facilities at its #1 Nelson Roberts Unit in Victoria County, Texas

      Thursday, March 2nd, 2006 09:21 AM EST
      Canyon Creek Continues Progress on #1 Nelson Roberts Unit in Victoria County, Texas
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:50:31
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.927.643 von chrisicat am 23.03.06 20:48:52@ chrissicat:

      Warst Du nicht im Urlaub ? Wo denn ? Ich tipp mal auf Asien ?!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:50:35
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.927.267 von canadian1 am 23.03.06 20:34:29Die Fördermengen für Februar scheinen auch noch icht veröffentlicht zu sein!
      Die Fördermengen auf der UPDA-Homepage stimmen in etwa! jedoch sind sie gut nach oben gerundet worden! Aber was sind schon 15 % bei der Fördermenge! Da drückt man mal ein Auge zu!;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:56:44
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.927.687 von SmotheredHope am 23.03.06 20:50:35mich würde es mehr interessieren was momentan bei winrock in osage county-domes unit- abläuft, genauso wie west oil&gas im -dirty devil- in uintha county;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:59:39
      Beitrag Nr. 176 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 21:04:46
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.927.902 von Steahlf99 am 23.03.06 20:59:39Den Chart kann man ja wohl vergessen heute wegen diesen Ausrutscher!!Also wenn wir die 0,17 $ nicht unterschreiten dürften wir von einem Boden ausgehen!:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 21:20:23
      Beitrag Nr. 178 ()
      Last:

      0.173 upda - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
      Change:

      -0.01 % Change:

      -5.41% High:

      0.185 Low:

      0.0177 Volume:

      1,566,805

      :mad::mad::mad:

      BID 0,17$
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 21:27:37
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.927.686 von kade_I am 23.03.06 20:50:31...ich in Asien...alles klar....und warscheinlich habe in nun die Vogelgrippe;)....wenn ich mir nen Asienurlaub leisten könnte...wäre ich nicht in UPDA;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 21:29:16
      Beitrag Nr. 180 ()
      Die 0,17$ scheint zu halten!!!!!
      Nur daran denken darf ich nicht wenn ich erst jetzt meine ganzen ks kaufen würde was ich da gut machen würde oder besser gesagt hätte dann fast das doppelte!!Naja wenn man das immer vorher wissen würde!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 21:30:36
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.928.449 von chrisicat am 23.03.06 21:27:37:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 21:31:48
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.928.474 von Steahlf99 am 23.03.06 21:29:16Oh, so hoch eingestiegen???
      Das ist bitter!!!:(:(
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 21:34:07
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.928.530 von SmotheredHope am 23.03.06 21:31:48Ja Durchschnitt ca 0,31 Euro Cent!!:(
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 21:36:52
      Beitrag Nr. 184 ()
      Aber morgen ist Freitag da dürfte es wieder grüner aussehen!!!:look:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 21:57:19
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.927.841 von canadian1 am 23.03.06 20:56:44Also habe mich gerade mal auf der Suche nach Winrock Energy Inc gemacht!
      Das Ergebnis ist bis jetzt allerdings etwas niederschmetternd, denn in der aktuellesten Liste (17.03.2006) über Gas&Ölfördergesellschaften gibt es keine Winrock Energy Inc.!
      Ich werde mal weitersuchen, vielleicht komme ich noch zu einem Ergebnis. Vielleicht ist das ja auch nur wieder eine Aquisitationsfirma!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 22:00:30
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.928.619 von Steahlf99 am 23.03.06 21:36:52Ja, wenn das mal so wäre!
      Es ist schon lange her das UPDA Freitags im plus geschlossen hat!:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 22:01:30
      Beitrag Nr. 187 ()
      SK:

      Last:

      0.176 upda - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
      Change:

      -0.01 % Change:

      -5.41% High:

      0.185 Low:

      0.17 Volume:

      1,847,908

      Price Data Table
      Open 0.18
      Previous Close 0.176
      Exchange of Last Sale OTCBB
      Time of Last Sale 16:00:01
      Tick Down
      Bid 0.176
      Ask
      Size Bid/Ask 50x100
      Symbol Type Equity

      Fundamental Data Table
      52 Week High 6.00
      52 Week Low 0.01
      EPS -7.18
      P/E Ratio 0.00
      Shares Outstanding 25,000,000
      Market Cap 4,398,000
      Beta 3.826
      Dividend Frequency
      Ex-Dividend Date
      Dividend Amount
      Yield 0.00
      Primary Exchange OTCBB
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 22:04:55
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.929.044 von SmotheredHope am 23.03.06 22:00:30Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!!!So wie es aussieht haben wir eine schöne Seitwärtsbewegung mit Boden!!Ein kleiner Funke und UP geht es!!:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 22:06:34
      Beitrag Nr. 189 ()
      So an ALLE bin jetzt mal weg für heute!!Habe noch ein Termin!:lick::lick::lick::lick::lick::lick:

      Bis Morgen Gruß Steahlf99:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 22:21:38
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.929.179 von Steahlf99 am 23.03.06 22:06:34Bis morgen! Hast wohl wieder Besuch???:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 23:08:47
      Beitrag Nr. 191 ()
      Tolle Werbung von der Postbank
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 23:30:08
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.927.841 von canadian1 am 23.03.06 20:56:44Will nochmal paar Rechere-Ergebnisse kundtun:

      Also in den Gebieten in Utah wie Altamont und Uintah sind dreiviertel der Quellen aufgegeben! Positiv sind jedoch die Zahlen von den fördernden Quellen!
      Leider war auch hier nichts genaues über West Oil&Gas rauszubekommen! Könnte die Firma nicht Westport Oil&Gas heißen, dann wären wir bestimmt schon bei einem Kurs von 5€, denn die Firma betreibt in Altamont fast alle fördernden Quellen !
      Stellt sich die Frage, ob die Ähnlichkeit der Namen rein zufällig ist oder kalkül???

      Nicht das jetzt einige hier meinen, ich will nur negative Fakten verbreiten, aber der stetig fallende Kurs muss ja einen Grund haben!!
      Wäre nett, wenn auch andere Mal was in der Hinsicht posten würden, schließlich bilden Fakten die Grundlage einer positiven Entwicklung!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 02:45:25
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.929.437 von lucycat am 23.03.06 22:21:38Woher weißt Du solche Sachen???:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 02:54:11
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.930.060 von SmotheredHope am 23.03.06 23:30:08Das ist eine gute Frage ob das nur rein zufällig ist!!:rolleyes:
      Warum machst Du Dir Gedanken drüber das einigen das nicht paßt das Du negative Fakten postest??Wenn man den Kurs anschaut sieht es ja auch nicht so rosig aus und einen oder mehre Gründe muß es ja auch haben!!Finde es gut wenn kritische Fakten gepostet werden!!!
      Schönreden kann ich mir ja die Sache auch allein!!
      Trotzalledem glaube ich an UPDA und das die das Schaffen, auch wenn du Kurs nochsoweit nach unten rauscht es werden bessere Zeiten kommen und selbst angenommen wir sind wieder bei 0,10 Euro Cent warum dann schmeißen???Dann kommt auf jedenfall wieder ein großer Zock und man kann noch mit einen blauen Auge davon kommen!
      Aber wie Gesagt das war jetzt nur im schlechtesten Falle!!
      Bin nach wievor der Meinung wir haben einen Boden bei 0,17$ !!!!!

      In diesem Sinne Gute Nacht an Alle!!

      Gruß Steahlf99
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 03:56:28
      Beitrag Nr. 195 ()
      Hier gab es heute mehrmals die Frage wo die gezeigten Fotos herstammen. Ich hatte diese bisher nur auf der folgegenden Seite gefunden:
      upda.blogspot.com

      Diese ist leider das letzte Mal am Anfang Februar upgedated worden, aber zumindest da stammen die Fotos her.

      Der letzte Eintrag beinhaltet eine Reihe von Fragen, die der Autor an UPDA Offizielle gerichtet hat. Darin wird z.B. erwaehnt, dass UPDA das 10-k bereits fuer letzte Woche Mittwoch (15.03.) angekuendigt hatte.

      Hat sich offensichtlich etwas verzoegert, ich hoffe mal nur wegen ein paar technischer Schwierigkeiten und nicht, weil sie wie z.B. heute erst einmal noch wieder ein paar Aktien zum "hoeheren Preis" ausgeben wollte. Das 10-k also erst noch zurueckhalten, weil sie damit rechnen, dass die Veroeffentlichung nochmal Verkaufsdruck erzeugt!

      Ich denke wir werden in den naechsten Tagen dann doch schliesslich etwas zu lesen bekommen!

      Greets Onkelbaer
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 08:32:24
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.930.688 von Steahlf99 am 24.03.06 02:45:25Lass schon lange den Thread mit, bis ich mich entschloss mich anzumelden! Da kennt man seine Kollegen!
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 08:58:18
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.930.716 von Onkelbaer am 24.03.06 03:56:28hi onkel,

      ich denke nicht, dass die aktienausgabe mit dem 10-k zu tun hat.
      wenn dieser schlecht ausfallen würde hätte upda das bedeutend früher gewusst und somit auch bei höheren kursen mehr stücke ausgeben können;)

      zum 10-k wissen wir von shaftedbybeloo, dass er einfach sehr umfangreich sein wird:

      Q:
      Timetable for 2005 10K:

      A:
      This will take more effort because not only does UPDA have to be audited, but the subsidiaries as well. All of the required documentation is currently being assembled and reviewed before being sent to the auditors in about 2 weeks. At that time, it's on the auditors timetable. Their goal is to release it a little early. The tentative release date is on or before March 15th. This 10K will be very extensive.

      darum gehe ich davon aus, dass es darum etwas länger dauert.
      zudem habe ich schon mal darauf hingewiesen, dass auch die letzten quartalsberichte von upda erst nach aufforderung der sec eingereicht wurden
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 09:42:53
      Beitrag Nr. 198 ()
      Der tägliche Kursverfall geht weiter! Schade!
      :(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 09:44:03
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.931.975 von canadian1 am 24.03.06 08:58:18Ja, sowie es aussieht, muss man UPDA eine Menge Vertrauen entgegen bringen!
      Es zeugt nicht gerade von Seriosität einer Firma, wenn man sich nicht an Termine hält und auch ständig von der Behörde aufgefordert werden muss, Unterlagen einzureichen!
      Habe mir jetzt auch mal die restlichen upda.blogspot angeschaut und habe festgestellt, dass du das schönste Bild nicht veröffentlicht hast!
      Probiere es mal rein zu stellen!!:laugh::laugh:

      [img][/http://photos1.blogger.com/blogger/6219/2129/320/upda13.jpg]

      Es zeigt eine alte verrostete Pumpstation!! Schon impossant!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 09:52:44
      Beitrag Nr. 200 ()
      hab euch mal was zum rechnen rausgesucht;)

      Öl ist aus geologischen Gründen sehr ungleich verteilt. So liegt etwa die Hälfte des noch verbleibenden Erdöls in fünf Staaten im Nahen Osten. Darüber hinaus führten die Enteignungen von Ölfirmen in den 70er Jahren zu Verwerfungen des normalen ökonomischen Musters der Erschöpfung der natürlichen Ölreserven. Hierdurch wurde die Ölindustrie gezwungen, die relativ schwierigen und teueren Gebiete wie Nordsee und Alaska so schnell als möglich zu erkunden und zu erschließen. [Anm.: Die Nordsee mit den größten und günstigsten Feldern im Bereich einiger Gigabarrel und Förderkosten um 10 - 15 $ pro Barrel ist im Vergleich zu den großen Feldern des Nahen Ostens mit bis zu 120 Gigabarrel Inhalt und Förderkosten um 1-2 $ pro Barrel aufwendig und schwierig zu erschließen. Die Nordsee war innerhalb der vergangenen 50 Jahre die größte neu entdeckte Ölprovinz]. Notgedrungen wurden von den Ölfirmen die sehr lange bekannten leicht zugänglichen und billigen Ölreserven den OPEC-Staaten abgetreten. Damit war aber schon lange voraussehbar, daß dies zu einer großen Abhängigkeit bzgl. der Preisgestaltung führen werde.

