DAX-0,20 % EUR/USD-0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,16 %

Fehlermeldungen & Probleme auf wallstreet:online - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Community-Mitglieder,

in diesem Thread sollen alle Fehlermeldungen gesammelt werden.
Damit dieser Thread übersichtlich bleibt, werden Meldungen nach der Behebung des Fehlers direkt gelöscht.

Um Fehler besser nachzuvollziehen, ist für unsere Programmierung, die Beantwortung folgender Fragen wichtig:

1: Wann und wo tritt der Fehler auf?
2: Wie genau äußert sich der Fehler? (möglichst päzise Beschreibung)
3: ggf. die Browserversion/Anbindung z.b. bei Layoutfehlern

Bitte beachtet, dass wir in diesem Thread nur Fehlermeldungen stehen lassen, die noch unbearbeitet sind. Alles andere wird zur besseren Übersicht gelöscht.

Verbesserungsvorschläge, die nicht umgehend umsetzbar sind, werden wir auf die Wunschliste schreiben. Ihr könnt also sicher sein, dass die Ideen angekommen sind.

Viele Grüße

Georg Dobbert
Meine Wunschliste betrifft das Mailsystem:

- es wäre schön, wenn man schon beantwortete BMs wieder an einem Symbol erkennen könnte (hatten wir bis zur Umstellung/Briefumschlag mit grünem Pfeil)
- archiviert man BMs verschwindet der Text der BM, ist sicher so nicht gewollt, nehme ich mal an ;)

Danke, solltet Ihr dafür mal Zeit haben.

Grüßle Qui
Wenn man über die Funktion URL einfügen eine Webadresse einsetzt, wird ein zusätzliches "http://" eingefügt. Da man das vorher gar nicht sieht, hat man dann normalerweise einen Link mit 2 "http://", der natürlich nicht funktioniert. Und den Fehler bemerkt man dann nicht sofort, wenn man die Funktion nutzt, der URL noch einen Titel zu geben. Das automatische Einsetzen eines "http://" sollte man herausnehmen, weil es meist zu Fehlern führt.
1.) Stichwort - Suche, Alle Foren
2.) Wörter mit Umlaut werden nicht gefunden.
Gibt man z.B. das Stichwort Tür ein, so wird angezeigt leider keine Übereinstimmung gefunden.

Wenn man ein einzelnes Forum eingibt, z.B. Wirtschaft und Politik tritt der Fehler nicht auf.


3.) Tritt bei Microsft IE und Firefox Browser auf
Mein Problem heißt wohl "adfarm1.adition.com". Auf die muß ich nämlich immer warten...:rolleyes:

Seit Wochen das gleiche Trauerspiel - auf meinem Rechner hier zu Hause (Browser firefox) werden die Seiten nur im Zeitlupentempo geladen. Und das immer zu jeder Zeit, auch um Mitternacht.
Und im Büro mit einem neueren und schnelleren Rechner (Microsoft IE) habe ich´s aufgegeben, tagsüber w:o aufzurufen - da wird kaum eine Seite richtig geladen. Und wenn doch dauert´s ewig!

Beschissen ist noch geprahlt. :cry:

Ein paar Tage nach der Umstellung auf das neue Layout hatte ich null Performanceprobleme, weder zu Hause noch in der Firma, alles bestens.
Doch irgendwann mußte ich die Langsamkeit wieder neu entdecken.

Einen klitzekleinen Funken Hoffnung habe ich noch daß sich einer dieses Problems annimmt.

Aldy
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.409.440 von Aldy am 02.05.06 21:43:21Es gibt das schöne kleine Programm Firetune, das deine Browser-Inet-Verbindungen optimiert.

Wenn du XP verwendest, solltest du auch im Windows Task-Manager die Priorität für Firefox auf "hoch" einstellen. Also, Affengriff anwenden und unter - Prozesse - den Firefox mit Rechtsklick markieren, dann den Punkt auf "Echtzeit" setzen.
Liebes wo-Team,
ich hatte bereits vor längerer Zeit angefragt, warum bei den Realtime-Kursen die "letzten Quotes der Realtime-Kurse" nicht angezeigt werden. Damals hieß es, daran würde gearbeitet. Das kann doch aber nicht so schwierig sein, dass es Wochen dauert.
Sicher sind die letzten Quotes der Realtime-Kurse nicht die allerwichtigste Info. Aber die leeren Felder in dieser Rubrik sind nicht schön und als Zusatzinfo zur Kursentwicklung sind die Angaben auch recht brauchbar.
Also - bitte mal anfassen.
Gruss
siba
Hallo,
wenn ich die Userinfo aufrufe
anschließend die Postings des Users
dananch einen seiner beposteten Threads anklicke

gibt es kein <Zurück< mehr.

