DAX-0,19 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,18 % Öl (Brent)-0,45 %

+++PRIMACOM+++DER WAHNSINN GEHT WEITER !!!+++ - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0006259104 | WKN: 625910 | Symbol: PRC
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe Mitstreiter :)

Füllt diesen Threat, solange Zockerfreaks nicht funzt,
mit jeder Menge Spaaß guter Laune.

Bitte nicht mit Falschmeldungen. Danke :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.174 von Barcaman am 24.03.06 16:38:25:kiss::kiss::kiss:


Prima kommt gut ohne falschmeldungen klar ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.325 von ZockerFreak am 24.03.06 16:47:23@Moni:kiss:

Wünsche dir auch ein schönes WE....und lass dich nicht ärgern...solche leute gibts leider immer wieder :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.339 von ZockerFreak am 24.03.06 16:48:30Hallo Zockerfreak

Dein Threat ist das absolute Original und wird es immer bleiben. Soweit er wieder funktioniert, wird der Wahnsinns-Kult dort fortgesetzt. :kiss:

P.S.
Sollte sich herrausstellen, daß die Meldung von nebenan keine Fälschung war, werde ich mich für diesen Verdacht gegenüber dem user willi737 entschuldigen. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.339 von ZockerFreak am 24.03.06 16:48:30Hi ZF !! :lick:

Lange nicht gequatscht, aber lief ja auch alles bestens die letzten Tage. Heute morgen war Schering-Tag und jetzt werde ich mal so langsam nach Hause !

Schönes WE

P.S. Werde dir mal per BM ein paar neue Empfehlungen rüberschicken, die ich vorhin frisch von der Börse bekommen habe. Alles wie gesagt ohne (Maschinen)Gewehr :laugh::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.420 von Barcaman am 24.03.06 16:53:45Klaro ;)

Richtig sollte die meldung so stimmen dann würde ich mich auch entschuldigen...wobei er gleich den richtigen link hätte reinstellen können :rolleyes::mad: Jetzt steht da ja nix mehr von Easy :rolleyes:
hallo,
bei mir in Spanien funzt der Thread von Zockerfreak schon.
MfG!
fuente.
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.431 von TimeFactor am 24.03.06 16:54:40HiHo....wir sind z.Z. halt an verschiedenen aktien aktiv....du Schering ich hatte gestern und heute kräftig bei IFX mitgespiekt...zum glück in beide richtungen :D

Dir auch ein schönes WE...bis nächste woche dann...ne spannende woche :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.458 von fuente am 24.03.06 16:56:44Noch ne falschmeldung oder ist das spanische W.O der zeit voraus :D:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.452 von ZockerFreak am 24.03.06 16:56:18Jetzt steht da ja nix mehr von Easy

Ich kann auch nicht glauben, daß es genau so, wie er es nebenan schrieb, je dort gestanden hat.

Dieser Wortlaut hatte was definitives. :rolleyes:
und das wäre ( wenn es leider unwahr wäre ) problematisch
:mad:

wäre es andererseits war, dann :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.542 von Barcaman am 24.03.06 17:01:44Selbst wenn es so kommen sollte(was ich glaube) denke ich doch diese meldung hat er so dargestellt selbst erfunden....leider ... warum sollten sie es erst so schreiben und dann ganz schnell löschen :confused::rolleyes:
DJ MARKT/Premiere fallen erneut - Sorge wegen Arena-Aussagen
Premiere setzen ihren am Mittwoch begonnenen Abwärtstrend
verschärft fort. Dies sei ein Zeichen der Sorge wegen der Pressekonferenz
bei Arena am Montag, sagt ein Händler. Möglicherweise sei dort mit
Statements zu rechnen, die zeigten, dass Premiere keinesfalls mehr mit einer
Nutzung der Fußballrechte rechnen könne. "Besser vorher geben und
später zurückkaufen - wenn es nicht so schlimm gekommen ist", sagt
der Händler. Aktie kurz vor Unterstützung 13,60 EUR. DJG/mod/pes

(END) Dow Jones Newswires

March 24, 2006 11:01 ET (16:01 GMT)

Copyright (c) 2006 Dow Jones & Company, Inc.

032406 16:01 -- GMT
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.635 von kbe am 24.03.06 17:06:57Kommt live auf N-TV...die zeit müsste man doch rauskriegen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.690 von ZockerFreak am 24.03.06 17:10:01.....Am Montag um 19.30 Uhr hat der TV Sender Arena Bundesliga zu einer Pressekonferenz nach München geladen. Dort sollen neben ersten Gesichtern, auch der Preis und viele andere Dinge über die Bundesligaübertragung ab August 2006 veröffentlicht werden....

So spät :eek::confused:
Hallo, bin auch wieder da:) ZF, ich würde ja gerne glauben, was da der willi in seinem Thread geschrieben hat:kiss:;) Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er eine Lüge verbreitet:look: Er kann doch nicht so dumm sein und die sich daraus ergebenden Folgen -und das gäbe welche- so locker einzukalkulieren:confused: Andererseits habe ich in Deinem Thread, glaube ich, von brainstocker gelesen, es wäre alles schon länger unter Dach und Fach? Der braini war ja auch lange hier, allerdings ein sehr narzißtischer Typ. Naja, am Montag Abend wissen wir mehr:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.765 von ZockerFreak am 24.03.06 17:14:17Vielen Dank ZF.Da geht der Montag wieder ins Land und ich sitz mir meinen kleinen Arsch vorm Computer platt ohne das Prima steigt.:look::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.074 von sinfonie am 24.03.06 17:33:34Hallo liebe sonne :kiss:

Na was solls....der kurs reagiert mal auf dem willi seine meldung hin nicht :)