      Seit mehr als 20 Jahren wurden kaum mehr neue große Ölreserven entdeckt. Bisherige Felder haben den Förderhöhepunkt überschritten.

      Obwohl durch die moderne Technik die Förderkosten von früher durchschnittlich 15 Dollar pro Barrel2 auf heute 5 Dollar gefallen sind, gibt es gewaltige Unterschiede. Die Schwankungen liegen zwischen 12 Dollar pro BarrelÖl in Kanada oder Venezuela und 1 bis 2 Dollar in Saudi Arabien
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 09:54:04
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.932.845 von lucycat am 24.03.06 09:42:53Ich stelle mir von Tag zu Tag die Frage, wie jemand bei fallenden Kursen mit enormen Verlusten seine Aktien verkaufen kann???
      Viele Aktionäre kann es ja eigentlich nicht mehr geben, die unter 5 Cent eingestiegen sind!
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:02:01
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.932.867 von SmotheredHope am 24.03.06 09:44:03ich bin der meinung, dass nachdem inez noch nicht ans netz gebracht worden ist und somit monatlich ca. 570.000 $ in den kassen fehlen zum fortführen der aktivitäten neue shares ausgegeben werden.:(
      wären beim jetzigen kurs ca. 3 mio. shares/monat

      ich hoffe dies erledigt sich sobald mehr gefördert wird:)

      wir werden es ja sehen
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:05:31
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.215 von canadian1 am 24.03.06 10:02:01zusätzlich hiess es ja für -the domes unit- zur finanzierung
      5-10 mio. $
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:06:04
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.215 von canadian1 am 24.03.06 10:02:01sie sprachen ende feb. davon das dies in ca. 30 - 45 tagen erfolgen sollte das heißt eigentlich das ende märz, mitte april erste meldungen diesbezüglich kommen müssten!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:07:38
      Beitrag Nr. 205 ()
      gas und öl wieder up

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:11:25
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.298 von schoenrain am 24.03.06 10:06:04http://extis.dab-bank.com/dab_neu/charts/detail_intrachart?t…
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:13:39
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.411 von schoenrain am 24.03.06 10:11:25ich finde nichts genaueres über die domes unit, könnt ihr mir vielleicht suchen helfen:confused:

      http://www.occ.state.ok.us/
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:14:42
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.039 von canadian1 am 24.03.06 09:52:44Die hohen Förderkosten waren auch der Grund, weshalb viele Quellen bis Mitte der 90ziger in Texas stillgelegt wurden! Da damals der Ölpreis sehr niedrig war, hat man sich eben auf den Import (vorallem Venezuela!!)verlagert!
      Das hat natürlich den Vorteil gehabt, das man sich Ölreserven für die Zukunft vorbehalten hat!
      Es ist sicherlich nicht verkehrt alte ÖLquellen wieder ins Leben zu rückzuholen, aber es bleibt immer noch die Frage, ob es renrabel sein wird!Hier wurde ja schon von UPDA gesagt, dass man Probleme mit dem Sand hat und die Reaktivierung mehr Geld verschlungen hat als angenommen!!
      Also, ich bin davon überzeugt, dass es demnächst steil bergauf gehen wird, denn in Utah scheint noch einiges mehr zuholen zusein, denn von dort beziehen die grossen Tankstellen ihr Rohöl bzw. ihr Gas!
      Den heutigen Kurs möchte ich nur dahingehend kommentieren, dass man nachwievor investiert bleiben sollte, zumindestens bis der Geschäftbericht vorgelegt wurde!! Glaube auch daran, dass er positive Akzente setzen wird, aber dennoch etwas hinter den Erwartungen liegen wird!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:17:57
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.490 von SmotheredHope am 24.03.06 10:14:42
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:18:03
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.411 von schoenrain am 24.03.06 10:11:25
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:21:38
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.570 von schoenrain am 24.03.06 10:18:03an der ansage von west zu canyon creek hat sich nichts geändert;)

      Jan. 27, 2006
      "We intend to hit the ground running and expect to overtake Canyon Creek in a very short time," concluded Kronvold. "Within a matter of a very few months, Utah should exceed the contribution of Texas to UPDA's expanding oil and gas production."
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:25:58
      Beitrag Nr. 212 ()
      UPDA - UNIVERSAL PROP DEVL (OTCBB)
      Date Open High Low Last Change Volume % Change
      03/23/06 0.1800 0.1850 0.1700 0.1760 -0.0090 1979900 -4.86%



      Composite Indicator
      Trend Spotter TM Sell

      Short Term Indicators
      7 Day Average Directional Indicator Sell
      10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Sell
      20 Day Moving Average vs Price Sell
      20 - 50 Day MACD Oscillator Sell
      20 Day Bollinger Bands Hold

      Short Term Indicators Average: 80% - Sell
      20-Day Average Volume - 1798020

      Medium Term Indicators
      40 Day Commodity Channel Index Sell
      50 Day Moving Average vs Price Sell
      20 - 100 Day MACD Oscillator Sell
      50 Day Parabolic Time/Price Sell

      Medium Term Indicators Average: 100% - Sell
      50-Day Average Volume - 3557460

      Long Term Indicators
      60 Day Commodity Channel Index Hold
      100 Day Moving Average vs Price Sell
      50 - 100 Day MACD Oscillator Sell

      Long Term Indicators Average: 67% - Sell
      100-Day Average Volume - 2313892

      Overall Average: 88% - Sell

      Price Support Pivot Point Resistance

      0.1760 0.1620 0.1770 0.1920


      hallo
      ich gucke up1 mir schon einige zeit an,
      abstauberlimit liegt bei 0,12€ .

      gruss TvC
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:28:27
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.655 von canadian1 am 24.03.06 10:21:38nochmal zu winrock-domes unit-, was ich als aussichtsreichste beteiligung sehe:)

      RESERVES: A reserve study produced by Landmark Engineering indicated 90 - 128 million barrels of oil in place on the structure. Universal has retained the firm of Scientific Computer Applications Inc., of Tulsa, Oklahoma to verify the Landmark report, to completely map the domed geological structure and to provide a more recent reserve study using new technology.

      DRILLING: The Domes Unit and associated leases consist of 69 producing wells and 27 injection wells. With the spacing for an additional 232 drilling locations on the Bartlesville formation alone, the property will continue to expand far into the future. The Bartlesville formation has been the most prolific in Oklahoma history, comprising the initial backbone of Cities Service Oil Company, Phillips Petroleum Company, and Conoco Oil Company. Twenty wells were recently drilled in the area to the Bartlesville formation with six wells producing in excess of 100 barrels per day and thirteen well producing 30 - 40 barrels per day. The property has effectively tested a 19 MMCFPD natural gas well in the Arbuckle formation; at $10/MCF this would equal $190,000.00/day. Cities Service had drilled a water supply well into the Arbuckle to supply water for secondary recovery in the Bartlesville formation when they encountered the natural gas. Cities never pursued the Arbuckle prospect because of a single zone per well mentality, the lack of a transmission pipeline in the area and the need for additional water for the Bartlesville flood.

      hier täten positive news richtig gut:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:33:54
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.065 von SmotheredHope am 24.03.06 09:54:04Schon seit langem ist bekannt (so ca. 1925, lies z.B. John Burr Williams), dass der Kurs einer Aktie nur im sehr langfristigen Mittel den Wert eines Unternehmens wiederspiegelt.

      Zu jedem Zeitpunkt entspricht der Kurs (bei einem idealen Markt) der *Meinung* der Teilnehmer ueber das Unternehmen. Die Meinung ist aber vom Kurs selbst abhaengig, wir haben ein autokatalytisches System. D.h. faellt der Kurs, wird die Meinung mies, steigt er, wird sie euphorisch - wohlgemerkt, unabhaengig vom Wert des Unternehmens. Das koennte natuerlich endlos so weitergehen, wenn da nicht das Quaentchen ratianales Denken :p waere, dass letztendlich eine Trendumkehr und wiederholte Uebertreibung in die andere Richtung bewirkt.

      Wollen wir mal hoffen, dass dieses Quaentchen bald zu wirken anfaengt ;)

      Gruss, Protix.

      PS: Zum Glueck handeln die meisten mit dem Bauch, und nicht mit dem Hirn (mich eingeschlossen :laugh: ) - sonst waer die Boerse stocklangweilig...
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:43:18
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.940 von protix am 24.03.06 10:33:54 Wenn du so deine Gewinne realisieren kannst, dann musst du ja ein sehr gutes Gefühl haben!
      Wie sieht es denn bei UPDA aus??
      Hoffe es haben sich noch keine Blähgefühle im Magen-Darm-Trakt gebildet!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:45:30
      Beitrag Nr. 216 ()
      wenn man so nach unserem ceo sucht, gibt es einige alternativen:laugh::laugh::laugh:

      - Branchenbucheintrag - Branchenbucheintrag als E-Mail verschicken
      Branchenbucheintrag ändern
      Abdallah, Kamal
      Kontakt: siehe unten

      Abdallah, Kamal
      In der Schildwacht 9
      65933 Frankfurt

      Tel: 069/38985976

      Umgebungskarte

      Brancheninfo: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler

      -------------------------------------

      Auch in der Akte des kuwaitischen Elektrikers Abdu(a);)llah Kamal ist (wie in zumindest sechs weiteren Fällen) der Besitz einer Casio F-91W vermerkt. Diese Uhr sei in seiner Heimat sehr populär, weil sie ermögliche, sich beim Gebet exakt nach Mekka zu richten, argumentiert der Ex-Volleyball-Nationalspieler "Wir haben vier muslimische Geistliche hier in Guantánamo – alle vier tragen diese Uhr." Kamal soll Spenden für Osama bin Laden gesammelt haben.

      -------------------------------------

      spass beiseite, ich such jetzt weiter:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:57:04
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.934.203 von canadian1 am 24.03.06 10:45:30dann solltest du erstmal nach der MasaoodGroup suchen!!
      Da findest du noch mehr Verknüpfungen in den Nahen Osten!:):)

      Ich glaube, dass die da unten fast alle Abdullah heißen!
      Vielleicht ist ja auch das kein Zufall!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:00:54
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.934.203 von canadian1 am 24.03.06 10:45:30Dann solltest du erst gar nicht nach der MasaoodGroup suchen, denn dann befindest du dich direkt im Einzugsgebiet eines Herrn Laden!!

      Habe festgestellt , das da unten fast jeder Abdullah heißt!
      Ob das auch reiner Zufall ist?:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:03:23
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.934.575 von SmotheredHope am 24.03.06 11:00:54ratio würde sagen, die kaufen nur alte ölbohrtürme und funktionieren sie zu abschussrampen um und aus den verbliebenen rigs werden atombomben gebaut:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:05:53
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.934.653 von canadian1 am 24.03.06 11:03:23weil wir ja immer beim öl sind:

      http://www.radiopannen.de/mp3/vs033.mp3

      p.s. ton einschalten nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:11:10
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.934.653 von canadian1 am 24.03.06 11:03:23Morgen ALL@!

      Ich hau mich weg!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:12:35
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.931.565 von lucycat am 24.03.06 08:32:24Das erklärt es natürlich dann!!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:14:49
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.940 von protix am 24.03.06 10:33:54PS: Zum Glueck handeln die meisten mit dem Bauch, und nicht mit dem Hirn (mich eingeschlossen ) - sonst waer die Boerse stocklangweilig...

