DAX+0,78 % EUR/USD-0,41 % Gold-1,00 % Öl (Brent)+2,11 %

Wer weiß es? - Wie kann man sich bei Ebay abmelden? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Anmelden ist ja ganz einfach.

Geht fix
und kost' nix.

Aber wie kommt man wieder raus? :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.181.801 von Miss_Sophie am 12.04.06 19:53:36Versteigere doch einfach deinen ebay nick.
ebay Startseite --> Hilfe (oben rechts) --> Mitgliedskonto und Gebührenberechnung --> Ihr ebay Mitgliedskonto verwalten --> ebay Mitgliedskonto kündigen


oder sich einfach 3mal abmahnen lassen, dann gibts die automatische Kündigung
Ich will nicht raus -- ich bin ein Super EBAYER -

...hat mir einer bescheinigt - obwohl ich ihn mit zweit ID´s hoch -getrieben habe bis zum geht nicht mehr. :laugh:

Er hat mir meine alte Stereoanlage abgekauft für das 3 - fache wie ich sie gekauft habe und hat sich noch dafür bedankt und mir den Super Super Super Ebayer bescheinigt.

ich bleibe drin.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.181.801 von Miss_Sophie am 12.04.06 19:53:36§ 5 EbayG
Die Mitgliedschaft endet durch Ausschluß des Mitglieds kraft eines Ratsbeschlusses oder durch den Tod des Mitglieds.
Anderweitige Beendigung der Mitgliedschaft ist nicht vorgesehen.
" ... oder durch den Tod des Mitglieds ... " :eek::D

Einmal Ebay, immer Ebay ! Hilft nur noch die Kugel ... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.182.877 von inkassoichag am 12.04.06 20:59:56Ich wollte eigentlich meinerseits kündigen. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.184.614 von wellen am 12.04.06 23:13:07Dann paßt du ja auch bestens dahin. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.184.625 von borazon am 12.04.06 23:14:35Na gut, dann sterb ich eben. Muß man das belegen? :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.184.991 von TimeFactor am 13.04.06 00:27:00Sowas ist rechtlich unzulässig.:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.182.877 von inkassoichag am 12.04.06 20:59:56Danke, ich guck gleich nach. :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.182.877 von inkassoichag am 12.04.06 20:59:56Da ist nur folgendes zu finden:

Mein Mitgliedskonto

Persönliche Daten

Anmeldedaten

Adressen

Einstellungen

PayPal-Konto

Abonnements

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Haben Sie Ihren Mitgliedsnamen

vergessen?

Geheime Frage

Bestätigung der Änderung der

E-Mail-Adresse

Mitgliedsnamen ändern

Passwort ändern


:confused:

Vielleicht kann man die "Persönlichen Daten" aber so lange gegen 0 "ändern", bis alles raus ist. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.185.642 von Miss_Sophie am 13.04.06 08:29:53Ich bin ein Ehrenmann Miss :D

.. aber ich kannte mal einen der baute sich ca. 200 positive auf dadurch hatte er Möglichkeiten wegen guter Referenzen.
Er stellte ca. 50 hochwertige Kameras ein die er gar nicht hatte.
Verkaufte diese und war verschwunden :D

Bei der dann im Anschluss doch erfolgten Gerichtsverhandlung besass
er die Frechheit noch Gegenazeige gegen die von ihm geprellten Leute zu erstatten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.187.713 von wellen am 13.04.06 10:28:17Das war wohl deine Zweit-ID mit den 200 Punkten.:):):)

Aber mir ist was viel schlimmeres passiert.
Vor 2 Monaten erhielt ich von Ebay die Nachricht:
Vielen Dank für die Änderung Ihres Passwortes.:confused:
Kurz danach:
Vielen Dank für die Änderung Ihrer e-mail-Adresse:confused::confused:
Ich wußte allerdings davon nichts.:mad::mad:
Kurze Zeit später waren unter meinem Namen 3 Auktionen mit jeweils
80 Nokia-Handys (Seite in englisch) als 24 h- Auktionen eingestellt. Warenwert ca 300000 EUR.
Mein Kopf war daraufhin so groß wie ein Einfamilienhaus!
Die Sache war dann nach ca. 4 h geklärt,als mir ebay mitteilte, daß die Auktionen wegen Vermutung unberechtigter Manipulation meines Zugangs gelöscht worden sind.
War aber trotzdem ein toller Tag kurz vorm Infarkt, besser als
jede Spekulation mit Risiko-Papieren.:cry:

War übrigens nicht der einzige, jeden Tag stehen neue Kandidaten drin.:D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.