DAX+0,07 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,17 %

BBC-Fernsehen interviewt Jobbewerber versehentlich als Experten - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Also in diesem Land haben in den letzten 7 Jahren sehr viele Ungelernte sehr viele Interviews gegeben ;)
Wie hoch ist noch einmal die Zahl der H IV-Empfänger, die diesmal in den Bundestag gewählt wurden? :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.635.054 von dreadb am 18.05.06 10:20:21Weil bei uns vermeintliche Experten nicht versehentlich, sondern absichtlich interviewt werden.

:laugh::laugh::laugh:
in deutschland äußern sich experten nicht im fernsehen, sondern bei wo, und im fernsehen werden ansprachen aus dem vorjahr wiederholt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.