Mal sehen was am Montag abend passiert....kurs hat dann wohl erst Dienstag früh zeit zu reagieren ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.159 von kbe am 24.03.06 17:38:33Unser aller schicksal :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.236 von ZockerFreak am 24.03.06 17:43:07ZF, eigenartig, ich hab da so ein komisches Gefühl:look:, sehr seltsam:kiss::);)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.266 von sinfonie am 24.03.06 17:45:12Insider decken sich also auf keinen fall ein....und zocker erst recht nicht:D....warten alle ab :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.288 von ZockerFreak am 24.03.06 17:46:56Hallo Ihr Lieben alle,
darf mal an den PC:rolleyes:
Schön, dass wir wieder einen Thread zum quatschen haben, aber ich hab dausend Fragen: Was ist das für eine furchtbare Meldung von Willi, wo finde ich die (ich finde hier garnix mehr, da ist ja noch ein Paralell-Thread):cry: Ist die Moni wieder blöd angemacht worden (ZF Du hast da sowas angedeutet...) und wie gehts sonst so:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.288 von ZockerFreak am 24.03.06 17:46:56Wieso, die haben doch schon welche:laugh: Was mich erstaunt, dass Premiere heute so runtergeht;) Wer weiss, Du hast Recht, wir werden sehen:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.349 von Zockermuddi am 24.03.06 17:51:12HiHo :)

Ja ja immer die suche nach dem richtigen thread.....die meldung hat einer reingestellt....in wirklichkeit gibts die wohl SO nicht...also ne falschmeldung....lohnt also nicht die zu lesen ;)

Moni wurde nicht dumm angemacht...fühlte sich halt auch verarscht...wie einige andere auch :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.365 von sinfonie am 24.03.06 17:52:18PRE bekommt nix...PRC alles :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.349 von Zockermuddi am 24.03.06 17:51:12Hi,die Meldung gibt es in der Form nicht und Moni hat keiner angemacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.349 von Zockermuddi am 24.03.06 17:51:12Haloo Muddi! :kiss:

Kucksdu:

http://www.infosat.info/Meldungen/?msgID=22886
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.400 von ZockerFreak am 24.03.06 17:54:11:rolleyes: warst schneller.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.437 von kbe am 24.03.06 17:56:07Wie abgesprochen :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.448 von ZockerFreak am 24.03.06 17:56:50Masche auch da,na bitte es wird wieder gemütlich hier.:):kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.467 von kbe am 24.03.06 17:58:03Wie schön Euch zu lesen:kiss: Jetzt guck ich erstmal nach der Meldung Danke MaSche:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.236 von ZockerFreak am 24.03.06 17:43:07Ich habe mal 2 Fragen betreff's 3 postings von Willi737

aus dem Threat Wahnsinn-das-Original-

#142310 von willi737 16.03.06 14:54:00 Beitrag Nr.: 20.734.711

Primcom: Nachholpotenzial
16.03.2006 - Eine recht lange Konsolidierung durchläuft die Aktie von Primacom seit einiger Zeit, die aktuellen Kurse deuten enormes Nachholpotenzial an. Kurziel zwischen 10-20 €.


#142313 von willi737 16.03.06 14:57:36 Beitrag Nr.: 20.734.780

aus dem medienboten,leider pdf geschützt, deshalb habe ich die überschrift kurz abgetippt

--------------------------------------------------


aus dem Threat Wahnsinn2

#265 von willi737 24.03.06 15:45:21 Beitrag Nr.: 20.939.034

scheint noch niemanden zu interessieren

Arena informiert über Bundesliga-Pläne

137 Tage vor dem Anpfiff der Bundesliga-Saison 2006/2007 wird die Arena Sport Rechte und Marketing GmbH erstmals einen tieferen Einblick in ihre Bundesliga-Pläne geben.

Um den Zugang auch für Satellitenkunden so einfach wie möglich zu machen, setzt die Arena Sportrechte GmbH unter anderem auf die Satellitenbetreiber Easy TV & ORS.

Die komplette Meldung lesen Sie in unserem Premium-Branchendienst www.digitalmagazin.info.

24.03.06 (DIGITALMAGAZIN.INFO)

------------------------------------------------

Auf dieser Seite findet man nur ein

Schnupper-abo und Jahres-abo ...

jedoch keinen Link zum Premium-abo :confused:

meine Frage an alle Mitleser wäre:

Kann denn inzwischen jemand bestätigen, daß die Meldung aus dem Medienboten ( Kursziel 10 bis 20 € so erschienen ist.

Kann jemand bestätigen, daß es diesen Premium-Branchendienst
von www.digitalmagazin.info überhaupt gibt.

Danke :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.595 von Barcaman am 24.03.06 18:05:48Gute frage:confused:...also ich kann nix bestätigen .. und sonst hat sich auch noch keiner gemeldet ... sagt wohl alles über die glaubwürdigkeit dieses typen aus :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.629 von ZockerFreak am 24.03.06 18:08:27Der gute Geist wie es vielleicht :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.595 von Barcaman am 24.03.06 18:05:48Hallo Barca, habs mir auch grad angesehen. Also der Mittelteil mit easy.tv steht im allgemeinen vorderen Teil dieser Homepage jedenfalls nicht.......
Einen Abo will ich deshalb aber auch nicht abschliessen
:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.676 von Zockermuddi am 24.03.06 18:11:10Warum aber sollte Willi sowas schreiben, wenns sofort widerlegt werden kann? Oder glaube ich zu sehr an das gute im Menschen?
Na wie auch immer....wünsche allen einen schönen abend und natürlich ein erholsames und vielleicht sonniges WE :kiss:

Bis Montag dann :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.703 von ZockerFreak am 24.03.06 18:12:42Dir auch ein wunderschönes WE:kiss: und am Montag Abend sind wir klüger und werden vielleicht sogar angenehm überrascht, das wär`s doch:);)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.703 von ZockerFreak am 24.03.06 18:12:42
Hallo,

Da hben wir es, wie ich schrieb.

http://derstandard.at/?id=2389933
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.703 von ZockerFreak am 24.03.06 18:12:42Ich wünsch Dir auch ein schönes WE!