      Im Moment würde ich mich lieber langweilen bei einem sehr hohen Kurs, mir würden da schon 0,55 € reichen.....meine Nerven wurden eh ziemlich strapaziert die letzten Monate
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:15:10
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.934.717 von canadian1 am 24.03.06 11:05:53Das ist ja mal, was zum Lachen!!
      Vielleicht hat Ratio ja auch Recht! Ich glaube , die würden auch in das Konzept von Cowboy George passen! Nur merkt er noch nicht, dass sie gegen ihn verwendet werden, das muß man ihm dann noch sagen!:laugh:
      Habe vor einem halben Jahr mal einen Artkel gelesen, dass die amerikanische Wirtschaft zu dreiviertel durch Investoren aus dem Nahen Osten gehalten wird!
      In unserem Fall wäre es von echtem Vorteil, wenn es sich um die richtige MasaoodGroup aus den Vereinigten Emiraten handeln würde, denn dann wäre es ein finanzkräftiger Investor!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:32:26
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.934.873 von SmotheredHope am 24.03.06 11:15:10nochmal zum 10-k

      Form 10-K

      The federal securities laws require publicly traded companies to disclose information on an ongoing basis. For example, domestic issuers (other than small business issuers) must submit annual reports on Form 10-K, quarterly reports on Form 10-Q, and current reports on Form 8-K for a number of specified events and must comply with a variety of other disclosure requirements.

      The annual report on Form 10-K provides a comprehensive overview of the company's business and financial condition and includes audited financial statements. Although similarly named, the annual report on Form 10-K is distinct from the “annual report to shareholders,” which a company must send to its shareholders when it holds an annual meeting to elect directors.

      Historically, Form 10-K had to be filed with the SEC within 90 days after the end of the company's fiscal year. However, in September 2002, the SEC approved a Final Rule that changed the deadlines for Form 10-K and Form 10-Q for “accelerated filers” -- meaning issuers that have a public float of at least $75 million, that have been subject to the Exchange Act’s reporting requirements for at least 12 calendar months, that previously have filed at least one annual report, and that are not eligible to file their quarterly and annual reports on Forms 10-QSB and 10-KSB. These shortened deadlines will be phased in over time.

      In December 2005, the SEC voted to adopt amendments that create a new category of "large accelerated filers" that includes companies with a public float of $700 million or more. The amendments also redefine "accelerated filers" as companies that have at least $75 million, but less than $700 million, in public float. As described in Release No. 33-8644 (Revisions to Accelerated Filer Definition and Accelerated Deadlines for Filing Periodic Reports), the current 10-K and 10-Q deadlines for accelerated filers are as follows:
      Category of Filer Revised Deadlines For Filing Periodic Reports
      Form 10-K Deadline Form 10-Q Deadline
      Large Accelerated Filer
      ($700MM or more)

      75 days for fiscal years ending before December 15, 2006 and 60 days for fiscal years ending on or after December 15, 2006
      40 days
      Accelerated Filer
      ($75MM or more and less than $700MM) 75 days 40 days
      Non-accelerated Filer
      (less than $75MM) 90 days 45 days

      You'll find a company's Form 10-K filings in the SEC's EDGAR database. To filter your results, simply enter 10-K (using a dash between the 10 and the K) in the “Form Type” box. If the company is a small business issuer, enter “10KSB” (without a dash or any spaces). To see a blank version of the Form (with instructions), you can download a PDF version from the "Forms" section of our website.

      If a shareholder requests a company’s Form 10-K, the company must provide a copy. In addition, an accelerated filer must disclose on Form 10-K whether the company makes its periodic and current reports available, free of charge, on its website.

      Issuers with questions concerning Form 10-K or the deadlines for accelerated filers should consult with counsel or contact the SEC’s Division of Corporation Finance.

      http://www.sec.gov/answers/form10k.htm
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:41:35
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.934.152 von SmotheredHope am 24.03.06 10:43:18Mein PS war mehr ironisch gemeint ;)
      Ich versuch schon die Entscheidung vom Bauch eher nach Oben zu verlagern, aber es klappt nicht immer :rolleyes:
      In manchen Bereichen entscheide ich eher noch tiefer :D:D:D

      Bei UPDA sieht es m.E. fundamental sehr gut aus.
      Kurstechnisch erwarte ich innerhalb von 2 Wochen eine Trendumkehr.
      Bis dahing hoffe ich fetter drin zu sein als jetzt (muss noch was verkaufen).

      Gruss, Protix.
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:48:37
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.935.169 von canadian1 am 24.03.06 11:32:26Das ist ja toll!
      Kann ich jetzt daraus schließen, dass das Einkommen so gering ist, das man sich ein Spanne von 75 tagen erlauben kann??

      Firmen, die im OTC geführt sind, sind doch eigentlich nicht dazu verpflichtet Jahresbilanzen auszuweisen oder bin ich da falsch informiert???:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:58:14
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.935.419 von SmotheredHope am 24.03.06 11:48:37meines wissens muss upda berichte vorlegen, aber laut sec wären wir in der 90 tage frist
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:05:39
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.935.559 von canadian1 am 24.03.06 11:58:14Eine Veröffentlichung der Geschäftszahlen zu einer Behörde ist Pflicht, aber eine Veröffentlichung der Geschäftszahlen gegenüber der Anleger ist nicht zwingend vorgeschrieben!
      Finde es schon nett, dass UPDA einen direkten Link zur SEC auf der Homepage hat! Das zeigt, dass man nit offnen Karten spielt!
      Das soll Daimler erstmal nachmachen!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:29:09
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.935.674 von SmotheredHope am 24.03.06 12:05:39was mich stört ist, dass man über aktuelle anschlüsse nicht informiert wird. ich finde es komisch, wenn meines erachtens sichere anschlüsse nicht vermeldet werden:

      Monday March 13
      Texas Energy continues to produce the single 3200' well on its Nantz lease and this week will replace the separator in order to increase pumping time and oil and gas production.(ist gemeldet):)

      In addition, three of the nine 1000'-1100' wells on the Texas Energy Wiechman field will begin production this week.[/b}](nichts):mad:


      Monday February 27
      Work on the Hagler Leases continues with 2 additional wells ready to turn to sales. Inclement weather prevented the wells from being turned to sales last week but the Company expects the two wells will come on line by Tuesday, bringing the number of wells in production to 7(nichts):mad::mad:


      Feb. 21, 2006
      Canyon Creek Oil & Gas Inc. has completed its work-over on 4 injector wells and is preparing to turn to sales 7 wells located on its Sanders lease in Palo Pinto County, Texas(wieder nichts):mad::mad::mad:

      und so könnte man das weiterführen:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:29:52
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.935.991 von canadian1 am 24.03.06 12:29:09was mich stört ist, dass man über aktuelle anschlüsse nicht informiert wird. ich finde es komisch, wenn meines erachtens sichere anschlüsse nicht vermeldet werden:

      Monday March 13
      Texas Energy continues to produce the single 3200' well on its Nantz lease and this week will replace the separator in order to increase pumping time and oil and gas production.(ist gemeldet):)

      In addition, three of the nine 1000'-1100' wells on the Texas Energy Wiechman field will begin production this week.(nichts):mad:


      Monday February 27
      Work on the Hagler Leases continues with 2 additional wells ready to turn to sales. Inclement weather prevented the wells from being turned to sales last week but the Company expects the two wells will come on line by Tuesday, bringing the number of wells in production to 7(nichts):mad::mad:


      Feb. 21, 2006
      Canyon Creek Oil & Gas Inc. has completed its work-over on 4 injector wells and is preparing to turn to sales 7 wells located on its Sanders lease in Palo Pinto County, Texas(wieder nichts):mad::mad::mad:

      und so könnte man das weiterführen:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:47:26
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.000 von canadian1 am 24.03.06 12:29:52Habe ja gestern die ganzen Quellen auf der Railroad Texasseite gecheckt und die Fördermengen für Februar liegen einafch da noch nicht vor! Nicht nur bei den von den UPDA betriebenen Quellen, habe auch mal andere gecheckt, um sicher zu gehen!
      Man muss da jetzt mal in den sauren Apfel beißen und abwarten können! Gute Nachrichten lassen bekanntlich etwas länger auf sich warten!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:52:11
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.202 von SmotheredHope am 24.03.06 12:47:26ich gehe auch davon aus, das es in den kommenden zwei wochen erfreuliche nachrichten geben wird!! :cool:

      geduld_geduld sagte ein user :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:57:34
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.202 von SmotheredHope am 24.03.06 12:47:26das denke ich auch, sonst wäre ich nicht dabei;)

      aber ich weiss nicht wieso nichts über die felder berichtet wird:confused:

      ich für meinen teil finde das komisch
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:58:04
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.262 von schoenrain am 24.03.06 12:52:11Ich bin noch immer beeindruckt von deiner Veröffentlichung über Handelsgebahren im Nachbarthread!!
      Solltest du hier auch nochmal posten, falls jemand es nicht gelesen haben sollte!
      Kann man wirklich nicht oft genug verbreiten!!!:):)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 13:01:49
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.338 von canadian1 am 24.03.06 12:57:34Es verunsichert einen schon!
      Vielleicht bringe es noch fertig und schreibe dem Herrn Abdullah mal, um Infos aus ertser Hand zu bekommen!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 13:07:04
      Beitrag Nr. 237 ()
      Heute wird es wieder grün.Schönes Wochenende:):)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 13:12:53
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.395 von SmotheredHope am 24.03.06 13:01:49dann schreibe ihn doch mal an diesen hr. ad.....!

      ich glaube schon das viele user hier alle threads durchforsten vorallem neue threads!

      hier der link für interessierte :eek: !

      http://www.wallstreet-online.de/informer/community/thread.ht…
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 13:17:23
      Beitrag Nr. 239 ()
      nochmal zu inez:

      March 6, 2006
      The company will deliver and install production facilities this week and tie in to the pipeline. As previously reported, the company will sell its gas to Duke Energy Services

      die rede war davon, dass es ab überarbeitung noch 4 tage bis abnahme von duke energy dauert:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 13:31:18
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.583 von canadian1 am 24.03.06 13:17:23Ja, aber durch meine Rechere gestern, bin ich auch darauf gestossen, dass es bis zu einem Monat nach Fertigstellung dauern kann, bis die Freigabe von der Behörde erfolgt!
      Hat irgendwas mit der Legitimierung von Schürfrechten zutun! Sogut ist mein Fachenglisch im juristischen Englischen nun auch wieder nicht!
      Ok, UPDA könnte ja eine News bringen, dass es jetzt sprudeln könnte, wenn die Behörde nachziehen würde!!
      Man weiß es einfach nicht!
      In einem Monat würde ich dann auch anfangen zu zweifeln, aber bis dahin liegen ja die Geschäftsbericte vor! Hoffentlich!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 13:49:56
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.733 von SmotheredHope am 24.03.06 13:31:18hab gerade was zu den quartalszahlen gefunden:rolleyes:

      TABLE: Unconfirmed Earnings Expected Thursday, Mar 30

      FRIDAY , MARCH 24, 2006 07:00 AM

      Based on historical evidence the following companies are expected to report their quarterly earnings on Thursday, March 30, 2006. These companies have NOT confirmed these dates.

      SYMBOL COMPANY PERIOD WHEN EST/REVENUE EST/EPS

      UPDA Universal Property Development and Acqui Q4 AMC n/a n/a

      javascript:window.open('http://cobrand.knobias.com/otcbb/st…
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 13:52:00
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.974 von canadian1 am 24.03.06 13:49:56hier der richtige link

      aber leider nichts bestätigtes von upda:(


      http://cobrand.knobias.com/otcbb/story.htm?eid=3.1.c9af738e1…
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 14:01:19
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.998 von canadian1 am 24.03.06 13:52:00naja vielleicht kommen sie ja nun doch - die zahlen! ;)
      untermauert mit neuen förderungszahlen, das koennte sich doch sehen lassen! :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 14:11:57
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.998 von canadian1 am 24.03.06 13:52:00Ja, da steht doch genau das, was wir schon wissen, dass UPDA ihr Geschäftsergebnis noch nicht bekannt gegeben hat!
      Wenigstens wissen, wir jetzt, das am 30 März da eine Zahl auftauchen muss!!:eek:

      Also, Geduld, Geduld!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:24:17
      Beitrag Nr. 245 ()
      Gleich geht es los!!!

