checkAd

    TUMULTE IN ATLANTA !! -- RUMSFELD WÜST BESCHIMPFT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.06 10:14:14 von
    neuester Beitrag 08.10.06 17:43:38 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.058.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 10:14:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freitag, 5. Mai 2006
      Tumulte in Atlanta
      Rumsfeld wüst beschimpft

      Amerikanische Kriegsgegner haben US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld bei einem Redeauftritt lautstark beschimpft und als Lügner bezeichnet. Ordner führten drei Demonstranten nach teils tumultartigen Szenen aus dem Saal in Atlanta (Bundesstaat Georgia) ab. Eine Frau schrie, Rumsfeld solle wegen Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden. Der Verteidigungsminister war sichtlich aus der Fassung gebracht.

      Auch von einem Fragesteller wurde Rumsfeld angegangen. Dieser stellte sich als ehemaliger Mitarbeiter des Geheimdienstes CIA vor und fragte, warum der Minister es vor dem Irakkrieg als "Tatsache" dargestellt habe, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitze. "Warum haben Sie gelogen, um uns in einen Krieg zu ziehen, der diese Art von Opfern gefordert hat und nicht nötig war?", fragte der Mann.

      "Ich habe nicht gelogen", antwortete Rumsfeld. "Ich habe gesagt, ich wisse, wo sich mögliche Lagerstätten befänden." US-Medien konterten im Zusammenhang mit ihrer Berichterstattung über den Auftritt Rumsfelds in Atlanta diese Darstellung. Sie suchten Zitate aus dem Jahr 2003 heraus, als Rumsfeld sagte, die US-Regierung wisse, wo die Waffen im Irak verborgen seien.


      http://www.n-tv.de/664551.html
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 12:59:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Altersstarrsinn !!! Kann man nichts machen ausser absetzen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 15:52:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Langsam gärts unter den Amerikanern. Immer mehrs sind der Überzeugung daß die eigene Regierung hinter dem Anschlag vom 11 September steckt.

      Nicht nur Rumsfled ist verdächtig, sondern genauso Bush, Cheney usw.
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 21:48:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      vorsicht - wird gleich auch gelöscht wie der thread zum 11.september
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 23:18:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu #2
      Um es klar zu sagen: Rumsfeld kann von Bush nicht abgesetzt werden, weil Bush eine Marionette von Cheney und Rumsfeld ist.

      Jeder Präsident mit einer eigenen Machtbasis hätte einen
      Rumsfeld spätestens nach den Vorfällen gewissen irakischen Gefängnissen
      und auch nach den eklatanten permanenten Misserfolgen der Amerikaner im Irak (die Rumsfeld auch mit seiner Überheblichkeit gegenüber den Militärprofis signifikant mitzuverantworten hat) absetzen MÜSSEN um seine eigene Macht zu erhalten.


      Bush konnte und kann das nicht, weil er eine simple Marionette einer US-politikbestimmenden Camarilla mit den Exponenten Cheney-Rumsfeld ist -ein Teil der Camarilla, die derzeit die amerikanische RegierungsPolitik bestimmt, agiert ja im ohnehin im Verborgenen.

      Bush erzählt seinen Wählern das, was ihm die anderen vorschreiben (im doppelten Sinne) und bildet sich ein, ein großer Hecht in der Weltpolitik zu sein.
      Mittlerweile reichen aber selbst die raffiniertesten publicity-aktionen der Medienpofis der Bush-regierung in den weitgehend gleichgeschalteten großen Medienhäusern nicht mehr aus, den Wählern einzureden, die Regierungspolitik sei erfolgreich. Die massiv sinkenden Umfragewerte zeigen dies.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 23:27:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meiner Ansicht nach könnte nur ein massiver Selbstreinigungsprozess die Amerikaner vom dem völligen Absturz in der Weltpolitik, also einem Verlust jeder Glaubwürdigkeit im Kreise der Staatengemeinschaft, bewahren.