Na dann bis Montag - Montag wird mehr oder weniger spannend - schau wir mal!:kiss:

Bis danni;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.595 von Barcaman am 24.03.06 18:05:48Bestätigen nicht, aber es liest sich gut und über`s WE kann man ja auch mal ein wenig träumen:look:;):kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.697 von Zockermuddi am 24.03.06 18:12:18Für mich bleibt willi solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.

Und am nächsten Monat ist dieser Tag!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.797 von sinfonie am 24.03.06 18:19:35Ja, da hast Du recht:lick::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.852 von Zockermuddi am 24.03.06 18:23:08Wir haben die Bundesliga!!!! Wenn ORS dabie ist, sind wir mit dabei, da wir ja och ziff im boot haben, und das würden die sich nie entgehen lassen....!!!!!
ja mann! endlich ein vernünftiger neuer thread!

der titel ist auch besser

der wahnsinn geht weiter! :laugh:



so, wann ist nun pressekonferenz am montag um 14 uhr oder um 19:30 ? :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.842 von schlaupy am 24.03.06 18:22:37Richtig ist Montag und nicht Monat
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.767 von Ungenannt am 24.03.06 18:17:35Ein Arena-Insider, der ungenannt bleiben will, sagte dem STANDARD am Freitag, Montag in der Pressekonferenz werde "bei der Satellitenübertragung auch der Name ORS fallen".

Hey Ungenannt, danke für deinen Link.
Aber schicke mir beim nächsten Deal lieber ne Bordmail, bevor du mit einer Zeitung sprichst :laugh:

Also ein Insider hat geplaudert :confused:
Dann war mein gestriger Kauf wohl garnicht so verkehrt :lick:

Montag schlägt die Stunde der Wahrheit :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.876 von db19 am 24.03.06 18:25:52ORS dann auch easy tv!:):cool:
von dem link:

...

Die Entscheidung könnte durchaus weit reichende Folgen haben: Die Astra-Tochter APS verschlüsselt die Satellitensignale wie der Abosender Premiere mit einem System namens Nagravision. Die ORS wird die Bundesliga aber über das Konkurrenzsystem Cryptoworks verschlüsseln. Dafür brauchen die Konsumenten eine neue Schlüsselkarte, nicht zwingend aber einen neuen Decoder.

da war doch was ?
hier der ganze text; printausgabe 25/26.3.!!!


24. März 2006
17:20 ORF-Tochter übernimmt Sat-Verschlüsselung der deutschen Bundesliga
ORS spielt eine entscheidende Rolle bei der Ausstrahlung der Hunderte Millionen Euro schweren deutschen Bundesliga
Der österreichische Senderbetreiber ORS landete nach STANDARD-Informationen (Wochenendausgabe( einen Erfolg in Deutschland: Er spielt eine entscheidende Rolle bei der Ausstrahlung der Hunderte Millionen schweren deutschen Bundesliga.
***
Montag um 14 Uhr will die Arena Sport Rechte und Marketing GmbH in München bekannt geben, wie die Deutschen ihre Bundesliga auf den Fernseher bekommen. Die Tochter des Kabelbetreibers Unity Media hat die Pay-TV-Rechte wie berichtet Premiere weggekauft. Die ORF-Sendertochter ORS wird bei der Ausstrahlung eine entscheidende Rolle spielen.


Mehr zum ThemaRecht
Rechtsschutz- versicherung online bei Züritel

Marketing
Erfolgreich werben auf derStandard.at

Stellenmarkt
1.000 Stellen- angebote auf derStandard.at/ Karriere
bezahlte Einschaltungen
Die ORS soll die Signale verschlüsseln und zum Satelliten schicken, der sie in die deutschen Haushalte überträgt. Ein Arena-Insider, der ungenannt bleiben will, sagte dem STANDARD am Freitag, Montag in der Pressekonferenz werde "bei der Satellitenübertragung auch der Name ORS fallen". Ein Sprecher des Münchner Unternehmens verweigerte jeden Kommentar dazu und verwies auf den offiziellen Termin am Montag. Ähnlich ORS-Geschäftsführer Michael Wagenhofer am Freitag auf STANDARD-Anfrage: "Bis Montag kann ich weder bestätigen und dementieren, dass wir bei Arena eine Rolle spielen."

Beachtliche Konkurrenz

Die Konkurrenz um diesen Job war durchaus beachtlich: Gegen die ORS bemühte sich mit Astra auch einer der weltgrößten Satellitenbetreiber um die Verschlüsselung.

Die Entscheidung könnte durchaus weit reichende Folgen haben: Die Astra-Tochter APS verschlüsselt die Satellitensignale wie der Abosender Premiere mit einem System namens Nagravision. Die ORS wird die Bundesliga aber über das Konkurrenzsystem Cryptoworks verschlüsseln. Dafür brauchen die Konsumenten eine neue Schlüsselkarte, nicht zwingend aber einen neuen Decoder.

Damit bekommt Astra im deutschen Markt just nun Konkurrenz, wo alle großen Privatsender ihre Programme über das Astra-System verschlüsseln und rund fünf Euro Gebühr pro Monat dafür verlangen wollen.

