DAX+0,73 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+0,90 %

Neuer Ökostrom ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sorry aber wer hat schon mal was von Pennystrom gehört bzw. was mit den Jungs am Hut gehabt.
Für alle anderen schaut mal hier
http://www.pennystrom.de bzw. http://www.ascard.net
Selten so etwas dubioses gesehen oder eine äußerst freche Verarsche oder doch real? :confused:

dibre2
Heh hat hier wirklich keiner eine Meinung zu der Geschichte ??????????
:rolleyes:
Bei mir waren heute auch 2 Vetreter von PennyStrom. Die Preise sind je nach Tarif sehr günstig. Mich stört aber, daß man für mindestens 1 Jahr im voraus bezahlen muß. Gibt es jemanden der schon von denen beliefert wird? Ab ca. Mai soll das verbreitet möglich sein. Von der günstigen "Öko"-Stromerzeugungsvariante hatte ich vorher auch noch nichts gehört.
Vielleicht doch zu schön um wahr zu sein???
Mich stört aber, daß man für mindestens 1 Jahr im voraus bezahlen muß. :eek::laugh::eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.