DAX+0,04 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,42 % Öl (Brent)+2,05 %

GP von MONACO - Formel-1-Tippspiel - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe Mitspieler!

Langes Wochenende fuer viele, ich selbst bin auch in Frankreich bei Freunden.

Ich habe noch keinen Thread fuer das Tippspiel gefunden. Matze scheint auch ein paar Tage frei zu machen. Also alle Tipps hier rein!;)

Viel Glueck!
Da hat sich der Schumi durch ein geschicktes Parkmanöwer die Pole geholt... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.833.458 von Fuller81 am 27.05.06 15:08:49Na ja, geschickt ist was anderes.

Wenn er sich gedreht hätte (die Möglichkeit dazu war da) hätte es keine Diskussionen gegeben.
Aber so?
bin gespannt. die stewards überlegen zur zeit, ob ihm die pole wieder aberkannt werden soll....
Alonso: "Hätten die Pole haben sollen"

27. Mai 2006 - 19:43 Uhr

Fernando Alonso trauert der entgangenen Pole Position in Monaco nach, äußerte sich aber nicht über die "Schumacher-Blockade"




(F1Total.com) - Frage: "Bis zum Zeitpunkt des Zwischenfalls mit Michael Schumacher warst du auf einer neuen schnellen Runde. Hättest du auf die Pole Position fahren können?"
Fernando Alonso: "Ja, sicher. Bis zur letzten Kurve war ich drei Zehntelsekunden schneller. Es war heute nicht so arg schwierig."
Frage: "Wirklich zufrieden sieht du nicht aus. Hätte man es heute anders regeln können?"
Alonso: "Ich weiß nicht. Ich habe das Maximale im Auto gegeben, das war in Ordnung, das Auto gut. Für das Rennen haben wir eine gute Strategie und fantastische Reifen. Aber es kein guter Moment, wenn man nach einem dominierenden Wochenende diese Runde durch einen Zwischenfall verliert."



Pace im Rennen soll noch stärker sein

Frage: "Am Donnerstag lief alles für Michelin, heute aber waren auch Bridgestone und Ferrari wieder bei der Musik dabei."
Alonso: "Nicht nur Ferrari, auch Williams und Toyota waren heute nicht so schlecht. Ich denke, dass beide Reifen konkurrenzfähig sind, auf einem Niveau. Für das Rennen haben wir noch etwas mehr zu bieten, vielleicht auch mit den Reifen, hoffentlich haben wir ein Rennen ohne Unfälle."

Frage: "Du stehst wieder auf dem zweiten Startplatz, genau wie im Vorjahr."
Alonso: "Im Vorjahr wurde ich Vierter, ich hoffe, dass ich es diesmal auf das Podest schaffe oder sogar gewinne."

Frage: "Bist du etwas frustriert? Immerhin sagtest du selbst, dass du auf Pole Position hättest stehen können."
Alonso: "Ja, ich war nach zwei Sektoren schon drei Zehntelsekunden schneller, ich hätte die Zeit auch geschlagen, wenn ich im Schlussteil nicht schneller gewesen wäre."

Frage: "War das Auto heute, verglichen mit dem Donnerstag, besser?"
Alonso: "Ja. Wir haben einige Änderungen vorgenommen und das Auto war heute sehr gut. Die Reifen sind auch auf den Longruns stark. Für morgen sollten wir ein gutes Paket haben."


Alonso hielt sich bedeckt

Frage: "Denkst du seit heute schlechter von Michael Schumacher?"
Alonso: "Ich habe dazu meine Meinung, aber ich werde sie hier nicht äußern."

Frage: "Angesichts der Tatsache, dass du schneller hättest sein können, kannst du doch entspannt auf morgen blicken, oder machst du dir Gedanken, weil du auf der rechten Seite startest?"
Alonso: "Nein, Sorgen mache ich mir nicht, ich freue ich mich darauf. Wir haben einen sehr konstanten Reifen. Aber wir haben seit Donnerstag dominiert, daher hätten wir auch von der Pole Position aus starten sollen. Manchmal ist das aber nicht möglich."

Frage: "Es gab keine gelben Flaggen bei dem Zwischenfall. Wie war deine Reaktion, als du in der 'Rascasse' ankamst? Hat dich das Auto von Michael Schumacher stark behindert?"
Alonso: "Es gab gelbe Flaggen in der Kurve davor. Ich wusste ja nicht, was passiert war, daher bremste ich stärker als normal, für den Fall, dass ein Auto mitten auf der Strecke steht und man nicht durchkommt. Michael stand auf der Außenseite, ich versuchte ihm auszuweichen und fuhr dann einfach die Runde zu Ende, damit wir morgen mehr nachtanken können."