Ich muss jedes mal im urspr. Thread die Userinfo neu aufrufen...




und die von Quirli angemahnten Häkchen an den beantwortetetn BMs funzen leider auch immer noch nicht








Geht? Ja
Nein


ich versuch jetzt die alten html-attribute in neues css zu wandeln.
keine garantie das ich alles abgedeckt hab.

attribute wirken allgemein nur noch in den col und table-tags, da jegliche sachen aus den row-tags von den standard styles der col-tags übergangen werden. aber das sieht man ja auch in der vorschau. ein sonderfall ist die schriftgrösse. diese lässt sich ausschliesslich via style-attribute und mit !IMPORTANT anhängsel verändern.

momentan iss die tabellen sache ja eh eher was für fortgeschrittene. so mal (viel) zeit iss gibts da vielleicht noch nen DAU-tool für. mal schaun.
Gehört dieses etwas "wallstreet:online capital AG <info@wo-capital.de>" zu Wallstreet-Online????

Bombadieren eine uralt Email-Adresse mit Werbung.



Und beim senden kommte folgendes:

Du bist bist kein vollregistriertes Communitymitglied.
Korregiere bitte deine Daten um eine neue Vollregistrierungsanfrage zu stellen.


:laugh: :laugh: :laugh:

Ne ne, nicht mehr mit mir.
W:O ist die einzige Seite, wo, meines Wissens, gravierende Probleme mit Firefox auftreten. Nutze z.Z. Version 1.5.0.3, PC 4000+ und DSL - die im Folgenden beschriebenen Probleme gab es aber auch schon unter den Vorgängerversionen von Firefox und wurde schon mehrfach durch andere User gepostet.

Beschreibung:

Nach Löschen des Cache und/oder der Cookies erfolgt der Aufbau der W:O-Startseite gar nicht oder nur sehr langsam. Probleme scheinen vor allem Grafiken und IMGs zu machen. Bilder und Icons werden gar nicht angezeigt.

In der Statusleiste sieht man, das irgendwelche Links zu adfarm... und x-markets..., x86adserv018... und img.wallstreet-online.de die großen Bremser sind.

Prozentbalken (z.B. in den Top/Fop-Tabellen) werden als Zahlenwerte mit 14 Kommastellen angezeigt.

Bilder im Premium/Kommentar-Bereich fehlen ganz. Symbole, wie Löschen/Edit usw. ebenfalls.

Kurios: Nach Tagen funktioniert dann wieder mal ein kompletter Seitenaufbau und das bleibt auch so ....

... bis zum nächsten Cache/Cookie-Löschen!

Es macht echt keinen Spaß!

Gruß
sdtm
Bug in Threadüberschriften:

So eingegeben:

Dringender Spendenaufruf – helft alle die Not zu lindern!

Und so wird es in der Threadübersicht dargestellt:

Dringender Spendenaufruf ? helft alle die Not zu lindern!

Thread: Dringender Spendenaufruf – helft alle die Not zu lindern!
Hab da auch mal 'ne Frage.

Es gab mal von Arbimod einen Thread, in dem er die Möglichkeit Tabellen usw. beschrieben hat

die w;o-Entwickler haben eine neue Posting-Funktion für fortgeschrittene User eingerichtet: HTML-Tabellen.

Die Nr. Thread: Neu: Tabellen in Postings.

Nach dem Relaunch sind viele dieser Funktionen nicht mehr möglich.

table
align
col

funkt ja noch in manchen Funktionen.

aber

row
bgcolor
width
heigth

sind nicht mehr zu benutzen.

Gerade wenn man sich Tabellen aufgebaut hat, kann man die ganzen Zahlen vergessen, weil nicht mehr lesbar, wenn man diese im Archiv gespeichert hat zur weiteren Verwendung.