      Wer Demokratie und Menschenrechte predigt und solche Werte verbreiten will, kann sie nicht im eigenen Land außer Kraft setzen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 02:12:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      IT.....langsam gaerts unter den americanern.immer mehr sind der ueberzeugung das die eigene regierung hinter den anschlag 11 sep steckt.......ich denke das du dufuer eine quelle hast....du bist von gleichen kalieber wie der rumsfeld.ihr tut euch beide nichts:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 13:06:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.458.066 von arbeitpferd am 07.05.06 02:12:07Nene arbeitpferd.

      dafür eine Quelle ?
      Lies mal im Forum, in amerikanischen Foren ist es nicht anders. So manche Zeitung musste deshalb, ihre Foren unter fadenscheinigen Begründung schliessen.

      Es gibt noch Menschen die keine Angst haben den Mund aufzumachen.

      Du glaubst natürlich der ofiziellen Version vom 11. September.
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 06:07:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich denke das ich vor ort hier in den usa es schon mitbekomme zumal ich nur mit amerikanern verkehre...es ist voellig normal das bei einen 260 mill volk auch ein groeserer teil gegen den iraq krieg sind es ist auch richtigdas die zustimmung fuer busch immer geringer wird.....nur warum das wird euch in dt medien nicht berichtet...der hauptgrund sind die beinpreise...an 3 ter stelle kommt erst der iraq krieg und auch hierfuer sind die gruende andere als ihr glaubt....80 % der amis waren fuer den iraq krieg...die amis wollen nicht das ihre soldaten solange da bleiben...der krieg ist zu teuer ...das ist alles...zum 11 sep ...ist mir wirlich zu bloede darueber zu reden...glaubst du wirklich der bush brauchte das um krieg gegen afganistan und iraq...ein guter freund von mir ist chefausbilder und im aufsichsrat der lufthansa.... den hab ichmal die ganzen verschwoerungs theorien vo wo gezeigt...die gehoehren alle in die klappsmuehle war das einzigste agument von den. was die teorristen gemacht haben das kann ein 5 jahriger ich denke mal das der es weiss vovon er spricht
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 06:17:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.472.797 von InvestigativTrader am 08.05.06 13:06:02Du glaubst natürlich der ofiziellen Version vom 11. September.


      Es gibt auch nicht den geringsten Zweifel daran das nicht zu tun, denn diese "Version", also die nachgewiesenen und überprüften Fakten, sind in sich schlüssig und nachvollziehbar ganz im Gegensatz zu den inflationär auftauchenden Verschwörungstheorien voll von Halbwahrheiten und Lügen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 12:15:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 13:39:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also noch einmal, weil es immer wieder gelöscht wird :

      Dass das bekloppte Islamisten waren, glaube ich auch, dass die Bush-Administration vorher etwas gewußt hat, dies aber nicht verhindern wollte, weil es in den Kram passt, halte ich allerdings für sehr wahrscheinlich.

      Roosevelt hatte auch Informationen über die Angriffe von Pearl Harbor, hat dies geschehen lassen, weil er die kriegsfaulen Amis damit in den Krieg gegen die Nazis einbeziehen konnte.
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 13:45:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.482.949 von arbeitpferd am 09.05.06 06:07:03Dein Freund der Ausbilder und Mitglied im Aufsichtsrat der Lufthansa wird auch den Teufel tun Zweifel zu äussern.

      Diese Zweifel sind in heutigen Zeiten eine private Sache geworden, die man sich scheut in der Öffentlichkeit zu thematisieren, vor allem wenn man so einen Posten hat.

      @Inhalator

      Ja wer weiss schon die ganze Wahrheit wenn sie vertuscht wird.
      Aber man sieht die Indizien und kann die Profiteure beobachten.

      Cui bono ?
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 14:24:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.482.958 von CaptainFutures am 09.05.06 06:17:14Sehe ich genauso, Captain.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 00:16:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      IRAK-KRIEG

      Bitterer Empfang für Rice an US-Uni


      Für die US-Regierung wird der Widerstand gegen den Irak-Krieg im eigenen Land immer deutlicher spürbar. Nicht nur die Umfragewerte sinken. Außenministerin Rice musste sich wütende Proteste bei der Verleihung ihrer Ehrendoktorwürde gefallen lassen. US-Präsident Bush gestand "Fehltritte" ein.







