DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Hat noch Jemand Probleme die Seite bluejacks Tradingpage zu erreichen ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gestern konnte ich die Seite noch problemlos öffnen.
Seit heute bekomme ich keine Verbindung mehr.
Ich bin etwas verunsichert da ich seit wenigen Tagen einen neuen Compi verwende, und tweilweise schon einige Überraschungen erlebt habe.

Wenn mir jemand helfen möchte oder könnte wäre das sehr nett.
Die Seite sollte öffnen unter d-traderz.com

Vielen Dank vorab
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.103.647 von SDI85 am 06.04.06 15:14:28Ja, Java ist drinnen.
Ich hatte ja gestern die Seite noch.

Öffnet die Seite bei Dir ?

Die Angabe ist daß ich bei der Verbindungserstellung zurückgewiesen werde, aus Zeitüberschreitung oder was weiß ich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.103.945 von SDI85 am 06.04.06 15:28:08Mist, dann liegt es wohl an meinem Compi.
Das sind die Dinger die ich liebe. Gestern gings noch noch, heute nicht mehr.

Haste noch irgendeine Idee ?
Danke
Jetzt geht es wieder.

Ich vermute einmal daß die vom Hersteller vorinstallierte Sicherheitssoftware mit einem automatischen update irgendeine Bremse eingebaut hat, letzte Nacht.

Jedenfalls habe ich eine Datenwiederherstellung gefahren, den automatischen update ausgeschaltet, vorübergehend sogar die firewall, und schwupps ging es.

Ich bin keine große Expertin, aber manchmal wünscht man sich daß man nie einen neuen Compi brauchen würde, never change a running system, aber so Gott will wird der neue Schrott auch mal laufen.

Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe, alleine der Hinweis daß die Seite funzt hat mir schon geholfen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.