checkAd

    Tickets Fußball WM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.06 18:22:16 von
    neuester Beitrag 07.05.06 09:47:31 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.058.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 18:22:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!


      Ich fühle mich gerade komplett verarscht vor.

      Auf den Seiten der FIFA

      http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=pksbyeven…

      sind für diverse Spiele noch Karten vorhanden.

      Wenn ich ein Spiel auswähle und nur eine Karte bestellen möchte, kommt laufend folgende Meldung:

      Es ist ein Fehler aufgetreten


      Die von Ihnen gewünschten Spiele

      #47: Saudiarabien - Spanien, 23.06.2006, Kaiserslautern

      stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.


      Entweder die Seiten sind gehackt worden oder wir werden hier kräftig verkohlt, um es mal harmlos auszudrücken.
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 18:43:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.455.493 von michaelfroh am 06.05.06 18:22:16Hallo an alle Fussballfans:

      Wer tauscht ein Ticket?? Biete Achtelfinale in Dortmund. Könnte eine Wahnsinnsbegegnung werden. 1. der Brasilien Gruppe gegen den zweiten der Italien Gruppe. Suche dafür ein Ticket für das Viertelfinale in Frankfurt.

      Ich möchte mir unbedingt das Spiel in Frankfurt ansehen. Wer kann mir helfen und willigt ggf. zum Tausch des Tickets ein oder hat eine besseren bzw. anderen Vorschlag?

      Danke an jede ernstgemeinte Zuschrift.
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 20:04:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.455.493 von michaelfroh am 06.05.06 18:22:16Also ich bin ohne Fehlermeldung in den "Warteraum":D gekommen:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 20:36:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jo, ich mittlerweile auch einige Male, aber da war dann Schluß. Das bringt keinen Spaß, zumal wir auch Besuch aus Asien bekommen, der extra wegen der WM zu uns kommt.

      Ma. ich versuch mein Glück mal weiter.
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 21:57:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also mich würde mal interessieren ob heute schon mal jemand Tickets bekommen hat. Entweder man fliegt laufend aus dem Warteraum oder es kommt "stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus"-bei allen Spielen auch wenn man nur eine Karte haben will.
      Echt zum Kotzen!! :mad::mad::mad::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 22:13:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Franzl B.

      Von Dir bin ich am meisten enttäuscht.

      Dei Spruch "schaun mer mal" zieht schon lange nicht mehr :mad:

      und dass der größe Teil an "Spnsoren" gegangen sind, ist das allerhöchste

      Ich flieg in 4 Jahren nach Südafrika und lass es da krachen, aber bei uns kommt mir nur das kalte kotzen :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 22:17:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich kenn keinen, der eine karte bekommen hat

      und vorderindien - hinterindien kann sich der franzl selber anschauen :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 22:28:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also,
      ich habe welche bekommen. Und zwar zu richtigen Knallerspielen. Möchte trotzdem eine tauschen. Wie oben beschrieben.

      Ich denke, dass auch ihr die Chance habt an Tickets zu kommen. Und zwar nach Beendigung der Gruppenspiele. Könnte mir vorstellen, dass dann einige auf den Markt kommen von Anhänger der Mannschaften, die bereits dann die Heimreise antreten dürfen. Also nicht entmutigen lassen. Wie an der Börse: Etwas Geduld mitbringen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 04:12:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.456.921 von janfer am 06.05.06 22:28:17Hab auch welche Berlin 13.6.nachdem die nun fast ein Jahr die Kohle haben müßten doch bald die Karten kommen hat einer schon zugeschickt bekommen?????
      Gruß Muskalowski
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 04:37:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.458.110 von Muskalowski am 07.05.06 04:12:31...sag der kooohle, leise servus.... lalalallla lalilallla :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 06:38:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja,
      die Tickets liegen mir seit 21.04.2006 vor. Das heisst, ich habe sie an diesem Tag erhalten.
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 09:47:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe meine Karten auch schon seit einer Woche.
      War allerdings maßlos entäuscht, da wir trotz Preiskategorie 2 im Signal-Iduna-Park in Dortmund in Block 58, also ganz oben in einer der vier Ecken sitzen werden. Die Übersicht über das Spielfeld ist zwar nicht schlecht, aber um einzelne Spieler erkennen zu können, muss man sich ein Fernglas mitnehmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tickets Fußball WM