In den Thread sind die Tabellen eingeschränkt vorhanden.

Werden diese Funktionen wieder neu programmiert oder ist nun Schluß mit Farbe und einigen anderen Funktionen?
...und immer wieder grüsst das Apostroph...!
Das Problem WAR mal behoben, aber jetzt ist es wieder da.
Apostrophe werden mal wieder nicht verarbeitet. Sowohl in der
Vorschau , als auch abgeschickt werden sie nicht verarbeitet und es
kommt zur Fehlermeldung....:cry:
zum Beilstift
http://www.soulclub.org/stream/Chris_Clark_-_Love%5C%5C%5C%5…

http://www.soulclub.org/stream/Chris_Clark_-_Love%5C%5C%5C%5…
Die Candle-Stick Charts für Xetrakurse sind seit Wochen falsch.

Wäre klasse, wenn das korrigiert würde!

KingLee
interessant ... nix da ... aber ! in posting der letzten 30 tage ist s an erster stelle :laugh: wie gibts den das ?

HALLO kann das einer lesen ? sind das gesiterpostings :mad:

****************
so nun hab ich dasim zwischen speicher ... scheibe nach mal

TS erneuert erst um Mitternacht ..den Chart

laut anderen Quellen erfolgte so eben der trendbruch bzw der Deckel wurde durchstoßen und die Aufwärtsbewegung von zu letzt komplett ausgelöscht :eek:

[URL]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1535745[/URL]
[URLChart öffnen]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1535745[/URL]
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.738.292 von oegeat am 22.05.06 13:24:14Hab gerade nen Thread erstellt im Forum "Allgemeines"!!
Kann ihn aber nicht mehr aufrufen bzw. er lässt sich nicht mehr öffnen!!!

Postings 0:laugh::laugh::laugh:
Mann , Fake...
Das Posting hat den Zeitstempel sofort bei Eingang erhalten
und nicht zum Zeitpunkt des Druckes......sehr eigenwillig....! :cry:
Es dauert zur Zeit 7-10 Minuten, bis postings erscheinen.

23.05.06 12:07:17 letztes Posting, wo ich dann eine Erwiderung abschickte.

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.754.232 von Eustach_I. am 23.05.06 12:16:19Die Posting müßen doch erst gelesen und freigegeben werden. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.754.491 von Joerver am 23.05.06 12:33:04Das ist genauso wie in den USA nach Nippelgate. (Janet Jackson)

Seitdem werden viele Liveveranstaltungen mit einer Verzögerung ausgestrahlt, um notfalls nackte Tatsachen noch ausblenden zu können.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.754.560 von Joerver am 23.05.06 12:37:03Ja Joerver, wir sind derzeit nur noch damit beschäftigt, jedes Posting auf Nippel zu kontrollieren. ;)
Manchmal entgeht uns da noch was, weil die Bilder noch langsamer laden... :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.762.263 von PolyMod am 23.05.06 18:00:18Polymod

Für manche wäre das eine gute Beschäftigungsthearapie, denn dann könnten sie dem Board an anderer Stelle keinen Schaden zufügen.

Weiterhin würden dabei höchstens die Augen überfordert.
die darstellung der charts klappt mittlerweile fast gar nicht mehr.

chartbild konnte nicht geladen werden........

mind. 3-4 versuche sind nötig :mad:
Nanu, WO geniert sich für unsere Postings? ;)
Beleg:
Ihr Posting wurde erfolgreich empfangen und der Thread wurde in die Warteschlange zur Neugenierung eingetragen.
Je nach Größe der Warteschlange kann das Erstellen länger dauern.


Nach dem Schreiben eines Postings, auf der "Fenster-Schließen"-Seite.
SW
Hallo Allerseits,

nur mal schnell ein Lebenszeichen.
Auch wenn wir nicht immer sofort (oder überhaupt) auf eure Beiträge antworten, heisst das nicht, dass wir sie nicht lesen.
Alle Fehlermeldungen/Verbesserungswünsche werden von uns gelesen und Fehler ASAP behoben.

Da wir es aber für wichtiger erachten, die Probleme zu lösen, blieb, bleibt und wird hier einiges unkommentiert bleiben.