Der Satellitenempfang der deutschen Liga für Österreich über Arena ist nach STANDARD- Infos bisher nicht vorgesehen. (Harald Fidler/DER STANDARD, Printausgabe, 25./26.3.2006)

ORF-Tochter übernimmt Sat-Verschlüsselung der deutschen Bundesliga



http://derstandard.at/?url=/?id=2389933
Meine These

Easy TV bekommt am Montag ein Stück vom BL Kuchen.Der Wahnsinn geht weiter und Primacom fällt drastisch.:eek::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.928 von Lanzalover am 24.03.06 18:29:29Hallo Lanza, hallo db, hallo alle,
ich glaube es würde uns nach der langen Warterei echt gut tun, wenn am Montag diese Meldung käme.
:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.852 von Zockermuddi am 24.03.06 18:23:08Zockermuddi:kiss:, ich bin da Optimistin und wenn`s am Montag nicht klappen sollte, naja, dann kommen halt etwas später die grossen, positiven Ereignisse:look:;):kiss: In Geduld üben haben wir ja wahrlich gelernt:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.963 von kbe am 24.03.06 18:32:26So wirds sein - alles wie immer:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.876 von db19 am 24.03.06 18:25:52Das sagt mir auch mein Gefühl:look: Wird echt spannend!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.980 von sinfonie am 24.03.06 18:33:36Mein PC bricht dauernd zusammen:cry::rolleyes::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.980 von sinfonie am 24.03.06 18:33:36Sin, genau so!


Einfach nicht zu viel erwarten.....,
Ich kann eh nicht daran glauben, da viel zu geringer Umsatz heute und der Kurs:cry::cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.011 von Zockermuddi am 24.03.06 18:35:13Unsere alte Diva Primacom macht immer was sie will.Andererseits steht Primacom mehr oder weniger seit einem Jahr auf der Stelle,habe sowas schon oft erlebt.Dann gehts mit großen Schritten weiter nach oben.Ich bin halt auch Optimist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.980 von sinfonie am 24.03.06 18:33:36Liiiiebe Sin,
manchmal hab ich die Geduld, manchmal denk ich, jetzt reichts. Mir würds schon reichen, wenn ich meinen Einstiegskurs wieder hätte. Ich glaub, da würde ich ein nettes Fläschchen Sekt aufmachen:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.052 von Zockermuddi am 24.03.06 18:37:55Am Dienstag früh kannst du dir vielleicht schon einen neuen kaufen.:eek::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.080 von Zockermuddi am 24.03.06 18:39:41Gibts eigentlich ausser PRC noch eine Aktie, bei der der aktuelle Kurs im Fenster oben nicht funktioniert:confused:
Das nervt auch ganz schön
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.060 von AngelikaGert am 24.03.06 18:38:12Angelika:kiss:, imgrunde wehren wir uns doch, begründete Hoffnung zuzugeben;), aber so zwischen den Zeilen gelesen, ist Optimismus schon angebracht, so seh ich das und wie geschrieben, wenn nicht, dann kommt später vielleicht noch was Grösseres:confused::rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.094 von kbe am 24.03.06 18:40:50ach kbe:kiss:
Da gibts doch grad einen bei Aldi
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.155 von Zockermuddi am 24.03.06 18:45:04Ich glaube daran!Werde wohl das ganze Wochenende Daumen drücken.:lick:

Muddi hast du noch TVC?
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.080 von Zockermuddi am 24.03.06 18:39:41Nur eins;) Du bekommst bestimmt "mindestens" Deinen Einstiegskurs:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.155 von Zockermuddi am 24.03.06 18:45:04Die wären Sau dumm, wenn sie nicht pruimacom mitnehmen, da ja deren investoren unsere investoren sind. Und was passiert wenn wir bei 50 € (Witz) stehen, dann haben die alle decoder ausgaben wieder heriengeholt...
Der Standard.at schreibt also von Digitalmedien.info ab, so so :cry:
Aber kann das sein, ich bin doch ein Dummer Falschposter :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.080 von Zockermuddi am 24.03.06 18:39:41Wenn der Standart die Story so bringt,

könnte der willi737 in seiner Premium-Branchendienst-pdf-digital-ausgabe

( gibt's diese überhaupt?, konnte noch keiner bestätigen )

tatsächlich seine ORF/Easy Meldung gelesen haben.

Die haben einfach fix vom "Standart" abgeschrieben
( oder umgekehrt :confused: )

oder haben die auch mit dem ungenannten insider geplaudert :rolleyes:

Wird sich das nun am Montag nun bestätigen oder nicht ...

Ich hab das Kilo gestern bestimmt sehr gut angelegt.:lick:


Und Willi737 ist evntuell doch unschuldig :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.230 von Zockermuddi am 24.03.06 18:50:00Und Primacom zieht nächste Woche nach.:):lick::look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.210 von Barcaman am 24.03.06 18:48:30Also ich glaube ihm und will ihm einfach glauben über`s WE:D;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.210 von Barcaman am 24.03.06 18:48:30Also ich drück auch die Daumen, Ihr wisst ja, bei zweistelligkeit gibts ne Party;)
...und Willi wird gefeiert:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.252 von kbe am 24.03.06 18:51:24ok kbe irgenwann muss es ja mal losgehen. Montag 14.00 Uhr sitz ich im Büro:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.208 von willi737 am 24.03.06 18:48:28Hey willi

Entschuldige bitte :kiss:
Deine Meldung erscheint jetzt, wo der Standart das auch schreibt, in einem ganz anderen Licht.