      Boston - Der Empfang für US-Außenministerin Condoleezza Rice am Boston College fiel wegen ihrer Rolle im Irak-Krieg alles andere als herzlich aus: Direkt vor der Ankunft der Ministerin überflog eine Maschine mit dem Banner "Ihr Krieg ist eine Schande" drei Mal das Stadion. Der Student James Hamilton, der am selben Tag sein Abschlussdiplom in Empfang nahm, nannte Rice eine "Kriegsverbrecherin". Weil sie "gelogen" habe, hätten unschuldige Menschen sterben müssen.

      Protest am Boston-College gegen US-Ministerin Rice: "Ihr Krieg ist eine Schande"

      Protest am Boston-College gegen US-Ministerin Rice: "Ihr Krieg ist eine Schande"
      Rund hundert Studenten und Lehrer kehrten der Ministerin den Rücken zu, während sie mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet wurde. Die Demonstranten trugen Armbinden mit der Aufschrift "Nicht in meinem Namen". Auf einem großen Transparent, das rasch von einem Polizisten entfernt wurde, war zu lesen: "BC (Boston College) ehrt die Lüge und die Folter". Insgesamt nahmen an der Zeremonie im Stadion der Hochschule etwa 20.000 Menschen teil. Die meisten von ihnen beklatschten die Außenministerin.

      Der Besuch aus Washington hatte schon im Vorfeld heftigen Streit an der dem Jesuitenorden gehörenden Universität ausgelöst. Rund 200 der etwa tausend Dozenten unterzeichneten eine Petition gegen die Visite. Der Anglistik-Professor Steve Almond kündigte.

      ...


      Der rest des SPON-Artikels ist Propaganda und hat mit der eigentlichen NAchricht nichts zu tun.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,417568,00.html
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 00:20:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 10:37:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      So eindeutig wie du es hier rumposaunst, ist die Sachlage um 9/11 nun auch wieder nicht.
      Ich bin zwar kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber die Fakten sind noch lange nicht alle auf dem Tisch, vor allem die, die das Versagen der US-Regierung in Verbindung mit 9/11 näher beleuchten.

      Entsprechend hoch ist auch die Unsicherheit der Amerikaner, was dieses Thema betrifft und was nachfolgende Umfrage belegt.

      Verschwörung im Weißen Haus?

      Nach einer Umfrage gehen 42 Prozent der US-Bürger davon aus, dass die US-Regierung etwas im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11.9. verbergen will, 45 Prozent fordern eine erneute Untersuchung

      Das Misstrauen gegenüber den Äußerungen und Behauptungen, die aus dem Weißen Haus kommen, hat sich vermutlich über die Vorbereitung zum Irak-Krieg und die offenkundigen Lügen und Propaganda-Operationen verstärkt und wahrscheinlich auch verhärtet.

      Eine Umfrage in den USA ergab nun auch, dass nicht einmal die Hälfte der US-Bürger die offizielle Version vom 11.9. für wahr hält.



      http://www.911truth.org/images/911TruthZogbyPollFinalReport.…
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 11:07:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Langsam gärts unter den Amerikanern. Immer mehrs sind der Überzeugung daß die eigene Regierung hinter dem Anschlag vom 11 September steckt.

      Dafür hätte ich gern mal eine seriöse Quelle, damit meine ich eine offizielle Studie etc.pp. und keinen Link auf ein Verschwörungstheoretikerforum.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 11:12:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.773.302 von bares@nobles am 24.05.06 10:37:38Nach einer Umfrage gehen 42 Prozent der US-Bürger davon aus, dass die US-Regierung etwas im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11.9. verbergen will, 45 Prozent fordern eine erneute Untersuchung

      Das sagt lediglich aus, dass die Bürger vermuten, dass es im Vorfeld der Anschläge sicherheitstechnische Versäumnisse seitens der Regierung gab.
      Es sagt nicht aus, dass die Bürger glauben, die Regierung würde hinter den Anschlägen stecken.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 11:19:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nachdem die Stimmen gegen die US-Regierung immer lauter wurden, hat MSN:COM sein Forum "politics and the market" auf Druck der Bushista geschlossen.

      Um das zu kaschieren, wurde danach gleich das ganze Portal umgebaut.:laugh:

      Was für eine Musterdemokratie.:D

      (Quelle:msn-nahe Kreise)
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 11:23:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es handelt sich wie man dem link und der Studie unschwer entnehmen kann um eine Umfrage, die von Zogby International durchgeführt wurde.

