DAX+0,45 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

+1475000%nicht möglich? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

innerhalb einer woche nicht möglich?doch.schaut euch mal den
jahreschart von CHANNEL AMERICA BROADCASTING an.
-99.99999 % innerhalb einer woche nicht möglich ? doch
wer den wert im oktober bei 0.0x $ gekauft hatte, der konnte sich mitte oktober über 15 $ freuen, um eine woche später wieder bei 0.0x $ zu landen.
Was macht denn diese Firma und warum ist der Kurs im Februar auf 15 $ geschossen. Hat einer Infos ???
nichts genaues weiß ich nicht, aber soviel:
ab dem 7.4 ist die nab2000 in vegas. broadcasting und e-tv wird dabei eine bedeutende rolle spielen und unternehmen wie path 1, global media zum durchbruch verhelfen. ob channel america broadcast vertreten ist, weiß ich nicht. mir ist der wert zu spekulativ.
reine spekulation von mir: der anstieg auf 15 $ sieht nach einem short squeeze aus.

viele grüße

gourmet
Hallo Leute,

leider ist es mir bislang nicht gelungen, irgendetwas über die Aktie herauszufinden. Aber eines ist klar. Steigt eine Aktie von 0.05 $
auf 15.00 $, dann zockt da ein großer ganz gewaltig rum und versucht ein paar ahnungslose abzuzocken. Trotzdem habe ich mir heute den Spaß gemacht, und für ca. 250 $ 5600 Stücke ins Depot gelegt. Sollte also das gezocke mit der Aktie nochmals losgehen und die Aktie nochmals zum Höhenflug ansetzen, bin ich dabei. (Natürlich muß man die Dinger dann auch an den Mann bringen. Aber wer weiß, manchmal ist das Glück mit den Dummen und 250 $ ist mir der Spaß wert.
Sollte aber jemand aber doch noch irgendetwas fundamentales über die
Aktie herausfinden, wer ich ihn sehr dankbar, wenn er sich meldet.
Ach ja, der aktuelle Kurs in New York -33% auf 3 Cent.
sorry, war keine absicht. aber bei comdirect ist es so unter channel america gespeichert

WKN -
Aktueller Kurs 0,04
Kurszeit 29.03., 22:43
Börse Nasdaq OTC
Eröffnungskurs 0,05
Tageshöchstkurs 0,05
Tagestiefstkurs 0,034
52W Hoch 14,75
52W Tief 0,001
Jahreshoch 1,50
Jahrestief 0,001
Kassa -
Letzter Schlußkurs 0,05
Schlußkurs-Datum 28.03.

ich wollte auch den chart reinkopieren, aber ich schaffe es nicht. vielleicht gibt mir einer von euch den tipp, wie das geht. danke.

gourmet


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.