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:31:19
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.938.426 von Steahlf99 am 24.03.06 15:24:17Muss man die Augen zu machen, damit die Tränen nicht rauskommen können :cry::cry: oder werden wir heute mal :laugh::laugh::laugh: können???
      Mag gar nicht hinsehen!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:33:48
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.938.603 von SmotheredHope am 24.03.06 15:31:19Bis jetzt sieht es schon wieder zum heulen aus aber der Tag ist doch noch lang und ich sage wir schließen grün heute nur zum feiern wird es nicht reichen!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:38:16
      Beitrag Nr. 248 ()
      Auf jeden Fall geht es jetzt schon wieder rund!!:lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:43:16
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.938.825 von Steahlf99 am 24.03.06 15:38:16Ja, wenn die Kugel doch von alleine bergauf rollen könnte, dann könnten wir das "rund"e ausnutzen!!:):)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:46:43
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.938.978 von SmotheredHope am 24.03.06 15:43:16;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:55:29
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.076 von Steahlf99 am 24.03.06 15:46:43ich will´s nun endlich mal ein bisserl gruen haben!!

      jawohl!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:56:53
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.309 von schoenrain am 24.03.06 15:55:29Ja ich auch !!!!!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:59:36
      Beitrag Nr. 253 ()
      Volume:

      476,741

      In den ersten 30 min!!!:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:00:34
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.398 von Steahlf99 am 24.03.06 15:59:36Price Size Exch Time
      0.175 5000 OBB 09:40:58
      0.175 5000 OBB 09:40:54
      0.175 5000 OBB 09:40:54
      0.173 5000 OBB 09:40:48
      0.175 5000 OBB 09:40:10
      0.175 5000 OBB 09:40:07
      0.175 50000 OBB 09:39:01
      0.175 50000 OBB 09:39:00
      0.175 40000 OBB 09:38:14
      0.175 10000 OBB 09:38:14
      0.175 5000 OBB 09:38:02
      0.175 5000 OBB 09:36:28
      0.175 541 OBB 09:36:25
      0.175 1700 OBB 09:36:23
      0.175 11000 OBB 09:35:17
      0.175 10000 OBB 09:34:54
      0.172 5000 OBB 09:33:19
      0.172 5000 OBB 09:33:17
      0.172 10000 OBB 09:32:17
      0.172 5000 OBB 09:31:34
      0.172 1000 OBB 09:31:05
      0.171 88000 OBB 09:30:11
      0.171 12000 OBB 09:30:10
      0.172 3000 OBB 09:30:06
      0.172 1500 OBB 09:30:01
      0.171 25000 OBB 09:26:46
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:02:41
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.423 von canadian1 am 24.03.06 16:00:34Sieht mir schon wieder so aus als wird da nur hin und her geschoben!!Bloß wer hat denn was davon????:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:03:03
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.398 von Steahlf99 am 24.03.06 15:59:36Ein so hohes Volumen hat man immer dann, wenn es ans Ausverkaufen geht!:look:
      Deute es im Moment nicht als positives Zeichen!
      Nächste Woche , um die gleiche Zeit kann es aber anders sein!!!:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:04:51
      Beitrag Nr. 257 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:06:07
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.486 von SmotheredHope am 24.03.06 16:03:03na dann warten wir halt noch eine woche!
      hohes volumen - ausverkauf? schlechtes zeichen?

      sollte man das verstehen müssen, können? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:06:56
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.471 von Steahlf99 am 24.03.06 16:02:41Das habe ich auch gefragt, aber Schoenrain hat die Aufklärung gebracht!!
      Siehe Link im Beitrag 20.936.538!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:08:15
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.486 von SmotheredHope am 24.03.06 16:03:03Aber wo ein Verkäufer auch ein Käufer stell Dir vor wir hätten den ganzen Tag ein Volumen von ca 15.000 Anteilen!!???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:10:16
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.576 von SmotheredHope am 24.03.06 16:06:56Danke!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:11:12
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.576 von SmotheredHope am 24.03.06 16:06:56mit den meinigen spielen die nicht! ;)
      die stehen festhemauert im ask! zu traumpreisen!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:11:48
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.596 von Steahlf99 am 24.03.06 16:08:15Da müssen das aber dumme Verkäufer sein!
      Ich zB würde die Aktien die ich für 16 Cent gekauft habe nicht 2 Tage später für 14,6 Cent verkaufen! Und ich glaube, dass die der überwiegende Teil der Leute in diesem Thread nicht unter 15 Cent gekauft hat!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:12:52
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.653 von schoenrain am 24.03.06 16:11:12Meine Auch!!!!!:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:14:42
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.668 von SmotheredHope am 24.03.06 16:11:48Ja ich würde das auch nicht machen und glaube mir das sind nicht wir hier im Thread das sind Leute bei den Amis!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:15:37
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.653 von schoenrain am 24.03.06 16:11:12Hab das auch gemacht, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe!
      Nur es bringt nichts, wenn ich sage , dass ich den Preis haben will und 10000000 andere schmeißen ihre Aktie zu einem Spottpreis weg!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:17:54
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.740 von SmotheredHope am 24.03.06 16:15:37Ja, die Amis wissen wie man Geld abschröpft!!!
      Nur das dumme ist, der deutesche Markt zieht da nach!!!
      Sollte doch mal paar meiner Aktien in NY zum Kauf anbieten!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:18:24
      Beitrag Nr. 268 ()
      Hallo zusammen!

      bin mit einem Durchschnittskurs zu ,226 Euro rein.
      War auch schon dabei, als der Kurs bei über ,40 war.
      Bin ziemlich dick im Minus:mad:. Glaubt ihr, der Kurs kommt nochmal dieses oder nächstes Quartal:confused:?
      Welche Begründung würde es dafür geben:confused:?

      Gruß:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:19:44
      Beitrag Nr. 269 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:22:01
      Beitrag Nr. 270 ()
      die umsätze sind nicht schlecht:eek:


      Price Size Exch Time
      0.176 20000 OBB 10:04:51
      0.176 10000 OBB 10:04:51
      0.176 40000 OBB 10:04:22
      0.176 10000 OBB 10:04:22
      0.174 25000 OBB 10:03:17
      0.175 25000 OBB 09:59:06
      0.174 25000 OBB 09:57:58
      0.176 10000 OBB 09:56:58
      0.174 11000 OBB 09:54:10
      0.175 25000 OBB 09:52:24
      0.175 5000 OBB 09:51:45
      0.175 10000 OBB 09:51:15
      0.175 7000 OBB 09:48:24
      0.175 3000 OBB 09:48:24
      0.175 7000 OBB 09:46:21
      0.175 5000 OBB 09:44:06
      0.175 5000 OBB 09:40:58
      0.175 5000 OBB 09:40:54
      0.175 5000 OBB 09:40:54
      0.173 5000 OBB 09:40:48
      0.175 5000 OBB 09:40:10
      0.175 5000 OBB 09:40:07
      0.175 50000 OBB 09:39:01
      0.175 50000 OBB 09:39:00
      0.175 40000 OBB 09:38:14
      0.175 10000 OBB 09:38:14
      0.175 5000 OBB 09:38:02
      0.175 5000 OBB 09:36:28
      0.175 541 OBB 09:36:25
      0.175 1700 OBB 09:36:23
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:23:19
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.785 von luckyI am 24.03.06 16:18:24Du brauchst eigentlich nur den Thread von anfang an zu lesen, dann weißt du, warum wir dabei sind!
      Eine Zusammenfassung ist etwas aufwendig!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:23:57
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.857 von canadian1 am 24.03.06 16:22:01:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:25:55
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.893 von Steahlf99 am 24.03.06 16:23:57nur arca hat wieder den deckel drauf:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:26:45
      Beitrag Nr. 274 ()
      Leute keine Panik,
      bin auch stark im Minus:mad:
      bin mit 0,30 EUR rein, aber ich
      verkaufe nicht, ist scheiß egal,
      werde eben abwarten, auch wenn es
      länger dauert, hoffe nur dass die
      da drüben uns nicht total was auswischen.

      Lieber als jetzt verkaufen, bleib ich drin.

      CIAO AN ALLE UPDANIER:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:27:56
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.922 von canadian1 am 24.03.06 16:25:55Ja stimmt aber wenn bissl mehr Kaufdruck da ist ist er weg!!!
      Weggesprengt!!:eek::eek::eek:
      Es kann doch nächste Woche nur noch besser werden die 0,17$ halten!!!:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:29:37
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.932 von lucky am 24.03.06 16:26:45HI!!

      Von Panik ist gar keine REDE!!:p
      Sieht doch gut aus!:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:31:48
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.984 von Steahlf99 am 24.03.06 16:29:37Richtig, wir sind die Ruhe selbst!!!!
      :laugh::laugh::rolleyes::rolleyes::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:33:59
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.035 von SmotheredHope am 24.03.06 16:31:48Ja weißt Du man muß es so machen innerlich das ganze Geld abschreiben und somit kann und wird es nur noch besser!!
      :eek::eek::eek::laugh::eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:34:50
      Beitrag Nr. 279 ()
      jetzt eine meldung, dass inez und giddings wie angenommen mit 78.000 und 60.000 mcfgm in-line sind und wir stehen bei 0,60 $ :laugh::laugh:

      die sollen sich gefälligst ein wenig beeilen:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:36:40
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.103 von canadian1 am 24.03.06 16:34:50O Ja da wäre dann Party angesagt!!Aber das kann ja auch jede Sekunde passieren!!!:eek::eek::eek:
      Und dann würde ich mich doch sehr ärgern wenn ich noch nicht mit dabei wäre!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:38:05
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.087 von Steahlf99 am 24.03.06 16:33:59Ich fahre die Gewinne zur Zeit woanders!
      Habe bis jetzt gut an UPDA verdient! Hatte aber auch ein paarmal Glück mit den Trades!
      Es ist nur schade für die Leute , die über 30 Cent gekauft haben!!!
      Denen kannst du nicht so einfach sagen, dass sie das Geld abschreiben sollen!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:40:25
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.166 von SmotheredHope am 24.03.06 16:38:05Ich bin ja selber über 0,31 Euro Cent!Ich mache das ja nur für mich innerlich damit ich schön locker bleibe wenn es weiter Down geht!!!Verlange das ja nicht von anderen!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:42:37
      Beitrag Nr. 283 ()
      Heut will jemand nicht so recht das wir die 0,176 $ nehmen!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:45:11
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.248 von Steahlf99 am 24.03.06 16:42:37Kaufdruck fehlt leider auch noch!!!Aber es werden wieder andere Zeiten kommen dann tobt es hier im Thread und alle sind am :D:D:D:eek::eek::eek::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:47:03
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.103 von canadian1 am 24.03.06 16:34:50Glaube, dass deine angegebene Fördermenge eher der Jahresproduhtion entsprechen wird!:laugh::laugh:

      Könnte aber auch die Tagesproduktion sein! das wäre ein Traum!!
      Schwärm! Schwärm! Schwärm! Schwärm! Schwärm!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:49:03
      Beitrag Nr. 286 ()
      FRAGE WO SEHE ICH HIER KURS IN USD
      FEHLT BEI MIR, WER KANN MIR HELFEN
      CIAO
      lucky
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:50:23
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.343 von lucky am 24.03.06 16:49:03Wird doch unten im Thread auf der Seite immer aktualisert!!
      Gucken!!:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:50:46
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.343 von lucky am 24.03.06 16:49:03Bei WO wurden die neuerdings gestrichen weiß aber nicht warum!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:52:14
      Beitrag Nr. 289 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:00:15
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.137 von Steahlf99 am 24.03.06 16:36:40ich bin gespannt wenn endlich richtige news kommen, wer dann wieder alles da ist, der es sowieso immer gewusst hat und natürlich im tief zig-tausende eingekauft hat:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:02:09
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.516 von canadian1 am 24.03.06 17:00:15O ja dann werden hier Leute sein von den weiß man jetzt noch nicht bzw die sind noch gar nicht gemeldet!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:04:06
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.398 von Steahlf99 am 24.03.06 16:52:14Ich bin immer mehr der Meinung der Boden ist da!!!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:04:42
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.516 von canadian1 am 24.03.06 17:00:15Werde mich spekulativ nächsten Donnerstag mal eindecken, wenn der Kurs noch so niedrig ist!!
      Guter Zeitpunkt ist immer 18:30 unserer Zeit!!;)
      Hat mir schon viermal einen saftigen Gewinn gebracht!!:):):)
      Mal sehen, ob in einer halben Stunde wieder das Tagestief erreicht ist!!
      Wenn nicht werden wir heute positiv enden!!:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:05:48
      Beitrag Nr. 294 ()
      Bid 0.17 :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:07:16
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.614 von Steahlf99 am 24.03.06 17:05:48Bieten darf man doch immer!!
      Stelle meistens auch so niedrige BIDs rein!:):)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:09:11
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.322 von SmotheredHope am 24.03.06 16:47:03HOUSTON, Sept. 15, 2005 (PRIMEZONE) -- Canyon Creek Oil & Gas Inc. (A Joint Venture Company between Universal Property Development (OTC BB:UPDA.OB - News) and USProduction & Exploration, LLC (USPX), a privately held Company) today announced its third acquisition, an 80-acre lease in Fayette County, Texas. The lease is located in the Giddings Gas Field, one of the largest producing gas fields in Texas. The lease has a shut-in gas well, the No. 1 Baron that was completed in March 1986 flowing gas from the Austin Chalk formation. In the Giddings Gas Field, the Austin Chalk formation is found below 12,000 feet.

