DAX+0,07 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,55 %

ACM - Absolute Capital Management mit Kurspotenzial - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 




Performaxx 26.05.06

Über 130 % Kurspotenzial :eek:
Für ACM erwarten wir daher auch in den kommenden Jahren ein starkes Wachstum. Auf Basis unserer Prognosen ergibt sich nach einem einfachen Modell der Ertragsdiskontie-rung ein fairer Wert je Aktie von 6,12 Euro. Das KGV 06 liegt bei 8,2 und für das Folgejahr bei 6,9. Damit ist die Aktie von ACM auf dem aktuellen Kursniveau deutlich unterbewertet.


Homm Werte wie GPC und CDV heute dick im Plus!
ACM wird schon bald richtig steigen!

Jetzt kaufen und liegen lassen! ;)
GPC und CDV steigen weiter!

Hier dauert es auch nicht mehr lange!

Die Gegenbewegung kommt ;)
vor ein paar Wochen gab es schon englisches Research zu Absolute Capital, im Vergleich zur englischen Konkurrenz nur halb so hoch bewertet - das war bei 4 Euro .........:rolleyes:

Greetinxx Heinerle2
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.857.613 von Nurbs am 29.05.06 12:42:48Das Tragische bei performaxx (zumindest in den letzten Wochen): Sobald die einen Wert empfehlen schmiert der fast umgehend ab. Vielleicht muß AbCapMan auch erst einmal einen Boden finden und den auch bestätigen.
Bin zwar kein "Homm-Fan",denke aber,dass man auf aktuellem Niveau durchaus "einsammeln" kann...:lick:

2,5€ sollten halten!
Da hält nix, ich hattes es im anderen Thread schon mal Kurse von 2,00 vorausgesagt und wurde verlacht, nun jetzt lache ich...:laugh::laugh::laugh:
Euer Shortie

P.S. Festhalten es geht noch drunter und Euer Spot wird Euch im Halse steckenbleiben ! Wir sehen uns !!!

:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.