Ich hoffe ich kann auf eurer Verständniss bauen :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.106.535 von bnutzinger am 14.06.06 12:04:25Hallo,
mir ist aufgefallen, dass wenn man bei einer Aktie, die auch in den USA gelistet ist, auf "Börsen" geht, oftmals (fast immer) das Volumen nicht mit dem Umsatz übereinstimmt!

Hier mal z.B. bei General Motors Wkn 850000:

http://www.wallstreet-online.de/informer/?spid=ws&informer_s…
Es ist zwar nicht allzuwichtig --aber neugierig wär ich doch --WARUM IN DEN THREADÜBERSCHRIFTEN DIE Ä-Ö-Ü-fehlen:look::confused:
Oder kann nur ich sie net lesen??
Oder tippen die THREADERÖFFNER dauernd daneben??????????:confused:
Oder gibts diese buchstaben bei W:0 NEU nimmer:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.130.342 von lyta am 15.06.06 17:20:51NACHTRAG >>> ich meine in der übersicht der einzelnen foren!:look:
mir fehlt nach wie vor die gute, alte statusleiste, die neben der anzahl der user online, freunden und mails auch noch kurz und knapp den aktuellen dax-stand usw. anzeigte.
das war eines der highlights hier im board und ist leider, leider dem release-wechsel zum opfer gefallen...
WOW >> :eek:das nenn ich ein service:look::laugh:
Die Ü´s + Ä´s + Ö´s sind wieder da!!
:kiss:I an den zuständigen zauberer!:laugh:
freunde online steht permanent auf "0" .

entweder kann mich keiner mehr leiden, oder da ist was kaputt :rolleyes:
Manche User können gar nicht mehr auf die Seiten von WO zugreifen!
Manche, die gerade online waren - haben mir klar eine BM geschrieben - werden im Profil nach dem Ausloggen z.B. als "offline seit 16.6." angegeben!

Gruß,
Päpstin
Im Internetexplorer wird der Fehler ausgegeben

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

(sucht die seite 84.16.294.90)

Hat jemand einen Rat?

Gruß,
Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.173.928 von Paepstin am 19.06.06 18:05:11internetexploder cache löschen und im schlimmsten fall rechner neu starten.

aber wenn letzteres notwendig iss, sollte es in keinem browser gehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.174.283 von maverick am 19.06.06 18:26:24Danke, werde es gesine weiter reichen!

:) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.174.283 von maverick am 19.06.06 18:26:24Beam, beam an Maverick von gesine:

sag maverick seit discha lehre ich ales erstes den cache und bin auch shcon rauf und runter gefahren

Sekretariat die Päpstin
Und nu kommt noch jemand dazu:

Sorry, aber ich kann W:0 nicht aufrufen! Timeout= Server antwortet nicht!

:confused: Päpstin, die wohl keine Probleme hat
scheint irgendwo ein routing-knoten ausgefallen zu sein. Komme auf WO auch nur über einen proxy-server.

Einige Ausgeschlossenen grübeln im Ariva-Board, was passiert ist. So ein Spezi hat da die Eingebung, WO über nen proxy zu erreichen.

Zum Glück funzt das;)

Die aus dem Ariva-Board "geklaute" Proxy-Liste:

143.248.243.203:8080
193.109.91.134:80
202.58.86.3:80
203.215.98.253:80
211.50.92.91:8080
218.156.187.95:8080
218.234.166.68:8080
220.116.142.3:8080
220.80.128.10:8080
221.155.47.16:8080
58.147.0.35:8080
59.15.50.100:8080
61.39.139.200:8080
61.75.52.96:8080
203.236.103.196:8080
61.39.139.200:8080
61.33.100.157:8080
218.234.166.125:8080
211.115.232.228:8080
220.72.178.171:8080

SF
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.174.329 von Paepstin am 19.06.06 18:31:46bei timeout iss sie wohl auf dem alten server gelandet der die ip 194.126.132.153 hatte. da regt sich nix mehr.

die neue ist 84.16.254.90 und sollte spätestens morgen auch die letzten ecken des internet erreicht haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.174.472 von maverick am 19.06.06 18:49:02Ich kommentiere es nicht mehr, gesine spricht für sich!