      ``The Company calculates the flow rate exceeded 2,000 mcfgpd,'' continued Orr. ``We are pleased with the performance of this test and this flow rate. At this rate, the cash flow to the Company from this well will be substantial.''


      HOUSTON, Sept. 14, 2005 (PRIMEZONE) -- Canyon Creek Oil & Gas Inc. (A Joint Venture Company between Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTC BB:UPDA.OB - News) and USProduction & Exploration, LLC (USPX), a privately held Company) is pleased to announce that it has completed the geology on its recently acquired 243 acre lease in Victoria County. The lease is located in the Inez Gas Field about one mile west of Inez, Texas. A shut-in gas well on the 243-acre lease, the No. 1 Roberts Unit, was completed in February 1990 in the Yegua sand ``B'' stringer at 8498 to 8510 feet.

      ADVERTISEMENT
      Donald W. Orr, President for Canyon Creek said, ``The most attractive part of the No. 1 Roberts Unit located on the lease is the well completion information found on the Form G-1 report filed with the Railroad Commission of Texas. The Form G-1 shows the well flowing 2,668 mcfgpd on a 8/64'' choke with 4,727 psi flowing tubing pressure.``
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:15:32
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.343 von lucky am 24.03.06 16:49:03http://www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=upda
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:15:53
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.676 von canadian1 am 24.03.06 17:09:11das problem bei inez wird der hohe gasdruck sein und die frage auf welches level man in mindert um zu fördern:laugh:

      ``The well flowed at an absolute open flow of 9,000,000 cfg:eek:,'' Orr says.
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:16:10
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.614 von Steahlf99 am 24.03.06 17:05:48Habe ich den ganzen Thread durchgelesen.Bin gleicher Meinung was
      UPDA betrifft mit allen die sich damit auseinander gesetzt haben.
      Gefällt mir alles. ;)
      Ich denke das ist schon das letzte Zappeln, bevor nach Norden geht.
      Und Inez wird die Lunte :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:18:46
      Beitrag Nr. 300 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:18:59
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.676 von canadian1 am 24.03.06 17:09:11Der Bericht war mir auch bekannt und das 30 mal 2000 60000 sind, ist mir auch klar!
      Aber aus meiner Berufserfahrung heraus, weiß ich, dass BWler dazu neigen Dinge immer positiver darzustellen als sie sind!
      Wer weiß, ob die 2000 pro Tag nicht auch um 15% nach oben gerundet wurden, genauso wie die veröffentlichen Werte für Canyon Creek!;)

      Wäre auch froh über eine Meldung, dass überhaupt gefördert wird!!
      Das kannst du mir glauben!!:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:20:00
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.785 von bentour am 24.03.06 17:16:10HI!!

      Schön auch Dich hier anzutreffen!!!
      Ja das Inez wird die Lunte sein!!!:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:21:02
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.820 von SmotheredHope am 24.03.06 17:18:59ich würde gern einen abschlag von 15% in kauf nehmen, wenn nur endlich die zugehörige meldung kommt:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:35:21
      Beitrag Nr. 304 ()
      Was für eine Ruhe wieder!!:D:D:D:D

      Bin jetzt erstaml kurz weg!!Kein Bier im Haus!!
      Bis dann ALL@!!

      Gruß Steahlf99;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:36:11
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.099 von Steahlf99 am 24.03.06 17:35:21Katastrophe ! Sofort einkaufen !:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:40:52
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.099 von Steahlf99 am 24.03.06 17:35:21Hast du keine Frau, die dir das Bier bringt???
      Ups, wäre jetzt dumm, wenn du jetzt eine wärst!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:45:24
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.200 von SmotheredHope am 24.03.06 17:40:52dann würde er(sie) wahrscheinlich kein bier trinken:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:47:01
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.200 von SmotheredHope am 24.03.06 17:40:52Das sieht doch viel versprechend aus!!
      Positive Tendenz!:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:49:56
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.271 von canadian1 am 24.03.06 17:45:24Ach, das kann man nicht so pauschalieren!
      kenne genug Frauen , die gerne Bier trinken, aber hast schon recht, die Mehrzahl der Frauen trinkt kein Bier!
      Wäre dumm, wenn Steahl da einer der wenigen Ausnahmen wäre und doch eine Frau ist!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:58:11
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.333 von SmotheredHope am 24.03.06 17:49:56Früher oder später haben wir eh jemanden der uns das Bier bringt. Wenn UPDA läuft sitzen wir wo und lassen und bedienen! Wahrscheinlich wird es kein Bier mehr sein, sondern Sekt und Kaviar!

      :D:D:D:D:D:D:D

      Und dann ist es egal ob Mann oder Frau
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:08:39
      Beitrag Nr. 311 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:09:51
      Beitrag Nr. 312 ()
      Bin keine FRAU und sehr glücklich über mein Singlleben!!!;)
      Da hole ich mir auch gerne das Bier allein!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:11:13
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.633 von Steahlf99 am 24.03.06 18:08:39Sollte öfter Bier holen ist gut für den Kurs!!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:15:11
      Beitrag Nr. 314 ()
      Geht aber gerade runter laut Chart!
      :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:15:54
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.677 von Steahlf99 am 24.03.06 18:11:13Und scheinbar nicht vor 22.00 Uhr wiederkommen!!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:17:01
      Beitrag Nr. 316 ()
      Kannst ja mir eine Flasche vorbei bringen, dann bist du lang genug unterwegs!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:18:57
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.759 von lucycat am 24.03.06 18:17:01A der stille Beobachter der so manches weis!;)
      Ja wo muß ich hin??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:18:59
      Beitrag Nr. 318 ()
      Hoffen wir, daß es das mittlerweile bekannte 18:30 Uhr Loch ist! Ist halt heute ein bischen früher dran. Vielleicht schon Sommerzeit!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:19:49
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.789 von lucycat am 24.03.06 18:18:59Soviel ich weis, mußt du von Regensburg los! Stimmt doch, oder?
      :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:20:17
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.633 von Steahlf99 am 24.03.06 18:08:39Ich kann es nicht glauben!!
      Man soll sich nicht zu früh freuen!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:21:19
      Beitrag Nr. 321 ()
      Ich hoffe und denke die 0,17 hält!:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:22:33
      Beitrag Nr. 322 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:22:40
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.805 von SmotheredHope am 24.03.06 18:20:17Ruhig bleiben Tag ist noch lang und es ist nicht das riesen Volumen was den Kurs runter treibt!!Die 0,17$ müssen halten dann bin ich sehr zu frieden und die nächste Woche wird sehr Interessant!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:23:47
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.800 von lucycat am 24.03.06 18:19:49Ja genau!!von Regensburg!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:24:58
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.843 von Steahlf99 am 24.03.06 18:22:40Nachtrag war doch ein Bissl mehr Volumen!!Aber egal der kauft sich später wieder ein!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:26:47
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.856 von Steahlf99 am 24.03.06 18:23:47Ich komme aus dem tiefverschneiten Schwarzwald! (Freiburg!) Jedoch klasse Ort im Sommer! Ziemlich warm.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:27:50
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.890 von lucycat am 24.03.06 18:26:47:laugh::laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:32:47
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.900 von Steahlf99 am 24.03.06 18:27:50Schön, dass wir dich schon mal verkuppelt haben!
      Wenn UPDA steigt, kannst du dir einen Porsche kaufen und dann ist der Abstand zwischen euch wie im Fluge überwunden!!;:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:33:02
      Beitrag Nr. 329 ()
      Also für den Freitag hätte ich mir schon bissl mehr erwartet!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:34:34
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.968 von SmotheredHope am 24.03.06 18:32:47Du gehst ab!!:laugh:
      Nein aber ein Porsche kommt mir nicht ins Haus!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:35:05
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.975 von Steahlf99 am 24.03.06 18:33:02Hatte nicht erwartet, dass heute um 18:30 es soweit runtergeht!
      Wenn jetzt noch die Position um 19:40 dazu kommt, sieht es sehr schlecht aus!!:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:38:05
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.009 von SmotheredHope am 24.03.06 18:35:05Ja hier was vorraus zusagen ist ziemlich schwer weil es doch ein großer Zockerwert ist!!!Schauen wir mal!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:39:06
      Beitrag Nr. 333 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:51:23
      Beitrag Nr. 334 ()
      Also ich muß sagen nach den ersten paar Problemen mit der Umstellung von WO finde ich jetzt besser!!Bediener freundlicher die ganze Sache hier!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:55:50
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.251 von Steahlf99 am 24.03.06 18:51:23Bin nur wegen dem Forum hier und das ist jetzt ewtas komplizierter zum richtigen Thread zu kommen!
      Zu den anderen Sachen vermag ich nichts zu sagen, bewege mich da sonst bei Onvista und Finanznachrichten!
      Der Thraed hier gefällt mir im übrigen ausgesprochen gut, denn hier werden Fakten ausgetauscht, nicht wie bei Nina Trader!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:00:03
      Beitrag Nr. 336 ()
      Wir halten Kurs auf alte Tiefststände. Also werde ich mit dem Nachkaufen noch ein paar Tage warten. Schönes Wochenende allen Leidgeprüften!:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:01:10
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.318 von SmotheredHope am 24.03.06 18:55:50
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:01:30
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.318 von SmotheredHope am 24.03.06 18:55:50@ Steahlf!
      Sag mal ist Dir auch aufgefallen das nach der Umstellung von WO. der OTCB Kurs in der Liste nicht mehr aufgeführt!? Wo kann ich den denn jetzt bei WO finden? Gefällt mir nicht die Umstellung!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:02:15
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.318 von SmotheredHope am 24.03.06 18:55:50Ja bin auch mehr oder weniger nur wegen Forum hier sonst Onvista!
      Was mir hier gefällt bis jetzt noch keinen Streit das war drüben ganz schön nervig!!Aber Fakten wurden drüben auch gepostet!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:05:26
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.397 von DermitdemBrokertanzt am 24.03.06 19:01:30Ja natürlich ist mir das auch aufgefallen gerade die Übersicht wo es fehlt ist der absolute Wahnsinn!!:mad:
      Dafür schaue ich aber e bei Onvista und somit für mich nicht so ausschlag gebend!!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:06:46
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.068 von Steahlf99 am 24.03.06 18:39:06
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:07:08
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.383 von Teufelsturm am 24.03.06 19:00:03Ja Dir a ein schönes WE!!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:08:14
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.459 von lucycat am 24.03.06 19:06:46;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:10:03
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.447 von Steahlf99 am 24.03.06 19:05:26@Stealf
      Bist Du bitte so nett und stellst kurz den Link für Onvista hier rein! Danke! Ich habe heute nochmal nachgekauft und werde am Montag oder Dinstag nochmal nachkaufen wenn wir 0,12€ erreicht haben sollten was ich nicht hoffe! Bei 0,12€ kann ich dann erheblich verbilligen!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:11:28
      Beitrag Nr. 345 ()
      Muß kurz weg, passt auf unser Baby auf!
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:12:16
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.480 von Steahlf99 am 24.03.06 19:08:14So ich werde gerade von meinem Arbeitsplatz entfernt!
      Muss leider somit ins Wochenende!:(:(
      Werde morgen nochmal reinschauen!