Sach mal bitte, was kostet dein Premium-abo?
Wo bekommt man es, denn auf dieser Seite findet man nix.:confused:

Danke für eine Antwort :rolleyes:
Erfolg gegen Satellitenriesen in Deutschland: ORS-Chef Wagenhofer.
:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.386 von willi737 am 24.03.06 19:00:08"wilhelm sein klein bruder": warum weinst du?
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.398 von ceco am 24.03.06 19:01:30... Krawatte ist nicht so gut gewählt ;):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.386 von willi737 am 24.03.06 19:00:08Schöne Augen hat er ja:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.398 von ceco am 24.03.06 19:01:30Wer genau hinschaut sieht das der Standard die Meldung um 18:29 aktualisiert hat. :eek: Die erste kam um 17:20. :D
Sie ähnelt immer mehr der im Digitalmagazin. Also meiner angeblichen Falschmeldung :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.410 von rambsteph am 24.03.06 19:02:23Hallo rambsteph, grüsse Dich:):kiss::);) PRC hat Tageshoch, 5,23:look::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.433 von Zockermuddi am 24.03.06 19:04:27:confused:, er hat Schlupflider:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.324 von willi737 am 24.03.06 18:56:21Jetzt weis ich's

Willi737 ist der ungenannte Insider,

der einen eigenen premium-branchendienst-infoletter-pdf-geschütz
herrausgibt,

den man nur mit auf Cryptoworks-Verschlüsselungssoftware basierenden Reciver demnächst exklusiv über easy-Tv abonieren kann ...

außerdem plaudert er gerne mit den Wahnsinnigen Primaten,
in selbigen WO-Threats,

und führt wie heute beispielsweise, gelegentlich
konspirative Gespräche mit Redakteuren des "Standart"

:D :) ;)
hallo, hier tummelt ihr euch alle rum, die WO ist Schlimm, hat uns alle auseinander gerissen, muß alle meien Freunde wieder suchen.

Ein schönes WE allen hier, lesen tue ich morgen eure Berichte, muß singen gehen

Gruß Moni
Entspannt das Wochenende geniessen :) und auf einen hoffentlich erfreulichen Wochenstart warten :D;)

Wait and see :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.468 von willi737 am 24.03.06 19:07:26Diesen Dienst von willi gibts schon:
Die komplette Meldung lesen Sie in unserem Premium-Branchendienst www.digitalmagazin.info.
Digitalmagazin.info liefert: ...


Willi

Du bist so gut wie ..., hm also Du bist im Grunde voll rehabilitiert :kiss:

Nee im Enst. Als Du den Link gepostet hast, konnte
man nix von Deinem Artikel und genau
DIESEM INHALT BZW. WORTLAUT finden.

Jetzt schreibt es der serise Standart auch.

Ich entschuldige mich bei Dir fr meinen Verdacht,
Du httest eine Falschmeldung gepostet


Nun kann am Montag auch was ganz anderes bei rauskommen,
aber dafr soltest Du denn nix knnen ;)

Es sei denn, du bist der ungenannte Insider, der dem einen oder anderen Redakteur heimlich was flstert :laugh:
Egal wie es am Montag ausgeht, Primacom wird in den nchsten Monaten noch richtig Rendite abschmeien :D

Ich berufe mich weiterhin auch auf meine anderen "Thesen" die unabhngig von der BL/easy.tv Sache laufen.

Zinslast um 80% gesenkt, Verschuldung um 67%, erhebliche Verbesserung des Cash-Flows, Neubewertung nach vollzogender KE, Liquidittsberschss, neue Investitionsmanahmen, allgemeine Marktumbruch, innovative Produkte, gute "Connections" vom "Berater" Wolfgang Preuss, Symbiose von Kabel und Satellit, massenweise Insiderkufe etc. !!

Fallen einem noch mehr gute Grnde ein, diese Aktie zu kaufen ????

Die Aussichten sind MEHR als gut. Wenn der easy.tv Deal auch noch klappt wre das noch ein richtig schnes Sahnehuptchen ob drauf !!

Long, Longer, Longest

Euer

TF
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.740 von TimeFactor am 24.03.06 19:47:13Hallo TF, wo sind denn teilweise Deine Vokale geblieben:laugh:

Ich wnsche allen ein wunderschnes "traumhaftes" WE und schaun mer mal, ob der willi am Montag nur noch :laugh::laugh::laugh:kann, ich glaub schon;) Nur Intuition;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.877 von sinfonie am 24.03.06 19:58:29Ist ja witzig, lach mich tot - jetzt fehlen die Vokale:laugh::laugh:
Mein Junior hat brigens gemeint, dass der PC dauernd abstrzt liegt an der Website von wo :confused:
brigens Schlupflider bei Mnnern find ich ein bisschen sexy, Sinfonie:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.740 von TimeFactor am 24.03.06 19:47:13WO hat die Umlaute verschluckt, wird bald wieder defekt sein:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.921 von Zockermuddi am 24.03.06 20:02:16Ehrlich "sexy";) Naja, mir gefllt besonders ein offener Blick, aber seine Augenfarbe ist schn;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.698 von THE_GHOST am 24.03.06 19:43:35Dem "guten" Geist auch ein super WE:kiss:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.980 von sinfonie am 24.03.06 20:05:54So, ich sag schon mal tschss und Euch allen ein wunderschnes Wochenende. Am Sonntag solls bei uns 18 Grad geben. Der Frhling ist da (die Gartenarbeit auch:cry: )
Wenn mein PC nochmal abstrzt geb ichs auf
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.029 von sinfonie am 24.03.06 20:10:12Thx und dito, sin :D

:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.063 von ZachariasFoxx am 24.03.06 20:13:47Nein, noch dreimal schlafen:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.129 von kbe am 24.03.06 20:18:35Dir auch - guckst Du noch TVC???:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.136 von WOler555 am 24.03.06 20:19:32die zusammenhnge (cyprtoworks etc.) findest du weiter oben bzw. im fakten-thread . . . ;)

schaut jedenfalls gut aus,
auch passt, das der premiere-kurs heute ganz schn nachgab . . .
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.191 von Lanzalover am 24.03.06 20:23:58Guten Abend liebe Freunde;):cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.191 von Lanzalover am 24.03.06 20:23:58Danke!

Hoffentlich lufts gut am Montag!

Bekomme langsam Probleme mit meinen Primacom Aktien :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.142 von Zockermuddi am 24.03.06 20:19:59Na, was ist denn nun mit Easy-TV und Arena, hat sich schon etwas besttigt??????
War heute nachmittag nicht da, von daher......:confused::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.063 von ZachariasFoxx am 24.03.06 20:13:47zweistellig? :eek::eek:

Haben die Zahlen gemeldet?:confused:
Her damit :look:
Gespannt darf man sein was Primacom dadurch an Umsatz generieren kann.