Frage: "Hast du da schon gewusst, dass es mit der Pole Position nichts mehr wird?"
Alonso: "Genau in diesem Moment, denn bei gelben Flaggen ist das so, wenn man nur ein paar Zehntel besser ist. Wenn da etwas schief geht in den letzten zwei Kurven, dann verliert man diesen Vorteil. Bei gelben Flaggen ist es vorbei, denn man muss zurückstecken."
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.831.217 von Rofle am 27.05.06 12:47:561. Alonso
2. Montoya
3. Webber
4. Massa
5. Villeneuve
6. R. Schumacher
7. Speed
8. Coulthi


Alles Liebe Euch allen, besonders der hübschen Mia:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.839.168 von hausmannskost am 27.05.06 21:20:36Alles Liebe Euch allen, besonders der hübschen Mia

was ist denn mit dir los??? :eek: so kenn ich dich ja gar nicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.839.286 von MiaWaIIace am 27.05.06 21:35:04Also so unnett begegne ich Dir eh fast nie.:)
Ich wünsche Dir das beste, alles Liebe, taft:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.831.217 von Rofle am 27.05.06 12:47:56Kauf erst mal ein paar Aktien von "Bains mer Monaco" wie ich bei 250 € dann kannste mitreden, LOL :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.839.563 von hausmannskost am 27.05.06 22:06:12Hier - träum von ihr ;)

Hi F1-Gemeinde,
und diesesmal haben sie ihn "endlich" bestraft. Endlich haben sie ihn von seinem hohen Ross herunter geholt.
Von Pole auf 22 :laugh: Ich finds, selbst als eingefleischter Ferrari-Fan, absolut richtig. Ganz im Gegenteil. Ich hätte diesen arroganten Typ für mindestens 3 Rennen gesperrt. So etwas ist, meiner Meinung nach, absolut unfair den Konkurrenten gegenüber. Und es war ja nicht das erste Mal, dass er versucht hat, sich durch regelwidriges Verhalten einen Vorteil zu verschaffen.
Sicher hat er auch seinen Teil dazu beigetragen, dass Ferrari da steht, wo sie heute stehen. Aber so etwas kann ich nicht gut heissen.

Ich sitze hier mit einem lachenden (Startplatz 22) und einem weinenden Auge (auch der zweite Ferrari startet von ganz hinten :( )
Blacksun
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.840.716 von blacksun am 28.05.06 01:11:47ich finde die spekulationen bezgl. einer vorsätzlichkeit absoluten bullshit!!! im leben hat er die karre nich absichtlich in der rascasse abgestellt! nachdem felipe seine kiste schon zerschossen hat, hätte er doch nur riskiert, dass eines der nachfolgenden autos auch seinen ferrari ansemmelt, gerade an dieser extrem engen stelle... und dann???

so ein bldösinn. das glaube ich einfach nicht. im übrigen ist michael einer der unarrogantesten sportler, die deutschland je hervor gebracht hat. er ist sehr souverän, äußerst sympathisch, protegiert seine familie und im gegensatz zu seinem bruder und dessen durchgeknallte society hippe, einfach ein netter typ.

ich hätte mir gewünscht, dass er die pole behält, allein schon wegen der spannung im kampf um den titel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.840.849 von MiaWaIIace am 28.05.06 08:09:27Ich hätte mir auch gewünscht, das er die Pole behalten hätte.

Aber, irgendwie sah mir daß nicht ganz nach einen ungewollten Fahrfehler aus. Tut mir leid.

Erst bricht ihm in der scharfen Rechts das Heck aus, er muß gegenlenken, fängt das Auto wieder ab, die Reifen blockieren für einen Moment.

Dann lenkt es wieder rechts ein, und statt nun die Kurve, mit der nun verhältnismäßig geringen Geschwindigkeit zu nehmen, lenkt er plötzlich wieder geradeaus, direkt auf die Begrenzungsmauer zu.

Schlägt dann wieder scharf rechts ein, und bleibt stehen.
Aus der Kameraperspektive, sah es sogar so aus, als ob er an der Mauer noch knapp vorbei gekommen wäre.
ich finde es einfach unfair jetzt noch auf ihm herumzuhacken. ich würde ihm nie eine böse absicht unterstellen. ist so. und dass jetzt die geier auftauchen und sich an dieser nummer laben finde ich einfach nur zum kotzen. selbst wenn es so wäre, dass die strafe gerecht ist, brauch man da nicht drauf rumzutrampeln, oder? das gehört sich einfach nicht.

im übrigen musste er immer mit einer strafe durch die FIA stewards rechnen... ein grund mehr, so eine nummer nicht absichtlich durchzuziehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.840.862 von MiaWaIIace am 28.05.06 08:30:02Na Mia, plötzlich finde ich Dich überall. Was hat das zu bedeuten?
Einen schönen Guten Morgen erst einmal.
27.05.06 - Monaco-GP - Qualifying


ERGEBNISSE POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Fernando Alonso Renault F1 01.13,962