      Zogby ist eines der renomiertesten Meinungsforschungsinstitute der USA und lag z.B. in der jüngsten Vergangenheit bei Präsidentschaftswahlen mit seinen Prognosen im Vergleich zu anderen Meinungsforschern immer am besten.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 11:28:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.774.523 von bares@nobles am 24.05.06 11:23:05#17 bezieht sich auf #3.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 11:30:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Übrigens kam vor knapp zwei Jahren eine Umfrage zu 9/11 und den Hintergründen zu ähnlichen Ergebnissen. Damals wurden aber nur Bürger von New York interviewt. Heutzutage hat sich diese Stimmung im ganzen Land ausgebreitet.

      Half of New Yorkers Believe US Leaders Had Foreknowledge of Impending 9-11 Attacks and “Consciously Failed” To Act; 66% Call For New Probe of Unanswered Questions by Congress or New York’s Attorney General, New Zogby International Poll Reveals
      http://www.zogby.com/search/ReadNews.dbm?ID=855
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 11:40:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.774.266 von Sealion am 24.05.06 11:12:59Es sagt aus, dass die US-Bürger ihrer Regierung nicht trauen und vermuten, dass diese einiges im Zusammenhang mit 9/11 zu vertuschen hat.
      Was die Regierung letzendlich zu vertuschen hat, daüber kann man spekulieren. Klarheit kann hier nur eine von den Bürgern geforderte unabhängige Untersuchungskommission bringen.
      Dies will die US-Regierung jedoch nicht zulassen. Warum auch immmer, darüber kann man wieder spekulieren. Und so schiessen eben die Spekulationen ins Kraut.

      Hoffnungsschimmer besteht insofern, dass im Herbst die Demokraten bei den Wahlen die Mehrheit in beiden Häusern des Kongress erreichen.
      Einige demokratische Abgeodnete haben jetzt schon damit gedroht, dass dann der Präsident ob all seiner Lügen impeached wird. Was dann im Rahmen eines Impeachment Verfahrens alles auf den Tisch kommt, das wird man dann sehen.

      Zur Zeit können noch alle unabhängigen Kommisionen von der republikanischen Mehrheit im Kongress und Weissen Haus blockiert werden.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 11:53:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.774.725 von bares@nobles am 24.05.06 11:30:37Logisch. Das ist doch das Üble an Gerüchten, irgend etwas bleibt immer hängen. Es muss nur oft genug wiederholt werden. Das jedoch ist kein wirkliches Problem, denn es muss nur ein - zweimal ausgesprochen werden, dann finden sich rechts und links der politischen Mitte genug Menschen, die die USA für den Satan im Staatsgebilde halten, welche diese Gerüchte dann transportieren. Unablässig werden sie herumgereicht und schon nach kurzer Zeit tritt der "Stille-Post-Effekt" auf. Die Dichtung nimmt ihren Lauf und verselbständigt sich. Man glaubt etwas gehört zu haben, das sich kurze Zeit später, bar jeder Verifizierung, als absolute Realität im Hirn festsetzt. Ist die Überzeugung erst einmal verfestigt, wird sie zum zentralen Weltbild und ist durch keine noch so logische Argumentation mehr aufzulösen, ein gleichsam missionarischer Eifer entwickelt sich, Verkündungspropheterie macht sich breit.
      Ein Teufelskreis.
      Mitverschwörungstheoretiker werden als sehende Gleichgesinnte wahllos akzeptiert, der Rest der Umwelt als dumm abgetan.
      Dies hat sich im Indianerthread oft genug bewahrheitet.
      Es gibt bessere Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 12:31:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.775.415 von Sealion am 24.05.06 11:53:30Deine Selbsteinschätzung ist einfach brilliant. Ich bin froh daß du dir emine Kritik endlich zu Herzen genommen hast Sealionchen. :D

      Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man glauben daß du bei mir abgeschrieben hast. :laugh::laugh::laugh:

      Tja Aufklärung und Education sind ja doch nicht für die Katz. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 12:33:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Meine Analyse zu den USA.
      Nehmen wir einmal an die Amerikaner müssten sich auf politischen Druck einiger Kriegsgegner aus dem IRAK zurückziehen.
      Was wird wohl der nächste Schritt sein? Meine Einschätzung ist, dass dann die Präsens der Amerikaner weltweit in Frage gestellt wird. Da wird Europa ganz oben auf der Liste stehen. Was für Auswirkungen wird es für Deutschland haben. Solange die Amerikaner in Deutschland stationiert waren, konnten sie den politischen Druck, den die anderen europäischen Mächte auf Deutschland ausübten, unterdrücken. Sind die Amerikaner weg, entsteht in Europa ein Machtvakuum. Wer soll dieses Machtvakuum füllen? Deutschland? Schon heute kommt in den Alliierten aus dem 2. Weltkrieg der Hass auf die Deutschen wieder zum Vorschein. Was glaubt ihr denn, was passiert wenn die Amerikaner weg sind. Deutschland wird zum Freiwild erklärt, denn bei uns ist ja noch was zu holen. Wir werden so was von isoliert sein, dass wir meinen, wir würden auf einer Insel leben. Einen Vorgeschmack konnten wir schon erleben. Als es um den Völkermord in Ex-Jugoslawien ging, mussten die Europäer die Amerikaner um Hilfe bitten, da Sie sich nicht einig war. Denn jeder der europäischen Mächte wollte seinen Machtanspruch durchsetzen.
      Ich bete darum, dass die Amerikaner noch eine Zeitlang in Deutschland bleiben. Ziehen Sie ab, hat Deutschland ein gewaltiges Problem, dass es nicht lösen kann.

      coke
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 12:33:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.776.468 von InvestigativTrader am 24.05.06 12:31:05Ein andere Reaktion von dir war nicht wirklich zu erwarten.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 12:37:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hierzu folgender Link: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22735/1.html

      In dem Artikel wird die Umfrage nochmals kommentiert.
      Ich habe den Artikel in dem Thread "Reopen 9/11" gepostet, was gleich zur Löschung des ganzen Threads führte! Wahrscheinlich veranlaßt von Leuten, die sich sonst für die Demokratie im Irak engagieren, hier aber Zensur ausüben wollen.

      Der entscheidende Punkt ist ganz einfach, daß die offizielle Darstellung des WTC-Anschlags unglaubwürdig ist. Die Spitze des Eisbergs bildet die Sprengung von WTC 7. Auch können sich viele Leute anhand der Bilder einfach nicht vorstellen, daß tatsächlich eine Boeing ins Pentagon geflogen sein soll. Dazu kommt die Unsterschlagung bzw. Nichtveröffentlichung von Beweisen.

      Interessant ist der katastrophale Vertrauensverlust der Medien, nur noch 11% vertrauen ihnen in den USA. Kein Wunder, wenn man sich vor allem als Medium zur Verbreitung von Lügen der Regierung begreift. Hier könnte sich in Zukunft etwas ändern. Wobei man darauf hinweisen sollte: Früher hätte das geklappt. Aber mit der Verbreitung des Internets funktioniert das nicht mehr so einfach.

      Wie auch immer: Wer die WTC-Skeptiker in Zukunft als Verschwörungs-Spinner bezeihnet sollte sich im klaren sein, daß er auch 42% der US-Amerikaner damit meint.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 12:57:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      .....................ich finde die Verschwörungsfans...................... echt gut ..................denn wie man sieht .......









      .....werden
      sie mit
      der Zeit
      immer
      besser
      ....

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 13:06:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 13:07:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 13:18:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.06 08:06:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Rumsfeld hat nicht gelogen und die US-Medien berichten fair und umfassend :) :

      http://www.youtube.com/watch?v=PA2Ph07ldns&NR
      Avatar
      schrieb am 13.08.06 08:24:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 17:39:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.425.896 von InvestigativTrader am 13.08.06 08:24:29Da das erste Video nicht mehr zur Vertfügung steht, hier nochmal:

      http://www.youtube.com/watch?v=nY1eMiFZGEo
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 17:43:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Jeb Bush flüchtet vor Protestierenden in U-Bahn-Klo :laugh::laugh::laugh:

      http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/10…

      Wie passend, da gehört er und seine anderen Brüder auch hin. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TUMULTE IN ATLANTA !! -- RUMSFELD WÜST BESCHIMPFT