DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Patriot-jetzt geht es los!? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US70336N1072 | WKN: 899459 | Symbol: PTSC
0,0020
15.11.19
Stuttgart
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Patrioten,

nach langem Warten könnte endlich der ersehnte Höhenflug kommen. Die Hoffmann Agentur macht für uns die PR und daneben noch für Sony. Ob sich da nicht ein Deal mit Sony anbahnen könnte!?
Die Zukunft wird's zeigen, wir hätten es verdient...
Kannst Du Deinen Feind nicht besiegen, so verbünde Dich mit ihm...

Sony, ich will Dir nichts, aber wir könnten ja zusammen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.649.332 von jojobada am 18.05.06 20:09:40Das hat Patriot ja schon mit TPL bewiesen :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.