: sag ihm das rheinmaingebiet ist nicht die letzte ecke des internets *grmpf

;) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.174.543 von Paepstin am 19.06.06 18:56:49putzig an der sache iss das die server da eigentlich auch stehen (ffm). aber entfernung iss im internet halt relativ ^^
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.174.689 von maverick am 19.06.06 19:08:28Ich hoffe, sie kann es spätestens morgen selbst lesen!

Danke nochmal für die Erklärungen, auch wenns nix ....
Ich halte den Schnabel! grrrrrrrmmmmpfffff

;) Päpstin
Na das nenn ich lösungsorientierte Problembehebung

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.175.154 von strangefloor am 19.06.06 19:58:30Was lernen wir daraus?
Alle User die hier und heute nicht rein gekommen sind und morgen motzen, sind aus dem Rhein-Main-Gebiet?

Hähä, im Rahmen des Datenschutzes sollte WO dieses Posting schleunigst löschen! MODiva, du bist dran!

;) Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.176.311 von Paepstin am 19.06.06 22:03:51Die Typen ausm Nachbar-Board waren meiner Erinnerung nach aus Bayern und Sachsen-Anhalt;)
Ich habe augenblicklich bei mir zuhause keine Möglichkeit, die w-o-website aufzurufen.:( Fehlermeldung: Zeitüberschreibung bei der Verbindung:(
Du verwendest sicherlich einen Internetzugang über T-Online, 1&1, web.de oder GMX und bist von [URL diesem Problem]http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1066828-1.html[/URL] betroffen.
der neue server wurde gefunden :look:

danke paeps :kiss: danke maverick für deine wertvollen tipps ;)
und danke dem herrn dobbert :)

btw. gehn die smilies im chat wieder :rolleyes:
Wann wird denn der Chat wieder gehen ? :mad:

Die anderen Chats finde ich eigentlich doof.

ALSO MACHT HINNE :(

Gruß :)

S.B.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.191.331 von strong-buy am 20.06.06 20:07:07hai strong

is mir grad auch aufgefallen :mad:

maverick mach was bitte :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.174.472 von maverick am 19.06.06 18:49:02:mad:
habe ping an 84.16.254.90 gesendet und keine rückantwort erhalten und das seit zwei tagen. aktion war einfach nur schlecht vorbereitet.:mad:
der chat geht immer noch nicht :cry::cry::cry:

hab schon extrem chat-entzugserscheinungen :rolleyes: :(
ohja der chat, besser gesagt, pfandbriefs gejammere fehlt mir irgendwie. und ohne strongs messerscharfen analysen werde ich mich an der börse noch ruinieren.

macht was, als alte frau traue ich mich kaum mehr auf die strasse da die hütchenspielersaison wieder begonnen hat :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.199.173 von Börsen-Spezi am 21.06.06 09:36:34nu geht der chat schon wieder seit 2 stunden, und kein mensch drin. pah, und da macht man sich sonen stress ^^
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.591 von maverick am 21.06.06 15:47:23hättest mich ja mal anschreiben können,
oder soll ich etwa den ganzen atg probieren
ob du nun endlich fertig bist :mad:

danke an dich und nobby :kiss:
Ich habe noch immer kein "Beantwortet-Symbol" bei den BMs wollte ich nur mal sagen. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.210.488 von Quirli am 21.06.06 18:41:52dann bist du die ausnahme ^^
bei mir iss da ein, zugegebenermassen hässlicher) grüner pfeil über dem briefsymbol.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.206.811 von gesine am 21.06.06 15:55:29und dann? hättest du alleine im chat gesessen :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.211.140 von maverick am 21.06.06 19:16:57dann bin ich auch ne ausnahme :confused:

bei mir ist da auch nur dieses zeichen
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.211.145 von maverick am 21.06.06 19:17:19klar weil

a) die anzeige draussen nicht funktioniert
also nix who is who

und

b) die chatuhr falsch geht

nix kann der kerl richtig machen :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.217.321 von greatmr am 22.06.06 08:40:34so ne altuser wie quirli und du ,
schreiben eh zuviel mails :rolleyes:
das belastet nur das system :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.217.507 von gesine am 22.06.06 08:50:27:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
nich immer schimpfen
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

die anzeige auf der chatstartseite hab ich heute früh schon behoben.

