DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Barnabus Energy...die Letzten machen das Licht aus! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich möchte wirklich keinem zu nahe treten, aber ihr solltet Euch einmal den Beitrag der FAZ durchlesen und dann einmal das Geschäftsmodell von dieser Fa. betrachten. Hierbei handelt es sich genau um eine dieser Würstchenbuden, die, wenn die Zahlen in yahoo ok sind, kurz vor der Pleite steht.
Natürlich kann man mit geschicktem daytrading Geld verdienen, bei dieser Fa. wird jedoch unterm Strich Kapital vernichtet.


http://www.faz.net/s/Rub42AFB371C83147B795D889BB33AF8404/Doc…" target="_blank" rel="nofollow">http://www.faz.net/s/Rub42AFB371C83147B795D889BB33AF8404/Doc…


yahoo-Zahlen:
Balance sheet: http://finance.yahoo.com/q/bs?s=BBSE.OB
operativ: http://finance.yahoo.com/q/is?s=BBSE.OB


und dies bei einer Marktkapitalisierung von über 80 mio$
http://finance.yahoo.com/q?s=BBSE.OB



da nützt die ganze Charttechnik nichts...der Letzte machts Licht aus!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.177.179 von Cyberhexe am 12.04.06 15:57:25... leider funktioniert der Link mit der FAZ nicht !?
Ist ja ein schöner Artikel, hat mit Barnabus aber nicht viel zu tun.

Darüber, daß Barnie überbewertet ist, muß man sich nicht streiten.

Die Frage ist, ob zu Recht, oder nicht.




:eek::)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.178.281 von cyberpussy am 12.04.06 16:42:27dafür haben die anderen Links nur was mit dieser Firma zu tun und wenn du die Zahlen nur ein klein wenig interpretieren kannst, dann hast du die Antwort!
Was soll immer dieses blöde rumgehacke auf Barnie? Eignet sich Barnie so gut dafür, weil die MK so hoch zu sein scheint? Ich sehe eine gesunde Entwicklung der Geschäftsbereiche - da muss man doch nicht so ein blödes Beispiel auf Barnie beziehen. :rolleyes:


Thread bitte schließen - es gibt genug "Barnie ist Sch... Threads" - jeder weitere ist überflüssig - will wohl nur mal wieder jemand neu Aufmerksamkeit erwecken!:mad:

Und außerdem fällt euch eh nicx neues mehr ein - das aber sieht langsam schon sehr an den haaren herbeigezogen aus.:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.178.349 von Cyberhexe am 12.04.06 16:46:28welche anderen Links? welche Zahlen? wo taucht der Name Barnabus auf?
cyberexe hat auf jeden fall nen plan, also unterschätzt den thread nicht ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.