50 Mio. pro Jahr wren der Hammer.

da wrden ca. 25 Mio. hngen bleiben.Und das wrde am Kurs schon zustzlich 10 Euro ausmachen.

50 Mio. das sind 4,1 Mio. pro Monat sind realistisch.
Pro Spiel 3 Euro. Mind. 10 Euro pro BL-Kunde
Bruchte man also ca. 450.000 Abonnenten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.265 von AngelikaGert am 24.03.06 20:31:18aus einem anderen Board
von Loewe

NE4 schaut es noch schlecht aus. Erst muss primacom Aachen/Osnabrck an Unity verkaufen. Und KDG die NE3 an Primacom im Osten, dann Primacom Mainz an KDG und Telecolumbus noch mit KDG ein paar Netze tauschen. Dann kommen die NE4 auch ins Boot, wenn Sie denn wollen. Oder Sie werden einfach berbaut...aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...Aber KDG steht auch schon fest als Partner. Nur man braucht halt deren Home Paket, also wird es nicht billiger als Premiere insgesamt. Bei Primacom halt das PrimaTV, etc..Da gibts dann Preisdifferenzen in den einzelnen Regionen der Anbieter. Aber wer steckt wohl dahinter???

UPC
hoffentlich bringt PRC im April Zahlen, das finde ich interessanter :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.524 von ZachariasFoxx am 24.03.06 20:57:06Premier gibts ab Mitwoch bei Aldi
Großoffenisve von Kofler ?

Die Menschen brauchen nur nach Aldi gehen,
wenn sie Premiere ( ohne Buli ) haben wollen :D
Dat ennt man dann dat Aldi-Premiere :p

Resteverramschung :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.056 von Barcaman am 24.03.06 21:58:27Was mich besorgt: Warum steigt primacom nicht? Bisher gabs doch immer insider käufe vor solchen meldungen...und diesemal? Kann es sein dass die das ohne decimus durchziehen??? Kann ich nicht glauben, dann ist och ziff sau dumm....
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.169 von db19 am 24.03.06 22:07:48das fragen sich die meisten, aber niemand hat's beantwortet :D. Und trotzdem raten immer noch Leute zum Kauf :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.208 von beobachter47 am 24.03.06 22:10:51Naja, die 10 € sehen wir so oder so, aber mit bl gings halt schneller...
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.169 von db19 am 24.03.06 22:07:48Viele warten einfach auf eine klare, eindeutige Aussage auf der PK von Arena, bevor sie vielleicht erstmalig oder weiter investieren möchten. Ferner kam dieser Artikel relativ spät, und von daher sollte man in aller Ruhe abwarten, ob Decimus überhaupt in irgendeiner Form an der Buli partizipieren kann/wird.

Bis jetzt sind das alles lediglich Gerüchte von einem "Insider", aber ob ORF / ORS / Decimus wirklich mit von der Partie sind, wissen wir wenn überhaupt erst in ein paar Tagen.

Für das operative Wachstum wäre das sicherlich von Vorteil, gar keine Frage, aber mit der Zeit wird PrimaCom operativ wachsen, da bin ich mir ziemlich sicher :D

Wait and see :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.169 von db19 am 24.03.06 22:07:48Wenn sie es so machen werden, wie im Artikel beschrieben mit Cryptoworks verschlüsselt,

dann kommt Decimus als Techn. Partner

BuLi live über SAT bei Easy-TV

BuLi live bei Prima TV im Kabel

das ganze Programm eben :eek:


Der Kurs wird dann in der nächste Woche auf alle Fälle
reagieren, wenn die Story

a) offiziell wird :cool:
b) der Markt das dann hoffentlich auch kapiert :laugh:

Aber vielleicht wartet der Markt dann lieber immer noch erstmal auf die Bilanz von 2005 :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.362 von Barcaman am 24.03.06 22:22:52Hm :rolleyes:

Dann muß sich Der Markt (besonders beobachter) auch nur noch bis Ende April 2006 gedulden :D:laugh:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.362 von Barcaman am 24.03.06 22:22:52Es würde doch auch ohne Decimus und nur mit ORS gehen, warum decimus??? Play-out-center scheint ja von ors zukommen, welche aufgabe hätte dann decimus. und es kommt sihcer nicht über easy.tv als marke denke ich, geh mal auf arena.tv, die haben ihre eigene marke....
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.383 von db19 am 24.03.06 22:25:15In ein paar Tagen sollte Gewißheit und Klarheit herrschen, wer mit wem und wieso, weshalb und warum ;)

Es zählen nur noch Fakten :D

Naja, und für unseren beobachter endlich Zahlen aus 2005 :laugh:
Lieber nicht mit der Buli rechnen, um sich ggfls. positiv überraschen zu lassen :)

Wie gesagt, man sollte den Fokus nicht allzu sehr auf die Buli richten, sondern auf das "andere operative Geschäft" ;)

Ich rechne nach wie vor damit, daß die genehmigte KE demnächst ohne Probs über die Bühne gehen wird, was schon mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung wäre. Bald kommen Zahlen aus 2005, und dann dürfte auch beobachter langsam ruhiger und zufriedener werden :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.411 von THE_GHOST am 24.03.06 22:27:51Es heisst, das ganze erfolge über ein play-out-center vom orf. Was macht dann noch decimus, dass ist doch deren aufgabe eig., oder? Call-Cente`? Nö, da hat arena auch schon was anderes gemietet. Da bleibt doch irgndwie nix mehr übrig für uns, oder???
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.383 von db19 am 24.03.06 22:25:15Mhm :rolleyes:

ich hab mir so vorgestellt:

ARENA-TV so oder so ähnlich soll der Sender ja heißen ...

also ArenaTV als weiterer Sender zu den bereits vorhandenen
bei easy-TV ( Macht easy-Tv bei SATkunden bekannt und easy
damit zur großen Nummer :D )

So als ob man als Lockmittel für eine bestimte Zielgruppe bei Premiere einen zusätzlichen MTV-Kanal in ein PremierePpaket
gepackt hat.

so oder so ähnlich meiner naiven Vorstellung nach.