2 Mark Webber Williams F1 01.14,082

3 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.14,140

4 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 01.14,664

5 Rubens Barrichello Honda Racing F1 01.15,804

6 Jarno Trulli Toyota 01.15,857

7 David Coulthard Red Bull Racing 01.16,426

8 Nico Rosberg Williams F1 01.16,636

9 Giancarlo Fisichella Renault F1 01.14,396

10 Ralf Schumacher Toyota 01.14,398


11 Christian Klien Red Bull Racing 01.14,747

12 Vitantonio Liuzzi Scuderia Toro Rosso 01.14,969

13 Jenson Button Honda Racing F1 01.14,982

14 Jacques Villeneuve BMW Sauber F1 01.15,052

15 Nick Heidfeld BMW Sauber F1 01.15,137

16 Christijan Albers Midland F1 Racing 01.15,598


17 Tiago Monteiro Midland F1 Racing 01.15,993

18 Scott Speed Scuderia Toro Rosso 01.16,236

19 Takuma Sato Super Aguri F1 01.17,276

20 Franck Montagny Super Aguri F1 01.17,502

21 Felipe Massa Ferrari

22 Michael Schumacher Ferrari 01.13,898
mein Tip für Monaco:
1) Alfonso
2) Raikkönen
3) Montoya
4) Trulli
5) Fisichella
6) Barichello
7) Ralf Schumacher
8) Coulthart
Moin @all

hier mein Tip:

1. Alonso
2. Kimi
3. Montoya
4. Webber
5. Rubens
6. Fisico
7. Rosberg
8. Button

Schönes Rennen

So long

Dago
1. Alonso
2. Raikkönen
3. Montoya
4. Webber
5. Barrichello
6. Rosberg
7. Trulli
8. Coulthard
:D Halli Hallo,

hier mein Tip:

1) Alonso
2) Räikönnen
3) Montoya
4) Webber
5) Barrichello
6) Fisico
7) Trulli
8) Rosberg

:D
Oha. beim Blick in meine Kristallkugel sage ich ungewöhnliches voraus. Doppelsieg Mc Laren. Schumi und Massa rehabilitieren sich.
Der Torero schiesst sich ab.;)

1 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.14,140
2 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 01.14,664
3 Jarno Trulli Toyota 01.15,857
4 Nico Rosberg Williams F1 01.16,636
5 Giancarlo Fisichella Renault F1 01.14,396
6 Michael Schumacher Ferrari 01.13,898
7 Jenson Button Honda Racing F1 01.14,982
8 Felipe Massa Ferrari
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.846.982 von Sprengli am 28.05.06 13:45:25schumi schon auf platz 16
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.847.442 von ludwigle am 28.05.06 14:07:55kimi sein motörchen hält das nicht aus, meine ich:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.847.496 von ludwigle am 28.05.06 14:10:00ich stehe theoretisch am hafen und gucke zu
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.847.541 von ludwigle am 28.05.06 14:11:43Button laß jetzt endlich den schumi vorbei, villeneuvekann eh nicht fahren und fährtdann den ferrari kaputt :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.847.579 von ludwigle am 28.05.06 14:13:26Kimi bleibt hinter Alonso, er kommt einfach nicht vorbei.
So ergeht es auch Schumi, der sich immer wieder hinter Button zeigt
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.847.642 von ludwigle am 28.05.06 14:15:26
Rd 10 Rosberg (P6) liegt nur 0,5 Sekunden hinter Barrichello. Er kommt aber nicht vorbei.
Rd 10 Alonso führt an der Spitze mit 0,7 Sekunden vor Räikkönen.
Rd 10 Alonso fährt die schnellste Rennrunde.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.847.721 von ludwigle am 28.05.06 14:18:26Rd 11 Für Massa läuft es gar nicht nach Plan, er hängt hinter Albers auf Rang 19 fest.
Rd 11 Alonso legt jetzt zu und ist schon wieder Schnellster im Feld.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.847.752 von ludwigle am 28.05.06 14:19:28Rd 12 Monteiro ist das erste Opfer, aber er macht brav Platz für Alonso und Kimi.
Rd 12 Jetzt legt Räikkönen etwas zu und die ersten Überrundungen stehen an.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.847.752 von ludwigle am 28.05.06 14:19:28Rd 13 Nach 13 Runden sind noch immer alle 22 Autos im Rennen.
Rd 13 Auch Webber ist ohne Probleme am Portugiesen vorbei.


Rd 12 Monteiro ist das erste Opfer, aber er macht brav Platz für Alonso und Kimi.
Rd 12 Jetzt legt Räikkönen etwas zu und die ersten Überrundungen stehen an.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.847.827 von ludwigle am 28.05.06 14:21:57Rd 15 Aber an ein Überholen ist in Monte Carlo einfach nicht zu denken.
Rd 14 Schumi hat das schnellste Auto auf der Geraden, Massa ist Zweitschnellster.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.847.885 von ludwigle am 28.05.06 14:23:39Rd 17 Auch in der Boxengasse passiert noch nichts.
Rd 17 Positionskämpfe werden momentan keine ausgetragen.
Rd 16 Mal sehen was passiert, wenn die Konzentration gegen Ende ein wenig nachlässt.
Rd 16 Aber alle fahren diszipliniert und konzentriert.
Rd 15 Eine Safety-Car-Phase würde Schumi auch ein wenige helfen, dann wäre er wieder etwas näher dran am Geschehn an der Spitze.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.847.969 von ludwigle am 28.05.06 14:26:18Da kann ich ja eine paar Runden Roulette spielen im Internet.

