Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,95 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,40 %

CAL-BAY - eine der Top-Aktien des Jahres....... - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US12802P3073 | WKN: A0X8T7 | Symbol: CBYI
0,0001
$
21.10.19
Nasdaq OTC
0,00 %
0,0000 USD

Neuigkeiten zur Cal-Bay International Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

.......und das, obwohl in den threads fast nur von Abzocke - Betrug - Wahnsinns MK - Schrott des Jahrhunderts usw. die Rede war!

Nachdem TI das Papier wärmstens um die 0,50 zum Kauf empfohlen hatte, wurde ihen wohl selbst die Verantwortungslosigkeit klar, die sie auf irgendwelche Anleger losließen und bliesen 2 Tage später zum Verkauf!(Hatten wohl selbst schon vorher verkauft)!
Soviel zu "Analysen und Empfehlungen"!

Na ja, the rest is history, das Ding ging im Sturzflug auf knapp 0,10!

Nachdem wohl der letzte geschmissen hatte, dann die up-performance von bis jetzt ca.400% in ein paar Tagen.Ende.....?
Und 400% sind 400%! :eek:

Ich bin selbst leider zu früh im rebound raus bei 0,22.
Trotzdem hoffe ich, dass noch einige die horrenden Verluste nach der Einstiegsempfehlung von TI ausgesessen haben und jetzt wieder gut raus sind!

Was ich damit sagen will.........., egal wie schlecht oder wie gut eine Aktie geredet wird, es kommt immer alles ganz anders!
Die Himmelsstürmer von heute sind die Verlierer von morgen - und umgekehrt!
In diesem Sinne, allen gute Gewinne - und lasst euch von niemandem bei irgendwelchen Entscheidungen verrückt machen, der Kurs ist die Wahrheit! :D

:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.799.631 von maxeddi am 25.05.06 19:24:30
Bin bei UPDA mit 0,085 rein.
Mal sehen, was wird.
Die werden auch sowas von totgeredet, das reizt mich!:D

Und....mit solchen totgeprügelten Papieren lag ich bis jetzt fast immer richtig!
Den Tiefstpunkt zu erwischen ist natürlich nicht leicht, aber das mach ich eben aus dem Bauch.
Immer noch besser als nach "Analysen" zu kaufen! :D

:cool:
Hey Cash, bin auch bissl früh aus CBAY raus, aber mit nem schönen Schnapp (und was hab ich über die Bretterbude geflucht). Aber ich denke mit UPDA liegst gar nicht schlecht. Gar - nicht - schlecht :cool:
Ja, das baby macht sich! :D

Kann sein dass wir mal den Boden erreicht haben.
Ich lass auf jeden Fall liegen.
Wenns der Boden war, gibts auch wieder fette Prozente.
Man muß halt jetzt ein wenig Geduld haben.

CAL-BAY heute wieder 33 zu 47, das sind ja auch Sprünge! :D

:cool:
Manno, was hätte man das Teil super traden können... :mad::mad:
Stattdessen wartet man ab und traut sich nicht morgens in FFM zum Sonderangebot zu kaufen... :rolleyes:
Naja... wenn man Kurse vorhersehen könnte. :keks:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.