Aber kann natürlich auch sein, daß Arena ausschließlich als Eigenmarke/Sender vermarktet wird, und easy-Tv dann nicht diesen großen vordergründigen Zuspruch, vor alem bei den Kunden erfahren würde, wie im von mir oben angedachten Szenario.
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.478 von Barcaman am 24.03.06 22:34:23Das ergibt sinn, da ich weiss das arena.tv in das programm von KDG home soll und in das Tividi paket von unity....das ergäbe echt sinn...
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.463 von db19 am 24.03.06 22:32:54Der Artikel läßt zum einen sehr viele Speklutaionsmöglichkeiten zu und zum anderen klingt er nicht unbedingt pro Decimus, aber solange keine Fakten auf dem Tisch liegen, dreht man sich irgendwie im Kreis.

Es könnte natürlich durchaus sein, daß Arena ihre eigenen Möglichkeiten samt denen vom ORF ausnutzt, aber es kann auch anders laufen.

Wait and see :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.507 von THE_GHOST am 24.03.06 22:37:08Nö, das gibt sinn mit easy.tv. das ist der baustien, sonst hätten wir im sat nur sport an spieltagen, und sonst würde der kanal brach liegen...und so, haben die wenigstens eine basis, mit programmen. Dann verkauf ich decimus teilweise an unity und die werten zusammne mit prc das programm auf....das würde passen, ist der einzig logische weg...sonst hätten wir drei sat pay tv kanäle. Easy, arena und premiere...
Hä???
Ihr wißt doch, das Primacom und ORS ein gemeinames Angebot abgegeben haben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.536 von db19 am 24.03.06 22:39:22Der logische Weg muß nicht immer der richtige Weg sein, obwohl das natürlich für alle Beteiligten ein guter Weg wäre. Der Bekanntheitsgrad von easy.tv würde dadurch kontinuierlich ansteigen und an der Programmerweiterung, die ohnehin geplant ist, könnte man ebenfalls gemeinsam feilen.

Jedenfalls wäre es von großem Vorteil, wenn PrimaCom (Decimus) in irgendeiner Form an der Buli partizipieren könnte, denn dadurch würde das operative Geschäft schneller wachsen, die Schulden könnten wahrscheinlicher schneller zurückgezahlt werden usw usw usw ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.579 von Wilhelm737 am 24.03.06 22:43:15Sicher? ich hab gelesen, dass ORS auch alleine ein angebot gemacht hat. Ob das stimmt, und wo das jetzt wieder war, sorry...bist du dir sicher dass die das gemeinsam abgegeben haben? Dann wärs ja durch, aber warum reagiert die aktie nicht???
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.579 von Wilhelm737 am 24.03.06 22:43:15Mein Name ist Hase :D:p:laugh:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.579 von Wilhelm737 am 24.03.06 22:43:15Die Frage ist nur, ob sich die Meldung auf dieses Angebot bezieht...
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.589 von db19 am 24.03.06 22:44:29also ich weiss nur was von einem gemeinsamen Angebot. Und zu der Aktie sag ich nichts mehr, irgendwann wenn keiner damit rechnet gehts up.
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.631 von Wilhelm737 am 24.03.06 22:48:22Bestimmt wenn die Zahlen aus 2005 vorliegen :D:laugh:

Spaß :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.650 von Wilhelm737 am 24.03.06 22:50:39Ganz genau :)

Dann gibt es hoffentlich Fakten :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.660 von THE_GHOST am 24.03.06 22:51:25endlich mal wieder Postings die einen interesieren :eek::eek::eek:

DANKE dafür :yawn::kiss::kiss::kiss::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.650 von Wilhelm737 am 24.03.06 22:50:39Hat keiner dieses digital.info abo da? Vorher hatte doch der willi... das gepostet und da tauchte easy.tv mit auf. Logisch wäre es ja zu 100%, alles andere wäre eher unlogisch...
Intressant ist für mich vorher die Eintragung der KE, noch ist jedenfalls keine Klage eingegangen.
Gute Nacht
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.674 von db19 am 24.03.06 22:52:36Das haben die anscheinend wieder sehr schnell modifiziert, leider :cry::D:laugh:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.681 von Wilhelm737 am 24.03.06 22:53:16da sollte nichts kommen, wenn dann bestehn eh nur bei denn vv boni chancen, alles andere wird im eilverfahren zu 100% durchgewunken, gibt ein erstes grundsatzurteil quasi vom OLG münchen bei advanced medien....
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.698 von db19 am 24.03.06 22:55:34Somit dürfte das eigentlich nur eine reine Formsache sein.

Lassen wir uns überraschen :)

Gn8 @ll wünsche :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.591 von THE_GHOST am 24.03.06 22:44:32ORS und Decimus solen gemeinsam geboten haben ?

Ja ich erinne mich an diese Frage von Wilhelm,
die er mal vor einigen Wochen so nebenbei gestellt hat ...
so wie gerade :D

So nochmal zu EASY TV

EASY hat dieses und jenes, wie egghat immer findet:

null content, zum gähnen langweilig usw.

aber wie Berger schon zu berichten wußte

da gibts noch mehr außer verschnarchter erotik,
nämlich richtige Erwachsenen Filme, sprich porno

Das ist auch der Kanal, der bis dato die alten Säcke veranlaßte, im Mediamarkt verschämt nach Easy-TV zu fragen :D


Jetzt könnte wir das EASY-Paket aus schnarchigem Content und Langweiliger Pornos, die nur bei den vermeintlich älteren Hereren lten ziehen ...

ein weitern Spartenkanal dazufügen, der das EASY-Paket extrem aufwärten würde!!!!