für die uhrzeit muss nobby den zeitserver-kram auf dem chatserver richtig einstellen (weiss er schon)

und das who-zeugs im chat funzt bei mir

und @greatmr
bei mir iss da, so ich jemanden geantwortet habe das hier zu sehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.225.269 von maverick am 22.06.06 14:41:26@gesine :p

mein postkasten ist immer aufgeräumt :D

@maverick
hab gerade mal cache und cookies gelöscht, die internetverbindung neu gestartet: und habe immer noch nur die geöffneten umschläge :rolleyes:
Auf dem Board ist ein Trojaner drauf


Kaspersky hat folgenden gefunden

trojanisches Programm Trojan-Clicker.HTML.IFrame.g

URL: http://adfarm1.adition.com/banner?sid=118&wi=916851748&ac=2&…
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.226.354 von speltach am 22.06.06 15:26:48wurde mir gestern abend schon gemeldet. hab den link mal mit an die werbemenschen geschickt auf das sie den schneller ausfindig machen können.

soweit ich das ergooglen konnte iss der jedoch auch harmlos und öffnet nur im internetexploder nen zusätzliches popup zu irgendeiner seite.
sozusagen nen werbeparasit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.228.185 von maverick am 22.06.06 16:45:08Will nicht nörgeln,
aber vielleicht könntest du doch mal ne Aussage zur Aktualisierungsgeschwindigkeit tätigen:confused:
Ich hatte das von früher schneller in Erinnerung:confused: Kann man da noch irgendwas optimieren oder so oder darf man das als gegeben hinnehmen....:confused:
Wenn du mir erklärst welche Aktuallisierung du meinst, gerne ^^

Bei mir (keine Werbung) meldet Fasterfox 0.5 bis 1.5 bei normalen Seiten, für die Startseite 2.1 Sekunden Ladezeit. Und das ist Verbindungsaufbau, Laden und Anzeigen bis aufs letzte Pixel.

Ich weiss, das iss kein Rekord, aber schlecht ist es trotzdem nicht :look:
Natürlich werden wir versuchen das noch zu optimieren, aber Grund zur Beschwerde sollte es dennoch nicht geben :(

Wenn irgendwo was besonders lange dauert, bitte einfach den Link an mich per BM und ich schau es mir gerne im Profiler an.

Gruß,
Mave
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.234.795 von maverick am 22.06.06 23:01:27liebster maverick *fg

denke, amon will im forum gleich oben stehn,
wenn er nen neuen beitrag geschrieben hat
und nicht erst 10 minuten warten,
bis der neue beitrag angezeigt wird in der forumsübersicht :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.234.795 von maverick am 22.06.06 23:01:27Ich meinte "Letzte Antworten" , "Meine Postings", Forenansichten etc...

Innerhalb einzeln angeklickter Threads funktioniert die Aktualisierung einwandfrei:), wenn ich aber zB die "Letzten Antworten" aktualisiere regt sich ewig garnix, bis dann irgendwann x Postings pro Thread mehr angezeigt werden...

oder, gerade gelesen, siehe gesine #74 ;):D
ok, da kann ich mal bei gelegenheit ("morgen" wenn ich dran denke) schaun wie weit ich das runter schrauben kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.235.227 von maverick am 23.06.06 00:05:15hab dran gedacht und ein bissel nach unten gedreht.
die anzeigen "sollten" nun jede minute generiert werden (statt vorher alle 5). verzögerungen kanns immer mal geben, aber die sollten die ausnahme bleiben.
im portfoliobereich gibt es wieder mal probleme. der aktuelle wert wird falsch angegeben.
Hallo :)
Seit der Server-Umstellung laufen die einzelnen Server teil- und zeitweise mit recht großen Zeitunterschieden. Besonders ein Server rennt gern mit 20 Sekunden den anderen voran. Dies mag zwar im normalen Betrieb nicht sonderlich stören, aber bei unseren Spielen im Mitternachtsthread ist das nervig. Besteht die Möglichkeit, die Server zeitlich wieder in einen Takt zu bringen?
Mittlerweile beträgt der Abstand zwischen den Servern bereits knapp eine Minute. Könnt ihr nix tun?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.