Rd 20 Schumi liegt jetzt fast eine Minute hinter der Spitze.
Rd 19 Räikkönen fährt die schnellste Rennrunde.
Rd 18 Und jetzt ist Albers drin, Massa neuer 18.
Rd 18 Das hilft Massa, der dann einen Platz gewinnt.
Rd 17 Durchfahrtsstrafe für Albers, weil er seinen Teamkollegen Monteiro beim Start gerammt hatte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.091 von ludwigle am 28.05.06 14:30:26Rd 21 Räikkönen kommt jetzt auch rein.
Rd 21 Schumi ist also jetzt 15.
Rd 21 Er stand sehr lange und bekommt alte (runderneuerte)Reifen. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Rd 21 Montoya an der Box.
Rd 20 Tolles Manöver von Schumi, der nach dem Tunnel vor der Schikane am Briten vorbeizieht.
Rd 20 Angriff von Schumi und er kommt an Button vorbei!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.137 von ludwigle am 28.05.06 14:32:12Rd 24 Alonso ist jetzt auch drin.
Rd 24 Rosberg ist an der Box.
Rd 23 Schumi liegt schon 5,2 Sekunden vor Button und hängt jetzt Villeneuve im Heck.
Rd 23 Räikkönen ist 3, Montoya bleibt 4.
Rd 22 Alonso führt vor Webber.
Rd 22 Auch er bekommt alte (runderneuerte) Reifen und steht sehr lange.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.188 von ludwigle am 28.05.06 14:34:40Pos Fahrer Team (Reifen) Zeit Stopps