      Bis die Tage
      und nicht verzweifeln falls wir mit 14,5 Cent schließen sollten!
      War ja eine amüsante Woche hier im neuen Thread!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:12:17
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.507 von DermitdemBrokertanzt am 24.03.06 19:10:03http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=12530553&SEARC…
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:33:47
      Beitrag Nr. 348 ()
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:34:46
      Beitrag Nr. 349 ()
      Was war denn jetzt bitte wieder los oder war es nur bei mir das nix mehr ging mit posten??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:37:07
      Beitrag Nr. 350 ()
      Versorgungsamt NASDAQ :confused: Fr wen sorgen die MMs so fleissig
      und billig :rolleyes:




      Schnen Abend noch :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:37:31
      Beitrag Nr. 351 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:39:13
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.535 von SmotheredHope am 24.03.06 19:12:16Ach verzweifeln tue ich noch lange nicht!!
      Bis die Tage!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:40:56
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.507 von DermitdemBrokertanzt am 24.03.06 19:10:03Also nachkaufen tue ich erst wenn 0,10 Euro Cent erreicht sind!!Hoffe die aber nie zu sehen weil habe genug UPDAS!!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:44:15
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.666 von Steahlf99 am 24.03.06 19:40:56Hier aktuelle R.-KursHabe euch alle gewarnt schon bei 0,280

      Detailed Quote Snapshot 03/24/2006 01:41 PM
      Last:

      0.171 UPDA - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
      Change:

      % Change:

      % High:

      0.176 Low:

      0.171 Volume:

      1,285,714

      Price Data Table
      Open 0.172
      Previous Close 0.171
      Exchange of Last Sale OTCBB
      Time of Last Sale 13:40:47
      Tick Unchanged
      Bid 0.171
      Ask
      Size Bid/Ask 50x50
      Symbol Type Equity

      Fundamental Data Table
      52 Week High 6.00
      52 Week Low 0.01

      EPS -7.18
      P/E Ratio 0.00
      Shares Outstanding 24,000,000
      Market Cap 4,184,000
      Beta 3.826
      Dividend Frequency
      Ex-Dividend Date
      Dividend Amount
      Yield 0.00
      Primary Exchange OTCBB





      $7Stock Trades. Scottrade, Ranked "Highest in Investor Satisfaction"



      News and Press Releases
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:45:48
      Beitrag Nr. 355 ()
      thx
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:47:46
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.706 von mauselemausl am 24.03.06 19:44:15RT habe ich im nebenfenster!!;)
      Tja wer nicht hren will mu fhlen oder???
      Ich sehe es als Langzeit und somit bin ich und soviele auch drinn geblieben!!Vielleicht zahlt es sich doch auch fr uns aus?

      Gru Steahlf99!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:48:14
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.706 von mauselemausl am 24.03.06 19:44:15Ja , ja die PENNYSTOCK REPORTs
      nach dem MOTTO--ich jage euch alle rein und dann geh ich mit tollem Gewinn wieder raus....
      Warum macht Ihr denn es nich auch so,lasst die doch empfehlen was Sie wollen..
      verfolgt selbst die Einstiege,aber nicht wenn die Bullvestoren empfehlen..:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:49:14
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.744 von Steahlf99 am 24.03.06 19:47:46Sollte heien:

      Wer nicht hren will mu fhlen!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:50:33
      Beitrag Nr. 359 ()
      Also WO spinnt!!!!!:mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:51:48
      Beitrag Nr. 360 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:54:35
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.797 von Steahlf99 am 24.03.06 19:51:48Es sind kursmacher am Werk,die locken zum kleinen Nachkauf + dann wird sofort ne Stange verkauft...
      Gebt acht und lasst euch nicht locken..
      bestimmt selbst euer " Nachkauf Einstieg "

      Die 0,12 wird kommen !!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:56:42
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.833 von mauselemausl am 24.03.06 19:54:35Ja es sind Kursmacher am Werk!!Aber ich sage die 0,17$ halten!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:15:10
      Beitrag Nr. 363 ()
      Habe gedacht Ihr passt auf unser Baby auf, aber was mu ich da sehen! Tagestiefstkurs! Oje oje. Zum Glck sind heute meine anderen Aktien ziemlich gestiegen! Schaue spter noch mal rein! Bis dann und wenn man sich nicht mehr hrt schnes Wochenende! Kopf hoch, vielleicht ist die nchste Woche wieder einmal besser. (Sollte keine Durchhalteparole sein, jeder mu selber wissen was er macht. Ich bleibe drin, bis zum bitteren ENDE)
      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:15:48
      Beitrag Nr. 364 ()
      Das Schweigen der Lmmer????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:17:26
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.082 von lucycat am 24.03.06 20:15:10Ach das wird schon!!!Und wenn es noch so lange dauert!!Ich habe Zeit!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:20:55
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.091 von Steahlf99 am 24.03.06 20:15:48Keine Sorge! Lucycat is still watching this Thread!
      :p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:22:51
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.154 von lucycat am 24.03.06 20:20:55;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:25:43
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.181 von Steahlf99 am 24.03.06 20:22:51Was fr ein Schrott habe ich da gekauft.
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:28:03
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.210 von TOTALNORMAL am 24.03.06 20:25:43Das mu doch jeder selber wissen!!Vorher nicht Informiert??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:28:56
      Beitrag Nr. 370 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:30:27
      Beitrag Nr. 371 ()
      Bestimmte Buchstaben werden nicht uebertragen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:35:10
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.246 von Steahlf99 am 24.03.06 20:28:56Nur rote Balken die letzte Zeit!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:35:35
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.237 von Steahlf99 am 24.03.06 20:28:03Leider blind gekauft
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:38:04
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.307 von TOTALNORMAL am 24.03.06 20:35:35Das wird schon wieder!!Ausser Du warst auf einen schnellen Zock aus!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:43:35
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.338 von Steahlf99 am 24.03.06 20:38:04;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:44:41
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.394 von mike211 am 24.03.06 20:43:35Na endlich!!!Schn das es klappt!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:56:03
      Beitrag Nr. 377 ()
      A ist das Oede heute!!!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:57:43
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.338 von Steahlf99 am 24.03.06 20:38:04Junge Junge...das war ja vielleicht ne schwere Gaburt hier bei WO wieder antworten zu können :mad:
      Scheiß Wartungsarbeiten...!!!
      Naja den Absturtz UPDA finde ich mitlerweile so perwers, dass es nicht wahr sein kann...!!!!
      Und da es nicht wahr sein kann...und ich nicht daran glaube, dass das echt ist, bleibe ich drin..!!! Und zwar so lange bis das Abgekartete Spielchen der Zocker oder der Macher dieses Absturzes beendet ist..!!!
      Bin voll in den Miesen...aber mal richtig...!!! Sehe andere Aktien auf meiner Beobachtungsliste ganz gut abgehen :cry: aber ich bin komplett in UPDA investiert...habe noch ein wenig Kohle um bei 0,10 meinen Kurs noch ein letztes Mal zu drücken...!!!
      Falls in den Nächsten Monaten sich nichts am Kurs tut werde ich meine Rolex verkaufen und mit anderen Aktien neu anfangen..!!!

      ABER VON MEINEN UPDA AKTIEN BEKOMMT KEINER EIN STÜCK....!!! :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:01:15
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.534 von mike211 am 24.03.06 20:57:43Ja das mit den Miesen da bist Du nicht alleine!!über die haelfte vom Geld weg!!Naja was solls wird schon!!Ich gebe auch nix her!!!
      Das hat aber lange gedauert bei Dir das Du hier posten kannst!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:02:04
      Beitrag Nr. 380 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:08:43
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.572 von Steahlf99 am 24.03.06 21:02:04Was hat das schlechte Leben für einen Zweck :laugh: werde jetzt mal ganz lecker FONDUE essen, dann kann der Frühling und bessere Kurse kommen...!!!!
      Tip auf SK... Humm... hoffe 0,18 Dollar ;)

      Bis später...

      Mike
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:11:47
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.627 von mike211 am 24.03.06 21:08:43Lasse es Dir schmecken!!
      Naja SK 0,18$ würde ich sagen zu hoch!!
      Mir langt es hauptsache nicht unter 0,17$;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:15:26
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.648 von Steahlf99 am 24.03.06 21:11:47Die 0,17 hält!



      Las uns ein Bierchen pfetzen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:18:21
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.679 von lucycat am 24.03.06 21:15:26Ja genau sie hält!!Mal bissl leben in die Bude hier bringen!!!
      Prost!!

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:20:10
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.780 von Steahlf99 am 24.03.06 19:50:33:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:22:13
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.727 von Francs am 24.03.06 21:20:10HI!!

      Ich grüße Dich!!Schaust immer mal rein!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:23:33
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.708 von Steahlf99 am 24.03.06 21:18:21.
      :) ..... grüss dich mein freund, ich geb auch ein aus .....

      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:23:38
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.727 von Francs am 24.03.06 21:20:10 rette sich wer kann,wer weiß was an der bude faul ist! Ohne Grund fällt die nicht jeden Tag tiefer!!!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:25:17
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.754 von OchsVestor am 24.03.06 21:23:38Immer das gleiche! Frisch angemeldet und will uns warnen! Danke für Deine Blumen!
      :(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:25:58
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.751 von Francs am 24.03.06 21:23:33
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:26:12
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.742 von Steahlf99 am 24.03.06 21:22:13.
      :) ..... bei freunden schaue ich immer gerne rein, kennst mich doch.... :)

      ...... aber wie ich sehe hat sich eure grippe noch nicht erholt, die nase läuft noch.....:rolleyes::rolleyes::(

      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:26:52
      Beitrag Nr. 392 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:28:15
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.789 von Steahlf99 am 24.03.06 21:26:52Alle raus! Die Aktie steigt!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      War ein Scherz! Wollte auch mal Angst machen! Tauchen ja wieder Typen auf! Na na :kiss::kiss:na!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:29:01
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.780 von Francs am 24.03.06 21:26:12Ja bis jetzt sieht es nicht besser aus!!Aber das wird schon die Hoffnung stirbt zuletzt!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:29:29
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.789 von Steahlf99 am 24.03.06 21:26:52.
      :) ....... wir wollen hoffen, dass der letzte turm/balken auch noch gut blau wird, dann könnte es montag nicht schlecht aussehen....;)
      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:30:49
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.780 von Francs am 24.03.06 21:26:12Hallo Francs!

