DAX+0,60 % EUR/USD0,00 % Gold+0,48 % Öl (Brent)-1,09 %

Betafaktor sieht in seiner gestrigen ausgabe ein konservatives kursziel von 15 euro!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005156236 | WKN: 515623 | Symbol: SCE
14,800
17:51:50
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Er bezeichnet schhweizer electronic als unentdeckte perle!!!weger hat ein 9% paket abgegeben dass sich anscheinend die münchner beteiligungsgesellschaft lena invetsment ag gekrallt hat.
schweizer verfügt dank des großbrandes über hochmoderne produktionsanlagen.
man geht mittelfristig von umsätzen im dreistelligen bereich aus. noch laufen die produktionen nicht auf 100 %, die versicherung wird aber noch für die nächsten 2 jahre!!! für entstehende ausfälle aufkommen. in der bilanz stehen 28 mio an eigenkapital, außerdem gibt es noch als sonderposten 40 mio. euro die als schadenersatz durch die versicherung gezahlt wurde!!!! der börsenwert liegt derzeit aber gerade mal bei 32 mio!!! betafaktor sieht die aktiezum derzeitigen kurs als sehr günstig und nennt ein konservatives kursziel von 15 euro!!!!!!

na das klingt doch gut!!!

warren


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.