DAX-0,28 % EUR/USD0,00 % Gold-0,32 % Öl (Brent)-0,59 %

Tages-Trading-Chancen am 11.05.2006 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.363 von GGhecco am 11.05.06 21:28:16dann wirds aber höchste zeit
dich in geduld zu üben....:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.446 von ignorefunktion am 11.05.06 21:33:45Könnte sein. Schaun wir mal. Am 3.5. war das Geschrei auch groß :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.512 von ignorefunktion am 11.05.06 21:37:39-Schade-:( Bin ja auch kein richtiger Daytrayder so wie viele andere hier.;)
Hab mal 2 Stündchen Ruhe genossen und mir jetzt eine kleine ÜN-Posi Short rein gelegt. Im Verhältnis zu den Gewinnen, die ich diese Woche realisieren durfte betrachte ich das Risiko sowie das mögliche Verlustrisiko mit dieser "kleinen" Position als recht gering nach diesen Vorgaben.
Gut´s Nächtle Leute.

Sell in Mai....:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.610 von dentman am 11.05.06 21:44:30Mein Schalker Freund !!!:) Tschuldigung!:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.310 von Kurswechsel am 11.05.06 21:25:09Morgen leider nicht da, aber das der Nikkei grün ist soll wohl ein schlechter Scherz sein...:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.634 von Matjesholland am 11.05.06 21:45:59Wofür Tschuligung???
War was?

Samstag das letzte mal vorerst in der Arena!? ;)
Bei CMC wird der Nikkei schon fast 300 Punkte tiefer zum SK von heute morgen getaxt. Das ist mir mal ein bissi Sushi-Long wert:D
hab da mal eine Frage in die Runde..

werden die wieder bei der Schlussglocke klatschen?
wie jeden Tag :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.569 von Matjesholland am 11.05.06 21:41:14Noch ist nichts entschieden. Der Bullenmarkt ist noch intakt. Eine wichtige Marke ist der 6030 er Bereich. Das wird Morgen der Kampf werden. Eine kleine Vorentscheidung könnten die Japaner dabei spielen.

Fühle mich schon lange nicht mehr wohl in Longs. Aber es ist verdammt schwierig zur Zeit mit Shorts Geld zu verdienen. Heute war ein guter Tag. Aber ich konnte nur die Verluste der Vorwoche ausgleichen. :cry:

Bin jetzt wieder flat und kann deshalb entspannt die Entscheidung abwarten!

Time will tell!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.569 von Matjesholland am 11.05.06 21:41:14manchmal ist es besser eine position einzunehmen und diese durchzuziehen (natürlich nur mit dem trend).
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.664 von dentman am 11.05.06 21:47:07Nein das nicht.... aber hier sind einige Bayern Fans. Und wir sind ja angeblich nu 2.Wahl!:mad:


-Matjes-
zum dax

wir haben heute die 14 tage linie durchbrochen
die 38 tage linie verläuft bei 5997
Was mir an dem ganzen nicht gefällt ist der euro
bislang stieg der dow mit steigendem euro
so wie der euro im verlauf des tages zugelegt hat, hatt ich mit einer Wende im dow gerechnet.

wer weiß, vielleicht kommt die morgen. aber es sieht ganz so aus, als ob daxi morgen noch einmal ein auf den deckel bekommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.719 von 7nico am 11.05.06 21:50:06Habe seit mehreren Wochen mit meinen Puten nichts verdient.Immer nur verbilligen.Aber ich zieh das durch. :rolleyes:
Hab hier mal einem eine Tradingstrategie zu den Solaraktien reingestellt weil er Solarworld shorten wollte!

Hab ihn daraufhin empfohlen Solon zu kaufen über der 44,50€! In der Spitze hat er 9% Profit in der Aktie gemacht bei einem Hebel von 15% satte 135%!!

Ich hoffe er hat es Umgesetzt ich für meinen Teil habs getan. Habe allerdings schon bei +50% geworfen.:rolleyes::cry:

Weiss leider nicht mehr wer das war... aber solche Aktien shorten ist Wahnsinn(Solarworld). Bewegen Sie sich doch im Zukunftssegment schlechthin.
Wünsche allen Tradern viel Erfolg morgen.

Werde morgen um 5.30 Uhr meine Tour starten so dass ich etwa um 19-20 Uhr am Bodensee sein werde...manche wäre es mir lieber nach Alkohol und Zigaretten süchtig zu sein anstelle nach Ausdauersport und Börse. Blieb viel mehr Zeit für mein Mädel...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

In diesem Sinne bis Montag in alter frische.
Jetzt geben die Amis wieder Gas oder wie?

Sind wir nicht alle ein bisschen

Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.197 von Geres am 11.05.06 22:14:39Viel Spass und keinen Speichenbruch;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.