      Bist Du noch HABANERO RES INC. drin! Habe mit verfolgt, wie Du aus UPDA raus bist und dorthin gewechselt bist. Auch nicht viel besser, oder?
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:31:21
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.808 von Francs am 24.03.06 21:29:29Ja das wäre gut aber irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los das es heute nicht gut aus geht!!Weiß nicht warum naja schauen wir mal!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:32:04
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.800 von lucycat am 24.03.06 21:28:15Ja das ist normal!!!:D:D:D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:34:16
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.768 von lucycat am 24.03.06 21:25:17:eek:ich weiß von was ich rede!!!!!!!!!!!! der kurs sagt die wahrheit,hier ist etwas oberfaul und das dicke ende kommt erst noch!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:36:09
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.817 von lucycat am 24.03.06 21:30:49.
      :) .... hi Lucy, ist so nicht ganz richtig, ich bin hier weg zu USXP für drei tage, wieviel % wir dort in den 3 tagen gemacht haben sage ich schon aus rücksicht auf stealfh nicht, und dann da auch wieder raus, wie man leicht in meinem gästethread nachlesen kann, in haba bin ich nur immerwieder kurz drin, weil festbeissen möchte ich mich nicht in solcher teilen, dafür gibt es blue chips, nen kurzen schnellen euro ja, aber nicht mehr......;)

      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:36:13
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.845 von OchsVestor am 24.03.06 21:34:16


      :laugh::laugh: Kursziel 0,005 € :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:38:47
      Beitrag Nr. 402 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:38:56
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.862 von OchsVestor am 24.03.06 21:36:13.
      :( .... so gewinnt man aber keine freunde bei WO, ausser man möchte keine haben, wäre ja auch möglich....... :(:rolleyes:;)
      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:39:03
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.860 von Francs am 24.03.06 21:36:09Danke für deine Antwort!
      Da habe ich es verwechselt, aber wenn man bei mehreren Aktien ist, kann das schon passieren! Wünsche Dir noch gute Trades und schau bei uns alten eisernen UPDA´lern ruhig öfters rein! Immer wieder schön was von Dir zu hören!

      :kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:39:18
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.862 von OchsVestor am 24.03.06 21:36:13Wer zu letzt lacht lacht am besten!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:45:21
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.883 von Francs am 24.03.06 21:38:56freunde? nur weil ich kein dummpusher bin oder mir keine falschen hoffnungen mache! Darauf kann ich verzichten!
      dieser Schrottwert stinkt zum himmel:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:47:32
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.884 von lucycat am 24.03.06 21:39:03.
      :) .... null problem, es noch mehr freunde hier drin, aber mit denen geht täglich alles per mail......;)
      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:47:59
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.886 von Steahlf99 am 24.03.06 21:39:18Hast Du was gehört! Wer ist OchsVestor? Kümmere Dich um Dein Geld und lass uns in Frieden! Vormiraus auch ins Minus bzw. Bankrott!
      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:49:24
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.886 von Steahlf99 am 24.03.06 21:39:18.
      :laugh::laugh: ...... hey du, von wegen 100% verlust gibt es nicht, seit heute jede menge bei WO, obwohl noch kurse vorhanden..... :laugh::laugh::laugh::laugh::D:D:D

      http://www.wallstreet-online.de/community/letzte-24-stunden.…


      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:49:43
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.948 von lucycat am 24.03.06 21:47:59Ist halt seine Meinung!!Muß ja nicht investieren!!!:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:51:20
      Beitrag Nr. 411 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:52:11
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.959 von Francs am 24.03.06 21:49:24Habe ja nie gesagt gibt es nicht!!:laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:52:54
      Beitrag Nr. 413 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:53:48
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.974 von lucycat am 24.03.06 21:51:20;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:54:53
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.924 von OchsVestor am 24.03.06 21:45:21.
      :rolleyes: ..... dann muss zuerst die frage geklärt werden: bist du investiert in UPDA, wenn ja, warum geht du dann, mit deiner meinung, nicht aus dem wert, dein broker zwingt dich doch nicht die aktien zu behalten, oder?

      wenn nein, hast du keinerlei recht dich hier so aufzuführen, weil wenn du andere als pusher bezeichnest, nur weil sie ihr investment verteidigen, gehörst du auf die seite der basher! schon mal drüber nachgedacht ?!? ....;)


      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:57:29
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.989 von Steahlf99 am 24.03.06 21:52:11.
      :laugh: ..... also WO ist der hit, gott sei dank hatten wir gestern den mailing service von mir, so war jeder wenigstens noch auf dem laufenden, aber auch heute konnten sich 4 noch nicht einloggen, und wenn's dann ging konnten sie nichts machen in WO, aber hauptsache eingeloggt.....:laugh::rolleyes::laugh::rolleyes::D
      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:57:48
      Beitrag Nr. 417 ()
      Kurze "Erholung" zum Schluß! Aber der Intraday-Chart sieht schlimmer aus als er ist. 0,003 Cent verloren! Muß wahrscheinlich nun am Montag aufs Sozialamt!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:59:19
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.045 von Francs am 24.03.06 21:57:29Ja das war der Wahnsinn!!Hatte auch erstmal Probleme damit aber jetzt geht es!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:00:27
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.049 von lucycat am 24.03.06 21:57:48Zu früh!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:01:22
      Beitrag Nr. 420 ()
      Wurde doch ein bischen mehr Minus!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:02:03
      Beitrag Nr. 421 ()
      :eek::eek::eek:

      Amerika auf TT ! Alles short am Montag hier kommt es noch ganz böse alles raus was noch zu retten ist denn diesmal halten die 10 cent nicht :eek:

      0,005 ist das Kursziel!:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:02:09
      Beitrag Nr. 422 ()
      SK:

      Last:

      0.1701 upda - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
      Change:

      -0.01 % Change:

      -5.68% High:

      0.176 Low:

      0.17 Volume:

      1,600,714

      Price Data Table
      Open 0.172
      Previous Close 0.1701
      Exchange of Last Sale OTCBB
      Time of Last Sale 15:58:55
      Tick Down
      Bid 0.1701
      Ask
      Size Bid/Ask 50x50
      Symbol Type Equity

      Fundamental Data Table
      52 Week High 6.00
      52 Week Low 0.01
      EPS -7.18
      P/E Ratio 0.00
      Shares Outstanding 25,000,000
      Market Cap 4,184,000
      Beta 3.826
      Dividend Frequency
      Ex-Dividend Date
      Dividend Amount
      Yield 0.00
      Primary Exchange OTCBB
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:02:24
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.085 von lucycat am 24.03.06 22:01:22SK 0,171?
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:02:45
      Beitrag Nr. 424 ()
      So, ich verabschiede mich jetzt und wünsche Dir und Francs ein schönes Wochenende. Man sieht sich wieder!

      We stay cool and wait!
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:02:49
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.075 von Steahlf99 am 24.03.06 22:00:27.
      :) ..... jetzt warte mal ab, wie es nachbörslich ausschaut, wir haben WE, und kennst ja die amis übers WE meistens raus genauso die Days, hast du die adresse für nachbörsliche.... ;):laugh::confused::confused:
      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:03:01
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.093 von Steahlf99 am 24.03.06 22:02:09ales klar
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:04:27
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.090 von OchsVestor am 24.03.06 22:02:03Ja werde ich gleich online machen!!!!Man O Man!!


      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:04:56
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.093 von Steahlf99 am 24.03.06 22:02:09Hurra, die 0,17 haben gehalten.

      Alles im grünen Bereich, oder?

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:04:56
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.090 von OchsVestor am 24.03.06 22:02:03.
      :( ..... erkennst du dich.....:confused:




      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:05:57
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.100 von lucycat am 24.03.06 22:02:45.
      :) .... schönes WE dir auch.... :)
      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:05:59
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.100 von lucycat am 24.03.06 22:02:45Ja Dir auch!!!

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:07:17
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.102 von Francs am 24.03.06 22:02:49Ich bin ganz ruhig und locker!!
      Ne die Adresse habe ich nicht kannst Du mir aber gerne geben!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:08:17
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.150 von Steahlf99 am 24.03.06 22:05:59Und bleib bei der Stange! Sonst muß ich alleine kämpfen!



      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:08:47
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.133 von skodaoctavia am 24.03.06 22:04:56:D
      die fallen am montag!!!! wetten die knallt durch auf 0,14 US Cent!!:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:08:53
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.133 von skodaoctavia am 24.03.06 22:04:56Ja bin der Meinung schon kein Grund hier Panik zu machen und Montags sah es immer gut aus!!Und ja die 0,17$ haben gehalten!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:10:33
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.175 von lucycat am 24.03.06 22:08:17Ne Ne keine Angst!!Bleibe da nur nächste Woche muß ich wieder arbeiten also bin dann immer erst so gegen 20.30 ca Online!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:11:08
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.164 von Steahlf99 am 24.03.06 22:07:17.
      :) ...... gehe dazu auf Depth / LII und gebe dann upda ein...;)

      http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp

      im 3 fenster rechts, siehst du dann die nachbörslichen kurse, wenn es denn welche gibt, aber ist 1 1/2 delay, also nicht RT....:)

      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:12:31
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.183 von Steahlf99 am 24.03.06 22:08:53:laugh:klar du bist ja auch investiert,da würde wohl jeder so argumentieren!
      Wäre der Handel noch 10 Minuten gedauert wären die 0,17 heute noch gefallen,so passiert das am Montag!

      Guten rutsch:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:13:42
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.211 von Francs am 24.03.06 22:11:08Danke!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:15:07
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.948 von lucycat am 24.03.06 21:47:59Wer OchsVestor ist ?

      OchsVestor ist seit genau EINER Woche registriert- deshalb weiß er natürlich wovon er spricht :laugh::D:laugh:

      OchsVestor ist 15 Jahre alt und hat die Erlaubnis von seinem Papi mit seinem Taschengeld an der Börse zu spekulieren.:D

      OchsVestor freut sich generell wie ein Kind, wenn andere Verluste machen.:rolleyes:

      OchsVestor basht UPDA, da er möglichst billig rein will bevor der Zug abfährt- denn er weiß genau dass Upda bald sehr viel höher stehen wird.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:15:44
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.248 von Steahlf99 am 24.03.06 22:13:42.
      :) ... ist schon ok, für was hat man freunde.... so bin aber auch wieder weg, schaue nachher aber noch kurz rein wegen den nachbörslichen....;)

      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:17:19
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.233 von OchsVestor am 24.03.06 22:12:31Merkst Du was???
      Ich frage mich immer wieder was solche Typen wie ihr wollt!!Klar billig reinkommen darum solche Töne!!Wir werden sehen was passiert am Montag ich hoffe eine wirklich gute News damit ihr alle brennt!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:17:25
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.260 von kade_I am 24.03.06 22:15:07:D OchsVestor wird euch am Montag mal zeigen wie börse funktioniert!
      Ochsvestor sieht am montag die UP1 in richtung 0,11 € laufen:D:D
      Das ist Ochsvestor!

      Guten Rutsch und bis Montag ihr Berufsoptimisten !:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:18:38
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.260 von kade_I am 24.03.06 22:15:07Dem ist nix mehr hinzuzufügen!!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:19:01
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.292 von Steahlf99 am 24.03.06 22:17:19:laugh::D:laugh:

      billig reinkommen wenn die börde geschlossen ist! Logisch:laugh:
      Das sind die Standardargumente der Pusher:D:laugh::D

      Dumme Sprüche billig reinkommen!:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:19:14
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.268 von Francs am 24.03.06 22:15:44Alles klar mein Freund!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:20:39
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.260 von kade_I am 24.03.06 22:15:07Halle Kade_I!
      Habe ich mir gedacht! Bist Du auch noch investiert?
      OchsVestor ist gerade auch bei Tournigan aufgetaucht! Ob er die wohl auch schlecht machen will?:laugh::laugh::laugh:

      Wünsche schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:20:39
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.304 von Steahlf99 am 24.03.06 22:18:38Doch, noch eines:

      OchsVestor, husch husch ins Bett. Papi hat gesagt "Internet nur bis 22 Uhr ! "

      Und Kade_I sagt dazu: OchsVestor, mach nen Pfeil- aber ganz flott ...
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:21:48
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.337 von lucycat am 24.03.06 22:20:39Ja, bin dabei !
      PS: auf die Sekunde gleich unsere Postings ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:22:05
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.338 von kade_I am 24.03.06 22:20:39;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:23:18
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.311 von OchsVestor am 24.03.06 22:19:01Stelle Dich nicht Dümmer wie DU scheinbar bist!!!DU weißt was ich meine und wenn nicht tut es mir Leid!!Für Dich!!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:24:52
      Beitrag Nr. 452 ()
      http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp

      Also das funktioniert nicht...!!!
      Letzte Handels Stunde:

      21:58:55 0,1701 11000
      21:58:48 0,1710 4000
      21:58:48 0,1700 4000
      21:52:59 0,1730 12500
      21:52:21 0,1730 5000
      21:52:21 0,1730 50000
      21:46:03 0,1720 5000
      21:38:25 0,1720 2500
      21:30:31 0,1720 30000
      21:27:48 0,1730 60000
      21:25:13 0,1740 25000
      21:08:55 0,1730 30000

      naja gemischtes Programm es gibt ja immerhin noch ein paar Leute die aus dem Bid kaufen...!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:25:18
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.337 von lucycat am 24.03.06 22:20:39hab dir doch per mail geschrieben das ich in tournigan drin bin seit 1,10! :D

      Aber diesen UP1 Schrott kaufe ich nicht mal im Traum! Habt ihr euch schön abzocken lassen!

