DAX-0,41 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,64 % Öl (Brent)-0,30 %

andere neue märkte in europa - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich bin jetzt durch neuemissionen wie e.biscom und think tools/day interactive und zeltia-threads erstmals richtig auf andere neue märkte in europa aufmerksam geworden.
wer hat auf diesem gebiet erfahrungen?
wo kann ich infos zum nuovo mercato bekommen? wie viele unternehmen sind dort überhaupt gelistet (kenne eigentlich nur richtig tiscali...)?
die idee von e.biscom gefällt mir z.b. sehr gut. außerdem birgt scaglia meiner meinung nach für qualität, was man ja bei omnitel sehen konnte. ich warte mal den 30. ab, wie e.biscom startet und werde dann nach einer (hoffentlich starken :) )konsolidierung einsteigen...

danke
telllme


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.