1 M. Webber WIL (B) 0
2 F. Alonso REN (M) + 0,0 1
3 K. Räikkönen MCL (M) + 22,3 1
4 J. Montoya MCL (M) + 31,2 1
5 R. Barrichello HON (M) + 44,7 0
6 D. Coulthard RBR (M) + 45,9 0
8 J. Trulli TOY (B) + 48,7 0
9 C. Klien RBR (M) + 57,3 0
10 N. Heidfeld BMW (M) + 62,8 0
11 R. Schumacher TOY (B) + 63,7 0
12 V. Liuzzi STR (M) + 65,1 0
13 J. Villeneuve BMW (M) + 66,4 0
14 N. Rosberg WIL (B) + 66,6 1
15 M. Schumacher FER (B) + 66,8 0
16 J. Button HON (M) + 71,3 0
17 S. Speed STR (M) + 73,1 0
18 F. Massa FER (B) + 73,7 0
19 C. Albers MF1 (B) + 1L 1
20 T. Sato SAG (B) + 1L 0
21 F. Montagny SAG (B) + 1L 0
22 T. Monteiro MF1 (B) + 1L 1
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.207 von ludwigle am 28.05.06 14:36:00Rd 26 Kimi ist dicht hinter Alonso, aber er kommt natürlich nicht vorbei, wie denn auch mit eingebauter Vorfahrt ist hier nichts:laugh::laugh::laugh:
Rd 25 Auf Rang sieben fährt Fisichella, Rosberg ist 15.
Rd 25 Alonso führt vor Räikkönen, dann Webber vor Montoya.
Rd 24 Webber ist jetzt auch drin.
Rd 24 Alonso bleibt vor Räikkönen.
Rd 24 Webber führt, Alonso steht recht kurz.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.250 von ludwigle am 28.05.06 14:38:32Rd 29 Auch er steht extrem lange.
Rd 29 Coulthard ist jetzt an der Box.
Rd 28 Schumi liegt auf Rang 13 hinter Villeneuve und vor Rosberg.
Rd 27 Noch immer sind alle Piloten im Rennen. Und das in Monte Carlo.
Rd 27 Schumi ist vorbei am Italiener.
Rd 27 Langer Stopp bei Renault.
Rd 27 Fisichella kommt jetzt an die Box.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.331 von ludwigle am 28.05.06 14:42:18Rd 31 Montoya auf P4 liegt schon ein wenig zurück, 6 Sekunden auf Alonso.
Rd 31 Toller Dreikampf an der Spitze.
Rd 30 Webber schließt zur Spitze auf, weil Kimi Alonso unter Druck setzt.
Rd 30 Schumi greift an, schafft es aber nicht.
Rd 29 Coulthard kommt hauchdünn vor Schumi und hinter Villeneuve auf die Strecke zurück.
Rd 29 Auch er steht extrem lange. ?????
Ist da die Rede von meinem, das liegt wohl an den schönen in Monaco:D:D:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.395 von ludwigle am 28.05.06 14:45:30Rd 35 Immer wieder zeigt sich Fisichella im Spiegel von Schumi.
Rd 34 Fisichella setzt Schumi unter Druck, in der Gruppe ist viel los, aber keiner greift richtig an.
Rd 33 Villeneuve hält den Tross mit Coulthard, Schumi und Fisico auf. Wie immer
Rd 32 Zähfließender Verkehr in Monaco:laugh::laugh::laugh:, besonders an der Spitze des Feldes.
Rd 32 Jetzt aber holt auch Montoya auf, nur noch 3,4 Sekunden zur Spitze.
Rd 31 Schumi kommt am Schotten nicht vorbei, er hängt hinter dem Red Bull fest. Red bull verleiht Flügel herr schummi
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.473 von ludwigle am 28.05.06 14:50:53Rd 37 Jetzt kommt auch Massa rein.
Rd 37 Massa wird überrundet.
Rd 37 Er steht nicht so lange, ob der noch mal reinkommen muss? Wo? bei Corinna oder was????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Rd 36 Jetzt kommt Schumi an die Box.
Rd 35 Bislang waren erst die wenigsten Piloten an der Box, es scheinen viele auf einer Ein-Stopp-Strategie unterwegs zu sein.
Rd 35 Schumi verliert ein wenig den Kontakt zu Coulthard, er hat eben Fisico im Nacken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.511 von ludwigle am 28.05.06 14:53:32Rd 40 Alonso wird als nächstes Fisichella überrunden.
Rd 40 Jetzt greift Fisichella gleich Villeneuve an.
Rd 39 Ralf ist an der Box.
Rd 39 Jetzt quetscht sich Fisichella an Coulthard vorbei.
Rd 38 Alonso und Kimi fahren jetzt auf das Pulk, abgeführt von Villeneuve auf.
Rd 38 Er versucht es, aber DC bleibt vorne.
Rd 38 Fisichella ist jetzt dicht hinter Coulthard.
Rd 38 Es steht viel länger als Schumi.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.558 von ludwigle am 28.05.06 14:56:41Rd 42 Button ist an der Box.
Rd 41 Jetzt ist Fisichella dicht hinter Liuzzi, er will sich wohl nicht von Alonso überunden lassen.
Rd 41 Michael Schumacher liegt auf Rang 13.
Rd 41 Heidfeld an der Box.
Rd 40 Aber der Italiener geht erst noch an Villeneuve vorbei, an gleicher Stelle, nämlich nach dem Tunnel. Tolle Szenen von Fisico.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.594 von ludwigle am 28.05.06 14:59:00Rd 52 Alonso führt vor Montoya, dann Barrichello und Trulli.
Rd 52 Alonso weiter vorne, dahinter Schumi, aber der hat eine Runde Rückstand.
Rd 51 Jetzt gibt es den Re-Start.
Rd 51 Gleich kommt das Safety Car rein.
Rd 51 Zweiter ist jetzt Montoya, Schumi als 7. in den Punkten.
Rd 51 Jetzt bleibt das Safety Car natürlich etwas länger draußen.
Rd 50 Jetzt erst springt er aus seinem brennenden Silberpfeil.
Rd 50 Aber er fährt weiter in einen Ausgang.
Rd 50 Auch sein McLaren brennt.
Rd 50 Aus auch für Räikkönen!!
Rd 49 Alonso führt das Rennen an, noch immer ist das Safety Car draußen.
Rd 49 Der Williams-Bolide von Webber wird gerade abgeschleppt.
Rd 48 Alonso bleibt vor Räikkönen.
Rd 48 Jetzt kommen sie alle an die Box.
Rd 48 Feuerlöschen löschen den Brand, das Safety-Car kommt raus.
Rd 48 Es qualmt aus seinem Heck, Gelbe Flaggen! Aus für den Australier.
Rd 48 Motorschaden bei Webber!
Rd 47 Webber überrundet jetzt auch Fisichella.
Rd 47 Liuzzi hält die beiden Deutschen Rosberg und Michael Schumacher auf.
Rd 46 Alonso zieht Kimi davon, Räikkönen muss kämpfen.
Rd 46 Barrichello bleibt vor Trulli.
Rd 45 Barrichello und Trulli kommen auch rein. Zum ersten Mal.
Rd 45 Auch er bekommt keine neuen Reifen mehr, nur angefahrene.
Rd 45 Villeneuve ist jetzt an der Box.
Rd 45 Es ist mehr als die Hälfte des Rennens vorbei und noch immer ist keiner ausgefallen.
Rd 44 Jetzt hat er Rosberg vor sich.
Rd 44 Schumi zieht an Villeneuve vorbei, wieder ein Überholmanöver.
Rd 44 Schumi hängt im Heck von Villeneuve.
Rd 43 Fisichella schließt sofort zu Liuzzi wieder auf.
Rd 42 Sehr fair, keine Probleme. Auch Kimi ist an Fisichella vorbei.
Rd 42 Alonso überrundet Fisichella, auch Kimi geht vorbei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.888 von ludwigle am 28.05.06 15:15:13Pos Fahrer Team (Reifen) Zeit Stopps

