Eine fast perfekte UNTERTASSE - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 19.04.06 00:21:34 von
neuester Beitrag 28.04.06 00:01:27 von

ISIN: US29038L2079 | WKN: 662933 | Symbol: EVAI
0,010
$
14.10.20
Nasdaq OTC
-33,33 %
-0,005 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
19.04.06 00:21:34
Avatar
19.04.06 03:23:05
meinst du die tasse in deinem kopf ??
Avatar
19.04.06 13:12:08
wat los ka.sandra weltuntergangsstimmung vorbei - kommen jetzt die gruenen maennchen :laugh: - zeit wirds ja mit den maennchen zumindest :lick::laugh:
Avatar
19.04.06 21:09:13
Robin Hood , der Rächer der Entnervten...der Becher ohne Henkel ....:confused:
Avatar
20.04.06 00:29:13
Charttechnik kann einfach und simpel sein, man muss nicht immer alles verkomplizieren.

neben der schönen Untertasse von ka.sandra werden auch häufig Kerzen zur Kursprognose verwendet


Dann gibts noch die Bars


Einfach sind Widerstände


und Unterstützungen


Beliebt ist die SKS

hier für Vegetarier


und hier für Fleischfresser


:)
Avatar
25.04.06 22:38:30
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.248.182 von depodoc am 20.04.06 00:29:13Apollo und Cassandra , wie war das nochmal ?:rolleyes:
Avatar
26.04.06 18:51:32
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.321.325 von TarzansSchulfreund am 25.04.06 22:38:30..Apollo und Cassandra , wie war das nochmal ?

Da gabs doch das "Orakel von wallstreet-online", Legend2000 genannt.
Leider isser nicht mehr da und nun muss ich mir ander Gurus suchen.

Am liebsten wär mir ja ka.sandra als Ersatz, aber sie scheint wohl keine Lust zu haben,
jedenfalls hat sie lange hier nichts mehr geschrieben.
Da will ich ja nicht hoffen, dass meine alternative Maltechnik in # 5 die liebe ka.sandra verschreckt hat und sie sich gar noch beleidigt fühlt.
Das Gegenteil war eigentlich gemeint, d.h. #5 bezieht sich auf Charttechnik ganz allgemein und speziell hier bei w.o.

Falls ka.sandra doch noch meine -und unsere- Guruin werden möchte, soll sie ruig mal loslegen und uns die Bildschirme vollposten.
Am besten macht sie am Anfang ihrer Gurukarrieere für jeden Daxwert einen neuen Thread auf und falls mal eine Prognose danebenliegt, lässt sie den Thread einfach in der Versenkung und aktiviert ihn erst Wochen später, wenn die Prognose aufgegangen ist. Die kleine Zeitfensterverschiebung kann sie dann mit anderer Maltechnik, wie Linien statt Kerzen, kaschieren.
Direkt zutreffende Prognosen aufgrund guter Maltechnik sollte ka.sandra auch direkt im Thread weiterpflegen und sich aber nicht zu heftig auf die Schulter klopfen, das wirkt meistens doch zu überheblich.

:)

ps. Ähnlichkeiten mit ähnlichen Gurus sind nicht rein zufällig, sondern beabsichtigt.

pps. Tarzans Schulfreund, Auf welcher Baumschule hast du eigentlich den Umgang mit dem anderen Geschlecht gelernt?
Dabei denke ich an dein Posting #60 in ka.sandras Thread "Ich habe Ängste - wer hilft mir?"
Avatar
27.04.06 22:34:40
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.334.284 von depodoc am 26.04.06 18:51:32ich war in der Baumschule - Deutsche Eiche . 3.Reihe rechts -

und du ? :cry::cry::cry:
Avatar
27.04.06 23:18:05
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.355.259 von TarzansSchulfreund am 27.04.06 22:34:40ich musste 8 Semester in die Volksschule, doch wenn der Lehrer mal mit Kreide geworfen hat,
dachte ich, in einer Hundeschule zu sein.

:)
Avatar
28.04.06 00:01:27
kassi ist bei MacMin ins neuentdeckte 4. "Wasserloch" gefallen.
Bald wird dort nach ÖL gebohrt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.