Man könte das Ding dann richtig geil, ähm gut vermarkten.

Ein großes BuLi Poster hängt man neben ein kleines Dolly Buster-poster an einem kleinen Point of sale-stand im Mediamarkt und Saturn ...

Dann würden nicht nur einige veschämt nach easy fragen, sondern
jeder Mensch, der im SAT-shop oderr im Mediamrkt einen Reciver kaufen möchte, wird auf das attraktive EASY-TV aufmerksam, kauft den richtigen Reciver mit Cryptoworks von Philips/ Sagem ( und Pemiere wäre so langfristig ganz weg vom Fendster!!! ) und entscheidet dann in Ruhe, nachdem er 2 Wochen gratis BuLI und Porno zur Probe schauen durfte, daß er dieses Paket geil findet und buchen wird.

Zur Not bucht er nicht das Easy-TV Paket, aber entscheidet sich hin und wieder dafür, ein Spiel seiner Manschaft zu buchen.
Für 5 € oder so ...

Auf alle Fälle wäre das EASY-Paket richtig attraktiv für ale Altersgruppen!!

Nur einen Crypto-reciver kaufen, wenn ich nur 2 mal die Woche ein Spie schauen will? Wäre schon bissel wenig.
Mit dem mehre Sender umfassenden EASY-Paket, wäre er aber auch deie spielfreie Zeit in der Woche und in der Winterpause versorgt!

I Sachen Pay-TV wird Easy-TV dann im Satbereich fette Konkurrenz für Premiere, die natürlich mehr Filmprogramm haben, logo, aber keine Bundesliga!!! Und die zieht :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.790 von Barcaman am 24.03.06 23:05:12Hier werden andauernd Buchstaben verschluckt. :cry:
... ist eben kein Qualitätsthreat :(

:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.843 von Barcaman am 24.03.06 23:11:00...yup...und dann werden wir noch weltmeister... :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.853 von ceco am 24.03.06 23:12:22Yup :laugh:

Und Montag entscheidet sich:

Sekt oder Waldmeister :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.853 von ceco am 24.03.06 23:12:22:laugh:

Montag entscheidet sich's

Sekt oder Waldmeister :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.631 von Wilhelm737 am 24.03.06 22:48:22wenn keiner damit rechnet...das mag sein.
Mir fällt nur auf, dass es Interessen gibt, den Kurs niedrig zu halten, das animiert zur Seitenlinienschau. Hat übrigens für mich nichts mit Diskussionen über easy.TV zu tun, eher mit Zahlen.
Das noch keiner klagt...na, da kann man optimistisch sein, oder auch nicht:rolleyes:
es wird auch am Montag nicht viel passieren, so wie seit dem Closing nicht viel passiert ist. Außer dass Zahlen erwartet wurden, die es bislang auch noch nicht gibt!!
Also kann man sich entspannt und uninvestiert zurücklehnen, oder auf zweistellige Kurse fantasieren
bin jetzt auch mal zwei Wochen weg, ihr müsst also meine Kritik nicht mehr ertragen...und bin gespannt, wo PRC am 10.4. steht. Wünsche den meisten schon Ende vergangenen Jahres zweistellig Prognose Postenden viel Erfolg:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.945.019 von beobachter47 am 24.03.06 23:40:28du wirst uns fehlen . . .

mach's ja gut und komm bald wieder

(vergiss nicht die stopp-buy order bei 6,51 . . .) ;)

mfg.

lanzalover
Also ich bin grundsaetzlich Optimist und ich bin mir sicher das easy.tv bei der Bundesliga mitspielt in irgendeiner Form - wie auch schon seit Beginn der Diskussion ! :lick:

auch deswegen:

ORS koenne im Gegensatz zu anderen Plattformen mehrere Verschluesselungsstandards anbieten - naemlich Nagra (wie Premiere) sowie Cryptoworks (wie easy.TV). Dadurch koenne ORS eine breitere technische Plattform fuer Arena anbieten.

In diesem Glauben werde ich auch mein Wochenende verbringen und mich dann auch nicht ärgern wenn es denn nicht sein sollte. Dieses Szenario halte ich aber fuer unmoeglich :D Also hoch die Tassen, schon mal vorgluehen fuer Montag !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.945.019 von beobachter47 am 24.03.06 23:40:282 wochen ohne dich.


Womit haben wir das verdient???

ich sag nur DREIMAL DANKE

3. beste meldung des tages ;) :eek::eek::lick::laugh::D

Gut n8 euch allen ;):laugh::laugh::laugh:
ü ö ä Ü Ö Ä ??? :confused:

Geht ja wieder !! :rolleyes:

Tschüüüüüüüüüüüs und güüüüte Nüüüüücht ! :D
ihr werdet mir, als oft stiller Mitleser, auch fehlen ;).
Hoffe für alle, dass ihr auf Schnittchen-BP-Kurs kommt, bis ich zurück bin:rolleyes:.
Ich habe seit Dezember gewarnt, investiert zu bleiben. Ich habe lieber entschieden, zu verkaufen. Die Longies mögen sich freuen, aber die, die drin hängen, mach' ich deshalb nicht mies. Sie werden auch noch bedient werden, wenn es stimmt, was die Longies seit Monaten propagieren.
Ich bin wieder bei nachvollziehbaren Zahlen dabei. Das honoriert Börse, wenn auch oft mit Verspätung, aber Zahlen müssen auf den Tisch kommen, und damit hatte ich schon im Dezember - wie viele - gerechnet:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.945.160 von beobachter47 am 25.03.06 00:19:15einen schönen guten Morgen Euch allen :D