1 F. Alonso REN (M) 2
2 J. Montoya MCL (M) + 6,3 2
3 R. Barrichello HON (M) + 13,6 1
4 J. Trulli TOY (B) + 14,4 1
5 C. Klien RBR (M) + 14,9 1
6 D. Coulthard RBR (M) + 15,2 1
7 M. Schumacher FER (B) + 1L 1
8 G. Fisichella REN (M) + 1L 2
9 N. Heidfeld BMW (M) + 1L 1
10 R. Schumacher TOY (B) + 1L 1
11 F. Massa FER (B) + 1L 1
12 V. Liuzzi STR (M) + 1L 1
13 J. Villeneuve BMW (M) + 1L 1
14 N. Rosberg WIL (B) + 1L 2
15 J. Button HON (M) + 1L 1
16 C. Albers MF1 (B) + 1L 2
17 S. Speed STR (M) + 1L 1
19 F. Montagny SAG (B) + 2L 1
20 T. Monteiro MF1 (B) + 2L 0

Ausfälle
Rd Fahrer Team (Reifen) Grund

49 M. Webber WIL (B) Motorschaden
49 T. Sato SAG (B) Defekt
50 K. Räikkönen MCL (M) Motorschaden, Hab ich doch schon vorher gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.904 von ludwigle am 28.05.06 15:16:23Schummi sehe ich noch aufm treppchen und Nick muß zusehen, daß er den punkten bleibt, wennder ein gescheites Auto hätte, würde er ganz vorne fahren.

Rd 54 Die Strecke ist wieder frei, freie Fahrt also.
Rd 54 Alonso fährt davon, Montoya fehlen 12 Sekunden.
Rd 54 Noch immer Gelb, das Safety Car bleibt drin.
Rd 53 Gelbe Flaggen, weil der Deutsche raus ist.
Rd 53 Rosberg mit einem Fahrfehler, er berüht die Bande.
Rd 53 Fisichella ist dicht hinter Schumi, das ist aber auch ein echtes Duell.

WO BLEIBT DENN MEIN APLAUS FÜR DEN TICKER???????????
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.950 von ludwigle am 28.05.06 15:19:21Rd 57 Aus für den Österreicher, er schafft es nicht mehr an die eigene Garage.
Rd 57 Klien rollt sehr langsam an die Box.
Rd 56 Nur noch ein Defekt wird den Weltmeister stoppen können.
Rd 56 Alonso baut den Vorsprung aus, weil Montoya im Verkehr steckt.
Rd 56 Schumi hat freie Fahrt und fährt eine persönlich schnellste Runde.
Rd 55 Schumi ist noch immer vor Fisichella, der aber dicht hinter dem Ferrari fährt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.848.974 von ludwigle am 28.05.06 15:21:00Rd 60 Alonso hat noch nie in Monte Carlo gewonnen, es wäre seine Premiere.
Rd 60 Alonso fährt auf der Strecke vor Schumi, nur, dass die beiden eine Runde trennt. Dahinter ist Fisichella.
Rd 59 Villeneuve fährt jetzt ein mal durch die Box.
Rd 59 Vielleicht muss Schumi sogar noch mal an die Box.
Rd 58 Auf Coulthard fehlen Schumi 42 Sekunden, da ist wohl nichts mehr zu machen.
Rd 58 Durchfahrtsstrafe für Villeneuve, weil er während der Safety-Car-Phase überholt hat. Der soll lieber seinen papa noch ranlassen, denn der lernts nie!!!!!
Rd 57 Schumi schiebt sich vor auf Rang 6.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.039 von ludwigle am 28.05.06 15:26:05Rd 63 Schumi holt stark auf Coulthard auf, nur noch 30 Sekunden trennen die beiden.
Rd 62 Damit wäre Trulli auf dem Podest.
Rd 62 Durchfahrtsstrafe für Barrichello, weil er in der Boxengasse zu schnell war.
Rd 61 Gleich wird er wohl Teamkollege Button überrunden.
Rd 61 Barrichello liegt auf Rang drei und wäre damit auf dem Podest.
Rd 61 Wenn Alonso das Rennen hier gewinnt, dann kann er theoretisch Weltmeister werden, ohne noch ein weiteres Rennen gewinnen zu müssen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.072 von ludwigle am 28.05.06 15:28:18Rd 63 Rubinho ist nur noch Fünfter, Coulthard ist jetzt vierter.
Rd 63 Barrichello fährt jetzt durch die Box.
Rd 63 Schumi holt auf Alonso auf, er könnte sich zurückrunden.

Auf Schummi gib Gas, dann langts noch aufs Podest.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.093 von ludwigle am 28.05.06 15:29:54Rd 65 So auch Fisichella.
Rd 65 Schumi ist mittlerweise vorbei an Alonso, hat sich also zurückgerundet.
Rd 64 Heidfeld und Ralf Schumacher duellieren sich weiter um Rang acht.
Na jetzt wirds doch noch spannend:laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.117 von ludwigle am 28.05.06 15:31:34Rd 65 So auch Fisichella.
Rd 65 Schumi ist mittlerweise vorbei an Alonso, hat sich also zurückgerundet.
Rd 64 Heidfeld und Ralf Schumacher duellieren sich weiter um Rang acht.