      Hier der Unterschied:

      Qualität:
      :D
      Schrott::cry:

      Noch Fragen !!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:25:21
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.348 von Steahlf99 am 24.03.06 22:22:05Hallo Jungs,

      muss schon sagen - ich bewunder Euch ...

      ich habe ja vor 2 Wochen verkauft weil ich kein Bock mehr hatte und habe nur noch 8 T Stück ...


      dass Ihr immer noch positiv gestimmt seit ?! Hut ab !

      ich wünsche Euch alles Gute


      Holger
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:27:27
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.385 von OchsVestor am 24.03.06 22:25:18



      Bist auch nicht der Held!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:27:52
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.386 von holgerpaq am 24.03.06 22:25:21:D:laugh::D

      Wenn man Montag die 0,17 US Cent´s fallen sagen die womöglich noch ist nur ein Shortie ! :laugh::laugh:

      Oh man manche rennen mit Augen zu durch die Gegend! Oder wenn Dummheit quitschen würde rennen manche den ganzen Tag mit der Ölkanne herum !:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:27:57
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.386 von holgerpaq am 24.03.06 22:25:21HI!!

      Danke!!Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!!Du hast ja auch noch 8 k und somit Dich dann auch erfreuen wenn es klappt!!

      Gruß Steahlf99;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:29:41
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.413 von Steahlf99 am 24.03.06 22:27:57....Dich dann auch erfreuen wenn es klappt!!


      was ist den das ??? Wenn es klappt .... wielange bist du an der Börse viel Spaß nach deiner ersten Pleite!:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:32:26
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.430 von OchsVestor am 24.03.06 22:29:41Tja das ist der Unterschied ich sage nicht das es klappt weil ich es nicht weiß und nicht Pushen will!!!Das ist der kleine Unterschied zwischen uns!!Und Minus hatte ich auch schon mal mit anderen Aktien!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:33:21
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.458 von Steahlf99 am 24.03.06 22:32:26aber wohl noch nie einen Totalverlust! Viel Spaß!:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:34:20
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.470 von OchsVestor am 24.03.06 22:33:21Nein hatte ich noch nicht!!Aber ich nehme an Du mehr als genug oder???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:35:17
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.477 von Steahlf99 am 24.03.06 22:34:20Lass Ihn, er ist es nicht wert!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:36:35
      Beitrag Nr. 463 ()
      Wahrscheinlich hat er sich im Chat geirrt und ist auf Parntersuche! Kann schon mal vorkommen. Der weis ja nicht einmal, was UPDA macht!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:37:05
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.477 von Steahlf99 am 24.03.06 22:34:20seit dem man solche pusherklitschen shorten kann nicht mehr!!!!:D:D:D
      mit dem schrott kann man keinen cent long verdienen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:37:25
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.487 von lucycat am 24.03.06 22:35:17Ach weißt Du ich finde ihn sehr lustig!!
      Eigentlich finde ich alle so lustig die NICHT in UPDA investiert sind und sich doch sehr damit beschäftigen!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:37:55
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.502 von lucycat am 24.03.06 22:36:35witzbold:laugh:,ich weiß mehr als dir lieb ist!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:39:24
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.518 von OchsVestor am 24.03.06 22:37:55Was z.B.?
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:39:27
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.506 von OchsVestor am 24.03.06 22:37:05Mein Gott DU mußt doch nicht investieren!!Also laß uns bitte in Ruhe!!Auch wenn wir deiner Meinung nach alle das falsche machen!!
      Es ist unser Problem vielleicht auch bald Freude!!:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:41:13
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.518 von OchsVestor am 24.03.06 22:37:55Klar DU bist ein Insider!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:45:29
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.518 von OchsVestor am 24.03.06 22:37:55Noch eins solange wie es solche Leute wie Dich hier gibt bin ich doch sehr beruhigt Egal was der Kurs macht!

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:45:53
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.538 von lucycat am 24.03.06 22:39:24z.b. das der kurs am Montag einbricht!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:46:46
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.600 von Steahlf99 am 24.03.06 22:45:29ja klar!!:D IST JA NUR GELD! :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:47:55
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.603 von OchsVestor am 24.03.06 22:45:53Quelle!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:48:14
      Beitrag Nr. 474 ()
      Kann ja jeder sagen! Chancen 50:50
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:48:20
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.615 von OchsVestor am 24.03.06 22:46:46Ja und nicht Deins sonderen Meins!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:49:32
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.603 von OchsVestor am 24.03.06 22:45:53Da hast Du Dir mit Montag einen schlechten Tag ausgesucht!:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:52:28
      Beitrag Nr. 477 ()
      Mensch Bullshitvestor, Du hast ja Insider Wissen. Klar, ist es hier einfach auf fallende Kurse zu setzen, aber trotzdem hast du keine Begründung dafür! Also lass Quellen sprechen oder verzieh Dich!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:52:44
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.518 von OchsVestor am 24.03.06 22:37:55hi ochsvestor, bist ein schlauberger, was ???
      ich schreibe nicht viel, aber manchmal muss ich einfach.
      spielst Du hier den heiligen samariter? du bist auch nicht besser als diejenigen, die sich gegenseitig ohne rationale hintergründe hochpuschen. die verstehe ich jedoch noch, weil sie ihr geld in upda investiert haben und sich gegenseitig kraft geben.
      Ich akzeptiere auch fachlich fundierte Gegenmeinungen. Aber mal ehrlich, schlaue sprüche klopfen, dass kann ja wohl jeder. was hast du denn für tolle infos. lass doch mal alle teilhaben an deinen erkenntnissen, damit sie auch wissen, warum ihre kohle den bach runtergeht.
      nur den schlauen machen und auf andere mit dem finger zeigen, das ist nicht sehr edel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:54:52
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.673 von lucycat am 24.03.06 22:52:28Ja vorbei mit der Ruhe!!Sobald eine Aktie sinkt sind die halt da!!
      Gehört einfach mitdazu!!;)
      Stell Dir vor Montag NEWS über das Inez dann hörst Du von dem nix mehr!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:55:04
      Beitrag Nr. 480 ()
      sgfsgg
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:56:16
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.676 von Hollowmann am 24.03.06 22:52:44;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:57:43
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.676 von Hollowmann am 24.03.06 22:52:44 ;) ;) ;) dem ist wirklich nichts hinzu zu fügen....!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:58:12
      Beitrag Nr. 483 ()
      hallo miteinander,
      war keine tolle woche. so langsam könnten mal gute news kommen. ich meine was handfestes, damit es wieder gegen norden geht. möchte mal wieder grün sehen. :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:58:13
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.707 von Steahlf99 am 24.03.06 22:56:16Hast BM!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:59:01
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.692 von Steahlf99 am 24.03.06 22:54:52na mal ehrlich, mag keine schlauberger. nur dumme sprüche klopfen, keine informationen haben und und und ... damit ist niemandem geholfen.

      eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich nicht mehr provozieren zu lassen, aber manchmal gehts nicht anders. er kann ja mal mit seinen informationen an die front kommen, wenn nicht, dann weiß wahrscheinlich der jüngste newby hier im board mehr über upda als er.
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:01:32
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.723 von lucycat am 24.03.06 22:58:13DITO!!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:02:16
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.734 von Hollowmann am 24.03.06 22:59:01was ist denn nun ochsvestor, wo sind die heißen infos. ich warte gespannt auf eine antwort und bitte, bitte nicht nur polemik ja ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:04:17
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.734 von Hollowmann am 24.03.06 22:59:01Genau damit ist niemand geholfen!!
      Glaube auch nicht das er Grundwissen über Upda hat!!;)
      Ja das mit dem provozieren kann ich gut nachvoll ziehen!!
      Aber wie Du schon sagtest irgendwann mal ist Schluß!

      Gruß Steahlf99

      PS:Als hätten wir nicht schon genug mit dem Kurs zu tun!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:05:33
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.771 von Hollowmann am 24.03.06 23:02:16er scheint nix auf der pfanne zu haben und macht einen auf geheimnisvoll um die leute zu verunsichern. :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:05:58
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.724 von looserx am 24.03.06 22:58:12Hallo!!

      Ja was handfestes!!Die News werden kommen und dann ist Schluß mit Kurs drücken usw!!Dann kommt der Kaufdruck wieder und UP geht es!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:07:34
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.795 von looserx am 24.03.06 23:05:33Und warum die Leute zu verunsichern??
      Damit die schmeißen und andere wie er billig rein kommen und sich totlachen!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:08:13
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.798 von Steahlf99 am 24.03.06 23:05:58hope so! hab nämlich den grössten teil meiner kohle hier drin.
      ich bleibe trotzdem bis zum bitteren ende :D
      wer kneift der verliert. und wenn ich trotzdem verlieren sollten, binich wenigstens um eine erfahrung reicher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:09:32
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.787 von Steahlf99 am 24.03.06 23:04:17ja, ja Steahlf99, aber wir behalten die nerven, ochvestot beabsichtigt vermutlich am montag seine anteile günstig zu verticken und meint, dadurch würde der kurs in den keller gehen, ich glaube, der gute irrt, aber vielleicht irren auch wir.;)

      aber egal was passiert, die nerven haben wir behalten, ob das nun schlau war oder nicht wird sich zeigen.ich glaube immer noch, dass wir auf der richtigen seite stehen und irgendwann auch mal den schlauberger raushängen lassen könnten, aber das nicht tun werden. :laugh:

      gruß
      hollow
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:10:19
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.820 von looserx am 24.03.06 23:08:13Ja mit der Kohle kann ich Dir zustimmen!!Bei mir genau so!!
      Nur warum soll ich denn jetzt auch schmeißen so kurz vor dem Reabound??Das hatte ich früher zu oft gemacht und dann ging es wieder UP!!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:12:26
      Beitrag Nr. 495 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:13:01
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.833 von Hollowmann am 24.03.06 23:09:32Ja wir behalten die Nerven!!Die man hier aber auch braucht!!:D
      Genau ob es richtig ist werden wir spätestens in 1 Jahr oder eher wissen!!
      Und wenn dann doch recht dann wie Du sagst bleiben wir die gleichen und lassen es nicht raushängen!!;)

      Gruß Steahlf99
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:13:36
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.839 von Steahlf99 am 24.03.06 23:10:19das wird schon!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:14:13
      Beitrag Nr. 498 ()
      Die Nerven liegen noch nicht blank genug...!!! Wenn Du meinst jetzt is tief :cry: dann is noch lange nicht tief :cry: es geht immernoch tiefer :cry: das habe ich leider von 2000-2001 ganz vergessen..!!!
      Aber ich hoffe, dass es wir hier sogar noch mit Gewinn rauskommen..schaut mal auf Mittwoch zurück wie schnell wir fast auf 0,20 Dollar waren...keine drei Stellen hinterm Komma sondern 0,18-0,19-0,20 OTC so kann es gehen...!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:14:55
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.860 von looserx am 24.03.06 23:13:36Dito!!Mein reden!!


      Avatar
      schrieb am 24.03.06 23:15:09
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.854 von looserx am 24.03.06 23:12:26he looserx, was willst du uns damit sagen, dass wir anfang jänner schon mal auf diesem stand gewesen sind ??? :laugh:
      • 1
      • 359
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPDA Chancen plus Risko Verhältnis gering!