DAX-0,67 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,90 %

Euch werden bald alle Explorer Klitschen nur so um die Ohren fliegen...... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...nur das "bald" kann ich nicht genau definieren....Die werden so gut wie alle nie was "explorern" .....Es kann schon sein das die Rohstoffe gefragt bleiben, oder das eine oder andere weiter steigen wird! Aber die Kurse werden dann bei den renommierten Förderern gemacht. Die bereits was aus dem Boden holen und Geld verdienen...Aber sobald, weiss der Teufel wie lange das noch dauert, in allen Köpfen drin ist das die Klitschen nie was aus dem Boden holen werden...dann werdet ihr alle im finsteren Tal wandeln! Ist entfernt vergleichbar mit der ganzen Internet Hysterie damals...Wer ist von der Bildfläche verschwunden und wer ist noch da und verdient richtig Geld mit dem Internet....Und was hat es damals alles gegeben, oder vieleicht besser gesagt, nicht gegeben???????????????????????????
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.912.464 von AndererKostolany am 01.06.06 20:58:06Welche meinst Du?:confused:
Es gibt so viele? :D
Sowas kann auch nur jemand schreiben, der zu jeder Party zu spät kommt!:laugh:
Sach mal...wenn Du überzeugt bis von dem, was Du da schreibst und die sogenannten "Klitschen" von den "entwicklungsfähigen" (ich drücke mich gaaaanz vorsichtig aus....) unterscheiden kannst, - dan nenne auch Ross und Reiter bzw. trenne die Spreu vom Weizen.

Ansonsten ist das ein völlig unnötiger sräd, mein Freund.
full ACK - man schaue was fuer Pommesbuden als "Perlen" angepriesen werden bei WO - alles Lug und Trug. Nur meine Rohstoff-Aktien werden steigen - Tips gibt es nicht mal per BM - sag ich nicht. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.912.549 von ThorVestor am 01.06.06 21:04:35Aber sicher hast du recht......natürlich ist es zu spät....Das Geld wurde hier bereits verdient....Das merkt man auch daran das die Luft langsam raus ist aus diesen Empfehlungen...der Mist steigt nicht mehr so stark wie am anfang der Party...und fangen an schneller wieder zu fallen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.912.589 von Bienenvater am 01.06.06 21:06:31Auf jeden Fall sind es alle explorer die hier bei WO meistdiskutiert werden...Kuck hoch auf die Liste....Top 50!! :D
Explorer, Solarwerte und Rohstoffe im Allgemeinen haben fertig........!!!!!!!!!:cool::cool::cool: Weiss nur noch niemand........!!!!!!!!!
o.k...magst wohl recht haben!?

aber welches segment/sparte wird dafür als nächstes durchstarten????
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.914.573 von tscheytschey am 01.06.06 23:04:52...Internet...look @CMGI :D

Charly
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.914.573 von tscheytschey am 01.06.06 23:04:52alles wird zusammenbrechen :cry::cry::cry::cry::cry:
es ist schon zusammengebrochen, was wir jetzt sehen sind die letzten zuckungen. da verwette ich mein sparschwein drauf!:laugh:
Alle so negativ drauf,das ist gut dann geht die Party weiter!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.914.573 von tscheytschey am 01.06.06 23:04:52Bald ist jede "Bio-Ethanol" Brauerei(Gibt es Alkohol auch ohne "Bio"?) millionenschwer und wird die Taschen gewisser Leute durch die Lemminge genauso füllen wie jetzt die Explorer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.912.548 von Martin12345 am 01.06.06 21:04:31Wenn man die Anzahl der Postings in der Roubrik "Kaufempfehlung" mit der in der Roubrik "Verkaufsempfehlung"
vergleicht, dann stellt man fest, dass die überwiegende Zahl der Experten hier, zwar ganz genau wissen,
wann und was man kaufen soll, jedoch relativ selten, wann man diese Werte wieder verkaufen soll.

Bei AKtien wie "Entree Gold", "ANACONDA GOLD", "CARDERO" wäre diese Info in den letzten Wochen und Monaten Gold wert...
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.920.001 von e64 am 02.06.06 11:01:52es muss dann halt jeder seine strategie beachten!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:keks:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.