Auf Schummi noch 13 Runden, du schaffst den Podestplatz noch:eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.144 von ludwigle am 28.05.06 15:33:38Rd 67 Schumi fährt anderthalb Sekunden schneller als Rubinho.
Rd 66 Aber jetzt fährt Barrichello die presönlich schnellste Runde, trotzdem holt Schumi weiter auf.
Rd 66 17 Sekunden trennen die beiden noch voneinander.
Rd 65 Schumi holt auf Barrichello auf.
Rd 65 Alonso fährt jetzt ein einsames Rennen an der Spitze.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.159 von ludwigle am 28.05.06 15:34:47Rd 71 Keine 10 Sekunden trennen die beiden mehr voneinander.
Rd 70 Schumi holt zwar auf Rubinho auf, aber das wird nicht mehr reichen.
Rd 70 Richtige Positionskämpfe sind jetzt wieder Mangelware.
Rd 69 Trulli auf Rang drei liegt 2 Sekunden vor Coulthard.
Rd 68 Alonso und Montoya an der Spitze fahren annähernd die gleichen Rundenzeiten.
Rd 68 Schnellster Pilot im Feld ist weiterhin Michael Schumacher.
Rd 67 Mit einer erneuten Safety-Car-Phase würden Schumi und Co. jetzt mächtig auf die Spitze aufholen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.206 von ludwigle am 28.05.06 15:38:22Rd 73 Trulli ist raus.
Rd 72 Gelbe Flaggen.

Und wieder ist schummi ein platz weiter
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.243 von ludwigle am 28.05.06 15:41:18Rd 74 Schumi liegt 5,2 Sekunden hinter Barichello.
Rd 74 Damit ist Coulthard auf dem Podest und Schumi auf Rang 5.

Schade es reicht wohl nicht mehr für schummi auf platz drei:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.266 von ludwigle am 28.05.06 15:43:05Rd 76 Schumi ist jetzt dicht hinter Barrichello.
Rd 75 Ralf als Achter ist jetzt auch in den Punkten.

Na und Nick ist 7er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rd 75 Jetzt ist er dicht hinter seinem Ex-Teamkollegen, aber das Rennen ist gleich vorbei.
Rd 75 Schumi fährt die schnellste Rennrunde.
Rd 74 Schumi legt weiter richtig zu, er fährt Bestzeit im Mittelsektor.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.287 von ludwigle am 28.05.06 15:45:10Pos Fahrer Team (Reifen) Zeit Stopps
Große Preis in der Formel 1 in Monaco

1 F. Alonso REN (M) 2
2 J. Montoya MCL (M) + 14,5 2
3 D. Coulthard RBR (M) + 55,7 1
4 R. Barrichello HON (M) + 57,1 2
5 M. Schumacher FER (B) + 57,5 1
6 G. Fisichella REN (M) + 66,0 2
7 N. Heidfeld BMW (M) + 1L 1
8 R. Schumacher TOY (B) + 1L 1
9 F. Massa FER (B) + 1L 1
10 V. Liuzzi STR (M) + 1L 1
11 J. Button HON (M) + 1L 1
12 C. Albers MF1 (B) + 1L 2
13 S. Speed STR (M) + 1L 1
14 J. Villeneuve BMW (M) + 1L 2
15 T. Monteiro MF1 (B) + 2L 2
16 F. Montagny SAG (B) + 3L 1

Ausfälle
Rd Fahrer Team (Reifen) Grund

49 M. Webber WIL (B) Motorschaden
49 T. Sato SAG (B) Defekt
50 K. Räikkönen MCL (M) Motorschaden
53 N. Rosberg WIL (B) Defekt
57 C. Klien RBR (M) Defekt
73 J. Trulli TOY (B) Defekt

Euer Ludwigle
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.342 von ludwigle am 28.05.06 15:49:12WM Stand heute

Pos Fahrer Team (Reifen) Punkte

1 F. Alonso REN (M) 54
2 M. Schumacher FER (B) 39
3 K. Räikkönen MCL (M) 27
4 G. Fisichella REN (M) 24
5 F. Massa FER (B) 20
6 J. Button HON (M) 16
7 J. Montoya MCL (M) 15
8 R. Barrichello HON (M) 8
9 R. Schumacher TOY (B) 7
10 N. Heidfeld BMW (M) 6
11 M. Webber WIL (B) 6
12 J. Villeneuve BMW (M) 6
13 N. Rosberg WIL (B) 4
14 C. Klien RBR (M) 1
15 D. Coulthard RBR (M) 1
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.361 von ludwigle am 28.05.06 15:50:42Ich bedanke mich für Euer starkes Interesse und gehe jetzt wieder ins Kasino und zu meinen 365 %en.

Ludwigle:laugh::laugh::laugh:
Das war mein Tipp heute morgen aus Frankreich!

Gruß an alle! :kiss:

Hi Matze!
Hier kurz und schmerzlos mein Tipp fuer Monaco:

ERGEBNISSE
POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Fernando Alonso Renault F1
2 Räikkönen McLaren-Mercedes
3 Montoya McLaren-Mercedes
4 Fisichella Renault F1
5 Barrichello Honda Racing F1
6 Trulli Toyota
7 Ralf Schumacher Toyota
8 Button Honda Racing F1

Gruss - Rofle
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.849.388 von ludwigle am 28.05.06 15:52:34Ist das eigentlich schon SPAM :laugh::laugh::laugh:
sorry, leute,

war im kurzurlaub und hab mit keiner silbe an die f1 gedacht :O


Betreff: ACHTUGN ACHTUNG HIER KORRIGIERTER MONACO TIPP
von: MiaWaIIace Datum: 28.05.06 08:04

hi matze, nachdem es gestern so aussah, als dürfte michi seine pole doch behalten und ich gerade gelesen hab, dass die FIA michi nun doch strafversetzt hat, hier mein korrigierter tipp


1. alonso, f.
2. räikkönen, k.
3. montoya, jp.
4. fisichella, g.
5. barrichello, r.
6. trulli, j.
7. coulthard, d.
8. rosberg,n.


Betreff: GP von Monaco
von: Rofle Datum: 28.05.06 09:50

Hi Matze!
Hier kurz und schmerzlos mein Tipp fuer Monaco:

ERGEBNISSE
POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Fernando Alonso Renault F1
2 Räikkönen McLaren-Mercedes
3 Montoya McLaren-Mercedes
4 Fisichella Renault F1
5 Barrichello Honda Racing F1
6 Trulli Toyota
7 Ralf Schumacher Toyota
8 Button Honda Racing F1
Endergebnis
Große Preis in der Formel 1 in Monaco /Punkteverteilung

1 F. Alonso REN (M) 12 P.
2 J. Montoya MCL (M) 10 P.
3 D. Coulthard RBR (M) 8 P.
4 R. Barrichello HON (M) 6 P.
5 M. Schumacher FER (B) 5 P.
6 G. Fisichella REN (M) 4 P.
7 N. Heidfeld BMW (M) 3 P.
8 R. Schumacher TOY (B) 2 P.

:pFür diese 8 Fahrer auf einem falschen Platz unter den ersten 8 gibt es je einen Trostpunkt!
:p


Für die Startaufstellung gab es daher dieses Mal folgende Punktzahl:

1 Fernando Alonso Renault 12 P.
2 Mark Webber Williams 0
3 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 0
4 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 1 P.
5 Rubens Barrichello Honda Racing 1 P.
6 Jarno Trulli Toyota 0
7 David Coulthard Red Bull Racing 1 P.
8 Nico Rosberg Williams 0

gesamt = 15 Punkte! :p Immerhin!:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.863.664 von Rofle am 29.05.06 18:45:31Und meine Tickermeldungen (fleißig) vom Sonntag gibt das auch ein Pünktlein............:(:(:(

Bin extra nicht pünktlich ins Kasino. Mein Flieger nach Monte Carlo ist mir vor der Nase weg. huhuhu
:kiss: Ludwigle, das war schon große klasse, wie Du uns informiert hast!
Von mir gibt es dafür einen Extrapunkt!:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.866.650 von ludwigle am 29.05.06 22:31:52meldest dich eben im nächsten jahr an und spielst bei uns mit ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.867.723 von greatmr am 30.05.06 08:05:50oder rollst das Feld von hinten auf ;)
Ergebnisse für das siebte Rennen der Saison in Monaco:


01: hausmannskost........
24 Punkte
02: boersenkuh...........
18 Punkte
02: dagobertl............
18 Punkte
04: Wotuzu17.............
17 Punkte
05: Mia WaIIace..........
16 Punkte
05: rofle................
16 Punkte
07: endaxi...............
15 Punkte
07: Fuller81.............
15 Punkte
07: greatmr..............
15 Punkte
10: sprengli.............
12 Punkte




Für endaxi und greatmr hab ich die Startaufstellung genommen.




Tippspiel Rangliste nach 7 von 18 Rennen




PLATZ NAME PUNKTE DIFF. PTE TREND
01 greatmr 144 00
02 wotuzu17 137 07
03 rofle 134 10
04 boersenkuh 131 13
05 dagobertl 128 16
06 hausmannskost 127 17
07 sprengli 126 18
08 Fuller81 100 44
09 Mia Wallace 89 55
10 endaxi 73 71



Alle Angaben wie immer ohne Gewähr... ;)
:eek: Das bleibt ja alles ganz schön spannend! :eek:

Da darf man sich keinen Fehler beim Reifenwechsel erlauben, sonst ist man ruck-zuck eine Runde zurück! ;)
wie sagt man immer so schön:

"das glück ist mit den dummen"

und nun schau dir doch mal den glücklichen auf nummer 1 an :D
:D Matze, so ganz kann das Sprichwort nicht stimmen!

Dann müssten ja ganz andere oben stehen! :rolleyes:




:laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.